Bewertungen für Hotel Reitenberger 4 Sterne

Ibsenova 92, Marienbad, 353 01, Tschechische Republik

Nr. 46 von 55 Hotels in Marienbad

Hatten 2 Übernachtungen mehr sollte es nicht sein, reicht völlig

Die Öffnungszeiten vom Schwimmbad und die Massagenanwendungen konnten wir nicht nutzen. Restaurants und Cafes waren viel zu früh geschlossen.

Das Bett war bequem und die Lage war gut

Altersgruselkabinett ohne viele Worte!

Gleicht einem Altersheim oder einer Kurklinik durchweg Gäste über 60 Jahre. Das Spa (Balneo) ist am Wochenende geschlossen... haha Grund der Reise vollkommen verfehlt keinerlei Erholung (Massage...) möglich. Parkplatz kostenpflichtig...im Parkverbot vor dem Hotel In der Suite kein Fernseher am Bett. Badezimmer mit Badewanne ohne Duschvorhang...Wasserdruck so gut wie nicht vorhanden.

Gefallen hat uns das wir NUR eine Nacht in diesem Etablissement waren und das wir schnell wieder gehen durften. Wer so etwas länger gebucht hat kann einem nur Leid tun. Absolut schade ums Geld 150 Euro für eine Übernachtung

Wetter war regnerisch, Tat dem Aufenthalt aber keinen...

Die Kuranwendungen könnten durch einen vom Reisenden im Vorfeld auszufüllenden Merkzettel bereits bei Ankunft vorliegen. Würde das Prozedere vereinfachen.

Wetter war regnerisch, Tat dem Aufenthalt aber keinen Abbruch. Sehr gute Erreichbarkeit aller zentralen Punkte des Ortes. Freundliches PersonaL; Zimmer sauber aber ein wenig oldfassion. Kuranwendungen gut, freundliche gute Behandlung. Komme gern wieder einmal.

Es war nicht in Ordnung wenn man für zwei Tage kommt und...

Es war nicht in Ordnung wenn man für zwei Tage kommt und die ganze Sauna funktioniert nicht, und das der Personal nicht sagen kann wie man in den Sauna runter gehen kann in Bademantel oder nicht.

Ok aber nicht wiederholungsbedürftig

Langsame Mitarbeiter, unsere amerikanischen Freunde sollten ihre Pässe abgeben weil die rezeptionistin Zeit brauch sie einzugeben. Das geht gar nicht wenn ein visa im Pass ist. Eine Kopie hat es dann nach langer Diskussion auch getan

Gute Lage und toller spa

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schönes Seniorenheim

Das Hotel ist definitiv nichts für die Fraktion unter 60 Jahre. Ich kam mir etwas deplatziert vor. Alle Öffnungszeiten z.b. Von Sauna etc sind auch auf dieses Klientel ausgerichtet. Keine Parkplätze

Ansonsten alles ok. Nettes Personal- saubere Zimmer - Preis war ok. Abends hat man die Möglichkeit für kleines Geld am Buffet zu essen.

Nobelaltenheim

-Appartmet mit Balkon gebucht und ohne Balkon zum gleichen Preis bekommen. -Eine Servicekraft/Frühstück unterirdisch unfreundlich. -Tisch wird mit anderen Gästen zusammen, zugewiesen. -3?? hauseigene Parkplätze. -Um 08:30 steht am Abreisetag schon die Raumpflgerin vor der Tür. -Die meisten Gäste Ü70, dass hatten einen gewissen Altenheimflair.

-Die Lage des Hotels -Allgemeine Sauberkeit -Rezeptionsangestellte

Keine Anwendungen am Wochenende

Empfehlenswert

Das Restaurant ist leider sehr ungemütlich.

So wie man sich ein gutes Hotel vorstellt, Lage top

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Einmal und nie wieder (außer vielleicht wenn wir Rentner sind)

Das essen war kantinenessen und durchgekocht. Altersdurchschnitt war 65+. Wurden öfters gefragt was wir hier wollen.

Das Badezimmer und der Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und alle...

Das Schwimmbad hat unter der Woche erst ab 12:00 Uhr geöffnet da vorher noch Anwendungen und Kurse statt finden. Da wir einen Relaxurlaub hatten, hätten wir uns gefreut, vor dem Frühstück noch eine Runde zu schwimmen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten können leicht zu Fuss erreicht werden. Wir hatten ein schönes großes Zimmer und das Personal war immer freundlich. Schade ist, dass es zu wenige Parkplätze vor der Türe gibt, aber im öffentlichen Parkhaus (5 Minuten zu Fuss) kostet der Tag auch nur 4,00 EUR was wirklich gut ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zentrale Lage, komfortable Zimmer.

Personal teilweise unmotiviert. Die Nachtbesetzung der Rezeption sprach weder Englisch noch Deutsch (in einen 4-Sterne Haus???!) Keine Parkmöglichkeiten am Hotel. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt deutlich über 60 Jahre.

Zentrale Lage, komfortable Zimmer. Kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sämtliche Mitarbeiter aller Bereiche sehr freundlich...

Das Hauptrestaurant für die Pensionsgäste ist für die vielen Gäste zu klein, sehr eng,kaum Platz an einem langenTisch für ca 25 Personen gesessen- ungemütlich! Das Gegenteil im a la carte Cafe-Resaurant.

Sämtliche Mitarbeiter aller Bereiche sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.Im Cafe-Restaurant hervorragende Küche, erstklassge Produkte, gekonnt zubereitet, freundlich und aufmerksam serviert

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Nähe zu den Kollonaden, schöne Parkanlagen und Häuser

Betten sehr hart, Parkmöglichkeiten müssen bezahlt werden, teilweise weit entfernt vom Hotel

Nähe zu den Kollonaden, schöne Parkanlagen und Häuser