Bewertungen für Hotel Praha 4 Sterne

Okruzni 118, Spindlermühle, 543 51, Tschechische Republik

Nr. 29 von 48 Hotels in Spindlermühle

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Superior Suite (2 Erwachsene)

Unser Zimmer (Erkerzimmer) war schon ein bisschen in die Jahre gekommen: Wände vollkommen mit Holz verkleidet, eine Schranktür verzogen und die Glastür zum Bad schloss nicht mehr. Wer beim Frühstück gern allein sitzen wollte, musste warten, bis ein Tisch frei wurde. Das war für uns kein Problem, wir haben uns einfach irgendwo dazu gesetzt.

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet . Das Bett war wunderbar. Unsere Motorräder durften wir direkt vor dem Eingang parken. Das Personal konnte gut Englisch und war höflich und hilfsbereit. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei und der Kaffee schmeckte gut. Alles, was wir im Restaurant gegessen haben, hat uns super geschmeckt und der Preis passte.

Wunderbarer und entspannender Hotel Aufenthalt mit interessanter Riesengebirgswanderung
    • Luxus Apartment

Der Geruch in der Lobby war etwas unangenehm. Es roch nach Schwimmbad. Kam aber scheinbar nicht aus dem Spa Komplex. Das Frühstück war gut aber etwas eng im Raum platziert. Etwas flotteres Personal zum Frühstück hätte es auch geschafft, frisches Geschirr und Aufschnitt bereitzustellen bzw. nachzulegen. Ansonsten völlig ausreichend und in Ordnung!

Sehr schönes Zimmer. Ganz nach unseren Vorstellungen. Der Relax und Spa Komplex war sehr gepflegt und lud wunderbar zum Entspannen ein. Gutes Fachpersonal inbegriffen. Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet, auch für Spätesser.

sonst alles gut
    • Luxus Apartment

, Personal an der Rezeption kannte kein Pay Pal und ich musste mit meinen Unterlagen beweisen dass ich die Reise bezahlt hatte Spa sehr schön nach dem Umbau, aber die Kinder tobten bis ca. 18 uhr sehr laut Parkplatzsituation ist schwierig Matratzen sehr hart

na ja

Zimmer über den Silver Rock Club sehr Laut - bis 03.00 Uhr angetrunkene Gäste und das Bassgeräuch,was hämmert. Fenster nicht schalldicht. Frühstück sehr monoton , wer nach 09.00Uhr kommt muss das nehmen was übrig ist , kein Obst oder Gemüse, nur in Salatform. Zum Teil sind die Kellner überfordert und unfreundlich . Das Haus ist keine 4 Sterne wert. Keine Heizung im Bad . der TV Empfang im einfachen Doppelzimmer ist eine Katastrophe - solche Fernsehbilder gab es vor 35 Jahren - so richtig unscharf und mit Gries , 2 deutsche Programme . W-lan schwach.

Betten sind gut , Lage gut , freundliche Rezeption , das Spa in Ordnung , mann ist schnell in der Ortsmitte

Keinesfalls ein 4-Sterne-Hotel!

Unser Zimmer war sehr klein und spartanisch möbliert (kein Stuhl o.ä.). Das Frühstück und das Essen im Restaurant sind Mittelmaß. Die steile Anfahrt im Winter ist etwas schwierig. Der Parkplatz und der Zugang waren total vereist. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Beim Einchecken erhielten wir keinerlei Infos.

Die Lage ist sehr schön.

wir kommen gerne wieder

Ein charmantes Traditionshaus mit schönem Wellnessbereich, unseren Erwartungen wurden voll entsprochen. Das Restaurant ist zu empfehlen. Familiäre Atmosphäre, kein Bettenbunker, klein und fein.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Verblüfft hat uns wiederum der Unterschied zwischen...

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr übersichtlich. Das Rührei war furchtbar, sehr wässrig und unansehnlich und ohne Geschmack, das Gleiche gilt für Spiegelei. Es gab Bacon, der scheinbar nicht gebraten sondern im Dampferhitzer gegart wurde, also mehr Fett als knusprig. Die Wurst und der Käse waren jeden Tag gleich und das Einfachste und Billigste, erst nachdem Beschwerden kamen auch von anderen Gästen, wurde mal ein Teller mit Salami gereicht. Salat- und Obstsalat vorhanden aber nie Dressing. Kein Frischkäse, Kräuterquark, keine Nutella o.ä. sowie keine schöne Süßspeise für Kiddis, z.B. Eierkuchen, Pancakes oder ähnliches stattsessen arme Ritter lieblos zubereitet und undefinierbare Milchspeisen. Wir haben fast die ganze Zeit Toast zu uns genommen, da alle Brötchensorten sehr trocken waren. Die Kaffeeanlage war mit Selbstbedienung, sehr laut und lange Wartezeiten und das Personal war ständig mit Filterwechsel, Kaffee und Wasser auffüllen beschäftigt, hier sind doch Thermokannen mit Kaffee sinnvoller und stressfreier. Die Ausstattung der Zimmer war sehr rustikal und muss unbedingt mal erneuert werden. Vorsicht bei Ruhesuchenden, wer ein Zimmer zur Silver Bar zugewiesen bekommt, hat in der Nacht mit dem Bass der Musikanlage zu kämpfen, hinten raus ist nichts zuhören.

Verblüfft hat uns wiederum der Unterschied zwischen Frühstück und Abendessen, welches nicht im Preis inbegriffen war, dies war super lecker und die Karte sehr abwechslungsreich. Als Gäste bekamen wir 10% Rabatt auf diese Speisen. Ein sehr großes Lob geht an das Personal, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. All unsere Wünsche und Fragen wurden immer freundlich und zuvorkommend aufgenommen und erledigt. Im Wellnessbereich gab es nichts auszusetzen ( 3versch. Saunen, Innenpool und 2 Whirlpools). Die Massagen sind ebenfalls zu empfehlen und sehr entspannend. Die Sauberkeit im Zimmer entsprach meinen Anforderungen und auch hier waren die Damen sehr freundlich. Ansonsten war der Urlaub vom Skifahren her und dem Winterfeeling im Ort und Umgebung super. Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomaten und Restaurants zahlreich vorhanden, Skipisten sind nicht weit weg.

Sehr scheones Hotel mit Wellnessbereich, von dem man auch sehr schnell an der Skipiste ist!

koennte etwas modernisiert werden Preise in Hotelbar doch sehr hoch, deswegen nur einmal besucht

Wellnessbereich: sehr schoen Fruehstueck: nicht spektakulaer, aber gut Lage: mitten im Ort, sehr nah zu Skibushaltestelle und Pisten Aussicht auf Berge und Spindl sehr sauber viele Restaurants und Bars in Laufweite

Eher ein 3 Sterne Hotel

Spa: - Poolwasser eindeutig zu kalt - am Whirlpool kaputtes Abflussgitter(Sturzgefahr) Rezeptionspersonal- wirkt schlecht gelaunt und genervt Zimmer: - kaputte Glühbirnen

• Spa - Angebot Saunen, Pool Whirlpool bezüglich Preis gut •Essen Restaurant - gut •Bedienung Restaurant - zuvorkommend •Lage

Essen sehr gut, insbesondere das Weihnachts-Gala-Dinner!

Das Personal war insgesamt freundlich, aber hat den Service-Gedanken noch nicht so verinnerlicht, wie ich das bei einem 4Sterne-Hotel erwarte: Frühstück bis 10:00 bedeutet, um 10:00 wird das Licht im Frühstücksraum ausgeschaltet (bedeutet "Bitte gehen Sie"); vereiste Gänge vor der Bar/am Hotel (ich bin gestürzt), obwohl 3 Angestellte sichtlich nichts zu tun haben: Warum werden die Wege direkt um das Hotel nicht für Fußgänger sicher gemacht? Tablett kurz ausborgen? Fehlanzeige. Teegeschirr muss zum Zimmer balanciert werden; diese Beispiele sollen hier reichen. Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt.

Essen sehr gut, insbesondere das Weihnachts-Gala-Dinner! Lage zentral,aber ruhig, Zimmer (das wir gegen die zuerst angebotene "Besenkammer" eintauschen konnten, obwohl es auch nicht den auf booking.com hochgeladenen Bildern entsprach), war aber okay, wellness-Bereich war gut. Preis war mit 102 Euro pro Nacht sehr gut, wenn man bedenkt, dass Übernachtung/Frühstück + 1x Weihnachts- Gala-Dinner + Wellnessbereich enthalten sind. Allerdings sollte man die Nebenkosten im Blick haben und gezielt fragen, weil die Auskunft nicht von allein kommt.

Insgesamt mittelmäßig

Die Zimmer im Prospekt entsprachen keineswegs dem welches wir dann hatten. erst nach dem Verlangen eines anderen Zimmers, konnte man die zwei Tage aushalten. In diesem Zimmer war es möglich aus 3 dt. Fernsehprogrammen zu wählen Bildqualität schlecht. RTL ARD und ein Musik Sender

Essen war gut. Es war abwechselnd und reichlich

Gegend sehenswert, Gaststätten im Umkreis top

Das Restaurant im Hotel war keine 4 Sterne wert... Zum Frühstück um 9.00 Uhr waren jeden Tag nur noch 4-5 Scheiben Wurst ,sowie auch nur so viel Käse auf dem Buffet ... Restaurant hatte abends keine Getränke die auf der Karte standen , enttäuschend.... Restaurant für uns durchgefallen !

Die Umgebung zum Wandern war toll

Das Frühstück war sehr eintönig.Je nach dem welche Kellner da waren wurde schnell oder kaum nachgelegt.Leider im normalen DZ nur 2 deutsche Fernsehsender. Es sei denn .man hat das Superiorzimmer. Das ist toll

Die Lage des Hauses ist sehr gut. Guter Ausgangspunkt zum Wandern.

Die Betten waren extrem unbequem und hart.

Die Betten waren extrem unbequem und hart. Sie hatten keinen Lattenrost, sondern aufgeschraubte Bretter. Das ist für ein 4 Sterne Hotel in Landeskategorie ein No-Go!!! Beim Frühstück hatte das Personal sichtlich Probleme mit der Organisation. Es gab teilweise kein Geschirr mehr . Ein 4 Sterne Hotel sollte darauf achten nicht nur unerfahrenes junges Personal einzusetzen!

Frühstück auf der Terrasse mit Blick über Spindlermühle

Sehr gutes Frühstück und sehr schöner Welnessbereich. Man hat uns vom Hotel vorher angeschrieben und mitgeteilt, dass nur noch ein sehr kleines Doppelzimmer frei ist. So waren wir darauf eingestellt und waren nicht enttäuscht.

Tolles Hotel. Freundliches Personal. Kleine Verbesserungen nötig. Sonst Top!

Bei der Reinigung der Zimmer und des Poolbereiches merkt man, dass man sich im Ausland befindet. Sehr schlecht war beim Frühstück die Versorgung mit Kaffee. Es gab nur eine kleine Haushaltmaschine für alle Gäste. Und die heult die ganze Zeit durch.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Dennoch parkt man direkt hinter dem Haus.

Trotz kleiner Mängel im Zimmer war es ein lohnender Aufenthalt.

Leider knarren die Fußbodendielen in den Zimmern ziemlich laut. Und auch die Betten machen laute Geräusche beim Hinlegen/Aufstehen/Rumdrehen. Die Matratzen waren allerdings perfekt.

Die Unterkunft liegt günstig in Ortsmitte, alles gut fußläufig erreichbar. Insgesamt ein prima Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gute Lage, aber für 4 Sterne etwas überholungsbedürftig.

Hotel ziemlich abgewohnt. Wasser im Schwimmbad zu kalt. Frühstücksbuffet wurde nur zögerlich aufgefüllt oder gar nicht. Fernsehsender schlechte Qualität.

Gute Lage! Freundliches Personal. Essenangebot im Restaurant super.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schönes Hotel, Gute Lage, Preis/Leistung stimmt

Einige Zimmer sehr klein, Tischdecken und Sitzgelegenheiten sauber machen, bevor sich ein anderer Gast wieder an den Tisch setzt! Parkplatzmöglichkeiten zu wenig!

Frühstück super lecker, Super Wellness Bereich! Super Lage! Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ein wunderschöner Winterurlaub.

Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Betten sind gut. Die Speisen im Restaurant sind hervorragend! Bei sehr viel Schnee, morgendlichen minus 9°C, dann herrlichen Sonnenschein um 0°C hatten wir sehr viel Spaß beim Skifahren! Tschüss bis zum nächsten Jahr.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Lucyna

Sehr kleines Doppelzimmer keine Ablage Möglichkeiten für skisachen. Seif war kaputt, die Betten wurden nicht einmal gemacht.

Spa centrum ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für ein Wochenende - "back to the roots"- in Ordnung...

Ausstattung der Zimmer sehr spartanisch!Wird der Erwartungshaltung, dem Anspruch eines 4 Sterne Ressorts absolut nicht gerecht! Tradition des Hauses hin oder her...im Vergleich zu vielen anderen persönlich besuchten 4*Hotels in Osteuropa (wenngleich in den Hauptstädten Budapest, Sarajevo, Prag, Belgrad, Bukarest) wäre eine Klassifizierung der Zimmer mit 2 Sternen angebracht! Ich habe Verständnis, dass Wochenendgäste einen "Aufschlag" gegenüber 7Tage-Urlaubern in der Hauptsaison zahlen, jedoch steht der Zimmerpreis in keinem Verhältnis zur Ausstattung. Frühstück auf dem Niveau eines 3 Sterne Hotels...maximal....

Lage für Spindlermuehle wirklich top. Insbesondere die Silver Rock Bar/Club direkt am Haus sehr zu empfehlen...Spa Bereich mit Blick auf die Berge auch schön!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Doppelzimmer gebucht und "Dachkammer" für ein Kind bekommen zum vollen Preis!

Zimmer entsprach keineswegs der Beschreibung und war nicht mehr als eine "Dachkammer" für eine Person. Eine Steckdose für alle elektrischen Geräte, keine Möglichkeiten Skibekleidung zu verstauen und Doppelbett nur von einer Seite begehbar. Das Badezimmer war nicht für Erwachsene Menschen gebaut worden. Wir haben uns im Wellnessbereich abends geduscht. Da wir in der Gruppe gebucht haben und die anderen Zimmer dem entsprachen wie gebucht bin ich mit den gleichen Preis nicht einverstanden.

Frühstück und Wellnessbereich sind Top.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Schönes kleines Hotel mit tollen Wellnessbereich für erholsamen Winterurlaub

Musik im Wellness zu laut und unpassend. Lobby zu unpersönlich, viel zu voll gestellt.

Lage nahezu perfekt: oberhalb des Zentrums mit schöner Sicht auf den Ort, dennoch schön ruhig. Wellnessbereich sehr schön und groß mit ausreichend Platz für alle Gäste. Gute Küche und angenehmer Gastraum. Personal nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wir würde zu diesem Preis nicht wieder dorthin fahren.

Wenn wir 9.30 zum Frühstück sind, waren die Tische unaufgeräumt bzw. fleckig und krümelig. Das Büfett sah unappetitlich aus und wurde kaum nachgefüllt, oft hatte das Besteck gefehlt. Das Personal war überfordert, weil zahlenmäßig zu wenig. Die Zimmer waren sehr spartanisch z.B. keine Steckdosen.

Der Wellnessbereich des Hotels war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

ideales Wellnesshotel mit Tradition

Frühstück ist in Ordnung nur für mich beginnt es etwas zu spät erst um 8:00; Parkplätze knapp bemessen; die letzten 200m zum Hotel rauf ist zeitweise Schneekettenpflicht da etwas steil

Entgegen anderer Meinungen war der Wellnessbereich ausgezeichnet und auch groß genug, auch das Bett war weder zu hart noch zu weich sondern sehr zufriedenstellend, Massage war erstklassig und sehr günstig, Lage ist optimal ruhig am Hang und direkt im Ort, man kann alles zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

BIS AUF KLEINIGKEITEN ALLES OK

SEHR HARTE BETTEN KEINE NACHTTISCHLAMPEN SEHR KLEINER TOILETTENRAUM DUSCHE WAR SEPERAT WAR AUF DEN BILDERN SO NICHT ERKENNBAR

SUPER PERSONAL FREUNLICH NETT HILFSBEREIT SCHÖNER SPA BEREICH GUTES FRÜHSTÜCK SILVER ROCK BAR KLASSE

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Schönes Hotel mit nicht so schönen Service

Das Frühstück war eine Katastrophe! der Caféautomat ging entweder gar nicht oder nicht Richtig! Die Anordnung des Büfetts ist an einer Engstelle so das sich sämtliche Gäste gegenseitig behindern! In der Buchungsbestätigung stand ein Begrüßungstrunk sowie Hausschuhe nichts von Beiden war da! Möglichen späteren Check Out haben wir nicht genutzt!

Gut gefallen hat uns die Lage des Hotels sowie das kleine aber schöne Schwimmbad mit Sauna, wundervoll nach dem Skifahren!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gutes Wellneshotel

Frühstück war ok aber für tschechische Verhältnisse doch recht einfach und recht übersichtlich auf 2 Quadratmeter zusammengestellt. Keine 4**** wert!

10% Rabatt auf das Abendessen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Ziemlich schlecht

Kaum Parkplätze, extrem kleine Zimmer, winziges Bad, uraltes Hotelmit entsprechendem Mobiliar, Zimmer stinkt, Frühstück erst ab 8:00 Uhr (für Geschäftsreisende ein NoGo), Preis/Leistungsverhältnis unverschämt

Nett gestalteter Spa Bereich, der allerdings viel zu klein ist

Gerne wieder.

Hervorragende Küche. es nach Karte sehr gut. Wellnessbereich vollkommend ausreichend.. Schöne Terrasse.

Kommen wieder

Gute Küche am Abend

Lage Spa Frühstück Diskothek

Lage Spa Frühstück Diskothek

Hotel Praha konnte den Unterschied zwischen Freundlichkeit...
    • Luxus Apartment

Hotel Praha konnte den Unterschied zwischen Freundlichkeit und Gastfreundschaft machen Kommen gerne wieder

Perfektes Wohlfühlhotel !

Alles gut!

TOP Hotel! Sehr gute Küche! Tolles Personal! Sehr zu empfehlen!

Frühstück war top.

Frühstück war top.

Es war ein schöner Urlaub, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.

Chef hat uns seinen Parkplatz zur Verfügung gestellt. Einfach toll

Ist okay

Die Verständigung hätte besser sein können

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Personal, Wellness und SPA Anlage, die Lage

Frühstück könnte besser sein.

Personal, Wellness und SPA Anlage, die Lage

Die Sauna war toll.

Die Sauna war toll. Das Essen wunderbar.

Standart Frühstück für die Region,wir sind immer mal wieder...

Standart Frühstück für die Region,wir sind immer mal wieder im Riesegebierge.

Sehr gute Lage, Diskothek am Haus.

Sehr gute Lage, Diskothek am Haus...stört, wenn Ruhe gewünscht wird, nicht! Gutes Frühstück, nettes Personal

Ein super Hotel mit Top Personal wo man gern hinfährt

Qualität Fernsehprogramm, d.h.sehr wenig deutsche Sender

Sehr freundliches Personal, top Küche und sehr schöner Wellnessbereich

So la, la !

Couch durch gesessen, Kein Esstisch, keine Kaffeemaschine, kein Geschirrtuch

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Wir kommen gerne wieder

Wellness Frühstück und Personal außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Zimmer war sehr einfach,Betten sehr hart und nie gemacht...

Zimmer war sehr einfach,Betten sehr hart und nie gemacht worden.

Kaltes Wasser morgens um 08:00

Kaltes Wasser morgens um 08:00

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das gesamte Hotel war sehr sauber, das Frühstück sehr...

Es gab leider kein Nutella oder Schokocremeersatz zum Frühstück. Eine Seite des Bettes war aufgrund des relativ eng geschnittenen Zimmers nur sehr schlecht zu erreichen. (Wir hatten allerdings auch das kleinste Zimmer auf unserer Etage)

Das gesamte Hotel war sehr sauber, das Frühstück sehr abwechslungsreich, der Wellnessbereich phänomenal und die Lage inklusive der Aussicht ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Der Ort macht einen netten Eindruck.

Die Zimmer waren ok und sauber, nur die Betten waren nicht alle bequem. Zur Anfahrt sollte man Schneeketten bereithalten

Der Ort macht einen netten Eindruck. Das Hotel hat eine schöne Lage . Frühstück gut, Warme Küche lecker. Der Wellnessbereich ist zu empfehlen, Massagen wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr nettes und freundliches Personal mit ausreichenden...

Hoteleigene Parkplätze waren etwas knapp; Problem wurde aber gelöst, da wir unser Auto unmittelbar vor dem Eingang abstellen durften.

Sehr nettes und freundliches Personal mit ausreichenden Deutschkenntnissen (sowohl Empfang als auch Restaurant); für Landesverhältnisse gut ausgestattete Zimmer - auch alles in Ordnung (mit nur ganz kleinen Schwächen); Frühstücksbuffet völlig ausreichend; gute zentrumsnahe Lage; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis;

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die zentrale Lage ist super.

Zu wenig Parkplätze. Wenn man Abends kommt, kann es passieren das der Parkplatz voll ist. Mein Zimmer war eher eine Abstellkammer. Sehr eng und klein. Es gab keinen Tisch und keine Abstellmöglichkeit für Reisegepäck. Bei geöffnetem Fenster, konnte man nicht mehr am Bett vorbei gehen.

Die zentrale Lage ist super. Das WLAN ist schnell funktioniert überall. Zimmer war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Hotel hat eine schöne Lage.

Zimmer so klein ähnlich einer Besenkammer !! Keinen Stuhl. ..keinen Tisch! Kleiner Schrank mit 4 Kleiderbügeln.Bad mit Minidusche!

Das Hotel hat eine schöne Lage. ...Personal freundlich und bemüht. Essen am Abend (Speisekarte )zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage des Hotels, die Möglichkeit den Wellnesbereich zu...

Das die Rechnung nicht mit Karte bezahlt werden konnte !!!

Die Lage des Hotels, die Möglichkeit den Wellnesbereich zu nutzenund die Höflichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

* Sehr schöner Wellnessbereich

* Wellnessbereich wird gern als Kinderspieleparadies genutzt, was für Ruhe- und ausschließlich wellnesssuchende Reisende auf Dauer als störend empfunden wurde

* Sehr schöner Wellnessbereich * Hohe Freundlichkeit und gute Fremdsprachenkenntnisse (insb. deutsch) * Top-Lage * kostenfreie Parkplätze Die Economy-Zimmer sind tatsächlich sehr klein aber absolut ausreichend und charmant eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Hotel an sich gut war schon öfter hier

kleines Zimmer Doppelbetten an Wnd gestellt da sonst kein Platz gewesen wäre. Höchstwarscheinlich ein solches Zimmer da über booking com gebucht

Hotel an sich gut war schon öfter hier

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sehr gute Lage im Ort, freundliches Personal, sehr gutes...

Zimmer unter dem Dach war extrem klein mit wenig Stauraum.

Sehr gute Lage im Ort, freundliches Personal, sehr gutes Restaurant, schooner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Spa Bereich ist wirklich schön

Bett war mir zu hart Kopfkissen naja Frühstück war okay aber es gibt besseres

Spa Bereich ist wirklich schön

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Welness

Welness

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Das Zimmer war sehr klein und eher altmodisch eingerichtet.

Das Zimmer war sehr klein und eher altmodisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Alle nett und freundlich !

Sehr glatt vor dem Hotel , leider Fuß kaputt!!!!!

Alle nett und freundlich ! Sauberes Hotel , trotz Diskothek ruhig .

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Laage des Hotels und Umgebung!

Nachts laute Musik aus der angrenzenden Bar!

Die Laage des Hotels und Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Haut unswiedfermal gut gefallen

Haut unswiedfermal gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

die Landschaft , das wetter ,es war nur zu heiß.

die Landschaft , das wetter ,es war nur zu heiß. zu viel umleitungen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Schönes Hotel

Schönes Hotel Freundliches Personal Schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die angeschlossene Bar am Hotel.

Frühstücksraum reicht nicht zu jeder Zeit für alle Gäste aus. Manchmal muss man auf einen freien Tisch warten.

Die angeschlossene Bar am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Guter Ausgangspunkt für Wanderung es

Guter Ausgangspunkt für Wanderung es

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Zentrale Lage

Sauberkeit Zimmer und Bad. Dringende Grundreinigung nötig. Essen zu fett und zu süss.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Economy-Zimmer waren sehr klein. Nicht ausreichend Parkplätze.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Aufmerksames Personal, gute Küche, realistische Preise

Frühstück okay, aber auch nicht mehr

Aufmerksames Personal, gute Küche, realistische Preise