Bewertungen für Hotel Prokop 3 Sterne

Nr. 429 von 645 Hotels in Prag

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

besser nicht

uralte Zimmertürschlüssel/Schlösser .... Null Sicherheit. Spinnenweben in den unteren Ecken die unseren ganzen Aufenthalt über nicht entfernt wurden. Schlechte Info's und verständigungsmöglichkeiten da niemand wenigstens Englisch spricht.

Das Frühstück war okay. Aussicht vom Zimmer schön.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Billig ja schön ist was anderes

In dem Zimmer und bad stank es die Tage troz fenster offen wie in de Ecke gepinkelt war nicht aus zuhalten und der fernster ging nicht

Das sehr nette Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Frühstück, Zimmer alles sehr gut.

eigentlich nichts ausser Sprachprobleme, welche wir nicht hatten.

Frühstück, Zimmer alles sehr gut. Beim Personal teils Englisch aber meistens russisch sprechend im Vorteil für Gäste. Anbindung zum Zentrum über öffentliche Verkehrsmittel sehr gut. Mit umsteigen ca.45 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schlicht aber schön !👍🏻

Die sanitären Anlagen. Auch wären Frühstückszeiten von 8-11 Uhr für Urlauber angemessener,so mussten wir uns Wecker stellen um frühstücken(7-9.30h) zu können.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! In jeglicher Hinsicht. Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Es war Super!

Die Zimmertür.Kein Sicherheitsschloss. Kissen und Zudecken sind veraltet. Möbeliar auch etwas veraltet.

Zimmer war sauber. Personal war nett und freundlich. Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

7,0
    Jederzeit wieder!

Keine Sitzgelegenheiten im Freien (Garten wäre vorhanden). Kein Getränkeautomat z.B. für Gute-Nacht-Bier!

Unkomlizierter Check-in und Check-out. Zimmer stand schon um 13 Uhr zur Verfügung. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer waren sauber und Betten durchaus bequem. Sehr schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstücksbuffet (alles Notwendige war da, übersichtlich und appetitlich hergerichtet).

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man nicht unbedingt Luxus erwartet.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, die Atmosphäre im Frühstücksraum war zum Wohlfühlen und gemütlich. Parkplätze waren direkt vor dem Hotel. Nachtruhe war sehr ruhig und entspannt.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ein kleines Hotel, dass zwar schon etwas in die Jahre...

Ein kleines Hotel, dass zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber das wird durch das super nette Personal, ein sehr umfangreiches Frühstück und die ruhge Lage (mit super Anbindung mit ÖPNV) wett gemacht. Danke für den schönen Aufenthalt und die vielen Tipps! Wir kommen gerne wieder.

Alles Okay bis auf das wichtigste Das Bad

Das Bad war nicht ansatzweise unserem Standart. In der Duschkabine war schon der Schimmel im vollem Gang. Überall schwarze Punkte. Kein WLAN im Zimmer.

Die Ruhige Lage, das Frühstück ( Auswahl und Geschmack) nicht weit in die Altstadt. Parken am Hotel gratis

WAR TROTZDEM EIN SCHÖNER KURZURLAUB

ZIMMEREINRICHTUNG IST SCHON SEHR IN DIE JAHRE GEKOMMEN.AUCH DAS BAD KÖNNTE MAL WIEDER EINE RENOVIERUNG VERTRAGEN.DIE REINIGUNG MÜSSTE AUCH VERBESSERT WERDEN.

DAS FRÜHSTÜCK WAR SEHR GUT.PERSONAL WAR SEHR HILFSBEREIT UND SEHR FREUNDLICH.BETTEN WAREN GUT.

Waren sehr zufrieden und würde gerne wieder kommen.

Der Fernseher könnte erneuert werden.

Frühstück war sehr gut. Bett im Zimmer war bequem. Die Lage war gut man hatte Bus und Bahn zum Zentrum in 5min zu Fuss ereicht.

Ca 5 km vom Zentrum. Etwas abgelegen aber ok!

Einrichtung in die Jahre gekommen. Kein deutsches Fernsehen. Am Check in konnten leider nicht alle Deutsch/Englisch.

Alles war sauber. Top Frühstück im Preis. Gut, dass es Parkplätze gibt. Mitarbeiter sehr bemüht.

Ruhiges, nettes Hotel - etwas außerhalb der Tourismuszone.

Hotelbesitzerin bzw. Rezeptzionistin sprach weder deutsch noch englisch.

Ein nettes, bescheidenes Hotel etwas außerhalb der Tourismuszone auf einem grünen, ruhigen Hügel. Fußweg zur Tram etwa 15 Minuten. Dann ca 15 Min. Fahrt ins Zentrum. Parkplatz für Hotelgäste vorhanden. Perfekt für Besucher, die es lieber ruhig möchten. Kein besonderer Luxus, aber Leistung und Ausstattung dem Preis sehr angemessen! Frühstück war inklusive.

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.

Die Lage war zu weit draußen, so dass wir abends nicht ausgehen konnten. Leider hatten wir keinen deutschen Fernsehsender. Die Zimmer waren sehr klein. Es hat niemand deutsch gesprochen.

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Auch die Matratzen waren gut und wir konnten gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich.

für einen Kurzurlaub ideal

gab nichts zu bemängeln

Das Personal ist sehr freundlich, jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Bad war etwas klein und dunkel. Alles war blitzsauber. Frühstück lies keine Wünsche offen. Heller, freundlicher Frühstücksraum.

Nettes hotel

Etwas komplizierter zum Zentrum zu kommen, entweder häufiges umsteigen oder weiter Fußweg

Nettes Personal, preisleistungsverhältnis passend, gutes Frühstück

Das Frühstück war wirklich gut.

Das Frühstück war wirklich gut. Das Omelette wurde nach Wunsch zubereitet. Es gab einen Informationszettel auf deutsch mit allen wichtigen Sachen. Die Kommunikation, manchmal mit Händen und Füßen, hat gut funktioniert.

Ruhige Lage die Öffentlichen Verkehrsmittel sind fünf Geh...

Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber für die Preisleistung OK

Ruhige Lage die Öffentlichen Verkehrsmittel sind fünf Geh Minuten vom Hotel entfernt, Parkplätze sind direkt vor dem Hotel, gutes Frühstück und nettes Personal

Tolles Hotel

. Die Stadt ist ziemlich weit weg. Wenn man mit dem Bus fahren will muss man 2 km laufen weil man im bus und in den Bahnen keine Fahrkarte bekommt. Ganz schlimm in Prag. Der Kurswechsel war auch ein anderer.

Für diesen Wahnsinns Preis , darf man nichts zu meckern haben. Es war sauber, das Bett war sau bequem .Das Personal super freundlich. Das Frühstück der Hammer.. Die Gegend sehr sxhön ruhig gelegen.. Ganz tolles Hotel.

Uwe und Simone

Keine deutschen Fernsehprogramme , Möbel schon sehr in die Jahre gekommen , Teppich sehr fleckig

Sehr gutes Frühstück,gute Matratzen man konnte gut schlafen ,ruhig

Freundliches Personal und Leckeres Frühstück & Zimmer sollten modernisiert werden, dann wäre es perf

Wir waren nur für eine Nacht in Prag. Absolutes Plus ist das nette Personal und das reichliche, leckere Frühstück ! selbst frischgebratenes Spiegelei wird angeboten )). Die Lage ist schön ruhig, kein Strassenlärm o.ä. . Dafür darf man allerdings nicht das modernste Zimmer erwarten. Sanitäranlagen sollten auch mal modernisiert werden. Und Fernsehen ist nur Tschechisch möglich. Dennoch fanden wir unseren Kurzaufenthalt angenehm.

Das Personal war nett.

Das Zimmer hat übel gerochen und war sehr staubig. Hinter dem Vorhang war Schimmel an der Wand und auch der Duschvorhang hat geschimmelt. Das Hotel ist weiter vom Zentrum entfernt als angegeben.

Das Personal war nett.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal konnte uns etwas auf deutsch eine kleine Beschreibung für den Bus geben (kamen hin und auch wieder zurück) wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Innenstadt war mit Bus und Tram bequem zu erreichen.

In unserem Zimmer stellten wir Schimmelbefall fest. Uns wurde ohne weiteres am nächsten Tag ein anderes Zimmer angeboten, d.h. wir konnten aus zweiZimmern auswählen. Dabei stellten wir fest das uns am Anfang die letzte "Hütte " gegeben wurde. Insgesamt hat der Teppichboden und die gesamte Einrichtung bessere Zeiten gesehen.

Das Frühstücksbufett war gut.

Die familiäre Atmosphäre und das liebevolle Personal machten...

Die familiäre Atmosphäre und das liebevolle Personal machten den Aufenthalt zu einem wahren Highlight! Das großzügige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die ruhige Lage, etwas außerhalb, gibt einem das Gefühl, auf einem tschechischen Dorf zu sein, obwohl die Stadt schnell und einfach zu erreichen ist. Die Umgebung ist wunderschön und es ist ein guter Ausgleich zu dem hektischen Treiben der Stadt.

Familiäres Hotel, aufmerksam und freundlich. Nicht das Ritz aber gut :-)

Frühstück war einfach aber sehr gut, Jeden Morgen andere Überraschungen wie z.Bsp mal Rührei, Gebratenes oder als Omelett. Würstchen waren auch im Angebot. Einfache aber gute Unterkunft. Das Personal sprach nur sehr wenig englisch aber durch die freundliche familiäre Atmosphäre konnte alles geklärt werden. Witzig war der 30 cm grosse Fernseher mit tschechischen Programmen :-) Zur Strassenbahn ca. 10 bis 15 min, zum Bus ca 5 Min. Der Parkplatz ist direkt vorm Hotel.

Kleines nettes Hotel, Ambiente 80-90ziger,Lage ruhig am...

Achtung.! TICKETS für den Stadtverkehr unbedingt vorher in Zentrumsnähe besorgen.Weder an der Bahnstation noch an der Tramhaltestelle gibt es Ticketautomaten.

Kleines nettes Hotel, Ambiente 80-90ziger,Lage ruhig am Stadtrand in halber Höhe,Blick über ein grünes Tal auf die Autobahn,aber kein Lärm, zur Bahnstation und. Bus 5 min bequem, zur Tram 10 min steil bergab. Restaurant Besidy ca. 5 min., Restaurant U Skopu böhmische Küche ca.7 min., Frühstück im Preis inbegriffen guter Standard und nette Bedienung. Abend Terassenbenutzung mit Getränkebedienung möglich.

es war dem Preis angemessen

Die Einrichtung ist schon ziemlich abgewohnt.

Das Personal war sehr nett und hat sich große Mühe gegeben. Auch das Frühstücksbuffet war einfach, aber gut.

Wochenendtrip in Prag mit gemütlichem Hotel Prokop

WLAN ist leider nicht überall verfügbar, manchmal hatten wir etwas Probleme mit dem Empfang, auf dem Flur ging es wieder und reichte bis ca zur Mitte des Zimmers, was ok war.

Wir waren über ein Wochenende in Prag und haben uns im Hotel Prokop sehr wohl gefühlt. Unser Doppelzimmer war sehr klein, für uns aber vollkommen ausreichend für ein Wochenende. Die Hausdame war sehr freundlich und stand immer bereit bei Fragen, auch wenn sie kaum Deusch und Englisch sprach. Man könnte sich dennoch gut verständigen. Die Betten waren sehr bequem und alles war schön sauber. Das Frühstück war super lecker und bestand aus allem, was das Herz begehrt von Brötchen, Brot, Müsli, Gebäck, Joghurt usw usw Frisch dazu bekam man noch dazu Würstchen und Ei, frisch extra für jeden Gast zubereitet. Wir würden gern wieder dort übernachten.

Das Frühstück war gut.

Die Ausstattung war nicht so gut. Fernbedienung war kaputt. Es gab durch das ganze Zimmer einen Riss. Leider sprach das Personal nur schlecht Englisch, aber es gab ein Zettel auf dem das wichtigste auf deutsch stand. Es lag außerhalb der Innenstadt aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kam man gut rein. Tickets sind im Bus erhältlich, aber nicht in den Straßenbahnen.

Das Frühstück war gut. Der Parkplatz war direkt vorm Hotel. Das Personal war freundlich und die Lage des Hotels war sehr ruhig. Wenn man nur dort schläft ist das Preis - Leistungsverhältnis gut

Ruhige Lage - super Frühstücksbuffet - freundliche Hausdame

In der heutigen Zeit sollte schon ein besserer, als ein Mini-Röhrenfernseher mit zwei Sendern zur Verfügung gestellt werden.

Das Frühstück bot alles was man sich wünscht und war mit viel Liebe zubereitet.

Bitte nicht buchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Zimmer, welches wir hatten, hat nichts mit dem zu tun, was im Internet zu sehen ist. Es war nicht nur unsauber, sondern weit aus schlimmer. Absolut unhygienisch!!! Matrazen voller Flecken, die Wände und Decken verschmutzt und teilweise defekt, die Teppiche voller Flecken, Steckdosen absolut gefährlich, Toilettendeckel defekt, Gardinen voller Löcher, Ventilator voller Dreck und Keim, Schimmel in der Dusche, usw. usw. Geduscht haben wir freiwillig nicht, da wir uns so geekelt haben. Wir verstehen nicht, dass diese Unterkunft den Namen Hotel tragen darf und dann auch noch mit 3 Sternen. Unbegreiflich. Für uns grenzt das schon an Betrug. Booking com sollte diese Unterkunft nicht anbieten.

Frühstück war okay, aber auch nicht mehr. WLAN stand kostenfrei zur Verfügung und hat auch funktioniert.

Nettes Hotel

reichhaltiges Frühstück sehr nettes Personal reicht vollkommen zum übernachten Rezeption nicht wie beschrieben 24 Stunden offen sondern bis 21 Uhr bitte beachten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

zum Schlafen ausreichend

Es wurde uns eine Rechnung von 1215 kc vorgelegt für WLAN Dank Hilfe einer anderen Urlauberin, die polnisch mit der Hotelbesitzerin kommunizieren konnte, wurde geklärt, dass wir nichts bezahlen müssen. Das hat einen Beigeschmack hinterlassen

Das Frühstück war reichhaltig, frisches Obst und Gemüse, insgesamt große Auswahl Die Lage mit dem Auto ist gut, ansonsten sehr weit vom Zentrum entfernt

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.

Zimmer waren nicht sauber. Es kam braunes Wasser aus der Dusche. Spinnenweben hingen an der Decke. Teppichboden war voller Flecken.

Frühstück war gut Preis OK. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Für mich ist das Hotel niemals 3 Sterne Hotel.

Bad +WC schlechten Zustand und nicht sauber. TV fontioniert überhaupt nicht. Zimmer Tür war def.

Für mich ist das Hotel niemals 3 Sterne Hotel. Nicht mal ein Stern.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super nettes Personal und saubere Zimmer incl. super Frühstücksbuffet

Die Ausstattung der Zimmer insbesondere Duschen waren leider nicht so prickelnd.

Die Pension ist für den Tschechischen Standart nicht schlecht eingerichtet, am Fernsehprogramm gab es ZDF in Deutsch wenigstens etwas :D Ansonsten das Frühstücksbüffet war reichlich gedeckt mit vielen frischen Lebensmittel und Säften. Es wurde täglich ala minute zubereitete EiSpeisen angeboten. Das Personal war Super freundlich nur Deutsch konnten Sie nicht aber in Englisch war eine gute Verständigung möglich. Die Betten wurden täglich frisch gemacht und auch bei Ankunft fanden wir eine sehr saubere Pension vor.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Sehr gerne wieder!

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

LAGE UND LANDSCHAFT

LAGE UND LANDSCHAFT

Alles in Ordnung

Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit.

Das Frühstück war super lecker und die Bedienung sehr...

Die Zimmer müssten mal renoviert werden

Das Frühstück war super lecker und die Bedienung sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir kommen wieder!

Sehr ruhige Gegend, nettes Personal, Super Service, es war immer sauber

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstück und Personal sehr gut

Frühstück und Personal sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

das frühstück war gut die betten waren nicht schlecht leider...

das frühstück war gut die betten waren nicht schlecht leider kein deutsches fernsehen zum bus in die innenstadt circa 5 minuten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Alles war schön sauber und der Personal super nett

Die fernsehen waren da gingen aber nicht ..

Alles war schön sauber und der Personal super nett

Zimmer klein, Bad eng

Freundliches Personal, gutes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer klein, Bad eng

Alles ganz neu renoviert, tip top.

Alles ganz neu renoviert, tip top.

frühstück und freundlichkeit

frühstück und freundlichkeit

Prag

Gibt nichts zu kritisieren.

Gute Lage, Zentrumnähe. Gut erreichbar.

Rühstück gut, super freundlich und hilfsbereit !

Rühstück gut, super freundlich und hilfsbereit !!!!

Prag Reise

Wlan hat nicht so gut funktioniert

Die Betten waren sehr bequem, gutes Frühstück und sehr nettes Personal

Es war ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt.

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung.

Für kleines Geld und ohne zu hohe Ansprüche ist das Hotel durchaus für Kurzurlaube zu empfehlen.

Die Ausstattung könnte etwas moderner sein

Gute Verkehrsanbindung , sehr freundliches Personal

Sehr gelungen

Frühstück war lecker

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Ambiente der 90iger Jahre, das Bad müsste mal renoviert werden

Ausgezeichnetes Frühstück, alles sehr sauber, Personal ist sehr freundlich, ruhige Lage

Kurzurlaub in Prag

Die Ausstattung der Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war sehr sauber.

Schlechte Internetverbindung

Schlechte Internetverbindung

Das Frühstück ist gut.

Bad Renovierungs bedürftig. Kein sauberer Zustand der Zimmer.

Das Frühstück ist gut.

Ruhiges Hotel.

Im Winter wäre ein Dickes Feder Bett Besser.

Ruhiges Hotel.Sehr gutes Frühstück.

Ich habe mich zwar nicht viel im Hotel aufgehalten, habe mich aber sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war richtig gut. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber das Bett sehr bequem und vor allem war es sehr ruhig.

War super.

War super. Personal war nett. Hat auch unsere Sprache gesprochen y

Nette Menschen

Nette Menschen

netter Service

netter Service

Preis-Leistung stimmt 100%ig, wir haben nichts zu meckern...

es gibt nichts zu meckern, es war alles top!

Preis-Leistung stimmt 100%ig, wir haben nichts zu meckern und sind mit allem rundum zufrieden.

gut ohne highlights

sat-tv ohne deutsche programme.

frühstück top, rezeption freundlich,

Sauber und freundlich, super Frühstück.

Kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer...

Sauber und freundlich, super Frühstück... kein Problem mit dem Hund!

Sanitär könnte besser sein

Sanitär könnte besser sein

Wir kommen gen wieder!

Wir waren rundum zufrieden. Nettes Personal, tolles Frühstück, ruhige Lage.

Gut Bett und freundlich mitarbeiter

Keine gute Internet Verbindung. Ich muss jedesmal raus gehen weil ich keine Verbindung im zimmer hatte

Gut Bett und freundlich mitarbeiter

Schlecht

??????!!!!!!

Prag ist immer eine Reise wert, beim nächsten Mal in einem anderen Hotel...

Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt!

Das Frühstück war gut, ansonsten hielten wir uns nicht viel im Hotel auf.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Super Hotel

Bett war super bequem.

Sehr nette Leute, fast wie zuhause :) Gutes Frühstücks Buffet mit allem was man braucht und in leiser Nachbarschaft.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und schmackhaft.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und schmackhaft.Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

super unterkunft mit sehr gutem frühstück

preis Leistung super klasse wer da meckert sollte zu haus bleiben

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Prokop ansehen