Bewertungen für pentahotel Prague 4 Sterne

Sokolovská 112, Prag, 18600, Tschechische Republik

Nr. 200 von 647 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr gutes Hotel! Sehr zu empfehlen.
    • Standard Zimmer Penta

Parken war etwas teuer, aber das gehört halt dazu

Das Frühstücksbuffet war ein Hammer, das Personal überfreundlich, sorgsam, kompetent und fleißig! Außerdem hat mir das Essen, die Bar und das Zimmer sehr gut gefallen!!

Angenehmes Ambiente, sehr gemütlich
    • Standard Zimmer Penta

Die Wände sind sehr dünn, man hört den Nachbarn schnarchen. Die Dekokissen auf dem Bett rochen nicht als wären sie frisch nach jedem Gast gewaschen worden.

Angenehmes Ambiente, sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Personal hatte teilweise Probleme mit dem Auffüllen des...
    • Standard Zimmer Penta

Das Personal hatte teilweise Probleme mit dem Auffüllen des Frühstücksbüffets, so das es zu Wartezeiten bei verschiedenen Sachen kam. Brötchen fehlten und es musste auf verschiedene diverse Sachen gewartet werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Dieses Hotel würden wir nicht wiede buchen.
    • Plus Zimmer Penta

Parkgebühren im Hotel von Freitag Mittag bis Sonntag Vormittag ca. 40 Euro Sehr laut auf dem Flur Sehr unruhige Atmosphäre beim Frühstück Hatten kein Doppelbett wie gebucht, sondern zwei Einzelbetten. Zimmer war sehr dunkel

Das Personal war sehr nett. Verkehrsanbindung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr schönes sauberes Hotel
    • Standard Zimmer Penta

Sehr sauberes und schickes Hotel. Das Personal konmte super englisch sprechen. Außerdem lag das Hotel direkt an der Metro Linie B, sodass man schnell in der Altstadt war. Tickets konnte man auch im Hotel selbst kaufen. Das Parken in der Tiefgarage war preislich ok (20 € umgerechnet). Dafür stand das Auto aber sicher.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Würde wieder hinfahren.
    • Einzelzimmer Penta

Bad sehr modern, leider ist die Dusche undicht. Badezimmer wird unter Wasser gesetzt.

Sehr schöne Lobby, geschmackvoll und grmütlich eingerichtet. Grandios ist der (kostenlose) Snookertisch in der Mitte.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Der Empfang war nicht schön.
    • Standard Zimmer Penta

Der Empfang war nicht schön. Total laute Musik beim Einchecken, erinnerte mehr an eine Diskothek plus Bar, man verstand sein eigenes Wort nicht. Sollte man die Rezeption nicht von solch einem Krach trennen?

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gerne wieder!
    • Standard Zimmer Penta

Mega Hotel, mal etwas anderes zu dem typischen "Standard" :) Aus diesem Grund auch gebucht. Das Hotel ist vielleicht etwas teurer, aber für ein schönes Feeling ist es gerechtfertigt! Frühstück lässt auch jedes herzhafte Herz höher schlagen, aber auch für die Süßmäuler ist gesorgt. Wir fanden es klasse!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Hotel ist stylish, sauber und gut gelegen.
    • Einzelzimmer Penta

Mein Zimmer war im ersten Stock, so dass ich die Musik und den lauten Bass gehört habe leider. Beim auschecken glänzte die Dame an der Rezeption nicht wirklich mit Freundlichkeit. Als ich ein Taxi bestellte und den Namen des anderen Hotels etwas komisch aussprach wurde ich klugscheisserisch darauf hingewiesen, dass der Name doch anders ausgesprochen werden würde... Naja. Kundenservice ist vielleicht auch ein generelles, kulturelles Problem - ähnlich wie in Deutschland ;)

Das Hotel ist stylish, sauber und gut gelegen. Zimmer was groß, minimalistisch aber geschmackvoll eingreichtet. Die Rezeption ist in die Bar integriert. Da bedeutet das die Rezeptionisten gleichzeitig auch Barpersonal sind. Anderes Konzept aber nicht unbeding schlecht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Modernes,sauberes & komfortables Hotel
    • Plus Zimmer Penta

Das Hotel ist sehr modern und komfortabel eingerichtet.Wir hatten an unserem Zimmer einen sehr schönen großen Balkon mit einem Tisch und Stühlen,der von rechts und links nicht einsehbar ist.Das Zimmer und das Bad waren wunderbar sauber und geräumig inklusive Regendusche. In die Stadt braucht man circa 15-20 Minuten mit der Bahn.Die Haltestelle ist ungefähr 500 m vom Hotel entfernt. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt! Ein sehr empfehlenswertes Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gut
    • Standard Zimmer Penta

Frühstücksbüffet für 16 € pro Person - wenn das meiste schon von den Reisegruppen abgeräumt ist ... obwohl es erst 8 Uhr war!!! Und der Bar-Service ist nicht recht aufmerksam - da muss man selbst bestellen sonst wird man nicht gesehen ...

Interieur

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super tolles und modernes Hotel
    • Plus Zimmer Penta

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Hotel! Es sieht von innen super cool aus , das Essen ist sehr lecker und das Personal war freundlich. Wir waren begeistert und würden nochmal wiederkommen👍🏻

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

im großen und ganzen ein schönes Hotel , was man für einen aufenthalt in Prag gut Nutzen kann .
    • Standard Zimmer Penta

laut Beschreibung : wir sprächen Ihre Sprache - kein einziger des Personals konnte einen Brocken Deutsch, das Putzpersonal ( auch wenn es nicht Ihre Aufgabe ist ) könnte zumindest versuchen Hilfsbereit zu sein , wenn sie sehen das man ein Problem hat und nicht die Tür einen vor der Nase zumachen und so tuen als wenn man unsichtbar ist . ( geschehen in der Tiefgarage ) echt schade da es einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt .

Frühstücksbuffet besser geht nicht , zentrale Lage , Zimmer sauber und Modern, preis Leistung stimmen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Hotel ist schön modern und sauber.
    • Standard Zimmer Penta

Das Personal eine absolute Katastrophe. Wurde noch nie so schlecht und unfreundlich bedient wenn ich dan mal bedient wurde nach 15-20 Minuten warten. Am Abreise tag klopfte die Putzfrau 3 mal an die Tür von 9 bis halb 12 als ich jedesmal fragte was sei Kamm nur ein sorry fühlte mich wie in einer Jugendherberge! Wenn der check out um 12 sollte mann die Leute bis dann auch nicht stören!

Hotel ist schön modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nichts Aufregendes
    • Standard Zimmer Penta

Die Konstruktion der Rezeption ist für einen Massen Check In nicht geeignet, das Personal an der Rezeption sollte mehr Priorität dem Gast der direkt vor ihnen steht geben

Das Zimmer sah nett aus, wir hatten genug Platz

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Als mein Partner und ich angekommen sind waren wir erstmal...
    • Standard Zimmer Penta

Als mein Partner und ich angekommen sind waren wir erstmal erstaunt weil das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen die Zimmer waren sauber und ordentlich das Frühstück war richtig lecker und hatte viel zu bieten...abends konnte man sich in die lounge setzen und Cocktails genießen...wer nicht in Kronen zahlen konnte kann bequem mit seiner EC-Karte bezahlen...man brauchte nur 20min zu Fuß um in die Innenstadt zu kommen vom Hard Rock Café bis zu Riesen Einkaufszentren gibt es alles...unser Highlight war am letzten Tag wo wir nochmal 1h mit dem Auto weiter rein gefahren sind nach Kutná Hora um die Sedletz Ossarium zu besichtigen...waren mit allem super zufrieden und können wir nur weiter empfehlen:)

Eingangsbereich die Bar Lounge Angebot für Kinder.
    • Standard Zimmer Penta

Parkplatz im Haus relativ teuer.

Eingangsbereich die Bar Lounge Angebot für Kinder. Zimmer sauber Styling kleiner Balkon Klima Anlage und wenn die Fenster geschlossen sind völlige Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr bequeme Betten und hervoragendes Frühstück.
    • Standard Zimmer Penta

Personal war sehr nett. Nur am Abreisetag die Dame an der Rezeption war nicht besonders freundlich.

Sehr bequeme Betten und hervoragendes Frühstück. Lage war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Frühstück war toll.
    • Standard Zimmer Penta

Der Eingangsbereich und eigentlich die ganze Rezeption ist eine bis spät in die Nacht gut besuchte Bar. Hotelparkplatz ist nicht gerade günstig, aber Tiefgarage, versperrt und überwacht.

Frühstück war toll. Für jeden etwas dabei. Von halb7 bis 10Uhr, gleich am Morgen noch sehr ruhig. Ein paar Schritte vom Hotel eine U-Bahn Station und Bushaltestelle. Personal spricht sehr gut Englisch, kein Deutsch. Zimmer und auch alles andere ziemlich neu ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Frühstück ist der absolute Hammer - ein unbedingtes MUSS...
    • Plus Zimmer Penta

Das Frühstück ist der absolute Hammer - ein unbedingtes MUSS - für die 16 € bekommt man was das Herz begehrt und soviel wie man vertragen kann. Das einzige Manko sind die Betten - zwar Ansichtssache - aber uns waren sie etwas zu weich. Ansonsten ein erstklassiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Auch die Lage ist optimal - mit der Straßenbahn Linie 8 kommt man direkt in die Alt-Stadt - in knapp 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

danke für euren service
    • Standard Zimmer Penta

super frühstück, sollte aber im preis inbegriffen sein. grosses schönes zimmer und eine Rezeption an der Theke, eine tolle Idee. rundum zufrieden, jederzeit wieder in diesm hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr geniales Hotel, wir hatten ein Playroom mit Tischkicker...
    • Zimmer Penta PlayerPad

Preis vom Frühstück mit 13€ bzw 15€ etwas zu hoch. Wer genau hinschaut sieht das nicht alles richtig sauber ist. Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.

Sehr geniales Hotel, wir hatten ein Playroom mit Tischkicker und Playstation, Riesen Zimmer und ein nochmal riesigen Balkon. Frühstück ist für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Prager Schloß
    • Standard Zimmer Penta

Die Klimaanlage war sehr laut und Shampoo und Duschgel war nicht ausreichend, der Service für Kaffee oder Tee im Zimmer war super, leider wurden die Tassen nicht gewechselt.

Großes Zimmer, sehr sauber, bequemes Bett, das Badezimmer war auch sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes Stadthotel für max. 4 Tage, wenn man außerhalb Essen geht und auf sonstigen Luxus verzichtet.
    • Plus Zimmer Penta

PARKEN Die Parkgebühren für die kleine Tiefgarage mit rund 26 Euro pro Tag sind deutlich zu hoch. Wie überall wird hier mit der Angst vor Autodieben gepunktet und damit, dass der ganze Stadtteil nur wenige Parkplätze für Touristen bereithält. HOTEL In zwei der drei Fahrstühlen (einer für Servicepersonal) haben eigentlich nur maximal 3 Leute ausreichend Platz. Die Musikauswahl im ganzen Bereich von Bar bis Bistro-Ecke ist manchmal sehr eintönig. Check-In hat etwas gedauert und Begrüßung war nicht gerade sehr freundlich. Kommunikation fast nur in Englisch möglich. Der Billiard-Tisch etwas deplatziert und störend im Weg zu den Fahrstühlen. Die Sitzecken draußen könnten etwas sauberer sein. Vor der Tür sind die obligatorischen Raucherecken. ESSEN + GETRÄNKE Die Kosten für das normale Frühstücksbuffet für rund 16 Euro pro Person sind auch deutlich zu hoch für die Lage, wo es an jeder Ecke etwas zu frühstücken gibt. Der Cocktail Cosmopolitan hat nicht geschmeckt. Bier und Wein sind aber gut bis sehr gut. Sofort bar bezahlen ist sinnvoller als auf Zimmer-Rechnung zu buchen, da es manchmal bei anderen Gästen zu Verwechslungen oder Unstimmigkeiten kam. Wir haben immer am gleichen Tag/Abend bar in Kronen bezahlt und einen Beleg verlangt. ZIMMER+REINIGUNG Das die Garderobe im Zimmer eigentlich nur aus einer offenen Stange bestand und das kein Kühlschrank (Mini-Bar) vorhanden war ist schon ärgerlich. Auch die Abluft im Sanitärbereich ist nicht zufriedenstellend. Die grüne runde Seife färbt zudem leicht ab und die Beleuchtung nicht optimal mit der Art von Schreibtischlampe. Leider befand sich ein Getränke und Snackautomat in der Nähe der Zimmertür mit entsprechender Lautstärke beim Betätigen durch andere Gäste. Das Reinigungspersonal war zudem an einem Tag erst um 16 Uhr im Zimmer.

LAGE+VERKEHRSANBINDUNG Das Hotel liegt in dem in Praha 8 gelegenen Stadtviertel Karlín an der Straßenbahnlinie 8 und 92 mit der Haltestelle Křižíkova, sowie dem U-Bahnhof Křižíkova mit der gelben Linie B (30 min Fahr-Ticket für beides kostet aktuell rund 0,90€ bzw. 24czk pro Person - vorher stempeln!). In der idealen Gegend befinden sich Banken, Bistros und deutsche/österreichische Discounter. ZIMMER Die Klimaanlage im Zimmer ist gut und die Regendusche auch. Unsere Zimmer waren geräumig genug und sauber. Die Betten waren groß und bequem. TV-Gerät mit schöner Größe und Auflösung, aber umständlicher Bedienung. HOTEL Das Industrial-Design ist sehr ansprechend. Bequeme Sofas, aber harte unbequeme Hocker. Abends mit echten Kerzen - sehr schön und stimmig.Der Straßenlärm von der Straße Sokolovská war für mich nicht so stark wahrnehmbar. W-LAN free ausreichend mit nur einigen Aussetzern, sowie eine USB-Buchse in der Wand. GETRÄNKE Kaffee + Tee und Wasserkocher okay und wurde aufgefüllt. Nur fehlte manchmal eine rote Tasse nach der Reinigung?

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Hotel in U-Bahn Nähe, Betten und Frühstück waren...
    • Plus Zimmer Penta

Das Personal war genervt und überfordert. Nur eine Person an der Rezeption, die für alle Fragen, check in ect. zuständig war. Geld konnte nicht getauscht werden.

Schönes Hotel in U-Bahn Nähe, Betten und Frühstück waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Internationales Stadthotel mit guter Ausstattung

Hellhörige Zimmer, Personal könnte freundlicher sein, sehr viel Trubel durch die Busreisenden,

Zimmerausstattung, Sauberkeit, Betten, Parkgarage, Fitnessstudio, Restaurants und U-Bahn in der Nähe .

modern und sehr sauber, frühstücksbuffet ausgezeichnet
    • Standard Zimmer Penta

versteckte kosten - parkplatz ist nicht inklusive und kostet 23€ für eine nacht!!!!! parkplätze in der umgebung sind nicht vorhanden und falls ebenfalls kostenpflichtig!

modern und sehr sauber, frühstücksbuffet ausgezeichnet

Sehr gutes Hotel
    • Plus Zimmer Penta

Die Einrichtung von Bad und Zimmer sind sehr weit über dem Standard. Das Personal war sehr freundlich und hat einen sofort geholfen doch zurecht zu finden. Die Bar hat rund um die Uhr offen und macht exzellente Cocktails.

Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
    • Plus Zimmer Penta

Die Zimmer waren etwas hellhörig.

Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt zentral mit der UBahn ist man innerhalb von 3 Stationen im Zentrum von Prag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Modernes Interieur, schöne Bar und Restaurant, Umgebung nicht ansprechend, Zentrum weit entfernt

Umgebung Kühle, distanzierte abwicklung an der Rezeption. Matratzen zu weich

Das moderne Design des Hotels, Interieur, Restaurant, bar. Gute Innenarchitektur. Im Zimmer interessante lichtgestaltung mit Schaltern im 60 er Stil .

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super bar mit sehr netten Barkeepern und tolles Essen im...

Keine minibar im Zimmer.

Super bar mit sehr netten Barkeepern und tolles Essen im Restaurant. Durchweg alle sehr nett und hilfsbereit. Lage ist toll direkt Bahn und Tram vor der Türe gute Restaurants in der Umgebung. Größe saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Idealer Ausgangspunkt um Prag zu entdecken!
    • Standard Zimmer Penta

Das Pentahotel ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind modern, die Betten bequem. Das Essen im Restaurant ist spitze (Burger & Steak, superlecker!!). Die Lage ist ideal und das Personal gibt gerne gute Tips!

Sehr ansprechendes freundliches gutes Hotel
    • Standard Zimmer Penta

Fertig-Rührei kaum genießbar; Spiegeleier zu industriell. Frühstück insgesamt unübersichtlich und qualitativ hinter dem sonstigen Standard deutlich zurückfallend. Nachfüllen am Sonntag nur schleppend. Fahrstühle sehr klein

Super Interieur, zuvorkommendes junges Personal; Zimmer-TV sehr umfangreich; Balkon; Abendessen (Steak) extrem gut

Das Frühstück (Buffet) war der absolute Knaller - Mega...
    • Standard Zimmer Penta

Wenn man ins Navi die Adresse "Solokovska 112" eingibt, kommt man nicht am Hotel an. Aber unter der Anschrift "Solokovska 54" fährt man direkt bis vor die Haustür.

Das Frühstück (Buffet) war der absolute Knaller - Mega lecker - Riesenauswahl und sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Zimmer schön eingerichtet - zum Wohlfühlen. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Frühstück bot eine große Auswahl von Speisen ,die auch...
    • Standard Zimmer Penta

Eine Kaffemschiene von 2 war ausgefallen sollte schnellstmöglich repariert werden .

Das Frühstück bot eine große Auswahl von Speisen ,die auch sehr gut schmeckten . Das Hotel bietet eine chillier atmosphere da die Rezeption in die Hotelbar integriert ist . Die Ausstattung der Bar lässt ein Gefühl aufkommen dass mann zu Hause im Wohnzimmer sitzt . Kann ich jederzeit empfehlen !

Mein Favorit in Karlin

Sehr schwaches Netz im Fitnessbereich

Ein wunderbares Hotel. Die gesamte Innenausstattung, sowie servierte Speisen und junges, nettes Personal laden dazu ein, erneut dort zu übernachten. Mein Favorit!!!

Das Hotel ist sehr hellhörig.
    • Standard Zimmer Penta

Das Hotel ist sehr hellhörig. Sobald die Gäste zum Frühstück gehen, hört man alles in seinem Zimmer und auch das Reinigungspersonal kann man leider auf Schritt und Tritt hören. Das liegt aber an den dünnen Wänden.

Alles Topp!
    • Standard Zimmer Penta

Die Parkplatzgebühren (23€/Tag) sind meiner Meinung nach ein wenig übertruert.

Alles Topp! Personal, Zimmer, Lage und Frühstück ausgezeichnet! Klare Empfehlung.

Außen hui - innen leider hellhörig
    • Standard Zimmer Penta

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hörte alles was die Gäste im Zimmer gegenüber geredet haben. Die Durchgänge sind sehr niedrig und große Gäste laufen Gefahr, sich den Kopf zu stoßen. Nachts ging im Zimmer immer die Dusche plötzlich kurz an. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten überfordert. Sehr lange Wartezeit zum Check-in.

Die Zimmer waren sauber und der Lobby-Bereich ist ansprechend.

Wir waren mit Kind (3 Jahre) und Hund in dem Hotel.
    • Plus Zimmer Penta

Wir waren mit Kind (3 Jahre) und Hund in dem Hotel. Das Hotel ist sauber und modern, das Personal kinderfreundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig...auch mit unserem Hund war alles problemlos. Kurzum: Gerne wieder!

Gute Lage des Hotels, trotz etwas dürftiger Ausstattung angenehmer Aufenthalt.
    • Plus Zimmer Penta

Mit dem Hotel der Kette in Wien, ist das in Prag nicht zu vergleichen. Leider ist kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Nettes Personal, gutes Ambiente am Empfang.

Tolle Basis für einen Aufenthalt in Prag!
    • Familienzimmer Penta

Das Frühstück war große Klasse. Tolle Auswahl, alles frisch, schneller Service - mit 16€ nicht günstig, aber sein Geld auf jeden Fall wert. Die Familienzimmer bieten reichlich Platz, die Kids können hier auch mal wirklich spielen. Das Personal war super und hatte vor allem einen ganz tollen Umgang mit den Kindern (2-4 Jahre) unsrer Gruppe. Ganz dickes Lob!

Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert, genauso wie die wunderschöne Stadt.
    • Zimmer Penta PlayerPad

Das WLAN ist zwar free aber nicht kostenlos ??? Zur Erklärung. Man bekommt von der Rezeption einen Zettel wo erklärt wird wie das Wifi zu nutzen ist. Leider wird nicht genau erklärt das man das Wifi auf dem Zettel bezahlen muss (knapp 6€ am Tag) PS: Es gibt einen Free Hotspot wenn man genauer schaut. Da muss man echt aufpassen. Wir sind leider in die unnötige Fälle getippt. Etwas was in Kauf nehmen muss ist die Lautstärke der Lüfter des Spielautomaten im Zimmer. Tipp: einfach vor dem Schlafenlegen den Stecker raus ziehen . ;–)

Das Hotel ist besonders schön eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, wenn auch nicht wirklich Zentrumsnah (20-30 Minuten zu Fuß ). Das Personal war sehr nett. Die Sauberkeit war in Ordnung. Sehr Cool war der Spielautomat auf dem Zimmer. Dieser war komplett kostenlos zu Benutzung und für einen lustigen Abend zu zweit super

Ist nicht wirklich im Zentrum aber dieses ist fußläufig zu...
    • Standard Zimmer Penta

Leider gab es bei der Kreditkartenabbuchung Mehrfachabbuchungen welche ich glücklicherweise gleich gemerkt habe. Personal hat sich aber um die Lösung des Problems schnell gekümmert. Parkhaus ist eng, klein und relativ teuer. Betten waren zu weich für unseren Geschmack.

Ist nicht wirklich im Zentrum aber dieses ist fußläufig zu erreichen. Hotel Lobby sehr schön mit PlayStation und Billard Bereich. Zimmer schön und komfortable. Personal zuvorkommen und nett. Schönes Hotel.

sehr gut für alle, die es komfortabel, aber ungezwungen mögen

das Bad im Einzelzimmer könnte etwas größer sein

ausgezeichnetes Frühstücksangebot, gut sortierte Bar, sehr entspannte Atmosphäre, Personal immer freundlich und aufmerksam, auch für ein Abendessen ist man gut aufgehoben

Echt klasse! Lage, Essen und Sauberkeit Top:)
    • Standard Zimmer Penta

Es gibt nichts zu meckern. Wirklich klasse :)

Super gemütliche und moderne Atmosphäre in der Eingangslobby, sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Leckeres Frühstück mit toller Auswahl (laktosefrei, verschiedenste Wurst und käsesorten). Die Lage ist auch klasse! Ca. 25 Mins zu Fuß die Stadt. Wir waren sehr zufrieden und können das pentahotel Prag nur weiterempfehlen:)

Waren rundum zufrieden
    • Standard Zimmer Penta

Die Zimmer sind groß und komfortabel, die Lobby super stylisch mit billiard Tisch, PlayStation und genügend sitzmöglichkeiten. Die Innenstadt ist in ca 20 min Fußläufig erreichbar. Mit der Bahn in 5 Minuten. Zahlreiche Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Es war alles super- mehr als ich erwartet habe.

Prag ist eine sehenswerte Stadt
    • Standard Zimmer Penta

Nicht gefallen hat, dass an der Rezeption kein deutsch gesprochen wurde. Die Parkgebühren für die Tiefgarage fanden wir zu hoch. Leider konnten wir nicht mit geöffnetem Fenster schlafen- Baulärm.

Das Hotel/ Zimmer waren sauber. Gefallen hat uns, dass wir auf dem Zimmer ein Wasserkocher mit bereitgestellten Kaffee/ Tee war. Die Nähe zur Altstadt war gut zu Fuß zu erreichen.

Für einen Aufenthalt in Prag eine Top-Adresse!
    • Standard Zimmer Penta

Sehr freundlicher Empfang an der Bar. Die Mitarbeiter sind besonders beim Frühstück sehr Service-Orientiert und es wird ständig darauf geachtet, dass das Buffet ansprechend präsentiert wird. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage und mit der Metro oder zu Fuss ist man schnell an den wichtigsten Orten.

- modernes Hotel + Ausstattung
    • Standard Zimmer Penta

- Fön defekt - keine Duschtür - Wifi Empfang - ein kleiner Kleiderschrank wäre schön gewesen

- modernes Hotel + Ausstattung - Lobby / Bar - sehr gutes Bett - ruhige Lage - gut verglaste Fensterscheiben zur Straße hin - schneller Check-In & Check-Out

Größe des Bettes
    • Standard Zimmer Penta

Frühstück hatten wir erst garnicht genommen, da die Bewertung schlecht war und ich mir ungern vorschreiben lasse, wann ich im Urlaub frühstücke. Das muss sich auch anders organisieren lassen

Größe des Bettes Tolle Bar mit Billard und PlayStation

Cooles Hotel für einen Städtetrip
    • Standard Zimmer Penta

Cooles Hotel, gut modernisiert mit ganz modernem Bad Alles Klappt Das Hotel liegt relativ zentrumsnah, und die Strassenbahnhaltestelle ist keine 100 Meter entfernt, so dass man schnell und problemslos mitten in der Stadt ist

Zwar teuer, aber absolut cool

Haare auf Kissen und Decken, Matratze zu weich, Essen im Hotel ziemlich teuer

Ambiente, Ausstattung, Design, freundliches Personal, Lage (3 Stationen mit der Metro bis zur Innenstadt), ausgezeichnetes Frühstück, gute Unterhaltungsmöglichkeiten (Billiard, Playstation, etc.), gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Perfekt
    • Plus Zimmer Penta

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Es war super. Die Zimmer sehr groß. Personal sehr freundlich. Sauber überall. Und die Lobby war super zum chillen. Hab meinen Geburtstag dort gefeiert bin in die Stadt und das Hotel verliebt. Die Restaurants in der Nähe sind billig und sehr gut. In Deutschland wird man selten so gut bedient. Bin begeistert!!

Hotel kann man weiter empfehlen.
    • Standard Zimmer Penta

Teurer Parkplatz Man konnte kein Geld im Hotel wechseln. Frühstück für 16€ p.p. und Nacht zu teuer, sollte im Preis für 80€ pro Zimmer inbegriffen sein!

Sehr sauber, freundliches Personal, Frühstück ausreichend und gut (Preis aber zu viel).

Das Bett war super, das Zimmer sauber und der moderne Stil...
    • Standard Zimmer Penta

Beim Check-In erhielen wir eine falsche Info für die Parkgebühren der Tiefgarage und waren beim Aus-Checken wirklich schockiert! Umgerechnet ca. 25€ pro Tag wurden uns berechnet. Die Damen am Empfang wollten von nichts wissen. War das mein Geburtstagsgeschenk???

Das Bett war super, das Zimmer sauber und der moderne Stil im Hotel sehr ansprechend.

Rundum schönes Wochenende in Prag!
    • Einzelzimmer Penta

Die Rezeption ist an der Bar und ich bin erstmal vorbei gelaufen.

Sehr stylisch und jung, sehr schönes, modernes Zimmer mit Wasserkocher und gratis Wasser. Gut mit der Metro zu erreichen.

Hatte ein Einzelzimmer und das Bett war offenbar ein...
    • Einzelzimmer Penta

Gefehlt hat mir eine Minibar (nicht wegen des Inhaltes sondern weges des kleinen Kühlschrankes). Die Preise des Essens (einschließlich Frühstück) sind relativ hoch.

Hatte ein Einzelzimmer und das Bett war offenbar ein Kingsize. Das Personal war sehr freundlich und motiviert. Als Willkommensgruß gab es eine Flasche Wasser im Zimmer. Ansonsten hat alles wunderbar geklappt.

Gern wieder !
    • Standard Zimmer Penta

Das einzige, was aber überall so ist, sind die teuren Parkgebühren. Die Betten waren etwas zu weich.

Das Zimmer war i.O.. Zimmer Etage 7 weg von der Straße und es war total still;) Die Hotellobby ist richtig Spitze und lädt zum Verweilen ein. Service ist Top!

Ein etwas anderes 4 Sternehotel mit kleinen Serviceschwächen
    • Standard Zimmer Penta

Die richtige Rechnung zu bekommen und nicht die von anderen Leuten. Fehlender Hinweis beim Check inn, wo es denn Frühstück gäbe.

Geeignet für eher junge Leute, die auf gesellige Indoorabende mit Billard und Alkohol stehen. Wäre schön, wenn an der Rezeption ein Schild darauf hinweisen würde, damit man nicht sinnlos durch die volle Lobby läuft.

Stylisches Hotel, mit gutem Personal und guter Küche

Ende der Frühstückszeit - bis 11 Uhr wäre ideal

Die Lobby ist modern und stylisch. Hier pulsierte das Leben, viele Gäste hielten sich dort zum Lesen, Spielen, Relaxen auf. Die verschiedenen Bereiche sind gelungen integriert. Farben und Licht, Auswahl der Möbel, aber auch das freundliche Personal passten zusammen.

Sehr empfehlenswert für einen nicht ganz zentralen, aber sehr gut angebundenen Standort
    • Einzelzimmer Penta

Etwas irritierend war, dass beim Check-In zusätzlich zum Übernachtungspreis ein Retainer einbehalten wurde, ohne das man speziell darauf hingewiesen wurde. Klärte sich dann auf explizite Nachfrage.

Die Lobby, die Loungebereich, Restaurant, Bar und Rezeption in einem war, war sehr gemütlich und dabei stylish und sehr angenehm, nicht zu laut und ausreichend beleuchtet. Auch das (Einzel-)Zimmer war zwar klein, aber schön und bestens ausgestattet.

Super Hotel für Städtetrip!
    • Standard Zimmer Penta

- Zimmer etwas hellhörig - Rezeption ist recht unauffällig an der Bar mit integriert. Schön gemacht, aber dadurch nicht sofort ersichtlich, dass man hier auch einchecken muss

- Tolle Lage direkt an der Tram und der Metro gelegen. Bis zur Innenstadt ca. 25 min zu Fuß. - Hotellobby ist mit der großen Bar stylisch und gleichzeitig chillig designt. - Sehr großes und super bequemes Bett! Babybett war vorhanden, aber unsere Kleine fand unser Bett besser und hat auch noch bequem mit rein gepasst. :-) - Zimmer und Bad ausreichend groß und tiptop sauber. - Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. - Parkplätze an der Strasse sind am Wochenende/feiertags kostenlos. - Frühstück hatten wir nicht, aber es gibt genug Cafés und Restaurants in der Umgebung.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Standard Zimmer Penta

Rezeptionsbereich sollte nicht mit dem Barbereich und dem Frühstücksbereich zusammen hängen. Dadurch sehr unruhig.

Betten waren sehr bequem. Alles sehr sauber. Ostersonntag gabs Schokohasen. Relativ gute Lage; Altstadt zu Fuß und per Tram direkt vor der Tür erreichbar.

Immer wieder empfehlenswert für einen Trip nach Prag
    • Standard Zimmer Penta

Schlechtes WLAN und leider nicht alle Funktionen nutzbar auf dem TV.

Sehr schön eingerichtete Lobby mit einigen Unterhaltungsmöglichkeiten und eine tolle Bar. Grosse Zimmer mit Balkon und top Bad.

Stylisches Stadthotel in schönem Viertel.
    • Plus Zimmer Penta

Nach dem Duschen ist das komplette Bad nass, da Duschwand zu kurz.

Breite Einzelbetten waren sehr bequem. Tolle Aussicht aus einem Eckzimmer. Ruhiges Hotel trotz lebhafter Lobby.

Das Hotel allein ist schon eine Reise wert
    • Einzelzimmer Penta

Besonders schön ist das Ambiente des Hotels mit der Hotelbar. Dort ist sowohl das Frühstück als auch das Abendessen empfehlenswert. Den Weg in die Innenstadt kann man problemlos zu Fuß an der Moldau entlang genießen.

Toller Städtetrip mit Wiederholungsbedarf!
    • Standard Zimmer Penta

Tolles Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten sehr bequem. Wir konnten nichts negatives feststellen und werden definitiv wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Lage des Hotels sind TOP!!

Uns hat nicht gefallen: Der Frühstücksraum war und ist zu...
    • Standard Zimmer Penta

Uns hat nicht gefallen: Der Frühstücksraum war und ist zu klein. Der Andrang war riesengroß, so daß man das Frühstück nicht genießen konnte. Man wurde des Platzes verwiesen sobald man mit dem Speisen fertig war. Die zweite Tasse Kaffee konnten wir fast im Stehen trinken, da die Plätze an der Bar ebenfalls besetzt waren.

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder im Pentahotel einchecken.
    • Plus Zimmer Penta

Die Kommunikation in deutsch konnte nicht statt finden.Unserer Meinung nach ist das Unterstellen des Fahrzeuges überteuert.Und zu Hause bei Durchsicht der Rechnung haben wir festgestellt das am Anreisetag das Frühstück berechnet wurde obwohl wir erst in den Nachmittagsstunden vor Ort waren.

Ich war von der Größe des Zimmers angenehm überracht und vor allem das Badezimmer fand ich sehr gut ausgestattet.Resaurant,Bar und Lobby sehr geschmackvoll und einladend eingerichtet so das man sich sofort wohl gefühlt hat.Mt einem reichhaltigen Frühstückbuffet konnte man gut in den Tag starten.

Modernes, stylisches Hotel im Szene Viertel von Prag
    • Plus Zimmer Penta

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, modern eingerichtet, sehr ruhig mit Terrasse, es gab eine Flasche Wasser gratis und Toilettenartikel mit hübschen Täschchen dazu.Das Bett ist gross und sehr bequem und das Personal super freundlich.Um die Ecke gibt es viele Restaurants.Wir würden hier wieder buchen !!

Das Frühstück war reichhaltig nur mit dem Geschmack war es...
    • Standard Zimmer Penta

Das Frühstück war reichhaltig nur mit dem Geschmack war es ein wenig nicht so meine Art! Die Rühreier haben künstlich geschmeckt waren nicht gesalzen, spiegelei war ok 👌 Die Gläser könnten für die Säfte ein wenig größer sein damit man nicht alle paar minuten aufstehen muß und sich noch ein Saft holen muß...Die Betten waren auch ok und die Zimmer waren sauber...das einzige war die dusche das man halt nach dem Bad eine Überschwemmung im Badezimmer hat, hab richtig aufpassen müssen das kein Wasser aus der dusche raus kommt, das hat mit Komfort wenig zu tun und ist nicht angenehm... Das Abendessen also der Burger war auch ganz ok aber hat nicht zu 100% punkten können da es geschmacklich eher faad war, das fleisch von Burger hätte sadtiger schmecken müssen und nicht so trocken ... Im großen und ganzen würde ich trotzdem das Hotel wieder Buchen und kann es sehr empfehlen...

Schönes stylisches Hotel etwas weg vom Schuss. Kein empfehlenswertes glutenfreies Frühstück.
    • Einzelzimmer Penta

Enttäuscht war ich vom Frühstück. Auf der Website wird mit glutenfreiem Frühstück geworben. Jedoch war es mit 2 hellen Brötchen getan. Kein glutenfreies Süßes. Kein frisches Obst. Jedoch den vollen Preis gezahlt.

Sehr nettes umd junges Personal.

Ein Hotel, was alles für einen pefekten Kurzurlaub bietet!
    • Standard Zimmer Penta

Wir waren für ein Wochenende nach Prag gereist. Dafür war das Hotel mit Lage, Komfort, Frühstück und Person bestens. Das Hotel ist ca. 20 Minuten Fussweg zum Stadtzentrum entfernt. Mit der Strassenbahn kommt man sogar noch schneller ins Zentrum. Person ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war perfekt! Daher können wir das Hotel mit guten Gewissen einfach nur weiterempfehlen!

Waren bereits zum zweiten Mal in einem Pentahotel und unsere...
    • Standard Zimmer Penta

Hotel ist auf den Gängen etwas hellhörig. Das Frühstück ist mit rund 17€ pro Person für meine Bedürfnisse zu teuer.

Waren bereits zum zweiten Mal in einem Pentahotel und unsere Erwartungen wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Das Hotel liegt im 8. Bezirk in einem tollen „Szene-Viertel“, die beeindruckende Innenstadt (Rathaus usw.) erreicht man in ca. 40 Minuten Fußmarsch, für einen Städtetrip aber ideal, um möglichst viele Eindrücke gewinnen zu können. Nahe des Hotels gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants, Supermärkte und auch Parkmöglichkeiten. Am Abend bietet das Hotel eine coole Bar-Location inkl. der Möglichkeit eine Runde Billard zu spielen. Die Zimmer sind sehr modern, geräumig und sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft pentahotel Prague ansehen