Bewertungen für Pension-Restaurant Stilec 3 Sterne

Kamenny Ujezd 520, Kamenný Újezd, 37007, Tschechische Republik

Nr. 1 von 3 Hotels in Kamenný Újezd

Top Lage mit kleinen Mängel.

Alte Möbel, kein deutsches Fernsehen,WLAN auf dem Zimmer schlecht.

Super Lage, mit Top Ausblick. Freundliches,bis sehr freundliches Personal.Gutes Frühstück und Restaurant,mit toller Terrasse.Alles sauber.

Sehr schöner Kurzurlaub zum Erkunden von Südböhmen mit super Unterkunft.

Wer diese Pension bucht sollte einen Fön im Gepäck haben. Der gehört nicht zur Ausstattung. Das nächste mal wissen wir es.

Die Lage am See ist super. Auch das Essen war genial. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch, ansonsten ist man mit englisch gut dabei. Für die Pension spricht auch die günstige Lage zwischen den umliegenden Sehenswürdigkeiten.

+ Gute Lage, da direkt an der Verbindungsstraße zwischen...

- Frühstück erst ab 8 Uhr

+ Gute Lage, da direkt an der Verbindungsstraße zwischen Linz und Prag, trotzdem sehr ruhig + Zimmer mit Blick auf einen See + Ausreichend Parkplätze vorhanden + Gemütlichkeit wie zuhause

Freundliches Personal

Liegecomfort der Betten Kein Lattenrost sondern Bretter... dies währe ok wenn die Matratzen etwas dicker währen!

Freundliches Personal Alles sauber! Abgesperrter videoüberwachter Parkplatz

Nette Pension mit guten Service und Essen

Leider muss bestätigt werden, dass es bei dem TV Programm, keine deutschen Sender gibt. Das ist nicht zeitgemäß, aber auch nicht zwingend schlimm. Ich befinde mich im Urlaub und nicht zum TV sehen in der netten Umgebung. Toilettenpapier wird nur alle zwei Tage aufgefüllt. Schlecht wenn man darum bitten muss... Die Reinigung der Zimmer könnte im Detail verbessert werden. Haare der Vorgänger machen keinen guten Eindruck.

Das Frühstück entsprechend einem guten tschechischen Standard, aber völlig in Ordnung und ausreichend. Der oft in den Bewertungen bemängelte Kaffee, kann nicht bestätigt werden. Man kann es halt nicht allen Reisenden Recht machen.

Vielleicht können Sie die Kritik an Mangment weiterleiten, schmälert den guten Ruf!

Kellner der unbedingt mit mir diskutieren wollte wann er mir ein nachbestelltes Wasser bringen darf, das habe ich so in den letzten 50 Jahren noch nicht erlebt ( Montag Abend 11.09.17 ), sonst alles wie immer OK. Kein deutschsprachiges/engl. TV.

Servis wie immer OK.

War schon einmal besser!!

Frühstücksbuffet viel zu klein Servicepersonal unprofessionell und leider nicht aufmerksam Rezeption kann sich nicht an eine Buchungsänderung erinnern (E-Mail liegt aber vor)

Qualität der Speisen ok

Da wir bereits das zweite Mal dort waren und wir es auch...
    • Maisonette Suite

Soll so bleiben wie es ist.

Da wir bereits das zweite Mal dort waren und wir es auch diesmal wieder sehr genossen haben kann ich nichts negatives berichten. Der See war wie gewohnt schön und angenehm zum Baden, der für Familien mit kleinen Kindern auch sehr geeignet ist, da das Wasser nur sehr langsam tiefer wird. Ich kanns nur weiterempfehlen, nichts wie hin.

Sehr schönes langes Angelwochende mit vielen Bissen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider ist die Straße sehr nah am Stilec Weiher. Die ersten Stunden war es beim Angeln störend, aber nach ein Stunden und Fischen die gut beißen, hat man nichts mehr gehört. Wichtig an alle Angler: Am Stilec Weiher sind keine geflochtenen Angelschnüre gestattet! Keine Ahnung wieso aber ist nur an diesem Weiher. Nehm also zwei Rollen mit monofilen Schnüren mit! Es herrscht Catch and release. Lest sorgfältig die Regeln durch!

Nettes Personal die sehr geholfen haben alles nötige zu erledigen um direkt Angeln gehen zu können. Sie haben uns alle Papiere besorgt, damit wir nichts machen müssten. Essen sehr gut. Frühstück zwar klein aber alles was man braicht ist da und sehr lecker 👍.

Wir waren nun zum 2. Mal in der Pensíon Stilec und werden sicher wieder einmal kommen.

Sanitärbereich sehr klein!

Frühstück war tip top, gut Kaffee könnte etwas stärker sein, aber ansonsten alles da. Essen im Restaurant war sehr gut, ein Lob an die Küche. Sehr freundliches Personal ! Empfehlenswert.

Sehr sehr gut

Tolle Location, sauber, schön, hochwertig sowohl das Restaurant als auch die Zimmeraustattung, tolles Essen, nettes Personal, zum Entspannen super. Tolle Terasse mit Seeblick

alle Erwartungen übertroffen

Unheimlich freundliche Rezeption. Die Unterkunft ist sehr schön gelegen und top aus gestattet. Das Frühstück ist überschaubar aber alles Angebotene ist sehr lecker.

Schöner Urlaub wir würden wiederkommen
    • Maisonette Suite

Kein Treppenschutz für Kleinkinder. Die Essensportionen waren etwas zu klein. Es gibt aber genug Restaurants in der Umgebung. Der Service im Restaurant war fleißig, hat uns aber oftmals nicht richtig verstanden (Deutsch/Englisch) und war im Umgang mit den Gästen etwas reserviert aber nicht unfreundlich. Für Auskünfte wendet man sich besser an die Rezeption

Die Lage ist hervorragend für Erkundungen in der Umgebung. Die Rezeption ist freundlich. Es wurde auf Sauberkeit stets geachtet und die Handtücher regelmäßig gewechselt. Der Verkehr trotz Anbindung an zwei Landstraßen war nicht störend. Sehr schöner Poolbereich für die Hausgäste zum Entspannen.

Mopedtor 2017
    • Maisonette Suite

Leider fehlte uns eine Duschabtrennung oder Vorhang an der Badewanne was beim Duschen doch ungewollt des öfteren das Bad Flutet. Keine Deutschen TV Sender. Fliegengitter an den Fenstern wären nicht schlecht wenn es so warm ist, wegen der Mücken direkt am See (ok Autan tut`s auch).

Waren mit drei Männern auf Motorradtour dort, hatten für PKW, Anhänger und alle Motorräder platz auf dem Abgeschlossenen und Video Überwachten mit Natodraht gesicherten Parkplatz, Top. Die Zimmer waren bis auf einige Spinnenweben Sauber und gut ausgestattet. Die Matratzen waren angenehm hart und nicht Durchgelegen, im Bad waren genügend Haken vorhanden (hatten andere im Netz vorher Bemängelt, keine Ahnung warum). Die Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen, schön aber......Nötig (Umweltschutz)? Der Poolbereich ist wie im Netz gezeigt sehr schön Angelegt, die Sauna sah sehr Sauber aus, wurde aber von uns nicht genutzt (Sommer) Kostet extra, der Pool klein aber durchaus ok. Whirlpool nach der Mopedtour mit kaltem Bier sehr angenehm. Das Essen von der Karte war von Auswahl und Qualität sehr gut, super Preis Leistung lecker. Frühstück war auch ok. Das Personal ist sehr Freundlich, spricht Teilweise sehr gut Deutsch und hilft einem auch bei Buchungen in der Umgebung (Brauereibesichtigung, gibt einige, Rafting, Sehenswürdigkeiten und anderenFragen gern und Kompetent weiter, danke dafür.

Kurzurlaub mit tollen Ausflugsmöglichkeiten
    • Maisonette Suite

Kein einziger deutschsprachiger Sender im TV. Das Seewasser ist leider (durch die vielen Fischer?) veralgt - lädt nicht zum Baden ein.

Sehr großes Appartment - Preis-Leistung top! Kleines, aber frisches und gutes Frühstücksbuffet (bis auf den Kaffee und Saft - aber das kann man ja extra bestellen auf Rechnung). Abends gute Speisen im Restaurant. Äußerst freundliche und bemühte Rezeptionistinnen. Freies WLAN. Die Lage am See. Die Lage zwischen Krumau und Budweis. Alles sauber und rundum eine gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöner und näher an der Natur kann man im Böhmerwald nicht wohnen

das frühstück ist recht schlicht gehalten,nur das notwendigste und jeden tag dasselbe, standardfrühstück. habe ich selbst in einfachsten pensionen schon besser und liebevoller gesehen. für radfahrer nur bei guten wetter geeignet, da im zimmer keine möglichkeit zum trocknen der kleidung. bad sehr eng, für grössere personen besteht kopfschmerzgefashr, da der riesenboiler direkt über der toilette hängt und im wege beim betreten des doch sehr kleinen bades ist. das personal ist freundlich bemüht, auch wenn es hier öfters sprachbarrieren gab. einmal wurde das falsche gericht gebracht, einmal sollte das bier auf zimmerrechnung gehen, statt dessen wurde ein zweites gebracht.

wunderschön gelegen, nur 50 m bis zum schwimmteich, zimmer bequem und ausreichend gross. gutes restaurant im haus, gute auswahl an gerichten, sehr preiswert. schöne terasse zum frühstücken mit blick auf den see. unterkunft sehr sauber und gepflegt. alles in allem für einen kurzurlaub (hier verlängertes pfingstwochenende) sehr gut geeignet, auch auf grund seiner zentralen lage im dreieck budweis - sumava - krummau.

Ideal für Angler oder Leute die abgeschiedenheit suchen.

Beim Frühstück das von 8.00Uhr bis 9.30 Uhr angeboten wird war ab 9.00Uhr schon fast nichts mehr vorhanden. Kaffee hat noch für 2 Tassen gereicht, nach Tellern mussten wir jeden Tag fragen, da sich keiner kümmert. Bei der Ankunft war die Schlüssel Übergabe im Restaurant , irgendwelche Informationen haben wir nicht erhalten. Zum Glück liegt eine Broschüre im Zimmer, wann Frühstück ist , etc. Bei Ankunft funktionierte die Spülung der Toilette nicht.Ist schwierig dem Personal (maximal 2 Leute) klar zu machen, wurde aber während unseres Abendessens erledigt. Das Zimmer war schlecht gereinigt, Tote Tierchen vom Vormieter waren noch vorhanden. Einige große Spinnen und Mücken mussten wir auch entfernen. Bad ist sehr eng , Dusche nicht verstellbar , schlecht bei kleinem Kind. wegen den beiden Fernstraßen ist es recht laut. Keine Freizeitaktivitäten in der Nähe, man muss minimal 15km weg fahren.Parken abends manchmal nur auf der Straße möglich. Viele Mücken wegen des See.

Gutes Restaurant , Mini Spielplatz , direkt am See. Man hat insgesamt viel Ruhe , da sich bis zum Check out keiner um einen kümmert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die richtige Unterkunft an der richtigen Stelle meiner Tour

Schade war, dass der Endpreis für beide Zimmer höher war, als eigentlich in der Buchungsbestätigung ausgewiesen. Da es sich insgesamt aber nur um 12 Euro handelt, will ich gern darüber hinweg sehen.

Ganz toller Service. Wir durften viel später anreisen, als eigentlich vorgesehen. Gutes Frühstück. tolles Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Voll zufrieden
    • Maisonette Suite

Personen mit Stauballergie sollten sich in Acht nehmen, da es mit dem Staubwischen und Saugen nicht besonders genau genommen wird.

Frühstück war zwar nicht sehr umfangreich dafür aber immer gut und es gibt jeden Tag frischen Kuchen. Zimmer sind sehr geräumig und die Lage zum See sensationell. Das Restaurant bietet eine wirklich gute Küche mit mehr als ausreichend großen Portionen.

Absolut empfehlenswert

Nette Anlage, sehr gemütlich, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen- Urlaub halt!

Leider nur für eine Nacht !!!!

------------

Schöne Pension direkt an einen Badesee,tolles essen im Restaurant,super Frühstück und guter Kaffee,sprechen alle deutsch....

Schöner Kurzurlaub

Steile Treppe ins Schlafzimmer. Wir sind 74 J. Nur 2 FS Sender

Ruhe, Super Terrasse, schöner Ausblick. Vorzügliches Restaurant.

Bis auf den WC-Deckel war alles sehr gut.

WC-Deckel konnte in der Offenstellung nicht fixiert werden!!!

Verpflegung und -Service sehr gut.

Alles super
    • Maisonette Suite

Zu wenig warm Wasser 2mal duschen und der boiler war leer.

Alles super

Ein wirklich nettes Wochenende
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Blick zum See. Restaurant sehr nett mit offenen Kamin.Frühstück war alles da, obwohl wir die einzigen Gäste waren.

Für den Preis, und die Lage sehr gut.

Für empfindliche Gehöre der Verkehrslärm von zwei Hauptverkehrsstraßen.

Tolle Lage am See. Sehr freundliches Personal. Nähe zu Budweis (8 km)

Sehr freundliche Atmosphere.

Sehr freundliche Atmosphere. Schöne Umgebung. Deutsche TV Sender. Ideal für einen Zwischenstop.

Die Lage ist optimal zum erholen

Wenn wieder dann nur Apartment.Da du Doppelzimmer für 8 Tage einfach zu klein sind.

Die Lage ist optimal zum erholen

Für Stadtbesichtigung von Krumau und Budweis ideale Lage.

Tolle Lage gutes Essen

schöner Aufenthalt vor und nach der Urlaubsreise

Wir waren schon zum 4. mal dort als Zwischenstop. War wieder alles OK.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück. Habe gelich für den Rückweg wieder ein Zimmer gebucht und es war wieder klasse.

Super Preis /Leistung!

Das Frühstück hätte etwas besser sein können. Kein Obst, Fruchtsäfte warm....

Ein sehr schönes Wochenende

Die Dusche mit Wc etwas klein , aber zweckdienlich.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und im Restaurant könnte man sehr gut essen .

Sehr zu Empfehlen .
    • Maisonette Suite

Die Lage der Pension hat mir sehr gefallen etwas Abgelegen. Wasser und Wald in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

schönes Hotel empfehlen
    • Maisonette Suite

Wlan hat meisten Zeit nicht funktioniert.

schönes Hotel mit See-Ansicht, bequem, sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Traumurlaub

Alles bestensm

Wem es hier nicht gefällt bleibt besser zu Hause Fahren nächstes Jahr für 4 Wochen wieder hin. Danke an das Gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Waren vor ca 10 Jahren schon einmal im Stilec.

Waren vor ca 10 Jahren schon einmal im Stilec.Sind auch dieses Mal nicht entäuscht wurden.Das Pesonal ist sehr freundlich.Die Unterkunft ist sehr sauber.Für uns war das Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Bemühtes und freundliches Personal mit guten...

Nur tschechisches Fernsehen, Auswahl beim Frühstück könnte größer sein. Dünne Wände ;-)

Bemühtes und freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen, gutes Essen im Restaurant Hübsche Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Alles !

Alles ! Freundliches Personal , Apartment sauber ..... Wir sind jetzt zum zweiten Mal ... Wir kommen wieder ..... Im Sommer muss es ja noch schöner sein , da auch ein Badeteich Vorort ist ! Genial auch für Kinder ,

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr schöne Lage, freundliches deutschsprechendes Personal,...

Nichts, alles bestens. Na ja, der "Bohnenkaffee" zum Frühstück war etwas dünn.

Sehr schöne Lage, freundliches deutschsprechendes Personal, sehr sauber, gute Küche. Idealer Startpunkt für Unternehmungen (Budweis, Lipno u.v.m.). Schöne Ausstattung der Wohnung --> sehr empfehlenswert !!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Lage am Teich, die Pension, das freundliche Personal.

Der etwas laute Kühlschrank. Wenig deutsche Fernsehsender nur 3.

Die Lage am Teich, die Pension, das freundliche Personal. Gutes Essen im Restaurant mit deutscher Karte. Sehr freundlich und hilfsbereite Chefin.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Am besten gefallen hat uns die Lage.

Das Zimmer war leider sehr klein. In dem Badezimmer konnte man sich kaum umdrehen, geschweige den richtig Duschen. Auch an der Sauberkeit könnte man noch etwas arbeiten. Der Whirlpool war leider verschmutzt und hat sehr nach Chlor gerochen.

Am besten gefallen hat uns die Lage. Der Blick auf den Teich war einfach Traumhaft. Auch das Essen war sehr gut.Die Chefin war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns eine Massage gegönnt und diese war wirklich super. Der Masseur war sehr professionell und freundlich. Auch der Preis war spitze.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Essen in der Pension war ausgezeichnet.

Das Badezimmer wurde nicht gereinigt und kein Toilettenpapier aufgefüllt. Die Handtücher wurden nicht gewechselt. Das Badezimmer ist sehr, sehr klein.

Das Essen in der Pension war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Auch diesmal war alles wieder bestens.

Es waren einige Gäste mit Hunden in der Pension,die diese nicht immer an der Leine hatten. Wenn man kleine Kinder hat,sieht man das mit gemischten Gefühlen.

Auch diesmal war alles wieder bestens.Es hat sich nichts an der Freundlichkeit des Personals und der Qualität des Essens geändert. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Wunderschöne Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal!

WLAN leider nur im Restaurant und Terrasse zugänglich. Teilweise auch auf dem Zimmer, allerdings sehr langsam.Allgemein nur sehr eingeschränkt nutzbar.

Wunderschöne Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal!Sauberes, kleines, gemütliches, einfaches Zimmer, familienfreundlich, leckeres Essen. Wir haben uns sehr gut erholt!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Eine wunderschöne Pension, schön an einem See gelegen.

Im Zimmer sehr geringe bis gar keine WLAN Verbindung. Wenn man einen Tag erwischt, wenn eine Hochzeitsfeier statt findet, wird man leider geweckt in der Nacht durch ein Feuerwerk. Meistens Freitag oder/und Samstag möglich.

Eine wunderschöne Pension, schön an einem See gelegen. Die Betreiber sind sehr freundlich, ebenfalls das Personal. Es wird auch deutsch gesprochen. Sehr schöne Pension, Ausstattung ist vollständig ausreichend. Frühstück war dem Preis angemessen. Geschlossener Parkplatz und Wirlpoolanlage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Lage am See

Zimmer klein, aber für den Preis und die Zwecke ausreichend,WC-Deckel fällt auf den Rücken und wenn aufsteht stössst man sich den Kopf am Boiler, auch nicht sehr sauber

Lage am See Frühstück sehr gut schöne Terasse und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Freundliches Personal

Schade, dass es viele auf der Karte angebotenen Speisen nicht gibt. Steak Suppen u.s.w.

Freundliches Personal schöne Zimmer alles angenehm gutes Frühstück Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

1 A-Verkehrsanbindung (sofern man mit dem Auto annreist),...

Die Räume sind ein wenig hellhörig, so dass man durchaus schon mal durch das Liebesspiel im Nachbarzimmer aufwachen kann.

1 A-Verkehrsanbindung (sofern man mit dem Auto annreist), schöne Aufteilung der Räumlichkeiten, stabiles WLAN, schöne Lage am Wasser, super-leckeres Brot beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Sehr freundliches Personal, schöne Appartements, für...

1x fiel nachts die Heizung für ca. 3 Std. aus. 1x hatten wir erst ab abends 9 Uhr warmes Wasser

Sehr freundliches Personal, schöne Appartements, für Appartementtausch 1x Saunanutzung kostenlos bekommen

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das essen ist sehrgut !

Keine Deutschen und Österreichische Fernsehsender !!

Das essen ist sehrgut ! W-Lan im Zimmer Super

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Personal ist sehr freundlich.

Stilec schafft es nicht den TV auf deutsche Sender umzustellen, leider!

Personal ist sehr freundlich. Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Zimmer und Restaurant sind eng zusammen, Küche ist sehr gut,...

Zimmer und Restaurant sind eng zusammen, Küche ist sehr gut, Personal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ruhige Lage.

Die Sanitär Zelle ist wenig zu beengt.

Ruhige Lage.der gesamte Komplex läd ein zum entspannen.waren zum 5. Mal dort.kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

eine pension die keine wünsche offen läst

keine schlechten erfahrungen

eine pension die keine wünsche offen läst ruhige lage sicherer parkplatz super angebot in der küche super frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Freundliches Personal und gutes Essen

Sauna war leider nicht wie versprochen in Betrieb

Freundliches Personal und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Ganz tolle Lage, wunderbar am See gelegen

WiFi hat nicht immer so ganz funktioniert ...

Ganz tolle Lage, wunderbar am See gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015