Bewertungen für Hotel Podhrad 4 Sterne

Nr. 8 von 18 Hotels in Hluboká nad Vltavou

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Entspannter Kurzurlaub in schöner Umgebung

Alles war ok.

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Beste Lage, sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, gemütliche Zimmer, die zwar nicht sehr geräumig sind, aber ausreichend. Man muss dabei auch das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen. Zum Schloss Hlubocka sind es nur ein paar Schritte.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer . Kaffee und Tee wären toll . Meine Mail wurde nicht beantwortet.

Aufmerksamkeit, Freundlichkeit .Tolle Lage . Schönes Zimmer . Schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch des...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Touristeninformation ist nicht sehr aussagefähig. Keine gute Info zu öffentlichen Verkehrsmitteln . Keine Ifo zu Baustellen im Ort. Dadurch haben wir umsonst an einer Bushaltestelle gestanden. Diese war verlegt oder aufgelöst worden.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch des Schloss und Wanderungen durch den Park. Auch ein Besuch im Zoo lohnt sich sehr.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Geschichte hautnah

In unserem Zimmer haben wir die Geräusche im Treppenhaus wahrnehmen können

Sehr gute Lage nah an der Burg, freundliches Personal, Wellness im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein netter toller Aufenthalt, sehr entspannend und alles sauber gewesen!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Würde mir wünschen, dass ein bischen mehr Deutsch gesprochen würde, Englisch ist bei mir leider auch etwas holprig. Und der Parkplatz hinter dem Nebengebäude ist sehr umständlich zu erreichen und Schranke funktioniert schlecht, bis gar nicht!

War sehr begeistert von der Unkompliziertheit beim Check in und Check out, schöne Lage mit toller Aussicht vom Zimmer gehabt (über Golfplatz), Bad war geräumig und Bett sehr geräumig und angenehm zum Liegen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gerne wieder...

- Die Parkplatzsituation ist teilweise etwas chaotisch . - Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Abwechslung vertragen . -Teilweise sehr lautes Umfeld bedingt durch die zentrale Lage . -Probleme die vor Ort auftraten wurden vom freundlichen und hilfsbereiten Personal behoben .

-Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Räumen , sauber und gut ausgestattet . -Leider kam es bedingt durch die zentrale Lage und des Zimmers (nach vorne raus) immer wieder zu Lärmbelästigungen . Die Parkplatz Situation ist teilweise sehr chaotisch obwohl diese direkt am Hotel sind . Alles in Allem aber übwiegen die positiven Erlebnisse und ich denke wir waren nicht das letzte Mal dort .

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die wunderbare Lage, einen kurzen Spaziergang nur zum tollen...
    • Dreibettzimmer - Nebengebäude

Der " versprochene" Parkplatz war voll, so mussten wir auf einen ziemlich weit entfernten Parkplatz ausweichen. Keine frischen Backwaren zum Frühstück, ansonsten aber ok.

Die wunderbare Lage, einen kurzen Spaziergang nur zum tollen Märchenschloss

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir kommen wieder. Sowohl Gegend als auch das Hotel waren super.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Beim Check-out mussten wir die Kursdifferenz zum Tagespreis vom März bezahlen. Das ist nirgendwo erwähnt und hat uns nicht gefallen.

Ordentliches Frühstück mit allem, was man braucht. Einzig die gekochten Frühstückseier wurden kalt angeboten. Betten waren super!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt ausreichend

Das Essen im Restaurant war nicht nach unserem Geschmack. Auch am Service sollte hier gearbeitet werden. Da am Platz mehrere Restaurants sind, konnten wir glücklicherweise zum Abendessen ausweichen.

Das Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet. Das Doppelbett war sehr bequem. Das Badezimmer groß und hell. Alles in allem hat es uns gefallen. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal.

Sehr schöne Unterkunft in zauberhafter Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten ringsum
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Einfach alles: schöne, ruhige Lage; sehr gute Parkmöglichkeit; große, saubere Zimmer mit schöner, solider Ausstattung; vielseitiges Frühstücksbuffett; hervorragendes Restaurant; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr große Zimmer im Nebengebäude, sehr sauber.
    • Suite - Nebengebäude

Leider konnte man die Fenster nicht abdunkeln. Da wir im Juni dort waren, wurden wir sehr früh durch die Sonne geweckt

Sehr große Zimmer im Nebengebäude, sehr sauber. Freundliches Personal.

Der Ort ist sehr nett gelegen.

Also wir waren bzw. wir sind viele Wochenenden mit Booking.com unterwegs. Und ich hatte bisher immer sehr positive Beiträge zu schreiben gehabt. Vielleicht war es auch nur ein schwarzer Tag bzw. Nacht. Denn diesmal waren wir leider nicht zufrieden. Angekommen im Ort. Kein Parkplatz vor dem Hotel. Platzzuweisung ca. einen halben Km vom Hotel entfernt auf einem abgelegenen Grundstück ohne jede Bewachung des Fahrzeuges. In der Beschreibung von Booking.com heisst es man spreche Deutsch. Leider konnte die Dame an der Rezeption (sie war sehr nett und freundlich) kein Wort Deutsch. Zum Glück beherrschen wir die Englische Sprache. Aber es sollte nicht angegeben werden wenn man nicht Deutsch spricht. Wir hatten uns die Zimmer über Booking.com Fotos angesehen. Leider entsprach unser Zimmer bei weitem nicht dies was auf den Fotos zu sehen war. Der Ausblick aus dem Fenster auf einen Steinhaufen mit ein paar Bäumen mit Gittern versehen. Die Matratzen waren durchgelegen und weich. Und ich denke das dies vielleicht das letzte Zimmer war das frei war. Aber man darf auch erwarten das man um diesen Preis auch das Zimmer bekommt das auf den Fotos angegeben ist. Im Bad stand ein rostiger silbriger Ablageständer für Duschmittel. Der Duschvorhang war unten schon gelblich/braun was nicht gerade zum feinen Duschen beiträgt. Und am Rand der Fliesen war eine Art Schimmel zu sehen. Eine Tube Fugenweiss würde da schon helfen. Dazu kam noch das das TV Gerät keinen Ton bzw. kein Zeichen von sich gab. Wahrscheinlich waren auch die Batterien der Fernbedienung leer. Der Frühstücksraum ist gut ausgeschildert aber dennoch schwer zu finden. Über das Frühstück ist es sehr schwer eine Meinung abzugeben da jeder eine andere Einstellung über ein Frühstück hat. Bei einem ist viel und bei einem der Komfort des Frühstücks wichtig. Daher sollte jeder selber entscheiden wie er ein Frühstück beurteilt.

Der Ort ist sehr nett gelegen. Das Hotel hat einen netten Flair. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Insgesamt sehr gelungen. Ein Besuch in wärmeren Monaten als im Dezember ist aber empfehlenswert
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Zimmer wurde nicht spürbar Staub gesaugt, das Waschbecken nicht ausgewaschen und das Bett sehr leger gebaut; das Personal an der Rezeption sollte insgesamt freundlicher schauen, um sich als Gast wirklich willkommen zu fühlen

Lage direkt unterhalb des Schlosses; Zoo zu Fuß erreichbar; Budweis mit Auto gut zu erreichen. Mehrere Restaurants in Sichtweite, eines direkt im Hotel

Super Hotel in Top Lage.
    • Suite - Nebengebäude

Super Hotel in Top Lage. Schloss hluboka und sehr schöner Zoo fußläufig zu erreichen. Personal sehr freundlich. Hoteleigenes Restaurant Spitze. Aber auch in der Umgebunge weitere gute Restaurants. Kleiner Mini Markt, Souvenirgeschäft, Post und Bank in der Nähe. Wellness sehr zu empfehlen. Sehr schönes Hotel mit super Preis Leistungsverhältnis!!!

Guter Ausgangspunkt aufgrund der zentralen Lage

Wellnessbereich ist nur gegen Voranmeldung möglich (spontane und kurzfristige Nutzung ist daher leider nicht möglich) und es ist nur 1 Stunde Nutzung des Wellnessbereichs im Zimmerpreis inkludiert. Sauberkeit ist etwas verbesserungswürdig (Staub an Lampen und Nachtkästchen).

Tolle Lage, nettes und zuvorkommendes Personal, das auch gut deutsch spricht. Gute Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel also mitten im Zentrum von Hluboka. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet und geräumig. Gutes Frühstück.

Gepflegtes Hotel in guter Lage

Frühstücksbuffet war immer mit großen chinesischen Reisegruppen überlaufen, das Personal hat sich aber große Mühe gegeben, alles nachzufüllen.

Großes, gut ausgestattetes Zimmer. Sehr schnelles Internet, deutsches TV. Reservierter Parkplatz direkt vor dem Haus Schwimmbad ist klein, aber dank Gegenstromanlage können 1-2 Personen gut schwimmen. Mehr waren auch nie da. Komfortabler Whirlpool. Ruhige Dachterrasse. Freundliches Personal mit Deutschkenntnissen. Zu Fuß ist man schnell im Schloss, und Budweis ist mit dem Auto auch gut zu erreichen.

Toller Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Obwohl unser Zimmer im Nebengebäude lag, haben wir nichts auszusetzen.

Die Unterkunft ist hervorragend. Wir hatten ein super großes Zimmer. Das Frühstück war total lecker und vielfältig. Die Massagen waren sehr gut (Liebe Grüße an Pani Vera). Tolle Lage, in ca. 10 min ist man in Budweis. Krumau, ebenfalls einen Besuch wert, ist auch nicht weit. Überwiegend ältere Gäste (Rentner), aber das hat uns nicht gestört. Abends waren 2 Musiker im Restaurant die die Gäste unterhalten haben. Eher etwas fürs ältere Publikum. War aber trotzdem ganz nett. Wir kommen gerne wieder und das nächste mal bleiben wir länger.

Ein schönes Hotel in guter Lage - gerne wieder einmal.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Wellnessbereich konnte man die Sauna zwar ohne Kleidung benutzen; im direkt daneben liegenden Schwimmbad und Wirlpool musste man dann die Badebekleidung wieder anziehen. Zudem stand nirgends, dass man nur eine Stunde kostenlos im Wellnessbereich bleiben konnte. Danach kostete es extra (wenn auch nicht viel). Durch die "Aufsicht" im Glaskasten fühlte man sich beaufsichtigt.

Die Aussicht vom Zimmer war super. Das Zimmer war neuwertig eingerichtet.

Ideale Unterkunft als Ausgangspunkt für Ausflüge in Natur und Kultur

Vor dem Einchecken (und der damit verbundenen Zuweisung eines hotel-eigenen Parkplatzes) war es sehr schwer in der Nähe des Hotels einen Parkplatz zu finden; im Umkreis von 500 Metern war kein freier erlaubter Platz vorhanden

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Essensangebot im Restaurant auch für andere Mahlzeiten empfehlenswert

Das dazugehörende Restaurant war sehr gut.

Die Betten waren mir etwas zuhart.Das Schwimmbecken ist sehr klein.

Das Frühstück war ausreichend.Mit frischen Brot/Brötchen wäre es super lecker gewesen.

Das Essen im Hotel ist hervorragend, Weine ebenfalls und...

Leider war das Personal an der Rezeption beim einchecken sehr langsam und umständlich und beim auschecken um 7,30 Uhr früh äußerst unfreundlich und ungehalten. Eigentlich für diesen ort sehr ungewöhnlich, da man sonst fast nur auf sehr nette und höfliche Menschen trifft.

Das Essen im Hotel ist hervorragend, Weine ebenfalls und die Lage ist sehr gut, im Zentrum und nahe dem Golfplatz. Das Servicepersonal im Hotelrestaurant ist sehr nett und zuvorkommend. Sprechen englisch und auch ein wenig deutsch. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend.

Wir werden beim nächsten Urlaub wieder dort wohnen, wir waren sehr zufrieden!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Aufgrund der Außentemperatur war es nachts sehr warm im Zimmer, eine Klimaanlage wäre toll. Obwohl wir für unseren Hund extra bezahlen mussten (ist normal und auch kein Problem), konnten wir ihn zum Frühstück in den Speisesaal nicht mitnehmen.

Wir waren insgesamt 8 Personen und haben zusätzlich zum Abendessen einen Tisch für 13 Personen auf der Terrasse benötigt, da wir Freunde eingeladen haben. Der Oberkellner war sehr zuvorkommend und hat trotz fast voller Terrasse UMGEHEND Tische zusammengestellt und den Platz für uns reserviert. Das Preis/Leistungsverhältnis beim Essen und Trinken war SUPER, das Essen sehr geschmacksvoll und wurde sehr rasch nach der Bestellung serviert. Sprachlich war alles kein Problem, die Speisekarte war auch in Deutsch ausgeführt, das Personal konnte ebenfalls deutsch und englisch. Das Frühstück war super, das Bett in Ordnung, Zimmer sauber.

wie immer sehr gut

wie immer sehr gut, aber viele Chinesen einer Reisegruppe. Wie man weiß, haben sie keine guten Manieren beim Anstellen am Frühstücksbuffet und an der Rezeption. C´est la vie!

Super
    • Suite - Nebengebäude

Das Frühstück war in Ordnung ! Gut geschlafen haben wir auch ! Wir waren sehr zufrieden ! Unsere Motorräder konnten wir im Innenhof abstellen mit Videoüberwachung ! War alles super

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr schöner Kurztrip in tollem Hotel zu angenehmem Preis!
    • Dreibettzimmer - Nebengebäude

Ausser dem Wetter nichts!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Matratzen sehr gut, Lage hervorragend für Schloßbesichtigung, direkt im Zentrum des Ortes. Sehr gutes Essen. Wir haben dort schon geheiratet - was soll ichmehr sagen...

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles in Allem - NEGATIV!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Im sogenannten "Wellnessbereich" war überhaupt keine Lüftungsmöglichkeit, und schon gar nicht eine die ins Freie geführt hätte; es wurde auch überhaupt keine Trinkgelegenheit - nicht einmal Leitungswasser - angeboten. Und dass pro Aufenthalt nur eine Stunde im Preis inkludiert ist, führt zu einem verhältnismässig sehr großen "Verwaltungsaufwand" fürs Hotel; Dieser Bereich entspricht auch für dieses Land nicht einmal ***-Niveau!! Beim Frühstück haben andere Gäste tlw. sogar auf einen freien Platz warten müssen.

Lage, Frühstück und Zimmer des Hotels waren in Ordnung; wir waren im Nebengebäude untergebracht, wie gesagt, Zimmer innen war okay (Gebäude außen - Fassade - miserabel zum Anschauen).

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Top Preisleistungsverhältnis,nicht zu Unrecht allseits gelobt.Wirklich bestens zu empfehlen
    • Suite - Nebengebäude

Trotz Glätte war nicht gestreut....niemand fühlte sich verantwortlich uns das Zimmer und den Eingang im Hof zu zeigen

Frühstück war lecker und ausreichend es hat an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

sehr schön
    • Suite - Nebengebäude

Suite gebucht, Appartement mit 2 Zimmern bekommen, Kühlschrank war so laut das man in dem einen Zimmer nicht schlafen konnte. Hatten nicht viel davon das es 2 Zimmer waren.

Gutes Frühstück. Tolle Lage, Ausblick aus dem Hotel toll.

Schön und erholsam!!

Wenn man möchte und danach sucht gibts immer was zu meckern, wir haben aber nicht gesucht.

Wir waren ja jetzt schon das vierte Mal dort und sind einfach begeistert. Auszusetzen gibts eigentlich gar nichts. Frühstück und das Restaurant im Haus sind hervorragend. Für jeden der Ruhe sucht ein schönes Hotel mit sehr freundlichem und bemühtem Personal. Sehr zu empfehlen, wir fahren sicher wieder hin.

Bestenfalls 3* und für Glückliche Besucher des "Wellness"-Bereiches vielleijcht 3*plus.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

mangelnde Hygiene in Zimmer und Toilette, Die 4*-Hotel Dependence ist ein zwar mit EU-Geldern gut renovierter historischer Palast, aber isoliert in einem dunklen, nicht einladenden, in der Nacht beängstigend wirkenden Innenhof. Fragliche Sicherheit. Das "Wellness-Signum" dient wohl als Attrappe für den 4.Stern des Hotels.

Lage, korrektes Personal, ein freundlicher Diener im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Restaurant war sehr gut (nicht das Frühstück).

Das Frühstück und das Bett. Sehr kleines Zimmer

Das Restaurant war sehr gut (nicht das Frühstück). Jedoch wussten wir nicht, dass ohne der Reservierung bekommt man keinen Tisch am Abend

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Tolles Hotel mit kleinem Fehler
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Wellness Bereich war im anderen Gebäude, man kann also im Winter nicht einfach im Bademantel zum wellnessen. Ausserdem konnte man ihn nur eine Stunde pro Aufenthalt nutzen und dies zu einer vorgebuchten Zeit.

Die Zimmer waren schön groß und sauber. Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Komfort, Qualität, Leistung, Personal - so stelle ich mir ein 4*-Hotel vor.

Nichts, rein gar nichts!

Schönes Haus, tolle Lage (Hauptplatz, nahe dem Schloss), geräumige Zimmer mit super Betten. Eigenes Bad. Spitzen Frühstück, Restaurant im Haus. Wellness-Bereich. Und das alles zu einem sagenhaften Preis! Tipp: Das Solidni Sance gegenüber muss man besucht haben!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Das Frühstück war super .
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war super . Diese Unterkunft kann nur weiterempfelen . Heike aus Deutschland

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Immer wieder schön

Alles Prima

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Hotel war uns bekannt, es hat unserer Erwartungshaltung...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Hotel war uns bekannt, es hat unserer Erwartungshaltung entsprochen, sind rundum zufrieden.

Ich komme gerne wieder!

Weiß nicht...…...

Ich habe wunderbar geschlafen, das Frühstück war sehr gut, ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

fremde Haare im Bett und im Bad, Minibar wurde nicht...

fremde Haare im Bett und im Bad, Minibar wurde nicht aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Leider eine Enttäuschung.

ein winziges Zimmer, ein eher karges Frühstück, wenn man 4 Sterne Hotels kennt.

Die Lage war sehr gut.

perekte lage - vor allem für golfer

keine abstellmöglichkeit im bad

saubere, schöne zimmer, perfekte lage, freundlichkeit des personals, unglaubliches preis-/leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ausblick, Lage, Freundlichkeit des Personals.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Ausblick, Lage, Freundlichkeit des Personals. Die Unterkunft war sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Chaotisch, da mein Zimmer jemand anderer auch zugeteilt...

Chaotisch, da mein Zimmer jemand anderer auch zugeteilt bekommen hat! Rg. lautete bei Abreise auch nicht auf meinen >Namen!

Besonders freundliches Personal

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

Ostern
    • Dreibettzimmer - Nebengebäude

Zimmer war sauber, Frühstück war ausreichend,wunderschöne Zeit für eine Ausflug. Whirlpool ist leider nicht funktioniert..

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir kommen gerne wieder, schön war es!

großzügige, saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, gut gelegen

Super Lage, sehr schönes komfortables Hotel, sehr sauber...
    • Dreibettzimmer - Nebengebäude

Super Lage, sehr schönes komfortables Hotel, sehr sauber gehaltene schöne Zimmer

Wurde in einem Nebengebäude letztes Eckzimmer untergebracht. Es war laut u keine gute Aussicht u dun
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war nix besonderes das preis/Leistungsverhaeltnis hat nicht gestimmt.viel zu teuer !!!

Lage, schönes Frühstücksbuffet

Lage, schönes Frühstücksbuffet

Für diesen schönen Ort muss man sich mehr Zeit lassen können!

. / .

reichhaltiges Frühstück, Geräumige Unterkunft (3-Bettzimmer), alles in allem: top

Der Standort ist super!

Der Standort ist super! Sehr freundliches Personal! Sehr gutes Frühstück!

Grosszügig ausgestattete Zimmer.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Grosszügig ausgestattete Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück. Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Günstige Lage für diverse Ausflüge.

Das Hotel ist unmittelbar neben Schloss Hluboka

Das Erscheinungsbild vom Nebengebäude passt leider nicht zum Hotel

Das Hotel ist unmittelbar neben Schloss Hluboka

Frühstück war sehr gut und viel Auswahl

leider keine Klimaanlage in den Zimmern

Frühstück war sehr gut und viel Auswahl

Fallen lassen und die Abendruhe genießen

Sehr viele Chinesen, wenn man vor 8 Uhr frühstückt.

Gute gegessen, Motorräder auf videogesicherten Parkplatz abgestellt.

Sauberkeit

Zimmer mit Lage zur Straße,es war sehr laut,mit geöffnetem Fenster kaum schlafen möglich, mit geschlossenem Fenster extrem warm u.stickig

Sauberkeit

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück.

Preisleistungsverhältnis passt gut

Super Frühstücksbuffett, Bett war okay, da es noch Nebensaison war, war es noch nicht ganz sauber, ...Spinnweben, Spinnen,....

Urlaub hluboka

Entfällt

Zentral gelegen, parkplätze vorhanden, ausgezeichnetes frühstück

Zimmer sauber und in Ordnung Frühstück ausreichend

Zimmer sauber und in Ordnung Frühstück ausreichend

Sehr schön unterhalb des Schlosses gelegen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr schön unterhalb des Schlosses gelegen. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Rundum zufrieden
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr gute Küche im hoteleigenen Restaurant, Parkplatz vor dem Hotel. Im Zentrum und trotzdem ruhig.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück lies keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Zum Preis sehr empfehlenswert. Würde wieder buchen.!

Spinnweben beim Fenster. TV Bild ist grün

Frühstück mit großer großer Auswahl. Wellness 1 Std gratis im Preis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Parkplatz
    • Suite - Nebengebäude

Hotel Information war nicht korrekt, steht nicht da, dass das Schwimbad nicht kostenloss ist.

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Günstiges und sehr gutes Hotel

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Hotel im Zentrum, 5 Minuten von der Burg entfernt.

Lokale sperren um 23:00 Uhr.

Hotel im Zentrum, 5 Minuten von der Burg entfernt. Schönes bequemes Zimmer im Zweithaus mit Blick auf Golfplatz. Sehr gute Küche! Perfekte Übernachtung für Kurzausflug. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

- Parkplatz am Hotel

- unhöflicher Empfang - Frühstücksversorgung keine 4 Sterne - Größe des Wellnessbereichs - Zimmer konnte man kaum verdunkeln - Kopfkissen

- Parkplatz am Hotel - gutes Hotelrestaurant - schöne Hotelterasse

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Frühstück war OK,die Zimmer gut ausgestattet ,es war...

Es gab keine Beanstandungen,bis auf das Billigpapier im WC

Das Frühstück war OK,die Zimmer gut ausgestattet ,es war alles stimmig.Das Toilettenpapier leider Billigware.Die Kosmetikartikel im Bad waren gut,es gab nichts zu beanstanden.Uns hat das Hotel sehr gut gefallen,wir können es jedenfalls weiterempfehlen👍

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Betten sehr bequem, Zimmer total sauber.

Kein deutscher Sender im Fernsehen. Beim Frühstück mussten wir drei Zwischenräume - jeweils mit Tür auf/Tür zu - durchqueren, um zum Buffett zu gelangen.

Betten sehr bequem, Zimmer total sauber. Waren im Nebengebäude

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Unterbringung erfolgte im Nebenhaus, das äußerlich noch...

Nichts, aber rein gar nichts....

Die Unterbringung erfolgte im Nebenhaus, das äußerlich noch in seiner alten Struktur belassen wurde. Wunderschön! Zum Parkplatz gelangte man, indem man einen alten Wehrgraben o.ä. entlang fahren musste. Das Frühstück konnte sich sehen lassen, es ist für jeden etwas (im Überfluss) dabei. Café Latte und andere Kaffeespezialitäten können zusätzlich geordert werden. Zimmer tipptopp und mit Kind und Hund zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Personal an der Rezeption und im Wellnessbereich spricht gut...

Personal an der Rezeption und im Wellnessbereich spricht gut Englisch, Frühstück war gut und ausreichend. Nette Stadt, sehr sauber. Hoteleigenes Restaurant bietet besonders leckere Desserts. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Da wir ja schon des öfteren in diesem Hotel waren versteht...

Nichts zu meckern wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Da wir ja schon des öfteren in diesem Hotel waren versteht es sich von selbst, dass uns alles gefällt. Der Wellnesbereich ist zwar klein aber sehr sauber und trotzdem ausreichend. Die Hotelküche ist vorzüglich und unsere Suite mit 40m² einfach fantastisch.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Podhrad ansehen