Bewertungen für Hotel Plzeň 3 Sterne

Budilova 15, Pilsen, 30100, Tschechische Republik

Nr. 18 von 29 Hotels in Pilsen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ich kann das Hotel empfehlen, besond. wegen der zentralen Lage - und trotzdem recht ruhig gelegen.
    • Design Einzelzimmer

Schade, dass das Personal, zuständig für das Frühstücksbüffet, kein Englisch kann. Unbedingt verbesserungswürdig! Überall im Frühstücksraum und im Raum vom Büffet liefen mehrere Bildschirme mit Musikvideos gleichzeitig. Was soll das beim Frühstücken!!! Ich möchte höchsten dezente klass. Musik hören.

Große Auswahl beim Frühstücksbüffet, das Rührei hat mir sehr gut geschmeckt! Matratze war sehr bequem und die Bettdecke war angenehm - nicht zu dick!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Bad war ziemlich klein und die Dusche nicht abgetrennt,...
    • Design Zweibettzimmer

Das Bad war ziemlich klein und die Dusche nicht abgetrennt, sodass das Bad nach dem Duschen nass war. Auch das Zimmer bestand zu 90% aus Bett, welches aber sehr bequem war. Insgesamt hat es uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Bedinung einfach sehr froudlich
    • Design Vierbettzimmer

Hotel Mitarbeiter sprechen nur tschechisch und englisch leider nicht deutsch gesprochen

Frühstück war sehr gut Zimmer Austastung war auch sehr gut, eigene Parkplatz war sehr gut, und Preiss Leistung war ok

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage des Hotels war super, das Frühstück war lecker und...
    • Design Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar sauber, aber der Rest im Hotel nicht. Vor allem das Restaurant und der Frühstücksraum waren eine Katastrophe. Auf unserem Tisch waren Brösel von den Frühstückenden vor uns, irgendwelche Spritzer an den Wänden, der Boden dreckig, wo der Flat TV hängt schaut das Mauerwerk hervor, usw.

Die Lage des Hotels war super, das Frühstück war lecker und vielfältig, die Ausstattung im Zimmer war soweit ok, das Bett war auch bequem. Das Zimmer und Bad war recht sauber. Restaurant und Bar im Hotel, eine Pizzeria gleich nebenan. Einstellplätze für Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein paar wundervolle Tage in Pilsen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude

Unser Appartement war im dritten Stockwerk, da es keinen Aufzug gibt war es schon eine gehörige Schleppperei das Gepäck für die ganze Familie hinauf zu bringen.

Das Appartement hat dann allerdings für die Plagerei mehr als entschädigt. Ein Traum vom Feriendomizil.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

schönes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis

Klimaanlage im Zimmer!

Das Zimmer war schön groß ! Dusche WC sehr gepflegt und sauber, das Bett war auch groß Doppelbett als Einzelnutzung. Leider hatte das Bettlacken Flecken von Rost oder sonstigen???? Das Zimmer war sehr warm,und vor dem Zimmer befand sich eine sehr helle Straßenlaterne in Form eines Fußballs die unnötig ins Zimmer leuchtete trotz Verdunklungsrollos. Sehr zentrale Lage zum Zentrum etwa 5-10 Minuten zu Fuß.....

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Erst Abstellkammer, dann schönes Zimmer
    • Design Zweibettzimmer

Angeblich gebuchtes Designerzimmer mit verschmutzter Matratze, Holzbrett als Lattenrost, Wasserschaden an Decke, verschmutzter Teppich, kaputte Fenster. Personal ist das noch nicht aufgefallen???

Nach der Beschwerde schönes Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für eine einzige Übernachtung hat das Hotel meine Erwartungen und Bedürfnisse voll erfüllt.
    • Design Einzelzimmer

Das Zimmer war im ersten Stock und ging auf eine Strasse. Die war jedoch in der Nacht kaum befahren und störte aus diesem Grund vor 7 Uhr nicht. Der Frühstücksraum ist ein wenig karg eingerichtet und hat kaum Fenster.

Das Hotel ist zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Der Parkplatz ist im Hinterhof und einigermassen gesichert (wichtig für mein Motorrad). Für ein Einzelzimmer stand mir ein genügend grosses Bett (ich denke 140cm breit) zur Verfügung. Modern konzipiertes Bad mit Dusche. Das Preis/Leistungsverhältnis ist fast einmalig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Matratzen etwas dünn, kein Lattenrost, Duschkopf arg verkalkt

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, humane Preise, perfekte Lage, genügend Parkplätze, großzügiges Bad, viele Staumöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir haben Halbpension gebucht, war alles sehr gut, das...
    • Design Doppelzimmer

Wir haben Halbpension gebucht, war alles sehr gut, das Restaurant wo wir den Voucher für das Abendessen bekommen haben lag 50 m. von Hotel entfernt. Es gab gute italienische Küche, viel Auswahl.

Enttäuschend!
    • Design Vierbettzimmer

Überfüllter Parkplatz, wir mussten im Hof eines anderen Hauses parken, nachdem wir über 20 Minuten darauf warten mussten, dass man uns überhaupt das Tor aufmacht. Die Hotelbesatzung hat irgendetwas gefeiert, da haben wir als zahlende Gäste nur gestört. Das Frühstück war grausam, z.B. altes Brot, eckliges Besteck,... , die Luft aus der Klimaanlage im Zimmer hat gestunken, ... Dreckige Matratzen,

?

Das Zimmer und Frühstück war in ordnung, die Dame an der...
    • Design Doppelzimmer

die Blumen kisten aussen an den Fensterbänken rochen stark wenn man das Fester gekippt hat, es war unangenehm

Das Zimmer und Frühstück war in ordnung, die Dame an der Recepiton war sehr freundlich und bemüht da ich ja nur Deutsch spreche

alles supper !!! feine sache !!
    • Design Doppelzimmer

kann keine schlechte Erfahrungen gemacht !!

war alles supper,kann ich weiterempfehlen ,wegen WLAN kann ich nichts sagen ,brauche ich nicht !! das frühstück war auch okay !!

Super Lage.
    • Design Zweibettzimmer

Betten waren eine Holzplatte mit dünner Matratze. Zimmerreinigung hat nicht praktisch nicht stattgefunden. Es wurden nur die Betten gemacht. Das Badezimmer würde nicht gereinigt oder Toilettenpapier nachgegeben. Musste immer selbst besorgt werden.

Super Lage. Nettes und freundliches Personal. Super Frühstück

Gute Wahl!

Das Frühstück war für den Preis mager. Kaffeemaschine hatte zwar Milchkaffee etc. aber einen normalen schwarzen Kaffee konnte diese nicht. Personal war sehr freundlich, beim Frühstück aber sehr wenig englisch sprachiges Personal daher etwas schwierig.

Zimmer sind sehr modern und sauber und gemütlich. Die Betten hatten tolle Matratzen, welche einen wirklich neuen Eindruck gemacht haben, eher hart waren, daher perfekt.

Top 👍

Super Lage, alles innerhalb 1 km erreichbar, Zimmer sauber und alles was man braucht vorhanden! Parkplatz mit Schranke abgeschlossen daher auch besser geschützt! Alles wunderbar!

Gutes Preis Leistungsverhältnis, aber ...

Sehr harte Betten mit Brett statt Lattenrost, nichts für Rückenpatienten. Defekter Toilettendeckel, undichte Duschkabine. Unhygienische Teppichböden, leider auch nicht zu 100 Prozent sauber. Zudem hatten wir ein Zimmer zu Straße und gegenüber gab es ein Liveauftritt im Theatergebäude. Hierfür wurden uns aber bereits Ohropax präventiv bereit gelegt.

Hoteleigener kostenfreier Parkplatz, für tschechische Verhältnisse ein ordentliches Frühstücksbuffet, grosszügig gestaltete Zimmer mit eingebauter Teeküche. Sehr gute Lage.

Angenehmes und ruhiges Hotel am Rand des Stadtzentrums.
    • Design Zweibettzimmer

Das Essen im Hotel-Restaurant am Samstag-Abend war mäßig. Pilsen bietet kaum Sehenswürdigkeiten für Kultur-Reisende. Ist eigentlich keine eigene Reise wert. Nur das Bier....

Sehr angenehm, ruhiges Zimmer. Frühstück war reichlich.

na ja... :-/
    • Design Einzelzimmer

Das Bettlaken war einfach auf der Matratze gelegt, dass heißt bei jeder Bewegung kam man in direkte Berührung mit der Matraze. Unigienisch. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Bei der Anreise war schon Pipi im Klo. Das Frühstück könnte auch besser sein.

Die Lage ist gut.

Sehr schönes Zimmer, im Bett sind nur sehr dünne Matratzen.
    • Design Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer, im Bett sind nur sehr dünne Matratzen. Die Teppiche im Zimmer und Fliesen im Bad haben schon bessere Zeiten gesehen. Sollte dann mal ausgetauscht werden. Ein super,super Frühstück!!!! Es ist natürlich in der Stadt dann auch ein wenig lauter im Zimmer, wie auf dem Land. Man ist sehr schnell im Zentrum. Ein gelungener Kurzurlaub.

super Lage, ist sehr zu empfehlen

der Spiegel im Badezimmer sollte eine zusätzliche Beleuchtung haben

Top Lage, grosses Zimmer, Preis/Leistung gut, grosses Frühstücksbuffet, abgeschlossener Parkplatz

Top Leistung zum günstigen Preis

Einen Balkon etc. hatte das Zimmer leider nicht. Das ist aber eigentlich Nebensache

Sehr nettes Personal. Alles sehr günstig. Zimmer modern und sehr sauber. Unsere Erwartungen wurden echt übertroffen. Wir fahren da definitiv wieder mal hin...

Insgesamt ok wenn man bedenkt das auf kleinsten Raum soviel zusammen kommt

Wenn man erstmal fühstücken wollte hat man erstmal auf Teller und Zubehör warten müssen. Waren Mangelware. Die Zimmer waren gut eingerichtet aber in die Ecken darf man nicht schauen und wir hatten Zimmer 21. Im Bad absolut keine Ablage Möglichkeit. Der duschkopf hat gemacht was er wollte so das wir erstmal eine Überschwemmung hatten. Also da ist Handlungsbedarf angebracht. Sonst war alles ok und für drei Tage geht das schon.

Das Frühstück war ok .

- großes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
    • Design Einzelzimmer

- großes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - hilfsbereites Personal - gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln - modernes Bad, bequemes Bett und ausreichend Lampen in den Zimmern

Wochenende in Plzen

Restaurant war während unseres Aufenthalts geschlossen . Da wir HP hatten wurden wir in der Pizzeria ( die zum Hotel gehört ) bedient . War alles OK ....nur wollte ich in Plzen lieber böhmische Küche als italienische......

Zentrale Lage PP im Innenhof Frühstück ausgezeichnet Preis - Leistung stimmt

Dieses Hotelzimmer kann man unbedingt weiterempfehlen.
    • Design Zweibettzimmer

Kleiderschrank könnte größer sein. Tresor ist auf dem Boden und nur im Knien erreichbar.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Gute Lage. Kein Verkehrslärm.

Nie wieder in diesem Hotel, werden wir nicht weiter empfehlen. ;-((

Die Matratzen waren wie im Knast, nur 9 cm dick und dort drunter ein dickes Holzbrett. Keine Srungrahmen Im Bad zu kleines Waschbecken, Baby Dusche, Vorsprung zum Bad 5 cm Höhe nicht gekenntzeichnet, Keine Absaugung im Bad Sehr hellhörig Fernseh nur auf tchechisch Kein Deutsch und zu schnelles Englisch( Personal inkompetent) bis auf zwei Damen die für Frühstück etc zuständig waren. Schrauben im Handlauf im Treppenhaus herausstehend( Verletzungsgefahr) Safe war nicht benutzbar weil die Tür don diesem stabd offen und war aber verriegelt, dazu Bodentief und die Reception konnte uns weder beim Fernseh noch beim Safe code helfen. Raum Nr. 21

Das Restaurant Die Apartments, wo wir dann aufgrund der schlechten Zimmer hinein gewechselt sind, nachdem wir uns beschwert hatten.( Unser Zimmer war als Deluxe angegeben) Parkplätze Reinigungspersonal war sehr gut

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Design Zweibettzimmer

Wir sind schon das 2. Mal im Hotel Plzen abgestiegen. Zimmer, Frühstück, Personal alles super. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Superlage incl. Parkplatz, sehr empfehlenswert, wir werden wiederkommen

Für einen Städtetrip super geeignet.
    • Design Doppelzimmer

Für einen Städtetrip super geeignet. Fußweg zum Marktplatz 5minuten. Das Frühstück war allerdings nichts. Das würde ich nicht mehr buchen! Das Zimmer war sauber und die Bedienungen an der Bar sehr nett.

Personal an der Rezeption spricht gut Englisch und ist sehr...
    • Design Einzelzimmer

Viel zu kleine Dusche in generell sehr kleinem Badezimmer. Es gab keine Vorhänge am Fenster - nur zwei schmale Sichtblenden. Für mich selber kein Problem, aber manche Gäste stört das Licht der Straßenlaterne vor dem Zimmer, bzw. wollen nicht vom Tageslicht gestört werden ... Diese schmalen Sichtblenden verringern kaum den Lichteinfall von Draußen.

Personal an der Rezeption spricht gut Englisch und ist sehr zuvorkommend freundlich und hilfsbereit. Das restliche Personal spricht kaum Englisch, ist aber wirklich bemüht Kommunikation zum Erfolg zu bringen. Großes Lob. Gutes Frühstück. Wobei ungewöhnlich ist, daß man das Frühstück in der Lobby einnimmt und die Zutaten in einem separaten Raum aufgebaut sind. Das Frühstücksangebot ist vom Umfang her der Hotelkategorie angemessen. Das Zimmer war generell sehr sauber "mit leichtem Abzug in der B-Note". Gute Matratze (nicht zu weich). Überwachte Parkplätze für PKW gratis im Hof - allerdings kann es Platzprobleme geben wenn man spät Abends ankommt, da keine Plätze reserviert werden. Vom Hotel sind es nur knapp 10 Minuten Fußweg bis in die Altstadt.

Die zentrale Lage, der kostenlose Parkplatz auf einem...

Die zentrale Lage, der kostenlose Parkplatz auf einem Abgeschlossenen und überwachten Privat-Grundstück, das Frühstücks Buffet und das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt

Trotz allem ein sehr schönes Hotel in bester Lage
    • Design Dreibettzimmer

Wir hatten Zimmer 41 unterm Dachgeschoss. Da es keinen Aufzug gab war der Weg sehr mühsam und für ältere Personen nicht zumutbar. Im Zimmer war der Teppich schon sehr abgenutzt. Wir fanden hinter dem Nachttischschrank eine Schachtel Zigaretten und diverse Kronkorken. Was optisch erstmal nicht stört. Haben wir nur entdeckt, da das Ladekabel heruntergefallen ist. Was noch gravierender war, ist dass an beiden Tagen nur kaltes Wasser aus dem Wasserhahn kam und als wir das täglich beanstandet haben kam keine gescheite Antwort. Anscheinend ist das so wenn alle im Haus Duschen. Das Hotel war aber zu dem Zeitpunkt kaum ausgebucht. Bitte sofort abstellen. Das Begrüßungsgetränk gab es auch nicht

was mir immer dort gefällt ist die 24 Std Rezeption, wir hatten unseren Aufenthalt vom Freitag bis Sonntag. Da wir kurzfristig gereist sind kamen wir am Freitag um 00 Uhr an. Und haben dann die Zimmer bezogen.Zimmer 41 unter dem Dach ist mit einem großen Raum und Bad ausgestattet. Am Samstag haben wir im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr lecker. Auch vom optischen her und vom Geschmack. Die Portionen waren ausreichend. Das Frühstück war ausgiebig und reichhaltig. Da ist für jeden etwas dabei. Ob klassisch oder süß. Da findet jeder etwas. Der kostenfreie Parkplatz ist in Plzen keine Selbstverständlichkeit. Den nehmen wir immer dankend an.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir hatten einen kostenlosen Zimmerwechsel bekommen in ein...

Das Zimmer das wir bekommen hatten. Hatte nichts mit den Bildern gemeinsam. Ist aber bei Booking ein generelles Problem mit einer eindeutigen Zimmerbeschreibung wo die genauen Unterschiede liegen.

Wir hatten einen kostenlosen Zimmerwechsel bekommen in ein Appartement. Diese lohnen sich um einiges mehr als die normalen Zimmer. Das was wir bekommen hatten war unmöglich. Personal sehr freundlich!!! Frühstück lecker!

Ideal für Pilsen-Kurztrip
    • Design Doppelzimmer

Lärmende Fußgänger von der Straße hörbar (dafür aber Ohropax vorhanden)

Frühstück reichhaltig und gut: Wurst, Käse, warme Eiergerichte und Würstchen, Müsli, Obst, Palatschinken, Gebäck; Lage sehr zentral; Zimmer mit Küchenecke; Gute feste Matratze; Parkplatz im Hof

Für einen Kurztrip nach Pilsen geeignet, aber in der Preisklasse gibt es sicher noch bessere Hotels.
    • Design Dreibettzimmer

Überall im Hotel waren Fernseher angebracht, es lief rund um die Uhr extrem laut entweder Musik oder Sport - beim Frühstück, beim Abendessen, im Foyer...

Nah am Zentrum gelegen, das Rathaus ist in zehn Minuten fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind etwas abgelebt, aber sauber.

Frühstück war sehr gut, war wirklich große Auswahl.
    • Design Einzelzimmer

In der Zimmer gibt's keine Vorhänge (nur kaputte Fensterrollo) und von die Straße kommt viel Licht.

Frühstück war sehr gut, war wirklich große Auswahl. Nur Obstsalat war nicht mehr so frisch.

Alles super gewesen nur viel zu kurz
    • Design Vierbettzimmer

Wir haben ein Vierbettzimmer gebucht und haben ein komplettes Apartment bekommen mit 3 Fernsehern überall Fußbodenheizung und sehr großem Bad mit Wanne Dusche und Fernseher, was natürlich unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Das Personal im Hotel ist super freundlich und das essen im Restaurant ist auch absolut spitze. In Zukunft werde ich in Pilsen nur noch in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zimmer in der 5.
    • Design Einzelzimmer

Zimmer in der 5. Etage und kein Fahrstuhl. Nur kochend heißes Wasser zum duschen - absolut gefährlich- Badezimmer winzig - Zimmer winzig- Personal ist sehr ignorant

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für 2 Übernachtungen ausreichend
    • Design Zweibettzimmer

Bett extrem hart Fön vorhanden aber total verschmutzt Kein einziges deutsches TV Program Speisesaal ungemütlich mit vertrockneten Blumen auf dem Tisch Obst am Frühstücksbuffet unappetitlich

Fußbodenheizung im Bad Gute Wurst auf Frühstücksbuffet Parkplatz im Hof

Ein perfekter Kurzurlaub

Alles ok....an deutschsprachigem Personal könnte noch gearbeitet werden

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht...das war in Ordnung für jeden was dabei....das Apartment war wunderschön....Badezimmer 1A....Bett 1A....Alles sehr gepflegt...jeder Zeit wieder

Alles super gewesen ,Lage 👍,kostenloses parken👍,Frühstück...

Alles super gewesen ,Lage 👍,kostenloses parken👍,Frühstück auswahl👍,nettes und vorkommendes personal👍,Zimmer Einrichtung und Komfort und Sauberkeit 👍 Wir kommen wieder😊

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Super hübsches deluxe zimmer

Aufzug gibt es nicht, was für ältere Menschen beschwerlich wäre, für junge Menschen kein Problem. Das Treppenhaus riecht sehr nach heißem Fett, nimmt man aber schnell hin, da der Rest des Hotels genial ist

Komplett alles, super hübsch, gemütlich. Lädt zum Wohlfühlen ein, das Zimmer war so schön dass das Abreisen richtig schwer fiel.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Plzen im Advent
    • Design Dreibettzimmer

Zentrale Lage , Gratis PP im Innenhof , feines Abendessen , 1a Frühstück Buffett , freundliches Personal , und alles zu einem mehr als fairen Preis

• Design Doppelzimmer

Das Frühstück hat uns nicht gefallen, das Rüherei war kalt, es flogen Obstfliegen am Obst rum, das Brot war schlecht. Der Kaffeeautomat funktionierte nicht. Der Käse lag schon länger da und die Wurst war nicht ansprechende. Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Das Laken war noch nicht 100 %ig sauber und die Betten wurden aufgeschoben, sodass es als Doppeltbett ausschaut. Wir waren nur für eine Nacht da und konnten uns arrangieren. Aber noch einmal würde ich es nicht buchen, nicht für den Preis!! Positiv der kostenfreie Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Hotel ist nur gut für den Urlaub (Massage Möglichkeit, Restaurant und Bar).
    • Design Einzelzimmer

Personal kann kaum Englisch. Auch keine Kenntnisse von anderen Sprachen. Sehr laut abends (StrassenVerkehr und Wände sehr schmal)

Hotel sehr gut gelegen Empfang rund um die Uhr geöffnet

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wir kommen wieder! :)
    • Design Doppelzimmer

Ein kleiner und einziger Abzug wäre der Teppich im Zimmer, der an manchen Stellen schon eher etwas dunkler als seine ursprüngliche Farbe war.

Sehenswürdigkeiten, wie eine Synagoge, die Bartholomäus-Kathedrale, ein Theater und im Dezember auch der gemütliche Weihnachtsmarkt sind in unmittelnarer Nähe! Zum Hauptbahnhof oder zur Pilsener Urquell-Brauerei sind es fußläufig gerade Mal 20 Minuten! Kneipen, Restaurants, kleine Lädchen und Einkaufsmöglichkeiten sind auch nur 1-2 Straßen vom Hotel entfernt. Das Hotel hat also wirklich eine super Lage. Das Personal ist super nett und freundlich, unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und das Bad war auch sehr schön! Das Frühstück war auch in Ordnung, für meinen Geschmack hätte es ein bisschen frischer und etwas mehr Auswahl sein können, aber geschmacklich kann ich mich auch echt nicht beschweren! Die Qualität des Essens im Hotelrestaurant war wirklich gut und auch preislich überhaupt nicht überteuert. Also alles in allem: wir kommen wieder!

Leider ist das Servicepersonal an der Bar sehr unfreundlich...
    • Design Vierbettzimmer

Leider ist das Servicepersonal an der Bar sehr unfreundlich und nicht auf Umsatz bedacht. 8 Pax werden um 22.45 Uhr einfach nicht beachtet, da es wichtiger ist pünktlich um 23.00 Uhr Feierabend zu machen.

Alles gut
    • Design Vierbettzimmer

Angestellte sind alle sehr nett ansonsten ist das Hotel gut ich denke paar Euro zu teuer. Der fehlende Aufzug ist auch nicht so toll aber im Grössen und ganzen sehr nett da

Alles in allem hat es genau so gepasst wie gebucht
    • Design Doppelzimmer

Zimmer ein wenig renovierungsbedürftig, aber für den Preis ok, da super sauber Bett sehr hart, da kein Lattenrost unter der Matraze sondern ein Brett

Gute Lage, nah am Zentrum, Parkplätze im Hof und vor dem Hotel, Frühstück ausgiebig und ausgewogen

Für Städte-Kurzurlaub ok

Beim Frühstück waren fast alle essensglocken (klappbare kunstoffbehälter) beschädigt und aufgesplittert! Das ging garnicht. Tschechien grundsätzlich sollte mehr informieren auf dt.u.engl.!!!

Lage nahe Zentrum. Frühstück für 3 Sterne ok. Kostenloses Parken super.

Pilsen ist ein wert. Dieses Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um alles zu Fuß zu erkunden.

Gute zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Kostenloser Parkplatz hinterm Haus. Sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Freies WLan (WLan Schlüssel ohne Aufforderung erhalten). Geldwechsel mit gutem Wechselkurs an der Rezeption. Hotellobby mit annehmbaren Getränkepreisen. Nettes Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Immer wieder gerne.

freundliches Hotel im Stadtkern, leicht nachlässig in Zustand, sehr freundliches Personal.
    • Design Vierbettzimmer

Im Hotelzimmer war Klinke an Badezimmertür nicht mehr fest, Duschhalterung nicht mehr verstellbar und Leselicht defekt. Teppich im Zimmer nachlässig verlegt.

Eine sehr grosse Auswahl am Frühstücksbüffet. Von Rührei bis Müsli und Brot bis Brödchen, Pfannenkuchen, Gebäck und Speck und Eier. Auch breite Getränkeauswahl. Auch im Laufe des Morgens wieder gut aufgefüllt. Zimmer sauber, grosser modernen Fernseher mit breiten Programmangebot (Tschechisch, Deutsch, Englisch) Habe Laptop im Hotelzimmer bei Abreise vergessen, wurde perfekt verpackt nach Hause geschickt

Unterkunft liegt sehr Zentral, in nur wenigen Gehminuten ist...
    • Design Einzelzimmer

Der Küchengeruch im ganzen Hotel, die Laustärke der Fernseher im Speiseraum.

Unterkunft liegt sehr Zentral, in nur wenigen Gehminuten ist ein Einkaufszentrum und die Innenstadt zu erreichen. Zimmer und Frühstück waren gut. Essens- und Getränkeauswahl waren ebenfalls in Ordnung.

Personal ist sehr freundlich.
    • Design Doppelzimmer

Hotel hat keinen Aufzug. Bad Einrichtung könnte besser sein. Keine Ablagen. WC hat keine Belüftung. Beim Buchen vermisse ich die Transparenz über das Hotelzimmer. Was für ein Zimmer bekomme ich für den bezahlten Betrag?

Personal ist sehr freundlich. Parkplätze.

Gerne wieder!

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, es gibt keinen Aufzug, aber Bewegung tut gut

Modern eingerichtete Zimmer, gute Lage, freundliches Personal, Parkplätze im Innenhof, gutes Frühstück

frühstück war super zimmer gut abere leider kein fahrstuhl...

kein fahrstul

frühstück war super zimmer gut abere leider kein fahrstuhl für ältere menschen mit koffer in dier 4. etage das kann probleme geben preis war dem ereignis entsprechend hoch ( leider ) kann alles erlaufen werden

Frühstück war Mega und auch noch nach der Frühstückszeit...

In Zimmer Nr. 22 war leider der Abfluss der Badewanne / Dusche verstopft. Das Wasser lief sehr schlecht ab. Ich habe es leider versäumt an der Rezeption zu melden. In allen unserer Gebuchten Zimmer war es leider nicht möglich die Heizung selbst zu regulieren, so war es sehr heiß in den Zimmern und wir mussten im Oktober mit offenem Fenster schlafen. Spart demnach auch keine Heizkosten.

Frühstück war Mega und auch noch nach der Frühstückszeit bekommen. Es gab verschiedene Säfte und Kaffesorten zur Auswahl. Wir hatten eine Topausstattung mit Halbpension. Die Rezeption ist 24 Std geöffnet und man bekommt sogar einen 2. Schlüssel, wenn der Zimmerpartner schon schläft. Geldwechsel an der Rezeption problemlos

Lage.
    • Design Einzelzimmer

Die Zimmer könnten etwas größer sein.

Lage.Gutes Frühstück.Sehr gutes Restaurant.Ebenso die Bar mit alkoholfreiem Bier vom Fass. Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen.

Ganz okay für den Preis

Personal sehr wortkarg, keine Lüftung im Bad, Bad schon etwas renovierungsbedürftig, Frühstücksraum sehr ungemütlich und in mehrere getrennte Räume aufgeteilt, überall laufende Fernseher mit Werbung oder Musikvideos (mit Ton, fanden wir eher nervig)

Gute Auswahl beim Frühstück, Bett bequem, ruhige Lage, gute Abdunklungsmöglichkeit, Check-in/ Check-out schnell und unkompliziert

Centrumsnah in bester Lage

Man konnte die Heizung nicht regeln und so war es sehr warm im Zimmer. Im Bad war es noch wärmer

Wir hatten ein Super Zimmer. Nr 22. Das Bett war bequem und das Zimmer war Edel eingerichtet. Frühstück war gut und reichlich und auch noch nach Ende der Frühstückszeit verfügbar

Würde nicht mehr in das Hotel gehen.
    • Design Einzelzimmer

Das Zimmer hatte die Größe einer Abstellkammer, das Bad und der Teppich waren schmutzig. Aber das absolute No Go war ein Zimmer im vierten Stock ohne Aufzug und das das Personal Laut Schreiend gestritten hat. Und zuguter letzt war das Wasser aus der Dusche nur ein Rinnsal.

Das Ambiente in der Lobby und das reichhaltige Frühstück. Kostenloser Parkplatz

Sehr angenehm
    • Design Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut,für jeden Geschmack.Obtimale ruhige Lage,fast in der Stadtmitte,alles kann man bequem zu Fuß erreichen.Hotel Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Super Kurztrip

schade kein lift ,habe ich nicht gelesen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig Kaffee top,das Bett war super haben uns wohlgefühlt. Würden jederzeit wieder kommen.

Passt!
    • Design Zweibettzimmer

Badezimmer etwas verschlissen, ebenso die generelle Bausubstanz. Sehr unebener Boden - Stolpergefahr. Tür schliesst so lala...

Netter Empfang und günstiger Preis. Wifi und Parken inclusive. Gute Erreichbarkeit.

Top Lage, Top Preis
    • Design Zweibettzimmer

Ich fahre öfter nach Pilsen, wenn es möglich ist, Buche ich dieses Hotel. Der Parkplatz , sogar mit Garagen, ist super. Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig,, das Personal ist sehr freundlich, spricht ausgezeichnet englisch. Vom Hotel sind das Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten in ca 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Muss nicht nochmal dahin
    • Design Vierbettzimmer

Viel zu wenig Parkplätze, Zimmer im 4 Stock ohne Aufzug, keine Hilfe bei Gepäck tragen, Betten völlig durchgelegen und sehr hart, Dusche defekt und Türklinke löste sich dauernd. Bilder stimmen nicht mit unserem Hotelzimmer überein

Gute Lage des Hotels, wifi war ok,

Ich würde es wegen der guten Lage und dem sehr netten Personal nochmal buchen.
    • Design Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer im Dachgeschoss. War unangenehm warm und die Zimmer selbst sind nicht ganz so toll. Die Betten erinnern mehr an Jugendherberge. Also da besteht definitiv nachbesserungsbedarf. Das Zimmer von meinem Kollegen war besser.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Personal sehr nett und unten die Bar sah echt gut. Der Parkplatz ist geschlossen und das Auto ist sicher. Im unteren Bereich ist das Hotel sehr modern eingerichtet.

Es gab Capucino aus dem Automaten, einen Warmwasserbereiter...
    • Design Zweibettzimmer

Wir hätten gerne ein Doppelbett gehabt und nicht zwei Einzelbetten.

Es gab Capucino aus dem Automaten, einen Warmwasserbereiter im Zimmer, so dass wir uns jederzeit einen Tee machen konnten. Wir sind sehr zufrieden mit der Lage des Hotels, da wir von hier aus die Innenstadt leicht erreichen konnten. Auch konnten wir in Ruhe im Innenhof (in der Nähe unseres Autos) sitzen oder in die an diesen Innenhof angrenzende Pizzeria gehen. Eine Oase der Ruhe fast im Stadtzentrum.

Nettes Innenstadthotel
    • Design Doppelzimmer

Die Matratzen waren viel zu hart ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Die Lage ist ausgezeichnet, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Für mich als Wiener kommt es immer auf die Qualität des Kaffees an, der war wirklich gut. Das Personal war sehr freundlich. Auch mein Motorrad hatte eien trockene Unterkunft!

Zentral, ruhig, modern.

Ich mag dicke Teppiche in Hotelzimmern aus Hygienegründen nicht so. Im Bad wären ein paar Ablage- oder Aufhängmöglichkeiten schön. Schlechte Beleuchtung im Bad.

Zentrale und dennoch ruhige Lage, stylische moderne Einrichtung, bequemes Bett, viel Auswahl beim Frühstücksbuffet, sicherer Parkplatz, freundliches Personal.

Hervorragende Lage innenstadtnah mit eigenem Parkplatz, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Design Doppelzimmer

Ständige Beschallung mit flimmernden Musik-Videos um Frühstücksraum.

Frühstück sehr reichlich und gut, Personal sehr freundlich. Zimmer modern und sauber. Hoteleigener Parkplatz direkt am Haus. Begrüßungs-Drink.

Angenehmer Aufenthalt, auch beim zweiten Besuch
    • Design Doppelzimmer

Die Zimmer sind individuell mit Liebe zum Detail eingerichtet; W-Lan funktioniert im ganzen Haus ausgezeichnet. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Mäßiges Hotel in guter Lage
    • Design Doppelzimmer

Wir hatten ein Design-Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Dachkammer im Landhausstil mit Schrägen und Velux-Fenstern, aus denen man nicht richtig rausgucken konnte. Das Hotel ist total verwinkelt und wirkte so etwas chaotisch. Die Einrichtung insgesamt hat mir nicht gefallen - das ist aber natürlich Geschmackssache. Personal eher geschäftsmäßig freundlich und uninteressiert. Sehr gestört hat uns, dass die ganze Zeit im Treppenhaus ein riesiger Schlauch vom Staubsauger rumlag, über den man immer drüber weg steigen musste. In unserem Zimmer stand eine riesige Klimaanlage, die aber so laut war, dass wir sie nicht benutzen wollten. Es war also sehr warm. Das Bett stand so ungünstig, dass die hinten schlafende Person kaum rein oder rauskam. Es fehlte außerdem jeweils eine separate Leselampe - es gab nur eine gemeinsame große Lampe über dem Bett. Fazit: Das nächste Mal buchen wir ein anderes Hotel in Pilsen.

Die Lage am Rande des Zentrums ist sehr gut, alles ist fußläufig erreichbar. Kostenloses Parken im Hof sehr gut. Es war sehr ruhig. Das Frühstück war OK und reichlich - mehr aber auch nicht. Wifi war gut und schnell.

Eckelhafte Hygiene!
    • Design Doppelzimmer

Das Zimmer war wirklich sehr klein, das Bad mit ca. 3 m2 zu klein. Die Sauberkeit war absolut enttäuschen: Das Bett bestand aus einer Matratze OHEN Schonbezug (absolutes nogo im hote). Auf der Matratze gab es keinen richtigen Bezug, sondern nur ein dünnes laken, welches 1. viel zu klein für Matratze war und 2. ständig verrutschte. Unter dem Laken das Grauen: die Matratze war voller Haare, Schamhaar, Blutflecken (wahrsch. Damenperiode), und gelben flecken. ECKELHAFT (siehe bild)!!! Man muss also auf einer hygienisch katastrophalen Matratze schlafen, die an Kopf und Fuß nichtmal mit einem Laken bezogen ist. Die Möbel sind zwar recht modern, allerdings blättert der Putz ab, vom fester hing ein dickes, abgeschnittenes Kabel ins Zimmer rein, im Bad Schimmel und brockender Putz. Im Zimmer gibt es leider kein Kühlschrank und kein Wasserkocher. Unter "gratis pflegeprodukten" verstand man an der Wand montiertes Duschgel - das wars, keine Spülung, keine Creme, keine Seife, kein garnichts. Allgemein ist zwar der Eingang ein moderner Betonbau. Das eigentliche Hotel aber leider schlampig modernisiert worden. Das Frühstück bietet theoretisch eine große Auswahl, jedoch fehlt ständig überall irgendwas und man wird ständig mit (its ready in 20 Minutes) vertröstet. Dann werden 2-3 Spiegel Eier gebracht, die gleich wieder weg sind. Die Qualität der Speisen war auch nicht überzeugend, außerdem kein echter Saft, sondern irgendein Gemisch.. Zum Abendessen: vorweg, der Aufpreis lohnt sich nicht - in Pilzen kann man überall für 15-20€ zu zweit inkl. Getränke schmackhaft essen. Im Restaurant des Hotels hingegen, darf man aus einem Menü von ca. 10 Gerichten auswählen von denen immer 2-3 nicht verfügbar waren. Getränke sind nicht inklusive (bei Halbpension erwarte ich zumindest ein Getränk oder basisgetränke wie Wasser/Softdrinks). Die Qualität der Speisen war nicht berauschen aber in Ordnung. Der koch steht fast den ganzen Tag blod rum. Weil das Hotel ja ca.

Das Hotel ist recht ruhiger Lage (kein Durchgangsverkehr). Das Stadtzentrum ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuß super zu erreichen. Ein Einkaufszentrum, viele kleine Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe. Der HBF kann entspannt in 30 min zu Fuß oder in wenigen Minuten mit ÖPNV erreicht werden. Die Rezeption war sehr freundlich und immer verfügbar. Das WLAN war schnell und störungsfrei und ein welcome Drink war auch inklusive. Tv Programme sind nach Sprache und Themen sortiert. Pilzen ist beliebt bei jungen Saudtouristen / Jungesellen, die auch in dem Hotel einen drauf gemacht haben. Wir saßen gerade beim Abendessen und Das Personal hat professionell reagiert und darauf geachtet, dass Gäste nicht gestört werden, aber auch dass die feiernden nicht vergrault werden (Ihnen wurde freundlich ein Platz im Garten emfohlen und zugesichert, dass die auch dort bedient werden)

Eine empfehlenswerte Unterkunft mit freundlichem Personal.

GIbt es nichts!

Begrüssungsdrink. Zimmer + Bad sehr sauber. Matraze gut zu liegen. Service klasse. Frühstücksbuffet reichlich und gut. Alles in allem: empfehlenswert!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Plzeň ansehen