Bewertungen für Penzion Kříž 3 Sterne

Křížova 71, Český Krumlov, 381 01, Tschechische Republik

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war richtig gut. Alles dabei was das Herz begehrt. Jeden Tag ein Kuchen und Eier in verschiedenen Variationen. Dazu Joghurt und Müsli. Das Zentrum ist schnell erreichbar und das Personal sehr freundlich. Schlüssel wirs bei späterem eintreffen einfach hinterlegt.

Das Frühstück hätte ich in der tollen Unterkunft ein bisschen besser erwartet.

Alles prima, der Fernseher war zwar kaputt aber den benötigt man im Urlaub nicht. Wir haben viel gebumst.

Frühstück war ausreichend. Man bekam jeden Tag einen Teller gemischte Wurst, Brot und Gebäck ausreichend da, genauso wie Butter, auch Kaffee bekam man nach. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir hatten 3 Zimmer und haben jeden Tag die Terrasse gemeinsam genutzt. In der Nähe der Pension gibt es einen kleinen Supermarkt. Und in wenigen Minuten ist man im Zentrum.

Das ZimmerBadezimmer war etwas zu kalt. Der Boden vom Badezimmer war extrem kalt.

Das Bad ist sehr groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Lage zum Stadtplatz super!

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Sehr schöne praktische Unterkunft! Sehr nettes Personal! Sehr nah an Zentrum! Sehr gutes Frühstück und eine geniale Bedienug dabei!!! Vielen Dank!!! Jede Zeit wieder!!!

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Bei offenen Fenster war es am Morgen durch die nahe Straße manchmal etwas laut.

Leckeres Frühstück. Personal war sehr freundlich. Kurzer Weg bis ins Zentrum und zum Busbahnhof.

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Die Pension hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist top. Zu Fuss braucht man ca. 5 bis 8 Minuten und man ist mitten in der Altstadt. In der Nacht hat man seine Ruhe. Die Zimmer sind sehr geräumig. Es hat alles was man braucht. Kühlschrank, grosser Schrank und sogar einen Fernseher (wers braucht). Wir hatten eine schöne Terrasse. Das Bad ist gross und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es muss keiner hungrig aus dem Haus gehen :) Alles in allem top! Preis-Leistung genial.

Manchmal kam etwas wenig Wasser aus der Dusche, aber so stand man einfach etwas länger darunter, kein Problem ;)

Super Lage, nur ein paar Gehminuten zur Innenstadt. Opulentes, leckeres Frühstück. Sauberes, gemütliches Zimmer. Nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die Sache mit dem Safe, in dem der Schlüssel bei später Anreise liegt, war nicht gerade unkompliziert

Das Frühstück war richtig gut und ausreichend, die Matratze sehr hart aber nicht unbequem

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Matratze war etwas zu hart .

Sehr nette Vermieter. Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Außergewöhnlich war die selbst gebackene Torte. Zimmer war geräumig und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Hatten auch Zimmer Nr. 1. Schlafen mit offenem Fenster kaum möglich. Jedoch sehr gute Dämmung bei geschlossenen Fenster. Wir schliefen gut. Bett ein wenig zu hart, jedoch kein Problem.

Sehr liebe und hilfsbereit Personal. Zimmer sehr sauber. Super und ausreichendes Frühstück, Preis-Leistung sehr zufriedenstellend. Lage zum Zentrum super. Brauchten kein Auto. Supermarkt gleich in der Nähe.

alles und das Frühstück war sehr gut

Sehr günstig und gleich in Zentrums Nähe

Lage und Zimmergroesse sind TOP

WC war außerhalb, war nicht so toll!

Frühstück war sehr toll!

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Reichhaltiges Frühstück, sehr sauber.

Nichts zu beanstanden.

Großes Zimmer, bequeme Betten. Super Frühstück! Nette Betreiber!

• Vierbettzimmer mit Terrasse

Zentrale Lage nahe der Altstadt. Parkplatz für die Motorräder direkt neben dem Haus. Inklusive Frühstück. Eigene Terrasse

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Supergutes Frühstück. Jeder Gast bekam einen Teller voll mit Wurst, Schinken, Käse, garniert mit Ei und Tomate. Dazu wohl hausgemachter Heidelbeerkuchen. Sehr freundliche Gastgeber. Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

nur 10 gemütliche Min. zu Fuß in die Altstadt. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis (ohne schmuckes Firlefanz, für intensive Stadtbesichtigung - ausreichend). Wirklich gutes Frühstück incl. frischgebackenen Kuchen. Sauber. Nettes Personal. Wir sind sehr zufrieden und würden jede Zeit wieder diese Unterkunft wählen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Leider war die Matratze durchgelegen und war so (für mich) nicht zu verwenden. Zum Glück hatten wir ein zweites Bett im Zimmer, wo ich mir die Matratze ausgeliehen hab.

Sehr nette Gastgeber. Jeden Tag gab es eine andere Frühstücksvariation (arme Ritter, Rührei, Gekochtes Ei...) und dazu reichlich Wurst und Käse. Das Haus ist sehr schön renoviert und alles ist sehr sauber. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das überaus freundliche Personal. Sehr schnell auf Hinweise reagiert

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super Lage, Service genial und super-freundlich. Wir hatten ein sehr nettes Zimmer. Kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Etwas hellhörig.

Gute Lage und schnell zu erreichen. Freundliches Personal. Einfach, aber großzügig eingerichtet. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Nett eingerichtet, sauber, ruhig, nicht weit die schoene Altstadt. Wunderbares Fruehstueck, sogar mit dem Stueck vom Kuchen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Sauber !