Bewertungen für President Hotel 5 Sterne

Náměstí Curieových, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 186 von 612 Hotels in Prag

Sehr schönes, modernes Hotel, hell und sauber, guter und...
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Schlossblick

Taxi vom Airport war vom Hotel reserviert, hat auch gut geklappt. Bezahlung des Taxis logischerweise auch über das Hotel. Der Chauffeur versuchte aber dennoch, direkt einzukassieren. Die Rezeption hat das dann aber erledigt. Rückfahrt zum Airport funktionierte problemlos.

Sehr schönes, modernes Hotel, hell und sauber, guter und freundlicher Service. Kleine Flasche Prosecco zum Geburtstag meiner Frau als Überraschung im Zimmer. Grosses Zimmer im 5. OG mit eigener Dachterrasse mit schöner Sicht. Nähe zur Altstatt, alles gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Großartiges Hotel, tolle Lage.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Bad war sehr klein, Dusche und Badewanne in einem. Aber das ist eigentlich das einzig negative.

Zimmer war sehr schön, besonders der Blick vom Bett direkt auf die Moldau. Das Frühstück war großartig.

Zum Glück gibt es viele andere Hotels im schönen Prag, dieses sicher nicht wieder!

Schon bei Ankunft vor der Eingangstreppe waren wir sehr irritiert, da eine bei 5-Sterne-Hotels übliche Vorfahrt nicht vorhanden ist. Nicht nur nicht vorhanden, man wird auch noch vom kurzen Halten auf der Straße zum Entladen des Gepäcks durch ein Halteverbotsschild sozusagen unter Strafandrohung davon abgehalten, vor dem Hoteleingang zu halten. Wir mussten also weiterfahren in eine Nebenstraße und fußläufig mehrere Minuten zum Hoteleingang zurücklaufen, wohlgemerkt mit den Koffern. Von einem Portier oder einem Gepäckwagen war nichts zu sehen. Die wenig einladende Treppe zum Hoteleingang war sehr steil mit einer zu hohen ersten Stufe. Scheinbar gibt es in Tschechien keine Bauvorschriften bezüglich der Treppenhöhe. Die Dame und der Herr hinter dem Rezeptionstresen saßen dort und merkten unsere Unzufriedenheit schon beim Eintreffen ohne jede Reaktion. Wir hatten eine Juniorsuite, darunter stellen wir uns allerdings etwas anderes vor als lediglich einen zusätzlichen Sessel im Zimmer. Das Zimmer war zwar flächenmäßig groß, die Hälfte der Fläche war aber Flur- bzw. Gangbereich (ging um die Ecke rum und hatte auch noch eine Stufe drin), vom Wohnkomfort her war es nicht mehr als ein normales Doppelzimmer. Im Bad war es ähnlich, eigentlich viel Platz, aber eine viel zu kleine Dusche und die Toilette so in die Ecke gequetscht, dass man nur seitlich darauf sitzen konnte, weil man sonst mit den Knien an die Duschwand gestoßen wäre. Das schöne große Fenster zum Fluss kann man zwar (einen Spalt) öffnen, dann findet man aber keinen ruhigen Schlaf mehr, da der Verkehrslärm von den beiden Straßen rechts und links der Moldau auch nachts nicht abreißt. Der Frühstücksbereich war wenig einladend, eher auf Massenabfertigung ausgerichtet. Wir ergatterten einen Tisch am Fenster, wo gerade andere Gäste aufgestanden waren. Eine Frühstückskellnerin war schon dabei, den Tisch neu einzudecken, sie stellte die Teller einfach auf den noch völlig bekleckerten Tisch.

Die Lage direkt an der Moldau und nah zur Altstadt, der Blick vom Bett direkt auf den Fluss, das Bett war schön groß und sehr bequem, das Bad sauber und mit sehr schönem Marmor ausgestattet.

Sehr schöne Lage.
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Schlossblick

Check-in ohne besondere Begrüßung. Utensilien für Bad u. Kaffee fehlten vereinzelt u. mussten nachgefragt werden.

Die Lage des Hotels. Moldau u. Bootsfahrten in der Nähe. Alles fußläufig u. im Grünen. Sehr gutes u. gesundes Frühstück. Sehr große Terrasse/Balkon u. schöner Blick.

Die Lage ist super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechter Service in der Bar. Bauarbeiten in der Seitenstrasse begannen vor 6 Uhr am Morgen. Man könnte wählen zwischen lauter Klimaanlage oder Strassenlärm.

Die Lage ist super. Vieles ist zu Fuß in Kürze zu erreichen (z.B. Letná-Park, Karlsbrücke, Wenzelsplatz)

Die Lage ist perfekt, die Betten sind sehr bequem und das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hatte Plazebo-Effekt.

Die Lage ist perfekt, die Betten sind sehr bequem und das Frühstück ist phantastisch! Gut, dass wir uns nicht vom äußeren Eindruck haben täuschen lassen!

Prag war toll!

Sie oben

Das Frühstück war total super!!!! Auch die Lage hat uns begeistert. Leider war das Personal meist mehr als unfreundlich. Die Gäste wurden nicht g grüßt, die Angestellten standen mit unfreundlich chen Gesichtetn im Foyer. Der Preis für die Garage war eine Frechheit mit 40 EUR. Wir haben eine halbe Stunde gebraucht zum Einparken un die winzige Lücke. Der Mitarbeiter hat vorsichtshalber das Weite sucht. Auch wurde unser Zimmer am zweiten Tag nicht gereinigt, obwohl wir mehrere Stunden nicht da waren.

Sehr gut

Alles war in Ordnung

Nettes, freundliches Personal. Mir mich und meine Begleitung ein perfekter Service. Ein Frühstück was keine Wünsche offen gelassen hat. Ein sehr gut für des Frühstücksbuffet..

Bestes 5-Sterne Hotel meiner Meinung nach
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Schlossblick

das aller aller einzige Manko war das enge Parkhaus, was aber für 99% der Hotels im Zentrum Prags gilt, sprich, wenn man im Zentrum übernachten will, muss leider mit sowas rechnen :) Sonst alles andere TOP :) !

Alles war super! Die Aussicht (ich hatte ein Zimmer mit Terrasse) war umwerfend. Das Zimmer an sich war extrem komfortabel. Ich hatte auch Sonderwünsche und Zusatzpakete gebucht, das Personal hatte sich alles gemerkt und bereitgestellt.

Super Lage, aber in einigen Punkte nicht kundenfreundlich.
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Schlossblick

Check-In erst ab 15:00 Uhr möglich, Late-Check-Out 14:30 Uhr mußte bezahltwerden. Bei dem Preis keine 24 Stunden Zimmernutzung, sollte man mal generell überdenken, Parken in der Tiefgarage für 1 Tag EUR 40,00. Wenn man allerdings mit dem Auto anreist, ist Tiefgarage alternativlos.

Zimmer waren sehr schön, allerdings entsprechend dem Preissegment. Frühstück war sehr umfangreich. Lage war top.

Sehr gut gelegenes Hotel mit viel Komfort
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis ist schon heftig für einen Kurztrip

Sehr gut gelegenens Hotel mit einer sehr guten Zimmerausstattung, super Frühstück und sehr modern eingerichtet. Auch perfekt, ein bewachter Parkplatz mit der Option am Abreisetag noch bis 15-16Uhr sein Auto da stehenllassen zu können.

Wunderbares Hotel für einen Städtetrip nach Prag
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf die Burg

Eigentlich keine Kritik, aber ein paar Anmerkungen: - Es gibt wohl ein DaySpa? Haben wir leider nicht mitbekommen - Auch eine Info-Mappe über das Hotel im Zimmer wäre toll + Fluchtplan ;) - Klimaanlage kann nicht unter 18 Grad gestellt werden - Schwacher Föhn im Bad, könnte man erneuern

- top Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt - Perfekte Lage, um Prag per Fuß zu erkunden - Schönes, sauberes Zimmer mit Dachterrasse (diese könnte man vielleicht noch schöner gestalten, aber Stühle, Tische waren da - Wir haben einmal Essen aufs Zimmer bestellt, war sehr lecker und schnell da - Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder :)

Die Größe der Suite war super

Wir hatten Frühstück aufs Zimmer bestellt und ,da ich keine Milchprodukte vertrage,das Omelett ohne Käse (es steht mit Käse in der Karte)sowie Margarine statt Butter..gekommen ist leider genau das was wir nicht wollten. So das mein Frühstück aus Brot mit Marmelade bestand. Für das Obst wäre ein Soja Joghurt schön gewesen. Was ich ersehen konnte,gibt es in dem Hotel nur Nahrung für Menschen die alles essen (können). Das ist schade. Ich konnte auch sonst nichts aufs Zimmer bestellen. Das Bad in der Suite war sehr klein.

Die Größe der Suite war super Das Personal war sehr freundlich Die Lage war ebenfalls toll Preis/Leistung stimmt

Es hat einfach alles gepasst.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Was mir persönlich nicht gefallen hat, ist wie einige Gäste verschwenderisch mit dem Essen umgegangen sind. Man kann ja öfter zum Buffet. Ist halt meine Meinung. Das Hotel ist trotzdem super

Es hat einfach alles gepasst. Frühstück sehr vielfältig. Personal sehr freundlich. Zimmer mit super Aussicht auf die Moldau und die Burg. Die zentrale Lage.

Eine sehr schöne Woche.

Frühstück sehr gut,Zimmer sehr schön besonders die Fensterbank mit der Aussicht auf die Moldau. Sehr angenehme Bedienung. Das Hotel liegt sehr Zentral und fast alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen.

Sehr gelungene Städtetour

Top Lage, Personal sehr freundlich, es ließ keine Wünsche offen..., der Bootsanleger direkt vor der Tür, alle Attraktionen waren fußläufig erreichbar , wir kommen wieder, wenn das Schwimmbad öffnet

Wundervoller Aufenthalt in einem tollen Hotel
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Schlossblick

Die Lage ist eine der Besten in Prag, es ist alles zu Fuss erreichbar, Altstadt und Prager Burg. Vis vis ist die Anlegestelle für Bootsfahrten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt Obst, Gemüse, warme Speisen, süsse Speisen, sehr guten Kaffee. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend!!!

3. Nächte im President waren eine tolle Erfahrung!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich war alles Perfekt. Das Frühstück war sehr international. Das ist nichts schlechtes, ich Esse im Ausland immer Regional.

Der Empfang ging sehr schnell. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war gut. Die Auswahl am Buffet war ausreichend. Die Zimmer sehr schön und sauber.

Kurzurlaub Perfekt
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf die Burg

Hauseigene Restaurant hatte am Sonntag geschlossen, schade, aber es wird sich darum gekümmert, das man in einem angemessenen Restaurant eine Reservierung bekommt.

Es hat einfach alles gestimmt, Personal sehr freundlich, Zimmer+Ausstattung sehr gut, Frühstück sehr gut, wenige Gehminuten zum Wenzelplatz.

Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück und die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war zwar sehr nett, aber im Vergleich zu anderen Hotels, geht es doch noch etwas freundlicher. Eigentlich gibt es aber nichts zu bemängeln.

Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück und die sauberen Zimmer. Die Lage ist optimal, alles ist sehr gut zu fuß erreichbar.

Ausblick auf die Moldau
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer mit Ausblick auf das Wasser sind beeindruckend. Als Fensterbrett hat man eine Liegefläche und so kann man sich den Verkehr auf dem Wasser und die Sonne genießen. Die Ausstattung ist sehr schön das Bett sauber und bequem. Dusche und eine Badewanne mit Dusche. Safe, Minibar und ein Fernseher der auch Deutsch kann. Bootstouren direkt vor der Tür. Die Lobby bietet leckere Cocktails. Das Frühstück am morgen ist auch ein Highlight. Alles im ganzen sehr gut.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, keine Hoteleigenen. Ausweichmöglichkeit ist das Hotel nebenan. Die Betten waren leider sehr weich und schoben sich immer wieder auseinander.

Die Lage ist absolut perfekt, keine 10 Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Das Frühstück war fantastisch und sehr vielfältig.

top
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

top Lage an der Moldau, Altstadt und Designer Shopping um die Ecke, innen komplett und hochwertig saniert, außen noch etwas 70iger Jahre Charm; tolle Lobby mit Bar und Pianomusik beste Lage in Prag, Moldau- oder Burgblick wählen

tolles Frühstück mit speziellen Zubereitungen, zahlreiches Personal

Preis-Leistung ist sehr gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Hotel sieht - NUR von außen - wirklich heruntergekommen aus, die Ziegelsteine sind sehr demoliert - Personal grüßt sehr selten beim vorbei gehen, kein Kritikpunkt, ist mir nur aufgefallen - Die Badewanne war sehr klein, für zwei Personen nicht wirklich zusammen benutzbar

+ Das Frühstück ist toll. Riesige leckere Auswahl, warm wie kalt + Das Personal war sehr freundlich + Rezeption spricht gut Englisch + Das Zimmer war sehr schön und sauber + Habe ein Paket mit Rosenblättern gebucht. Das Zimmer war sehr schön hergerichtet + Minibar-Preise sehr niedrig für *****-Hotel + Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Moldau

Hotel mit Wohlfühlfaktor
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Schlossblick

Teppichboden im Zimmer, der schon bessere Zeiten gesehen hat.

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig und auch komfortabel. Frühstück: es ist von allem was da und lässt kaum einen Wunsch offen. Das Personal ist sehr aufmerksam. In unserem Zimmer war es zu warm weil die Heizung im Bad nicht ganz abzustellen war, dies wurde sofort erledigt. Sollten wir wieder nach Prag kommen, buchen wir wieder. Wir hatten auch unseren Hund dabei, der beim Personal auch sehr gut ankam.

Die Heizung fiel aus.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Es gab nichts das uns nicht gefallen hätte. Alles sehr gut

Die Heizung fiel aus. Wir wurden binnen kürzester Zeit in ein größeres Zimmer umquartiert. Zum selben Preis

Tolles Hotel, gute Lage und schönes Zimmer!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage hat nicht funktioniert, diese war noch im Wintermodus. Dadurch war das Zimmer viel zu warm. Das Fenster konnte nur einen Spalt geöffnet werden und dann wurde es richtig laut.

Zimmerausstattung und Aufteilung sehr schön, großzügiges Bad! Ich komme wieder!!!

Jene Sitzmöglichkeit am Fenster, wo man sich gemeinsam...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf die Burg

Jene Sitzmöglichkeit am Fenster, wo man sich gemeinsam hinlegen/ hinsetzen und den traumhaften Blick auf die Burg genießen kann ist einfach perfekt! Super bequeme Betten, sehr gutes Frühstück, unser Zimmer war sehr groß und neu! Das Badezimmer war nicht ganz so modern wie das restliche Zimmer und Hotel, aber trotzdem schön!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir hatten ein ausgezeichnetes Frühstück aus einem stets...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir hatten ein ausgezeichnetes Frühstück aus einem stets frisch bestückten reichhaltigen Buffet. Das Personal von ausgesuchter Freundlichkeit. Im Zimmer stets frischer Kaffee: alles Top

Ein Trip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsituation eher schwierig, das Hotel hat zwar welche aber die waren alle besetzt , im Nachbar Hotel für 40 Euro/Tag war ganz schön happig

Zimmer , Lage und Frühstück sind absolute empfehlenswert

Die Lage des Hotels, das Zimmer groß mit einem tollen Blick...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Zimmer sind hellhörig, Fernsehton von anderen Zimmern war laut zu hören. Preisleistungsverhältnis bei Garagenplatz stimmt nicht.

Die Lage des Hotels, das Zimmer groß mit einem tollen Blick zur Burg und zum Fluß, das Frühstück.Die Mitarbeiter/Innen sehr freundlich und zuvorkommend

Für Vegetarier nicht geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Vegetarier nicht geeignet. Gebratenes Gemüse wird im Specköll gebraten. Eier werden ebenfalls in Würstel und specköll gebraten. Wenig Salat Auswahl.

Von außen sieht das Hotel nicht so berauschend aus, aber von...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgarage ist leider sehr klein und eng und mit 40 € pro Tag sehr teuer.

Von außen sieht das Hotel nicht so berauschend aus, aber von innen ist es fantastisch. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet. Teilweise mit großen Liegeflächen am Fenster. Das Bett ist bequem und das Bad gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist aber eines der absoluten Highlights. Die Auswahl ist riesig. Es gibt eine Omelette-Station und alles was das Herz begehrt, von süß bis herzhaft. Der Preis ist für Prag ok, mehr nicht, dafür bekommt man aber auch eine Menge Leistung, besonders im Vergleich zu anderen Prager Hotels.

Hotel in super Lage. Preisleistung in Ordnung.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Der Baustellenlärm im Hotel war teils unerträglich (vermutlich wurde umgebaut) und die Straße direkt vorm Fenster ist sehr deutlich (trotz geschlossener Fenster) zu hören. Haben den Geburtstag dort verbracht und netterweise durfte Kuchen mitgebracht werden. Leider wurde dieser erst nach mehrmaligem erklären einfach im Karton auf den Tisch geknallt. Auch Handtücher bekamen wir erst nach der 3. Aufforderung, da das Personal diese ständig vergessen hat. Auch die Zimmer wurden schon liebevoller geputzt, auch in Hotels mit deutlich weniger Sternen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Zeit von 6:30 bis 10:30 und Sonntags bis 11:00 ist wirklich super :) Die Zimmer sind relativ klein aber ausreichend. Auch die Lage ist praktisch für alle Sehenswürdigkeiten. Personal war meist freundlich.

Hervorragend
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf die Burg

Parkplatz zu teuer mit 40€, Musik bisschen zu laut im Restaurant ( ist aber überall in Osteuropa so)

Uneingeschränkt zu empfehlen! Eines der besten Hotels in Europa!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Prag von seiner schönsten Seite

Sehr nettes Personal, vor allem an der Rezeption waren alle und zu jeder Tageszeit sehr bemüht. Unsere Heizung im Zimmer war ausgefallen und uns wurde ein Upgrade mit bestem Blick angeboten. Wir wollten aber unsere Suite nicht zu früh "aufgeben" und uns wurde zur Überbrückung ein separater Heizkörper ins Zimmer gestellt, bis der Techniker am Folgetag die Reparatur durchführen konnte. Die Hotellage ist einfach nur top. Direkt an der Moldau, zwei Brücken von der Karlsbrücke entfernt, keine 5 min. zum Platz der Republik, weniger als 15 Gehminuten zur Prager Burg. Sehr gute Restaurants im direkten Umfeld. Wenn Prag, dann dieses Hotel!

Gelungen mit Abstrichen
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Gebucht war ein Zimmer mit Blick auf die Moldau oder Superior Zimmer, leider war es nur ein seitlicher Blick auf die Moldau und irgend wie machte es den Eindruck das dass Zimmer schnell bereitgestellt wurde. Eine Sitzmöglichkeit (kleiner Sessel) in einem Superior Zimmer finde ich unpassend. Renovierungsarbeiten müssen sein, aber nicht in der Frühstückszeit und dann ausgerechnet unter dem Speisesaal. Die Vibrationen des Bohrhammers spürte man sehr deutlich am Fußboden, von der Lautstärke die ganz zu schweigen!

Lage des Hotels, gutes und reichhaltiges Frühstück.

Toller Kurzurlaub!

Die Junior Suite war super komfortabel und wir hatten einen tollen Blick. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Frühstück war der Oberhammer. Für jeden Geschmack war etwas dabei!

Klasse Klasse ......Träume noch von der schönen historischen Stadt
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Ja wie bereits gesagt,das Touristenamt sollte man mit ins Boot holen,wegen der Verständigung,aber sonst kommt man mit englisch gut durch,deutsch eher schlechter,

Da das Hotel ziemlich City ah ist,man kann alles gut zu Fuß erreichen,es ist für alles gesorgt,Service spitze Freundlichkeit sehr gut,für ältere Menschen mit geh Behinderungen Iin der Stadt mit sehr viel Kopfsteinpflaster und Treppen sollte man vorher berücksichtigen daher hatten wir persönlich ein paar Probleme,am Licht sollten Sie etwas ändern im Hotel auf den Zimmern ,aber das ist ja Europamässig so ,für mich als hochgradig sehbehindert eher schlecht,leider konnte die Hotelleitung keine Lampe hinzustellen,das war eigentlich für mich eher schlecht ,die Stadt ist einfach wunderschön elegant luxuriös mit wow Effekt ,das hatte ich für einen Ostblock Staat nicht erwartet,die Menschen brauchen und lieben die Touristen,es ist Ihre einzige Einnahmequelle,Preise sind sehr günstig was die Restaurants angeht aber eben halt nur die böhmischen,und für junge Leute der Hammer , mit Shopping Mals The lot..wir fahren wieder hin.Ein einziges Mal war unser Zimmer nicht gereinigt aber nachdem wir reklamiert hatten war 10 Minuten später housekeeping vor Ort,das Frühstücksbüffet war der Hammer,wenn da einer sagt das war nichts der hat gelogen,für alles gesorgt Veganer wurden berücksichtig für Engländer. Hit Breakfastb für alle Schichten von Touristen .dem Touristen Amt sollte man mal schreiben das die Busse und Bahnen und Metro evt in Englisch geschildert werden ,da man sonst nicht so wirklich die Sprache versteht war es eher schwierig aber man hat ja Stadtpläne..Aber dadurch sind wir in 3 Tagen 50 km gelaufen,was sehr gut für die Gesundheit war Alles in allem rund....super schöne aktrative Stadt.

Sehr hoher Qualitätsstandart mit Suchtgefahr für den nächsten Pragbesuch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel verfügt nicht über einen Sauna- und Spabereich.

Sehr gutes Frühstücksbufett mit aufmerksamen Personal. Freundliche und hilfsbereite Rezeption (sogar teilweise mit deutschen Sprachkenntnissen). Hervorragende Lage an der Moldau, nicht zu laut, jedoch nah am "Hotspot" Altstadt.

Ordentliches Hotel, sauber und alle freundlich. Perfektes Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Garagenstellplatz 40,- € zu teuer für eine Nacht, Geräuschkulisse beim Frühstück zu hoch (beim Besteck abtrocknen lässt das Personal das Besteck anschließend in den Kasten fallen)

Fast alles perfekt...

Modernes Hotel leider ohne Sport-Wellnessbereich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal eher genervt, Keine Seife im Badezimmer nachgefüllt, Leselampe im Zimmer defekt

Tolles Frühstücksbuffet, Personal in der offenen Küche leider genervt Zimmer modern und ansprechend eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr große Auswahl am Früsücksbuffet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Also wir hatte. Zimmer 218 und ich muss leider sagen, dass dieses als solches an Gäste nicht vergeben werden sollte. Der Grund ist, dass am Abend also wenn man eigentlich schlafen sollte und alles ruhig ist , anscheinend das Abwasserrohr direkt an diesem Zimmer verläuft. Wenn die Gäste darüber ins Klo gehen oder Wasserhahn aufdrehen dann ist es vorbei mit der Ruhe und dem Schlaf. Unglaublich laute Geräusche. Schade. Ansonst war das Hotel top. Hoffe das dies ein Einzelfall bei diesem Zimmer ist. Wenn ja dan sollte dieses nicht mehr an Gäste vergeben werden.

Sehr große Auswahl am Früsücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein absolut zu empfehlenendes Hotel.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Ich wurde leider nicht über das kostenlose W-Lan und die Frühstückszeiten informiert (erst auf Nachfrage). Parken 40€ aber das ist wohl der allgemeinen Parkplatz-Not in Prag geschuldet.

Ein sauberes, gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück war bei uns inkl. und es war gut und abwechslungsreich.

Das President Hotel hat eine Super Lage, alle...

Das President Hotel hat eine Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind optimal zu erreichen. Die Junior Suite hatte eine tolle Aussicht in Richtung Burg und Moldau. Das Frühstück war 1A. Das Personal war super freundlich!

5 Sterne Hotel in 3,5 Sterne Stimmung.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Frühstückspersonal am Live Buffet waren etwas schlecht gelaunt. Meine Stimmung war dementsprechend schlecht. Der Rest des Personals ist sehr professionell.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Qualität sehr gut. Nur das Frühstückspersonal wirkte ein wenig müde und nicht ganz aufmerksam. Lächeln sind ein wenig aufgesetzt. Mehr Freundlichkeit und Professionalität sollte Voraussetzung sein für ein 5 Sterne Hotel. Die Menschen in Prag sind überwiegend sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ruhige Lage und schnell im Zentrum zu Fuss.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Lage war echt genial. Das Hotel hatte schöne saubere Zimmer. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückangebot war hervorragend und reichlich. Die Hotelbar und Einrichtungen waren zum Verweilen angenehm. Zu Fuss schnell im Zentrum und über den Fluss schnell in der Natur. Zur nächsten Metro läuft man schon gute 10 Min. Wem das nichts ausmacht und gerne zu Fuss unterwegs ist, kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

Luxuriöse Erholung in Zentrumsnähe

Man könnte bemängeln, dass derzeit noch Renovierungsarbeiten stattfinden, diese aber natürlich nur tagsüber, wenn man sowieso nicht im Hotel ist.

Die Lage und der Ausblick auf das Schloss sind wunderschön. Es gibt einen eigenen Raum mit gemütlicher Fensterbank und Panoramafenster mit Blick auf das Schloss. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und engagiert. Das Frühstück ist abwechslungsreich, frisch und sehr großzügig.

Gerne wieder im President!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Super Fruehstück. Tolle Betten. Unser Zimmer war sehr groß mit Blick auf die Moldau. Sehr zentral gelegen. Schön auch für den nächtlichen Spaziergang am Ufer entlang.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gutes Hotel in schöner Lager
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf die Burg

Hatten einmal vormittags um 10:00 kein ausreichend warmes Wasser. Hatten ein Zimmer mit Burgblick, leider sind die Fenster nicht ausreichend Schalldicht und man hört doch einiges von dem Straßenlärm, war aber für den Schlaf nicht störend. Einen Wellnessbereich gibt es leider nicht

Frühstück war ausreichend und gut, waren einmal um 06:30 und hier war bereits alles hergerichtet, wunderbar. Parkplatzservice funktioniert wunderbar, 40 € sind aber doch sehr heftig. Restaurant beim Eingang ist gemütlich, das Essen ok aber nicht wie erwartet dennoch ein Besuch Wert.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war hervorragend, es gab absolut nichts daran auszusetzen. Die Möglichkeit, im Zimmer Kaffee oder Tee zuzubereiten, ist sehr angenehm. Da ich Geburtstag hatte, wurden wir vom Hotelservice mit einer Flasche Sekt überrascht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel, liegt sehr Zentral, nur die Mitarbeiter muss man ausblenden!

Bei Ankunft, -sehr Wortkarges Personal! Sehr schlechter Service! - In der Bar wurden wir generell übersehen und beim Frühstück wurden einem die Teller weggenommen obwohl noch Speisen zum verzehr darauf waren! An unserem letzten Abend stand ein Mitarbeiterpärchen am Empfang und knutschten was das Zeug hielt! Fragwürdige Freiheiten für Angestellte!!!!

Großes Angebot beim Frühstück! Größe des Zimmers! Sauberkeit o.k.! Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Wir waren jedes mal begeistert als wir das Zimmer betraten.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Wir waren jedes mal begeistert als wir das Zimmer betraten. Noch dazu war der Ausblick fantastisch und wir konnten ihn dank dem Liegebereich am Fenster umso besser und länger genießen. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Bett war unglaublich angenehm. Ich konnte mich in nur paar Tagen wirklich gut ausruhen und sehr erholsam schlafen. Das Frühstück war täglich frisch mit einer riesigen Auswahl und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Das Personal sehr kompetent und freundlich. Und der Frühstücksraum, sowie alle anderen Räume auch, waren ebenfalls sehr komfortabel und ästhetisch.

Hotel,Zimmer,Frühstück Und Ausgangslage Für Ausflüge Sind Super!!!!!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Garage Im Hotel Viel Zu Klein!!!!!!!Sehr Eng Und Sehr Schlecht Zum Ein Und Ausparken!!!!!Und Für Das 40€""Pro""Nacht!!!!!!

Frühstück Und Zimmer Sind Super Gewesen!!!!Schöne Aussicht Gehabt.

Wenn das mit dem Diebstahl nicht gewesen wäre, hätten wir dem Hotel volle Punktzahl gegeben.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Absolute no go was wir bist jetzt in einem 4 Sterne Hotel erlebt haben. Check out 12.00 Uhr so heißt es im Hotel und bei Booking.com. Um 9.30 Uhr haben wir die Koffer ins Auto eingeladen um anschließend noch einen Abstecher bis 11.30 Uhr in der Stadt zu unternehmen. Im Zimmer haben wir, meinen Fotorucksack im Schrank hinterlassen, die Louis Vuitton Tasche auf das Bett abgestellt, sowie die leere Pfandflasche und 8,90 € Kleingeld an der Kaffemaschine hingelegt. Den Rest hatten war noch im Tresor eingeschlossen, um es vor dem Check out um 12.00 Uhr zu holen. Als wir das Zimmer 310 verlassen haben, haben wir eine Karte stecken lassen, dass "do not disturb" Schild kam am Aussengriff zum Einsatz um darauf hinzuweisen, dass Zimmer noch nicht zu reinigen. Wir kommen um 11.45 Uhr ins Zimmer zurück, siehe da, eine tolle Überraschnung. Tasche, Kleingeld, Fotorucksack, Pfandflasche weg. Zimmer wurde aufgeräumt und schon gereinigt. Meine Frau ist darauf hin zur Reinigungsfrau gegangen, die im Zimmer nebenan gerade gereingt hat, um den Sachverhalt aufzuklären. Die Louis Vuitton Tasche und Fotorucksack waren im Putzwagen gut verstaut. Am Fotorucksack waren die Reisverschlüsse offen, die Louis Vuitton Tasche wurde durchsucht. Geld und Pfandflasche waren nicht mehr da. Soviel zum Check out 12.00 Uhr. An der Rezeption haben wir uns darauf hin massiv beschwert. Die Rezeption hat den Hotelmanager angerufen, der es nicht für nötig empfunden hat, sich der Sache selbst anzunehmen. Wir hätten die Polizei einschalten und Anzeige erstatten sollen. Wenn Personal stiehlt würde ich als Hotelmanager die Person mit sofortiger Wirkung entlassen. Also passt gut auf eure Sachen auf. Dann kommen wir noch auf das Wlan zu sprechen. Keine Info bezüglich am Check In. Wir kommen nicht mehr in das Hotel.

Sehr excellentes und reichhaltiges Früchstücksbuffet Parkplatzmöglichkeiten im Hotel mit überteuerten Preisen von 40,00 € pro Tag. Zimmeraustattung sehr modern, gemütlich und komfortabel. Super freundliches Personal, sehr aufmerksam, bis auf die Reingungsfrau.

Eine schöne Reise nach Prag mit einem guten Hotel.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Handdrücke an der Zimmerscheibe und eine kaputte Gummidichtung in der Dusche.

Schönes und geräumiges Zimmer mit einem fantastischen Ausblick. Das tägliche Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ausenfassade des Hotels erinnert stark an die späten 1970er Jahre. Innen ist das Hotel aufs Modernste eingerichtet und ausgestattet.

Gleich an der Rezeption wurden wIr von Martina freundlich empfangen und über die Gepflogenheiten im Hotel informiert. Außerdem erhielten wir sofort ein kleines Paket mit Informationen über Aktivitäten in Prag. Das Frühstück hervorragend!

Wirklich alles, alles war Top.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Parkgebühren teuer, aber kann man bei der Lage nichts anderes erwarten.

Wirklich alles, alles war Top. Vorallem die Lage war perfekt, zu Fuß viel erreichbar. Das Zimmer war sauber und die Aussicht war einfach der Hammer. Waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Trotz kurzem Aufenthalt, sehr begeistert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken mit 40€ die Nacht etwas schmerzhaft, aber das Hotel ist direkt im Zentrum von daher, zum Erwarten!

Wunderschöne Zimmer, sehr gemütlich, modern & das Bett ein Traum! Kaffeemaschine, Sitzbank direkt vorm Fenster, einfach schön! Frühstück wirklich reichlich an Auswahl & sehr lecker! Wir würden wiederkommen :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Tolle Lage aber 5 Sterne hat dieses Hotel nicht
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Personal an der Bar war unglaublich unverschämt. Beim Check In wurde mir ein vergünstigter Parkplatz versprochen, der nicht gehalten wurde. Sehr lautes Hotel durch den Verkehr. Könnte an manchen Stellen saniert werden(Bad)

Lage und Frühstück sind top!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

👍👍Rundum .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wenig laut abends von draußen

👍👍Rundum ...es hat mir sehr gefallen ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit , Das Zimmer sehr sauber, Frühstück top ... Was will man mehr , Sehenswürdigkeiten Sind zu Fuß gut zu erreichen , sehr schöne Weihnachtsstimmung in der Stadt !

Super tolles gemütliches und zentrales Hotel
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Schlossblick

Parkmöglichkeit-Tiefgarage 40 Euro pro Tag! Viel zu teuer!

Frühstück war super lecker und von allem was dabei. Zimmer sind super ausgestattet. Die Aussicht ist phantastisch! Lage super zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ich habe gebooked ein suit zimmer mit king size bet aber das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe gebooked ein suit zimmer mit king size bet aber das hotel hat mir ein standart zimmer mit zwei bet gegeben.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Steckdosen in der Nähe von einem Spiegel. WLAN Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Wir waren sehr positiv überrascht über das große moderne Zimmer und das sehr leckere Essen zum Frühstück.

personal und frühstück erwartungsgemäss sehr gut .
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Schlossblick

parkplatz 40 € !!! wir haben das hotel wegen der versprochenen aussicht gebucht für über 166 € . bekommen haben wir einen blick auf eine betonwand ( zimmer nr. 523). reklamation brachte nichts mit hinweis , wir sollen uns an booking.com wenden . reaktion wurde uns versprochen . geschehen ist nichts. sollen wir zukünftig besser direkt buchen ?

personal und frühstück erwartungsgemäss sehr gut . das hotel ist auch geschmackvoll renoviert . die lage ist bestens durchaus zu empfehlen

super hotel - top lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr tolles und empfehlenswertes hotel, zentrale lage, wenige gehminuten zur karlsbrücke und in die stadt. modernes und stylisches zimmer mit top ausstattung, bequemen bett und schöner aussicht! frühstück sehr vielseitig!

Ein Top - Hotel mit super Lage, traumhaftem Frühstück aber kleinen verbesserungswürdigen Mängeln
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Parken in und ums Hotel ist Wucher!!! 20-40 Euro pro Tag trüben den Gesamteindruck. Die kaputte Duschbrausestange und Ablaufgarnitur in der Wanne sollten in so einem Haus nicht den Gast zum verzweifeln bringen. Die leere Duschbadflasche war auch nicht ok.

Super Schönes Hotel mit Top Lage. Zimmer waren 1A . Geräumig und sauber. Die Liegefläche am Fenster das Highlight bei so einem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schöner Kurzurlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze für 40,00 Euro am Tag schon sehr teuer.

Die Lage des Hotels ist super,nicht weit weg von allen Sehenswürdigkeiten. Frühstück war auch sehr vielfältig,für jeden etwas dabei. Das Zimmer war für zwei Nächte ausreichend.

Wochenendausflug
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz. Man sollte es preislich unterteilen nach "im Parkhaus" und "draußen" parken. Denn es steht in keinem Verhältnis den gleichen Preis zu zahlen

Modern, hell, geschmackvoll eingerichtete Zimmer

Das Hotel hat unseren Aufenthalt in Prag perfekt abgerundet.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Im Zimmer- mit Blick auf die Kirche- war es wunderbar ruhig. In der Piano Bar konnten wir den Abend perfekt ausklingen lassen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

OK
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas mehr Deutschkenntnisse wären von Vorteil, auf der Speisekarte des Restaurants müsste das ohne groß Kosten auch möglich sein.

Etwas mehr Deutschkenntnisse wären von Vorteil, auf dewr Speisekarte des Restaurants müsste das auch möglich sein.

Im großen und ganzen ganz nett aber noch mal muss ich das Hotel nicht nehmen.

Ich habe die juniorsuit gebucht. Es war eine schöne Aussicht aber sehr laut nachts. Da man in Prag wirklich alles Fußläufig erreicht finde ich die Lage ok aber ein anderes Hotel hätte es auch gemacht. Zumal ich es im Nachhinein zu überteuert fand. Auf der Internet Seite steht, das man für 40€ pro Tag bei denen Parken kann. Anscheind hab es nicht genug Parkplätze und wir mussten für dein gleichen Preis im Nachbarhotel Parken, was mit dem Gepäckt ziemlich blöd war.

Das Hotel war sauber und sehr hüpsch eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Ein perfektes Wochenende! Hotel & Lage einfach super.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Schon der Empfang war sehr freundlich! Das Ambiente ist sehr modern und angenehm. Das Zimmer war sehr groß, stylisch und praktisch eingerichtet, mit toller Aussicht auf die Schiffe. Wir haben wunderbar geschlafen. Und erst die Lage! Alle Sehenswürdigkeiten sind auch zu fuß leicht erreichbar. Wenn man noch mehr sehen möchte, empfiehlt sich ein 24-Stunden-ticket um 110 kr für alle Öffis.

Zimmerausstattung bestens, das Personal darf noch lernen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass man als Einzelreisender mehr Geld bezahlt und dann immer die Zimmer auf der Rückseite erhält. Auf Nachfrage war angeblich kein anderes frei 😳

Super Zimmer sehr gut mit Kaffeemaschine große Auswahl an Getränken in der minibsr

Tolles Hotel an bemerkenswerter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgebühren sind mit 40 Euro pro Nacht an der oberen Grenze. Eine Dusche in der Badewanne erwartet man bei einer 5-Sterne-Unterkunft auch nicht wirklich.

Die Lage des Hotels ist toll. Die Moldau vor dem Fenster und die Altstadt im Rücken.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft President Hotel ansehen