Bewertungen für Hotel Jana / Pension Domov Mládeže 2 Sterne

Dykova 20, Prag, 10100, Tschechische Republik

Nr. 67 von 150 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Prag

Preis und Leistung sind in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider gibt es in den Duschräumen keine Möglichkeit seine Kleidung irgendwo abzulegen, dass sollte aber mit ein paar Kleiderhaken realisiert werden können.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, der Kaffee frisch gebrüht. Beim nächsten mal würde ich Badelatschen mitnehmen, da Mann oder Frau eine Sammeldusche und Toilette auf dem Flur nutzen müssen. Die Männer gehen dafür vom EG oder OG in das 2. Obergeschoß, und die Frauen nutzen die Sanitären Einrichtungen im Obergeschoß. Das Haus bietet die Möglichkeit sein Fahrzeug auf dem Gelände abzustellen, der Preis pro Tag ist dann 6 Euro.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein sehr schönes, sehr preiswertes Hotel mit tollem Garten und sehr nettem Personal
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bis zur nächsten U-Bahn Station läuft man gute 8-10 Minuten. Aber wir hätten auch die nähere Tram oder den näheren Bus nehmen können... Nur ein kleiner Makel also.

Super Preis-Leistungsverhältnis: super schönes Zimmer mit tollem Ausblick ins Grüne, sehr bequemes, großes Bett, alles sehr sauber gehalten (auch das Gemeinschaftsbad), ein wunderschöner Garten (!), Frühstück draußen essen war herrlich, Terrasse, sehr freundliches Personal, das hilfsbereit war. Frühstück war üppig und recht gut.

Top Lage, Innenstadt schnell zu erreichen, super Frühstück, tolle Unterkunft vor allem für Paare.

Das W-Lan im obersten Stockwerk hat nicht funktioniert bzw. kein Empfang. Es gab keinen deutschen TV-Sender, was aber nur marginal ins Gewicht fällt. Die Klimaanlage war meiner Meinung nach nicht wirklich funktionstüchtig, was bei der Wärme die bei meinem Aufenthalt herrschte unangehem war.

Nicht direkt im Hotel untergebracht, sondern in einer separaten, renovierten Villa. Top Aussicht auf die Stadt, netter Garten. Frühstücken konnte man auf der Terasse. Bad top renoviert. Das Personal war freundlich und hat bei Fragen gerne geholfen. Die Matratze war sehr gut, vor allem nicht durchgelegen.

Super - Gerne wieder!

Am einzigen Kaffeeautomaten war meist Stau.

Wir waren vom Komfort unserer Suite sehr angetan. Die Villa mit Garten in ruhiger Lage war toll und mit der U-Bahn war man sehr schnell in der Innenstadt. Außerdem gab es gute Restaurants in der Gegend. Das Frühstück war einfach, aber prima und es gab manchmal leckeren Kuchen. Es gab ausreichend Möglichkeiten auch draußen zu sitzen und Parkplätze auf dem eingezäunten Gelände.

In der Stadtvilla in der wir untergebracht waren, war...
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

In der Stadtvilla in der wir untergebracht waren, war wunderschön. Wir. Haben uns sehr wohl gefühlt und die Villa war in einer ruhigen Gegend. Man konnte mit der S-Bahn, die eine Straße weiter alles erreichen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein erneuter Aufenthalt, ist sehr warscheinlich.

Das Frühstück könnte etwas besser sein. Das hat aber wiederum den Vorteil, dass der Magen nicht unnötig vollgestopft wird und noch Platz für ein leckeres Mittagessen bleibt.

Wir hatten in der Villa, etwa 120m weiter, ein sehr großes Zimmer mit einem recht großen Bad. Die Räume waren top sauber und die Matraze verwöhnte unsere Rücken...

Das preiswerte Mehrbettzimmer mit Gemeinschaftsbad entsprach...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das preiswerte Mehrbettzimmer mit Gemeinschaftsbad entsprach den Vorstellungen. Die sanitären Anlagen sind nach Geschlechtern getrennt, liegen aber nicht unbedingt auf der gleichen Etage. Das Frühstück war zufriedenstellend. Anbindung an den öffentlichen Verkehr gut.

Das Zimmer war wie beschrieben, nachts auch sehr ruhig.

Das Zimmer war wie beschrieben, nachts auch sehr ruhig. Allerdings grenzte es direkt an den Frühstückssaal. Aber wir sind ja eh zeitig aufgestanden :). Auswahl an Frühstück war i.O. Im Angebot: Wurst, Käse, Marmelade,Paprika, Gurke und Obst, verschiedene Kaffeespezialitäten frisch gemahlen aus dem Automaten. Allerdings ist der Buffetbereich sehr eng gestaltet, so dass sich um 8 Uhr (Eröffnung des Frühstücks) lange Schlangen bildeten. Das Auto konnte bequem auf dem Hof geparkt werden, mit der Metro ist man in 10 Minuten im Zentrum. 1 Einzelfahrschein für 30 minütige Fahrt kostete 24 Kronen; also ca 1 Euro. In der Umgebung gibt es viele Bars und Gaststätten mit landestypischen und preiswerten Angeboten für den Abend.

Wer ein Nachtschwärmer ist und nicht viel Schlaf braucht ist hier gut aufgehoben.

Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage des Haupthauses. Leider war dies das einzige Zimmer mit Bad. Alle anderen mussten das Gemeinschaftsbad auf dem Flur nehmen das an unser Zimmer grenzte. Dazu kam das die Wände recht dünn waren und wir diese Etage mit Jugendgruppen teilen mussten. Der Geräuschpegel war dementsprechend. Dazu kam das die Gemeinschaftsterasse genau an unserem Schlafzimmerfenster war. Fernseher war auch defekt und das Personal hat es nicht geschaft innerhalb von 3 Tagen das zu ändern.

Die Lage der Unterkunft und das Preis-Leistungsverhältnis waren super. Das Frühstück war angemessen.

Nette freundlicher Service von A-Z alles spitze
    • Comfort Suite

Es war alles gut hatten nichts zu meckern.

Wir hatten die Comfort Suite und waren begeistert. Mit Garten und Blick über Prag es war sensationell. Jederzeit würden wir wieder diese Pension Buchen. Vielen Dank war toll.

Ruhige Lage, wenige Gehminuten zur Metro.

Ausstattung erinner an in die Jahre gekommene Bildungshäuser. Federmatratzen drücken stellenweise durch. Frühstück traurig.

Ruhige Lage, wenige Gehminuten zur Metro.

- unser zweiter Aufenthalt,gleiches Zimmer, und alles (...

- der Mini-Kühlschrank ist immer noch defekt.

- unser zweiter Aufenthalt,gleiches Zimmer, und alles ( Frühstück,Ausstattung ...) besser - gerne wieder

Die Pension würde ich weiter empfehlen, Personal war super freundlich und das Frühstück sehr lecker.

Die Parkplätze im Hof kosten 6€ die Nacht. Leider war das bei der Buchung nicht angegeben worden. Parkplätze außerhalb der Pension zu finden ist recht schwer. Auch wurden wir vorgewarnt, dass es zu Auto-Aufbrüchen kommen kann wenn das Auto außerhalb geparkt wird. Wenn man doch eine Parklücke finden, dann ist diese recht eng und mit einem Van wird es recht schwierig beim Aus- bzw. Einsteigen.

Das Frühstück ist wirklich lecker, auch das Zimmer war sehr sauber. Die Rezeption war 24-Std besetzt. Auch hat das Personal an der Rezeption uns wegen den Taxi-Preisen gewarnt, da manche Taxis mehr verlangen. TIPP: Vor der Fahrt fragen wie viel es kosten wird. Bei uns waren es mit 3 Personen ca. 250 - 300 Kronen bis zur Karlsbrücke. Wir waren mit dem Aufenthalt 100% zufrieden und werden die Pension gerne weiterempfehlen.

Interessanter Kurzurlaub
    • Comfort Suite

Aussicht, da Souterrain / Licht funktionierte nicht im Flur / Bodenheizung im Badezimmer heiß und nicht regulierbar

Kurzer Weg zur nächsten Straßenbahnhaltestelle / Schnell in der Innenstadt / Große Zimmer im Nebengebäude (100m von Pension) / unkomplizierter Check -in+Check-out / Umrechnungskurs EUR-CZK war ok / Parkplatz auf dem Grundstück

Für eine Stadtbesichtigung oder einen Geschäftsaufenthalt völlig ausreichend! Gerne wieder!

Leider ließ sich die Heizung nicht herunter regulieren, so dass wir nur mit offenem Fenster schlafen konnten. Das Bad ist sehr eng (die Toilette kann nur seitwärts besetzt werden ;-), aber mit Dusche und kleinem Waschbecken ausreichend. Leider war der Wasserhahn länger als das Waschbecken tief, so dass wir ihn schräg stellen mussten um keine Überschwemmung zu bekommen.

Die Pension hat eine sehr schöne Lage, mit einem Blick über die Dächer von Prag. Unser Auto konnten wir auf dem umzäunten Grundstück mit Überwachungskamera abstellen, Kosten 6 Euro am Tag. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war vielfälltig und frisch, sehr guter Kaffee aus einem Vollautomaten (Cappuccino, Latte machiato, Milchkaffe etc. aus frisch gemahlenen Bohnen!) Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und sprach ausgezeichnetes Englisch. Für eine Stadtbesichtigung ist diese Pension völlig ausreichend und ihr Geld wert!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für Kurztrip okay
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist sehr altbacken, die Möbel und die ganze Hoteldeko sind nicht auf dem neusten Stand. Man könnte es viel schöner einrichten. Die Duschen sind teilweise auf anderen Etagen. Das Frühstück ist nicht gut. Der Kaffee schmeckt nicht und der Rest ist sehr mau.

Das Personal war freundlich, man konnte sogar im Hotel Geld umtauschen. Die Lage ist gut, man ist schnell an einer U-Bahn Station. Die Parkplätze sind in Ordnung und mit 6€ pro Tag auch okay. Die Zimmer waren groß.

Würde wieder dort buchen da im großen und ganzen alles gepasst hat und Preis-Leistung hat gepasst
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da wir mit zu dritt mit einem 2 jährigem Kind verreist sind haben wir ein Zimmer mit Doppelbett erwartet jedoch bekamen wir ein 3 Bettzimmer mit Einzelbetten. War dadurch beim schlafen etwas eng in so einem kleinen Bett. War leider nur ein Waschbecken für die ganze Etage zur Verfügung daher haben wir uns in der früh zum Zähneputzen anstellen müssen. Ist aber nicht so schlimm gewesen

Parkplätz waren viele vorhanden. Unterkunft war leicht zu finden. Sauberes und sehr gut beheiztes Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet und nettes Personal.

Der Preis war top, das Zimmer sauber, die Anmeldung war rund...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war geradeso ausreichend groß, zum Bad musste man leider über den Flur und das Personal war teilweise ziemlich unfreundlich.

Der Preis war top, das Zimmer sauber, die Anmeldung war rund um die Uhr besetzt und da die Pension nicht so groß ist, kann man noch mehr zum Frühstück garnicht verlangen. Also im großen und ganzen sehr gut.

Das Frühstück war lecker, wenn man früh genug da war.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wurde beim Buchen nicht darauf hingewiesen, dass die Herrentoiletten und Duschen ein Stockwerk höher lagen. Es gab also im 1. Stock nur Damentoiletten und Duschen und im 2. Stock nur Sanitäranlagen für Männer, für je 18 Zimmer. Wer Toiletten auf Campingplätzen gewöhnt ist, hat hier keine Probleme.

Das Frühstück war lecker, wenn man früh genug da war. Ab neun Uhr gab es nur noch was übrig blieb. Das Zimmer war schön, bis auf die Spinne über dem Bett, die zwar entfernt wurde, aber wieder auftauchte.

Wir wurden in einer Villa ein paar Häuser weiter...

Wir wurden in einer Villa ein paar Häuser weiter untergebracht. Diese war neu saniert,sauber und die Zimmer waren riesig groß. Das Prager Zentrum ist mit der Metro in 8 Min. Schnell zu erreichen. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist freundlich und das eigene Auto hier super untergebracht. Wir würden jederzeit wiederkommen!

prima, für den Preis besser als erwartet
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Betten waren mit zusätzlichen Matratzen aufgedoppelt, dadurch recht hoch und instabil

Sauber, ruhig, Nahverkehrsmittel (U-Bahn, Straßenbahn) sehr gut zu erreichen, Personal freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig, Frühstück umfangreich

Preis-Leistungsverhältnis ist gut - für kurzurlaub gut geeignet.

Unterkunft hat viele 3-u.4-Bettzimmer, die alle Toiletten-und Waschräume außerhalb des Zimmers haben, deshalb bis in die Nacht hinein ständiges lautes Türengeräusch. Haus ist außerdem sehr hellhörig.

Frühstück abwechslungsreich und reichlich, nichts außergewöhnliches aber gut.

Wenn jemanden die unangenehmen Geräusche nichts ausmachen, dann ist die Unterkunft sehr zu empfehlen
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren im oberen Stock. Nachts über hörte man ein dauerhaftes Geräusch, das einem Ventilator ähnelt, ebenso Verkehrsgeräusche, die recht unangenehm wirkten

Personal recht freundlich, alles sehr ansprechend und sauber

gut mit einigen Einschrenkungen
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war leider nicht so besonders...Kaffee hat keinem von uns geschmeckt und die Auswahl an Frühstück war leider sehr sehr mager. Gerade so, dass man davon voll wurde. Überraschung bei der Abreise war, dass wir für 2 Nächte 14 Euro für den Parkplatz am Hotelgrund bezahlen mussten. Darauf wurde nicht hingewiesen.

Lage war gut. Personal sehr freundlich! Das Hotel war sehr sauber!

Sehr gute Lage, kurzer weg zur Tram-Station.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gute Lage, kurzer weg zur Tram-Station. Sauberes, gemütliches Zimmer sowie saubere Duschen und Toiletten. Gutes Frühstück. Schöner Blick von der Dachterrasse auf die Stadt und den Garten.

Sehr schönes, stilvolles und sauberes Hotel in toller Lage.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft war klasse und sehr sauber in allen Bereichen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und das Personal stets freundlich. Außerdem hat uns die Lage und das Viertel dort sehr gefallen mit seinen Cafes und Bierbars.... Wir kommen wieder!

Schlichtes aber gutes Frühstück, mit der Möglichkeit auf der...

Schlichtes aber gutes Frühstück, mit der Möglichkeit auf der Terrasse zu essen. Parkplatz gg Aufzahlung direkt im Grundstück. Frische, duftende Blumen im Haus.

Jederzeit wieder!

Preis-Leistungsverhältnis hervorragend; schöner Garten! Verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Frühstück war prima und das Personal sehr freundlich.

Tolles Komfort-Zimmer in Villa mit wunderschönem Blick über Prag!

---

Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer welches 3 Häuser vom Haupthaus entfernt war. Da wir nachts um 0.30 Uhr angereist sind wurden wir sehr nett bis ins Zimmer begleitet! Der Hotelparkplatz ist eingezäunt. Das Zimmer hat uns absolut positiv überrascht, sehr groß, schön gemütlich, sehr großes modernes Bad, alles sehr sauber! Für uns absoluter Wohlfühlcharakter, da in einer toll renovierten Villa im 2. Stock mit wunderschönem Blick über Prag! Sind nachts noch auf dem Balkon gesessen und haben den lauen Sommerabend und den tollen Blick genossen! Das Frühstück war ebenso in der Villa im EG in einem sehr süßen Raum mit kleinen gemütlichen Tischen. Schön hergerichtetes Frühstücksbüffet, toller Kaffeeautomat, einfach richtig wohlfühlig für uns! Freundliches Personal, wir durften den Parkplatz bis 17 Uhr ohne Aufpreis nutzen. Straßenbahn in ca. 300m Entfernung, 5 Haltestellen bis ins Zentrum, und doch wohnen im Grünen! Fazit: Wir kommen wieder!

Für 1-2 Nächte gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad hätte größer sein können.

Die Nähe zur Eden Arena war top! Lediglich 15 Gehminuten. Hinzu kommt das freundliche Personal und die ruhige Lage.

Frühstück war okey nur die Wartezeit eine Kawe zu bekommen...

Manche Mitarbeiter sehr unfreundlich der er Deutsch könnte.

Frühstück war okey nur die Wartezeit eine Kawe zu bekommen dauert lange.Empfehlung ändere Lösung oder noch 1 Automat.Brot sehr dich geschnitten!!!!!

Das Frühstück war mangelhaft.
    • Comfort Suite

Sanitäranlagen ,Wasser in der Dusche läuft schlecht Ab,am Waschbecken trift der abfluß

Das Frühstück war mangelhaft. Die Tischdecken und Stühle unsauber.

Zentral gelegen und trotzdem schön ruhig
    • Junior Suite mit Gartenblick

In unserem Zimmer war Toilette bzw. Bad komplett verglast, kein Rückzug möglich. Baustelle in der Seitenstrasse (Voellsperrung/ Sackgasse), wir haben die Zufahrt zum Hotel erst nach langer Suche gefunden.

Super schöne Lage, ÖV Anbindung in die Stadt perfekt. Saubere Zimmer, wunderschöner Garten mit Sitzgelegenheiten. Freundliches Personal mit guter Empfehlung zum Abendessen! Schöne Gegend mit vielen alten Häusern und Kneipen. Schön zum Spazieren gehen abseits der grossen Touristenströme. Parkplatz!

Wir waren in einer separaten Villa mit sehr großen und...

Wir waren in einer separaten Villa mit sehr großen und schönen Zimmern. Super Bad mit Wanne,großer Dusche und zwei Waschbecken. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeitenden sowohl an der Rezeption als auch im Service waren sehr nett, Englisch zu sprechen ist hilfreich. Der kurze Weg zum Frühstück war für uns kein Problem, das Frühstück war ansprechend in Buffetform. Das Beste ist aber die absolut ruhige Lage in einer Nebenstraße, trozdem ist die Straßenbahn nur 100m vom Hotel entfernt. Es gibt viele schöne Kneipen in unmittelbarer Nähe. Wir können es nur empfehlen,Alles Top

Schöner Kurzurlaub in Prag

Für das Preis-Leistungsverhältins gibt es nichts zu meckern.

Pension in ruhiger Lage, nicht direkt im Trubel der Touristen.Die schon etwas in die Jahre gekommende Unterkunft bietet saubere Zimmer, 24h Rezeption mit mehrsprachigem Personal, Geldwechsel und Ticketservice ,ein gutes ausreichendes Frühstück , gratis Internet, einen schönen Garten mit genügend Sitzgelgenheiten ,ideal zum entspannen nach einem erlebnissreichen Tag in der Stadt. Parkplätze gibt es auf dem abgeschlossenen Grundstück für 6€ pro Tag. Lebensmittelgeschäfte und zahlreiche Restaurants oder Bars sind an jeder Ecke zu finden. Tram und U-Bahn befinden sich in der Nähe. Sehr gute Anbindung um in die Stadt zu gelangen.

Das gebuchte Zimmer war relativ klein, aber vollkommen...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das gebuchte Zimmer war relativ klein, aber vollkommen ausreichend. Das Zimmer und das Bad waren sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück beinhaltete alles was zu einem normalen Frühstück dazugehört, süß und herzhaft. Die Rezeption war 24h besetzt und das Personal stets freundlich. Zu Fuß ist die Innenstadt auch gut zu erreichen.

Für eine Nacht ohne große Ansprüche ging es.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Was auf den Bildern angezeigt wurde konnte teilweise nicht gefunden werden. WC und Bad/Dusche war nur auf dem Gang. Nicht mal auf jeder Etage vorhanden. Handtücher gab es nur gegen Aufpreis.

Der günstige Preis hat schon gefallen. Sauberkeit war auch in Ordnung. Personal war freundlich und hilfbereit.

Wir kommen gerne wieder!

Zur Zeit ist wegen Baumaßnahmen die Zufahrtsstrasse gesperrt und die Anfahrt deshalb etwas kompliziert. Eine Information vor der Anreise wäre sicherlich hilfreich gewesen.

Sehr gute Verkehrsanbindung trotzdem sehr ruhig gelegen; die gepflegte Gartenanlage und der Blick vom Balkon;

Alles in allem hat es gepasst

Aktuell werden die Straßen saniert. Hotel erreicht man nur wenn man eine Einbahnstraße falsch befährt. Dazu aber keinerlei Info vom Hotel.

Große Auswahl beim Frühstück

super Lage in ruhiger Gegend, gute Parkmöglichkeiten

Ein Zimmer unterm Dach nur mit Sitzdusche Mäßiges "sozialistisches" Früstück...

super Lage in ruhiger Gegend, gute Parkmöglichkeiten Tram in der Nähe, ebenso wie das nette Viertel rund um den Fernsehturm ruhige Zimmer mit Blick ins Grüne

die Zimmer von den Suiten waren sehr schön und groß, die...

keine Dusche und Suite mit 3 Schlafzimmer waren drei seperate Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf Etage!!!! Darunter hatten wir uns etwas abgeschlossenes vorgestellt (wie Ferienwohnungen in Deutschland) Doppelzimmer hatte zwar Dusche, aber keine Heizung im Badezimmer.

die Zimmer von den Suiten waren sehr schön und groß, die Lage wirklich super zentral! Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht. Parkplätze gut vorhanden. Preis- Leistung war optimal und es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Lage und sehr sauber! Leider kein WLAN :-(
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Während des 5 tätigen Aufenthalt war leider kein WLAN verfügbar, dass war einer der Gründe, warum ich diese Unterkunft gewählt habe, so musste ich aufwendig in Restaurants die Tage planen, statt entspannt im Bett am Abend! Kein Badezimmer und Fernseher im Zimmer. Handtücher müssen gegen Pfand geliehen werden.

Die Zimmer sind sehr sauber, da jeden Tag gereinigt wird. Mit der Straßenbahn kommt man schnell und einfach ins Zentrum. Das Frühstück war nicht reichhaltig, aber wechselhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Enttäuschendes Hotel weder Preis noch Ausstattung zufriedenstellend

Weitaus schlechteres Zimmer als die Bilder es vermuten ließen, undichte Fenster winzige Badewanne, Einrichtung sah allgemein sehr abgewohnt aus

Deutschsprachiges Personal

Tolles Hotel, unfreundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Manchmal wurde auf dem Gang gerraucht und das ist dann ins ganze Zimmer gezogen. Leider waren viele der Angestellten sehr unhöflich. Man hat teilweise nicht mal ein Good Evening zurückbekommen, geschweige denn, dass man mal angelächelt wurde.

Auffällig war die Sauberkeit in dem Hotel. Die Gemeinschaftsbäder waren leider eine Etage unter uns, aber dafür auch sehr sauber und das ist die Hauptsache. Die Lage war ganz gut, nah an der Straßenbahn, man kann aber auch innerhalb von 25 min in die Altstadt laufen. Schöne große Betten und Zimmer. Das Frühstück war auch ganz gut. Alles in allem würde ich das Hotel wegen.dem Preis/ Leistungsverhältnis empfehlen.

Schöne, saubere Unterkunft in einer top Lage
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Nichts... 😀

Wir haben in einer zum Hotel gehörigen Villa mit riesiger Terrasse gewohnt. Zur Villa gehört auch ein kleiner Garten, von dem aus man auf die Stadt schauen kann. Das Frühstück war einfach, aber vollkommen ausreichend. Alles in allem: Sehr schöne, saubere Unterkunft in einer top Lage. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

sehr sauberes Zimmer, Möglichkeit direkt auf dem Gelände zu...

Zimmer war äußerst klein und es bestand kaum Platz zum Ablegen von Taschen, das Internet funktioniert sehr schlecht (Zimmer befand sich neben dem Hauptgebäude in einer kleinen Villa), Personal vom Frühstück war unfreundlich und beachtete die Gäste nur wenig (manchmal schon fast ignorant), wollte man nur einen Tee bestellen ( in Englisch) wurde wegen der fehlenden Sprachkenntnis gleich an die Rezeption verwiesen - es wurde kaum der Versuch unternommen sich zu verständigen, das Frühstück ist sehr klein (gerade deswegen könnten man zu mindestens etwas auf Qualität setzten) und die Auswahl äußerst begrenzt ( Wurst sehr fettig, Konfitüre nur eine einzige zur "Wahl", Käse sah teilweise ausgetrocknet aus, Obst nur Apfel oder Mandarine, Brötchen nicht frisch sondern aufgebacken),

sehr sauberes Zimmer, Möglichkeit direkt auf dem Gelände zu parken (6 EUR/Tag)

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Empfehlenswert.

Frühstücksbuffet könnte besser sein, aber geht.

Das Zimmer war geräumig und hatte LED-Fernseher. Das Bad war riesig mit der Badewanne, zwei Waschbecken und extra Dusche. Mitarbeiter waren freundlich.

Passabel

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Die Fenster waren sehr undicht. Daher war viel Verkehrslärm zu hören. Desweitreren rauschte Tag und Nacht irgendwo ein Lüfter oder die Heizung. Nach Wechsel in ein anderes Zimmer (neben dem Frühstücksraum), war es besser.

Die Lage des Hotels ist gut. Man erreicht die Metro bequem zu Fuß und kann von da aus innerhalb weniger Minuten ins Zentrum fahren. Das Personal ist freundlich.

Wir wohnten nicht direkt im Hotel sondern in einer...
    • Comfort Suite

Wir wohnten nicht direkt im Hotel sondern in einer wunderschönen , sanierten Villa in der gleichen Straße. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist überschaubar, aber für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend. Preis-Leistung stimmt.

Angenehmer Aufenthalt Preis/Leistung sehr gut.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider hatten wir Zimmer zu einer verkehrsreichen Straße, daher war es nachts laut.

Die Lage des Hotel ist gut, die Betten gut und alles sauber. Die Etagenduschen und WC sind o.k. und praktisch. Parkplatz abgeschlossen und auf dem Gelände war beruhigend. Überall im Haus frische Schnittblumen, hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super Aufenthalt im Hotel Jana

Frühstück war vielfältig und sehr gut, das Zimmer (4er) geräumig und tgl. gereinigt. Das Personal war überaus freundlich. Zur nächsten U-Bahn sind es 5 Minuten. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Sehr gute Unterkunft für eine Städtereise

Gute ruhige Lage. Etwa 5-8 Minuten zu Fuss bis zur U-Bahn. Gutes Frühstück (Käse, Schinken, Eier, Butter, Konfitüre/Honig), Kaffeeautomat. Sauberes Zimmer. Grosse Duschkabine. Lebensmittelgeschäfte Billa und Albert in der Nähe.

Kurztrip perfekt

Alles von der Lage zum Zimmer, das bewachte parken unseres Autos. Perfekt und ein tolles we. Nur beim Frühstück kennen sie keine frische Semmel wie im Erzgebirge aber das ist ja bekannt! :-)

Preis-Leistungsverhältnis OK
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nachts war es laut. Da das Fenster direkt neben der Straße ist hörte man jedes Auto das vorbei gefahren ist. Kaum Auswähle beim Frühstück.

Lage ist gut. Obwohl es sich nicht in Zentrale der Stadt findet, hat das gute möglichkeiten zum Tram, Supermarkt und Bistro.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis topp!

Ein zweckmäßiges, gutes Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die U-Bahn und die Tram sind einfach und schnell zu Fuß zu erreichen und man ist in ca. 20 Minuten in der Innenstadt. Leider war das Zimmer sehr hellhörig, aber wir hatten von unserem Zimmer einen wunderschönen Blick über Prag. Alles in allem hat es sich gelohnt dort zu übernachten!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr empfehlenswert
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab auf jeden Fall Frühstück. Ein typisches Frühstück für die Tschechische Republik. Es war von allen etwas da. Müsli, Brötchen, Brot, Eier, Aufstrich, Wurst/Käse, kaffee und saft. Da das Hotel Recht günstig und man zu viert in einem Zimmer schlafen kann, erwartet nicht, dass dann noch ein Flachbildfernseher drin ist. Ich war mit Freunden zum Sightseeing und Feiern. Und ich mache nicht im Zimmer Urlaub. Und für den Preis war das Zimmer Top, da wir im Grunde dort auch nur geschlafen haben. Und es wurde auch täglich sauber gemacht wurde. Die Lage ist super. Paar Gehminuten und man erreicht die Tram oder die U-Bahnlinie A. Ich würde den Stadtteil ein bisschen so Berlin F-Hain bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Ruhige Lage und trotzdem zentrumsnah, das Auto konnte sicher...

Ruhige Lage und trotzdem zentrumsnah, das Auto konnte sicher auf dem verschlossenen Innenhof geparkt werden, kurzer Fußweg zur Metro. Auf dem Weg von der Metro zum Hotel gibt es einige nette Restaurants bzw. Bars, in denen man den Tag ausklingen lassen kann. Nettes und hilfsbereites Personal am Empfang, die Verständigung klappte teilweise in deutsch, ansonsten in englisch. Das Frühstück war vollkommen okay, mehrere Sorten Kaffee konnten gewählt werden aus einem Vollautomaten, neben Brot, Hörnchen und Aufschnitt gab es Eier, Joghurt, Cornflakes und frisches Obst, das Buffet wurde auch bis zum Schluss frisch aufgefüllt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis, wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr Hundefreundlich, gute Lage.

Frühstück sehr einfach. Wenig Auswahl.

Hatten Komfortzimmer im Nebenhaus in einer alten Villa. Top -Ausstattung, toller Garten den wir für die Hunde nutzen durften. Im Hotel sehr Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

+ gute Lage, mit den öffentlichen ist man sehr schnell in...
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

+ gute Lage, mit den öffentlichen ist man sehr schnell in der Innenstadt + relativ große Auswahl beim Frühstück + Terasse und Dachterasse + WLAN + unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Kühlschrank! + Zimmer und Gemeinschaftsbad mit Dusche waren sauber + nettes Personal + top Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Komfort-DZ war großzügig und das Bad modern ausgestattet.

Die Anbindung an die U-Bahn ist für Familien mit Kinderwagen leider nicht so gut, da die nächste Station über keinen Aufzug verfügt.

Das Komfort-DZ war großzügig und das Bad modern ausgestattet. Die größeren Zimmer (3-4 Betten) mit Gemeinschaftsbad sind nur zu empfehlen, wenn man beim Komfort Abstriche hinnehmen kann. Für einen Kurzaufenthalt mit kleinerem Geldbeutel dennoch eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Schönes preiswertes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab nur H-Milch zum Frühstück, die Betten sind 2,00m lang mit geschlossenem Fußteil, für Menschen größer als 1,90m ist ausstrecken im Bett nur quer möglich.

Unterbringung im Nebenhaus, einer renovierten alten Villa.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Make sure, you get a room with a window, which is NOT opening directly towards the terrace!!!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer (Zweibettzimmer) sehr klein. Unser Fenster führte DIREKT auf die große Terasse, wo sich bis um 2 Uhr nachts die Leute so laut unterhielten, dass an Schlaf nicht zu denken war, auch nicht bei geschlossenem Fenster!!!

Ruhiges Viertel, sehr gute Verkehrsanbindung, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das personal war freundlich
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für abends hat ein fernseher auf dem zimmer gefehlt Die betten sind verdammt hart

Das personal war freundlich Das frühstück auschreichend und gut Preis leistung hat gestimmt war gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Frühstück war gut.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war während unseres Aufenthaltes eine Schulklasse anwesend weshalb es teilweise ein bisschn laut war. Die Gemeinschaftstoiletten sowie duschen sind Stockwerkweise nach Geschlechtern getrennt so muss man nachts die Treppen runter oder hoch um auf die Toilette zu gehen.

Das Frühstück war gut. Das Zentrum ist mit Straßenbahn und Metro schnell zu erreichen. Zu Fuß braucht man ca. 15 min zum Wenzelsplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Einfach aber gut. Super Preis/ Leistungsverhältnis. Sehr bequeme Betten

Frühstück war gut ausreichen angemessen

Dusch-und Waschmöglichkeit

Frühstück war gut ausreichen angemessen

Für unseren Kurzurlaub optimal.

Es war alles in Ordnung. Zwar nicht direkt in der City, aber gut zu erreichen.

Das goldene Prag

Gute Lage, großes Zimmer, freundliches Personal und gutes Preis Leistungsverhältnis.

Super Lage und Aussicht

Super Lage und Aussicht

Zum 2. Mal vor Ort, bestimmt bald wieder.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Danke für Frühstück schon vor 8 Uhr! Prima und lecker.

das personal

das personal

Wlan hat nicht gut funktioniert.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Wlan hat nicht gut funktioniert. Es kam teilweise zu Ausfällen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Jana / Pension Domov Mládeže ansehen