Bewertungen für Prague Inn 4 Sterne

28.října 378/15, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 311 von 651 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Ideales Hotel für eine Städtereise. Ich würde das Hotel Prague Inn wieder buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Speisen und Getränke im Restaurant Prague Inn sind verhältnismässig teuer, der Service aber höchstens durchschnittlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel ist deutlich besser als im Restaurant.

Modernes Hotel mit bester Infrastruktur an idealer Lage. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Personal war sehr freundlich und verlässlich. Sehr saubere Zimmer, in denen es an nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Tolle Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Badewanne kann nicht als Wanne genutzt werden, da der Ablauf kein Schliessen zulässt, (KOSTENGRÜNDE, da es sich um eine 300-400l. Wanne handelt. Als Dusche ungeeignet! Kaffeemaschine ist ein Wasserkocher! Frühstück 2 Etagen unter der Erde; nur steile Treppen! KEIN ROOMSERVICE MÖGLICH!

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Gutes Frühstück, schönes Bad, super Lage im Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind hellhörig, unser Zimmer war kleiner als im Prospekt- aber ok, Klima/ Lüftung hat nicht funktioniert

Gutes Frühstück, schönes Bad, super Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

für Städtetrip ideal!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage! Direkt am Wenzesplatz, U - Bahneingang praktisch im Haus. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl, frische Produkte, guter Kaffee. Personal sehr freundlich. Schönes Bad und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Prag wäre ohne diese Menschenmassen schöner :-(
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Verkehrschaos, die Suche nach einem Parkplatz, um das Gepäck auszuladen, die 30 € für ! Nacht in der Garage, die ca 10 Minuten (zu Fuß) entfernt ist

Die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit ! Trotz des Lärms rundherum waren die Zimmer ruhig ! Das Frühstücksbuffett war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolle Lage und gutes Preis-Leistung Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Türschloss unseres Zimmers war kaputt und wir konnten sie nicht absperren, war aber kein grosses problem da von aussen trotzdem nicht zu öffnen. Es sind keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe verfügbar und man muss recht weit fahren (aber nur ca 10 min laufen) um das "Partner" Parkhaus des Hotels zu erreichen.

Die Lage ist Top mitten am Wenzelsplatz! Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tische draußen vor dem Restaurant waren dicht vor dem Restaurant abgestellt und verstellten fast den Eingangsbereich. Manusste sich mit dem Gepäck durchdchlängeln.

Das Zimmer. War groß und geräumig. Der Hoteleigenenngang sehr klein. Zum Frühstück würde man zunächst in etwas groben Ton nach der Zimmernummer abgefragt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Tolle zentrale Lage , für Städtetrip ideal gelegen , kurze Entfernung zum Hbf.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr abwechslungsreich und gut , Kellergewölbe ( Frühstücksraum ) sehr urig , Zimmer nicht sehr groß aber sehr modern ( denkt man nicht , wenn man die „alte“ Fassade des Hotels sieht ) , Preis-Leistungsverhältnis prima

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für unseren Wochenendtrip war alles ausreichend und zur vollen Zufriedenheit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche befand sich in der Badewanne. Der Badewannenrand war ca 60-65cm hoch. Keine Ablage an der Badewanne oder in der Dusche. Das Licht im Bad war ausreichend. Die Ablage für die Handtücher befand sich sehr weit oben, ich bin 1,69cm groß und konnte sie gerade so erreichen. Der Kleiderschrank ist sehr hoch, ich konnte die erste Ablage nicht einsehen. Die beiden, höheren Ablagen waren für mich nicht erreichbar. Safe befindet sich im Schrank.

Das Frühstück war üppig und lecker. Das Zimmer (310) war ausreichend sauber und der Straßenlärm war nicht zu hören (wir hatten ein Zimmer zum Miniinnenhof). Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir bekamen gute Tips für unsere Ausflüge. Gäste können zu günstigen Konditionen Geld im Hotel wechseln lassen (auf keinen Fall in Wechselstuben gehen). Minibar gut gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schade das der Aufenthalt so unschön endete
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Große Probleme bei der Bezahlung. Erst nach 1 Stunde war geklärt das die Zimmer bereits bezahlt waren. Es stand kein Geschäftsführer zur Verfügung welcher eine Entscheidung hätte treffen können

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr Zentral gelegen , gutes Frühstück , nettes Personal ,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man mit dem Auto abreißt , wären bessere Parkmöglichkeiten angebracht.

Sehr Zentral gelegen , gutes Frühstück , nettes Personal , saubere Zimmer. Perfekt für ein Wochenendtrip.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schöner Aufenthalt in einer tollen Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand aus zwei zusamengeschobenen Einzelbetten, die ständig auseinander gegangen sind. Man musste aufpassen, dass man im Schlaf nicht in der Besucherritze und auf dem Boden landet.

Tolles Hotel in super Lage. Man kann von dort alles super zu Fuß oder auch mit der Metro, die direkt vor dem Hotel hält, anschauen. Das Badezimmer sieht ziemlich neu aus und ist top! Alles sauber. Frühstück vollkommen ausreichend. Wir kommen definitiv wieder.

Schwesternausflug zum 70. Geburtstag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Daß die Badewanne so hoch ist - schwer zum rein und raussteigen und keine Haltestange

Besonders netter Rezeptionist Hr. Eric, hat uns mit seinem guten Deutsch den tollen Aufenthalt in Prag verschönert!

Schöner Aufenthalt im Zentrum der Stadt, sämtliche Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstuck war sehr gut und vielfältig; Zimmer sehr sauber; Lage im Zentrum, für Städtereise optimal; Personal sehr freundlich und professionell; Zugehöriges Restaurant in der FuZo auch sehr gut

Einfach nur Top
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige war, das der Ablauf beim Becken im Badezimmer sehr schlecht war und die Dusche fast keinen Druck hatte aber das ist nur ne kleinigkeit sonst alles Top

Sauber, freundliches Personal, Top Lage, Top Preis-leistungsverhältnis

es war für uns ein super Wochenende in Prag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Freundlichkeit vom Manager lässt zu wünschen übrig, beim Frühstück als Hotelgast erwarte ich mir ein "Guten Morgen" auch das Garagenpersonal könnte netter sein

das Frühstück war gut u. ausreichend, Zimmer u. Frühstückservice war super die Lage des Hotels incl. Garage "TOP", das Rezeptionspersonal sehr bemüht u. freundlich

Prag ist immer eine Reise wert, ob Sightsing oder geilem Nachtleben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer: Das Hotelzimmer verfügte zwar über ein Fenster, jedoch war dieses vergittert und zeigte ausnahmslos zum dunklen Innenhof. Hier standen Maschinen die ununterbrochen liefen. Des Weiteren funktionierte in meinem Zimmer die Klimaanlage nicht. Vom Zimmer über mir hörte man sehr laut und deutlich die Toilettenspülung/ Dusche. Das Rohrsystem war vermutlich nur mit einer Gipskartonwand verkleidet. Letztlich war die Raumluft nach meiner Einschätzung sehr schlecht und mit unangenehmen Gerüchen belastet.

Die Lage des Hotels war für meine Zwecke sehr zentral. Die quirlige Stadt mit seiner Geschichte (Karlsbrücke, Prager Burg ...) und dem erlebnisreichen Nachtleben.

Das Hotel war gut, das Zimmer entsprach meines Erachtens nicht denen eines 4 Sterne Hotels.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer befand sich in der ersten Etage, war sehr klein und hatte den Blick zum Hinterhof. Neben dem Fenster stand die Klimaanlage des Hotels die sehr laut war, so das wir in der Nacht kein Fenster öffnen konnten. Das Klimagerät im Zimmer war auch sehr laut und konnte nicht reguliert werden.

Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Wir waren mit 15 Mann zu einem JGA in diesem Hotel untergebracht und waren von der Lage begeistert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der zentralen Lage sehr laute Umgebung (aber man kann nicht alles haben). Eher hellhörig und das angeschlossene Restaurant überrascht mit zusätzlichen Gebühren und Aufschlägen. Das ist leider nicht transparent.

Super zentrale Lage, renovierte saubere Bäder, gute Minibarauswahl, Frühstück eher einfach aber soweit ok und in tollem Kellergewölbe.

toller Ausgangspunkt, um Prag zu Fuß zu erkunden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

early check-in hätte 50 Euro gekostet, zudem war die Dame am Anreisetag nicht gut gelaunt, was sich zum Glück im Verlauf des Aufenthalts um 180 Grad gewendet hat, das hauseigene Restaurant war preislich uninteressant, das Personal nicht sehr freundlich

Herausragend gute Lage, hervorragendes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal (an der Rezeption nach einer Gewöhnungsphase), sehr ansprechende, großzügige und saubere Zimmer mit guten Betten, die Fenster lassen sich öffnen, bei früher Abreise Frühstückspaket für unterwegs

Kein besonderes Hotel, aber mit guter Lage, für alle diejenigen, die die Nacht zum Tag machen wollen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist für einen Städtetrip sicher optimal, aber nicht wenn man nur ein Standardzimmer bucht bzw. schwanger ist (7.Monat) und die Heizungen nicht regulierbar sind, keine Klimaanlage funktioniert und man als Antwort bekommt, man solle nachts die Fenster aufmachen. Wir konnten trotzt Ohropax nicht schlafen und zu kalt war es dann auch. Uns wurde leider erst 24h später ein anderes, besseres Zimmer zu gewiesen, welches dann kaum ein Unterschied zum Standardzimmer darstellte. Im Gegenteil das Bad war kleiner. Aber Hauptsache die Heizung war regulierbar. Außerdem war das Frühstück nix besonderes, wie oft anders beschrieben, ich würde es als Durchschnittsfrühstück bezeichnen, keine zügige Problemlösung, Zimmeraustattung wirkt auf den Bildern wesentlich moderner. Betten, wohl gemerkt im Upgrade-Zimmer, stark durch gelegen, und ich wiege trotz Schwangerschaft nur 60 kg. Bisher war ich immer zufrieden über booking.com zu reservieren und konnte mich ausschließlich auf die Rezessionen der anderen verlassen, dies war hier nicht so. LEIDER. Ich persönlich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis, auch für eine Großstadt nicht angemessen ist. Da hatte ich schon wesentlich bessere Hotels besucht zu ähnlichen Preisen.

Das Personal war freundlich und bemüht uns zu helfen. Bett im Standardzimmer sehr gut. Sauberkeit okay. Lage gut.

Die zentrale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir fühlten uns ein wenig veräppelt. Die Buchung erfolgte mit verfügbarem Parkplatz. Das hieß für uns, wir hatten vor Ort 32! Euro zu zahlen, um den PKW zu parken! FRECHHEIT!

Die zentrale Lage. Auch wenn es dadurch sehr laut war.

Bei dem Hotel zu dem Preis hätten wir mehr erwartet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am schlimmsten war, dass wir im Restaurant zu einem Trinkgeld in Höhe von 15 % genötigt wurden. Im Zimmer gab es kleine Macken wie Farbkleckse auf dem Teppich, loser Wasserhahn, Nachttischlampen konnten nicht bedient werden, da Möbel vor den Schaltern standen.

Zimmer + Bad waren sehr groß, das Bett bequem. Frühstück war reichlich mit viele Obst. Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten einen netten Aufenthalt im Prague In.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Man konnte die Nachbarn sich unterhalten hören. Auch das Bad war nicht ganz nach meinen Vorstellungen ( Klodeckel war verbogen, Duschwand war total verkalkt, Licht im Bad war sehr dunkel). Das Bett war an sich sehr gemütlich, aber man hat die Sprungfedern gemerkt. Vlt war diese aber auch nur sehr durchgelegen. Das Reinigungspersonal kam leider erst sehr spät zu uns auf die Etage. Meist so 16:00/16:30 Uhr... da waren wir gerade von einer großen Tour aus der City zurück und wollten eigentl. einen kleinen Mittagsschlaf machen.

Die Lage war Spitze! Man war in 10 Minuten an der Karlsbrücke, in 30 Minuten auf der Prager Burg und die Shopping-Straße direkt vor der Haustüre. Das Frühstück war gut, der Gewölbekeller ist halt ne klasse Lokation. Personal alle super nett. Es stand uns sogar ein Hoteleigener Taxifahrer zu verfügung. Dieser hat uns für 15 € auf die Burg gebacht, fanden wir einen fairen Preis.

Super Hotel in bester Lage, direkt am Wenzelsplatz und an...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel in bester Lage, direkt am Wenzelsplatz und an der U-Bahnstation Mustek. Der Bahnhof ist nur 10 Min zu Fuss zu erreichen. Das Personal war freundlich, das Zimmer war sehr gross. Das gute Frühstück wird im Gewölbekeller in Büffetform vorbereitet.

Prag-absolut sehenswert! Nicht noch einmal in diesem Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, nicht ansatzweise so wie es im Internet offeriert wurde. Die Ausstattung im Badezimmer war defekt, die Toilettenbrille war zu klein für die Toilette, die Spülungsvorrichtung war abgebrochen. Der Fernseher ließ sich ohne Hilfe des Personals nicht einschalten. Der Aufzug ließ sich ab dem dritten Stock nicht mehr rufen. Die Zimmer waren sehr hellhörig, teilweise hatten wir das Gefühl, die Nachbarn schlafen mit im Zimmer. Das Personal war durchweg unfreundlich. Von den Empfangsdamen bis zur Servicekraft am Frühstücks Büfett wirkten alle schlecht gelaunt und genervt. Wir sind vier Stunden vor Check in angereist und hätten das Zimmer nur gegen einen Aufpreis von 15 Euro beziehen dürfen.

Das Frühstück war schön angerichtet und es war eine große Auswahl an Speisen vorhanden.

Für Übernachtungen mit Frühstück absolut aktzeptabel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinigkeiten: eine aus der Fassung hängende Lampe im Bad, schlecht ausgebesserte Beschädigung an der Zimmertür, Zimmerbeleuchtung teilweise defekt.

Frühstück reichhaltig und alles frisch. Nichts zu beanstanden. Aussergewöhnlich gefallen hat mir der Restaurantkeller. Sehr urig!

Perfekte Lage in der Innenstadt, knapp 15min bis zum Bahnhof...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Badezimmer: Dreckflecken an den Fliesen und Badezimmertür. Dicker Staub auf dem Handtuchheizkörper. Schmutz an den sichtbaren Scharnieren der Klobrille. Verdreckter Deckel Mülleimer Badezimmer ( Wasserflecken und Staub). Betten: Federkernmatratzen durchgelegen. Leuchtstoffröhre im Bett defekt, Abdeckung lose. Leselampen am Bett nur über Stecker in Steckdose Schaltbar, keine Schalter dafür. Auf keinen Fall 4 Sterne verdient.

Perfekte Lage in der Innenstadt, knapp 15min bis zum Bahnhof, Frühstück war lecker und sehr reichhaltig

Statt Wellnessfaktor ein Preishit, empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die blickdichten Vorhänge kann man nicht perfekt an die Wand schieben, somit kommt immer etwas Licht vom Kaufhaus vis a vis rein. Ein sehr geringer Mangel.

Die Ausstattung ist auf bestem Niveau, die Lage in der Fußgängerzone Wenzelsplatz/Graben und der Metrostation Mustek perfekt. Die guten Doppelfenster lassen den Lärm der Nachtschwärmer nicht ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Lage ist top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Bad etwas dreckig. Und unter der Bettdecke befanden sich Haare..

Die Lage ist top! Für eine Nacht super! Das Frühstück war lecker und der Speiseraum unfassbar schön !

Unkompetentes und unfreindliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unkompetentes und unfreindliches Personal. Schwierigkeiten bei der Abrechnung. Keine Absprache zwischen Hotel und Parkgarage (Seitens des Hotels keinerlei Unterstützung bei Schwierigkeiten).

Die Lage ist Top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und der Oberkelnnerin beim Frühstück. Sehr dünne Wände!!!

Die Lage ist Top! Sind alles zu fuß gegangen! Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut und es gab viel Auswahl.

Sehr sauber und zentral gelegen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

An den 3 Tagen war immer die gleiche Dame am Empfang die leider sehr undeutlich und schlecht englisch gesprochen hat. Wir konnten uns aber verständigen, was also nicht wirklich ein Problem war. (Ich hatte nur bei vorherigen Berichten gelesen, dass alle sehr gut deutsch und englisch reden, was bei dieser Dame nicht zutraf.) Preis-Leistung ist denke ich nur durch die Lage und Sauberkeit zu erklären. Sehr schönes Hotel, aber der Preis ist vielleicht etwas zu hoch. Parken ist sehr schwierig. Es ist eine Tiefgarage "dabei" (es fallen pro Übernachtung 30€ an), zu der man aber ca. 15 Minuten laufen muss.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen wodurch wir alles zu Fuß erreicht haben. Das Frühstück war gut und es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Der Kaffee ist jedoch nicht zu empfehlen, was aber wohl in den meisten Hotels so ist. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, wodurch es auch sehr sauber ist.

Solide
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Bei Ankunft wollte man uns gleich sowohl Führung als auch andere sehr teure Attraktionen andrehen. Am Abend war es leider laut, das liegt aber an der tollen Lage. Beim Frühstück gibt es nur gefühlte 2cl große Gläser, sonst aber gut.

Gemütliche Betten, großes Badezimmer und schöner Ausblick. Ausgezeichnete Lage

Gut gelegenes Hotel für Städtereisen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität des Fernsehers (Empfang) war nicht besonders gut, aber ich bin ja nicht zum Fernsehen hingefahren. Etwas überteuertes hauseigenes Restaurant.

Ein sehr zuvorkommender Service bei der Ankunft. Saubere Unterkunft. Gutes Angebot im Kühlschrank (wenn auch nicht von uns genutzt). Sehr zentral und gute U-Bahnanbindung. Lecker Frühstück.

Das Bett war besonders bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einziger sag ich mal schlimm war die Parkplatz es ist ein bisschen weit weg und bevor sie parken dürfen müssen sie erst mit die Rezeption ausmachen und da müssen sie jemand dabei sein weil da gibst auch kurz Park Zone.

Das Bett war besonders bequem. Nette personal; SUPER LAGE!!!!! Ich kann nicht für frühstück etwas sagen weil dass ich verschlafen bin.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Tolles Hotel - Empfehlung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ein wenig hellhörig. Kleine Verbesserungsvorschläge: Nachtkästchen mit Laden. Ablagefläche im Kasten in angenehmer Körperhöhe (ein Fach ganz unten und 2 sehr hoch oben).

Das Frühstück war sehr gut. Im hauseigenen Restaurant (in stimmungsvollem Kellergewölbe) konnte man neben dem klassischen Frühstücksbuffet auch z.B. Baked Beans, Spiegelei, Eierspeis, gebratenen Speck, kleine Pancakes und Crepes schlemmen. Das Personal war durchwegs freundlich. Die Lage ist top. U-Bahn um's Eck. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Wenzelsplatz - wirklich schön. Das Bad war superschön und modern mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Wie das Parken hier funktioniert, weiß ich nicht. Da angegeben wurde, dass es 30€ pro Tag kostet, haben wir uns einen billigeren externen Anbieter gesucht. Wir waren wirklich sehr zufrieden! Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

BESTE LAGE
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung hat nicht funktioniert, das Bett war abgekratzt am kopfende und die meisten tv-sender haben nicht funktioniert

Die Lage könnte besser nicht sein

Es war ein sehr angenehmer und gelungener Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind mit dem Auto angereist. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone (um Prag zu entdecken super/ für das Handling mit dem Gepäck schlecht). Es sind von der nächstliegenden Straße aus c.ca. 700 m zu Fuß. Die Entfernung zum Parkhaus ist c.ca. 1500 m. Der Rückweg vom Parkhaus zurück zum Hotel (vor allem im Dunkeln) hat uns Schwierigkeiten bereitet (erster Tag in Prag noch keine Orientierung). Das Parkhaus kostet 30,- Euro pro Tag. Schön wäre, wenn vor Anreise besser darüber informiert würde.

Uns hat gefallen, dass das Personal sehr freundlich war. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.

Unfreundliches Personal an der Rezeption, die den Umgang mit Kunden nie gelernt hat
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeptionistin war unfreundlich und hat uns sogar angebrüllt: Get out of our office nur weil sie mit den Airplus Kreditkarten nicht vertraut war. Wir haben Ihr dann sogar eine andere Kreditkarte angeboten jedoch hob dies nicht Ihre Stimmung. Wir werden das Hotel kein weiteres mal buchen!!!

hat gepasst
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

hat für eine Städtereise alles geboten

Hotel ist in Zentralnähe; freundliche Rezeption mit deutscher und englischer Sprachkenntnis (möglicherweise auch weitere Sprachkenntnisse); Ausblick aus dem Zimmer war in einen Lüftungsinnenschacht => ist so; Frühstück war gut und im Angebot umfassend; Zimmer war für uns auf dieser Städtereise eine Nächtigungsunterkunft und nicht eine dauerne Unterkunft für einen längere Aufenthalt

Zentrale Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Kaum Sat-Fernsehprogramme. Hinweis "liegt in Fußgängerzone" wäre für die Anreise hilfreich. € 30,-/Tag für Tiefgarage etwas teuer.

Zentrale Lage

Perfekte Lage, Personal leider teils unwissend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Anreise per Auto ist das Ausladen des Gepäcks nur durch illegale Einfahrt in eine Fußgängerzone möglich. Leider bietet hier das Hotelpersonal keine ausreichende Unterstützung trotz Nachfrage per Mail im Vorfeld an. Das Parken in einer 1,5km entfernten bewachten Garage ist mit vom Hotel ausgestellten Voucher möglich. Dieser wurde uns beim Checkin nicht übergeben, so dass wir Mehrkosten hatten. Erwünschte Lösung: 1. Standardtext in D, Eng etc als Mail an alle Autofahrer formulieren und im Vorfeld an die Reisenden übermitteln 2. Hinweis auf die Webpage zur Erläuterung der An/Abreise bzw. Parksituation

Saubere Zimmer, perfekte Lage

Würde das Hotel eher als 3 Sterne Unterkunft kategorisieren
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geruchsbelästigung durch Küche des Restaurants, somit war ein Öffnen der Fenster nicht möglich, da es sofort im Zimmer stank. Personal könnte freundlicher sein bzw beim Check In sagen welche Unterlagen benötigt werden und nicht mittels Handbewegung danach verlangen, etc. Abnutzungserscheinungen im Bad (Wasserhahn kein Druck, Abflussstöpsel nicht vorhanden)

Sauberkeit und Lage

Goldenes Prag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leichte bis stärkere Geruchsbelästigung im Bad. (Abwasser) Bewachte kostenpflichtige Parkmöglichkeit am anderen Ende des Wenzelplatzes.

Trotz des Restaurants unter unserem Zimmer und am Rande des Wenzelsplatzes war es sehr ruhig. Frühstück im Kellergewölbe war urig und gut. Für einen Kurztripp nach Prag super geeignet. Sehr zentral.Goldene

Top-Lage - das Geld für die Metro kann man in Bier umsetzen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Deutsch ist keinesfalls Pflicht. Aber an der Rezeption darf man mehr als tschechisches Englisch erwarten. Das betraf aber nur eine Mitarbeiterin. Ansonsten keinerlei Kommunikationsprobleme.

Einfaches, aber reichhaltiges Frühstück. Geräumiges, zweckmäßiges Zimmer. Top-Lage, direkt am Ende des Wenzelsplatzes. Die Metro ist direkt vor der Tür, die braucht man aber eigentlich gar nicht. Im Restaurant unbedingt die SpareRibs und das PorkKnee probieren. Der Bierpreis von 109 CZK ist allerdings recht heftig.

Prag 2017
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Bad dagegen fast riesig. Alles aber sehr sauber und für Städtereise geht's.

Die perfekte Lage des Hotels. Sehr nette Begrüßung an der Rezeption mit vielen guten Infos und Tipps!

Frühstück war gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Personal besser Englisch kenntnisse, war nicht zufrieden stellend. Frottierwäsche nicht sauber Make up flecken immer noch nach dem waschen! Ablage im Badezimmer fehlt!

Frühstück war gut! Lage des Hotels super!

War eigentlich fast alles okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betrug mit der Minibar. Auf der Preisliste steht kein Wasser. So dachten wir Wasser ist inklusive. Wir mussten für 4 kleine Flaschen 0.33l beinahe 20 Euro nach bezahlen.

War eigentlich fast alles okay

Gutes Hotel für den Städtetrip. Die 4 Sterne sind verdient.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben unseren Pkw 2 Metrostationen vor Mestek geparkt. Das war bequem und wesentlich billiger. Hotel liegt schräg gegenüber der Metro. Das müssten wir selbst herausfinden und gehört eigentlich in die Hotelbeschreibung.

Zimmer und Frühstück sehr gut. Lage sehr gut. Informationen sollte man sich in Tourist Information um die Ecke holen, sofern man nicht fliessend Englisch spricht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nicht wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurden mehrmals doppelt an Gäste vergeben, sodass wir beim einchecken vor einem bereits belegtem Zimmer standen und nach 22 Uhr andere Hotelgäste in unser Zimmer kamen. Am nächsten Morgen haben wir ein anderes Zimmer beziehen dürfen, da wir uns nicht mehr sicher fühlten. Hier lief wohl die Abwasserleitung der darüber liegenden Etage(n) durch. Durchgelegene Matratzen in min. 2 Zimmern. Durchgehendes Brummen durch die Klimaanlage, auch nachts.

Die Lage war sehr ansprechend und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war gut und die Rezeptionisten sehr freundlich.

Das Englisch der Rezeptionistin ist eine Katastrophe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Englisch der Rezeptionistin ist eine Katastrophe. Sehr schlechte Aussprache, nuschelt extrem. Von einem 4-sterne-hotel darf man schon erwarten, dass das Personal gut Englisch spricht. Vor allem in einer internationalen Stadt wie Prag! Beim Auschecken wurde sofort die Minibar kontrolliert und verrechnet. Waren gewohnt, dass das im Nachhinein über die Kreditkarte abgerechnet wird. Jedenfalls war das Auschecken bisschen eine Prozedur und wir fühlten uns wie damals in der Schule. Frau Lehrer kontrolliert und schaut böse.

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Besuch in Prag.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeption ist räumlich viel zu klein. Check Inn mit 4 Paaren auch daher nicht gut. Vom Personal hätte die Anmeldung besser vorbereitet sein können. Die neugestaltenen Zimmer waren schön. Nur im modern gestaltenem Badezimmer waren einige Mängel: Dusche nur in der Badewanne, viel zu hoher Einstieg (ca. 60 cm), Beim Aussteigen aus der Wanne keine Halterung (Rutschgefahr), Handtuchhalter äußerst unpraktisch angebracht! Leider war an diesem Wochenende kein deutsch sprechendes Personal anwesend, obwohl bei der Beschreibung bei Booking com aufgeführt.

Die Frühstücksräume im Gewölbekeller haben mir besonders gut gefallen. Das Frühstücksbüfet war sehr gut und immer sehr sauber und vollständig. Die Bedienung am Morgen beim Frühstück war sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Prima! Fensterausblick auf Wenzelplatz sehr schön (siehe Foto)

Super Service bereits vor Reiseantritt, Hotel hatte...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit leider keine 10, allerdings Kleinigkeiten wie Lampe im Badezimmer sehr verstaubt, Handtuch vorheriger Gast hinter Bett. Frühstück hat ebenfalls Potenzial nach oben - nichts besonderes.

Super Service bereits vor Reiseantritt, Hotel hatte angefragt, ob sie für uns Transfer vom Flughafen buchen sollen... Spitzen Lage! Fußgängerzone - dadurch nachts allerdings auch ein wenig lauter. Geräumiges Zimmer und Bad.

Trotz der Lage hat man von dem Lärm nichts mitbekommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass die Putzfrauen ihr Aufenthaltsraum/Büro/ Lager direkt gegenüber vom Zimmer hatten und daher ab 7 Uhr die Nacht vorbei war.

Trotz der Lage hat man von dem Lärm nichts mitbekommen

Perfekte Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine deutschen TV Programme wie angeschrieben, da SAT Anlage und DVD Player nicht angeschlossen, passende Kabel fehlten. Sehr hoher Dusch- bzw. Badewanneneinstieg - für ältere Menschen unmöglich. Einige Zimmer (Doppelzimmer) sind winzig - kein Abstellplatz für Koffer oder Reisetaschen. Merkwürdiger Geruch in einem Zimmer und Schimmelstellen in den Fugen der Dusche.

Gutes, umfangreiches Frühstück. Absolut perfekte Lage!

Gelungener Kurzurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbetten aus zwei Einzelbetten zusammengestellt, deutsches Fernsehprogramm funktioniert nicht, zum Betreten des Hotels musste man durch Außenbereich des Restaurants

Frühstücksbuffet, Lage des Hotels, Zimmergöße, Hygiene

Nette Unterkunft in wirklich zentralter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Falls man nicht mit vielen anderen Menschen bis Früh 6 Uhr durch die Straßen ziehen will, sondern vielleicht schlafen will, so sollte man ein Zimmer nach hinten raus buchen! Oder muss über Nacht mit geschlossenen Fenstern und angeschalteter Klimaanlage schlafen.

Es ist eine angenehme, zentralgelegene Unterkunft in gut saniertem Zustand. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Fenster (Doppelfenster) schließen gut - auch schalldicht. Klimaanlage vorhanden. Das Frühstück wird im angrenzenden Restaurant gereicht. Reichhaltig, es fehlt eigentlich nichts an einem guten, durchschnittlichen Frühstück.

Mitten in der Fußgängerzone ...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstücksbüffet neigte dazu, einem den Teller fast unter den Fingern abzuräumen, hier wäre etwas von der gerühmten tschechischen Geduld von Vorteil gewesen. Dass bei der Abreise (angeblich) Schwierigkeiten mit dem Kreditkartengerät bestanden und man nach Bargeld fragte, das man dann besorgen musste, ist hoffentllich nicht die Regel.

Die Lage mitten im Zentrum war das herausragende Kriterium. Lebhafter Besucherverkehr in der Fußgängerzone bis in den (sehr) späten Abend war für uns kein Problem, obwohl wir bei offenem Fenster geschlafen haben. Es mag aber nicht jedermanns Sache sein. Das Zimmer war nicht üppig ausgestattet (nur eine Sitzgelegenheit), aber geschmackvoll und modern eingerichtet. Frühstück war ein normales Büffet, Kaffee allerdings nur aus dem Automaten.

Prag - Die goldene Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone (war aber kein Problem). Wir erhielten einen Schlüssel (Poller), um direkt vor dem Hotel zu parken und unser Gepäck auszuladen.

Zentral gelegen in der Altstadt, direkt am Wenzelsplatz. Sehr freundliches Personal. Frühstück war lecker und reichhaltig. Frühstücksraum in historischem Ambiente (Kellergewölbe). Direkt zum Haus gehörend ein Restaurant, das wir nicht ausprobiert hatten. Prag ist eine wunderschöne Stadt, wir waren ganz begeistert und kommen gerne wieder. Auch ins Prague Inn!!!

Top Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas schwierige Parksituation aufgrund der guten Lage. Auto sollte in einer öffentlichen Tiefgarage abgestellt werden (30€ pro Tag). Wäre gut gewesen, wenn man uns schon vor der Anreise die Adresse des Parkhauses gesagt hätte. So mussten wir in der Innenstadt einen Parkplatz suchen, damit wir im Hotel nachfragen konnten.

Super Preis-Leistungsverhältnis Top Lage (direkt in der Innenstadt) Komfortables Zimmer mit schönem Badezimmer

Weiterempfehlung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diese Unterkunft war bis jetzt die beste die ich je hatte. Das Personal konnte perfekt deutsch und war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Personal im Hotel sehr nett
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt :-( Personal im Restaurant am dritten Tag war unterirdisch schlecht und unfreundlich Preise weit überteuert Das lauteste Hotel, in dem ich je war, 24 Stunden Lärm vor der Tür, furchtbar

Personal im Hotel sehr nett

Tolle Lage, sehr gutes Hotel!

Das Frühstück ist sehr gut, grosse Auswahl, frische Produkte, guter Kaffee. Wirklich SEHR freundliches Personal an der Reception, sehr hilfsbereit und aufgestellt! Lage ist einfach toll.Ditekt am Wenzelsplatz, U - Bahneingang praktisch im Haus.

Könnte man nochmals buchen, war ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben die Anleitung vom Fernseher nicht ganz verstanden, haben dann auf Englisch Nachrichten geschaut. Der Preis war letztlich um 8 Euro mehr als bei booking.com angegeben, auf der Rechnung vom Hotel noch richtig, bei der Abbuchung dann auf einmal mehr. Sehr seltsam....

Das Zimmer war ok, die Tauben vor dem Fenster naja, fast wär eine reingekommen ;-) Bett war gemütlich, Einrichtung war neu und schön. Das Bad war toll, der Stöpsel in der Wanne hatte seine Tücken ;-). Habens aber geschafft ihn wieder zu öffnen. Die Lage ist super zentral an allem drann was man braucht und alles super zu Fuß erreichbar (Einkaufsstraße, Sehenswürdigkeiten, Lokale). Es wurde auch glutenfreies Frühstück angeboten. Achtung sehr viele Stufen zum Frühstücksraum! Für ältere Semseter vielleicht ein Problem!

Lage sehr gut- ansonsten eher bescheiden...
    • Apartment

Hatten Apartment gebucht und ohne Entschuldigung einfach ein Doppelzimmer bekommen, in das eine Campingliege gestellt wurde... Personal an der Rezeption völlig inkompetent und kaum englisch sprechend Frühstücksbüffet eher mittelmäßig und Frühstücksraum im Kellergewölbe -dunkel und unfreundlich Preis-Leistung passt absolut nicht!

Sehr gute zentrale Lage sehr schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Im grossen Ganzen o
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein und es dürfte wieder einmal überholt werden(Zahnbecher kippte fast aus der Wand,Duschbrause war schief).

Gutes Frühstück,Lage des Hotels sehr gut,direkt neben U-Bahnstation,Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.

Einfach perfekt in Lage, Ausstattung und dem ganzen Rest.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wird eine Gebühr beim Umtausch von Geld an der Rezeption erhoben - lieber in einer Wechselstube tauschen. Davon gibt es reichlich im Zentrum...

Perfekte Lage, tolles Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Prag ist immer eine Reise wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Über unserem Zimmer ging eine Leitung, bei der bei jedem Mal, wenn wir auf die Toilette gingen oder bei benachbarten Zimmern Leute auf die Toilette gingen, Geräusche ertönten.

Das Frühstück war sehr lecker und zudem in einem super Ambiente gehalten. Die Betten waren bequem. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war sehr top, da es in sehr zentraler Lage liegt und man alle Sehenswürdigkeiten innerhalb ein paar Minuten zu Fuß erreichen kann.

Super Lage
    • Apartment

deutschsprachige Tv -känäle funktionieren nur zum Teil.

Perfekte Lage alles in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Zimmer mit geschlossenen Fenster sehr ruhig. gutes Frühstück. freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super Hotel in bester Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war etwas laut. Die Kopfkissen für meinen Geschmack etwas zu hart, was aber mein persönlicher Eindruck ist.

Der Empfang war sehr freundlich, sowie das gesamte Personal. Das Frühstück war sehr gut sortiert und von allem reichlich vorhanden und wurde in einem Gewölbekeller eingenommen. Das Hotel und die Zimmer waren hell und sauber. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Wenzelsplatz. Bei geöffnetem Fenster waren die Nacht über immer wieder feiernde Leute zu hören, was uns aber nicht gestört hat. Zudem gab es eine Klimaanlage, sodass man auch bei geschlossenen Fenstern schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Perfekte Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Parken in Prag sehr teuer. Preis mit 30€ je Tag grenzwertig. Garage doch weit entfernt vom Hotel - nahezu am oberen Ende vom Wenzelsplatz.

Fantastische Lage direkt am Wenzelsplatz - vieles ist einfach zu Fuß erreichbar. Zimmer groß und sehr sauber. Zimmerservice gleich in der Früh und alles zur Zufriedenheit. Frühstück sehr vielfältig und ansprechend. Sollte für jeden etwas dabei sein. Am Abreisetag Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt in traumhafter Lage

Die Lüftung war ziemlich laut

Das Zimmer mit Aussicht tatsächlich in traumhafter Lage. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, wird ständig aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Aufenthalt war ok und es hat uns gefallen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, allerdings ein ausreichend großes Badezimmer! Nichts für Anreise mit eigenen Auto!!! Garage weit weg und teuer.

Frühstück sehr gute Auswahl und lecker! Lage top!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr gutes Frühstücksbuffet im Gewölbekeller, Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Zimmer, kein Vierstern-Standard! Die Bilder in booking.com stimmen nicht mit der Realität überein, konnten trotz Anfrage nicht wechseln und bekamen auch keine Preisreduktion, sind enttäuscht.

Sehr gutes Frühstücksbuffet im Gewölbekeller, Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Prague Inn ansehen