Bewertungen für Hotel Questenberk 4 Sterne

Uvoz 15/155, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 16 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Vorzügliches Hotel in exponierter Lage.

Das innenliegende Badezimmer war etwas beengend. Der Zimmer-Service war im Hinblick auf das morgentliche Bettenmachen bzw. frühabendliche Aufdecken etwas nachlässig. Der Fußweg vom Pulverturm in der Altstadt hügelaufwärts bis zum Hotel kann mit 35-40 Minuten anstrengend werden (bequeme Alternative: Straßenbahn).

Ein vorzügliches Hotel in herausragender Lage, nur 5 Gehminuten von der Prager Burg bzw. vom Strahov-Kloster entfernt. Die nahe liegende Straßenbahn-Linie 22 braucht rund 10 Minuten zur Karlsbrücke/Altstadt. Vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle der Prager Hopp-on/Hopp-off-Busse, mit denen man auch in die Altstadt gelangt. Die Deluxe-Doppelzimmer des ehemaligen katholischen Hospizes sind sehr geräumig, die Betten sind sehr gut. Die Minibar ist gut gefüllt, die Preise sehr moderat. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ sehr hochwertig. Der Service durch die überwiegend jungen Mitarbeiter ist sehr persönlich und ausgesprochen professionell. Der Business-Center verfügt über eine Launch und ein großes Badezimmer inkl. Dusche, wo man sich vor der Abreise am Nachmittag/Abend noch frisch machen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach alles. Angefangen von dem jungen freundlichen Team, dem leckeren Frühstück mit dem phantastischen Blick über die Burg und die Stadt inklusive und den vielen kleinen individuellen Aufmerksamkeiten.

einfach schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Wermutstropfen ist der nicht vorhandene Parkplatz, daraus ergibt sich ein unnötiger Mehraufwand für den Gast

Ein sehr schönes Hotel, mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen, würden auch wieder dort buchen. Gutes Frühstück, überraschend guter Kaffee.

Tolle Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

PKW-Parkplätze sind nicht vorhanden. In der unmittelbaren Nähe des Hotels ist das parken fast unmöglich. In ca. 1 Kilometer Entfernung kann man auf Empfehlung des Hotels hochkostenpflichtig auf einem Fremdhotelparkplatz unterkommen. Das Frühstück muss teuer dazu gebucht werden. Eine vorhandene Außenterrasse konnte nicht genutzt werden. In der Regel keine deutschsprachigen Auskünfte. l

Die Lage des Hotels unmittelbar in der Nähe der Prager Burg mit Blick auf die Prager Altstadt ist traumhaft. Das historische Gebäude wurde ansprechend saniert. Das Zimmer einschließlich Bad ist sehr geräumig. Das Frühstück ist in der Preiskategorie hinsichtlich Umfang und Qualität so zu erwarten. Die Unterstützung bei der Planung von Ausflugszielen ist sehr gut.

Es war rundherum sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ich keine Wurst esse, hätte ich mich über etwas mehr Käseauswahl gefreut. Aber alles, was angeboten wurde, war sehr gut, oft selbstgemacht.

Wir fühlten uns in allem liebevoll umsorgt undwir wurden bei der Organisation von Aktivitäten unterstützt.

Ein gemütliches und niveauvolles Hotel mit freundlichem jungen Personal

Extrakosten für den Parkplatz

Sehr schön renoviertes historisches Gebäude mit einem wunderschönen Blick auf die Altstadt, Sehr bequeme Boxspringbetten, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war fantastisch mit einem wunderschönen Blick...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war fantastisch mit einem wunderschönen Blick über Prag. Die Lage ist sehr gut. Ich werde das Hotel sicher bei nächster Reise wieder besuchen.

Das unschlagbare Frühstück mit dem dazugehörigen Raum und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas dunkel, dies ist allerdings der tollen Lage und der Historie des Hotels geschuldet.

Das unschlagbare Frühstück mit dem dazugehörigen Raum und dem Personal.

Am besten stundenlang das schöne Holzbett geniessen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes traditionell ritterliches epochales Hotel. Eine der unvergleichbarsten Sachen, die man dort geniessen kann ist die Ruhe, Privatsphäre, Zurückgezogenheit, geartete Luxurität und gesegnetes Dasein. Frühstück (! :) ) "ich bin angekommen umhüllt".

Aufmerksameren Service gibt es nicht!

Ein eigens gekennzeichneter Parkplatz zum Ein- und Ausparken wäre schön

Die Freundlichkeit des Personals, der Blick vom Frühstücksraum, das Frühstück, die Sauberkeit, viele zusätzliche Annehmlichkeiten und Aufmerksamkeiten

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kann ich weiter empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in einem Zimmer unter dem Dach untergebracht, war auch alles sehr schön und geräumig. Leider war das Fenster (Dachfenster) in einer Ecke und war sehr klein. Man hatte nur eine begrenzte Aussicht auf Dächer und dadurch war es im Zimmer tagsüber dunkel, leider.

Die Frühstücksauswahl war reichlich und schmeckte sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer immer sauber. Die Lage sehr gut und ruhig. Vom Frühstücksraum hatte man eine sehr gute Aussicht auf Prag.

Wir kommen wieder, sehr zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein echtes Wohlfühlerlebniss. Das Team des Hotels hat alles getan um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestallten. Die tolle Lage des Hotels, der Blick über die Stadt und die Atmosphäre des Hotels machten den Kurzurlaub zu einem echten Highlight.

Hotel mit Athmosphäre und Flair

Restaurant geschlossen.

Alles wat top. Die Lage ist einmalig mit dem Blick auf Prag. Die Zimmer sind groß und angenehm. Das Frühstück perfekt. Das einzige Problem war, dass das Restaurant geschlossen war, angeblich wegen Renovierung. Ich glaube aber, dass es außerhalb der Saison geschlossen ist

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat lediglich der Lärm des Aufzuges gestört, den wir bis in das Zimmer auch in der Nacht gehört habe. In booking. com. stand "Schallisolierung". Von der konnten wir nichts bemerken. Trotzdem haben wir uns alles in allem wohlgefühlt.

Die Ausstattung und die größe des Zimmers waren hervorragend. Das Dachfenster war 30x60cm groß. Das Personal war angefangen vom Willkommenstrink hin bis zum auschecken sehr bemüht und freundlich.

Ein kleines, ruhiges Hotel mit historischem Charme und tollem Ausblick!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nichts. Es war perfekt.

Fantastische Lage auf dem abends und nachts sehr ruhigen und grünen Burgberg Hradschin mit Spaziermöglichkeiten in die Palastgärten und die Hügel von Prag. Der von da abgehende Stadtteil Kleinseite mit der Halbinsel Kampa am Moldauufer ist im Vergleich zur Altstadt relativ erträglich, was die Touristenströme angeht. Schönes Hotel mit Klostercharme! Allerdings haben wir im 4.Stock unterm zu warmen Dach mit kleinem Fenster gewohnt, wovon abzuraten ist. Es gibt aber eine Klimaanlage.Das Frühstück ist tatsächlich umwerfend, teils warm, üppig, wenn man das morgens mag, kostet aber auch. Immer freundlich und gut ist der Service. Um die Ecke befindet sich am Kloster Strahov ein sehr gutes , uriges und relativ günstiges , nicht neppiges Restaurant drinnen und draußen mit eigener Brauerei, ab und zu Livemusik .

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Historisches Gebäude in guter Lage mit großem Wohlfühlfaktor
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr geschäftstüchtig als wohlwollend erschien uns die Frage nach einem Upgrade des gebuchten Zimmers gleich beim Empfang. Also ehe wir das gebuchte Superior-Zimmer überhaupt in Augenschein nehmen konnten. Das weckte Assoziationen zu zwielichtigen Autovermietungen. Bei mir wäre es besser angekommen, wenn man mir diese Frage gestellt hätte, nachdem ich der Vorstellung des Zimmers irgendeinen Missfallen geäußert hätte. (Dem war aber nicht so, das Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen)

Das gesamte Personal des Hauses war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Eine rund um die Uhr erreichbare Rezeption/Concierge ist in einem Haus dieser Größe nicht alltäglich. Auch wir können das tolle Frühstücksangebot loben. Die Kombination aus à la carte und Buffet hat uns gut gefallen. Sie bot Abwechslung, war lecker und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist für Besucher der Burg strategisch optimal, da die Burg fußläufig erreichbar ist. Für Ausflüge in die Altstadt ist ebenso schnell die Tram erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr gutes Hotel in bester Lage mit bestem Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war reichhaltig, und vielfältig. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Service war in jedem Bereich sehr freundlich, extrem hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Mitten in der Stadt und doch auf dem Land
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

So kompetentes und ausnehmend freundliches Personal fand ich bisher kaum irgendwo. Das Zimmerservice ist sehr aufmerksam. Zimmer und das Bad sind liebevoll eingerichtet. Das Hotel hat Flair und befindet sich in traumhafter Lage am Rande eines Parks mit Sicht auf Prag. Beim nächsten Pragbesuch werde ich das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hat uns mit guten Tipps den Aufenthalt in Prag sehr erleichtert. Das Frühstück war sehr lecker und wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf die Altstadt von Prag.

Charmantes Hotel mit exzellentem Service

Dauerparkmöglichkeit erst in ca. 600 m Entfernung, dort allerdings zu akzeptablen Preisen (ca. 15 EUR/Tag)

Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Nettes, sehr serviceorientiertes Personal, exzellentes Frühstück! Ruhige Lage mit tollem Ausblick auf die Stadt. Trotz der nicht ganz zentralen Lage ist das Stadtzentrum gut zu Fuß oder mit der Tram zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Alles soweit gut.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Hotel ohne eigenem Parkplatz geht gar nicht. Der nächste bezahlbare Parkplatz, welcher auch gesichert ist, ist 1 km weit weg!

Das Personal äußerst nett. Das Frühstück sehr gut. Die Aussicht und Lage spitze.

Eine Perle in Prag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage! Eine schöne Sicht über ganz Prag. Man ist gleich wenige Schritte von der Prager Burg entfernt und hat auch gleich noch ein schönes Kloster in dem heute noch Bier gebraut wird in der Nähe. Sehr gutes Frühstück wo man die Wahl hat vom Buffet sich zu bedienen und zusätzlich noch à la carte auswählen kann. Zimmer sind sehr schön ausgestattet man hat hier alles was man braucht. UNESCO geschützt. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Das Frühstück war reichhaltig und wenn man wollte :-) auch gesund. Das Rührei wurde frisch und individuell zubereitet. Das Zimmer war liebevoll hergerichtet und für die Nacht zurecht gemacht. Man hatte das Gefühl, dass einen kleine liebe unsichtbare Geister umsorgen. Auch am Empfang hatte man stets ein offenes Ohr. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden beim nächsten Besuch das Hotel wieder buchen.Ein Hotel mit Charm

Fürstlich residieren mit atemberaubendem Blick über Prag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatte das Restaurant Q 15 während unseres Aufenthaltes geschlossen und im Hotel gibt es keine Bar oder einen Lobbybereich, wo man abends noch den Tag ausklingen lassen kann!

Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und kompentent. Das Frühstück ist super lecker und frisch zubereitet. Die Aussicht auf Prag vom Frühstücksraum aus ist atemberaubend!

Sehr schöne Lage. Ruhig, trotz des Trubels am Burgberg.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Ich war an meinem Geburtstag im Hotel und wurde mit einer (sehr leckeren) Minitorte mit Kerze überrascht. Sehr nette Aufmerksamkeit!

Ein rundherum gelungener Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum hat eine fantastische Aussicht. Ganz Prag liegt einem zu Füßen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Eher dürftiges Frühstück.

Eher dürftiges Frühstück.

von Anfang bis Ende waren wir sehr aufgehoben! wir vermissen den Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemengeln.

Das ganze Personal ist sehr freundlich ! Sehr fürsorglich! Auf die Wünsche wurde eingegangen.

FRÜHSTÜCK WAHR SEHR GUT ES WURDE NUR BEI DER BUCHUNG NICHT...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

FRÜHSTÜCK WAHR SEHR GUT ES WURDE NUR BEI DER BUCHUNG NICHT DARAUF HINGEWIESEN DAS KEIN FRÜHSTÜCK IM PREIS INKLUDIERT IST

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

wirklich unglaublich gut

wirklich unglaublich gut

gesamtes Ambiente

gesamtes Ambiente

??

Entfällt

Die Lage, der Service

Frühstücksbuffet, Hilfsbereitschaft der Angestellten.

Frühstücksbuffet, Hilfsbereitschaft der Angestellten.

Tolle Lage-das Personal sehr bemüht-das Frühstück war...

Tolle Lage-das Personal sehr bemüht-das Frühstück war köstlich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr schönes kleines Hotel im Zentrum von Prag.

Es war perfekt!!

Sehr schöne ruhige Lage und sehr professionelles junges Personal. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Würde ich auf jeden Fall wieder buchen

Keine Hotelbar.

Luxuriöses Bead and Breakfast

Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen, wenn wir wieder einmal in Prag sind.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sympatischer Service des Personals. Warme, herzliche Athmosphäre. Sehr liebevoll eingerichtet, 100% Wohlfühlathmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Tolles Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Auch die Lage ist perfekt, schnell in Stadt aber nicht zu überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Über den Dächern von Prag

Preis ist sportlich, aber Prag ist auch entsprechend nachgefragt.

Frühstück ist Topp. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Kein Abendbrot

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Zum zweiten Mal einfach toll!

Alles war super!

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals

Sehr empfehlenswert

Keine relevanten Kritikpunkte.

Bett sehr gut. Hotelzimmer sehr ruhig. Frühstück hochklassig. Personal sehr engagiert und freundlich.

Lager
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hat sehr kleiner Fenster !

Lager

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

freundlicher und sehr professioneller Service von der...

freundlicher und sehr professioneller Service von der Ankunft bis zur Abreise. Gutes und vielfältiges Frühstück mit herrlichem Panoramablick auf Hradschin und die gesamte Altstadt! Kurzer Fussweg zur Strassenbahnlinie. Grosse Kulanz bei vorzeitiger Abreise. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr tolles Hotel mit einmaligem Blick über Prag.

Es wird fast nur englisch gesprochen. Wenn man der Sprache nicht so mächtig ist, ist die Kommunikation ganz schön beschwerlich - ging aber doch recht gut:-)

Sehr tolles Hotel mit einmaligem Blick über Prag.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Die Lage des Hotels hat uns gefallen.

Die Information für die Nutzung des Parkplatzes war nicht vorhanden.Wir mussten uns zuerst bei der Rezeption melden, um zu unseren Fahrzeug zu gelangen. War sehr umständlich. Beim Einchecken war die Hauptsprache Englisch. Dies sollte geändert werden. Auch Gäste aus anderen Ländern, die nicht perfekt Englisch beherrschen, würden das Hotel gerne Besuchen.

Die Lage des Hotels hat uns gefallen. Die Silvesterfeier war insgesamt gut, nur der Anfang der Feier könnte um 20:00 Uhr sein. Essen, Getränke und der Service war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sehr netter Empfang, schönes ruhiges Zimmer, sehr gutes...

Sehr netter Empfang, schönes ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück. Hotel liegt hoch über Prag mit wunderbarer Aussicht, ruhig, zu Fuß, per Bahn oder Taxi leicht zu erreichen. Wir waren schon woanders zum Essen verabredet, aber Questembergs Restaurant ist vielversprechend.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Tolle Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück - wer sich an...

Tolle Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück - wer sich an historischen Orten wie Prag wohlfühlt und Interesse an Geschichte hat, wird dieses Hotel lieben. Es hat allen Komfort von heute und gleichzeitig den Charme der Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das gesamte Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und...

Das gesamte Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und in jeder Situation kompetent. Die Betten hatten ausgezeichnete Qualität und die Sauberkeit aller Räumlichkeiten war hervorragend. Ein frisches, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück erwartete uns täglich in einem herrlichen Raum mit Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage und bietet...

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage und bietet wunderbaren Ausblick auf Prag. Das Essen ist köstlich und das Personal sehr bemüht, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller...

kein Parkplatz direkt am Hotel, es wird ein überwachter Parkplatz gegen Gebühr ca. 500 m vom Hotel entfernt angeboten. Hotel ist schlecht ausgeschildert, wir haben ein wenig Suchen müssen, bis wir es fanden.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Ausblick vom Zimmer auf die Stadt, Restaurant mit gemütlicher Terasse und exzelentem Essen, viele Attraktionen sind über das Hotel buchbar, gute Verkehrsanbindung in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Beim Frühstück sollte mehr Aufmerksamkeit gelegt werden.. Wir würden an einen unsauberen Tisch gesetzt der nur "grob" gereinigt wurde. Auf unseren Kaffee haben wir 20 Minuten warten müssen und die Löffel wurden dann auch noch vergessen. Haben wir halt mit dem Messer unseren Kaffee umgerührt. Hier sollte nachgebessert werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Immer wenn wir Fragen hatten, wurde uns sofort und verständlich geholfen. Unser Zimmer ( 301 ) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Geräusche aus Nachbarzimmern waren so gut wie nicht vorhanden. Das Hotel liegt oberhalb von Prag. Alle unsere Ausflüge waren von dort gut zu Fuß zu erreichen. Auch wenn es beim Frühstück etwas "holprig" war, würden wir dort sofort wieder übernachten wollen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

So ein freundliches und aufmerksames Personal hatten wir...

So ein freundliches und aufmerksames Personal hatten wir schon lage nicht mehr. Das Frühstück war der Hammer und dann die Ausicht auf Prag. Es hat alles gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Man sehr persönlich empfangen und betreut.

Man sehr persönlich empfangen und betreut. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Restaurant sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Díe Aussicht auf Prag von der Terrasse aus ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Aufmerksames, sehr freundliches und motiviertes Team.

Da gibt es nichts zu mäkeln

Aufmerksames, sehr freundliches und motiviertes Team. Sehr schönes, historisches Ambiente. Zwischen Burg und Kloster gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Mitarbeiter, die kleinen Aufmerksamkeiten, die Lage, das...

sehr kleine Fenster in den Zimmern, keine Lüftung im Bad

Mitarbeiter, die kleinen Aufmerksamkeiten, die Lage, das Frühstück, die Größe der Zimmer, die Betten und Kissen - einfach zum Träumen

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Der Empfang war außergewöhnlich freundlich und informativ,...

Der Empfang war außergewöhnlich freundlich und informativ, hilfsbereit und unaufdringlich . Die Betreuung sehr gut und korrekt . Das Haus hat Stil und ist authentisch ! Das Essen war sehr gut auch das Frühstück ist vielseitig und schön präsentiert. Die Menükarte könnte abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Jeden Morgen haben wir uns auf ein tolles,...

Diese Seite bleibt auf jeden Fall leer!!!

Jeden Morgen haben wir uns auf ein tolles, abwechslungsreiches Frühstück mit Blick über die Prager Altstadt gefreut. Das gesamte Personal war überdurchschnittlich freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ein sauberes, gut ausgestattetes Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir wieder einmal nach Prag kommen, gibt es für uns nur ein Hotel: QUESTENBERK !!!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Excellenter und freundlicher Service,

Hatten leider das Pech ein Bett mit einer extrem harten Matratze zu erwischen- bei unseren Freunden waren diese super bequem. Das freundliche Personal hat jedoch mit Toppern Abhilfe geschaffen.

Excellenter und freundlicher Service, Früstück hervorragend, Zimmer sehr gut ausgestattet!!!!!!! Ein gelungener Aufenthalt !

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Die Lage ist sehr gut mit der Straßenbahn leicht zu...

Die Lage ist sehr gut mit der Straßenbahn leicht zu erreichen und ruhig, nahe dem Kloster und direkt benachbart zu der schwedischen Botschaft und die Leute sind nett. Das Zimmer ist schön und bequem. Ich konnte gut schlafen. Das Essen ist auch in Ordnung. Wenn man einen vornehmen Schlafplatz sucht, würde ich es empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Wir haben umfangreiche Tips u.a. bzgl. vegetarischer Restaurants bekommen. Auch weitere Fragen nach authentischen Restaurants und Bierkneipen wurden geduldig beantwortet und es wurden für uns die Wegbeschreibungen ausgedruckt. Ansonsten umfangreiches Frühstück mit selbst gebackenem Brot und sehr aufmerksamer Bedienung. Im Aufenthaltsraum kann man gemütlich sitzen und sich einen Kaffee zubereiten, Gebäck essen und auf den Rest der Gruppe warten. Wir waren in einer kleinen Gruppe im Hotel, da wir eine Vernissage in der Nähe besucht haben. Zum Abschluss des Tages haben wir gerne noch leckeres Bier im Restaurant mit Blick auf die Stadt getrunken, ein sehr schöner Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

haben uns sofort sehr wohl und umsorgt gefühlt, Hotel in...

kein deutscher TV-Sender im Angebot (abgesehen von RTL-Austria)

haben uns sofort sehr wohl und umsorgt gefühlt, Hotel in bester Lage, Panoramablick über Prag und Burg, 5 Min Fußweg zu Burg, Dom bzw. Strahow-Kloster, 15-20 Min Fußweg durch die romantische Kleinseite zur Karlsbrücke, Räume historisches Ambiente im modernen Stil, sehr serviceorientiertes, freundliches Personal, täglich kostenloses Angebot von alkoholfreien Getränken (Kaffee, Tee u.a.), Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zentrales und ruhiges Hotel.

Die Organisation von Reservierung bei anderen Restaurants . Denke gegen Prozente

Zentrales und ruhiges Hotel. Saubere Zimmer , netter Service

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

herrliche lage sehr freundliches personal rundherum zum...

herrliche lage sehr freundliches personal rundherum zum wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend-

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es hat uns alles super gefallen, das Hotel ist perfekt für...

Es gibt gar nichts auszusetzen

Es hat uns alles super gefallen, das Hotel ist perfekt für einen netten Aufenthalt in Prag!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Traumhaft schönes Flair, super nettes Personal, alles...

Traumhaft schönes Flair, super nettes Personal, alles Extraklasse

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Wunderbares Hotel.

Wunderbares Hotel. Super gelegen. Sehr freundliches Personal, gute Küche, absolut perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage des Hauses

Kleines Bad Kein Wellness Sauna Terrasse zu abgelegen Keine Aussicht vom Zimmer

Lage des Hauses Frühstück lecker Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Zimmer Fenster zu klein immer Licht benötigt Platz Angst Lebensgefahr bei Feuer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Extrem nettes und aufmerksames Personal!

Extrem nettes und aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Aussicht auf die Stadt von der Terrasse aus.

Die Aussicht auf die Stadt von der Terrasse aus. Das Essen im Restaurant ist hervorragend ebenso wie das Frühstück, wirklich außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Personal, der Blick über Prag, die Freundlichkeit, das...

Das Personal, der Blick über Prag, die Freundlichkeit, das Frühstück!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Questenberk ansehen