Bewertungen für Hotel Sunflower 3 Sterne

Oldřichova 31/427, Prag, 12800, Tschechische Republik

Nr. 537 von 612 Hotels in Prag

7,0

Das Zimmer war stark verstaubt und im Badezimmer gab es keine Ablage möglichkeiten. Das Frühstück war sehr eintönig, es gab jeden Tag das gleiche (z.B. immer die zwei gleichen sorten Wurst).Die Frühstückstische verblieben noch dreckig vom Vorgast.

Der Empfang war sehr freundlich, uns wurde alles erzählt und gezeigt wie man sich gut vortbewegen kann. Und gute Tips hat man auch bekommen.

Personal sehr unfreundlich Frühstück war echt sehr sehr mager keine frühstückseier (es war Sonntag) Brot war hart personal sehr unfreundlich auf fragen geantwortet Als Gast haben wir das Gefühl gahabt das wir nicht willkommen sind 🤭 Nie wieder werden wir dieses Hotel besuchen oder weiterempfehlen

Sehr kleines Badezimmer wobei das Waschbecken sehr tief hing. Sowie ein sehr kleiner TV und keine deutschsprachigen Sender

Frühstück war gut und reichlich. Freundliche Gastgeber

Die Fotos vom Hotel haben mehr versprochen. Das Frühstück war recht einfältig. Es gab wenig Auswahl und diese war nicht vielfältig. Es gab keine Eierspeisen. Außerdem hätte ich mir über die Tage hinweg Abwechslung gewünscht. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Die Zimmer wurden kaum gereinigt. Bei einem Aufenthalt von zwei Wochen wurde die Bettwäsche gar nicht und die Handtücher nur einmal gewechselt.

nur 1 Schrank, dieser war in sehr schäbigem Zustand, bei einem Bett fehlten im Latenrost zwei Latten, wo man üblicherweise mit dem Becken liegt, die restlichen verbliebenen Latten waren mit Silikon nachträglich eingeklebt, Liegekomfort miserabel. Keine Zahnputzbecher verfügbar. Dusche-Silikonfugen defekt, Schimmelbildung. Kein Frühstücks-Ei angeboten, und nur eine Marmeladensorte

Sehr freundliches, hilfsbereites Empfangspersonal. Erreichbarkeit per Tram gut. Frühstücks-Kaffee sehr gut. Zutritt bei Nacht mit dem Zimmerschlüssel an der Haustüre möglich.

Im großen und ganzen selbst für das wenige Geld sehr enttäuschend. Das Zimmer war sehr sehr klein. Wir hatten gerade noch Glück dass, das Bett nach einen Bett aussah...Bettlaken hatte Löcher, Boiler und Waschbecken zum Zähne putzen direkt neben dem Bett im Schlafzimmer! Heizung ging nicht zu regulieren. Die Stromzähler die in der Toilette hingen haben die ganze Nacht geklappert. Der angegeben Fernseher war nicht vorhanden. Das einzige was dazu da war, war das Kabel. Aber ohne Fernseher. Das Frühstück war sehr sehr mager...

Die Lobby war ganz ansehnlich, außerdem war die Nähe der Straßenbahn sehr gut. Wlan war vorhanden. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das wars aber auch schon...

Das Frühstück war am ersten Tag etwas reichhaltiger,mehr Auswahl Es gab weder gekochte noch Eier in andererForm am Sonntag. Es gab leider auch keine Möglichkeit sich im Zimmer etwas länger aufzuhalten,sehr ungemütlich.

Es war Verkehrsmäßig ganz gut. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Dafür Geld ausgegeben zu haben

die defekten Fenster, fehlende Ablagen, das abwechslungsreiche Frühstück mit immer gleicher Wurst-Käse-Variation, die schmuddligen Vorhänge, das lieblos ausgestattet und eingerichteten Zimmer ? Ich weiß nicht ganz genau

Zimmer wahren extrem herunter gekommen. Die Teppiche haben gestunken.Dass Bad hatte Schimmel. Die Toiletten sehr schmutzig sogar urin reste konnte ma sehen. Wir sind in ein anderes Hotel umgezogen.

Eigentlich Nix Nur die Stadt

Das Hotel bietet keine Parkplätze an. Parkmöglichkeiten gibt es aber ca. 200m weiter weg für 10€ pro Nacht. Das Hotel wirkt sehr dunkel. Die Heizung wurde nur leicht warm und die Wände sind sehr dünn und die Böden quietschen. Für ein, zwei Tage um Prag zu besichtigen, ist es okay.

Das Hotel war in einer ruhigen Gegend. Zu Fuß war das Zentrum leicht erreichbar. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

weit bis zur Tram zu laufen - dazu vom Hotel ungenaue Angaben Fernseher nur ARD und Arte- 2 Sender mehr wären schön Frühstück fehlte etwas Gurke o.ä. und wir vermissten Rührei oder überhaupt Ei es gab keinen Kräuter- nur schwarzen Tee

ruhige Lage zum Schlafen ideal

Das Frühstück bietet nicht sehr viel Auswahl, Bessere Brötchen wären hier wünschenswert. Es gab keine Ersatzrolle beim Klopapier. Es gab keine gute Sitzmöglichkeit im Zimmer zum arbeiten.

Im Zimmer war es ruhig und ich konnte gut schlafen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist recht gut. Das WLAN hat immer gut funktioniert. Dusche und WC waren auch einwandfrei.

Das Frühstück war nicht so gut - es gab weder Eier noch Obst oder Gemüse. Das Waschbecken war viel zu klein, die Türen der Zimmer haben geklemmt und waren in der Nacht überall auf der Etage zu hören.

Frühstück war sehr schlecht.Eine Sorte Käse,2 Sorten Wurst,aufback Brötchen und Haferflocken,das wars. Sehr weit vom Zentrum

War günstig Dame an der Rezepsion war sehr nett und hilfsbereit!

Minizimmer quasi ohne Ausstattung, kein Stuhl , keine Ablagemöglichkeiten im Bad, windiger Schrank. einzige Beleuchtung war Energiesparlampe an der Decke. Bretter statt Lattenrost im Bett Preis -Leistung passt gar nicht

Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Einrichtung des Zimmers war sehr einfach, der Schrank beschädigt, der Fernseher kaputt. Grosser Wasserfleck an der Zimmerdecke. Frühstück erst ab 8 Uhr, für mich als Geschäftsreisende entschieden zu spät, konnte an keinem der 4 Tage im Hotel frühstücken.

Leider habe ich zum Frühstück Obst und Eier vermisst. Auch war kein Stuhl im Zimmer, mußte ich erst nachfragen. Dann bekam ich einen alten zerschlissenen Korbsessel. Der Garderobenschrank war so alt, das die Tür nicht richtig zuging. Der Schrank hatte keine Fächer für meine Sachen. Die Dusche hat entsetzlich gestunken. Unter der Decke hing ein großer Wasserboiler.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück war ok, das Brot war echt lecker, netter Raum.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Zimmer ist schmutzig, niemand hat die Betten gemacht, geputzt oder Abfallkübel geleert. Das Bett war eine Katastophe. Unbequem uralt und am auseinanderfallen.Der Frühstücksraum sieht super aus, aber ist extrem dunkel. Das Frühstück zum vergessen😓

Das Personsal ist sehr freundlich und die Lage ist gut.

Im Badezimmer war ein Teil der Duschtür kaputt (nicht mehr vorhanden) - somit Überschwemmungen am Boden egal wie man duscht - es landet ein drittel des Wassers draußen! Zweitens: Duschkopf (stark verkalkt- Wasser spritzt unkontrolliert auf alle Seiten!) ist auf cca 2,20m Höhe montiert und falls man duschen will ohne die Haare zu waschen- geht nicht! Durch die Höhe des Kopfes und die Größe der Duschkabine kann man dem "Wasserstrahl" nicht aus dem Weg gehen. Außerdem ist Schimmel in der Dusche:( Im Zimmer kam zeitweise ein eigenartiger Geruch - wie nach alten Urin oder Feuchtigkeitsspuren (ob in der Matratze oder dem Teppichboden konnten wir nicht eruieren) somit haben wir das Fenster immer offen gelassen. Tv für uns uninteressant aber nur zur Information- arte ist der einzige deutschsprachige Sender. Das Hotel hat keinen Lift - wie waren im 3.stock (Speisesaal im Keller) In der Straße am Eck ist ein suspektes "Sportlokal" vor welchem immer ungepflegte Menschen waren (Obdachlose?!) alleine ohne Mann wäre ich dort nicht vorbeigelaufen. Wir haben den Fehler gemacht bei der Anreise mit der Metro zum Hotel zu fahren- macht das ja nicht! Man muss einen steilen Hang Stufen runter gehen und es ist nicht nah! Also nur STRASSENBAHN. Ps: sehr hellhörig- am letzten Abend ist eine Familie mit 2-3 lauten Kindern ins Nebenzimmer gekommen.. (Man hört alles)

Das Bett war sauber bezogen und die Matratze war bequem. Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Es ist kein Kritik nur Anmerkung. Ein Stuhl und Ablage im Bad.

Es war sehr schön. Frühstuck war ausreichend da. Super Lage. Personal sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Einrichtung eher Sperrmüll! Keine Zimmerreinigung, viel zu heißes Duschwasser (Verbrühungsgefahr), dafür keine Heizung, lediglich ein Heizlüfter!

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Mit kleinen Mitteln hätte man den Komfort leicht steigern können... Z.b. Defekte Nachttischlampe, kein Handtuchhaken im WC. Wasserhahn locker.

Sehr freundliches Personal. Frühstücksraum sehr hübsch. Frühstück ok.

Es war schlecht,ganz einfach schlecht.Das Zimmer ein Bett,ein Schrank ,ein alter Tisch neben dem Bett ,ein ganz ganz kleiner Fernseher auf diesem Tisch.Matratze durch gelegen.Frühstück im Keller ,2 Sorten Wurst ,2 Sorten Käse,eine Sorte Marmelade das wars. Es war ein normales Wohnhaus zum Hotel umgebaut,wir mussten die schwere Tasche in die 3.Etage schleppen.Sind eine Nacht eher abgereist,weil es keine Spur von Gemütlichkeit war. Privatparklatz war angeblich vorhanden,darauf achte ich bei einer Buchung,aber für uns war wohl keiner da ,wir mussten uns einen suchen,natürlich für fast 10€ am Tag haben wir dann einen gefunden,15 min vom Hotel weg .Also wenn das so weiter geht,dann buche ich nicht mehr Booking.Die Bewertungen hauen mitunter nicht hin oder wir erwischen immer ein sch..... Zimmer :-(

Nichts!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Wir wurden sehr freundlich behandelt die Damen waren sympathisch und sehr hilfsbereit.Da wir aufgrund eines internen Buchungsfehlers in ein anderes Hotel mussten,wurde uns ein Taxi in ein alternatives Hotel durch das Sunflower bezahlt👍.Der Mehrbetrag wurde durch Booking.com erstattet.Das Sunflower machte insgesamt einen sehr guten Eindruck!

Das Zimmer befand sich in einem grauenhaften Zustand. Defekte Möbel, Löcher im Teppich und fehlende Farbe an den Wänden. Innerhalb von 5 Tagen wurde weder das Zimmer gereinigt noch Handtücher getauscht. Absolut NICHT zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zimmer war etwas karg eingerichtet; Vorhang war zur Hälfte oben abgerissen; die Betten waren sehr hart; trotz ziemlich kühler Außentemperaturen wurde das Zimmer nicht geheizt, da am Sonntagabend bei unserer Rückkunft am Hotel (20 Uhr 15) kein einziger Ansprechpartner mehr anwesend war, blieb das Zimmer bis zum Morgen kalt.

guter und freundlicher Empfang; hilfreiche Hinweise und Tipps an der Rezeption; Frühstück war insgesamt in Ordnung; gute Verkehrsanbindung (Tram)

Zimmer wurden nicht gesäubert. Betten wurden nicht gemacht.Handtücher sehr alt, u.zerrissen.Teppichboden sehr abgenutzt.

Freundliches Personal an der Rezeption.

Frühstücksbuffet konnte man das leider nicht nennen. sehr dunkler Raum zum Frühstücken Parkplatz suche. da nur anwohnerplätze in der nähe

20 min laufen in die Innenstadt. Super !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das wäre Nörgeln auf nicht angemessenem Niveau. Man musste Handtüchern hinterher laufen, weil sie vergessen wurden. Aber Fehler passieren, und es war wirklich nur eine Kleinigkeit.

Das Frühstück war ok. Nichts Besonderes, aber hat man zuhause ja auch nicht jeden Tag, oder? Definitiv ausreichend und geschmacklich ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Fensterscheiben Richtung Straße sind kaputt. Ein Speiseraum mit Tageslicht finde ich angenehmer. Der Gewölbekeller ist eher etwas für den Abend an der Bar.

Die Stadt war zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Die Dekoration im Empfangsbereich und im Speiseraum finde ich sehr angenehm :-)))

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Fernseher mit nur einem Fernsehprogramm. Kein Glas oder Wasserflasche.

Nur für Übernachtungen völlig ausreichend. Gute Anbindung an Straßenbahnen, Zentrum und Kongresszentrum zu Fuß erreichbar! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Nicht alle Mitreisenden waren mit der Zimmerausstattung und Sauberkeit zufrieden - ich fand das schon ok.

Sehr freundliches und hilfsbedreites Personal. Gutes Frühstück. Die Straßenbahnen fahren laufend ins Zentrum. Sehr preiswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Stimmung in diesem Hotel war sehr angenehm, frisch und klar. Die Zimmer sind sehr ruhig. Das gesamte Stadtviertel ist ruhig, angenehm und nicht so überlaufen von Touristen, wie einige andere Stadtviertel in Prag. Es gibt in der Nähe schöne Parkanlagen und interessante gute Restaurants. Die Moldau ist sehr nahe, man kann sie auf einer Fußgängerbrücke überqueren und sehr schön an ihrem Ufer spazieren gehen.

Übernachtet am Mai 2016

Das Badezimmer ist sehr klein

Umgebung ist sehr praktisch, kann alles zu Fuß erreichen

Frühstück war sehr schlecht

Frühstück war sehr dürftig.

Nichts hat mir gefallen. Dusche,Toilette alles war ekelhaft. Zimmer war sehr schmutzig,essen war auch schlecht.

Frühstück war immer das gleiche und zu wenig Auswahl....

Nix

nicht sauber, sehr alte hotel ich werde sicher nie wieder dort bleiben

Frühstück war sehr spartanisch.

Bett war sehr bequem Rezeptionsdame war sehr freundlich und hilfsberet

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Definitiv nicht mehr als 1 sterne Hotel

Ganz Schlechte Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Staub auf den Schränken

Inhaber sehr entgegenkommen (hat mich außerhalb der Zeiten frühstücken lassen und ein Lunch Paket vorbereitet für die Reise)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Alles angenehm in Ordnung

Die Freundlichkeit des Personal

Zimmer: fehlende Teppichrandleisten, keine Bettschränkchen, kein Duschvorleger

Nettes Personal. Warme Bettdecken.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Vieles reparaturbedürftig, kein richtiges deutsches TV Programm, kein Fahrstuhl

Die zentrale Verkehrsanbindung

Frühstück erst ab 8 Uhr.

Sehr zentral und alles bestens für den Preis.

Frühstück und Frühstücksraum nicht besonders gut

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Gute Lage zum Zentrum (ca. 20min Fußweg)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

ales wahr sehr schlecht

Preis ok, öffentl. Verkehrsmittel gut erreichbar, ruhige Lage, Ausstattung dürftig, für Kurzaufenthalt ok.

Fernseher defekt, Matratze dreckig, Dusche Defekt, keine Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Ambiente im relativ dunklen Frühstücksraum im Keller.

Die Freundlichkeit des Personals hat einiges aufgewogen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Keine Eier zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wir waren an einem langen Wochenende da und haben entsprechend viel bezahlt.

Gute Lage, nah an der Tram, Metro auch zu Fuß erreichbar. Sehr nette Rezeption. Zimmer mit Bad und separater Toilette. Es war ruhig genug zum schlafen. Frühstück okay. Gute Einführung und kostenloser Stadtplan zu Beginn. Danke!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück recht dürftige Auswahl, aber ausreichend Der Badlüfter ist recht laut (Betrieb über Lichtschalter)

Das Personal :) die nähe zum zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Keine abwechsung. Jeden tag das gleiche zum frühstück! Wer jeden tag aprikosenmarmelade mag für den is das das paradis. ;-) Man hört die leute im nachbarzimmer reden und sogar das schnarchen! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Spinnweben hängen von der decke)!

Der preis und die günstige verkehrsanbindung mit der strassenbahn!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Parkangebot konnte erst am 2. Tag in Anspruch genommen werden. Eine Vorreservierungsmöglichkeit wäre optimal, da gute Parkplätze in Prag Mangelware sind.

Frühstück und Betten waren für den Preis total in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

fensterloser Kellerraum für Frühstück, ziemlich hellhörig

Gute Lage zum Kongresszentrum (obwohl man viele Treppen da hoch laufen muss), untouristisches Gründerzeitviertel, schönes Haus, Wlan hat gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Zimmer sehr klein, eher Jugendherbergsausstattung, Bett zu schmal - erst nach Reklamation bekamen wir ein größeres Zimmer mit einem richtigen Bett. Frühstücksbuffet sehr minimal (nur Filterkaffee, kein Ei, kein Obst), Raum sehr kühl (Keller), Hotel insgesamt sehr laut (Türen schepperten in den Angeln, Wände ließen alles durch)

Die relative Nähe zum Stadtzentrum und die Parkplatzsituation (vor der Türe), Hund war gratis

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Zimmer sehr hellhörig, Heizung wurde nur im Bad warm und sehr reduzierte Einrichtung ( Bett und Schrank ), beim Frühstück sollte man sich beeilen bevor die Brötchen komplett hart sind, ansonsten nicht das üppige Angebot, aber man wird satt. Kaffee wirklich sehr seltsam.. Der dreifache Preis zum Jahreswechsel ist fast unverschämt und Kreditkartenzahlung war auch nicht möglich, nur Bar...

Sehr verkehrsgünstige und ruhige Lage, und in 10 Minuten auch zu Fuß in der Stadt. Die Tram hält in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Zimmer wurden nicht regelmäßig gesäubert. Es gab für das Badezimmer keine Fußmatte. Der Kaffee am morgen war teilweise lauwarm und die Milch dazu eiskalt.

Das Personal war nett und konnte gutes Englisch. Sehr nah an der Straßenbahn und schnell in der City.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Ausstattung des Zimmers ist mehr als spartanisch - nicht mal eine Leselampe beim Bett. Minifernseher auf dem Schrank (Nackenstarre!) - nur ein einziger Kanal. Ich war drei Naechte dort - kein einziges Mal wurde das Zimmer gemacht. Auf meinen Protest gab es ein Stueck Seife und Shampoo, allerdings kein Toilettenpapier (trotz ausdruecklicher Bitte!) und auch das Bett wurde nicht gemacht, das Bad nicht geputzt (Duschablauf verstopft) - womit eigentlich alles gesagt ist

Lage und Verkehrsanbindung guenstig, Personal nett

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Bett etwas unbequem, aber noch ok.

Sehr freundlicher Empfang, schlichtes, aber angenehmes Zimmer, Lage ruhig, jedoch sehr gut angebunden, 3 Minuten zur Tram, 10 Minuten zur Ubahn C

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

"Kabel-TV" bietet gerade mal 2 Sender: Eurosport und 3SAT, Zahlung in CZK teurer als direkte Zahlung in Euro, kein Obst zum Früstück

WLAN im ganzen Haus kostenfrei vorhanden, nahe Lage zur Innenstadt, gute Anbindung mit Straßenbahn, Frühstücksbuffett inklusive

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Frühstück okay, aber nicht besonders (Kaffee sehr seltsam); Sauberkeit okay; Anbindung mit Öffis in der Nacht nicht so gut;

Preis/Leistungsverhältnis;

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Es war schmutzig, keine Abstellfläche im Bad, bei Ankunft am Nachmittag ca 10 min vor verschlossener Tür gestanden und niemand öffnete, nach 3x klingeln erst eine Reaktion durch Sprechanlage.

Es war ruhig, die Straßenbahn war nicht weit weg. Toilette war in einem extra Raum.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Hotel Ausstattung weist auf einen Whirlpool und Sauna hin,allerdings steht hier nichts von gegen Gebühr! Vor Ort wollten die 40-50€ für die Benutzung haben! Die betten waren eine Katastrophe, durch gelegen, teils Lattenrost kaputt. Zimmer sehr hellhörig, jeglicher Lärm im und außerhalb des Hotels hörbar. Parkplatz nicht beim Hotel,sondern Straßenzüge weit entfernt und dann noch gegen Gebühr! Frühstück war ausreichend aber nicht wirklich Lecker!

Der Hotelier war super freundlich,sprach sehr verständliches englisch, Frühstücks Raum war sehr schöneingerichtet. Straßenbahnanbindung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

3 Sorten Wurst, 2 Käse, Quark Tee, Kaffee, Mich, O-Saft, Müsli, CornFlakes! Ruhige Straße, gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sauberes Zimmer, bequemes Bett, sehr freundliches Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das WLAN ist zwar kostenlos aber funktioniert entweder garnicht oder sehr eingeschränkt und langsam.

Günstig und gute Lage, nettes Personal,

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Sunflower ansehen