Bewertungen für Hotel Vaka 4 Sterne

Cimburkova 599/4a, Brünn, 612 00, Tschechische Republik

Nr. 11 von 79 Hotels in Brünn

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schönes, ruhiges Zimmer. Frühstück sehr lecker und mit guter Auswahl. Direkt neben dem Hotel ist ein großes Einkaufszentrum. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder kommen.

Das Hotel hat seine besten Tage wohl gesehen. Die Klimaanlage ist recht laut. Offene Fenster waren nicht möglich, da offensichtlich im Parkhaus der angrenzenden Mal die ganze Nacht die Crashkids aus ganz Brünn ihre Motorräder und aufgemotzten Autos ausprobieren und die Reifenindustrie durch qualmende Reifen unterstützen mussten. Auch drückten sie der Umgebung ihren Musikgeschmack lautstark auf. Fazit: Eine sehr unruhige Nacht für uns Beide.

Nettes Personal, die Betten sind gut, das Zimmer und das Bad sind ok.

Hotel liegt ein bisschen abgelegen, die Altstadt ist zu Fuß in einer guten halben Stunde zu erreichen. Alternativ fährt aber nahe dem Hotel auch ein (öffentlicher) Bus ab.

Schönes, ruhiges und modernes Zimmer. Frühstück sehr lecker und mit guter Auswahl. Direkt neben dem Hotel ist eine größere Shopping Mall mit riesigem Tesco Supermarkt.

Die Auffahrtsrampe beim Eingang ist sehr steil.

Ich hatte das barrierefreie Zimmer. Man kommt als Rollstuhlfahrer sehr gut alleine zurecht. Badezimmer ist sehr groß. Dusche befahrbar, Haltegriffe beim WC und im Duschbereich. Das Bett bietet hohen Schlafkomfort, wäre aber für 2 Personen etwas eng :-) Das Frühstück ist erstklassig. Selten so ein gutes Rührei gegessen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Fernsehprogramm, nur Eurosport in Deutsch.

Alles war sehr gut. Sehr nettes Personal. Saubere gemütliche Zimmer mit kleiner Küchenzeile. Preis-Leistung sehr gut. Sehr zutrauliche Katze im Raucherbereich die ich am liebsten mitgenommen hätte. :) Lage ist relativ gut, zu Fuß in die Innenstadt, ca. 20min.

Meine einzige wirklich Beschwerde betrifft das Frühstück. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da es nur zwischen 7 und 9 Uhr angeboten wird und mir das für einen Sonntag dann doch etwas zu früh war. Aber im Einkaufszentrum direkt nebenan hat man die Möglichkeit, zu einem guten Preis auch später etwas zu essen zu bekommen. Der Frühstücksraum wirkte auch nicht besonders einladend, sondern eher wie eine Fernfahrerrastätte aus den 80er Jahren.

Für ein Hotel ist die Umgebung recht ungewöhnlich: ein Gewerbegebiet an einem Autobahnkreuz, direkt nebenan ein Einkaufszentrum mit einem riesigen Verbrauchermarkt und Parkplätzen. Was auf den ersten Blick etwas abschreckend wirkt, erweist sich aber in mancher Hinsicht als großer Vorteil. So ist es nachts z.B. sehr ruhig, man ist sofort auf der Autobahn und im Verbrauchermarkt kann man jeden Tag rund um die Uhr einkaufen. Eine Bushaltestelle ist ca. 50 Meter entfernt und mit der Buslinie 67 ist man für umgerechnet 80 Cent in 12 Minuten im Zentrum. Für die Rückfahrt mit dem Taxi habe ich auch nicht einmal 5 Euro bezahlen müssen. Wer mit dem eigenen Auto fährt, braucht vielleicht 5-7 Minuten. Da in Tschechien die 0,0 Promille-Grenze gilt, sollte man dann aber lieber auf das Bier oder den Wein zum Essen verzichten. Das Hotel selbst ist recht nett eingerichtet und die Zimmer sind groß und bequem. Sie verfügen auch über eine Spüle, eine Mikrowelle, Wasserkocher und eine Minibar, in der man notfalls noch ein paar Lebensmittel unterbringen kann. Alles in allem ein ideales Hotel für einen kurzen Aufenthalt oder einen Zwischenstop. Meinen Urlaub würde ich aber hier nicht so gerne verbringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, aber unter einem 4-Sterne-Hotel verstehe ich doch insgesamt etwas anderes, auch wenn man sich hier anscheinend viel Mühe gibt und womöglich noch einiges geplant ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Kann einfach nichts finden was mir nicht gefallen hat. Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sicher nicht zum letzten Mal, denn ich komme immer wieder nach Brno meine Mutter zu besuchen. Sich

Ganz tolles Frühstück, klasse Auswahl, saubere Tischdecken, gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ich bin viel unterwegs und übernachte in Hotels. Ich kann nichts, aber auch gar nichts finden, was zu kritisieren wäre.

Hotel für mich optimal gelegen, sehr sauber, nettes, freundliches Personal . Das Frühstück lecker und reichhaltig. Ich werde dieses Hotel weiter empfehlen und bei meiner nächsten Reise wieder buchen.

????????

Es ist familiär sauber das Frühstück schmeckt und das Personal ist Top.

Alles super.

Das Hotel ist klein aber in punkto Service und Ausstattung Frühstück absolut Top. Kann ich nur empfehlen.

Das Personal war freundlich, Frühstück gut und die Zimmer sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lage am Stadtrand aber mit Busanbindung, zu Fuß in 25 min ins Zentrum

Klimaanlage, Fußbodenheizung, Ausstattung war neu, top Frühstück

So Gut wiekeine gemuese am tisch

Preis -Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück war super.

Frühstück hätte besser sein können Gebäck war teilweise vom Vortag

gut wie immer

Super Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Weltklasse. Alles rundum super.

Hier war alles in Ordnung

Dame an der Rezeption sehr freundlich, gutes Frühstück, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Einzige deutschsprachige TV - Sender EUROSPORT und Pro7. Beide brauche ich nicht.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Lage sehr ruhig, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, großes Einkaufszentrum daneben

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Personal ist mittlerweile leider zum Teil unfreundlich. Das Bad ist in die Jahre gekommen: Schmutz in den Fugen, insbesondere bei/in der Dusche. Schimmel im Silikon. Keine blickdichten Vorhänge oder Jalousien/Rollläden vorhanden; es ist sehr hell am Morgen. TV: kaum deutsche Kanäle; PRO7 und ein Sportkanal; das ist einfach zu wenig. Frühstück ist für einmal in Ordnung; aber leider viel zu wenig Auswahl; jeden Tag die gleiche Wurst etc.; keinerlei Abwechslung.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Super Hotel mit modernen Einrichtung, sehr sauber, sehr nette Personal, Parkplätze direkt in Hoff und über Nacht abgeschlossen, Hundefreundlich, super Frühstück, große Einkaufzentrum direkt neben Hotel, einfach alles Klasse!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

das früstücksgebäck war leider nicht frisch dh vom vortag

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

nichts zu beanstanden

Super Frühstück und sauberes modernes Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Fehlende Badewanne.

Nettes Personal, Parkplatz, Kaffee, professionelles Service.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

äußerlich ansprechendes hotel, gute lage mit einkaufszentrum gegenüber, sehr sauber, sehr nettes personal, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Ohne navi schlecht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

War schon öfter im Hotel Vaka,als geschäftsreisenden stimmt alles so wie man es braucht,sicher zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, gemütliche saubere Zimmer