Bewertungen für Pension Mona

Centrum 612, Harrachov, 512 46, Tschechische Republik

Nr. 45 von 53 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Harrachov

Das gebuchte Zimmer hatte keinen Balkon, man hat uns zwar ein anderes Zimmer angeboten mit Balkon, dafür gab es kein Kühlschrank und auf den ersten Blick war die Bettwäsche zerrissen. Im anderen Zimmer war das Bad bzw Toilette so eng das man mit 1,90 meter größe probleme hatte auf die Toilette zu kommen. Spinnen waren auch vorhanden.

Die Lage und das Personal ist super, für eine Nacht okay, aber einen längeren Urlaub würde ich dort nicht buchen.

Alles gut man kann nicht mehr erwarten für diesen Preis, ( 5 Nächte für 168,- € für Zwei Personen invcl, Frühsück ) einmalig,

Hallo, ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wer auf den den Komfort eines großen Hotels verzichten kann und will findet hier eine kleine feine private Pension, ohne viel SchickSchnack. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Zimmer aufgeräumt eingerichtet es gibt keine überflüssige Dekoration. Leider keine deutschsprachigen TV Sender empfangbar.

• Maisonette-Apartment

Dreck,Dreck.........Bei der Buchung stand kostenlose Pflegeproduckte die wir vergeblich suchten.Am Besteck waren noch die Essenreste der Vorgänger.Das Frühstück mussten wir noch extra buchen.

Fühstück

Die Zimmer waren eine Zumutung. 5cm dicke Schaumstoffmatratzen auf uralten Betten, ein Einbauschrank mit Schiebetüren die entweder kaum zu bewegen waren ode beim Versuch herausfielen und eine Dusche bei der die Schiebetüren ebenfalls halb abfielen. Investitionsstau in Reinkultur!

Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Sauberkeit im gesamten Haus lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer sind abgewohnt, die Bettlacken hatten Löcher. Im gesamten Bad gibt es keine Abstellfächen, aber Spinnweben. Im Wohnbereich nur ein kleiner Schrank. Zu wenig für die vielen Wintersachen. Wir mussten immer fragen, wenn wir Toilettenpapier brauchten. Keine Seife im Bad vorhanden. Nach vier Tagen habe ich nach neuen Handtüchern gebeten. In den sieben Tagen unseres Aufenthaltes wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt. Unfreundliches Personal.

Kostenloser Parkplatz hinter der Pension. Skipiste, Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es war nicht sauber! Die Betten waren eine Zumutung, viele Dinge waren kaputt zb die vorhangstange kam herunter und die große spiegelschranktür ging beim schieben einfach aus der Führung! Sehr gefährlich! Toilettenpapier gab es 1 Rolle bei Ankunft für 4 Personen für 7 Tage. Zimmer Reinigung gab es gar nicht weder Handtücher noch Mülleimer wurden getauscht oder geleert. Frühstück war sehr minimalistisch! Also wir werden nicht noch einmal dort hin fahren!

Die super Lage

• Maisonette-Apartment

Es war ein einfaches Zimmer aber es war sauber und groß genug um mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern bequem 4 Tage Winterurlaub zu verleben. Kommen gern wieder. Perfekte Lage für Skifahrer.

Die Mülleimer wurden in einer Woche nicht einmal entleert. Hätte man sich selbst keines gekauft, hätten wir eine Rolle Klopapier gehabt ( für 3 Leute). Matratzen waren völlig durchgelegen. Spülkasten brauchte eine gefühlte Stunde, bis er nachgelaufen war.

Die Lage war super. Frühstück war reichlich und ordentlich. Gelungener Urlaub zu dem Preis.

• Maisonette-Apartment

Unfreundliches Personal und schmutziges, abgewohntes Zimmer. Sehr klein, nicht für 6 Personen geeignet und für 100 Euro pro Nacht zu teuer. Verschlissene Bettwäsche mit z.T. dreckigen Inlets, Schmuddelecken im Bad, undichtes Dachfenster- es tropfte nass auf ein Bett. Schade...

Die Lage zur Skipiste und die Aussicht ist toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Hellhörigkeit . Ist aber in vielen Pensionen und Hotels (also nicht zu ändern)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Unschlagbar die zentrale Lage nahe der Hilbert Skibahn. Bei den Bewertungen vorher, wurden die harten Betten bemängelt. Wurde zu Herzen genommen und Schaumstoffmatten rauf gelegt. Wir haben super geschlafen. Auch fanden wir das Frühstück super. Vergesst nicht das es kein 5 Sterne Hotel ist. Wir werden nur noch Pension Mona buchen.

Die Sauberkeit im gesamten Haus lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer sind abgewohnt die Bettwäsche ist teils verfärbt und unsere Lacken hatten Löcher geht garnicht!Bringt Euch Duschgel mit es gab nicht mal Seife was ich sonst aus anderen Pensionen kenne.

Zentral gelegen mitten im Zentrum.Deutsches Fernsehen vorhanden. Personal sehr nett.Frühstück war gut .

Die Betten sind eine Katastrophe. Löcher im Bettlaken. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir haben nicht viel bezahlt, ich hätte allerdings mehr erwartet. Die Duschkabine war total locker. Licht ging nicht und das Badezimmer allgemein war alt und unsauber.

Das Frühstück war sehr gut. Balkons an jedem unserer Zimmer. Mitten im Ort. Die Lage ist perfekt.

• Maisonette-Apartment

Frühstück war nicht inbegriffen da wir eine kleine küchenzeile hatten, in der mir aber eine Kaffeemaschine und Utensilien zum saubermachen gefehlt haben. Bettlaken fehlten oder waren zerrissen. Bei den Betten drückten die Federn durch. Unter Schränken und Betten durfte man nicht sehen. Zimmer nur zweckmäßig eingerichtet.

Dafür war die Lage super. Alles zentral gelegen.

• Maisonette-Apartment

Zimmer Ausstattung war okay viele Dinge kaputt gewesen und dreckig nicht Kleinkind gerecht Steckdosen waren nicht gesichert Lampe übern Bett haben die Kabel raus gehangen Treppe keinen Teppich Schutz Stuhl nur mit einer Strippe befestigt damit er nicht zusammen bricht Stühle waren sehr schmutzig Kühlschrank funktionstüchtig aber innendrinn gewisse Dinge kaputt Wasserschäden an der Wand Fenster hat nicht mehr richtig geschlossen

Die Lage war super. Angestellten waren sehr freundlich.Bezahlung ging reibungslos

Toilette hat elendig gewackelt , muss mal repariert werden.

Frühstück war lecker und dem Preis angemessen. Das Zimmer war groß genug, allerdings das Bett sehr hart. Alle Fehrnsehprogramme waren da , auch das wifi hat funktioniert.

Die Zimmer waren sehr abgewohnt. Das Bad mit Spinnweben, ließ zu wünschen übrig. Die Betten waren abgelebt. Das Frühstück war sehr einfach

Am besten war die Lage der Pension.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Zimmer War kein Dreibettzimmer;drittes Bett wurde hinter der Tür reingequetscht,deshalb alles sehr eng und der volle Preis für das Kind nicht gerechtfertigt

Sehr gute Lage mitten im Centrum und wir durften unseren kleinen Hund mitnehmen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Maisonette-Apartment

Unser Zimmer war stark abgewohnt und hätte eine Renovierung und neue Einrichtung dringend nötig. An der Außenwand war ein großer Wasserfleck. Die Fenster waren nicht isoliert. Es zog kalt ins Zimmer und in der Nacht hörte ich jedes vorbei fahrende Auto. Im Rahmen war sogar ein kleines Loch. Es gab 6 Betten, aber nur 4 Stühle. Auf 2 Stühlen gab es Stuhlkissen, darunter waren hässliche Flecke. Der Tisch war schon für 4 Personen sehr klein, für 6 völlig ungeeignet. Die Küchenausstattung war sehr übersichtlich. Für Kleinkinder ist das Zimmer völlig ungeeignet. Nach oben führte eine sehr steile Treppe und es gab keine Kindersicherungen, auch nicht für Steckdosen. In den Schüben der Kommode lag Müll. Dort wurde wohl schon länger nicht mehr ausgewischt. Und warmes Wasser gab es nur zeitweise. Da wir ein Apartment hatten, wollte ich Frühstück dazu buchen. Bei den Kosten waren sich die Leute leider nicht einig. Per Mail hieß es 4,00€ pro Person, vor Ort plötzlich 6,00€. Per Mail wurde meine Anzahlung von 92,00€ bestätigt, vor Ort waren es plötzlich nur noch 80,00€, dann waren es die Bankgebühren für den Wechselkurs. Ich bin froh, dass ich nur 2 Nächte gebucht hatte. Ich kann die Pension leider nicht weiter empfehlen.

Die Pension sieht von außen recht gut aus. Unser Zimmer ließ leider sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war schmackhaft, hätte aber etwas mehr Auswahl bieten können. Das Personal war allgemein freundlich. Die zentrale Lage ist sehr gut. Hinter der Pension gibt es einen kostenlosen Parkplatz und gegenüber der Pension ist ein Geldautomat. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ringsum.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Maisonette-Apartment

Der Preis war absolut überzogen. DieZimmer waren abgewohnt und techn. Geräte wie der Kühlschrank waren defekt. Das wichtigste bitte investiert in neue Betten die jetzigen sind des Rückens tot.

Das Frühstück war klein aber lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Betten zu hart; keine deutschen TV Sender

zentrale Lage (Skipiste, im Ort); gutes kleines, leider nicht sehr abwechslungsreiches, Frühstücksbuffet; Zimmer OK

Zimmerausttatung könnte bald erneuert werden.

Personal, gutes Frühstück, Lage im Centrum, Ausblick ist topp.

Zimmer total abgewohnt , gefährlich steile Treppe im Apartment.

Das Frühstück war gut und lecker. Personal sehr freundlich.Wir haben eine Tolle Woche hier verbracht.gerne kommen wir wieder.Sehr Zentral gelegen.

Sauberkeit, Defekte Nachttischlampe. Generelle Ausstattung

Das Frühstück war nicht so gut.

Die Lage war wunderbar

Zum Frühstück fehlte etwas Obst.

Gutes Frühstück, super Lage

Mangelnde Sauberkeit, minimalistische Einrichtung

Zentrale Lage

War alles in Ordnung

Frühstück war lecker

Es könnte sauberer sein und es müssten teilweise Neuerungen in den Zimmern stattfinden

Frühstück und Lage

Heizung defekt

Frühstück war gut. Preisleistung super.

• Maisonette-Apartment

Betten zu hart, lange dauer bis warmes Wasser

Sauberkeit

Sehr Unsauber Personal unfreundlich

günstiger Preis

der Balkon mit Blick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Keine Möglichkeit abends noch in Ruhe im Haus was trinken an der Bar ....diese war geschlossen schon ab 18 Uhr

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Bett in unserem Zimmer war ein graus und im gesammten Bad gibt es keine Abstellfächen

Die Aussicht dierekt auf die Piste

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Prima Frühstücks-Buffet , sehr nettes Personal gut gelegen mit Gäste Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Betten zu hart. Im Bad keine Ablagemöglichkeiten.

Frühstück war ok., nettes Personal , zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

-Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit, -zentrale Lage in allen Belangen -Zimmer einfach aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Frühstück ... es war alles da

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

- Mitten in Harrachov - Nähe zur Skipiste - Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Bad und Toiletten zu klein

Gute Lage Gutes Kleines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Haus ist sehr hellhörig - uns stört es nicht aber nichts für ruhige Gäste.

Wir hatten einen schönen Balkon, die Gastgeber waren sehr freundlich. Sehr zentrale Lage!!! Zimmer war gemütlich und auch gut geheizt. Kein Luxushotel aber mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück war okay aber es gibt als warme Speisen "nur" Würstchen; keine Eierspeisen. Es wird am Buffet fortlaufend nachgelegt. Parkplatz gab es hinterm Haus und war kostenlos. Wir nehmen die Pension beim nächsten Besuch wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sauberkeit, Bad zu klein für "große Personen"und bewohnt von Silberfischchen, quietschende Türen rundherum, Frühstücksbüfett sehr einfach, kein Honig, kein Nutella o.ä.( wichtig für Kinder)..nur auf Nachfrage. Sonst aber ausreichend.Achtung: kein Fahrstuhl-nicht für Behinderung geeignet.

Die Zentrumslage und die Größe der Pension..gut überschaubar Die Maisionettenwohnung ist interessant, aber leider auch nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Schlechte Ausstattung der Zimmer und zu wenig Platz zum Essen sowie fehlende Trockenmöglichkeiten beim Winterurlaub.

Sehr gute Lage. Personal war sehr freundlich. Wohnung war gut beheizt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

In Vier Tagen kein Zimmer service, Duschehalter defekt und Wechselbaeder, keine Anlagemöglichkeiten für " Kleinkram",Betten DDurch gelegen.

Lage, Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Zentrale Lage in der Mitte des Ortes Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe Skischule und -ausleihe gleich gegenüber Skilift etwa 500 Meter Einfache Unterkunft mit wenig Komfort nur drei deutsche Fernsehsender (ARD ZDF KIKA) Kein deutscher Hotelstandard bezügl. Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Könnte etwas sauberer sein; Wasser musste ca. drei Minuten laufen, bevor es warm wurde

Zentrale Lage; Parkplatz hinter dem Haus; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Sauberkeit ist nicht gerade die Stärke dieser Pension. Z.B. wird im Bad ganz gekonnt um die Heizkörper herum geputzt, Haare von anderen Gästen kleben am Duschrahmen.... Aber das Beste waren die Fensterrahmen. Wir mussten erstmal Kissen und Decken davorlegen, da es wie Hechtsuppe gezogen hat. Ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man bei geschlossenen Fenstern trotzdem noch die Finger dazwischen bekommt. Gerade im Winter bei Temperaturen im Minusbereich nicht soooo angenehm. Die Betten sind einfach nur Liegen (früher von vielen als Gästecouch genutzt) und in der Folge nicht das beste Rückenerholungsmittel ....

Die Lage ist super, da sowohl Übungshügel und auch Lift sehr sehr nah sind.. Auch um Essen zu gehen passt es. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, aber für die Größe der Pension absolut ok und alles in allem nicht schlechteste.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Nachdem wir vergeblich, trotz in der Zimmmerbeschreibung erwähnten Wasserkocher, darum baten,lediglich eine Thermoskanne heisses Wasser am Morgen bekamen, kurz es gab keinen Zimmerservice - kein Toilettenpapier, keine sauberen Handtücher, Mülleimer bitte selbst vor die Tür stellen. Ich war schon in mehren Pensionen im Winterurlaub, aber soetwas, gab es bis jetzt in Tschechien nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Keine Mängel

Die Lage ist sehr gut.. Preisleistung jetzt perfekt für Tschechien und der Lage des Hotels .. Wir fahren sehr oft hin und machen das auch weiterhin

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Die Betten waren einfache Liegen, auf denen normalerweise die Matratze liegt - diese fehlte leider. Zudem war die Duschwand und auch die Tür des Schranks defekt. Der Schrank konnte daher gar nicht genutzt werden. Es war nicht sauber. Zudem war die Baddecke ein Bretterverschlag mit Zwischenräumen aus denen der Staub nach unten fiel. Weiterhin hatten wir Silberfische im Badezimmer. Das Frühstück war sehr spärlich - kein Obst. Es ist keine Pension zum Wohlfühlen.

Fernsehempfang, W-Lan

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Bei Buchung wurden wir nicht informiert, dass es keinen Zimmerservice gibt. Keine Reinigung, volle Mülleimer, fehlendes Toilettenpapier... Dafür war der Preis dann doch zu hoch!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Lage im Ort war gut. Parkplätze zur Unterkunft gut.

Frühstück war eintönig. Betten zu hard.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr zentrale Lage. Zimmer einfach aber sauber. Hier und da durch Kleinigkeiten ( Ablage in der Dusche) verbesserungsbedürftig .

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

nur 300m bis zum Sessel-Lift, Läden, Ski-Verleih, Ski-Pass alles in der NÄhe zu erreichen. Gaststätten im Haus und in der Nähe. herrliche Gegend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

War alles sehr verbraucht

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Hotel liegt schön zentral und nur 5 Minuten vom Lift und in unmittelbarer Umgebung sind viele schöne Gaststätten.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

kein deutschen Sender und Wlan schlecht