Bewertungen für Penzion Weber 3 Sterne

Plešivecká 129, Český Krumlov, 381 01 , Tschechische Republik

Kleines Zimmer für Kurzaufenthalt, sehr sauber, Ausstattung...
    • Kleines Doppelzimmer

Dazu fällt uns nichts ein. Würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kleines Zimmer für Kurzaufenthalt, sehr sauber, Ausstattung alles was man braucht. Lage gut. Frühstück im Nebenhaus möglich und reichhaltig. Freundliche Bedienung, sehr angenehm.

Gepflegtes Haus in relativ ruhiger Lage, 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum...

Das Zimmer im Erdgeschoss ist nicht einladend. Sehr dunkel, direkt vor dem Fenster Lärm von der Gasse, Bett in einer finsteren Nische.

Die Zimmer im 1. Stock waren sehr schön. Wunderbar ist das Frühstücksbistro gleich nebenan.

Das war super. Wenn wir noch mal nach Krummau gondeln, versuchen wir es wieder dort.

Da fällt uns nichts ein.

Wir hatten eine Küche für alle, und das ging problemlos. Allerdings bevorzugten wir mit der Zeit das zugehörige schnuckelige Café. Wunderbar ruhige Lage, wenn man vom Tosen der Moldau absieht. Sehr praktisch, einen Parkplatz zu haben. Können wir sehr gut weiterempfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, sehr...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Den Duschkopf konnte man nicht einhängen, da die Vorrichtung dazu fehlte

Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, sehr geräumig

Alles perfekt.

Alles perfekt. Freundlicher Empfang.parkplatz vor der Tür. Großes Zimmer. Abends ruhige Lage. Ca.10 min. Gemütlich ins zentrum. Verlängerung unkompliziert. Werden gerne wiederkommen. Dagmar

Preis- Leistungs Verhältnis war absolut in Ordnung ! Wir würden wieder dahin fahren.
    • Kleines Doppelzimmer

Nachdem wir uns vorwiegend in der Stadt aufgehalten haben und das Zimmer zum Ruhen benutzt haben, war es kein Problem, dass es keinen Tisch oder Sessel gab. Beim Fernseher konnten wir keinen Sender einstellen.

Wir haben das Frühstück im kleinen Cafe daneben, von 2 jungen Damen serviert, um € 5 .- sehr genossen. Wir haben uns einmal Frühstück selber zubereitet, dazu gab es eine nette Küche mit allem was man dazu benötigt.(Wasserkocher, Herd, Filter zum Aufgießen, Geschirr, Abwasch,..) Nicht weit ein Bäcker mit erweiterten Angeboten. Das Zimmer war klein und kuschelig, die Betten sauber, sehr bequem.

alles bestens-vielen dank

man kann nur sagen,einfach super,freundlicher besitzer,gute lage,parkplatz frei,preis-leistung fast nicht zu toppen.eine nacht um die 32 euro für eine familie,weltkulturerbe...da gibt es wirklich nichts zu beanstanden... p.s: komme selbst aus der tourismusbranche.. vielen dank.. bis zum nächsten mal

Enttäuscht.

Das Frühstück war mittelmäßig. Am Ersten Tag gab's keine Kaffeesahne,am zweiten ja. Der Kaffee war ein Instantkaffee. Sag nur Teerbrühe. Und in der Gemeinschaft'sküche hat jemand Fisch gebraten. Abends und nächsten Tag roch es immer noch nach Fisch. Das Abwaschbecken roch ebenfalls nach Fisch. Eklig. Es gerne Fisch,Aber dann muss auch dementsprechend auch der Abfluss auch gereinigt werden. Am Vorletzten Tag ist die SAT-Anlage ausgefallen. Im grossen und ganzen etwas enttäuscht.

Unkomplizierter Check in

Tolle Lage, nette Bewirtung

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück im Nachbarhaus in einem Kaffee, sehr lecker!

Frühstück im Nachbarhaus in einem Kaffee, sehr lecker! 5 min Fußweg ins Zentrum. Bequeme​ Betten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Tolle Stadt

Tolle Stadt Pension war in Ordnung

Immer wieder
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Ich war schon das zweite mal--und komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Gute Lage

Nur Pulverkaffee, kein Joghurt, Müsli, Ei . Zimmer wurden nach erster Nacht nicht gereinigt, Betten nicht gemacht

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Lage war okay, ca.

Sehr kleines Waschbecken (für drei Personen viel zu klein), Katzenhaare überall im Zimmer, auf dem Bett und auf dem Boden, Balkon überhaupt nicht gereinigt; Wasserdruck im WC nicht ausreichend, man musste bei größeren Geschäften händisch nachstopfen, damit Abfluss funktionierte; Besitzer kaum anwesend und daher nicht greifbar, aber freundlich

Lage war okay, ca. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt; 2 Parkplätze direkt vor der Tür (man muss in die Fahrverbotszone hineinfahren!)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Auf Nachfrage haben wir gleich einen Fön bekommen

Auf Nachfrage haben wir gleich einen Fön bekommen CheckIn war möglich über das kleine Cafe nebenan Parkplätze direkt vor der Unterkunft Kurzer Spaziergang ins Zentrum Über 100 internationale Fernsehprogramme große Dusche

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

War zum zweiten Mal dort.

War zum zweiten Mal dort. Lage ist optimal, etwas ruhiger, aber dennoch ist das Zentrum schnell zu erreichen. Zimmer sind sauber, Personal freundlich und hilfsbereit! Sehr familiär. Frühstück war auch ok! Wir werden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

sehr gute Lage, man liegt wie im Himmelbett und schläft...

Frühstück etwas dürftig, leider gab es kein Rührei (für Tschechien ungewöhnlich).Kaffee und Hörnchen abgezählt

sehr gute Lage, man liegt wie im Himmelbett und schläft ideal, sehr großes Bad

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Lage an der Moldau, nur 10 Gehminuten ins Zentrum,...

Lage an der Moldau, nur 10 Gehminuten ins Zentrum, Unterkunft sehr schön und gepflegt, alles vorbildlich funktionell. Bad und Küchenzeile sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Größe des Zimmers war sehr angenehm, die Lage super - 10...

Die Betten sind waren wirklich sehr hart Es gibt keine Rezeption und wir haben nur zum einchecken und zum Bezahlen - nachdem wir 1 Stunde gewartet haben - jemanden gesehen Die Küche auf den ersten Blick sehr nett, leider war das Innenleben der Schubladen sehr schmutzig

Die Größe des Zimmers war sehr angenehm, die Lage super - 10 Minuten ins Zentrum Sehr leicht zu finden

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Zimmer sehr geräumig

Frühstück im Kaffeehaus nebenan, sehr klein und eng zu sitzen, kann auch sein, dass gar kein Platz gerade ist. Für 4 € hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

very quite und clean.

very quite und clean. Frühstück war ganz gut. Und die Farbe im Schlafzimmer war auch sehr angenehm. Danke Weber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Konnten schon 3 Stunden vor offiziellen Check in ins Zimmer.

Konnten schon 3 Stunden vor offiziellen Check in ins Zimmer... Kostenloser Parkplatz direkt vor der Pension..:-):-) optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Unkompliziertes ein-checken.

Unkompliziertes ein-checken. Wir konnten später als 10.00 aus-checken. Das war nach der Silvesternacht sehr angenehm!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Penzion Weber ansehen