Bewertungen für Pension Prague City 2 Sterne

Stitneho 13, Prag, 13000, Tschechische Republik

Basierend auf 1973 Hotelbewertungen

Sehr laut Abends....wenn man schlafen will sollte man Ohrstöbsel dabei haben.

Gegenüber ist ein kleiner Einkaufsmarkt mit Getränken + Snacks :) Und man ist mit Tram in 20min. in der Innenstadt.

Dreckige Zimmer und Bad, schlechte Luft im Zimmer (Schimmelgeruch), defektes Mobiliar (stark abgenutzt), Beschreibung der Zimmer entspricht nicht denen, die in den Abbildungen zu sehen sind. Wir wurden in die 3. Etage geschickt, kein Aufzug. Für Ältere oder gehbehinderte daher nicht geeignet. Da wir mit den Schwiegereltern unterwegs waren, baten wir um ein neues Zimmer weiter unten, was zum Glück auch geklappt hatte (Dame an der Rezeption war sehr bemüht). Das neue Zimmer war jedoch auch nicht viel besser...aber immerhin etwas weniger dreckig. Insgesamt sehr ungemütlich und ernüchternd, wenn man sich länger im Zimmer aufhalten muss, zudem sehr laut, da Altbau...man hört ständig, wenn jemand die Eingangstür zufallen lässt....Zum Frühstück gabs dann löslichen Kaffee ... Alles in Allem leider nicht so schön, wie erhofft, aber gut, dafür wars eben etwas günstiger als das, was man sonst angeboten bekommt in der Lage...Nachts issesja dunkel ;)

Nahe an der Tram, so dass man schnell im Zentrum ist...

Wir haben nicht das Zimmer bekommen (Bettenkombination), die wir gebucht haben. Das Zimmer war im Dachgeschoss (5.Etage) ohne Aufzug!!!

Lage war gut, Personal überwiegend sehr freundlich und der Preis ist gut

• Zimmer für 5 Personen

anderes Zimmer wie abgebildet; das Zimmer war nicht wirklich sauber bei der Ankunft, wurde auch während des Aufenthaltes (3 Nächte ) nicht gereinigt. deutsch wurde dort nicht gesprochen

Das Zimmer war etwas verstaubt, kann man aber bei den Preisen und dem Rest locker drüber hinweg schauen.

Das Frühstück war absolut in Ordnung und die Lage ist absolut TOP. Man gelangt mit den Straßenbahnen und den Metros optimal in die Stadt. Preis/Leistungsverhältnis TOP.

Vermutlich Zimmer nur gekehrt, nicht gewischt. Sehr hellhörig, für leichten Schläfer nicht geeignet: späte Rückkehrer von Prag, Nachbarzimmer, Zimmer darüber. Sieht auf den Bildern einladender aus. Parkplatz klein. Passte gerade mal unser Lupo in die Ecke. Beim Auschecken zugeparkt, Personal musste Fahrzeuge umparken - sehr abenteuerlich.

Personal freundlich und hilfsbereit. Strassenbahn 5 min weg, zu Fuß ca. 25min ins Zentrum. Frühstück (Buffet) ok.

Die Ausstattung der Zimmer war sehr "spartanisch". Die Betten waren unbequem und es war nachts im Gebäude sehr laut (um 02.00, um 04.00). Aber gut, bei dem Preis darf man auch kein richtiges Hotel erwarten..

Lage ist OK, nur 15 Minuten bis zum Hbf. Frühstück hätte noch ein wenig vielfältiger sein können aber für den Preis ist es völlig in Ordnung.

Parkplatz mit 15Euro pro Tag schon sehr teuer aber dieser ist quasi ein muss.

Für größere Gruppen im Low Budget Bereich vollkommen ok, Preis-Leistung passt halbwegs.

Ich würde diese Pension nicht weiter empfehlen. Unser Haus war direkt neben einem Freudenhaus. Die Ausstattung war dürftig und es war unsauber. Die Zimmer wurden nicht gereinigt und auch an der Rezeption war es sehr schmuddelig.Personal Naja!

Das Einzige was positiv zu bewerten ist war die Zentrumsnähe.

Der Boden und die Matratzen sind dreckig gewesen. Der Kaffee (instant) beim Frühstück war sehr schlecht. Im Bad hat es gestunken. Zum Partyurlaub und zum einfachen Übernachten ausreichend.

Lage war super Frühstück war gut

unsauber (Ungeziefer im Zimmer), unfreundliches Personal (selbst nach mehrmaligen Aufforderungen wurde das Zimmer nicht gereinigt), sehr laut auch in der Nacht (Türen wurden vom Personal aufgebohrt).

Die Dusche war rostig und komplett verkalkt (wär mit einmal drüberwischen weggewesen) und der Schlauch kaputt. Was mich am meisten gestört hat: das Personal war mehr als unfreundlich. Die junge Dame am Empfang tippte erstmal ihre Nachricht am Handy fertig bevor sie mich fragte was ich denn wolle. Dann begann sie während unserem Gespräch ein privates Telefonat- geht für mich garnicht. Und Achtung! Es gibt keine Parkplätze! Man wird zu einem 10 Minuten (zu Fuß) entfernten Hotel geschickt, dort kostet 24h parken 14€. Sonst ganz okay.

Für den Preis ganz akzeptabel. Die Zimmer sind ganz schön und es reicht, um dort zu übernachten.

Kein warmes Wasser im Zimmer! Obwohl uns das gleich nach unserer Ankunft auffiel und wir uns beschwert haben, wurde uns kein anderes Zimmer angeboten. Stattdessen sollte das Problem im Laufe des Tages gelöst werden. Das geschah nicht. Erst nach zweimaliger weiterer Reklamation hat man uns (als Lösung) den Schlüssel zu einem anderen Zimmer gegeben, dort könnten wir warm duschen. Das andere Zimmer war aber ab dem nächsten Tag vermietet und sie wollten den Schlüssel zurück... Wir haben uns geweigert. Erst dann hat man den Klempner gerufen, so dass wir am Abend des zweiten Tages warmes Wasser in unserem Zimmer hatten... Das Frühstück lohnt sich nicht, zumal man für Kleinkinder ebenfalls den vollen Frühstückspreis zahlen muss. Dafür bekommt man im direkten Umfeld wirklich Besseres. Es gibt kein Zimmerservice. Für Reisende im Winter nicht zu empfehlen, da die Zimmer nicht mit Zentralheizung ausgestattet sind.

Die Lage ist gut. Das Umfeld ebenfalls, wenn auch etwas laut.

Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Sauberkeit/Hygiene sind zu bemängeln. Kein Zimmerservice, weder Betten aufbereiten noch einfache Zwischenreinigung!

Das Frühstück war sehr gut. Des Personal war bemüht Antworten zu geben. Sehr aufmerksames und freundliches Personal

das Frühstück kann man vergessen, einfallslos und fad, Nescafe ist nicht mehr zeitgemäß...

Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst, angenehme, ruhige Lage , man ist schnell im Zentrum und am Bahnhof

Leider garnichts, es war kein Hotel, sondern eine sehr schlichte und mangelhafte Unterkunft, überhaupt nicht der Beschreibung entsprechend. Das Bad war nicht sauber, das Personal unfreundlich. Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen!

Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Sauberkeit/Hygiene sind stark zu bemängeln. Austausch der Handtücher - evtl. alle 3 Tage. Kein Zimmerservice, weder Betten aufbereiten noch einfache Zwischenreinigung! Ungeziefer (Silberfische) geben eine Aussage über mangelhafte Sauberkeit/Hygiene. Frühstück wird nicht von der Pension angeboten, sondern von einem Lokal nebenan. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und billig ausgestattet. Aktuell werden Bauarbeiten am Gebäude bzw. Nachbargebäude durchgeführt. Baulärm ist schon ab 9:00 Uhr morgens zu erwarten. Bauarbeiten werden voraussichtlich noch 6 Monate anstehen.

Die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers und des sanitären Bereiches entsprach in keinen Form den Angaben bei Booking.com. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss an einer viel befahrenen Kreuzung mit dementsprechendem Lärmpegel und undzwar die gesamte Nacht. Im Zimmer tummelten sich Ameisen und Silberfische und kämpften mit uns um die Süssigkeiten. Ich bin viel in Hotels und Pensionen unterwegs so etwas schlechtes habe ich lange nicht gesehen. Standarts in Punkto Sauberkeit scheint es hier nicht zu geben. Um das Auto vom Parkplatz zu holen mussten erst andere Autos bei Seite gefahren werden.

Des Personal war bemüht Antworten zu geben.

Die Pension entsprach leider nicht annähernd den Pensions- und Servicebeschreibungen wie auf der Hotelseite booking.com angegeben und gelesen. Auch der Service einer Pension (laut Definition) wurde hier nicht nachgekommen: Während der vier Übernachtungen gab es keinen Zimmerservice, der Müll wurde nicht ausgeleert, wir bekamen keine neuen Handtücher und das von Anfang an dreckige Zimmer wurde leider auch nicht sauber gemacht. Zusätzlich war die Pension sehr hellhörig, denn wir wurden in einer anderen Pension names Hejtmann (in einer anderen Straße) untergebracht. Alles in allem sehr enttäuschend und analog dem Preis überhaupt nicht gerechtfertigt.

Wenn nicht einmal das Bett täglich gemacht wird dann hat sich alles andere erübrigt. Da braucht man nicht auf Urlaub fahren und kann gleich zu Hause bleiben.

Die Stadt Prag jedoch nicht die Unterkunft !!!!

Das Hostel war ziemlich unsauber, es lag Müll vor unserer Zimmertür, der drei Tage lang nicht weggeräumt wurde. Das Zimmer hat gestunken und die Decke hatte einen gelblichen Wasserschaden. Es war unerträglich laut nachts, so dass wir kein Auge zugetan haben. Es war ständig Party vor der Tür und wenn es da für einen Augenblick leise war, war es im Hostel laut! Das Frühstück war eine Vollkatastrophe.

Die Lage und der günstige Preis waren das einzig Gute an dem Hostel.

In der Dusche hingen die Kabel von der Lampe heraus, und die Tapete war schon halb am abfallen. Das Zimmerschloss konnte von innen schlecht zugeschlossen werden bzw. am Abreisetag bekamen wir die Zimmertür nicht mehr aufgeschlossen. Das freundliche Personal half uns jedoch aus der Klemme.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sauberkeit des Zimmers war nicht gut. Unter Bett und schlecht wischbaren Stellen war nicht gut / gar nicht sauber gemacht. Alles voller Staub und Dreck. Man hatte immer Krümel an den Füßen.

Nettes Zimmer, nett eingerichtet. Allerdings in der 5. Etage ohne Fahrstuhl (wahr vorher nicht ersichtlich). Für uns ok, aber nichts für Lauffaule, Gehbehinderte oder Familien mit Kindern, die getragen werden müssen. Gute Lage, direkter Anschluss zur Strassenbahn (20 min. per Bahn in die Innenstadt)

Das Zimmer wurde während unserer 5 Übernachtungen nicht gereinigt. Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt.

Gutes Preis-Leitstungs Verhältnis in guter Lage, 1 Straßenbahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt mit Kneipen, Kaffees und Restaurants in 5 min Fussweg Entfernung.

Die Zimmer sind kleiner als man durch die Fotos denken könnte. An der Rezeption gab es keine freundliche Begrüßung. Es wurde nur das nötigste hingenuschelt. Das Frühstück gab es nebenan in einem kleinen Lokal. Dort gab es jeden Tag das gleiche Angebot mit billigster Ware und Instantkaffee.

Die Ausstattung ist mehr als ueberholungsbeduerftig.Etliches war lieblos behandelt und nicht repariert. Und es gab Schmuddelecken. Bei 80 Euro pro Nacht stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis nicht. Ausserdem war es hellhörig und durch Jugendgruppen sehr laut. Unser erstes Zimmer in Haus zwei im Erdgeschoss war ein kleiner Schlauch direkt an einer abschuessigenKopfsteinpflaster-Strasse. Auf unsere Beschwerde hin durften wir immerhin ins andere Haus und in eine höhere Etage umziehen.

Hilfsbereites und freundliches Personal.

• Zimmer für 5 Personen

Es sind Altbauwohnungen die zu Hotelzimmern umgebaut wurden. Das Frühstücks-Buffet ist im Restaurant im Nebenhaus. Es ist so, als ob man in Prag wohnen würde. Die Parkplätze sind eine eingezäunte Freifläche. Der Parkplatz muss vorher reserviert werden. Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben.

Es gibt keine Beanstandungen. Für einen Kurztripp angenehm. Wir waren nur zum schlafen im Zimmer.

Die Pension liegt nur 20 min vom Zentrum entfernt. Wir haben uns mit dem Taxi zur Prager Burg bringen lassen und sind dann zurück gelaufen. Durch die Routenangabe auf dem Handy kein Problem.

Bett war die reinste Katastrophe, da hätte man am Boden auch schlafen können, steinhart. Frühstück hat sehr zu wünschen übrig gelassen, das Ei hat man sich gar nicht essen getraut da es innen schwarz war. Sehr wenig Auswahl. Alles in allem wäre das Zimmer in Ordnung wenn es wenigstens sauber wäre. Will nicht wissen wann das letzte Mal geputzt wurde, überall Staub im Badezimmer noch Haare und am Bett waren Flecken.

Gleicht ehr einer Jugendherberge. Kleine sporadisch eingerichtete Zimmer mit getrennten Betten. Altes Haus, dünne Wände und Rezeption spricht kaum ein Wort englische.

Lage war gut in paar Minuten zu Fuß in der Stadt.

Frühstück musste extra bezahlt werden, war beim Buchen nicht ersichtlich. Bei der Ankunft in der Rezeption Computerprobleme, daher verloren wir sowohl bei An- als auch bei Abmeldung jeweils eine Stunde.

Personal freundlich und bemüht, spricht gut Englisch, agiert aber leider nicht besonders professionell. Zimmer für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Kein Kühlschrank,wie gesagt.Sonst wirklich alles super.

Zimmer hätte ein Kühlschrank haben müssen.Ansonsten für den Preis ok.Sehr zentral👍🏻Wir hatten eine tolle Zeit in Prag.Es war sehr schön.

Das Interieur ist nicht mehr das Neueste. Es hat mich aber nicht gestört, außer bei der Matratze. Die war schon etwas "durchgerockt". Waren über Silvester da. Der Preis wird dann mal eben verdreifacht. Allerdings heben alle Hotels in Prag die Preise an Silvester extrem an und wenn ich mir die Preise außerhalb dieses Zeitraums angucke, ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung.

Saubere Zimmer mit eigenem Bad. Alles sauber. Nicht weit vom Zentrum entfernt. Entweder 20-30 Min. Fußweg oder 5 Min. mit der Straßenbahn. Eine Haltestelle mit Kiosk, welcher Tickets verkauft, ist um die Ecke, sowie mehrere Restaurants.

Der Fussboden war wohl nicht gewischt!? Ansonsten war alles okay!!!

Das Bett war super, das war auch die Aussage der anderen drei Mitreisenden Personen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man benötigt aber ohne schnick schnack. Bett, Fernseher, Waschbecken, Toilette und Dusche waren vorhanden und auch sauber. Föhn und Wasserkocher konnte man sich ausleihen. Goran an der Rezeption war der BESTE!!!

• Zimmer für 6 Personen

Im Gebäude gibt keine lift...... Unsere Opa und Oma waren dabei....und schwerig hinauuf gehen.

Das war ok .Frühstück auch lecker. Im internet habe ich den gesamte Angebot 275€ gesehen aber 285 bezhalt!!!! Ich habe gefragt .....aber die Frau (Reception) sagte ; tut mir leid.......keine Ahnung.....

Heruntergekommene Pension, äusserst billiges, einfaches Frühstück, mega schlechte Betten ( sehr hart und ohne Betten-Rost ) Zimmer, Rezeption und Frühstück jeweils in einem anderen Haus, kein Handtuchtausch ( nur alle 3 Tage ), Neujahr Frühstück wurde nicht verlängert ( wie sonst 8-10 Uhr ) und Parkplätze vor dem Haus sind nur für Anwohner ( Knöllchen Gefahr!!! ) Alles in allem trotz bemühten Mitarbeitern absolut NICHT empfehlenswert

Unser Zimmer war im letzten Stock und wir mussten unsere Koffer nach oben tragen, weil es keinen Fahrstuhl im Hotel gab. Das Personal war nicht immer entgegenkommend. Das schlimmste waren die Bauarbeiter, die jeden Tag um 7-30 in der Früh etwas gemacht haben, was einen wahnsinnigen Lerm machte. Wir wurden dadurch die ganze Zeit geweckt. Aber solchen Preis war es ok.

Frühstück war gut

Zimmer war in der ersten Nacht sehr kalt, da die Fenster nicht vernünftig zu schließen waren. Frühstück haben wir einmal gemacht. Der Frühstücksraum war sehr kalt... die Angestellten hatten sogar warme Westen an... Am Frühstück selbst war nichts wirklich gut. Im Tee schwamm Fett(woher kann man nur raten...), Kaffee gab es nur als Granulat und die Brötchen waren auch nichts... Die Lage ist wirklich gut... Wir sind nicht anspruchsvoll aber ein paar Dinge, wie zum Beispiel ohne Jacke frühstücken zu können, sollten bei jedem Preis drin sein.

Die Lage ist sehr gut und praktisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Zimmer für 6 Personen

Das Personal war sehr demotiviert. Kein freundliches Lächeln oder das Gefühl von Willkommenheit erhalten. Die Zimmer sind etwas alt, was jedoch nicht von großer Bedeutung ist, allerdings ist es sehr dreckig gewesen. Dreck der schon längerer Zeit besteht. Die Bilder der Pension stellen einen gemütlichen Eindruck dar, was leider absolut nicht der Fall ist. Kurz & knapp: einmal & nie wieder. Schade

Wir hatten 4 Doppelzimmer in einem Buchungsschritt gebucht, es war aber nicht möglich die Zimmer nahe beieinander zu bekommen , eines war 3 Häuser weiter. Die Zimmer sind sehr hellhörig und in einigen waren starke Abwassergerüche. Die Einrichtung war äusserst spartanisch.

Die Dusche und Toilette waren sauber.

das Zimmer Nr. 35 war ein Dachzimmer .... für gehbehinderte bzw. etwas eingeschränkte Beweglichkeit eine Zumutung ... war im 3. Stock ohne Lift ....hatte kein WLAN, im Badezimmer keine Pflegeprodukte ... kein Haartrockner.... ein Minifernsehgerät Jahre anno Schnee ... kein Programm auffindbar... geschweige Satelitenempfang ... beim Frühstück kein Bohnenkaffee - nur Löskaffee ...ausserdem sprechen die Angestellten kein Deutsch nur Englisch

das einzig annehmbare in dieser Unterkunft war das Bett und die Polster

-Sauberkeit -defekte Dusche -hellhörig -Frühstück sehr dürftig (löslicher Kaffee) -teurer Parkplatz -schlichte Ausstattung

-Zentrumsnahe Lage -gute Anbindung an ÖPNV -freundliche Rezeption

Sehr schlichte Unterkunft. Bad könnte etwas sauberer sein. Nur teilweise bewachte Parkplätze verfügbar.

Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Unterkunft in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle der Linie 9, haben nie länger als 10 Minuten gewartet.

Im Zimmer gab es nur eine kleine rollbare Heizung mit Stromanschluss. Diese war defekt und wurde auch nach Beanstandung nicht getauscht/ repariert. Es war eisig im Zimmer! Es gibt einen Hinweis, dass die Handtücher etc nur alle 3 Tage gewechselt werden (der Umwelt zu liebe). Das ist gut. Es gab allerdings auch sonst keinen Putzservice.... Vor dem Zimmer lagen von Beginn bis Ende unseres Aufenthalts (3 Tage) 2 Tüten mit Backstückchen auf einem Hocker... Betten hatten kein Lattenrost, sondern eine Holzplatte. Matratzen durchgelegen. Sehr, sehr hellhörig! Insbesondere morgens sehr laut, wenn Gäste die Treppe nutzen. Auch das Putzpersonal hat unglaublich laute Gespräche auf dem Flur geführt (zwischen 8-9 uhr).

Baustelle nebenan

Klein aber fein. waren zu viert hatten aber für 5mann 2 Räume für den Preis richtig gut. Sauber war auch alles. Parken hat paar Meter nebenan auch gut geklappt und kostete 13euro pro Nacht was sich aber lohnt da der Parkplatz abgeschlossen ist

Leider morgens sehr lauter Baulärm im Hof, wohin mein Fenster ging. Deshalb bin ich nicht sicher, ob das Hotel seine Zimmer deshalb gerade so günstig verkauft. Viele Treppen je nach Etage.

Wir hatten über booking.com einen wirklich preisgünstigen Deal. Zwei Einzelzimmer aber geräumig genug für zwei. Schlicht aber geschmackvoll eingerichtet und super-sauber. Nur vier Tramstationen vom Wenzelsplatz.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer sind in verschiedenen Häusern. Unser Zimmer war minimal eingerichtet und schmutzig. Kleiderschrank kaputt und Wasserschäden/Schimmel an den Wänden. Es roch entsprechend unangenehm. Das Früchstück ist im nahgelegenem Bistro. Typisch lokal - Kaffee ungeniessbar!

Die Grösse der Zimmer war genügend. So sonst nichts was gefällt.

Ich bin mit meinen siebenjährigen Sohnemann eingereist und uns wurde das Zimmer in der 5. Etage ohne Aufzug zugewiesen. Nachtsüber war es klar und die Decken waren echt dünn. Als ich die Elektroheizung einschalten wollte, war das Netz überlastet und es gab Blackout. So schnell sieht man uns definitiv nicht wieder und ich kann keiner Familie diese Pension empfehlen. Ich habe mein Auto auf dem Parkhof abgestellt. Ein frischer Riesenkratzer ist dran. Ich habe es nicht reklamiert; ich wollte meine Zeit nicht unnötig verschwenden, da es ja keinen Sinn hatte...

Nur der Preis war vergleichsweise günstig!

Zimmer im 7. Stok, schmales Treppenhaus. Pension ist auf 3 Häuser und 2 Strassen verteilt.Penthaus,Rezeption und Frühstücksraum (Wirtschaft) man muß immer rauß. Es gibt keinen Fahrstuhl. Für Senioren nicht so geeignet.

Frühstück war reichlich,nettes Personal kahm sehr gut rüber.Uns hat es gefallen für den Preis würden wir wieder Buchen.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört das Treppenhaus

Das Frühstück gab es nicht direkt im Hotel. Direkt neben dem Hotel ist ein Bistro mit welchem eine Kooperation besteht. Das Frühstück ist sehr einfach und eintönig. Keine Erlebnis - aber wie das gesamt Hotel zweckmäßig.

Es war schlecht geputzt, der Toilettendeckel muss auch dahinter gereinigt werden. Das Zimmer war in der 4. Etage es gäbe kein Fahrstuhl ich musste 80 KG Gepäck vom Motorrad die steilen Treppen hochwuchten. In der Internetanzeige war Parkplatz angegeben, tatsächlich ist dort Parkraumbewirtschaftung und man darf nicht legal parken. Es ist laut, Szene man hört die Türen schlagen in der Nacht.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war nett, er sprach gut englisch. Frühstücksbüffet war ok bis auf den Nescafe.

- Wir waren zu Viert ( Paar, Kind (3 j), Schwiegermama). Wir wurden in ein Seitengebäude untergebracht. Außerdem bekamen wir ein sehr, sehr stark verrauchtes Zimmer im 4. Stock (96 steile Treppen). Das Dachgeschosszimmer (Schlüssel r) war sehr Klein und entsprach nicht der Buchung. Dort waren 3 harte Betten, anstatt 4. Den Koffer haben wir nicht hochbringen können, da es zu schwer war. Das Gebäude selbst war gammelig, lautstark und hatte den Anschein zu Zerfallen. - wir haben ein anderes Zimmer bei der Rezeption angefragt. Sie redeten untereinander ganze Zeit auf tschechisch und meinten, dass es schwer sei. Obwohl wir die Situation erklärten. DAS WIR EIN 3 Jähriges KInd haben und, das Zimmer sehr stark verraucht sei und weit oben sich befinde. Mit (scheinbar viel Mühe) haben sie uns das Erdgeschosszimmer gegeben. - Das EG-Zimmer (A) war muffig und der Feuchtigkeitsgehalt war sehr hoch. - Das Personal hat uns ein unfertiges-ungemachtes Zimmer gegeben. Das EG Zimmer selbst roch übel nach Schimmel und Chlor. ICh bat die Hotelfachfrau, dass sie unser Zimmer bitte mache, da es noch nicht gemacht und gereinigt wurde. 3 Stunden später trafen wir wieder an und unsere Betten waren gemacht. Ein sehr stechender Chlorgeruch erfüllte unser Zimmer. (Der nur bei Beseitigung des Schimmels angewendet wird.) -Sauberkeit ist oberflächlich bis gar nicht. - am 2. Tag wurde das Zimmer nicht gemacht und die Bettenwäsche selbst war von dem starken Feuchtigkeitsgehalt, nass und kalt. - Betten waren HART - Sehr lautstark - Frühstück war gering und nicht schmackhaft. - Parkplatz ohne Dach war ein Käfig mit zu vielen getümmelten Autos. Sehr überteuert! 30€ pro Nacht. Wir haben 3 Nächte gebucht und sind vorher abgereist. Die Verständigung lief auf englisch. Ich bat um Verständnis und das Sie uns Die 30€ für Sonntag, die ja nicht genutzt wird, uns bitte zurückerstatten. Sie haben es und NICHT zurück erstattet. Wir reisten schnellstmöglichst ab und waren wie noch nie glücklich daheim zu sein.

Das Personal ist äußerst unfreundlich. Man hat nie seine Ruhe, die Türen halten den Lärm von anderen Pesnionsgästen und den Lärm, den der Hausmeister jeden früh macht, nicht ab. Das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt.

Das Bad war in Ordnung und man hatte einen TV. Die Lage zur sehr gut, da man mit der Bahn oder zu Fuß schnell in der Innenstadt war.

Unsere Koffer würden am Abreisetag im Keller verstaut und es hat 15 Minuten gedauert bis die Person gefunden wurde die uns diesen wieder aufschließen konnte. Nachts war die Geräuschkulisse vom Nebengebäude etwas störend.

Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Zimmer sind recht klein was durch die hohen Decken im schönen Altbau aber halb so schlimm ist. Alles war sauber und ordentlich und das Personsl freundlich.

Einige Einrichtungsgegenstände haben schon bessere Zeiten gesehen und die Tür zum Bad war wirklich laut und müsste dringend geölt werden. Frühstück haben wir aufgrund der Empfehlungen nicht im Hotel eingenommen, sondern lieber in einem der Cafés in der Umgebung.

Lage und Preis ziemlich unschlagbar. Ein- und Auschecken ging sehr gut und zügig, Kommunikation v.a. auf Englisch. Zimmer im 4. OG (leider nicht barrierefrei) und zum Innenhof, daher sehr ruhige Nächte. Einrichtung eher auf Hostel-Niveau, aber annehmbar. Zimmert waren schlicht eingerichtet, aber alles vorhanden. Wifi hat bei uns super funktioniert. Sauberkeit war ok.

Finger weg! Das Haus ist sehr alt und fällt quasi auseinander. Fenster und Türen sind absolut marode. Die Zimmer sind im Stil einer Jugendherberge eingerichtet. Es war nachts extrem laut, sowohl im Haus als auch auf der Straße. Zum Abschluss gab es einen Wasserschaden und wir haben bis zum nächsten Vormittag weder Toilette noch Dusche nutzen können, da das Wasser abgestellt wurde.

Sehr nette Mitarbeiter. 20 min Fußweg ins Zentrum.

Kein Zimmerservice - Betten wurden nicht gemacht. Waren zwar nur 2 Nächte in der Unterkunft, aber trotzdem wäre es nett gewesen, wenn zumindest das Klopapier aufgefüllt und bei der extremen Hitze der Abfalleimer geleert worden wäre.

Frühstück war ausreichend, allerdings gabs nur Nescafe - wer drauf steht. Zimmer sauber und ausreichend groß.

Ohne Fahrstuhl in das 4. OG bei steilen Treppen. Personal unfreundlich von mehrsprachig nichts gemerkt. Sauber gemacht wurde gar nicht. Sehr einfache Einrichtung, aber okay. Check Out , Na ja keine Ahnung ob wir das sind 😂.

Das Personal sprach nur in Landessprache und Englisch beim einchecken(kein Deutsch), auch die Eincheckunterlagen waren in Englisch. Zum Frühstück und zur Reseption musste man ausser Haus, denn unsere Zimmer waren in einem anderen Haus untergebracht und der Blick aus dem Fenster naja( Farbeimer usw dahinter und vor dem Haus wurden die Pflastersteine des Fussweges ausgewechselt ). Das Frühstück war nicht abwechslungsreich und der Kaffee (Pulverkaffee) naja.

Zufrieden war ich teilweise mit der Sauberkeit des Zimmers.

Frühstück war billig aber dafür auch nicht berauschend. Instant-Kaffee ist für mich keine Option. Daher die anderen Tage für kaum mehr Geld sehr lecker auswärts gefrühstückt.

Ordentliches, gemütliches und sauberes Zimmer in einem Altbau. Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude, daher recht ruhig. Straßenbahnhaltestelle in Laufweite (5 min.). Mit Straßenbahn in 15 min. im Zentrum. Hoteleigener Parkplatz sehr vorteilhaft, da sonst kaum Parkmöglichkeiten.

Die Toiletten im Empfangsbereich könnte mind. 1x die Woche gereinigt werden. Die Fußböden im Zimmer könnten gesaugt oder gewischt werden.

Toilette und Dusche im Zimmer waren sauber, Fernseher und Ventilator waren vorhanden, Essen war lecker

Die Pension ist sehr hellhörig. Man konnte jeden Gast hören. Außerdem lag unser Zimmer im Parterre genau am Eingang. Die Gäste liefen genau an unserem Fenster vorbei. Es ist ein altes Haus mit alten Holzfenster, somit konnte man alles hören. Das Bad ist sehr eng und die Betten ähneln eher Pritschen und sehr hart. Der Fernseher ist ein Witz und man musste erst nach längerem Suchen der Fernbedienung an die Rezeption gehen und diese sich dort holen. Die Sauberkeit ist so lala.

Das Personal war freundlich. Und die Pension war gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Leider sehr laut und hellhörig. Hatten das Zimmer im Erdgeschoß und von der Bar vis-a-vis hörte man bis tief in die Nacht den Lärm.Im Hotel selber wird auch umgebaut und um 7 Uhr morgens wurde fleißig gestemmt. Alles in in allem ist das Hotel für Jüngere und Kinderlose geeignet.

Das 3-Bett-Zimmer war ausreichend groß, Bad könnte eine Spur größer sein. Sauber, Bettwäsche und Handtücher werden nur alle drei Tage gewechselt, ist kein Problem. 20 Gehminuten zur Altstadt oder in 5 Gehminuten zur Straßenbahnhaltestelle

Wir waren in einem Seitengebäude untergebracht, dies war nicht in der Anzeige erkennbar, 5. Etage Altbau (leider sehr sanierungsbedürftig) ohne Aufzug. Bei Umbuchung für einen Tag Verschiebung leidervgleich 60€ mehr gezahlt!

Das Frühstück war leider nicht so gut, Wurst und Käse standen ungekühlt offen und der Kaffee war kalt und aus Instant-Pulver.

Zimmer waren für 18 Leute sehr gesplittet, teilweise über 3 Gebäude (aber direkt angrenzend!) 2 Davon im Obersten Stockwerk unter dem Dach. Sah so aus, als ob einige Zimmer/Stockwerke aus angrenzenden Gebäuden hinzugekauft wurden für das Hotel. Dazu muss man aber sagen, dass diese sehr neu, geräumig und relativ schön waren. Einige Zimmer verfügten nicht über eine leistungsstarke Klimaanlage. Näher geht immer, aber für den Preis (85 € für drei Nächte, empfehlenswert).

Für den Preis war die Erwartung nicht hoch, aber sie wurden eingehalten. Personal konnte englisch. Abholung und Transport vom/zum Flughafen konnte ich direkt nach der Buchung hinzubuchen für einen sehr günstigen Preis (Würde ich absoult empfehlen, da Taxis in Prag eher teuer sind). Ruhige Lage, kaum Lärm etc. Zimmer waren sauber. Frühstück standard. Supermarkt,Kneipen, Bankautomat, Wechselstube (Mit 0% Gebühren!) direkt in der Nähe. 200 Meter zu Fuß zur S-Bahn und dann nur 3 Stationen bis zur City (5-6 Bis zur Wolga.)

Zimmer viel kleiner als auf dem Bild der Beschreibung, Fön und Bügeleisen im Zimmer tatsächlich nicht vorhanden

Preis-Leistunsgverhältnis stimmt, sehr sauber

Jeden Morgen sehr lauter Baustellenlärm (Zimmer zum Innenhof), abends und nachts oft die Geräusche lautstark heimkehrender Sauftouristen. Und: Instantkaffee?! Das Frühstück ist auch den recht günstigen Preis nicht wert. Insgesamt wirkt alles mehr nach Hostel denn nach Hotel.

Nah an der Tram gelegen, gute Anbindung zu Altstadt, Kleinseite etc. Saubere und zweckmäßg eingerichtetes Zimmer.

Parkplatz war ein Käfig mit gestapelten Autos! Ich habe einen Parkplatz in voraus gebucht und musste mein Auto in einen Käfig mit insgesamt 10 anderen Autos abstellen, so das keiner mehr einfach rausfahren konnte. Es wurde vom Hotelmitarbeiter mein Schlüssel verlangt, damit sie wenn jemand raus will rochieren können. Ich gebe meinen Schlüssel nicht her - wenn es später Dellen und Kratzer gibt, will es keiner gewesen sein! Kosten für diesen Fake Parplatz 26€ für 2 Nächte!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Zimmer für 5 Personen

Um Haartrockner zu bekommen, muss man hin und her laufen, weil nicht jede Zimmer einen hat. Es gibt viele Gäste, die sehr laut in der Nacht sind. Also man muss bereit sein, eine Schlaflose Nacht zu verbringen.

7 Minuten bis Straßenbahn, dann 10 Minuten bis Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Wifi funktioniert nicht

Frühstück viel zu teuer( spartanisch zB Capucino heisst Pulver + warmes Wasser zum Preis eines erstklassigen in der Innenstadt!)

Das Zimmer war spartanisch, keine Nachttischlampen, kein Lichtschalter am Bett. Aus der Dusche kam entweder heißes oder kaltes oder gar kein Wasser, selten jedoch warmes Wasser. Das Bett bestand aus einem Brett mit einer hauchdünnen Matratzenauflage. Die Frühstücksleistung (Nescafe) war unterirdisch.

Es gibt nur wenige Parkplätze, auf der Straße ist Anwohnerparkzone. Der Portier hat einen bewachten Parkplatz etwas weiter weg rausgesucht (GPS 50.085768N, 14.470442E), der mit der Tram gut erreichbar ist. Allerdings sollte man sich vorher ein Ticket besorgen. Der Portier hatte eins da. Die Jungs vom Parkplatz waren sehr aufmerksam. Großes Lob!

Chaos beim Check in, überfordertes Personal, Zimmer teilweise schmutzig. Trotz Renovierung Roststellen im Bad. Zimmer im Erdgeschoss Hoflage -> Blick auf eine Baustelle. Lautes Türenknallen in der Nacht.

Die Betten waren in Ordnung. Das Zimmer groß genug, sogar geräumig, ebenso die Dusche.

Gebucht am 2017.10.03, zwei Doppelzimmer und ein Zimmer mit drei Betten für 471 €. Die Pension Prague City hat von meiner Kreditkarte € 485 apgebucht , plus € 7 für Provisionen. niemand könnte mir erklären warum ich mehr bezahlen muste. im fünften Stock Dachgeschoss ohne Aufzug, und das Zimmer hat nach Rauch gestunken zimmerausstattung nur betten und zwei stuhle mit einem kleinen runden tisch , keine Haartrochner und keine Pflegeprodukte.

Die Größe des Zimmers ist für drei Personen eng bemessen. Es ist nur Platz für zwei Sitzgelegenheiten, bei einem drei Bettzimmer etwas zu wenig.

Ein einfach, funktional eingerichtet Zimmer. Ausreichend für einen Städtekurztrip. Freundliches Personal und gute Lage.

Betten extrem schlecht: Dünne Matratze, kein Lattenrost, z.T. keine Handtücher, Tausch und Reinigung erst nach drei Tagen, Bauarbeiten und hellhörig, Zimmer z.T. recht kalt, Mobiliar in Sperrmüll-Qualität Das Frühstück war eine Zumutung (z.B. Kaffee: Instant-Kaffee mit heißem Wasser, kalte Eier, bescheidene Auswahl.) Fazit: Besser Cafe in der Nähe aufsuchen.

Die recht gute Lage: Innenstadt mit Straßenbahn und zu Fuß (ca.30 Minuten) bequem erreichbar. Nette Cafes und Kneipen in der Nähe. Die Dusche war gut. Das Personal war o.k.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pension Prague City ansehen