Bewertungen für Pytloun Hotel Liberec 3 Sterne

Hodkovicka 206/39, Liberec, 46006, Tschechische Republik

Nr. 15 von 22 Hotels in Liberec

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Gut schlafen und auch nicht schlecht!

Leider keine Deutsch Sprache und TV auch kein Deutsch! Dusche ist gar nicht schnell heiß, auch kalt Wasser. Rezeptionsservice sprechen keine Deutsch.

Gut schlafen und auch nicht schlecht! Frühstück ist super. Wir waren ein Ausflug gegangen. Parkplatz und Spielplatz ist auch super. Alles Ordnung!

kurz und kapp - Katastrophe
    • Comfort Einzelzimmer

Die Abreise nach dem Frühstück, was auch nicht überwältigend war, war wohl das Beste von dieser Übernachtung, also nie mehr wieder.

Die Abreise war das Beste an dieser Übernachtung. Das Personal bestand wohl auch Schülern die dort in den Ferien arbeiten. Keine Ahnung was sie tun und die Zimmer hellhörig, alt und das Bad eine Katastrophe. Umfallen konnte man darin nicht. Leute mit etwas größerem Körperumfang hätten da keine Möglichkeit die Toilette zu benutzen, so eng ist es dort

Übernachten für kleines Geld mehr nicht

Die Außenanlage war schmutzig ungepflegt....

Möbel waren abgewohnt so etwar 10 Jahre alt..1,40mDoppelbetten klein und niedrig.... Das Doppelzimmer war 3mal 3m sehr eng....Das Bad ebenfalls sehr sehr eng... 1,70mal1,70m...Das Personal hat sich Mühe gegeben war in Ordnung...

Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine Grosse Auswahl.

Das Zimmer war mit Haustieren fast zu klein. Bei den Mitarbeiter die nur tschechisch gesprochen haben sind wir uns vorgekommen wie Gäste 3. Klasse.

Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine Grosse Auswahl.

Es war trotz obiger Kritikpunkte ein sehr gelungener Aufenthalt

Diese Hotelanlage Nutzt bei weitem seine Potentiale -NICHT- aus. Liebevoll ist anders . Das Essensangebot ist für tchechische Verhältnisse Qualitativ und Quantitativ noch Ausbaufähig. Da geht weitaus mehr! Der Schön angelegte Biergarten wurde nicht bedient. Die Kellnerin und der Koch waren mit nur wenigen Besuchern schon überfordert. In den Zimmern die unsere Gruppe bewohnte waren teilweise die Duschen, bedingt durch Ihre Nicht-Grösse, nur sehr Umstädlich zu benutzen.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut, schön angelegter Spielplatz,gute Parkmöglichkeiten, Biergartenanlage gut (optisch) Das Personal ist freundlich. Zimmer sind sauber und ordentlich. Es hat den Charm, den wir so lieben, ausgestrahlt.

Wochenendurlaub
    • Familienstudio

Bad war etwas klein. Der Strassenlärm störte etwas.Mülleimer zu klein.

Service und das Frühstück. Die Lage zur Innenstadt war gut.Auch der Hotelspielplatz war gut für die Kinder.

Lage und Frühstück sind völlig in Ordnung!
    • Familienstudio

Zimmer entsprach nicht unseren vorstellungen! Sauberkeit sieht anders aus! Auslegware sehr alt und überall Staub und unter den Betten ebenfalls Überreste vieler anderer leute! Ausserdem sehr hellhörig! Für einen kurztrip - naja - aber längerer Aufenthalt nicht akzeptabel!

Lage und Frühstück sind völlig in Ordnung! Personal freundlich!

Sauberes Hotel, gutes Frühstück, Preis/Leistung okay, Zimmer sehr klein

Zimmer war etwas eng, wenn man zum Skilaufen dort übernachtet, weiß man nicht, wo man seine Sachen trocknen kann. Die Parkplätze für's Skigebiet Jested sind weit von den Liften entfernt. Beschilderung zum Skigebiet sehr schlecht. Nur eine "Hütte" zum Aufwärmen beim Essen, sonst nur Imbissbuden!

Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage zum Jested gut (nur 8km entfernt). Preis/ Leistung war gut!

Bis auf das Abendessen und die quietschenden Betten war es Ok.

Abendessen war kalt, wenig und das Filet war zäh wie Schuhsohle. Das gesamte Personal sprach kein Deutsch, auf das Abendessen angesprochen zuckte die Bedienung die Schulter und verschwand und kam mit der Rechnung zurück.

Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Zimmer waren recht klein, sodass das aufklappen des Koffers im Zimmer selbst schon eine Herausforderung darstellte.

Das Hotel ist eine preiswerte und gute Unterkunft für den Start in Liberec. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ausreichend und gut - jedoch leider keine Alternativen für Allergiker (gluten, lactose). Die Zimmer verfügen über freies WLAN, Wasserkocher, Tee und Instant-Kaffee. Eine Nutzung des Wellness-Bereichs muss vorreserviert werden.

Von außen recht ansehnlich.

Zimmer allgemein, recht in die Jahre gekommen. Türen der Dusche lassen sich kaum schließen. Alte Holzstühle ohne Sitzkissen. Im allgemeinen recht lieblos eingerichtet. Ordentlich sauber wurde dort auch nicht gemacht. Auch das Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Die Tapete fällt fast von der Wand, die sitzpolster zum Teil verschlissen. Alles recht dunkel.

Von außen recht ansehnlich.

Das Früstück war gut.

Die Zimmerreinigung.Bekleidigung der Kochhilfe ,einfach schmutzig. Die Meinung meiner Kolegen war eindeutig die gleiche wie meine.

Das Früstück war gut.Manchmal wurden keine Brötchen nachgelegt.Das Personal war überreichlich mit Ihren Handy s beschäftigt.Eine Zimmer und Badreinigung konnten wir auch nicht feststellen.Warscheinlich hatte die Putzfrau auch mehr das Hangy in Arbeit wie die Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Pytloun Hotel war ein Reinfall

Das Zimmer (Nr. 3) war winzig klein, ebenso die Dusche. Das wäre alles noch zu ertragen gewesen, aber der Lärm die ganze Nacht war unerträglich. a) die Hauptstraße führt direkt am Fenster vorbei. b) vor unserem Zimmerfenster lief 24 Stunden ein sehr lauter Motor. c) Die Zimmerwände sind hauchdünn d) den anderen Gästen auf unserer Etage war das Wort "Rücksichtnahme" unbekannt. Bis weit nach Mitternacht machten laute Unterhaltung, Türen zuschlagen, duschen und baden das Schlafen unmöglich. Pytloun Hotel Liberec, einmal und nie wieder!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Kann man - aber muss nicht - sorry.

Nicht kleine Bäder sondern Microversionen davon, Wände von der Geräuschkulisse wie Papier.

Das Frühstuck war echt in Ordnung und neben dem leckeren Abendessen im Hausrestaurant mit das Beste.

Alles super wie immer !!! ))

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel. Sehr guter Frühstück! Preisleistungsverhältnis Top! Sehr sehr nettes Personal an der Rezeption und Restaurant! Zimmer ist ok! Lage ist ok, z. B mit Taxi bis Zentrum Ca. 5 Euro.

Gratis-Zugang zu PC

1. Unfähiges Personal Hotel Nachdem wir auf unsere Nachfrage,ab wann es Karfreitag Frühstück gibt,die Antwort "ab 6:30" bekamen,mussten wir feststellen,daß wir eine Stunde zu früh da waren,da es durch den Feiertag erst ab 7:30 Frühstück gab. Auf erneute Nachfrage bekamen wir die Antwort "ab 7:30". Scheinbar sind nicht alle Angestellten auf dem selben Wissensstand. Sehr ärgerlich,da es unser Heimreisetag war u. wir früh los wollten. Wenn wir die richtige Info bekommen hätten,wären wir eine Stunde länger im Bett geblieben. 2. Unfähiges Personal Gaststätte Als wir uns zum Frühstück an einen nicht eingedeckten 4-Mann-Tisch setzten,hielt die "nette" Dame hinter dem Tresen es für wichtiger,die ganze Zeit ihr Smartphone zu bearbeiten,als unseren Tisch einzudecken. Als ich dann von einem gedeckten 2er Tisch Papierunterlage,Serviette u. Besteck wegholte,wurde dieser wieder eingedeckt u. nicht bei uns der Rest auch eingedeckt. Ich hab das gleiche dann noch 2x Mal machen müssen,weil die Kellnerin es nicht für nötig hielt,das bei uns zu machen sonern nur an dem Tisch,wo ich die Eindeckung wegggeholt habe. Das ist für uns absolut nicht nachvollziehbar!! Arroganter gehts eigenttich schon nicht mehr! 3. Essen Nachdem ich am ersten Tag Wiener Gulasch gegessen hatte,bestellte ich mir am nächsten Tag Rindswange u. ich bekam wieder Gulasch nur mit anderer Beilage. Auf der Rechnung stand allerdings das von mir bestellte Gericht. Reklamieren ist schwierig,da das Personal wenig bis gar kein Deutsch spricht,obwohl es das eigentlich laut Hotelbeschreibung sollte. 4. Zimmer Fernseher an der Wand lässt sich nicht bewegen,sodas man sich beim fernsehen vom Bett aus den Kopf verrenken muß. Benutzte Löffel wurden nicht ausgetauscht,obwohl wir sie extra sichtbar hingelegt hatten.

Gratis-Zugang zu PC Schuhputz-Automat Kinderspielplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Bitte nicht in Zimmer 04 einchecken!

Das Zimmer war kalt, die Heizung ging nicht, das Bett brach zusammen und teilweise nur kaltes Wasser. Es hat an den Fenstern gezogen. Englisch ist ein Muss.

Frühstück und Abendbrot war ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Für Kurzaufenthalt ok!

Frühstück war ok für den Preis, leider wie schon geschrieben, wurde nicht genug nachgelegt! Hotel war ausgebucht und somit mussten wir erst warten, um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen!

Unterkunft für den Preis ok! Alles mit Buchung und Abrechnung in Ordnung!

Immer wieder gern
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Relativ kleine Zimmer, aber das weiß man ja vorher

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal.

Würde wieder hinkommen

Bad sehr klein, in der Bar ab 21.30 Uhr kein Ausschank mehr

Gutes Frühstück, saubere Zimmer

Leider nicht wieder 3 Sterne buchen.

Bett kaputt,kein babybett da Zimmer angeblich zu klein. Im Bett unter Matratze Schmutz.

gute lage für ausflüge

Lage direkt an einer vielbefahrenen Straße mit tickender ampel

Sehr gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Empfehlenswert, gerne wieder

Empfehlenswert, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

schöne sauber Unterkunft am Rande der Stadt

dunkler Flur

schönes kleines Zimmer, sauber, praktisch und klever eingerichtet leckes reichhaltiges Frühstück

Es war ein schöner Urlaub. Preis Leistung ist absolut super. In der Stadt gibt es viel zu entdecken.

Das Bad ist sehr klein. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut. Es gibt einen Spielplatz am Hotel.

Als Kurzurlaub okay...da vor der Haustür ☺

Personal nur Landessprache...auch keine Mühe um Verständigung....lächeln...nix verstehen

Frühstück war umfangreich und gut.

Gute preisleistung , sehr freundlich und essen hat...

Heizung war nicht richtig warm . Etwas wenig beim Abendessen.

Gute preisleistung , sehr freundlich und essen hat geschmeckt.

Übernachtung zum Eishockeybesuch

Die Hellhörigkeit ist eine Katastrophe, Nachtschlaf sehr abhängig vom eingebuchten Klientel.

Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Top
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Whirlpool , Deutsches Fernsehen, bequemes Bett, Restaurant im Haus, 24h Rezeption, bis 12 Uhr Check Out

Städtetrip

Tolles Frühstück, alles sehr ordentlich. Top Preis Leistung

Einfach nur zu empfehlen .....
    • Angebot - Doppelzimmer mit Paket

Wetter

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

- Restaurant Mittag und Abendessen war super

- schlechte Kommunikation - Heizung defekt - Zimmerausstattung alt und abgewohnt - Wände schmutzig und rissig - Fernseher defekt und sehr provisorisch angebaut - sehr unangenehmer Geruch in den Zimmern - Teppichboden alt

- Restaurant Mittag und Abendessen war super - Frühstück reichlich aber nicht alles frisch

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Vom Frühstück positiv überrascht, Auswahl war gut , rührei...

Freundlichkeit des Personals hing stark von der Person ab, am ersten Tag sehr zuvorkommend und umsichtig

Vom Frühstück positiv überrascht, Auswahl war gut , rührei gab es auf Anfrage frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Personal war freundlich und bemüht.

Die Zimmer teilweise so klein, das man nicht mal das Fenster öffnen konnte, Bett verrücken wegen Raumgröße nicht möglich.Beim Bezahlen hat nichts!! geklappt, weder die richtige Zuordnung der Gäste zu den ZImmern noch die Bezahlung selbst. Ein Gast hat sein Zimmer doppelt bezahlt und wartet heute noch auf dieErstattung. Kontakt zum Hotel unmöglich, weder telefonisch noch schriftlich. Antworten nicht.

Das Personal war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Personal war sehr freundlich

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Umfangreiches Frühstück, freundliches Personal

Unterkunft weder telefonisch noch per Mail zu erreichen, Zimmergröße winzig bis klein, Rezeptionspersonal total überfordert und inkompetent. Klappt nichts, überhaupt bei Personen mit gleichem Nachnamen!

Umfangreiches Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Spielplatz

Leider spart man, wie überall am Personal, was sich im Restaurant am Abend bemerkbar machte. Mehr Schein als Sein. Solide böhmische Küche wäre besser gewesen als dies internationale Getue, das nicht gekonnt wird. Außerdem ist der Erwachsenenpreis für das Kinderfrühstück inakzeptabel!!!

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Spielplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer zur klein...

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Service am Emfang, großer Parkplatz

Frühstück wurde schon eine halbe Stunde vor Schluß abgeräumt und nur widerwillig bereitgestellt.

Service am Emfang, großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sektfrühstück

Sektfrühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges...

Freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Drei-Gänge-Menü zum Abendessen. Halbpension ist sehr zu empfehlen.