Bewertungen für Art Deco Imperial Hotel 5 Sterne

Nr. 64 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Bequeme Betten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war unser Bad sehr klein Die Lautstärke beim Frühstück war etwas unangenehm

Bequeme Betten Schönes Zimmer Tolle Frühstücksauswahl Parkservice

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück sehr gut, zuvorkommender Service, tolles Ambiente.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz leider etwas teuer mit 30 Euro pro Tag.

Frühstück sehr gut, zuvorkommender Service, tolles Ambiente. Lobby erwas klein aber nett. Geräumiges Doppelzimmer. Sehr gute Anbindung mit Stadtbahn, Metro und Bus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage für wenig Geld
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da wir hier nur einen kurzen Aufenthalt hatten, haben wir keine Defizite feststellen können.

Dieses Hotel war sehr komfortabel und luxuriös. Und das ganze für wenig Geld. Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage aber Gruppenbunker
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Eingebettet sein in den unzähligen Touristen in der viel zu kleinen Lobby war unzumutbar. Zwei checken ein und müssen sich dann durch 86 Reisende einer internationalen Reisegruppe durchschlagen. Nicht nett

Tolles Hotel, zentrale Lage, guten Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein super Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Büschel Haare vom Vorbesucher in der Dusche (auf dem Abflussgitter), die auch am zweiten Morgen nicht entfernt waren!!!

Ein super Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt! Leider sehr laut im Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal! Großes Zimmer und sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

perfekte Lage nahe Zentrum.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

es ist nicht auszumachen woher die 5 Sterne kommen. 4 Sterne würden passen. das Stiegenhaus und der Eingang ist Art Deco, die Zimmer aber nicht außergewöhnliches.

perfekte Lage nahe Zentrum. Zimmer in Ordnung aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist gut, das Bett sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist gut, das Bett sehr gut. Überwiegend guter Eindruck. Das Personal war sehr unterschiedlich, z.T sehr freundlich, z.T nicht allzu freundlich (insbesondere im Cafe). Das Frühstück im Cafe ist gut, aber nicht herausragend, das Omelette aber sehr gut. Das Design des Cafe's ist aber schon etwas Besonderes. Zimmer waren sauber und recht groß. In unserem Zimmer war der Einstieg in die Badewanne zum Duschen nicht ganz ungefährlich. Der Concierge war sehr hilfsbereit.

Das Frühstücksbufett war sehr gut und ausreichend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer war noch winziger. Die Sauberkeit lässt leider auch zu wünschen übrig. Für den teuren Preis war die Enttäuschung sehr groß. Den Kaffee beim Frühstück kann man nicht trinken.

Das Frühstücksbufett war sehr gut und ausreichend.

Alles gesehen in vier Tagen mit sehr schöner Location
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das WLAN (Wifi) war sehr sehr Langsam, aber das hat unser Prag-Erlebnis nicht gemindert.

Das Hotel ist super für Städtereisen. Wer Prag Optimal erkunden will ist mit diesem Hotel sehr gut beraten. Das Frühstück war sehr lecker und auch reichhaltig. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nachbarschaft.

Für eine Nacht okay!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Extrem laute Geräusche und Vibrationen durch die Strassenbahn, selbst nachts...alle paar Minuten. Ausserdem wird man in dem öffentlichen Frühstücksbereich ständig von filmenden und fotografierenden Touristen belästigt, keine Privatsphäre.

Schönes altes Hotel

Es war bitterkalt, sehr schön und sicher das Hotel ist spitze

ein bisschen der Straßenlärm der Tram, aber nicht so schlimm

Frühstück war sehr reichhaltig und am Sonntag gab es auch Prosecco, sehr nett, sehr vielfältig. Die Betten war ganz super, sehr gut geschlafen. Da es so kalt war, war die Sauna ein Segen, auch wenn sie sehr klein ist.

Bestens geführtes Hotel für Designinteressierte, in Stadtnähe gelegen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Delux-Doppelbettzimmer, die Fenster zum Innenhof gerichtet. Das Zimmer hinsichtlich Sauberkeit, Ausstattung absolut in Ordnung. Uns hat es wirklich nicht gestört, aber Personen mit Bewegungseinschränkung können in diesem Zimmer sicher nur sehr schwer den Wannenrand der Wannen - Duschkombination überwinden. Vermutlich gibt es Zimmer die dieses Problem nicht haben.

Die Nähe zur Innenstadt; das qualifizierte, kompetente und sehr freundliche hilfsbereite gut englisch sprechende Personal; das optische Erscheinungsbild des gesamten Hotels. Ein Hotel in dem für uns eigentlich alles absolut bestens war.

Alles TOP !!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite war ein bisschen laut, vor allem morgens.

Betten waren äußerst bequem, Frühstück war sehr gut, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Ich hatte Geburtstag und es wurde mir vom Hotel eine Glückwunschkarte mit einer Flasche Sekt, Pralinen und ein Parr Kosmetika geschenkt - sehr aufmerksam !!

Wunderschönes Hotel mit freundlichem und kompetenem Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Überrascht wurden wir u.A. mit einer Flasche Sekt zum Geburtstag meiner Partnerin. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Das Frühstück war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Prag und auch das Hotel ist auf jedem Fall eine Reise wert.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Unsere Zimmer waren nicht gemacht. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass das anders ist als in Deutschland. Bei Reinigung muss man das Schild an die Tür hängen !!! Ist aber kein Beinbruch, denn nach Rücksprache wurde auch das am Abend nachgeholt.

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen Prag einen Besuch abzustatten. Diese Entscheidung war gold richtig. Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer und auch das Bad sind sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten sehr viel von Prag sehen. Diesen Wunsch hat uns das Hotel mit einem persönlichen Fahrer mit Stadtführer ( gegen Gebühr) möglich gemacht. Nochmals recht herzlichen Dank dafür. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Einfach wunderbar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Hofblick. War für uns nicht so schlimm, da wir ständig unterwegs waren.sollte man aber evtl vorher wissen, falls man darauf Wert legt.

Hervorragendes, reichhaltiges Frühstück.zuvorkommendes Personal. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Unter einem Luxushotel stellen wir uns was anderes vor !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Auch wenn unser Aufenthalt über Silvester ging, aber hier war das was geboten wurde einfach nur überteuert. Im SPA-Bereich eines Luxushotels sollten mehr als nur 2 Liegen zur Verfügung stehen

Der Speiseraum mit seinen Kacheln ist eine Augenweite

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Bett war sehr bequem und die Einrichtung sehr gemütlich...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war zwar reichlich, aber insgesamt lieblos und so war z.B. der Frühstücksspeck ledrig zäh und für mich als Gemüsefan nichts vorhanden. Das passte überhaupt nicht zu dem tollen Ambiente des Cafes/Frühstücksraumes und schon gar nicht zu einem 5 Sterne Haus, wie ich finde.

Das Bett war sehr bequem und die Einrichtung sehr gemütlich und passend zu diesem Haus. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Super Aufenthalt in einem schönen stilvollem Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten den ganzen Aufenthalt Geräusche von der Lüftungsanlage im Zimmer, die von uns selbst nicht abgestellt werden konnte ,Nachts war das für mich sehr störend .

Das Hotel hat eine sehr gute Ausstattung,Personal in sehr freundlich ,der Parkservice tadellos ,so muss es sein .Die Lage war für uns perfekt. Hatten ein Zimmer nach hinten ,deshalb kein Straßenlärm.

Alles hat unseren Vorstellungen entsprochen, ein tolles...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles hat unseren Vorstellungen entsprochen, ein tolles Frühstückbüffet, wunderschönes Zimmer, freundliches Servicepersonal, gute Atmosphäre, wunderschönes Hotel im Art-Deco-Stil. Wir kommen gerne wieder.

Überraschend, am Foto sind zum sehen die Zucker die am Bett liegen! Ist das eine Merkzeichen! Imperi
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war keine Deluxe Doppelzimmer wie eine kleine Abstellraum! Begrüßung von Imperial Hotel lag am Bett Zucker für Kinder in eine sachet! Katastrophe

Frühstück nur!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Gute Austattung der Zimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Manche Getränke beim Frühstück waren gegen Aufpreis. Z.B. Grüner Tee. Das Badezimmer war sehr eng.

Gute Austattung der Zimmer. Auswahl beim Frühstück sehr gut.

Gutes Hotel mit Schwächen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmergröße war sehr klein. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, das Zimmer kam uns vor wie eine Abstellkammer von der Größe her.

Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

wer Art-Deco mag, dem ist das Hotel zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer wurde erst auf Anfrage , das war um 16 Uhr, gereinigt war jedoch fast ausgebucht…somit hatten wir Verständnis Bar hatte was "verstaubtes" , aufdringliche Musik meinem Empfinden nach

Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen Lage sehr zentral Tip: Zimmer in obersten Etagen buchen - Straßenbahn ist unmittelbar und laut Ich hatte Geburtstag und es wurde mir vom Hotel eine Glückwunschkarte mit einer Flasche Wein, Pralinen und nettes Lebkuchen Männchen in das Zimmer gestellt - sehr aufmerksam !!

Wunderbarer Aufenthalt mit einer unvergesslichen Überraschung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In dem Hotel hat man sich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist perfekt für Paare. Wir haben eine sehr nette Überraschung vom Hotel auf unser Zimmer bekommen, was wir so noch nie erlebt haben und haben uns riesig darüber gefreut. Das Frühstück im wunderschönen Café hat sehr gut geschmeckt und hatte eine große Auswahl, sowie leckere frische Früchte und Kuchen als Dessert.

Schönes, angenehmes Hotel
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wollten eine Restaurantempfehlung mit Tschechischer Küche in der Stadt. Der Concierge hat uns ein Restaurant (neben Billa) empfohlen. Das ist kein Restaurant sondern eine touristische Massenverpflegung mit grottenschlechten Speisen! So etwas kann man vielleicht Touri's empfehlen aber keinen individuellen Gästen. Das war sehr enttäuschend für uns.

Das Hotel ist sehr sauber. Die Saunen sind eher enttäuschend; zu klein und zu kalt. Es zieht an Füßen und Beinen. Es sollte sich jemand darum kümmern.

Für einen Kurztrip nach Prag perfekt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna ist für so ein Hotel doch schon sehr klein und eng.

Alles war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkgebühren sind ziemlich teuer, auch im öffentlichen Parkhaus zahlt man sehr viel (ca. 80€ für 2 Tage)

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und die Lage des Hotels ist ziemlich zentral - alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden das Hotel erneut buchen

Tolles Frühstücksbüffet und sehr lecker!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas hektischer und lärmiger Frühstücksbetrieb. Personal und Qualität hingegen sehr gut.

Tolles Frühstücksbüffet und sehr lecker! Zimmer; trotz vielen Teppichen, kein muffeliger Geruch.

Sauberkeit und Lage waren perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fußbodenheizung im Bad funktionierte nicht, frühstück passte nicht zum 5* Hotel dieser Preisklasse da es sehr einfach gehalten war und die Brötchen nicht von guter Qualität.

Sauberkeit und Lage waren perfekt

Schönes Hotel in TOP Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war vielleicht ein bisschen zu hart aber sicher Geschmacksache und das ist jammern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war sehr gut viel Auswahl frische Omeletts nach Wunsch zubereitet. Zimmer schön und sehr Sauber. Lage ist Top Metro gleich um die Ecke und Stadtzentrum zu Fuß sehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Bett war spitze.

Das Bad war im Verhältnis sehr klein. (Juniorsuite) Die Straßenbahn war sehr laut.

Das Bett war spitze. Das Zimmer (Juniorsuite) sehr groß. Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt.

Frühstück super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück super.hotel Ausstattung sehr schön und das Personal hilfsbereit und freundlich.hotel liegt nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt.absolut empfehlenswert

Das Frühstück war hervorragend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war hervorragend.grosse Auswahl und alles super lecker.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.das hotel liegt nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt,man kann die ganze Stadt bequem zu Fuß erkunden

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ich war mit allem srhr zu frieden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vieleicht etwas mehr Deutsche sprache da ich halt kein Englisch und Tschechisch kann war die Verständigung rtwas mühselig.

Frühstück war sehr lecker und das ganze drum herrum sehr sauber. Zimmer mit allem comfor.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Zentrumsnahe Enttäuschung im möchte gerne Art Deco Stil
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut, durch die Trams auf der Hauptstraße vor dem Haus! Die nicht einmal 4 Sterne Ausstattung der Bäder! Sehr sehr eng! Kein Bidet! Eine elektrische Hebeanlage zur Beseitigung des Badewassers, der Toilettenspülung etc. zerstörten jede Ruhe, was vorallem den nächtlichen Toilettengang für den Zimmerpartner zur Schlafstörung machte!

Die fussläufige Lage zur Altstadt! Das Restaurant im Jugendstil mit der guten tschechischen Küche! Das nette und zuvorkommende Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Sehr schöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

..frühstück könnte grösser sein..parkgarage sehr teuer..

..frühstück war ok..zimmer schön gross und das bett war sehr bequem hoch und sehr breit..sehr zentrumsnah..hotel schön und rustikal..typisch fürs land..sehr gutes hotel essen

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Hat die 5 Sterne verdient!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend. Wie man es bei einem guten 5 Sterne Hotel erwartet! Auch Gepäck Lagerung nach dem auschecken kein Problem. Die Zimmer waren geräumig, Sehr gut ausgestattet und sauber! Zimmerservice war auch zufriedenstellend. Das Frühstück war mehr als gut. Super reichhaltig. Für jeden was dabei, ob Amerikaner, Brite oder Deutscher.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Frühstücksbuffet im Cafe Imperial und die Lage des Hotels...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

ein altes 5* Hotel. Teppiche. Dicke schwere Vorhänge. Trockenes und stickiges Raumklima. Der Ein- und Ausstieg in die Badewanne sehr beschwerlich, weil extrem hoch.

Frühstücksbuffet im Cafe Imperial und die Lage des Hotels sind top. Es ist alles zu Fuß zu erreichen. Restaurants und Bars quasi daneben. Auto ist in Garage gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Tolles Hotel für Städtetrip
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück, Service, Zimmer einfach alles perfekt! Das Personal war durchweg nett und sehr schnell! Gutes schnelles WLAN - auch Netflix streamen war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Objekt mit Charme
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Gebäude mit schöner Einrichtung. Das Café Imperial im selben Gebäude und Stil bietet wunderbare Speisen zu allen Tageszeiten. Tickets für Veranstaltungen kann man ebenso vom Concierge buchen lassen wie verschiedene Massagen. Das Haus bietet auch einen hauseigene Limousinenservice an.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Aufregendes Ambiente
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung in Art Deco Stil in höchster Perfektion bis ins kleinste Detail in allgemeinen Räumen und im Zimmer. Großzügiges Bad, Zimmer mit Sitzecke und Schreibtisch, Aussicht auf gegenüberliegende Barockfassade. Wahrlich imperial!

An meinem Geburtstag erwartete mich im Zimmer neben einer...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das reichhaltige Frühstücksbüffet musste leider in sehr unruhiger Bahnhofsatmosphäre genossen werden.

An meinem Geburtstag erwartete mich im Zimmer neben einer Gratulationskarte eine feine Überraschung im Sektkühler. Darüber habe ich mich sehr gefreut !

Man konnte - noch - zufrieden sein. Nächstes Mal sicher ein anderes Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Tiefgarage - sehr nachteilig, weil auch in der Umgebung keine Parkmöglichkeiten. Oder: Die Information vorab war nicht klar genug.

Heisswasser im Bad einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ein wunderschönes Haus, das bestimmt noch an sich arbeiten sollte, um 5 Sterne zu verdienen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ein- bzw. Ausstieg aus der Badewanne erforderte Akrobatik, so hoch war sie, darauf sollte vorher hingewiesen werden, damit man von Haus aus ein Zimmer mit Dusche verlangen kann; unter dem Schreibtisch fanden wir - auf der Suche nach etwas, das uns hinuntergefallen war - ein Zuckerl, das sicher nicht von uns stammte; das Zimmer war am 2. Tag unseres Aufenthaltes um 15:00 noch nicht gemacht, was nur eine lahme (am Telefon gar keine) Entschuldigung des Managers zur Folge hatte und die Frage, ob es jetzt noch gemacht werden solle (!?). Begründung: es seien eben 70 Zimmer frei geworden und das Personal hätte zu tun gehabt.

Das Bett war ausgezeichnet, das Frühstück ebenfalls.

Urig stilvolles Hotel im 20er Jahre Style

Urig stilvolles Hotel im 20er Jahre Style

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

prag hat uns sehr gut gefallen, besonders das hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das frühstück war aussergwöhlich reichhaltig das personal sehr freundlich und hilfsbereit, wie ich es in so einem hotel auch erwarte

Schönes elegantes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Türklinke der Toilette ist abgefallen und die Dusche im Bad war am letzten Tag defekt!

Tolles Hotel , guter Service! Sehr edle Einrichtung!

Prima - Super

Habe nichts auszusetzen

Das Bett war ein Traum. Die Badewanne ebenfalls

Super!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames Personal! Tolles Frühstück!

Die Architektur

Der laute Strassenbahnver

Die Architektur

Tolle Zeit in Prag, schöne Abende in der Innenstadt, tolle Architektur.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Grosses und schönes Zimmer, sehr sauber, tolles Badezimmer, sehr gute Lage.

Prag erleben.

Tolle Lage

Ideal zum Besuch der Altstadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Achten Sie stets darauf, ob das Frühstück tatsächlich inkludiert oder nur zubuchbar ist!

Das Frühstück war sehr gut.

Super Lage, Personal sehr freundlich , hiflsbereit u.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage, Personal sehr freundlich , hiflsbereit u. zuvorkommend.

Bei einem 5 Sterne Hotel sollte man ham and eggs nicht extra...

Bei einem 5 Sterne Hotel sollte man ham and eggs nicht extra bezahlen müssen

Gute Lage, tolles Essen, aber schon etwas teuer!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis und Leistung ist nicht ganz ok!

Die Lage ist toll, das Frühstück auch, die Mitarbeiter sehr freundlich! Vorallem das Restaurant ist absolut top!

Schön für ein verlängertes Wochenende
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage und das Ambiente sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Bad. Hier merkt man die Jahre, Silikonfugen zum Teil schwarz.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bad. Hier merkt man die Jahre, Silikonfugen zum Teil schwarz. Waschbecken läuft das Wasser bei eingesetzten Stöpsel im geöffneten Zustand nicht ab.

Frühstück mit ausgezeichneter Auswahl.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück mit ausgezeichneter Auswahl.

Prag

Für 5 Sterne die Ausstattung zu sehr abgewohnt

Räumlichkeiten

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Exzellente Wahl im Zentrum, besonders gutes...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Exzellente Wahl im Zentrum, besonders gutes Preis-Leistungsverzeichnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

unvergessliches Hotel für eine Reise in diese phantastische Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend, der Service bestens, das Ambiente natürlich eindrucksvoll.

cool - gerne wieder

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Ausstattung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

alles soweit ok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück könnte umfangreicher sein , Blick zum Teil auf Hauswand....

Tolles Ambiente alles im ART DECO Stil, schönes Zimmer mit super Bett

Tolles Frühstück in einem traumhaften Ambiente !

Die Straßenbahn ist auch bei geschlossenen Fenstern sehr laut zu hören

Tolles Frühstück in einem traumhaften Ambiente !

Schönes Ambiente und zentrale Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aufzugsperre mit Zimmerkartenfreigabe war fehlerhaft und erfordert mehrfache Versuche bis zur Freigabe

Wunderschönes Frühstücksambiente

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ü
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite ! Sehr laut !

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gute Auswahl beim Frühstück, gute Lage, freundliches...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fußbodenheizung im Bad war defekt.

Gute Auswahl beim Frühstück, gute Lage, freundliches Personal.

Auf den Spuren der Geschichte Prags
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Qualitätsschwankungen beim Personal an der Rezeption.

Freundlicher, zuvorkommender Empfang. Pompöses Design. Schönes großes Bett.

Gutes Frühstück - Nettes Personal

wenig

Gutes Frühstück - Nettes Personal

Das Bett
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Badewanne. Sie ist viel zu hoch. Es ist nicht leicht Hinein zu kommen. Man muss sich gut festhalten. Frühstück nicht so besonder

Das Bett

Einfach toll, empfehlenswert.