Bewertungen für Radisson Blu Alcron Hotel 5 Sterne

Stepanska 40, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 18 von 612 Hotels in Prag

• Standard Zimmer

Wir haben ein Mutter-Tochter-Wochenende verbracht und wir haben uns das richtige Hotel ausgesucht, die Lage ist einfach perfekt, alles war sehr zentral und das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht den Gästen alles recht zu machen. Wir waren sehr zufrieden.

• Executive Suite

Für mich persönlich war es das beste Hotel das ich bis heute gebucht habe. Das Personal am Empfang, das Zimmerpersonal, beim Frühstück oder in der Bar immer freundlich und zuvorkommend. Meine Freunde und ich waren richtig begeistert von diesem Hotel.

-----

sehr leckeres Frühstück. Die Betten war superbequem. Tolle Bar mit originellen Cocktails, die Lage ist fantastisch. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Standard Zimmer

Die Lage war phänomenal. Freundlicher Empfang und nettes Verabschieden. Zimmer sauber und wohlfühlen nach einer langen Sightseeingtour ist garantiert. Das Hotel hebt sich durch die Kleinigkeiten im Service ab. Das Personal - egal in welchem Bereich - macht einen tollen Job!!!

• Standard Zimmer

Das Frühstück könnte etwas besser sein, die Brotauswahl war recht einseitig: richtig dunkles oder leckeres Brot / Brötchen gab es nicht. Es reicht dort alles für ein normales Frühstück. Der Kaffee war leider nicht so lecker. Alles andere sehr.

Lage - Top! Besser geht es nicht. Das Personal am Empfang super hilfsbereit und nett. Wunderbares Restaurant im Haus. Sehr bequeme Betten. Mega tolle Bar! Ein Erlebnis. Zimmer schön & sauber.

• Standard Zimmer

Ich war der Meinung, dass ich das Frühstück auch gebucht hatte. Die nachträgliche Bezahlung stimmte nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis überein, es war viel zu teuer!

Das Personal war äusserst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!

• Standard Zimmer

Das Personal ist von ausgesuchter Höflichkeit und Professionalität! Besonders bei der Abreise mit dem eigenen KfZ! Scheiben gereinigt, Mineralwasser, Gepäck eingeräumt! Einfach perfekt!

• Standard Zimmer

Einzig auffällig sind die unbequemen Sessel in der Bar, aber das ist in vielen Luxushotels ein Manko.

Ein wirklich exzellentes Hotel mit außergewöhnlich gutem Service. Zentral gelegen, super bequeme Betten und ein Frühstücksangebot, das seinesgleichen sucht. Eigentlich verdient das Hotel sechs Sterne.

• Business Class Zimmer

Der Zimmerservice war ausbaufähig. Leider wurde nur oberflächlich geputzt. Bettwäsche und Handtücher war sehr sauber, aber das Staub wischen oder in den Ecken putzen ist noch verbesserungswürdig. Das Frühstück war gut, allerdings war die Wurst und der Käse nicht gekühlt, das war etwas befremdlich.

Die Service und die Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die Bar ist überaus empfehlenswert!! Auch das Restaurant ist sehr gut!

• Standard Zimmer

Personal absolut freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, vielen Dank an Peter, der unsere Wünsche bzgl. des Zimmers sofort umgesetzt hat, besser geht es nicht.

• Standard Zimmer

Die Schubladen im Zimmer waren teils defekt. Unser Teppich hatte Flecken die nicht sein müssten.

Frühstück war der Hammer !!! Frisch gepresste Säfte und vieles mehr. Sehr nettes Personal, selten so Herzens freundliche Mitarbeiter gesehen!

• Standard Zimmer

Die Kosten von ca. 38 EUR fürs Parkhaus, allerdings mit Valetparking und Getränken im Auto zur Abreise.

Wir bekamen ein Upgrade in die Präsidentensuite. Es war wunderbar luxuriös. Toller Service, alle Mitarbeiter sehr professionell und zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstück.

• Standard Zimmer

Für Besucher ohne Englischkenntnisse ist es schwer sich zu verständigen. Wäre schön, im Grenznahen Raum zu Deutschland wenigstens ein paar wichtige Worte zu sprechen 😉👍🏼! Ansonsten war alles perfekt 👌🏼

Das Bett war genial 🤣

• Standard Zimmer

Bei der Ankunft fragten wir nach einem Zimmer für 1 Übernachtung, uns wurde gesagt dass das nicht möglich ist, man könnte mindestens 2 Nächte buchen, anschließend buchten wir über Booking. Com eine Nacht was doch möglich war. Mein Freund kaufte eine Champagner Flasche und bat die Dame an der Rezeption diese zu kühlen und um 20h ins Zimmer zu bringen. (Gab ihr 20€ dafür) Um 20:10 war noch keiner da, er wollte zur Rezeption und sah die unhöfliche Dame wie sie in einem anderen Zimmer stand und dort die teure Flasche abgeben wollte. Gar nicht professionel!

Frühstück war sehr gut, Zimmer war groß genug und sauber

• Standard Zimmer

´Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Staff, die köstliche Küche und die tolle Ausstattung machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem angenehmen Erlebnis

• Standard Zimmer

Alles in Allem eines der Besten Hotels in denen ich bis jetzt zu Gast war. Der Check in und Check Out haben sich angefühlt als wäre man ein Mitglied der High Society :D In den Zimmern hat man sich sehr wohl gefühlt und SUPER geschlafen. Die Lage ist genau im Zentum des Geschehens so das man Fußläufig alles erreichen kann was man sich vorgenommen hat. TOP

• Executive Suite

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Bett war perfekt für einen erholsamen Schlaf. Außergewöhnlich war die jederzeit aufmerksame und zuvorkommende Betreuung durch den Senior Guest Relations Manager

• Standard Zimmer

Das Bett war schön groß aber zu hart. Das Personal an der Bar war gut bis sehr gut.Es war aber nicht die richtige Bar-Musik und Diese viel zu laut.

Freundlichkeit!!

• Standard Zimmer

Das Frühstück war reichhaltig. Zwar wurde der frisch gepresste Orangensaft nur glasweise auf Bestellung serviert, er war aber wenigstens frisch gepresst und stand nicht schon 2 Stunden irgendwo herum. Während des Aufenthaltes hatte mein Mann Geburtstag. Nachmittags stand eine Pralinenauswahl mit einer netten Karte und eine Flasche Prosecco auf dem Zimmer. Das war sehr aufmerksam! Der Upgrade unseres Zimmers wurde gleich beim Einchecken auch mit dem bevorstehenden Geburtstag meines Mannes begründet. Und der Geburtstag war noch nicht einmal ein "runder". Auch der Valet-Service der Tiefgarage war genial. Das Auto wurde beim Auschecken vorgefahren. Im Fahrzeug lagen dann zwei Flaschen Wasser und Pfefferminzdrops.

• Standard Zimmer

Baustellenlärm im Hotel. Täglich ab 07:00 Uhr !! Das geht für das Geld gar nicht! Sauna war nicht startklar, muss man erst anmelden! Sauberkeit: auf dem Zimmer war keinerlei Staub gewischt ! das war absolut ekelhaft ! Matratzen warn sehr stark durchgelegen, in der Mitte eine Kule! Fenster waren undicht, nachts ist es in der City sehr laut; somit es eine unglaubliche Geräuschkulisse! Sehr dünne Wände. Laute Nachbarn hat man leider jede Nacht gehört :(

Sehr freundliches, junges und sehr fleißiges Personal. alle waren sehr um uns bemüht !!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Business Class Zimmer

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Dieses Mal mit Auto. Bereits beim Aussteigen wurden wir in Empfang genommen, Koffer verfrachtet und das Auto in die Garage gebracht. An der Rezeption spricht man alle Sprachen. Als Stammkunden oder (zum Silvesterabend ?) haben wir einen Gutschein für 2 Nächte für das gesamte nächste Jahr bekommen. Absolut empfehlenswert sind die Bar und das Restaurant "La Rotonde". Alle sind unglaublich freundlich. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt dort. Einmalig!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Zimmer

Bei der Abreise haben wir der Rezeption mitgeteilt, das wir zwei Flaschen Bier aus der Minibar entnommen hatten. Der Mitarbeiter sagte uns, das wäre in Ordnung und würde "auf Haus" gehen. Bei der Creditkartenabrechnung wurden uns dann 2 Flaschen Bier nachträglich abgebucht. Ärgerlich.

Frühstück war gut, sehr freundliche Bedienung. Immer ausreichend Platz. Nicht zu laut. An - und Abreise inklusive PKW Abparken war sehr entspannt und gut.

• Standard Zimmer

Wellnessbereich deutlich kleiner als vorgestellt; es war nicht möglich, einen Saunaduft zu bekommen. Sehr schwierige Parkplatzsituation, wenn man nicht 35€/Nacht in der hoteleigenen Garage bezahlen möchte.

Top Lage, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal (bis auf eine Ausnahme), gemütliche Betten, Wohlfühlatmosphäre

• Business Class Zimmer

Tolle grosse Zimmer (Business) Tolle Bar mit lustigen Drinks, Frühstück immer perfekt, Service sehr gut, auch beim riesigen Andrang über Silvester/Neujahr. Essen im Alcron ausgezeichnet. Alles in allem einfach perfekt.

• Business Class Zimmer

Sehr netter und herzlicher Empfang, so fühlt man sich sofort wohl.. sehr gute Lage des Hotels, alles bequem zu erreichen.. sehr nettes und kompetentes Barpersonal ..

• Suite mit Blick auf das Schloss

Das die Zeit so schnell vergangen ist..

Perfektes Bett und Klimaregulierung im Zimmer! Freundliches und Hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück und Abendessen im Restaurant!

Keine!

Super nette Personal bereits am Empfang! Sehr beeindruckend war am Abreisetag (30.12.) sogar persönliche wünsche mit wunderschönen Schokoladen für uns!

• Standard Zimmer

Ein schönes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Sehr guter Service mit tollem freundlichen aufmerksamen Personal. Fitnessstudio war ebenfalls zu empfehlen.

• Standard Zimmer

Alles mega Top sehr aufmerksames und freundliches Personal sehr sauber man fühlt sich gleich wohl und wird immer wieder positiv überrascht .Als ich mein Auto übereicht bekam waren die Scheiben Spiegel Lichter ...usw alles geputzt und das Gepäck war auch schon verstaut ,mehr geht nicht....

• Standard Zimmer

Sehr freundliche Bedienung. Insbesondere Pavla Šindelářová (Guest Relations Manager) ist sehr sehr positiv aufgefallen, sehr kundenfreundlich und zuvorkommend, weiter so. Sehr zentrale Lage, schönes Zimmer, bequemes Bett. Alles top. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Uns fällt nichts ein.......................

Wir waren besonders mit dem Personal und Zimmer und Sauberkeit zufrieden. Das ganze Personal dieses Hotels ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war stets top sauber und alles aufgefüllt. Besonders wichtig war uns auch der Frühstücksraum in dem man wirklich nicht abgefertigt wird, sondern in Ruhe und mit reichlich Platz sehr gut frühstücken kann.

• Business Class Zimmer

Der Ausblick aus dem Fenster war nicht so schön. Aber das hat man in einer Stadt schon mal. Leider nur Badewanne zum Duschen, Ausstieg war nicht einfach, da der Boden von Wanne und Badfliesen unterschiedlich hoch waren. Service beim Frühstück, Kaffee, Tee und Saft musste leider zweimal bestellt werden. Bei der ersten Bestellung wurden wir vergessen.

Empfang klasse!!! Zimmer groß, sauber Frühstück ein Traum! Bar total super! Nette Bedienung. Im Auto lagen bei der Abfahrt Wasserflaschen und Minzbonbons. Netter Service. Der super netten Mann am Empfang, vor der Tür, einfach nur toll!

• Standard Zimmer

Absolut nettes Personal, sogar die Managerin on duty Jana hat die Gäste persönlich betreut. Frühstück sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Bar muss man wenigstens einmal besucht haben. Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig in einer Nebenstraße.

• Standard Zimmer

Ein wunderschönes Hotel mit besonderem Flair! Das Personal liest jedem Gast die Wünsche von den Augen ab. Ich reise nur in First-Class Hotels - das war bis jetzt des beste!

• Standard Zimmer

Die Warteschlange bei der Prager Burg(Länge ca. 400m, da alle Besucher kontrolliert werden). Dadurch haben wir die Zeremonie der Wachablöse um 12 Uhr verpasst.

Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Zimmer

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt, so dass die Top-Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut zu erreichen sind. Das Hotel ist gut ausgestattet mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen im Restaurant und in der Bar sind sehr zu empfehlen, das Sterne-Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Die Zimmerausstattung ist sehr gut. Wir hatten eine Executive-Suite, unser Sohn ein Standardzimmer. Beides können wir empfehlen.

• Standard Zimmer

Ein tolles Haus, fußläufig in wenigen Minuten zur Innenstadt, bestens geführt, dynamisch, äußerst zuvorkommendes, freundliches, zuverlässiges Personal, Blick des Managements auf das Detail.

Bereits beim Einchecken sind wir mit einem Glas Prosecco überaus freundlich und zuvorkommend begrüßt worden. Die Zimmer waren - wie das ganze Hotel - top in Ordnung. Tolle Hotelbar mit stets aufmerksamer Bedienung. Das Rundum-Sorglos-Paket reichte bis zur Abfahrt mit perfektem Parkservice - es war für jeden Mitfahrer ein Wasser im Getränkehalter! Wir kommen sicher wieder!

• Standard Zimmer

Die Bettdecken und das Kopfkissen hatten einen wahrscheinlich synthetischen Überzug. Jedenfalls war man morgens sehr verschwitzt, was sonst nicht der Fall ist und obwohl es im Zimmer nicht übernatürlich warm war.

Das Frühstück war super. Das Essen im Restaurant ebenfalls.

• Standard Zimmer

Standardzimmer ist für Paare etwas klein

Überaus freundliches Personal. Der Consiergedesk kümmert sich emsig um Reservierungen und Service. Schuhputzservice ist im Preis enthalten. Die Hotelbar ist so gut, dass man fast vergisst, in der Stadt auszugehen.

• Standard Zimmer

Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Was uns sehr gefallen hat, super freundliches und hilfsbereites Personal. Kinderfreundlich, wir waren mit Baby und haben uns sehr wohl gefühlt. Für Familienurlaub ist perfekt. Ich kann es nur weiter empfehlen!!

• Standard Zimmer

Tolles Frühstück, super Service, zwei Portiers standen bereit und haben sich um Gepäck und Auto parken gekümmert, gute Ausstattung im Zimmer mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, großer Schrank und King Size Bett

• Standard Zimmer

Ich hätte doch gedacht, daß in unserem Nachtbarland wenigstens an der Rezeption deutsch gesprochen wird. Aber mit Hand, Fuß und den mageren Englisch unserer Seitz , ging es schon.

Das Frühstück war sehr gut, auch wenn wir Gäste aus Deutschland andere Brot- und Brötchenqualitäten gewohnt sind. Wir hatten aber ein lecker Omlett und sehr guten Kaffee. Die Betten waren überraschend bequem und auch die Kissen waren gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt. Danke für die schönen Tage.

• Business Class Zimmer

Im Zimmer war vom Vorbewohner wohl ein Glas heruntergefallen. Beim Saugen durch das Zimmerpersonal war ein Glassplitter übersehen worden ,in den ich hinein getreten habe,war schmerzhaft-meine Frau musste diesen Splitter im Fuss entfernen. Soetwas sollte nicht vorkommen!

Der Service und die Concierge waren sehr zuvorkommend das Frühstück ist gut aber nicht herrausragend Der Barkeeper war kreativ

• Standard Zimmer

Das Personal war super freundlich -angefangen vom Parkservice bis zum Barkeeper-Top!! Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig . Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet-qualitativ hochwertig - tolle Präsentation- exzellenter Service - alles in allem Top!!

• Standard Zimmer

Es wäre gut wenn Hotel einen Swimbad besitzen würde.

Bar war unglaublich toll. Wir haben Hälfte Cocktail Karte ausprobiert. Frühstück war sehr lecker. Service war großartig. Sehr aufmerksame Customer Relationship Managers.

• Executive Suite

Die Einrichtungen und Ausstattungen sind insgesamt nicht zeitgemäß und veraltet und rechtfertigen weder 5 Sterne noch den dafür geforderten Preis. Die Innenarchitektur des Frühstücksraums und der Bar haben deutlichen "Ost-Flair", und eine aus zwei Doppelzimmern mittels Trenntür "zusammengebaute" Executive-Suite habe ich auch noch nicht erlebt ...

Die Lage und das Personal sind top!

• Business Class Zimmer

Mitarbeiter sprachen praktisch kein Deutsch, Konversation nur englisch.

Säfte musste man bestellen, waren gut. Betten sehr komfortabel. 2 Bettdecken beim check-in gewünscht, wurde umgehend erledigt.

• Standard Zimmer

Hellhörigkeit im Zimmer zu anderen Zimmern - Zur Straße leise - Fenster lassen sich kaum öffnen!!!! Nur ganz wenige Zimmer in der 7. Etage haben Balkon zur Straße & die Türen lassen aich ganz öffnen.

Garage Service

• Business Class Zimmer

Vorbestellte Ausstattung (Extra Polster, große Bademäntel) musste urgiert werden keine deutschsprachigen Zeitungen

Zimmer groß und sauber, Farbwahl gewöhnungsbedürftig. Personal (teils extrem) hilfsbereit Frühstücksbuffet reichhaltig, gute Auswahl Sauna klein, sauber, nicht gut ausgestattet (Plastikheferl, kein Tauchbecken, keine Liegen)

• Suite mit Blick auf das Schloss

1 Turn-down Service ist ausgefallen ohne Angabe von Gründen

Frühstück war ausgezeichnet. Das Essen im Sternerestaurant sensationell. Das Personal extrem freundlich.

• Standard Zimmer

Ein wunderbares Hotel mit gehobener Ausstattung und einer sehr persönlichen Note - in bester Lage im Zentrum von Prag gelegen. Das Personal ist besonders freundlich und versteht es, den Aufenthalt in ein einmaliges, aussergewöhnliches Erlebnis zu verwandeln. Sehr empfehlenswert!

• Standard Zimmer

Das Hotel ist schön und etwas gehoben, aber kann Verschleisserscheinungen am Mobiliar und den Zimmern an einigen Stellen nicht verbergen (Kratzer im Holz, Vorhänge die an den Nähten ausfransen, kleine Flecken im Sofabezug, verkratzes Metall bei den Lampen). Preislich war das Hotel für die gebotene Leistung und Lage gut, aber extras wie die Hoteltypische Minibar waren lächerlich teuer. Auch das Frühstücksbuffet für 23€ pro Person und Tag fanden wir zu teuer und haben stattdessen lieber ausserhalb in einem der vielen Cafés oder Restaurants gefrühstückt. Achtung an Allergiker: Die Hotellobby mit ihren riesigen Blumenbouquets ist zwar wunderschön anzuschauen und riecht auch angenehm, aber Leute die empfindlich auf Blütenpollen reagieren, sollten lieber die Luft anhalten bis sie im Aufzug kder Treppenhaus sind.

Grosse geräumige Zimmer mit vielen Extras wie Wasserkocher, Nespresso-Maschine, täglich Gratiskaffee und Gratiswasser, kostenloses WLAN und Klimaanlage. In unserem Standardzimmer stand ein Sofa, dass zum Verweilen einlud. Zwar ist man nicht im Urlaub um TV zu schauen, aber es war dennoch prakisch, dass deutsche TV-Programme wie RTL und Vox im Hotelfernseher zu empfangen sind. Ebenfalls schön waren die vielen dimmbaren Lampen mit denen man eine angenehme Atmosphäre im Zimmer schaffen konnte. Das Badezimmer war angenehm gross, mit Badewanne und bot viel Ablagefläche für eigene Utensilien. Der vorhandene Haartrockner war sehr praktisch als nach einem heftigen Regen meine Hose und Schuhe durchnässt waren. Auch die Menge der Pflegeprodukte im Bad war sehr gut (Shampoo, Duschgel, Conditioner, Bodylotion, Mundwasser, Seife), sodass man kaum Produkte von Zuhause mitbringen musste. Die Lage des Hotels in direkter nähe zum Wenzelsplatz und der Metrostation Muzeum ist super. Wer gut zu Fuß ist kann von dort aus sämtliche Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erkunden. Das Hotelpersonal ist freundlich und versteht gut englisch. Ob das Personal wie hier auf der Seite angegeben auch wirklich deutsch spricht haben wir nicht wirklich ausprobiert.

• Standard Zimmer

Emphehle die Klimaanlage zu moderniseren bzw auf den modernsten Stand zu bringen. Die Luxusherberge hat es längst verdient. Die temperatur ist nur wage einzustellen, auschalten geht gar nicht. Wie in einem 2-3 Sterne Hotel. Wenn Luxus, dann bitte alles. Nicht erst in einem Jahr. Die Gäste zahlen auch jetzt. Die Konversation mit dem Techniker war hier sehr aufschlussreich. Einfach komplett auswechseln und schon ist man auch in diesem Aspekt 5 Sterne.

Alles einfach außergewöhnlich perfekt. Ich verbringe viele Nächte in 5 Sterne Hotels, aber hier sind die Sterne definitiv berechtigt. Die simplen Sachen machen es hier aus. Ohne viel Schnickschnack und gerade deshalb so erstklassig. Betten top! Service hervorragend!

• Standard Zimmer

Das Art Deco Interieur macht das Hotel wirklich besonders. Ich habe selten freundlicheres und so bemühtes Personal in einem Hotel erlebt. Dabei wirkten alle sehr authentisch, ungezwungen und machten den Eindruck, ihren Job gerne zu verrichten. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

• Standard Zimmer

Die Gestaltung des Innenhofes (Frühstück konnte draußen zu sich genommen werden) könnte schöner sein.

Super freundliches Personal, selten so zuvorkommend erlebt. Perfekt zu Fuß vom Bahnhof erreichbar Perfekt zu Fuß zur Altstadt Einfach auf die Hauptstraße und immer geradeaus Perfekter geht es kaum

• Standard Zimmer

Das Personal war überaus zuvorkommend. Nach einem anstrengenden Shopping-Tag wurde man umgehend mit einem Glas Prosecco verwöhnt. Man musste kaum etwas selbst organisieren und das Frühstück war sehr sehr lecker.

• Standard Zimmer

Wir waren für 2 Nächte mit unserem 8 Monate alten Sohn zu Gast! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und alle Wünsche werden versucht zu erfüllen! Das Hotel ist auch Babygeeignet: Hochstuhl und Reisebett bekommt man vom Hotel! Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert. Auch das Abendessen war lecker und der Service super! Das Bett war sehr groß und das ganze Zimmer sehr sauber! Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen!

• Standard Zimmer

Frühstück war toll, große Auswahl. Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar. Selten in einem Hotelbett so gut geschlafen.

• Standard Zimmer

Allerdings gab es zwei kleine Sachen, welche meiner Meinung nach in einem 5* Hotel nicht passieren dürften. Die Bestellung zweier Getränke aus der Hotelbar aufs Zimmer gestaltete sich mehr als schwierig - Gebuchtes Zimmer mit Terasse war vor Ort auch nicht verfügbar...

Nobles Hotel, lädt zum Wohlfühlen ein! Personal war überaus freundlich! Frühstück war sehr gut!!!!!! Sehr vielfältig und lecker.

Leider nichts gefunden;-)

Sehr nett und zuvorkommend! Wie man das von einem Radisson erwartet... Sehr gute Lage für eine Stadterkundung. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen:-)

• Standard Zimmer

Der Preis für die Tiefgarage (35€ bei Vorreservierung) ist schon ein wenig übertrieben! Im Parkhaus in 400m Entfernung nur die Hälfte gezahlt.

Gute Auswahl beim Frühstück, auch Sonderwünsche beim Omelette wurden sofort erfüllt, sehr netter Empfang und eine Flasche Proseco wegen Hochzeitstag auf Kosten des Hauses. Personal sehr zuvorkommend!

• Standard Zimmer

Bekommt man nicht in jedem hotel, wenn man mit dem auto kommt wird es ein bisschen gewaschen während es bei ihnen in der garage steht und beim Check out bekommt man ein wasser und tic tacs. Bekommt man nicht überall. Und die lage vom hotel top !!!

• Standard Zimmer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch auf Sonderwünsche ging das Personal gerne ein! Das Personal war generell äußerst zuvorkommend und freundlich!

• Standard Zimmer

Für ein 5-Sterne Hotel zu kleines Zimmer (Beispiel Zimmer 445).

Die zentrale Lage, das überaus freundliche Personal, vom Portier bis zu den Kellnern. Das Bemühen, jeden Wunsch zu erfüllen, die Kompetenz der Kellner, besonders im "The Alcron".

• Business Class Zimmer

... wenn beim Frühstück das benutzte Geschirr abgeräumt wird ... bitte Besteck nachlegen und der Einstieg in die Dusche könnte etwas ( für ältere Menschen) bequemer sein

super freundliches Personal, wirklich, sehr einmalig diese persönliche Ansprache!! Frühstück sehr gut und reichhaltiges Angebot. Sehr zu empfehlen ist das ALCRON -*- Restaurant und die kreativen Cocktails ... einmalig ... ! Wir kennen vielerorts Hotel-Anlagen, vom Burj al Arab bis Astoria, NYC ... aber das Raddison Blu Prag hat einen nachhaltigen Eindruck gemacht, Dank dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis u n d den erfrischenden, superaufmerksamen Mitarbeitern ....

• Standard Zimmer

Leider wird im Hotel keine Geld-Wechselmöglichkeit angeboten.

tolles Frühstück, für jeden etwas dabei. Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Trotz nicht vorhandener Geld-Wechselmöglichkeiten hat man uns unbürokratisch geholfen!!

• Business Class Zimmer

Zimmerausstattung altmodisch und nicht mehr zeitgerecht für den verlangten Preis.

Extrem höfliches und gut geschultes Hotelpersonal. Sehr gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Standard Zimmer

Wir haben die Vorschlaege des Hotels, Wasser und Energie zu sparen, voll unterstuetzt. Wir waren bereit die Handtuecher und die Bettwaesche mehrere Tage zu benutzen. Wir haben alle Vorschriften befolgt, aber......... das Zimmerpersonal hat offensichtlich keine Ahnung (Training) ueber dieses Program. (Unsere Anteilnahme wurde total ignoriert.

Das Personal besonders Aufmerksam und Zuvorkommend. Alles sehr schoen sauber. Allgemein ein schoener erinnerungsreicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Buchungsabklärung von booking.com Man kann nicht Stadtblick anbieten und das Hotel hat keine Information und gibt "Hinterhof"-Blick. Nur GUT, dass das Personal positiv auf die Gäste eingestellt war und alles zu unserer Zufriedenheit dann doch organisiert wurde. Danke, an das Personal .

Wir waren am Ankunftstag eigentlich, nach Betrachtung und Aussicht der ``Suite``, negativ beeindruckt, ( Sicht auf den Hinterhof, gebucht war Stadtblick). Wir reklamierten das, was sofort geändert wurde....im negativen Sinn.... die neue ``Suite`` hatte dann ``Stadtblick, war aber viel kleiner...Nächsten Morgen wieder ....dann bekamen wir eigentlich, was wir uns bei der Buchung erhofft hatten.... Wir bekamen ein Upgrade um zwei Kategorieen zum selben Preis.... Zu booking.com können wir nur sagen, dass wir mit den Modalitäten eigentlich sehr zufrieden sind, doch sollten Sie die Angebote wirklich genauer überprüfen lassen; dass die ``Sterne`` in Tschechien anders vergeben werden wussten wir schon.....doch vom Hotel ``PUPP`` in Karlsbad letzten Jahres waren wir sehr angenehm überrascht...nix gebucht, vor Ort eine Supersuite bekommen, mit Sylvesterarrangement............das war mehr als Spitze.......

• Standard Zimmer

Exklusives Service, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Lage im Zentrum, kann dieses Hotel nur wärmstes weiter empfehlen. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Prag wieder in diesem Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Zimmer

Direkt bei unserer Ankunft wurden sehr herzlich empfangen. Am Empfang angekommen wurde wir mit einem Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer überrascht. Man hat uns nicht zuviel versprochen - es war einfach traumhaft! Der Service war hervorragend und alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück und Abendessen waren super. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Standard Zimmer

habe keine Beanstandungen, würde ich jeder Zeit wieder empfehlen, ich war zuerst dienstlich und dann privat dort

Das Bett war super, das Hotel hat an kleine Details gedacht-super. Frühstück war auch sehr gut, große Auswahl. Ausgezeichnete Lage, trotzdem ruhig, Rezeption stand immer mit Empfehlungen bereit. Super Preis

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Standard Zimmer

Klimaanlage völlig veraltet, sehr laut, ausschalten nicht möglich. Raumtemperatur nicht einstellbar, viel zu kalt. Nach zweifacher Beschwerde ist der Techniker gekommen, trotzdem war nichts zu machen. Richtig schlimm für ein 5 Sterne Haus.

Betten sehr gut, Frühstück sehr gut, Ambiente schön.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Standard Zimmer

Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen. Zumindest die Hotelbar. Alles etwas old-fahioned aber das tolle Personal und die guten Cocktails haben es vergessen lassen.

Personal war sehr freundlich, Hotelbar sehr gut und dir Zimmer sind schön.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Radisson Blu Alcron Hotel ansehen