Bewertungen für Promenáda Romantic & Wellness Hotel 4 Sterne

Tržiště 31, Karlsbad, 360 01, Tschechische Republik

Nr. 1 von 100 Hotels in Karlsbad

9,8

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Lage ist Top, Parkplatz war Pflicht (15€ pro Tag), Hotel...

viele Spinnen, muss wohl die Saison gewesen sein ;-) Der Preis war auf booking.com deutlich günstiger ein paar Tage davor als ein paar Monaten davor als wir gebucht haben, unschön.

Lage ist Top, Parkplatz war Pflicht (15€ pro Tag), Hotel schön und ruhig.

Entspannend

Wie bei so vielen Hotels nur eine Schiebetür zwischen Bad/Toilette und dem Schlafraum. Wir würden eine normale Tür die komplett schließt bevorzugen.

Die Wellnessangebote und der Indoor-Pool

Schöner Aufenthalt an der Promenade von Karlsberg

die Parkgarage war wegen der Hanglage oberhalb des Hotels, viele Stufen (beschwerlich im Motorradanzug)

ein Garagenstellplatz für das Motorrad wurde angeboten, ein Eimer mit heißem Wasser zur Motorradreinigung wurde bereitgestellt, zuvorkommendes Personal

Hotel mit Charme und sehr gutem Restaurant

Frühstücksraum bestehend aus 2 Räumen, der Raum in welchem die Speisen stehen, wie leider oft in Hotels mit laut surrenden Gebläse und Spiritusgeruch Vomhundertsatz Warmhalteplatten. Der Nebenraum war besser, leiser aber auch oft belegt. Entweder früh oder spät kommen, dann macht es mehr Spaß

Ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang. Herzlich, informativ und nicht gespielt, man spürt dass die Hotelleitung ihren Angestellten diese Freiheit gewährt. Mitarbeiter zahlen das mit ihrem Engagement zurück. Toll! Normales DZ hat fast schon was von einer Junior Suite. Eine schwergängige Glastür im Bad war das einzig negative hat aber den Aufenthalt nicht weiter gestört. Garage über einige Stufen, dabei Zickzack über mehrere Etagen. Auto wird parkiert-will man mal schnell aus dem Auto vergessene Utensilien holen ist es für Leute mit Laufbeschwerden etwas anstrengend. Für alle anderen ein aufregend kleines Abendteuer. Und nun zum absoluten Highlight: das Restaurant, wird zurecht als eines der besten Restaurants in Tschechien beschrieben. Unbedingt ausprobieren. Kleines intimes Erlebnis wunderbar für Paare geeignet. Einige Speisen werden am Tisch flambiert. Sehr aufmerksam das mehrere Personen starke Kellnerteam. Ein bleibendes Erlebnis-versprochen

Sehr schönes und sauberes Zimmer, sehr nettes und...

Sehr schönes und sauberes Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal (alle sprachen Deutsch), tolles Frühstücksangebot, sogar glutenfreies Brot. Ein gelungener Kurzurlaub. Wir kommen gern wieder.

Sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr guten Haus

Im Restaurant habe ich das zügige Eiltempo als unentspannt empfunden - sowohl Ambiente als auch Angebot verdienen etwas mehr Gemütlichkeit Parksituation problematisch, da es keine erreichbaren Plätze gibt - absolute Innenstadtlage! TG ist da, von der Gebäuderückseite in der 8.. Etage etwas umständlich erreichbar - das ist aber vom Haus sehr zuvorkommend durch Einparkservice ab Hoteleingang und Wiederbereitstellung gelöst, für kurze Spritztouren aber doch etwas aufwendig.

Das Frühstück war guter Standard mit nur kleinen Mängln (Warmgerichte n i c h t warm, Brötchen aus) - aber gut Sauna und Pool sehr sauber und mit kurzer Anmeldefrist ( 10 Min./Sauna) stets zur Verfügung - fast ausschließlich für uns allein! Liegt in der 4. und 5. Etage auf 2 Ebenen und ist ab der 3- Etage für Gehbehinderte etwas mühsam erreichbar - war aber gut

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück sehr zu empfehlen,...

Karlsbad ist eine Stadt mit sehr schönen alten Architektur.

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück sehr zu empfehlen, sehr schönes Zimmer, Badbereich klein aber fein, Restaurant exellent.

Der Aufenthalt war ok. Das Frühstück besonders gut. Das Restaurant gut.

Störend ist die Glastür zum Badenzimmer. Diese ist ab Brusthöhe in Klarglas und jeder kann in das Badezimmer einsehen und sieht auch wer auf der Toilette sitzt. Auch der Schallschutz aus dem Badezimmer resultierend der Badezimmertür sehr unvorteilhaft. Die Autos werden vom Personal in der Tiefgarage geparkt und man hat so nicht so einfach Zugriff, denn das Auto muss auch wieder vom Personal aus der Tiefgarage geholt werden. Das ist wenn man etwas in der Umgebung unternehmen will nicht vorteilhaft.

Für unseren Wochenendurlaub ein rundum perfektes Hotel.

Für unseren Wochenendurlaub ein rundum perfektes Hotel. Liebevolle Ausstattung, tadelloser Service, beste Lage sowie familiäre, freundliche Atmosphäre in einem kleinen, aber sehr schönen Hotel im Zentrum von Karlsbad. Danke und auf Wiedersehen Olga und Uwe

Karlsbad hat uns sehr gut gefallen.

Kleine Sauna mit 5 Liegen und leider kein richtiger Ruhebereich, da er direkt über dem Schwimmbecken liegt und alles offen ist. Frühstücksangebot mittelmäßig, Auf Nachfrage wurden wenigstens Brötchen nachgelegt. Eier, Kaffee und Obst wurden auch auf Nachfrage nicht nachgefüllt und das an einem Sonntag, wo das Frühstücksbüffet noch eine Stunde geöffnet war. Es gab jedoch einen Kaffeeautomat, welcher erst nicht funktioniert hat, er wurde dann aber auch erst auf Nachfrage wieder in Betrieb genommen. Getränke in der Minibar waren warm, da keine Verbindung zur Steckdose bestand (unser Pech). Essen im Restaurant nur auf Reservierung möglich, wussten wir nicht und wurden auch nicht drauf hingewiesen.

Sehr freundliches Personal, guter Service, wir wurden zum Zimmer begleitet, das Auto wurde für uns geparkt und auch wieder vor die Tür gebracht. Tolle Lage, mitten im Zentrum, besser geht nicht.

Promenada - das Juwel von Karlovy Vary

Waren das zweite Mal in diesem wunderbaren Hotel und sicher noch nicht das letzte Mal. Ein wirklich perfekt geführtes Familienunternehmen, wo man sich einfach nur wohlfühlen kann. Das Restaurant erfüllt sicher höchste Ansprüche - ein Juwel!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Voller Ungeduld freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt

In diesem Hotel hält man sich immer wieder gern auf. Ob es das freundliche Personal, das wundervolle Zimmer, das erwähnenswerte Restaurant, das schmackhafte Frühstück oder die Lage des Hotels ist, alles ist super!

Tolle Lage. Toller Service.

Frühstück war ok. Lage des Hotels optimal. Direkt an der Fussgängerzone. Sehr zu empfehlen. Wellnessbereich sehr ansprechend. Personal im Restaurant und Rezeption sehr aufmerksam. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

sehr schönes Hotel

Ein sehr schönes Hotel, nettes Personal, tolles Frühhstück, Silvestermenü war hervorragend, Lage super, wir waren rundum zurfrieden. Meine Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

drei entspannte Tage in freundlichem und komfortablen Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant

die Sauna ist etwas klein, der Ruheraum des Wellnesbereiches nicht sehr ruhig, wenn im Schwimmbad Betrieb herrscht, das Frühstück könnte später abgeräumt werden

wunderschönes Zimmer mit Fachwerk und einem Kachelofen, das Bett ist bequem, das Team sehr freundlich, das Hotel verfügt über ein hervorragendes Restaurant, die Lage kann kaum besser sein

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Urlaub über Weihnachten, toller Urlaub habe mich sehr wohl gefühlt

es gibt nicht zu verbessern

ein tolles Team, jeder Wunsch wird erfüllt. Jeder Angestellte gibt sein Bestes. tolles Zimmer, sehr gutes Essen im Hotel. Frühstück top, sehr guter Kaffee. Sauberkeit absolut top. sehr freundliches Personal, komme gern einmal wieder. vielen Dank für alles, habe mich sehr wohl gefühlt

Es war wieder ein gelungener Aufenthalt in Karlsbad , auch im November sehr romantisch.
    • Maisonette-Suite (4 Erwachsene)

Das Personal vom Hotel Promenada ist einfach Spitze , sehr freundlich und kompetent wir haben uns rundum wohlgefühlt . Die Lage des Hotels ist top , man kann alles Sehenswerte in Karlsbad im Nu erreichen. Sehr empfehlenswert ist auch das tolle Restaurant im Haus .

Kurzurlaub in Karlsbad immer ein Genuß!

alles paletti!

Überaus zuvorkommender Service von der Ankunft bis zur Abreise. Freundlichstes Personal vom Receptionisten bis zum Zimmermädchen. Das Wellnessangebot ist zwar bescheiden, aber für die Größe des Hotels durchaus ausreichend und super sauber. Der Indoorpool ist mit 8X3m zwar nichts für Langstreckenschwimmer, aber die Gegenstromanlage funktioniert tadellos. Das Frühstück ist perfekt für den europäischen Gast und überaus reichlich. Alles in allem nur zu empfehlen.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

entfällt

Die Atmosphäre war durchweg angenehm. Das Personal insbesondere an der Rezeption hat alle Wünsche erfüllt, sehr zuvorkommend. Das Restaurant bietet erstklassigen Service und überaus leckeres Essen. Das Hotel liegt in der besten Lage von Karlsbad und ist unbedingt zu empfehlen.

Ein wunderschönes Wochenende zum Entspannen in einem tollen Hotel!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen und Zimmer waren top. Das Restaurant spitzenmäßig! Die Lage ist zentral und Touristenfreundlich.

Jederzeit gerne wieder.

Leider konnten keine Wellnessanwendungen und Massagen mehr gebucht werden, da über dieses Wochenende alles ausgebucht war. Essen im Hotel sollte einen Tag vorher gebucht werden.

Frühstück war sehr gut. Zimmerausstattung sauber und sehr gut. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses 4 Sterne Hotel ist bedingungslos weiterzuempfehlen. Die Lage ist direkt im Zentrum.

Einmal war das gut, aber beim zweiten Mal würde ich mir ein wirkliches Wellness Hotel suchen.

Das ist gar kein Wellness Hotel. Die Sauna und das kleine Schwimmbecken sind bereits voll, wenn 4 Personen gleichzeitig auftauchen. Eine Enttäuschung.

Zentral gelegen und freundliches Personal

Das Personal ist super freundlich, das Zimmer war sehr schön...

Das Personal ist super freundlich, das Zimmer war sehr schön, groß und sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist absolut empfehlenswert. Die Lage des Hotels direkt im Kurviertel ist perfekt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Super Urlaub!

Frühstück war super, sehr frisch, abwechslungsreich und alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, spricht Deutsch. Schwimmbad klein aber fein. Ausstattung super, für Bademantel etc keine Zusatzkosten. Restaurant im Hotel hat sehr hohes Niveau, bei bezahlbaren Preisen. Fenster sind fast komplett Schalldicht, Alle Räume sehr sauber mit top Reinigungsservice.

Traumhafter Aufenthalt in einer wundervollen, beeindruckenden Stadt. Wir kommen wieder.

Wenn es denn überhaupt etwas gibt: Die Handbrause sollte separat an einer Stange befestigt sein.

Zentrale Lage mitten in der Altstadt, Parken mit Parkservice, sehr freundliches Personal, wundervoll stilvolles Haus, sehr geräumige Zimmer mit Altstadtblick, reichhaltiges Frühstück, empfehlenswertes Restaurant.

Der Aufenthalt war angenehm, eben am Spa fehlt es.

Der Spa Bereich ist nicht wie im Internet beschrieben, kein Vergleich zu deutschen Standart. Bei einem vier Sterne Wellnesshotel erwarten wir mehr als eine Saune, daneben gleich ein kleines Schweimmbad und drei Liegen.

Das Zimmer war sehr eingerichtet, das Personal war überaus freundlich, der Service ebenso.

Grandiose Lage! Unfassbar leckeres Restaurant! Mega freundliches Personal!

Etwas besser könnte die WLAN-Verbindung sein. Im Haus war sie zwar super, aber in unserem Zimmer leider nicht sehr stark (2.OG, zur Straße). Außerdem finde ich den Spa-Bereich, wenn man nicht gerade etwas dazu bucht relativ klein (1 Pool, 1 Sauna, 1 Terrasse und 3 Liegen). Wenn man Behandlungen dazu bucht, dann gibt es ein Dampfbad, Kleopatra-Bad und Massagen- oder Peelings etc.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings könnte es durch Fisch (Räucherlachs etc.) etwas aufgepeppt werden. Ansonsten ist das Restaurant des Hotels der Wahnsinn!!! Preis-Leistung war genial! Sehr lecker!!! Wir hatten eine Doppelbehandlung, die auch sehr entspannend war. Ansonsten war alles sehr sauber und die Lage der absolute Hammer. Schaut bevor ihr bucht, auch direkt auf der Hotel-Webseite vorbei, dort kann man zusätzliche Behandlungen oder Essen inkludiert erhalten. Parkplätze gibt es bei der zentralen Lage draußen keine. Für 12€ pro Nacht kann man aber in der Indoor-Garage parken.

Ein Kleinod in einer sehr schönen Stadt

Wir haben uns in diesem liebevoll eingerichteten Hotel sehr wohl gefühlt. Es stimmte alles: die Lage in der Innenstadt, grosse gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück, ein sehr schönes Schwimmbad, freundliches Personal und vor allem das hervorragende Restaurant.

Ein sehr schönes Hotel in einer faszinierenden Stadt

Alles okay!

Ein sehr schönes kleines, in bester Lage gelegenes Hotel ! Das Frühstück war sehr vielfältig und das Restaurant war erstklassig! Unser Zimmer war groß, mit einem kleinen Balkon und einem sehr großen Badezimmer! Ich kann dieses romantische Hotel nur weiter empfehlen!

hübsches kleineres Hotel in sehr zentraler Lage

Laute Fußgänger sind manchmal störend bei den Zimmern nach vorne.

Schönes (Comfort)Zimmer, sehr schöner Frühstücksraum, gutes Frühstück, hübsches kleines Jugendstilschwimmbad. Die gute Bewertung bei booking kann ich voll bestätigen.

Romantisches Erlebnis

Am Anfang schien mir der Empfang nicht so sehr freundlich, aber insgesamt war das Personal doch sehr freundlich.

Das Restaurant war ausgezeichnet und wir haben das Abendessen genossen!

Rund um sehr zufrieden!

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in Top-Lage. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Zimmer waren sehr sauber, Betten überdurchschnittlich. Frühstück auch Top. Das Auto wird in einem separaten Parkhaus abgestellt und muß vom Personal geholt werden(ist bei der Lage des Hauses aber auch nicht anders möglich). Das hoteleigene Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen!

Sehr empfehlenswert!

Fanden den Hotel erst nach halbe Stunde schwitzen im Auto,nervös durch die Fussgängerzone..

Tolles Hotel in der Traumkurortstadt,fast direkt an der Promenade,super essen,Service,Zimmer! Gerne wieder..

Prima Unterkunft für den Kurztrip

An 2 Tagen gab es für kurze Zeit ab 23.00 Uhr kein heißes Wasser. Technisches Problem!

Frühstück war lecker und reichhaltig. Sehr freundliches Personal. Fahraufzug im Haus, Zimmer war schön eingerichtet und in einem sauberen Zustand. Gute Lage im Zentrum, gleich neben Kurhaus gelegen. PKW wurde durch Personal zur Garage gefahren und bei Abreise zum Eingang gebracht

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Karlsbad und Hotel Promenada - ein Volltreffer !

Für uns gab es nichts zu meckern. Sogar das Wetter hat mitgespielt!! Sonne fast pur.

Das Hotel selbst ist richtig einladend, einfach schön. Zimmer sehr groß, sehr sehr ruhig mit eigener kleinen Terrasse. Bett: super bequem. Alles - Hotel, Zimmer, Restaurant - sehr sauber. Personal: sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus insgesamt sehr zu empfehlen. Unbedingt im Restaurant speisen: einfach spitze. Reservierung empfohlen. Aufgrund der Lage des Hauses im Zentrum braucht man kein Auto. Erwähnenswert: an der Rezeption hat man die unfrankierten Ansichtskarten entgegengenommen. Mit einem Lächeln " den Rest machen wir schon" einfach mal einen Superservice geleistet. Das kleine aber feine und ( s.o. ) sehr saubere Schwimmbad lud jederzeit zur Entspannung ein. Frühstück: ein überschaubares Buffet. Die Auswahl klein, aber es war alles da um gut zu frühstücken. Als Fischfan habe ich diesen etwas vermisst - habe es aber überlebt:-) Kurzum: wir fahren da wieder hin - basta!

Empfehlenswerte Adresse in Karlovy Vary

Umständlich: Extra Schlüssel für Wellnessbereich - warum nicht einfach über den Zimmerchip?

Zentral, sauber, stilvoll. Sehr nettes Personal. Tiefgarage mit Fahrerservice.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Toller Aufenthalt und wahnsinns Küche

Das Personal ist super freubdlich und zuvorkommend. Sie sind für alle wünsche offen und versuchen diese zu erfüllen. Ebenfalls geben Sie Tipps, wo man beispielsweise die besten Opladen bekommt. Das Essen im Restaurant sollte man sich ebenfalls auf keinesfalls entgehen lassen!

Sehr sauberes und super freundliches Hotel.

Man sollte wissen, dass das Auto durch einen Parkservice in die Garage gefahren und wieder gebracht wird.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und super zentral.

Ein sehr freundliches Personal empfing uns, das Auto wurde...

Dazu fällt mir jetzt nichts ein.

Ein sehr freundliches Personal empfing uns, das Auto wurde in die Hotelgarage gefahren und wieder geholt. Sehr empfehlenswertes Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr aufmerksamer Bedienung. Zentale Lage direkt an den Marktkolonaden, trotzdem ganz ruhig, da Fußgängerzone. Insgesamt ein erfreulicher Aufenthalt.

Traumlage, kleines, feines Hotel mit sehr freundlichem Personal

Der Gang zum Schwimmbad ist kalt durch fehlende Fensterscheiben.

Das Frühstück war reichlich, das Personal überaus freundlich. Der Parkservice für das Auto ist toll und der Besuch im hoteleigenen Restaurant ist ein Muss! Das Essen ist sehr fein mit ausgezeichneten Lebensmitteln, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein tolles Hotel mit super Lage und Erstklassiger Restaurant

Kostenfreies Wasser im Zimmer hat uns gefehlt. Massagen kurzfristig nicht möglich bzw. bereits ausgebucht

Freundliche Personal, geräumiges Zimmer, schöne Ambiente, klein, aber fein SPA. Super Lage. Das Essen im Restaurant ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

sehr schöner und entspannen der Kurzurlaub

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Wellnesbereich konnten wir auch am Abreisetag noch nutzen. Das Zimmer war groß und sauber. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Schöne Tage im Winter

Das Bett bestand aus zwei Matratzen, die ständig auseinander gerutscht sind.

Das Frühstück ist völlig ausreichend, das Personal sehr freundlich und die Lage super zentral. Wellnessbereich und Massagen sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Erholsamer Aufenthalt

Es gibt fast nichts zu kritisieren. Als einzige Anregung fällt mir ein, dass die Auswahl zum Frühstück vielleicht noch etwas reichhaltiger sein könnte, aber grundsätzlich gibt es auch daran gar nichts auszusetzen.

Hier hat einfach alles gestimmt: Ein sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal an exzellenter Lage (direkt gegenüber dem Sprudel), grosszügiges und gemütliches Zimmer. Ein hervorragendes Restaurant gehört ebenfalls dazu.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Überaus hilfsbereites und aufmerksames Personal mit sehr...

Überaus hilfsbereites und aufmerksames Personal mit sehr guten Sprachkenntnissen (überwiegend beides, Deutsch und Englisch), sehr gutes Hotelrestaurant mit ansprechender Karte und bemerkenswerter Weinauswahl, moderner Sauna-/Poolbereich (insgesamt nicht übermäßig weitläufig, aber ansprechend gestaltet und ausreichend für die Hotelgröße), zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hier lässt es sich gut urlauben!

Empfang und Organisation sehr erfreulich. Haus, Zimmer, Restaurant außergewöhnlich gut. Personal sehr freundlich. Lage des Hotels 1 A. Frühstück garantiert gute Laune für den Tag.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Entspannung pur!

Das Personal war sehr aufmerksam, Sauberkeit war zu unseren vollen Zufriedenheit, Lage war Top ! Der Wellnessbereich war in einem sehr guten Zustand, es gab tolle und viele verschiedene Entspannungs Angebote. Dieses Urlaub würden wir immer wieder so wiederholen!

Geräumiges Zimmer, sehr gemütlich.

Das Frühstück ist eher durchschnittlich aber vollkommen ok für ein paar Tage.

Geräumiges Zimmer, sehr gemütlich. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und kaum besucht, waren fast immer alleine. Das Hotel hat generell was heimeliges, man kann hier super entspannen. Die Massagen waren sehr gut, vor allem wenn man den Preis pro Behandlung in Betracht zieht. Die Lage ist auch perfekt, ruhig und doch mitten in der Altstadt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und fröhlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wunderbar im Zentrum gelegen

---Das Doppelbett war etwas ungünstig für ein Paar wegen der geteilten Matratze ohne Toper.

+++Sehr freundliches Personal +++sauber und gepflegt +++Die Hotellage ist top!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ein sehr erholsames Wochenende.

Haben keinen Punkt gefunden, der uns nicht gefallen hat. Eventuell im Poolbereich ein paar Ruheliegen mehr.

Einfach super Wochenende. Bett komfortabel, Frühstück für ein kleines Hotel "Super". Das Restaurant im Haus sollte man "UNBEDINGT "reservieren. Super tolle Küche. Innen Pool und Sauna hervorragend. Dies wird unser Lieblingshotel in Karlsbad. Alles Super, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Traumlage und tolles Personal
    • Maisonette-Suite (4 Erwachsene)

Das Frühstück hatte ich mir nach anderen Bewertungen besser vorgestellt. Beim Abendessen waren einmal die Beilagen nur noch lauwarm.

Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war der pure Luxus. Auch der Pool hat uns sehr gur gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Kurzurlaub zur Erholung vom Alltag.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Betten hatten genügend Kopfkissen als Unterlage, habe gut geschlafen. Jeden Morgen zur Massage, Sauna und Bad, danach Stadt und Umgebung erforscht.

Glückliche und erholsame Tage bei professioneller und aufmerksamer Betreuung und herrlichem Spätsomm

Booking.com führt dieses Hotel unter der obigen Bezeichnung. Das führt zu Irritationen bei der Anreise: Promenáda und Romantic sind zwei verschiedene, nebeneinander liegende Häuser. Wir waren zuerst im Hotel Romantic gelandet und wurden von dort freundlich ein Haus weiter geleitet.

Unser Aufenthalt im Hotel Promenáda ließ an nichts zu wünschen übrig

Super Hotel, mit super Personal

Zimmer auf dem Bild anders abgebildet

Zentral gelegen, alles super Erklärt bei anreise, Personal super Freundlich, alles liegt um der Ecke, alles zu Fuss erreichbar, Sauna und Schwimmbad super, ...

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Runder Kurzurlaub

Die Auswahl zum Frühstück war etwas eingeschränkt. Landestypische Produkte hätten mich mehr erfreut .

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre

Ruhiges Hotel direkt im Kurbezirk

Sehr angenehme Atmosphäre in einem schön gestalteten Haus. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Frühstück ist übersichtlich aber alles frisch und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Hotel und das Zimmer, das wir hatten, wirkten sehr...

Das Restaurant des Hotels führte Stopfleber in der Speisekarte. Es wäre schön, wenn es beim Frühstück auch den original italienischen Kaffee, wie es ihn für das Restaurant, das im Erdgeschoss des Hotels ist, geben würde. So habe ich nach der ersten Tasse Kaffee lieber auf Tee umgestellt.

Das Hotel und das Zimmer, das wir hatten, wirkten sehr gepflegt und einladend. Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Frühstück, sehr...

10 €/Nacht für 1 Motorrad in der Parkgarage halte ich für ziemlich überzogen.

Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Empfehlenswert

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentral gelegen. Frühstück grundsätzlich gut - wäre schön, wenn es auch einen Cappuccino oder Lattemaciato geben würde.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Unbedingt zu empfehlen, werden wieder kommen!
    • Maisonette-Suite (4 Erwachsene)

Wahnsinnig freundliches Personal, man fühlt sich sehr willkommen! Das Frühstück ist sehr reichlich und die Lage phänomenal- direkt im Zentrum! Top Hotel!!

Iddeal, im Zentrum an der Promenade gelegenes Hotel mit professionellem und freundlichem Personal

Frühstück war reichhaltig, qualitativ besserer Käse und besseres Gebäck wäre wünschenswert

richtig wohlgefühlt

...sehr gutes Frühstück und tolle Atmosphäre im Frühstücksraum, sehr gute Beleuchtung im Bad und sehr sauber,

Zentrale Lage,Frühstück, Ausstattung

Zentrale Lage,Frühstück, Ausstattung

Tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

Wellnessbereich ist klein und laut.

Tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Lage ist kaum zu tippen.

Sehr gute Lage, tolles Restaurant und super Wellnessbereich.

Sehr gute Lage, tolles Restaurant und super Wellnessbereich.

Eine Locationn zum gerne Wiederkommen und Weiterempfehlen

Das besonders freundliche Personal, das perfekte Service, das herrliche Essen

Immer wieder kurzer Trip

15 € für Garage abzustellen Auto

Angenehm ruhig schön

Lage im Zentrum, gutes Restaurant, hilfsbereites Personal

Der Wellnessbereich beschränkt sich auf einen Pool und eine kleine finnische Sauna

Lage im Zentrum, gutes Restaurant, hilfsbereites Personal

perfekt

dusche sollte separat sein

sehr freundliches Personal sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Karlbad ist eine interessante Stadt und eine Reise wert

Das Frühstück war nicht frisch zubereitet und teilweise verschimmelt

Die Lage und das Zimmer war gut!

Super für ein verlängertes Wochenende

Das Gesamtpaket stimmt ! Ein Hotel zum Wohlfühlen und Relaxen

Wunderbar - gerne wieder!

Das Frühstück war durchschnittlich, aber ausreichend!

Das Zimmer war ein absoluter Traum - gelungene Verbindung von alt/modern!

Das Zimmer

sehr schön für Wellness/Entspannung

kein Wasserkocher Tee/Kaffee auf dem Zimmer

Alles sauber.

Alles sauber. Schönes großes Zimmer. Bester Restaurant in Umgebung.