Bewertungen für Hotel Petr 3 Sterne

Drtinova 17, Prag, 15000, Tschechische Republik

Nr. 180 von 612 Hotels in Prag

Gute Lage, Parken war in der Tiefgarage einer benachbarten Tankstelle möglich für € 14/Tag. Zimmer modern und gemütlich, Wasserkocher mit Tee/Kaffee in Schrank, Frühstück gut.

Das Hotel hat innen und vor allem auf den Zimmern den Charme einer Jugendherberge. Die Zimmerwände sind sehr hellhörig und die Türen sind alle zu einem zentralen Aufgang orientiert, sodass man immer wieder zig Zimmertüren die ganze Nacht über knallen hört. Die Einrichtung ist leider abgewohnt und stammt wohl aus den 80iger Jahren. Leider nicht sehr zeitgemäß. Es roch auf dem Zimmer auch etwas muffig. Ich denke, es liegt an der Feuchtigkeit aus dem Badezimmer, die sich staut (kein Fenster im Bad) und die dann vom Teppich aufgesaugt wird. Ganz schlimm war das minutenlange wirklich laute Rauschen und Gluckern der Wasserrohre die Nacht über, sobald in anderen Zimmern das Wasser aufgedreht wurde oder die Klospülung betätigt wurde. Das fiel auch anderen Hotelgästen auf, die sich beim Frühstück über schlaflose Nächte beschwerten. Für den nicht wirklich günstigen Preis wird meines Ermessens wirklich nicht so viel geboten. Ich hatte mehr erwartet - auch mit Blick auf die guten Bewertungen hier. Wir hatten übrigens das Zimmer 38, vielleicht ist es in anderen Zimmern besser.

Gefallen hat: Die Lage im angenehmen Bezirk Smichov mit einer idealen Verkehrsanbindung zu allen wichtigen Punkten wie Altstadt und Hauptbahnhof, ein Katzensprung mit der Tram. Gefallen hat auch: Das Frühstück war bis auf den Kaffee sehr in Ordnung. Obst, Gemüse, Müsli, gute Brötchen, Käse, Wurst, alles da. Der Saft war auch sehr lecker. Das Badezimmer war für das Alter der Zimmerausstattung sehr anständig, sauber und verhältnismäßig neu. Die Betten waren bequem. TV hat sehr viele Sender, breites auch deutschsprachiges Angebot - falls man es braucht, für uns aber nebensächlich.

Bei geöffnetem Fenster ist die nahe Hauptstraße nachts zu hören. Für lärmempfindliche Gäste könnten die Zimmer zur Straßenseite daher nicht so gut geeignet sein.

Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung ideal. Es ist zentrumsnah und dennoch nicht mitten in der Innenstadt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe, so dass man das Fahrzeug beruhigt in der zusätzlich angebotenen Garage stehen lassen kann. Die Zimmer waren sauber und hell. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und es wird auch immer wieder aufgefüllt.

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Das Badezimmer wurde leider in dieser Zeit nicht gereinigt. Lediglich der Müll wurde entsorgt. Die Betten wurden auch einmal ausgelassen.

Super ruhige Lage. 3 Minuten bis zur Straßenbahn.

War alles gut

Ein nettes, ordentliches Hotel in günstiger Verkehrsanbindung zur Altstadt. Leider Verkehrslärm von der etwas entfernt gelegenen Hauptstraße

Zimmerreinigung hat 1 Mal nicht funktioniert, da wir uns zur Reinigungszeit im Zimmer aufgehalten haben. Da später wohl die Arbeitszeit der Zimmerkräfte vorbei war, wurde das Zimmer halt nicht gereinigt. Fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm.

einfaches und nettes Hotel im Stadtteil Smichow. Gute Lage mit bester Anbindung an die Trams. Geschäfte fußläufig gut erreichbar. Mehrere gute Restaurants fußläufig (innerhalb von 3 Minuten) erreichbar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf dem Zimmer Wasserkocher für Tee und Kaffee sowie Zucker und 2 Tassen. Minikühlschrank für den eigene Bedarf.

Es gibt nichts ;-)

Das Frühstücksbuffet war super, alles war da, Eierspeise, Würstchen, frisches Brot und Gebäck, Süße Mehlspeisen, verschiedene Joghurts mit Früchten, Müsli, Tomaten und Gurken, Schinken, Wurst, Käse - verschiedene Arten von Kaffee, Kakao, und verschiedene frischgepresste Säfte ! Ganz toll !! Unser Zimmer war sehr schön, hatten ein 3-Bett Zimmer, sauber und es war schön ruhig, waren im 3. Stock mit Lift. Da wir Raucher sind, gab es einen sehr netten kleinen Hinterhof, wo man rauchen konnte. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden gewesen und wir kommen gerne wieder!

Der Aufzug hält in einem Zwischengeschoss, was bedeutet, dass man trotzdem noch über Treppen rauf oder runter gehen muss. Das ist mit Kinderwagen etwas umständlich.

Das Hotel ist 3 Minuten von der nächsten Haltestelle und 5 Minuten von einem großen Einkaufscenter mit Supermarkt entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Zimmer sind ausreichend groß für eine Familie mit Kind.

Leider nicht sauber genug um dort wieder ein paar Tage zu verbringen! Das Personal war unbeteiligt d.h. nicht unhöflich aber auch nicht zuvorkommend. Es war einfach nur da. Mich stört das nicht wirklich nur kann ich nicht nachvollziehen das hier jemand schreibt es sei ausgesprochen höflich und zuvorkommend und spreche auch noch deutsch. Da wurde wohl jemand beauftragt das zu schreiben.

Das Frühstück war in Ordnung!

Am 18.04.18 beabsichtigten wir über “booking“, den exklusiven Zugang zur „Prager Burg“ zu nutzen und haben uns 10 Uhr am beschriebenen Treffpunkt, vor dem Rudolfinium, eingefunden um die Tickets zu kaufen. Leider hat uns der Booking- Tourleite nur Tickets für 388,80 Kč und keine für Rentner über 65 Jahre ermäßigte Tickets für 175 CZK, anbieten können. Das war sehr ärgerlich, da wir uns umsonst zumTreffpunkt begeben hatten und dann unter Stress zur Burg liefen! Ermäßigt sind Studenten bis 26J und Senioren über 65J mit gültigem Außweis

Das Frühstück war gut und ausreichen.

Das Frühstück war leider sehr einfach, kaum Auswahl an Aufschnitt. Gebäck war sehr trocken, ebenso die Brötchen (vielleicht darf man das aber auch nicht erwarten für den Preis)! Bad bräuchte mal wieder eine Renovierung.

Die Betten waren sehr bequem, die Lage war in einer ruhigen Seitenstraße perfekt für den Start in den Tag!

ein schönes kleines Stadthotel - gut gelegen mit Strassenbahnanschluss um die Ecke, das Frühstück lecker und ein gutes kostenfreies WLAN im Zimmer - was braucht man mehr

Die Beleuchtung in der Diele war schumrig.

Das Frühstück war gut und reichlich und wurde laufend aufgefüllt. An Ostern Schokohase und -ei auf dem Bett:-)

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten wären ausbaubar...

Hotel in sehr günstiger Lage - super erreichbar. Preis/Leistung einwandfrei. Sauber.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war Reichhaltig und gut und die Lage zum Zentrum war Spitze ,man brauchte keine öffentlichen Verkehrsmittel .In 20 Minuten war man an der Karlsbrücke und man hatte noch bis dahin einen schönen Spaziergang an der Moldau.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr saubere Zimmer und ca. 10 min. zu Fuß in der City. Das Hotel hat eine eigene Garage welche man auf Wunsch reservieren kann. Frühstück sehr lecker, alles vorhanden. Wirklich ein tolles preis-leistungsverhältnis.

Ein tolles Hotel, für die angegebenen Drei Sterne ist alles mehr als nur gerechtfertigt. Sehr saubere Zimmer und ein leckeres Frühstück sorgen für einen guten Start in Prag. Ruhig Lage und trotzdem kann man alles schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Sauberkeit war grenzwertig. Das Bad war dreckig und in den Betten lagen noch Haare. Spinnweben waren nicht entfernt, .Für den Preis kann man natürlich keine 5 Sterne erwarten aber die Sauberkeit ist ein Punkt, der sollte immer passen.

Nettes Personal beim Check in und check out, Frühstück ausreichend und geschmacklich okay. Sehr großes Zimmer, Für den Preis okay.

Der kläffende Hund im Zimmer gegenüber - aber dafür kann ja das Hotel nichts😉. Wir haben einen sehr kleinen Fernseher im Zimmer gehabt und im Zimmer unserer Tochter war es recht hellhörig.

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage und dennoch etwas ruhiger als die Innenstadt Hotels. Nur kurze Wege führen entweder zur Straßenbahn oder zu Fuß zu fast allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Das Personal ist freundlich und bemüht, "Sonderwünsche" beim Frühstück waren kein Problem, obwohl Das Buffet kaum Wünsche offen lässt.

Das ich wieder abreisen musste.

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage.Hotel ist sauber und nicht weit von der Altstadt entfernt.Gutes Frühstück gibt es auch. Für mich ausreichend.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

ein schönes, kleines, gemütliches Hotel, in der Minibar sind sogar Kaffeetassen und ein kleiner Wasserkocher, so dass man mal zwischendurch sich einen Kaffee machen kann, zu Fuß oder an der nahen Haltestelle gelangt man schnell zu allen Sehenswürdigkeiten

• Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig. Wenig Auswahl.

Die Lage ist sehr gut. In wenigen Gehminuten erreicht man die Straßenbahnhaltestelle mit Verbindung zur Altstadt.

Die Zimmer sind modern und sauber. Die Lage ist relativ gut und das Zimmer war ruhig. In unserem Zimmer war sogar eine Badewanne. Auch das Frühstück war gut.

Perfekte Lage, da weder inmitten der großen Touristenströme noch abseits gelegen ... mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (24-Stunden-Karten empfehlenswert) ... gutes Frühstück ... freundliches Personal ... komme gerne wieder!

Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstrasse. Kurze Fusswege zur Altstadt, Restaurants und Verkehrsmitteln. Der anmietbare Parkplatz liegt nur wenige Meter entfernt in einer sauberen und sicheren Garage. Tadellose Sauberkeit im Zimmer und kompakten Badezimmer. Für einen längeren Aufenthalt eignet sich besonders ein Dreibett-Zimmer mit einer sehr großzügigen Doppelbettanlage und mehr Stauraum im Flur als beim Standardzimmer. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr hilfsbereites Team! (Nachsendung vergessener persönlicher Gegenstände klappte ausgezeichnet. Nochmals vielen Dank dafür!!)

Parkplatz im Parkhaus sollte gleich bei Buchung mit reserviert werden (Parkplätze in der Umgebung sind am Wochenende kostenlos, sonst Parkuhr)

Das Hotel liegt super zentral. Wir konnten alle Ziele erlaufen. Das Frühstück war o.k. und ausreichend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.

Hotel ist schon recht abgewohnt.

Für wenig Geld zentral gelegen. Wer keine allzu hohen Erwartungen an sein Hotel stellt, ist hier gut aufgehoben. Frühstück sehr gut.

Der Frühstücksraum ist sehr dunkel und laut, das Frühstück selbst lässt - auch für Nicht-Verwöhnte - zu wünschen übrig, ist langweilig und sehr übersichtlich. Das Personal dort räumt bereits alles ab, während noch gemütlich eine Tasse Kaffee getrunken wird :-(

Die Lage des Hotels ist optimal (10 Min. bis zur Moldau), das Personal an der Rezeption sehr freundlich und das Bett war sehr bequem und nicht durchgelegen ;-)

Es gab nichts, was uns negativ aufgefallen ist.

Angenehme, ruhige Lage mit Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in der Nähe. Beim reichhaltigen Frühstück ist für jeden etwas dabei. Geldwechsel und Ticketkauf (ÖPNV) direkt im Hotel möglich. Betten mit guten Matratzen ausgestattet und zwei Kissen in unterschiedlicher Größe.

Die Lage des Hotels ermöglicht, alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Prag mühelos zu Fuß zu erreichen. Zudem liegt das Hotel in einer ruhigen Nebenstraße. Das Frühstück war gut und der Übernachtungspreis günstig. An der Sauberkeit ist nichts zu beanstanden.

Naja, deutsch ist nicht gerade die Weltsprache, zum Glück hatte ich ja meine Frau und die hat alles rausgehauen. Kann halt kein Englich.

Frühstück war ausreichend und lecker. Zimmer ist super und geräumig gewesen, nur die Dusche könnte ein wenig größer sein.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, ein bequemes Bett, sowie ein modernes Bad mit Dusche. Das Frühstück bot eine ausreichende Auswahl (Wurst, Schinken, Käse, Brot, Kipferl, Müsli, Kaffee, Tee, diverse Säfte etc.) Auch Service/Personal kann man nur positiv loben!

Frühstück ganz schlimm.. billige und alte/vom Vortag Lebensmittel. In Frühstücksraum stinkt es. kein Kaffee nur Pulverkaffee Automat Altes eng.. Handtücher wurden nicht gewachselt auch nicht nach Anfrage Lautes Türknallen in der Früh Etwas unsauberes Zimmer nach Roomservice

Lage, Klimaanlage Aufzug

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Super Lage - mit einem kurzen Fußmarsch mitten im Zentrum. Zimmer sauber, Bad geräumig, Personal freundlich, tolles Frühstücksbuffet und in der Nähe viele nette Lokale

Preis Leistung super! Zum schlafen und duschen reicht es völlig hin! Man geht ca 10 Minuten in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Frühstück war klein aber fein.. man wurde satt!

Während des Frühstücks hat das Küchepersonal bei offener Küchtür lautstark palavert. Wir haben das an der Rezeption gemeldet. Es gab eine Entschuldigung.

Nicht weit zum touristischem Zentrum, trotzdem ruhig gelegen.

Das Personal könnte freundlicher sein.

Die Lage des Hotels ist top. Ruhig und doch stadtnah. Zum Ausladen des Autos kann man die Straße benutzen, ohne das gleich hinter einem gehupt wird. Die Tiefgarage ist nur wenige Meter entfernt. Die Zimmer sind gut, Betten einwandfrei. Und es ist Ruhe zum Schlafen. In der Nähe ist das Einkaufszentrum Smichov, nur wenige Gehminuten entfernt. Alles in allem eine runde Sache.

Zimmersafe war in beiden Räumen geschlossen, daher nicht benutzbar. Zimmer zur Strasse haben z.Zt. etwas Baulärm. Zimmer nach hinten sind absolut ruhig. Keine Sojamilch oder laktosefreie Milch auf Frühstücksbuffet.

Gute Lage nahe der Moldau und den hot spots. Angenehmes Stadtviertel und kurze Wege zu ÖV. Klimaanlage im Zimmer, hohe Räume, gute Betten, hilfsbereites Personal. Zimmerwechsel vom DG (eher Mansarde) in 4. Stock war möglich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Super nettes Personal. Alles war sauber, das Zimmer sehr geräumig (wir hatten ein 3-Bett-Zimmer). Das Frühstücksbuffet wurde ständig aufgefüllt, so dass immer alles vorhanden war. Auf Anfrage konnten auch Sojamilch und -Joghurts gereicht werden. Bis zur Bahnhaltestelle sind es nur 2-3 Minuten zu Fuß. In der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt und einen DM, so dass man vor den Tagesausflügen noch Proviant besorgen kann. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zimmer ein bisschen dunkel.

Sehr gute Lage direkt am Petrin Park. Angenehmes Hotel, Zimmer zum Hinterhof sind auch sehr ruhig. Es gibt eine gebührenpflichtige Tiefgarage neben dem Hotel - sehr sauber und angenehm zu parken. Man kann bequem zu Fuss in die Altstadt laufen.

Man muss die Parkplätze unbedingt beim buchen reservieren. Direkt vor Ort ist das nicht mehr möglich, da das Hotel nur 4 Parkplätze hat. Vor dem Hotel ist Mo-Fr eine Kurzparkzone.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Die Hop-on Hop-off Bushaltestelle ist ganz in der Nähe und auch ins Stadtzentrum geht man zu Fuß nicht lange.

Es ist ein kleines gemütliches Hotel mit leckerem einfachen Frühstück, welches aber vollkommen ausreichend ist. Alles ist sauber und man kann sich super auf englisch verständigen. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es auf jedenfall weiter.

Safe gegen Aufpreis. Klimaanlage ohne Funktion. Die Bar war nicht wirklich eine Bar, sondern die Rezeption mit 2 Sorten Dosen- bzw. Flaschenbier, Bohemia Sekt und 3 Spirituosen und Softdrinks. Auf den Bildern werden eine Obstschale, Blumen und eine gefüllte Minibar gezeigt. Dies entspricht allerdings nicht dem vorgefundenen Zimmer. Sehr kleiner Fernseher. Der Kaffee zum Frühstück geht gar nicht - kleiner Automat mit Instantkaffee, für mich ist das ein absolutes "no go".

Ruhiges Hotel in einer Nebenstraße mit sauberen Zimmer, Fahrstuhl und angenehm harten Matratzen. Gutes solides Frühstück. Super W-LAN Empfang. Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee, sowie mini Kühlschrank auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück, Zimmerausstattung und Sauberkeit waren rundum perfekt. Die Wege zur Kleinseite und Altstadt, auch zur Shopping Mall Smichov fußläufig - was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Da gibt es nichts. Für eine Städtereise optimal.

Schönes Hotel unweit aller Sehenswürdigkeiten.Frühstück prima mit allem was man braucht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Ein Minus gibt es für den Kaffee beim Frühstück (Automatenkaffee :( ). Der Fön im Bad hat leider nicht sehr gut funktionert. Leider waren Haare von früheren Gästen im Zimmer, ansonsten war das Zimmer sauber und in Ordnung.

Nettes, einfaches Hotel mit gutem Frühstück. Die Gegend ist wirklich nett, mit vielen Lokalen. Gute Betten. Kühlschrank ist im Zimmer.

Wir mögen das Hotel und das Personal sehr gerne. Es war das 2te mal, dass wir dort waren und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis und

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Im Zimmer befinden sich Kühlschrank und Wasserkocher, dass ist großartig. Das Frühstück war super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde mehr als erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Preis Leistungsverhältnis war perfekt, ebenso die Lage ! Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich ! Und wir haben prima geschlafen ! Prag ist eine tolle Stadt, wir kommen gerne wieder !

eine schönere Hotelbar und eine Sauna wären schön, aber dieses Hotel hat so etwas nicht, stand auch so in der Beschreibung, also alles i.O.

gute Lage zur Innenstadt, ordentlicher Standard,sauber, Frühstück gut, Parkmöglichkeiten in der Umgebung schwierig, aber machbar. Preis/Leistung zur Adventszeit o.K.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Ein bisschen fehlt eine gemütliche Lobby oder Sitzgelegenheit.

Eigentlich ist schon alles geschrieben worden und ich kann das nur bestätigen. Das Personal ist sehr freundlich, sauberes Hotel in guter Lage, tolles Frühstück mit sehr guten und hilfsbereiten Service Mitarbeiterinnen. Am Wochenende ist der Parkplatz vor dem Hotel kostenlos und es waren genügend Plätze frei. Etliche gute Gaststätten um das Hotel herum.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Betten etwas zu hart , Wände hellhörig , Sauberkeit und Zustand der Zimmer haben uns nicht gefallen. unangenehmer Geruch im Hotelflur. Handtücher verschlissen.

Frühstück sehr gut , kostenlose Parkmöglichkeiten am Wochenende rundum das Hotel. Zimmer im Winter sehr warm.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Perfekt wir waren sehr zufrieden. Gute Lage Preis Leistung sehr gut wir werden dort sicher wieder Übernachten. Kühlschrank und Wasserkocher im 3 Sterne Hotel hätte ich nicht erwartet.

Die Hellhörigkrit der Zimmer ist für Gäste mit leichtem Schlaf störend .

Das Hotel befindet sich ruhiger Lage und trotzdem gute Anbindung zur Strassenbahn , wenn man diese benötigt. Kurzer Fussweg und gleich der Petrin mit herrlicher Parkanlage und atemberaubender Blick vom "kleinen Eifelturm " über ganz Prag !

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Trotz frühzeitiger Anfrage Zimmer nebeneinander zu bekommen, wurden wir als Familie in unterschiedlichen Stockwerken untergebracht. In unserem Badezimmer stank es stark nach Abfluss. Das Problem wurde aber schnell gelöst.

Die Lage ist super für den Preis.Zu Fuß 10-15 min.ins Stadzentrum.Einkaufszentrum in der nähe.Frühstückbuffet wurde immer wieder frisch nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Angefangen vom netten Personal, dem sauberen Zimmer und dem für ein drei Sterne Hotel netten Frühstück: es war alles in bester Ordnung. Der gebuchte Parkplatz befand sich 50 Meter neben dem Hotel und war eine große, geräumige Tiefgarage. Wer ein Hotel für einen Städtetrip sucht, ist hier genau richtig: perfekte Lage zu allen wichtigen Stadtteilen. 10 Minuten zur Kleinseite und Karlsbrücke 10 Minuten zur Altstadt 20 Minuten zur Neustadt Absolut empfehlenswert. Wir werden bei Gelegenheit gerne wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut! Das Hotel ist sehr sauber und gut gelegen (ca. 1 km von Mala Strana), Verkehrsmittel in wenigen Metern zu erreichen. Das Frühstück ist bei dem Preis auch mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Preis Leistungsverhältnis passt. Das Hotel ist super und wir haben dort nichts vermisst. Die Lage ist perfekt, wir waren drei Tage da und haben Prag komplett zu Fuß besichtigt. Insgesamt kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Bad für 4 Bett Zimmer sehr eng

Entsprechend Beschreibung und Bildern.Optimale Lage. Man kAnn auf das Auto verzihren und bei Bedarf auf die öffentlichen Verkehrsmittel in der nächsten Querstraße zurückgteifen

Die Heizung war in der ersten Oktoberwoche noch lauwarm. Möglicherweise wird es zum richtigen Winter hin besser.

Sehr sauber. Normales Drei-Sterne-Frühstück. Gute ruhige Ausgangslage, 10 Minuten Fußweg bis zur Altstadt. Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer. Hilfsbreites Personal. Verkauf von Bahnfahrkarten, Postkarten und Briefmarken.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Bad ist etwas klein.

Lage des Hotels zentrumsnah (viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar) Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, teilweise nur englischsprechend. Frühstück o.k. Parkmöglichkeit in Tiefgarage gegen Aufpreis in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gar nichts, wir waren vollauf zufrieden und haben das der Chefin auch persönlich zum Ausdruck gebracht !

Dieses Hotel kann man als Perle in der Wüste der Unterkünfte betrachten ! So freundlich und kompetent am Empfang, nettes Zimmerpersonal, aufmerksame und freundliche Frühstücksdamen. Große Buffetauswahl zum Frühstück, es wird bis 10:30 h frisch nachgelegt. Bequeme Matratzen, große Betten , ALLES TIP TOP !!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Bekamen ein neues Zimmer, da wir viele fremde Haare in unseren Betten fanden. Auch im nächsten Zimmer hätte es sauberer sein können: Ein Handtuch hatte riesige schwarze Flecken (Schmiere?), die andere mehrere kleine, die Bettwäsche war ebenfalls fleckig, schien aber frisch gewaschen und die Laken hatten ihre beste Zeit schon hinter sich (viele Löcher). Alle Textilien schienen etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung, Sauberkeit sollte aber in jeder Preiskategorie gegeben sein.

Die Lage ist super: 3 Stationen bis ins Zentrum/in die Altstadt Gutes W-Lan Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Tolles Preis Leistungsverhältniss. WLAN exzellent!!! Die Fenster haben eine tolle Schallisolierung. Das Zimmer 42 hatte auch einen kleinen Flur. D.h. Auch eine 2. Tür zum Doppelbett hin. Die Lage ist super, Tram Station 1 min entfernt. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist reichhaltig. Für unseren Geschmack war alles da. Für Prager Verhältnisse, günstige Garagenstellplätze mit 350 Kronen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Der Kaffee ist grauenhaft!! Aus einer All-in-one Instantmaschine.

Gute, ruhige Lage. Gute und saubere Betten (nicht durchgelegen). Tram in 3 Minuten erreichbar. Zu Fuß in 10-15 min in der Altstadt.

Ich hatte ein sehr großes Zimmer für mich allein, das nach hinten hinausging, also sehr ruhig war. Das Zimmer war nicht nur mit einem Fernseher, sondern auch einem Wasserkocher (mit Geschirr und Teebeuteln) ausgestattet. Die Betten waren endlich mal nicht zu weich. Mein Fahrrad konnte ich im Keller abstellen. Das Frühstücksbüffet war reichlich und lecker - und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten

Wir hatten einen Stellplatz für unser Auto gemietet. Wir bekamen beim Check-In auch direkt einen Schlüssel für die Garage, die nur wenige Meter weiter war. Allerdings waren alle Stellplätze belegt, weswegen wir draußen geparkt haben (was auch kostenlos ging). An der Rezeption versucht man uns zu helfen, aber es konnte nicht ausfindig gemacht werden, wer dort zu viel geparkt hatte. Letztendlich wurde ein Tag später der Platz frei, man ließ uns dann die Wahl, ob wir in die Garage fahren oder das Geld zurück haben wollen. Wir entschieden uns für die Rückerstattung. An sich nicht schön, dass sowas aufgetreten ist, aber es wurde gut mit der Situation umgegangen!

Wir waren für zwei Nächte in Prag und da wir wegen der kurzen Zeit nicht lange in den öffentlichen Verkehrsmitteln verbringen wollten, hatten wir uns für dieses sehr zentral gelegene Hotel entschieden, was sich gelohnt hat: wir haben das Auto nicht benutzt in den zwei Tagen und sind überall zu Fuß hingekommen. Das Zimmer war ziemlich groß und das Personal sehr nett! Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man ist zudem schnell auf dem Hradcin und in der Altstadt. Und wer seinen Urlaub nicht im Hotel sondern in der Stadt verbringen möchte, dem reicht ein sauberes Zimmer mit Bett und guter Matratze (keine Kuhle) sowie ein reichliches Frühstücksbuffet aus. Von uns ein Daumen-Hoch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Beste ist die Lage direkt am Petrin Park. Straßenbahn fährt gleich ab der nächsten Straße ins Zentrum. Der Parkplatz befand sich ca. 3 Gehminuten vom Hotel in einer Tiefgarage. Fazit: Nur zu empfehlen !

Wir haben leider statt gebuchten Doppelzimmer-Einzelzimmer bekommen.

Für zwei Tage OK. Frühstück in Ordnung.

Frühstück dürftig Betten schmal geputzt wurde innerhalb von 4 Tagen nicht

4. Bett war eine Klapppritsche

sehr sauberes, helles Zimmer, gute Matratzen, gutes Frühstück.

Das Frühstück war sehr einfach

Alles in Ordnung