Bewertungen für Prague Centre Plaza 3 Sterne

Fügnerovo Namesti 1, Prag, 120 00, Tschechische Republik

Nr. 562 von 647 Hotels in Prag

-Zimmer und Bad waren gut ausgestattet

-Frühstück war nicht gut -Wasserdruck in der Dusche zu gering -Personal war teilweise freundlich und teilweise unfreundlich

-Zimmer und Bad waren gut ausgestattet -es war sauber

Lage des Hotels ist optimal.

Lage des Hotels ist optimal. In 15 Minuten zu Fuß im Zentrum. Zimmer waren sehr sauber und perfekt für einen Kurztrip. Frühstück war okey, nichts besonderes aber für jeden etwas dabei.

Hotel Besuch mit Baby

Der Aufzug hält nicht an den Etagen sondern in dem Mittelbereich und mit Kinderwagen und Baby sehr sehr schlecht und in handlich .

Schöne ruhige Zimmer aus dem Flur war nichts zu hören !

War alles gut. Wir waren mit ganzen sehr zufrieden.

Personal am Rezeption. Am ersten Tag als wir angekommen sind, war die junge Frau sehr unhöflich, aber die letzten 2 Tage war dann das andere Personal da, mit dem könnten wir alles klären und uns über alles informieren.

Frühstück war gut, das Zimmer war auch sehr gemütlich.

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, da Preis-Leistung stimmt nicht!

Die Heizungsanlage hat nicht richtig funktioniert und zwar wir konnten sie nicht ausschalten und es war stets 30 Grad Hitze im Zimmer. Wir haben es mehrmals dem Personal gesagt aber keiner hat uns geholfen bis wir selbst (mein Mann ist ein Monteur) repariert haben. Das Personal war freundlich außer einer Mädchen. Beim Check-in stand eine Frau vor mir, die irgendwelche Probleme mit ihrer Buchung hatte. Da die Frau nur russisch sprechen konnte und keine andere Sprache, war dieses Mädchen ziemlich unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit mit Ihr. So kann aber absolut nicht sein, wenn einer keine Fremdsprache spricht, so ihn einfach im Stich lassen!

Das Hotel und Zimmer sind frisch renoviert und sehen modern aus. Das Hotel liegt in der Nähe vom Stadtzentrum, die U-Bahn ist 5 min. Zu Fuß.

Nettes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Auswahl zum Frühstück war gewöhnungsbedürftig (Wurst- und Krautsalate statt Rührei und Bacon). Aber trotzdem fad man genug zum Frühstücken.

Sehr sauberes Hotel, angenehm ruhige Atmosphäre im Hotel, trotz dreispuriger Straße vor dem Hotel angenehm ruhiges Zimmer mit Blick auf Innenhof.

Für zwei Nächte völlig in Ordnung

Vor dem Hotel sind keine Parkplätze vorhanden, sondern nur Parkplätze für die Anwohner (anhand der blauen Linie erkennt man das) eine Hoteleigene Tiefgarage ist ca. 40m entfernt und kostet ca. 20€ am Tag, diese sollte man vorher reservieren. Allgemein ist das parken in Prag extrem teuer. Die Zimmer waren von der Hygiene her nicht so ansprechend, es war nicht sehr sauber und die Ausstattung war auch sehr veraltet. Das Hoteleigene Restaurant ist auch nicht zu empfehlen, die Suppe hat unterirdisch geschmeckt.

Die Unterkunft war für zwei Nächte völlig in Ordnung. Man konnte von der Unterkunft alles zu Fuß erreichen (ca. 1 Km vom Wenzelsplatz entfernt). Eine Straßenbahnhaltestelle ist ca. 400m entfernt. Im Zimmer stand ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee zur Verfügung. Das Frühstückbuffet war ausreichend. Frisches Obst hat allerdings gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Beim Frühstück hat mir Obst gefehlt. Teilweise wurden Speisen vom Vortag angeboten. Hotel eigenes Restaurant war nicht sehr zufrieden stellend.

Lage sehr gut, auch mit dem Auto gut zu erreichen.Zimmer war sauber. Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

haben wir nicht wohl gefühlt.

Bad Austattung Handtuch usw waren sehr alt und nicht sauber, Zimmer war kalt. Wellness und Sauna kostet extra und man muss 1 Woche vorher reservieren sonst keine freie Termin. bei check out hab ich erfahren dass ich anstatt 2 Nächte nur ein Nacht bezahlt obwohl hab ich gesamten Betrag durch Booking bezahlt, schlechte Kommunikation zwischen Hotel und Booking. Fruchtstück war sehr schlecht. einzige positive punkte war Autoparkplatz vor die Türe.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Leider zu wenig Steckdosen.

Leider zu wenig Steckdosen. Beim Check In wurden wie leider nicht drauf gewiesen, falls wir das Spa Bereich benützen möchten, sollten wir vorher reservieren.

Enttäuscht

Wo fangen wir an. Anreise..Rezeption spricht nur sehr sehr wenig deutsch. Obwohl hier mehrere Gäste aus Deutschland eingecheckt haben. Keine richtige Einweisung, alles muss man selber erfragen...Zimmer...sehr klein, Fenstern zur Straßenseite...ein irrer Lärm, 4 spurige Straße direkt vorm Hotel und die Tschechen sind Tag und Nacht unterwegs. Bad ..tja minimalistisch eingerichtet.. Zahnputzbecher nicht vorhanden, Handtuchhaken kennt man nicht, eine Handtuchstange für zwei Duschtücher und zwei Handtücher... Bettwäsche eingerissen, wurde einen Tag später getauscht. Übergardinen vor den Fenstern lassen sich nicht komplett schließen, da unser Zimmer über der Hotebeleuchtung lag, nicht gerade vorteilhaft. Wellness Fehlanzeige...Whirlpool und Sauna defekt, Massagen nur wochentags buchbar, wir sind jedoch nur am we hier �... Parkplatz bewacht am Hotel ist ein kleiner Scherz, Tiefgarage kostet für zwei Nächte 40 €.. Frühstück gibt es, nur leider lieblos angerichtet. Kein Obst. Kein Gemüse. Auswahl an Wurst und Käse zu gering, gut zusammen waren es vier Sorten... die Stadt ist wirklich traumhaft, eine Reise auf jeden Fall wert. Positiv sei noch zu erwähnen, dass die Zimmer sauber und ordentlich waren. Anmerkung...nicht im Hotel Geld wechseln, Kosten 6% Kommission sondern nebenan,.Kurs höher und keine Gebühren...

Durchschnittliches Hotel dafür günstiger Preis

Keine freien Parkplätze, nur bedingt warmes Wasser, begrenzte Auswahl an Frühstück und zu kleiner Frühstücksraum. Keine Ablagemöglichkeiten in der Duschkabine und kein Handtuchhalter am Waschbecken. Die Preisliste für Minibar war nicht einzusehen

Schönes Zimmer zu einem günstigen Preis und das kostenlose WLAN

Zimmer

Personal unfreundlich

Zimmer

Strassen Lärm und Lärmbelästigung auf der Etage.

Strassen Lärm und Lärmbelästigung auf der Etage. Fehlende Hotel-Parkplätze.

Frühstück lecker und vielfältig, Zimmer sauber und...

Frühstück lecker und vielfältig, Zimmer sauber und ausreichend Platz, zentrale Lage

Alles in ordnung für die Preis.

Alles in ordnung für die Preis.

Ok

wenig deutsch sprechen

Frühstück war mittelmäßig, Rührei hat gefehlt und eine...

Es war sehr laut.

Frühstück war mittelmäßig, Rührei hat gefehlt und eine größere Wurstauswahl wäre gut.

Sauberes Hotel, freundliches Personal, super Lage

Sauberes Hotel, freundliches Personal, super Lage

Frustuck war sehr schlecht!

Frustuck war sehr schlecht!kein parkplatz!!!! Manchmal keine warme wasser!

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Super Lager, bequemes Bett, freundliches Rezeptions-Personal.

Das Zimmer war bei Check-Inn noch nicht aufgeräumt (wurde dann direkt gemacht, als wir darauf hingewiesen haben). Wasser im Bad bleibt nicht konstant bei einer Temepratur und ist etwas schwach vom Wasserstrahl.

Super Lager, bequemes Bett, freundliches Rezeptions-Personal. Für ein Wochenende passend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

- Super Frühstück

- leider etwas laut im Zimmer, allerdings nach der ersten Nacht direkt dran gewöhnt und Fenster nicht all zu weit auf machen

- Super Frühstück - gute Lage (20min Fußmarsch bis ins Zentrum, 25min bis zum Bahnhof) - Bierspa direkt im Hotel (nicht verpassen)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Die Zimmer waren sauber, Wasserkocher und Tee/Kaffee am...

Wenn angegeben wird, dass Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen, will ich nicht 2 Km laufen um dann in der Tiefgarage des Kongresszentrums zu parken. (500 Kr. / Tag, stolzer Preis und ein weiter Weg) Bei drei Sternen erwate ich auch mehr Einsatz vom Personal, Der Lüfter im Bad kreisch erstmal 5 Min bis er richtig läuft / Toll in der Nacht; Der Duschkopf hängt nur locker rum - müsste halt mal jemand mit einem Schraubendreher kommen - 2 Min. fertig;

Die Zimmer waren sauber, Wasserkocher und Tee/Kaffee am Zimmer, Frühstück war ok aber nicht überragend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Hotel liegt fast in Zentrum,nicht weit(300m)von u-bahn.

Das hotel liegt beim Hauptstrasse also kann Abends (wenn die Fenster geöfnet ist)laut sein

Das Hotel liegt fast in Zentrum,nicht weit(300m)von u-bahn.Eigentlich alles kann man zu Fuss ereichen.Obwochl wir wegetaria sind wir waren satt von Früchstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Verlegung war gut organisiert.

Aufgrund der Verlegung kann ich Ihnen die folgenden Fragen nicht beantworten.

Die Verlegung war gut organisiert. Die Entschuldigung für die sehr spontane Änderung wurde mit T einem Sekt wieder gut gemacht und das Ersatztermin gut gewählt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Ordentliches Hotel, gute Lage (die ganze Altstadt ist zu Fuß...

Betten sind sehr hart (Matratzen liegen direkt auf einer Spanplatte auf, nicht auf einem Lattenrost). Sehr hellhörig in Richtung Hausflur, Gespräche oder rollende Koffer sind deutlich zu hören.

Ordentliches Hotel, gute Lage (die ganze Altstadt ist zu Fuß erreichbar), Preis war nur 36 EUR/Nacht für ein Doppelzimmer. Wunsch nach Zimmer Richtung Innenhof wurde berücksichtigt, kein Straßenlärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

- Lage war in der Nähe der Orte die wir besuchen wollten,...

- Sehr laut, auch bei geschlossenen Fenstern - Anstatt uns zu sagen, dass nebenan eine Wechselstube ohne Commission ist, wurden uns 6% fürs Geld wechseln abgezogen! - Frühstück sehr spärlich und nicht besonders gut! - Bett hat kein Lattenrost sondern eine Spannplatte! Dementsprechend hart. Das Doppelbett hat zwischen den beiden Einzel Matratzen einen Spalt von ca. 3 cm! - Kosten über Silvester: 226 Euro für 3 Nächte pro Doppelzimmer

- Lage war in der Nähe der Orte die wir besuchen wollten, von daher gut. Ca. 7 Minuten zur Metro. Mit der Metro 1 Station und dann umsteigen für 2 Stationen, dann ist man mitten im Zentrum (Nahe Karlsbrücke)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Lage war gut, alles einfach zu erreichen da die Metro zu...

Preist-Leistung ist überhaupt nicht in Ordnung! -Kleine Zimmer -sehr dunkle Zimmer -Unkomfortables Bett -Doppelbett waren 2 Einzelbetten -diverse Utensilien kaputt(z.B.: Duschkopf, Spülkasten, Zimmerschloss, Mistkübel und das Wasser in der Dusche variierte jede Sekunde zwischen kalt und warm)

Die Lage war gut, alles einfach zu erreichen da die Metro zu Fuß nur 3min entfernt ist. Das Frühstück war zufriedenstellend und das Personal war freundlich und immer zu erreichen. mit dem kostenfreien W-Lan gab es keine Probleme

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Leckere Frühstücksbüffet!

Leckere Frühstücksbüffet! Schöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Ein dreckiges Hotel habe ich noch nicht erlebt

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Keine Raucherbereiche im Hotel

Das Bierspa und die Massage waren fantastisch

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Super Lage.

Schade,dass Parkplatz nicht inklusive ist.

Super Lage.Ganz freundliche Frühstück Service. Zimmer sind komfortabel und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Etwas zu kalt eingerichtet