Bewertungen für Pytloun Design Hotel 4 Sterne

Proletářská 195, Liberec, 460 25, Tschechische Republik

Nr. 8 von 22 Hotels in Liberec

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir wurden nicht enttäuscht!
    • Superior Dreibettzimmer

Obwohl es deutschsprachiges Personal vorhanden hieß, konnte keiner ein Wort deutsch. Es gab keine Klimaanlage oder ein Fliegengitter.

Das Zimmer war zwar sehr klein, aber ausreichend und recht gemütlich. Wir waren mit drei Personen da (Eltern+15 j. Junge), es war ja Sommer und man eh den ganzen Tag unterwegs. Das Bett empfand ich persönlich zu hart, das Frühstück war abwechslungsreich und völlig ausreichend, ...wenn man zeitig da war! Nachgefüllt wurde der Warmanteil nicht. Im Hotel wurde noch umgebaut, war aber nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Es war nett aber erfüllt nicht die erwartungen die Mann an...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück fand im Keller ohne Sonnenlicht statt und die Kommunikation mit dem Personal war sowohl auf englisch wie auf deutsch äußerst schwierig

Es war nett aber erfüllt nicht die erwartungen die Mann an ein 4 Sterne Hotel hat

Hohe Erwartungen (Whirlpool, Restaurant,..) nicht erfüllt, aber letztlich Preisnachlass erhalten

Es gab Probleme beim Check-In, da kurzzeitig der Router aussetzte (Später ging es dann wieder einwandfrei). "Ob ich sicher wäre, dass wir im richtigen Hotel sind" wurde ich gefragt, was mich sehr irritierte und der Check-In zog sich doch etwas hin. Letztlich bekam ich ein Doppelzimmer statt dem eigentlich gebuchten Einzelzimmer zum Preis de letztgenannten, da es "Buchungsstörungen" gab. Es gab keinen Lift und die zunächst zugesagte Hilfe beim Schleppen des Gepäcks in den 3. Stock blieb aus. Während es beim Doppelzimmer meiner Eltern mit Whirlpool mehrere Mängel beim Whirlpool gab, wurde in meinem Zimmer im Bad einiges schief angebracht und die Dusche war nur für kleine, schlanke Menschen gebaut. Das Restaurant war entgegen der Info bei Booking noch nicht fertig. Daher mussten wir 15min zu Fuß zu einem Restaurant aus der Kette gehen. Dort roch es nach altem Fett und für den recht hohen Preis hat es gerade so mittelmäßig geschmeckt. Das Frühstück im eigentlich gebuchten Hotel fand im Keller statt und sah recht beschränkt aus. Abgesehen davon, dass der Raum wenig Platz bot und die "Tischdecken" aussahen wie von einer Zewa-Rolle. Beim Check-out wiesen wir daraufhin, dass wir gern die Mängel zeigen wollen, das wollte der Mann an der Rezeption aber auch nach dem Check-out nicht. Wir bestanden darauf, dass er mit dem Manager telefoniert. Was er auch tat und daraufhin wurde der Preis letztlich zu unserer Zufriedenheit angepasst.

Der eigene Parkplatz.

Das Frühstück war super lecker und reichhaltig.

Die Zimmer und die Ausstattung waren nicht so unsere Vorstellung. Die Zimmer waren für den Preis viel zu klein. Man dachte, wenn der Nachbar ins Bad gegangen ist zum Duschen und zur Toilette das er im selben Zimmer neben dem Bett war. Sehr schlecht gedämmt.

Das Frühstück war super lecker und reichhaltig. Der Empfang war auch super und nett.

günstig und ausreichend

die größe der zimmer, egal ob einzelzimmer oder doppelzimmer ist unakzeptabel. die zimmer sind einfach zu klein. man kann nicht umfallen und wenn dann fällt man direkt ins bett. ok, das verringert die verletzungsgefahr. GEHT GAR NICHT: man kann auf den WEB seiten nicht ein hervorragendes restaurant anbieten welches dann de facto nicht vorhanden ist. wir hatten das hotel auch wegen des gut bewerteten restaurants ausgesucht um nicht noch mal, nach der langen anreise, in die innenstadt zu müssen. freundlicherweise wurde ein taxi service zu einem schwesterhotel mit restaurant angeboten. das war aber so nicht geplant

das frühstücksangebot war ausgesprochen lecker und vielfältig. sehr gute qualität der angebotenen produkte!

das Personal sehr freundlich und hat uns umgebucht . Urlaub gerettet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein deutsches Fernsehen. Kein bier an der Bar. Nicht einmal Flaschenbier konnte uns verkauft werden. Das Restaurant hat immer noch geschlossen.obwohl es im März schon fertig sein sollte.

Vom Zimmer waren wir beeindruckt. Die Außenanlagen waren gepflegt . Die Sauberkeit im und um das Haus war toll.

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Sehr nettes Personal. Es gibt nichts zu bemängeln. Einfach nur super. Auch das Frühstück war reichhaltig. Sehr empfehlenswert. Danke für die angenehmen Tage.

Die Erwartungen aus dem Internet wurden leider nicht bestätigt.
    • Superior Dreibettzimmer

Als Deutscher Urlauber leider kein einziger Deutscher oder englischsprachiger TV-Sender verfügbar. Teilweise maulfaules Personal an der Reception was auch kaum oder nur schlecht Englisch o. Deutsch sprach bzw verstand. Parkende Auto parkten so, dass Abgase ins Erdgeschoss-Zimmer geblasen wurde. Auch wurden nur Teilweise die Handtücher ausgetauscht.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Das Frühstück war wirklich lecker und sehr vielfältig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war wirklich lecker und sehr vielfältig. Obwohl wir am Anfang Problemen mit den Zimmern hatten, es wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Sehr zufrieden, vielen Dank!

Zimmer etwas hellhörig... Wie fast überall. Stellte für uns jedoch kein wirkliches Problem dar.

Wir hatten eins der Luxuszimmer mit Whirlpool und waren positiv überrascht , dass tatsächlich alles aussah wie auf den Fotos. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück frisch zubereitet, von Obst über Müsli bis Sekt für jeden Geschmack etwas dabei. Bis zum Zentrum wenige Fahrminuten. Preis/Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir kommen gerne wieder!
    • Superior Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer - welches für 3 Personen doch schon fast zu klein ist. Das Bad ist dann tatsächlich an seiner Grenze mit der Dusche - es kann immer nur einer ins Bad. Uns hat es jetzt nicht gestört, da wir viel unterwegs waren... Sofern das Hotel ausgebucht ist, reichen die Plätze im Essenraum nicht - da ist warten zum Frühstück angesagt, bis ein Tisch frei wird. Auch die Parkplätze sind dann voll, wenn alle Gäste da sind. Aber ganz ehrlich - es gibt schlimmeres und wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt - der tschechische Kaffee hat uns entschädigt.... :)

Reichhaltiges und leckeres Frühstück, Sehr gepflegte und sehr saubere Unterkunft, freundliches Personal, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: kostenfreies WLAN, Wasserkocher mit kostenfreiem Kaffee und Tee, Fön, TV..., unser Zimmer hatte Wohlfühlcharakter - und das zu einem super Preis

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ein schönes kleines Hotel mit guter Busanbindung an die Innentadt. Sehr ruhig gelegen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Waren in einem Zimmer mit Whirlwanne untergebracht, aber der Wasserdruck war so schlecht , daß man die Wanne nicht nutzen konnte. Schade...

Zimmer war in Ordnung , Frühstück alles da was man braucht-

sehr angenehm und zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt in Zentrumsnähe ein Hotel braucht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Zimmer etwas hellhörig, zumindest im Dachgeschoss. Keine Bedienungsanleitung für die Steuerung des Whirlpools.

Sehr nettes Personal, freundlich, hilfsbereit. Frühstück Spitze, frisch zubereitete Eierspeisen nach Menükarte, immer frisches Obst, verschiedene frische Kaffeesorten aus Automat, Zimmer mit Whirlpool ganz toll zum genießen. Im Zimmer Wasserkocher mit Teesorten, Kaffeeautomat mit Pads alles gratis. zusätzlich umfangreiche Pflegeprodukte zum Baden, und für Haut gratis.

Es war ein schöner Kurzurlaub.
    • Superior Dreibettzimmer

Leider hat bei drei Übernachtungen keiner das Zimmer gesaugt wobei es doch etwas schmutzig durch uns war.

Das Frühstück war lecker. Leider war etwas wenig Platz für alle.

Ruhige schöne Unterkunft am Stadtrand

Die Dusche war extrem eng . Je nach Belegung , kann es beim Frühstück schon mal eng werden. Wenn abzusehen ist, dass man abends im hoteleigenen Restaurant (asiatisch, sehr zu empfehlen) essen möchte, sollte man zeitig reservieren.

Sehr schönes, kleines ruhiges Hotel mit ausreichen großem Zimmer, gutem Bett und ausreichend Sitzgelegenheiten. Schön der kleine Garten mit Spielplatz, etwas außerhalb aber mit navi 13 min vom Zentrum entfernt. Sehr gutes Frühstück mit extra warmer Frühstückskarte, sehr angenehme Atmosphäre , sehr guter Service Und Freundlichkeit. Mehrere deutschsprachige TV Sender und gutes WLAN .

Für Kurzaufenthalt - Ok
    • Superior Dreibettzimmer

Keine öffentlichen Bereiche, kein Lobby oder Lounge - also Hotel nur zum schlafen. Die Gegend rundherum ist nicht besonders einladend.

Das Frühstück (abgesehen vom Kaffe) und die Zimmerausstattung sind ok

Liebevoll eingerichtetes Hotel zu einem guten Preis
    • Superior Dreibettzimmer

Leider war das Hotel abends für das Abendessen ausgebucht. Zu Fuss war keine andere Möglichkeit, um etwas zu essen. So mussten wir nochmal mit dem Auto los. Aber das Personal hat uns einiges empfohlen. Aber für die Hotelgäste sollte immer Platz sein, wenn sie was essen möchten, finde ich.

Das Hotel ist sehr schön und das Personal konnte neben Englisch und Tschechisch sogar deutsch. Die Zimmer waren geräumig und schön hergerichtet. Das Hotel liegt sehr ruhig und die Außenanlage und das Hotel sind sehr gepflegt. Das Frühstück war toll. Man konnte zwischen Menüs wählen und sich noch am Bufet bedienen.

Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter!!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- dem Hotel gegenüber befindet sich eine Baustelle - das Bad wird nicht jeden Tag geputzt, Handtücher wurden gar nicht gewechselt, obwohl sie am Fußboden lagen !!) - der Müll wird nicht jeden Tag entsorgt (Sommer !) - das Restaurant bietet nur Thai Gerichte und Sushi an - das Personal ist teilweise überfordert, reagiert sehr gereizt und unfreundlich - es finden nicht alle Gäste Platz beim Frühstück ! Wartezeiten! - das Personal kann die Geräte auf dem Frühstücksbuffet nicht bedienen/ den Gästen nicht erklären (Schulter zucken) - die Zufahrt zum Hotelparkplatz ist von tiefen Löchern geprägt - Wie kann so ein Hotel 4 Sterne haben???

Das Frühstück war ok.

Sehr gute Unterkunft

Da wir kaum über Englisch beherrschen, viel uns die Verständigung etwas schwer.

Das Frühstück kann mit gut eingeschätzt werden. Die Betten waren auch gut. Wir würden gern im nächsten Jahr unseren Urlaub verbringen und würden uns über ein Angebot freuen.

Blos nicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Service unterirdisch bis unverschämt. Zimmer dreckig und aufgrund der Dachschrägen eher für Hobbits. Frühstück, der Hunger treibts rein.

Aussicht auf Jested schön

Stilvoll am Stadtrand

Liegt etwas abseits am Stadtrand - weniger geeignet für Besucher, die abends ggf. zu Fuß in die Stadt wollten.

Stilvolle Zimmer, schöne Betten. Gutes Japan-/Thai-Restaurant im Haus. Ruhige Lage. Schön auch zum Draußensitzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Wir wurden in das "Grand Hotel Imperial" der selben Kette in der Innenstadt umgeleitet. Ein großer Name aus der Vergangenheit, den man nicht so wörtlich nehmen sollte; laute Musik in der Empfangshalle, Billardtisch... Auf dem Zimmer fernbedienbare farbige LED-Beleuchtung, die kein Mensch braucht. Das Frühstück war Durchschnitt und bei einer Kaffeemaschine bei vollbesetztem Hotel muss man sich schon in Geduld üben. Die gesamte Inneneinrichtung irgendwie modern aber mit Sconto-Charme.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Nicht zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei unser Ankunft im Hotel wurden wir desinteressiert empfangen, es war etwa 13,30 Uhr und wir waren zu früh.Ceck in ist 15 Uhr, was nich schlimm war. Auf unsere Frage wo es denn etwas zu Essen gibt ,wurden wir von der Rezeptionsmitarbeiterin auf eine Würstchenbude auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes verwiesen. Dieser hatte schon bei unser Ankunft geschlossen, was wir erwähnten. Die Angestellte ging weiter auf dieses Thema nicht ein, also googl-ten wir selbst. Im Auto stellten wir fest, das um die Ecke eine Gaststätte befindet. Pünklich 15.05Uhr waren wir zurück im Hotel, unsere Zimmern waren immer noch nicht fertig. Wir sollten schon mal auf die Etage fahren. In dieser Etage befand sich auch der Frühstücksraum und das Hauseigenen Restaurant. Auf nach frage ob es möglich wäre einen Kaffee zubekommen antwortete die Thekenkraft sie habe jetzt Feierabend und das Restaurant öffnet 18.00Uhr. Also gibt es in diesem 4 Sterne Hotel nicht einmal Getränke um die Wartezeit zu überbrücken. 15.35Uhr war dann das Zimmer fertig ,was uns auch niemand sagte. Haben es selbst herausgefunden indem wir dann mal nachgeschaut haben .Das Zimmer war sehr warm, draußen herschten Temperaturen von 30°Grad. Das Badezimmer war nicht sauber, der Fussboden klebte und hatte noch Schuhabdrücke und Haare vom Vorgast. Auf der WC-Brille befanden sich Urintropfen. Der Duschvorhang ist von der Innenseite schimmelig gewesen. 4 SternHotel? Wird wohl nicht so oft kontrolliert?

Das Frühstück war gut

Klein und fein, mit schlecht geschulten Frühstücksservice.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein. Das Frühstückspersonal war nicht geschult. Das Zimmer wurde die letzten 4 Tage nicht gereinigt.

Die Räume waren geschmackvoll eingerichtet.

Zweck erfüllt. Bei vier Sternen könnte es ein bisschen mehr sein

Restaurantchef war im Gegensatz zum restlichen Personal sehr unfreundlich. Der angebotene Platz im Restaurant war im Gegensatz zur Hotelbelegung nicht ausreichend.

Frühstück und Zimmer OK. Ein wenig mehr Platz wäre gut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Details wie...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war (Anfang April bei kühler Außentemperatur) sehr warm, obwohl der Heizkörper heruntergedreht war. Schlafen nur möglich, wenn man - auch nachts - immer mal wieder das Fenster geöffnet hat, sehr hellhörig - jeder Schritt obendrüber zu hören ebenso Wasserspülung bzw. überhaupt ablaufendes Wasser (hörte sich an wie aus dem eigenen Bad). Gottseidank bin ich nicht sehr empfindlich.

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Details wie Wasserkocher, freie Tee-/Kaffeebeutel, Pflegeartikel, sogar Bügeleisen und Bügelbrett

Schande für böhmisches Gastgewerbe!

Wer die typisch böhmische gastfreundliche Geschäftigkeit und unkomplizierte Organisation gewohnt ist, sollte das Pytloun-Hotel meiden. Bis auf die Damen des Room-Service ist das Personal entweder ahnungslos, nicht zuständig oder unmotiviert (bzw. wirkt übel verkatert). Der Nachtportier ist entweder nicht auf Posten oder nicht zuständig. Der Frühstückskellner(?) mußte von uns während einer(!) Mahlzeit 3 Mal(!) gesucht und gebeten werden, nacheinander: Servietten, Messer und Kaffeetassen am Buffet zu ergänzen. Daß es neben dem für 4-Sterne erbärmlichen Buffet auch Spiegeleier, Omelette etc. auf Wunsch gibt, wurde nicht kommuniziert und erschloß sich uns erst am Tag der Abreise, als wir es beim Verlassen des Speiseraums auf einem Nachbartisch tschechischer Gäste sahen. Die Zimmer sind nicht nur hellhörig sie sind infernalisch laut. Jedes(!) Geräusch vom Bettgeflüster bis zur Diskobeschallung über die wandmontierten Fernseher dringt durch die eingezogenen Wände! Zudem sind die Räume klein, und die Preis-Leistung insgesamt ist eine Dreistigkeit. Eine Schande für das wunderschöne Nord-Böhmen und die übrige hervorragende tschechische Hotellerie!

Die Lage an sich ist sehr ruhig, Villa am Rand eines Vororts. Verkehrsanbindung ist einwandfrei, mit Bus in 12 min. im Zentrum, mit Taxi (für ca. 5 Euro) in 10 min am Bahnhof. Die Zimmer sind überall (Kontroll-Kärtchen unterm Bett!) äußerst sauber, die Betten bequem.

Wochenendausflug nach Liberec
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das uns zugewiesene Zimmer (Nr.1) war wirklich sehr klein. Meine Erwartung, die sich auf den Bildern der Hotelbeschreibung aufbaute, wurde nicht erfüllt. Ebenso ist die Lage des Zimmers sehr ungünstig (neben der Treppe, dem Schuhputzgerät , dem Info- Materialstand und der "Computerecke") und sorgte nicht unbedingt für absolute Ruhe. Aber wahrscheinlich haben wir mit unserem Zimmer Pech gehabt und die anderen sind größer und besser gelegen, denn es ist das einzige Zimmer im Parterre. Der Frühstücksraum ist extrem klein.

Insgesamt war der Aufenthalt o.k. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und sofern man das Prinzip des Bestellens eines zusätzlichen Menüs verstanden hat, war es sogar sehr gut. Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber mit dem Bus, eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, ist das Zentrum schnell und unkompliziert zu erreichen. Parkplätze sind direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Alternative zum Zentrum

Sehr hellhörig und wenn das Hotel voll belegt ist wird das Frühstücksbüffet schnell leer und wird nicht nachgefüllt

Frisch zubereitetes warmes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Das sehr reichhaltige Frühstück für so ein kleines Hotel,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das sehr reichhaltige Frühstück für so ein kleines Hotel, sehr gut... 5 Pluspunkte

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Total positiv überrascht!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab mehrere Kissen zur Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, sogar frisch gepressten Saft!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Der Zigarettengestank vor dem Eingang.

Das gebuchte Zimmer hat gut gefallen und das Hotel entsprach unseren Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein sehr angenehmer Auffenthalt mit reichhaltigen Früstück.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Für unseren Fahrradurlaub war es ein sehr schöner Stopp. Sehr freundliches Personal. Es war uns eine Freude zwei Nächte im Hotel zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage und Blick über die Stadt

Lage und Blick über die Stadt

Frühstück war Top.

Alles war super

Frühstück war Top. Rezeption sehr zuvorkommend und nett. Zimmer sehr sauber ...Klimaanlage ganz neu....Badezimmer schön

tolles Preis- Leistungsverhältnis, diesmal sogar mit Frühstück im Preis inklusive

alles war super

das Frühstück war super gut, das Personal war besonders freundlich und hilfsberereit

Enttäuschend

Ausstattung und Frühstück

Trotz Sat TV kein deutsches Fernsehen

Ausstattung und Frühstück

Frühstück klein aber fein.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück klein aber fein. Alles da, alles frisch, auch frischgepresster Saft!

In Anbetracht des Preises völlig ok !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht, die Wände sind hellhörig !

Originelle gemütliche Einrichtung, nettes Personal.

Einmal und nie wieder.

Frühstück ging ja mal garnicht . Sehr laut in der Nacht .

Wenig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Super Service, freundliches Personal, Preis- Leistung...

Super Service, freundliches Personal, Preis- Leistung unschlagbar. Unbedingt empfehlenswert.

Ich fahr da nicht wieder hin.

Fliesen im Bad lose, Hotel sehr weit weg von der Innenstadt

Frühstück war gut nur etwas wenig Platz, Betten sehr bequem

Super hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Alles super sauber

Preis-Leistung absolut super

Frühstück war sehr gut.Schön ausgestattete Zimmer.Der Preis war super!

Überaus nett ...

-/-

Das Personal war sehr zuvokommend und sehr bemüht. Mein Fahrrad durfte ich sogar im Haus abstellen, damit es über Nacht nicht entwendet wirdl

für unsere Zwecke optimal

Sauberkeit im Bad

Frühstück war gut und abwechslungsreich

Gute Ausstattung, tolles Zimmer, gute Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Gute Ausstattung, tolles Zimmer, gute Lage.

Frühstück ist wie immer sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

An der Sauberkeit muss gearbeitet werden (z. B. Schiene bei der Duschtasse, etc.).

Frühstück ist wie immer sehr gut.

4 Sterne halte ich nicht für gerechtfertigt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Trotz Ausschreibung Verständigungsprobleme, weil keiner deutsch sprach.Karte nur in der Landessprache.

Kurzaufenthalt in Liberec

Das warme Frühstück wird individuell nach Wünschen des Gastes vorbereitet und ich habe selten in so bequemen Betten geschlafen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mehrere sachen.. Die Tassen wurden nicht getauscht usw..

Hat uns ganz gut gefallen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Es war alles in Ordnung. Gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad zu klein, Dusche roch muffig und graue Boden in der Dusche, sah aus wie schimmlig.

Bett und Größe Zimmer gut, schickes Design.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

War okey
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Restaurant hatte keine deutsche Karte das war nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schönes Wochenende in Liberec
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas hellhöriges Zimmer, wohl nicht zu beeinflussen (Bauweise).

Frühstück sehr gut

Gastronomie keine deutsche Karte Öfnungszeiten sehr ungünstig-

Frühstück sehr gut Betten okey Urlaub war okey

Frühstück war gut,aber nicht sehr abwechslungsreich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerservice nur sehr sporadisch.

Frühstück war gut,aber nicht sehr abwechslungsreich.Wurde nur schleppend aufgefüllt.Zimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Es gibt zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft und...

Die erste Nacht kein Duschhandtuch im Bad.

Es gibt zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft und verschiedenen Eiervariationen. Abends gibt es die Möglichkeit vor Ort lecker Sushi zu essen oder für 24CZK mit dem Bus in die Stadt zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Alles war sehr gut, Zimmer, Personal, Sauberkeit,...

Sehr schlechte Fleischqualität. Geringfügige Auswahl von warme Gerichte. Praktisch eine Niveau von schlechte Kantine. Es ist zu empfählen anderswo essenzugehen.

Alles war sehr gut, Zimmer, Personal, Sauberkeit, Ausstattung und Preis. Die Gäste sind gut beraten keine Fleischgerichte zu bestellen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Kleines Hotel am Rande der Stadt in einem sehr ruhigen...

Sehr lange Check-In-Prozedur und ein paar knarrende Dielenbretter.

Kleines Hotel am Rande der Stadt in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Parkplatz befindet sich auf dem Hotelgelände. Das Hotelzimmer ist nicht sehr groß, aber praktisch gestaltet und besitzt einen kleinen Vorraum in dem auch der Kleiderschrank untergebracht ist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird noch durch bestellbare "Menüs" wie Palatschinkenund Omlets erweitert.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Essen OK

Personal spricht kein deutsch. Warmes Wasser gab es nicht immer. Wasser aus Dusche läuft nicht ab. Fußboden knarrt. Toiletten Lüfter sehr laut.

Essen OK

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Top neues Hotel, super Zimmer.

Im Hotel sprach kein Mensch deutsch, super minus in Grenznähe. Keine Infomaterial zu Ausflügen, Sehenswürdigkeiten usw. auf Zimmer und nachfragen an Info scheiterte am Deutschproblem. Speisekarte im Restaurant nur auf Tschechisch. Bestellung nur mit APP auf iPhone möglich.

Top neues Hotel, super Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Ordentlich, Sauber, relativ ruhig gelegen und nah zum...

Es wurde versucht uns beim Bezahlen zu betrügen. Wir wollten bar und in CZ-Kronen bezahlen und sollten dafür einen "umgekehrten" Wechselkurs von 1:28,5 akzeptieren (getauscht hatten wir für 1:23,6 am Bankomat). Nach längerem Disput /nur in Englisch/ wurde dann Euro-Zahlung per Visa akzeptiert.

Ordentlich, Sauber, relativ ruhig gelegen und nah zum Skigebiet Jested.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Frühstück ist ganz gut, alle sind freundlich und nett.

Viele Zimmer haben links neben der Dusche ein Waschecken, das von der anderen Seite durch eine Wand begrenzt wird. Ich musste mich dort schräg reinstellen...viel zu klein.

Frühstück ist ganz gut, alle sind freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Die Mitarbeiter sind recht bemüht

Das WLAN Internet funktioniert nicht in jedem Zimmer, was für Geschäftsreisende nicht akzeptabel ist. Frühstück hat keinen normalen Standard

Die Mitarbeiter sind recht bemüht

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

eine interessante Stadt mit interessantem Umfeld,

Hotel extrem hellhörig, Zimmerreinigung gewöhnungsbedürftig (einmal erst nach einer Urgenz, dann aber innerhalb von 5 Minuten gemacht). Frühstücksbuffet (€ 8,--) war eher karg. Das Restaurant im Haus dafür teuer

eine interessante Stadt mit interessantem Umfeld,

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und...

Wir können nichts negatives berichten.

Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal im Hotel und Restaurant ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und Rührei / Spiegelei etc. wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Ein Restaurantbesuch lohnt ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Tolle Betten, sehr bequem, 3 verschiedene Kopfkissen zu...

Tolle Betten, sehr bequem, 3 verschiedene Kopfkissen zu Auswahl. Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Unserem Sohn hat am besten das große Bett und die Dusche gefallen. (Sprühnebel) Spielplatz hinten im Garten-super. Großer Parkplatz im Hof. Frühstücksraum etwas klein, aber reicht aus. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Alles vorhanden, was man so benötigt, Brötchenangebot war etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Breakfast is decent.

The air conditioning is absent in most of rooms. If the weather is hot it's almost impossible to sleep. The parking is very small. If the hotel is fully booked some guests need to park cars outside. There is no chance to get to the hotel without car so it's a big disadvantage. There is also a lack of towels. When we wanted to change big towels they weren't changed.

Breakfast is decent. There is a shopping center nearby. Good connection with the Czech Switzerland national park and Detenice. The personal is friendly. The receptionist helped us to find a good lake for swimming (Jablonec nad Nisou)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

ruhig, sauber, sehr freundliches Personal, sauber und durch...

das Hotel ist doch etwas weiter weg vom Zentrum als erwartet

ruhig, sauber, sehr freundliches Personal, sauber und durch Sonderangebot eine sehr preiswerte Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wir fahren zwei- bis dreimal pro Jahr nach Liberec und haben...

Wir fahren zwei- bis dreimal pro Jahr nach Liberec und haben schon mehrere Hotels kennen gelernt. Von der Qualität der Ausstattung und der Sauberkeit und dem Zustand der Austattung war es bisher das beste!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Betten sind sehr angenehm, das Frühstück ist super, der...

Das Abflußrohre in der Duschkabine müßte gereinigt werden, aber ansonsten ist alles sehr sauber

Die Betten sind sehr angenehm, das Frühstück ist super, der Parkplatz ist geräumig und bequem zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

günstig und für reisende mit auto ist alles sehenswerte in...

Bäder stellenweise ohne Fenster und sehr eng, Zimmer auch eher sehr beengt.

günstig und für reisende mit auto ist alles sehenswerte in reichenberg und umgebung gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter / innen.

Enttäuscht waren wir, dass wir nicht die Zimmer bekommen haben, die wir gebucht hatten. Wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Superior mit Whirpool gebucht. Das Superior stand nicht zur Verfügung. Als "Entschädigung" haben wir ein Upgrade auf die beiden restlichen Zimmer bekommen sowie kostenfreies Frühstück.

Sehr freundliche Mitarbeiter / innen. Saubere Zimmer. Bequeme Betten. Ruhige Lage.