Bewertungen für Pension Lucie 3 Sterne

Klapkova 53, Prag, 18200, Tschechische Republik

Nr. 52 von 150 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Prag

Wir wurden überaus freundlich von der Hausherrin empfangen, die uns gleich Tipps für die Stadtbesichtigung gegeben hat. Das Frühstück war in der oberen Etage in einem kleinen Raum angerichtet, wo sich jeder bedienen konnte (Buffet). Es gab jeden Tag frische Brötchen, Baguette, Brot und die Besitzer haben ganz frisch die unterschiedlichsten Eiervarianten (Spiegelei, Rührei, Omelette) zubereitet. Die Unterkunft strahlt Erholung pur aus, dank der einzelnen Familienmitglieder, die stets bemüht sind, ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Wir kommen sehr gern wieder.

War dieses Wochenende mit meinem besten Kumpel in Prag. Hotel: Freundlicher Service, sauber, schönes Zimmer+ Bad, Frühstück preiswert, gute Lage, 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt. 10 of 10 would book again

Wirklich nur eine Kleinigkeit: Im Frühstückszimmer hätte es ein wenig sauberer sein können. Bei den sehr heißen Sommertagen würde ich nicht so viel frisches essen auf einmal heraus legen, sondern mehr in der Kühlung lassen und dann nachlegen. ZB Joghurt und Aufschnitt. Dann lieber ein kleines Schild, dass man es bekommen kann :) Liebes Hotelpersonal, ich hoffe ihr freut euch über das ehrliche Feedback. Liebste Grüße aus Dresden, bis bald.

Bequemes Bett. Straße wird gebaut, deshalb sehr ruhig nachts. Sehr großes modernes Bad mit ausreichend Zubehör. Deutsche tv Sender, umfangreiches leckeres Frühstück. Frisches Brot. Tickets für die Bahn. Freundlichkeit des Personals. Familienbetrieb. Nette Hotelgäste. Ich habe das Hotel das zweite mal gebucht und war dieses Mal noch mehr überzeugt. Ich habe mich mit meiner Mama sehr wohl gefühlt, wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Bad war etwas "verlebt", einige Mitarbeiter wirkten etwas lustlos, kein Kühlschrank im Zimmer (eher zu vernachlässigen)

Sehr bequemes Boxspringbett, WLAN, große Senderauswahl beim TV, Besitzer sehr freundlich, gute Anbindung zum Stadtzentrum, (kleiner) Safe inklusive (von uns nicht benötigt, aber grundsätzlich gut, dass einer angeboten wird), Frühstück recht vielfältig

Zimmer war zur Straße raus und alle 5 Minuten kam da die Straßenbahn vorbei. War etwas laut.

Frühstück war reichlich und sehr lecker. Pensionschefin sehr freundlich gute deutsche Sprache. Sie konnte uns viel erzählen und auf Gefahren aufmerksam machen. Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel sind in der Pension erhältlich. Auch kann man problemlos Geld tauschen. Also großes Lob an die Chefin.

Sehr nettes und freundliches Personal, dem es am Herzen liegt, dass die Gäste sich bei ihnen wohlfühlen. Sehr gute Lage - mit Tram Nr. 17 ist man in 18Min. im historischen Stadtzentrum, doch im Pension selbst ist es sehr ruhig (was man über das Stadtzentrum nicht sagen kann). Die verschiedenen Tramtickets kann man direkt im Pension beim Personal kaufen (sonst ist es in Prag nicht so einfach, die Tickets zu bekommen). Zum Frühstück gab es zusätzlich zum Buffet eine (hausgemachte) sehr leckere Überraschung. Kenne Prag gut und war vom Pension Lucie begeistert.

Sehr gute Lage, schön eingerichtete Zimmer, schickes Bad, sehr gutes Frühstück Very good position, nice room, comfortable bed and a very good brekfast

Das Essen war superlecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist auch genial. 10 Punkte sind fast zu wenig! The breakfast was amazing. Staff very friendly and helpful. The position is also perfect. 10 points are almost not enough!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück auf Zimmer kostet extra - steht auf der Homepage nicht.

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Frühstück abwechslungsreich und frisch, Hund sehr willkommen

Dazu können wir nichts sagen, da unser Kurzurlaub einfach nur perfekt war....

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das deutschsprechende Ehepaar kocht persönlich warme Dinge zum Frühstück und unterstützt, wo es nur kann. Sie hatten sogar schönes Wetter für uns bestellt :) Einfach nur ein ganz großes Lob! Wir kommen gerne wieder!

Lage etwas auserhalb,aber man kommt mit Straßenbahn und ubahn schnell un die Stadt

Frühstück können wir nicht bewerten,haben keins gebucht,hat aber drausen super gerochen.Alle voll nett und freundlich gewesen.super Empfehlungen bekommen zwecks Besichtigung der Sehenswürdigkeiten und alles andere,wo man gut essen,parken usw kann.Wellnessbereich zwar klein aber super sauber und gut.

Matratze sehr dünner Schaumstoff. Frühstück für 5 € trotzdem zu einfach.

Günstig, grosses Zimmer, schönes Bad.

Personal war sehr nett! Frühstück war sehr gut! :)

Alles klassisch gut, wie immer. Diesmals habe ich auch Fruehstueck geshafft - Spitze!

Schönes Badezimmer mit großer Dusche, sehr freundliches Personal, super preis_leistungsverhältnis. Gute Erreichbarkeit mit der Strassenbahn.

Sehr freundlich. Man spricht auch deutsch. Mit U-Bahn super schnell im Zentrum. War für mich perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr zuvorkommende Gastgeber. Frühstück war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder einmal.

First time in the hotel´s wellness - was great and relaxing!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute und schnelle Verbindung ins Stadtzentrum. Große Auswahl beim Frühstück. Große Zimmer mit großem Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Die Besitzer und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstück hat auch gut geschmeckt. Es gab deutsche Fernsehsender und eine Garage für das Auto. Mit der Ubahn ist man auch schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Die Pension sieht von aussen zwar nicht so luxeriös aus, von innen ist sie vollkommen ok. Der Wellnessbereich ist super. Die Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet, alles ist sehr sauber. Frühstück war auch super, war alles da. Die Lage ist tschechisch - Prag ist wie eine andere Welt!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Abends zum Teil nur lauwarmes Wasser ... Für duschen ok, aber fürs romantisch ;-) baden nicht ganz...vielleicht war's eine Ausnahme an dem Tag ( hatten eine Suite )

Innenausstattung war sehr schön ! Ersten Eindruck von Außen : " beim nächsten mal buche ich...;) innen dann kein Wort mehr... :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Von aussen sind die Pension unmodern aus. Das Frühstückbuffet ist anders als man es kennt, der Speiseraum ist klein bzw. nur unterm Dach an einer Bar aufgebaut, die Auswahl von Speisen sind gering.

Wir hatten die Suite gebucht und waren sehr zufrieden damit, ist zwar nicht mehr die modernste Einrichtung aber tgl. wurde unser Zimmer gereinigt. Der Weg zur Straßenbahn und U-Bahn Station sind nur 5-8 Gehminuten entfernt um in 8 Minuten im Zentrum zu sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr saubere und freundliche familiengeführte Pension. Leckeres Frühstück. Gute Lage. Metro Linie C und S Bahn 17 sind ideal. Unsere Suite war sehr sauber, hell, gross und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Sehr gute Sprachkenntnisse und Freundlichkeit des Personals. Gutes Frühstück. 5 Minuten zur U-Bahn laufen und 8 Minuten zum Zentrum fahren ist sehr ideal, da keine Parkgebühren anfallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Von dem Zimmer waren wir ehrlich begeistert. Die Suite war groß,hell und top ausgestattet. und auch wenn die Lage etwas außerhalb von Prag ist, war man in 10min mit der U-Bahn in der Stadt. Außerdem war das Personal super freundlich. Beim nächsten Prag Aufenthalt wieder :)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Herzliche familiäre Atmosphäre, wunderbares Frühstück, hilfreiche Tipps, sehr angenehme Gastgeberfamilie, wir haben uns alle (auch unsere beiden Hunde) sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Dankeschön! Děkuji!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, gut beraten und fast schon persönlich betreut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pension Lucie ansehen