Bewertungen für Hotel Klarov 4 Sterne

U Zelezne Lavky 12, Prag, 11800, Tschechische Republik

Nr. 58 von 612 Hotels in Prag

Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage!

Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage, was aufgrund des Denkmalschutzes verständlich ist. Jedoch wäre ein Ventilator standardmäßig in jedem Zimmer angebracht. Das ist wohl nur in den Suiten im 5. OG der Fall. Erst auf Nachfrage am nächsten Tag haben wir einen bekommen. Leider waren die warmen Speisen beim Frühstück ab 10 Uhr teilweise kalt oder aus. Auf Nachfrage gab es keine Eier mehr, da diese „aus“ waren... Da hätte ich mir mehr erwartet.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist in einem wunderschönen Gebäude. Gegenüber ist einen große Tramstation, von wo man überall hin kommt. Zur Burg sind es 10 Minuten zu Fuß und 15 Minuten zur Karlsbrücke. Das Zimmer war relativ neu und hübsch eingerichtet. Das Badezimmer war mit einer Dusche ausgestattet und auch sehr geräumig. Es gab eine netten Innenhof mit Tischen, den wir allerdings nicht genutzt haben. Der Frühstücksraum liegt zwar im Keller, wurde aber optimal gelöst. Frühstücksangebot war in Ordnung. Wir hatten direkt vor der Haustür einen Parkplatz. Für einen Kurztrip ist das Hotel super geeignet!!

Zimmer sauber

Zimmer sauber Ausstattung sehr heimelig, man hat das Gefühl in einem eigenen Haus zu leben. Die Lage des Hotels ist perfekt , zentral und doch nicht mitendrin

Traumhafte Aussicht in einem komfortablen sehr sauberen Hotel!

Leider waren die einfachen Doppelkastenfenster nicht isoliert, somit drang Straßenlärm und die sehr warme Luft in das Zimmer. Wir wussten vorher, das es keine Klimaanlage gab! Ich würde mir für die Zukunft eine wünschen. Ebenfalls eine bessere Schallisolierung der Fenster. Zu dem tollen Frühstück wäre eine Margarine noch passend.

Traumhafte Aussicht über den Fluß und die Burg. Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Die Hotellage ist sehr gut. Die Matratzen waren sehr komfortabel. Der kleine begrünte Innenhof ist ruhig und sehr erholsam inmitten der Stadt Prag.

Sehr sehr gutes Hotel mit ganz kleinem Minus

Badezimmer sollte betreffend Duschmöglichkeit adaptiert werden, nur Sitzwanne mit Handbrause ohne Halterung an der Wand und keine Duschwand----> Überschwemmungsgefahr :-) Bademäntel haben gefehlt wurden aber nach kurzem Anruf prompt aufs Zimmer gebracht.

Das Personal war überaus freundlich und entgegenkommend. Unser Zimmer ,wir hatten das David Bowie Zimmer, wirklich sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Einziges Manko das Bad verfügt über keine richtige Duschmöglichkeit und auch keine Duschwand, d.h sitzen in der Wanne und Brause über den Kopf halten wie zu Großmutterszeiten (daher auch der kleine Abzug bei der Ausstattung). Die Lage ist wirklich Wahnsinn unterhalb der Prager Burg und nur wenige Gehminuten vom Zentrum der Altstadt entfernt. Aja und echt irre leckere selbstgemachte Cookies an der Reception zu jeder Tag- und Nachtzeit.

Die Auswahl am Frühstück hätte mehr sein können.

Am Abend ist das Warmwasser ausgefallen wurde aber nach einem Anruf bei der Rezeption wieder reparieret.

Die Auswahl am Frühstück hätte mehr sein können. Das Zimmer war Hervorragend und die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Perfektes Hotel mit einer super Lage

Einzige wo man meckern kann nicht ausreichende Parkplätze

Es war sehr sauber, nettes Personal, Kinder werden mit einen netten Willkommens Gruß überrascht

Die Unterkunft war zentral, sehr stylisch und alles war...

Die Unterkunft war zentral, sehr stylisch und alles war bestens von der Ankunft bis zur Abreise. Das Personal war sehr zuvorkommend und für jede Frage offen. Die Einrichtung des gesamten Hauses hat uns sehr gut gefallen, es war fast familiär.... Wir bedanken uns für diesen gelungenen Aufenthalt und komme gerne wieder. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

zentrale Lage, sehr freundliches Personal, schönes...
    • Zimmervergabe bei Anreise

Wegen Straßenlärm (Straßenbahnen, Kopfsteinpflaster) ist es nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Das war für uns aber in der kalten Jahreszeit kein Problem.

zentrale Lage, sehr freundliches Personal, schönes historisches Gebäude, modern und geschmackvoll eingerichtet, sehr gutes Frühstück. Metro-Station und Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür.

Auf alle Fälle bei einem weiteren Pragaufenthalt wieder dieses Hotel.

Das Badezimmer ist sehr groß,jedoch schlechte Lichtverhältnisse und es fehlt ein Hocker zum Ablegen der Kleidung bzw. der Kosmetiktasche.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Personal an der Rezeption ist äusserst hilfsbereit.Auch das übrige Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr groß - besonders das Bad - und sehr sauber.

Freundlichkeit, Lage, bequeme Betten, eigene Longue im...

Check In/out langwierig. Ärgerlich, dass trotz Buchung ein Jahr im Voraus der unverbindliche Etagenwunsch (nicht im obersten Stockwerk) nicht erfüllt werden konnte.

Freundlichkeit, Lage, bequeme Betten, eigene Longue im Keller, wo ma sich nett zusammen setzen kann

Tolle Lage um Prag zu erleben

Parkplatz relativ teuer

Frühstück war vielseitig. Die Lage ideal zum Prag erkunden. Blick auf die Moldau und die Prager Burg. Nur wenige Gehminuten bis in die Prager Innenstadt und zu vielen Sehenswürdigkeiten. Die Karlsbrücke in unmittelbarer Nähe

Excellent ausser dem Frühstück.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück war der einzige Minuspunkt, Es gab keinen Platz, wo man seinen Teller ablegen konnte, um sich zu servieren. Ausserdem müsste man nicht nur braunen Zucker zum Kaffee anbieten, sondern auch weissen.

Ich kenne Prag gut; die Lage ist einfach nicht zu überbieten!

Toll für einen Kurztrip!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Dusche war zu niedrig angebracht, die Beleuchtung des Badezimmerspiegels ist nicht optimal. Das Parken vor dem Hotel an der Straße ist relativ teuer. Beim Frühstück wäre Obstsalat zum Müsli schön gewesen.

Sehr bequeme Betten, schönes Haus mit gemütlichem Ambiente, geschmackvoll eingerichtet. Nette Mitarbeiter, leckere Kekse an der Rezeption, tolle Lage, alles fußläufig zu erreichen

Super
    • Zimmervergabe bei Anreise

Komfortable und bequeme Betten, sehr sauber, gepflegte Räume, ausgezeichnete Lage, nettes und aufmerksames Personal. Alles in allem sehr zu empfehlen!!!!

Super...sehr empfehlenswert.

Zum Glück nichts.

Es hat alles gestimmt. Alle Sehenswürdigkeiten konnten bequem zu Fuß erreicht werden. Am Abend der Ausblick auf die erleuchteten Wahrzeichen war faszinierend.

Sehr schönes Hotel, die Lage für uns optimal und gerne noch mal!

Die im Angebot aufgelistete Möglichkeit der Massage gab es nicht. Es war kein Late-Checkout möglich

Frühstück, Ausstattung, Zimmer und der wunderschöne Innenhof waren absolut toll.

Das Hotel ist recht schön, hat aber einige Mängel
    • Zimmervergabe bei Anreise

Im Bad war einiges reparaturbedürftig( Fliesen waren locker, die Dusche defekt). Auch war der Seifenspender in der Dusche leer. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Das ist bei schönen Wetter kein Problem, da hinter dem Hotel ein schöner kleiner Garten ist, wo man seine Speisen dann nach oben transportiert. Leider wurde kein Tisch beräumt, so dass die Gäste das Geschirr des Vorgängers auf andere Tische gestellt haben. Die Parkgebühr beträgt 25€ pro Tag. Das Auto steht auf der Straße vorm Hotel. Unser Zimmer hatte eine gute Aussicht zur Burg, leider liegt das Hotel in der Nähe einer Hauptstraße. Durch das Kopfsteinpflaster und der Straßenbahn ist es sehr laut, so das wir nur bei geschlossenen Fenster schlafen konnten.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal war sehr freundlich und hat uns sogar ein anderes Zimmer zugewiesen, da uns das erste nicht gefallen hat !

Lage ist ein Traum.

Badtür hat geklemmt und Fenster haben keinen Lärmschutz. Dadurch wäre aber Klimaanlage notwendig. Straßenlärm war sehr laut

Frühstück war sehr gut, Betten sehr bequem

Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuß...
    • Zimmervergabe bei Anreise

Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuß erreichbar und nicht zuletzt sehr freundliches Personal, bemüht um das Wohl der Gäste. Das Frühstück ist sehr lecker, das genießt man im ruhigen Hof besonders. Das Zimmer wurde mit viel Liebe zu meinem Geburtstag dekoriert! Toll!

Sehr gute Lage!

Leider keine Klimaanlage - das Fenster konnte man in der Nacht nicht öffnen wegen der vielen Straßenbahnen war es extrem laut!

Zimmer war sehr groß und bequem!

Sehr gutes Hotel in prima Lage

Bei Außentemperaturen von 28 bis 30 Grad wäre eine Klimaanlage im Zimmer wünschenswert gewesen.

Sehr freundliches Personal ! Frühstück gut, frisch, dem Zimmerpreisangemessen. Tolle Lage auf der Kleinseite mit Metro direkt vor der Tür. Alles zu Fuß erreichbar.

Reise ohne Internet und mit viel Zeit, dann empfohlen!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Internet geht nicht (für business trips ziemlich übel) Lifte gehn nicht weil Türen nicht schliessen und blockieren Jede Wasserflasche muss man kaufen, Tee im Zimmer fehlt Frühstück Draussen wär möglich, aber Personal (wohl billige ungelernte Studenten) denken nicht mit und man kann trotz Bestellung die Hälfte selber holen Sie können im Bad nirgends etwas abstellen... Ablage fehlt

Die Zimmer sind hübsch, die Aussicht auch

Marathon in Prag

Toll fand ich es das jedes Zimmer einem Künstler gewidmet war. So hatte jedes Zimmer etwas Besonderes. Ebenso das es frisch gebackene Kekse und hochwertige Pflegeprodukte auf dem Zimmer gab. Zu unserem Zimmer gehörte noch eine Nespresso Maschine die jeden Tag aufgefüllt wurde. Auch das wir kurzfristig um 7:00 Uhr Frühstück vor unserem Marathon am Sonntag bekamen. Einfach ein TOP Service von allen im Hotel - Danke schön!

Hotel absolut empfehlenswert
    • Zimmervergabe bei Anreise

Lediglich das Duschbad war leer, ansonsten gab es rein gar nichts zu beanstanden.

Ein wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal, super Lage, leckeres/reichhaltiges Frühstück und ein tolles Zimmer. Einfach perfekt :-) Wir haben "Zimmervergabe bei Ankunft" gebucht und haben eine riesen Suite bekommen. Absolut perfekt.

Jederzeit wieder!

Am Abreisetag wirkte das Personal leicht genervt, vielleicht lag das am Feiertag?!

Es war alles tip top. Haben auch noch ein Upgrade bekommen, nichts zu bemängeln. Tolle Lage, man ist in kürze überall, mit Navi superleicht zu finden. Parkplätze direkt vor der Türe. Historisches wunderschönes Gebäude, trotzdem alles neu. Toller kleiner Innenhof. Frühstück war absolut ok und ausreichend! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Eine Dame an der Rezeption beim auschecken war nicht nett.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Eine Dame an der Rezeption beim auschecken war nicht nett. Fahrkarten für die Metro verkaufe sie nicht, wir könnten ja Kaugummis am Bahnhof kaufen und hätten dann Wechselgeld für den Automaten. Deutsch konnte auch keiner,

schön und erlebnisreich

Sehr laut durch Straßenverkehr. Leider keine Lobbybar zum Verweilen nach einen erlebnisreichen Tag.

Bett war bequem, Frühstück gut und ausreichend, sehr gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Nichts. Beim nächsten Besuch in Prag würden wir hier wieder buchen.

Die Lage ist top, das Hotel ist super gelegen. Straßenbahn und U-Bahn Haltestelle praktisch vor der Tür. Es gibt viele sehr gute Lokale in der Nähe und das Schloss ist auch sehr gut erreichbar. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wunderbares Hotel in der Goldenen Stadt Prag

Der Weihnachtsmarkt war eine einzige Enttäuschung. Das Ambiente rund um den Markt war sehr schön, jedoch die Stände waren die große Enttäuschung.

Wir hatten die Suite mit Blick auf die Prager Burg gebucht und dieses Wochenende war ein einziger Traum! Das Hotel liegt wunderbar in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage unterhalb des Radschin

Auswahl beim Frühstücksbuffet

Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage Nahe Karlsbrücke. Freundliches Personal, Frühstücksbuffet hat gemessen an internationalen Standards überschaubare Auswahl, Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, sehr bequeme Betten. Alles wirkt sehr frisch. Die hausgebackenen Kekse an der Rezeption schmecken sensationell ! Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

sehr gute Lage, fußläufig zur Innenstadt, sehr gute...

Zimmer etwas hellhörig, Türen nicht gut gedämmt

sehr gute Lage, fußläufig zur Innenstadt, sehr gute Anbindung an die Metro/Tram gutes Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Aufenthalt mitten im alten Prag, mit kurzen Wegen zu allen Sehenswürdigkeiten
    • Zimmervergabe bei Anreise

Frühstück sehr liebevoll, reichlich, viele frische Sachen, große Auswahl. Wunderbare Kaffeeauswahl, vielfältige Teesorten... einfach ein sehr schönes Hotel.Sehr gute Verkehrsanbindung an Metro u. Straßenbahn

Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung dort hatte...

Schön wäre toller Blick und ruhiges Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung dort hatte immer den Überblick und war sehr nett. Die Betten bequem. Die Lage mit Blick auf Karlsbrücke und Burg super, mußte aber, da nach vorn heraus, mit Verkehrslärm "bezahlt" werden. Gibt auch Zimmer nach hinten - dann aber nicht dieser Blick..... Anbindung an die Öffis durch Haltestelle direkt vorm Hotel perfekt.

Durch Umbau an Flair verloren!

Wir waren zum fünften Mal im Klarov und sind ein wenig enttäuscht. Das Zimmer "mit Aussicht" war ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Durch den Baumbestand und die schwache Zimmerbeleuchtung daher sehr dunkel. Das neue Zimmerdesign gefällt uns nicht. Im Gegensatz zu früher ist das Frühstück einfallslos. Das neue Konzept hat sich leider nur im höheren Preis niedergeschlagen. Schade!

Die Lage ist sehr gut. Man kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Empfehlenswert!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Unser Zimmer mit Blick auf die Burg war v.a. morgens oft ziemlich laut. Autos auf Kopfsteinpflaster Straßenbahnhaltestelle.

Großes, freundliches Zimmer mit einem bequemen Bett. Großes Bad mit guten Pflegeprodukten, Bademantel, Fön, Hausschuhen. Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück.

5 Tolle Tage in Prag

-etwas abgenutztes Badezimmer -Deutsch wurde trotz angepriesen auf Booking.com nicht gesprochen, war aber für uns kein problem

-Frühstück TipTop -Lage und Ausblick fantastisch -Personal zuvorkommend und sehr freundlich -Sehr schön eingerichtetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Große Apartments, gute Lage, etwas abgewohnt

Das Apartment ist leicht abgewohnt und weist leichte Mängel auf (Balkontüre ließ sich nicht kippen, Klospülung hing, Küchenkästchen ließen sich nicht ganz schließen). Sehr (ver-)störend war, dass es in der Küche keine Spüle und keinen Herd gibt. Kühlschrank, Geschirrspüler, Kästchen mit Geschirr sind aber vorhanden und die Küchenzeile ist recht groß. Wasser holen muss man aber aus dem Bad ... Ich persönlich fand auch die Matratze sehr hart. Da wir unbeabsichtigt während einer großen Messe in Berlin waren, war das Apartment auch verhältnismäßig teuer.

Die Lage des Hotels in einem Neubaukomplex nahe der U-Bahn und dem Checkpoint Charly ist sehr gut. Das Personal war freundlich und das Apartment groß. Optional gibt es um 15 Euro einen Parkplatz in der Tiefgarage, wir haben aber immer vor dem Hotel einen Platz gefunden, der kostenlos ist.

kleines, hübsches Hotel für Pragaufenthalt

Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis war alles super.

Sehr stimmig renoviertes Hotel, nette Details, super bequemes Bett. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.

Prag eine schöne Stadt, mit vielen Facetten

Bad war sehr klein, Badewanne klein mit keinem Duschvorhang, sehr schwierig zu duschen, sollte behoben werden. Laute Musik in Hotel Lobby bis 24:00 Uhr war nicht in Ordnung. Sehr schlecht geschlafen. Frühstück für ein 4 Sterne Haus nicht ausreichend,da Auswahl zu gering. Nur 2 Wurstsorten und 3 Käsesorten außerdem keine Abwechslung, einziger Lichtblick der Kaffee.

Zimmer war modern eingerichtet. Rezeptionspersonal sehr bemüht den Aufenthalt in Prag zu gestalten, sehr kompetent. Sehr gute Lage des Hotels, da Metro, Bushaltestellen, u.s.w. direkt vor Hotel.

Top Lage, schöne Aussicht, netter Innenhof.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Auto war nicht auf einem abgesperrten Parkplatz, sondern auf "offener" Strasse vor dem Hotel. Für 24Euro die Nacht etwas wenig Sicherheit... es war aber noch da, am nächsten Tag :)

Top Lage Geniale Aussicht aus dem DG Fenster Ruhiger Innenhof zum Relaxen

Klasse Hotel am Eingang zur Altstadt
    • Zimmervergabe bei Anreise

Der Frühstücksraum ist modern gestaltet, aber im Keller. Es war etwas stickig, die Treppe nach außen in den Garten mit den Tischlein leider verschlossen.

Die Rezeptionistin hat den Check-in trotz Besonderheiten tadellos gemanagt. Dann Parkkarte für das Fahrzeug, ins Zimmer, besser Suite. Elegant, aber modern ausgestattet, tip-top sauber. Die Rollos in den Kastrnfenstern wirkten etwas preiswert, versahen aber tadellos ihren Dienst. Frühstück reichlich, sehr gute Qualität, aufmerksames Personal.

Schönes Hotel am Fuße der Prager Burg

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage zur Burg und in wenigen Gehminuten an der Karlsbrücke. U-Bahn-Station und Bushaltestelle direkt vor´m Hotel. Insgesamt also alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Hotel sehr sauber und angenehm eingerichtet. Bad hatte sogar eine Badewanne. Frühstück insg. vielfältig und lecker. Personal sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Voll zufrieden, wir kommen wieder!

Es gibt leider keinen Garagenparkplatz oder Ähnliches, der Parkplatz vor der Tür ist ziemlich teuer (25 Euro).

Die Lage ist wirkich 1A+, das Zimmer war super schön und charmant gestaltet, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Frühstück hat super geschmeckt. Vielen Dank, wir haben es sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zimmer sehr schön und geräumig, sehr schöne Aussicht

Etwas laut (Verkehrslärm)

Zimmer sehr schön und geräumig, sehr schöne Aussicht

Aufgrund einer historischen Bausubstanz gibt es leider keine...

Aufgrund einer historischen Bausubstanz gibt es leider keine Klimaanlage ,jedoch werden Ventilatoren zur Verfügung gestellt

Absolut zufriedenstellend.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Lage ist unglaublich gut. Trotzdem ruhig.

Das Bett war super!

Das Bett war super! Sehr freundlich! Werde es bestimmt weiter empfehlen.

Alles Perfekt, besonders die Lage, nur Zimmer zur...

Alles Perfekt, besonders die Lage, nur Zimmer zur Straßenseite sehr laut.

Perfekte Lage und schönes Haus.
    • Suite mit Blick auf die Prager Burg

...Lift ging nicht immer

Frühstück ok, nicht sehr grosse Wahl. Schön wäre es, wenn auch hinter dem Haus Frühstück angeboten würde.

Überaus freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, beste...
    • Suite mit Blick auf die Prager Burg

Überaus freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, beste Lage - einfach hervorragend.

Genial und sehr impossant und eindrücklich!

Die Kaution füer die Fahrradmiete war doch sehr hoch!

Betten sind super, Frühstück auch! Bademäntel und Kaffee im Zimmer---sehr gut!!

Schönes Hotel in Prager Zentrum
    • Zimmervergabe bei Anreise

Sehr schöne und saubere Zimmer. Super Frühstück. Optimale Lage.

gutes frühstück, Zimmer ok.

Wasserleitungen und Klospülung renovierungsbedürtig

gutes frühstück, Zimmer ok.

Personal extrem freundlich und sehr bemüht, Zimmer war sehr...

Personal extrem freundlich und sehr bemüht, Zimmer war sehr gut und modern eingerichtet, die Lage ist top

Ein gelungener Aufenthalt und schöne stadt

Frühstüchsraum etwas kalt und im Keller Zimmer und Bad

Zimmer und Bad schön und geräumig

Gutes Frühstück, schöne Zimmer, gut Lage

Zimmer hatte keine Klimaanlage

Gutes Frühstück, schöne Zimmer, gut Lage

Zuvorkommder Service.

Zuvorkommder Service. Zimmer sehr gut ausgestattet. Frühstück reichhaltig.

Allgemeiner Eindruck des Zimmers betrübte die Top Lage des Hotels.

Hotelzimmer könnte eine Renovierung vertragen. Unsaubere Vorhänge.

Aufmerksamkeiten für die kleinen und großen Gäste

ein Bijou in Prag
    • Zimmervergabe bei Anreise

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, sehr schöne Einrichtung, ausgezeichnetes Frühstück

Lage zentral (Kleinseite), trotzdem ruhig.

Eine Person als Bedienung während der Frühstückszeit ist zu wenig.

Lage zentral (Kleinseite), trotzdem ruhig. Personal sehr freundlich.

Schönes Hotel in toller Lage
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Haus und die Zimmer sind wunderschön und passen toll zu Prag als Stadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Lage ok ,

Zimmer recht laut durch den Straßenverkehr

Lage ok ,

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

dieses Hotel werde ich sehr gerne weiterempfehlen

das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Empfehlenswert!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Sehr große, weiche Betten und ein riesiges Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

super Kurztrip

total gutes Frühstück, für jeden was dabei. Gibt alles was das Herz begehrt. Super Zimmer mit schönen Blick auf die Moldau.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

schöne Kurzreise in einem umfassend passenden Hotel mitten in der Stadt
    • Zimmervergabe bei Anreise

schön wäre, wenn der Frühstücksraum nicht im UG gewesen wäre.

Frühstück hatte unsere Wünsche erfüllt.

Wochenendtripp

Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an Flughafen. Sehr gute Lage zwischen Prager Burg und jüdischem Viertel.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Lage für Städtekurztrip

Trotz vieler E-Mails vorab, falsche Zimmerbereitstellung - wurde aber dann vor Ort geregelt 😄 Seite zur Burg bissel laut

Sauberkeit und Lage!!!

Top Lage

Alles sehr gut.

Bestes Hotel in Prag

Perfekt

Perfekt

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Freundliches Hotel in zentraler Lage

Kleines, sehr persönliches Hotel in bester Lage

Super Lage, super Hotel, super Preis-Leistungserhältnis

Es war alles Wunderbar

Frühstücksbuffet war reichlich und lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück war lecker und das Bett war auch ok.

Badewanne hatte einen zu tiefen Einstieg. Es wäre besser, wenn es eine Dusche gäbe. Parkplatz direkt vor dem Hotel war sehr gut, aber mit 24€ zu teuer für einen Tag

Frühstück war lecker und das Bett war auch ok. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Klarov ansehen