Bewertungen für Residence Romanza 4 Sterne

Mladejovskeho 150, Marienbad, 353 01, Tschechische Republik

Nr. 26 von 55 Hotels in Marienbad

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Uns hat es in Marienbad sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

Teilweise stehen kleine Reparaturen an. Im Bad müssten die Silikonfugen erneuert werden.

Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Zimmer war sehr geräumig. Hotel hat eine gute Lage. Parkmöglichkeiten in der Nähe und preisgünstige.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Abgewirtschaftetes Hotel mit mieser Küche

Viel zu wenig Stauraum im Zimmer. Nur ein einziger schmaler Schrank. Veralteter Fernseher, durchgelegene Matratzen, miese Beleuchtung

Die Mitarbeiter an der Rezeption haben kaum Englisch noch Deutsch versstanden. Die Tiefgarage: eng, klein und wird als Raucherraum des Personals genutzt. Das Abendessen: eine einzige Katastrophe, lieblos zubereitet, geschmacklos, teils ungenießbar

Relexen

Kann ich nichts dazu sagen.

Wir versuchen jedes Jahr einmal in dem Hotel Urlaub zu machen, es ist sehr ruhig ,nicht weit zum Centrum,Personal,Zimmer Essen ist Prima,alles im allen Super.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ganz schlecht für 4* mehr kann man nicht sagen

Wir haben nicht dieses Zimmer(Suite) bekommen was wir auf Fotos von Buchung gesehen. In Zimmer war kein Wasserkocher und Bidet wie geschrieben. Beim Zimmerreinigung Dusche und Spiegel war nicht geputzt. In Dachgeschoss von Dachfenster Wasserflecken zum sehen. Beim Regen wird es Nass (bei uns in der Nacht geregnet) Parkettboden ist Falsch geputzt- sieht dreckig aus- schwarz wie schimmel ! in Gardinen drei GRÖßE Loch- man kann gleich sehen! Für 4 * nichts!!!Schade! Potenzial ist da aber wird nicht genutzt ;( Ganz einfachen Abendessen, Frühstück bis 10.00 Uhr- um 9.00 Uhr kein Rührei mehr, 9.50 kommt gekochtes Ei....Das schlechteste Hotel bis jetzt was wir auf Booking.com gebucht haben. ( und wir sind ganz normale Menschen) . Meistens war es besser wie geschrieben aber das war einfach nichts.

Eigentlich nur Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gut, aber vier Sterne??
    • Suite mit Terrasse

Der Eingang und die Terrasse der vorgeblichen Bar befinden sich im Hinterhof eines anderen Hotels, wo auch der gesamte Anlieferungsverkehr und die Müllabfuhr stattfindet. Die sogenannte Bar ist der Speiseraum. Der Service dort ist eine Katastrophe, die Bestellung eines Getränkes nach 20.00 Uhr wird vom Personal als persönliche Beleidigung angesehen, die Bedienung ist entsprechend unfreundlich. Auch wenn sich Gäste fort verirren sollten wird ohne Rücksicht laut klappernd für den nächsten Morgen eingedeckt. Auf der Terrasse wird gar nicht bedient. Die Servicekräfte muss man suchen, da diese lieber rauchen und in irgendeiner Ecke Sekt trinken. Das Bad hat keine Dusche und in der Badewanne mit sehr hohem Einstieg fehlt eine Abtrennung bzw. Vorhang. Die überteuerte Garage ist klein und eng. Fahrkünste sind erforderlich. Zudem werden dort auch noch Wäschewagen abgestellt.

Schnelles Einchecken und Auschecken. Sehr schöne Suite, sauber und geräumig. Gutes Frühstück. Engagement und Entgegenkommen der Geschäftsführerin bei Problemen (hier defekter Aufzug).

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Personal beim Frühstück und an der Rezeption freundlich

Hatten am ersten Tag bei der Ankunft ein kleines dunkeles Zimmer höchstens 12 qm ohne Balkon zum Wald. Am zweiten Tag haben wir gegen Aufpreis ein anderes Zimmer bekommen, mit Balkon Wohnzimmer Küche wo wir uns wohlgefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für einmal ist ok, aber nicht noch einmal! Nicht für Wellness geeignet.

Das Hotel entspricht auf keinen Fall den 4-Sternen, höchstens würde ich 3 Sterne geben. Spa-Bereich ist zu klein, hat zu wenig Personal, um einen Termin zu bekommen, muss man mehrmals hingehen, da eine Angestellte macht die Anwendungen, Termine und rennt von einem zu dem anderen. Es gibt keine Terminvergabestelle. Wenn du zuzweit verreist, kannst du parallel keine Termine ausmachen, da nur eine Massagistin gibt. Kein Pool, keine Sauna! Abendessen unbefriedigend, trotz wenigen Gästen, alle Gerichte lieblos und nicht frisch zubereitet. Kaffee zum Frühstück nur am ersten Tag aus dem Vollkaffeautomat, ansonsten eine Brühe. Garage ist klein, Einfahrt eng und wird über Nacht nicht abgeschlossen, dafür kassiert das Hotel aber 10,00 Euro pro Tag. Das zweite Mal würde ich es nicht buchen.

Frühstück war ausreichend, Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum. Preis war ok. Hotel ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ein tolles Hotel, mit ein wenig freundlicherem Service für den Preis eine Top-Leistung.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

.Es gibt ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, bezüglich Sauberkeit.(Bespritzte Spiegel, die auch nach Beschwerde nicht geputzt wurden,verschmutzter Marmortisch, schmuddelige Teppiche, Parkettboden völlig veraltet.)Es fehlten Bademäntel und der ausgeschriebene Schreibtisch. Aber, das alles hat nicht großartig gestört. Ab dem zweiten Abend war wohl, wie wir vermuten die Chefin anwesend, die keineswegs einen freundlichen Eindruck macht. Obwohl sie und zwei weitere Servicekräfte da waren, mussten wir warten. Uns wurde kein weiteres Getränk angeboten, nicht gefragt, ob wir zufrieden sind etc. Alles machte einen merkwürdigen Eindruck. Am zweiten Abend war das zwar leckere Essen nicht mehr wirklich warm.Am dritten Abend liess ich mein Essen komplett zurückgehen. Hartes,trockenes Fleisch, wässrige Instantsoße mit Konservenpilzen und vertrocknete Knödel. Die Führungskraft schien alle anderen Gäste bis auf einen Tisch unbeachtet- diesen einen Tisch jedoch schien sie zu kennen oder ähnliches, ständig wurde gefragt, ob alles in Ordnung sei etc. Die Tiefgarage mit 10€ pro Nacht ist etwas teuer - aber das war es uns wert.

Das Hotel besticht auf den ersten Blick, es ist eine Augenweide - tolle Architektur, sehr imposant und erweckt den Eindruck von LuxusWir haben uns wohl gefühlt. Sehr schöne große Räume, liebevoll eingerichtet. Der Empfang und Check-Out bei einer sehr liebenswerten, netten,jungen Dame. An den anderen Tagen eine eher griesgrämige Rezeptionistin mittleren Alters,der wir lieber aus dem Weg gingen. Der Spa-Bereich, klein aber fein - sehr nette und angenehmer Umgang, gute Prozeduren. Das Restaurant...nun ja - am ersten Abend sehr gut. Es war nur eine nette,junge Servicekraft anwesend, die das ganze Restaurant allein versorgte- sehr nett, sehr gut und schnell und zügig. Erste Klasse! Das Frühstück ist das Beste am Hotel, sehr, sehr reichhaltig - selten soviel erlebt. Auf Wunsch ebkommt man einen Auswahl von Eierspeisen frisch zubereitet. Top- auch die Servicekraft im Frühstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

mit "Romatik" hast das Hotel nichts zu tun.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück ausreichend, nur nicht Platz für alle Gäste. Bad riech sehr muffig. Reinigungskraft hat Gläser in Küche (unserer Suit) mit einem alten Handtuch geputzt. Küche komplett ohne Ausstattung, nur Wasserkocher, 2 Tassen mit Löffel und 3 Gläser, mehr nicht. Personal freundlich. Parken nur mit kleinem PKW, Garage und Zufahrt zu eng! da muss man künstlerisch sein.

Frühstück lecker und wechselnd, Personal freundlich, Bett war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Erholsam und preisgünstig.
    • Familiensuite

Die vorhandenen Plätze im Frühstücksraum waren nicht ausreichend.

Das Frühstück war lecker, leider mussten wir am Sonntag auf freie Plätze warten. Ausserdem war das Angebot nicht vollständig und es fehlte Geschirr.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

So ein Hotel wünsche ich mir überall dort wo ich noch hinwill

Die Garage ist nur für handliche Fahrzeuge geeignet.

Das Appartement war richtig geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Zimmerservice war schnell, unaufdringlich und effizient. Die Dame und auch der Herr an der Rezeption waren sehr freundlich und mehr als hilfreich. Sogar für mein Auto wurde eine Lösung gefunden

Frühstück war in Ordnung.

Duschen in der Wanne ohne Abtrennung oder Vorhang. Möbel und Fußboden sind doch etwas abgewohnt

Frühstück war in Ordnung. Personal und Bedienung waren zuvorkommend und freundlich. Zimmer war täglich immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker.

Es gibt nichts zu beanstanden!

Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Großes geräumiges Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn irgend möglich - wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

5 Sterne......... Es war sehr nah an den Promenaden
    • Familiensuite

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.

Ja wir haben ein wunderschönes Zimmer gehabt.mit unseren Freunden. Würde es immer wieder anmieten. Dass Frühstück war sehr umfangreich für jeden etwas. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr sehr fleißig.Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Lage ist zentral, mein Zimmer lag sehr ruhig, Fenster ...

Das Zimmer ist renovierungsbedürftig, im Bad lösen sich die Fliesen, der Fernseher funktionierte nur schwarz-weiss, die Dame an der Rezeption (beim Auschecken eine Andere) war unfreundlich und überheblich, für mein Motorrad musste ich 10 Euro Parkgebühr bezahlen entgegen der Auskunft beim Einchecken 5 Euro, das ist nicht ok.

Die Lage ist zentral, mein Zimmer lag sehr ruhig, Fenster zu einem Park, Bad/WC geräumig, das Bett ok, das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, die Rezeption freundlich und hilfsbereit (beim Einchecken),

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Guter zweckmäßiger Aufenhalt

Die Gebühr für einen kleinen Hund ist zu hoch, ebenso der Preis für die enge Hotelgarage nicht angemessen.

Das Zimmer und das Frühstück waren gut. Von dem Hotel aus ist das Kurviertel sehr gut zu erreichen. Die nette und freundliche Bedienung an der Rezeption hat uns sehr geholfen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir waren schon zum zweiten mal hier.
    • Suite mit Terrasse

Wir waren schon zum zweiten mal hier. Es ist eine tolle Unterkunft zum super Preis. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Suite ist sehr comfortabel, mit Dachterasse (Nr. 407)

Der Aufenthalt in der Residence Romanza hat unsere Erwartungen voll erfüllt und übertroffen.

- Tiefgarage sehr eng und nur begrenzte Anzahl an Stellplätzen - zu wenig Ablagemöglichkeiten im Badezimmer - zu wenig Licht im Badezimmer

- sehr reichhaltiges Frühstück - sehr große und komfortable große Zimmer - gute Lage und Laufnähe zur City und zum Kurpark

Die Lage ist gut und Haustiere sind willkommen.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wenn man eine Suite in einem 4-Sterne Hotel bucht, erwartet man normalerweise keine (Ferien-)Wohnung mit einem sehr kleinen Bad, einer Küche ohne Geschirr, Mini-Bar mit Sekt/Wein drin, aber keine Sekt-/Weingläser im Zimmer etc. Es war nicht übermässig gemütlich. Allerdings war der Preis fair.

Die Lage ist gut und Haustiere sind willkommen.

Eine empfehlenswerte Unterkunft.

Nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war für uns -nur eine Übernachtung- ideal. Frühstück und auch das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Marienbad ist eine Reise wert. Einfach nur SCHÖN....

Leider war ab 7.00 Uhr die Nacht vorbei, da die Lieferfahrzeuge und d Müllabfuhr täglich vorfuhren. Hat man das Fenster geschlossen, konnte man weiterschlafen. Würde nächste Mal Innenhof buchen.

Unsere Zimmer waren wundervoll und das Abendessen Spitzenklasse. (Halbpension). Auch auf die Extrawünsche unseres Diabetikers ist man vortrefflich eingegangen. War alles sehr lecker. Die Lage zum Park ausgezeichnet. Alles fußläufig zu erreichen, aber auch als Start für Wanderungen (Trinkquellen) gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die großen schönen Zimmer haben den Aufenthalt natürlich Angenehm gestaltet. Aber 4 Sterne??????

Frühstück für 3Tage i.o. aber danach fast immer gleich. Zimmer wurde nur Bad gründlich gereinigt, Fußboden und Betten wurden in 7 Tagen nicht einmal gemacht. Das Restaurant u.Bar sollte bis 22:00 Uhr geöffnet sein,war aber nicht der Fall, nach 20:30Uhr keine Chance auf einen Absacker.

Bett war in Ordnung, Zimmer war sehr gut ( sehr geräumig ) Minibar war auch als Kühlschrank zu nutzen,großes Bad, leider keine sep. Dusche.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bis auf minimale Einschränkungen, tolles Hotel, Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer bzw. Appartement mit Küchenzeile ausgestattet und angeboten, jedoch ohne jegliches Geschirr, Gläser usw. vorhandene Parkmöglichkeiten vergleichsweise teuer (10€/Nacht)

Frühstück + Restaurantangebot sehr gut, gute Lage, ruhig und doch zentrumsnah, Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schönes Hotel in guter Lage!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, es war ziemlich kalt. Als wir an der Rezeption sagten, dass es sehr kalt in den Räumen sei, wurde uns erklärt, es sei keine Heizperiode aber für die elektrische Heizung im Bad würde jemand kommen, der sich darum kümmern würde. Gekommen ist niemand und so haben wir weitergefroren - das war nicht angenehm!

Sehr schöner, großer Wohnraum, stilvoll eingerichtet. Die zu dem Appartement gehörende Terrasse war einfach toll - riesengroß, mit Tisch und Stühlen und sogar zwei Liegestühlen - super! Die Lage des Hotels war in einer absolut ruhigen Ecke Marienbads, sehr angenehm.

Personal generell sehr freundlich und hilfsbereit, Betten...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Personal generell sehr freundlich und hilfsbereit, Betten bequem, sehr großzügige schön eingerichtete Zimmer, alles sauber, Frühstück gut aber wenig Abwechslung, tolle Lage

Marienbad ist ein wunderschöne Kurort. Abwandern der Quellen, singende Fontäne, lecker Essen.....
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Unsere Suite lag vorne raus, leider war ab 7.00 Uhr die Nachtruhe vorbei, w/Müllautos, Anlieferung des Hotels und vom gegenüberliegendem Hotel. Bei geschlossenem Fenster konnte man gut weiterschlafen. Würden nächste Mal Innenhof buchen.

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Man konnte alles gut fußläufig in Marienbad erreichen. Das Essen Spitzenklasse, lecker lecker (Halbpension), selbst bei Extrawünschen w/Diabetes hat die Küche alles nach unseren Wünschen gekocht u angerichtet. Die Suiten sehr geräumig und wohnhaft. Die Suite im Innenhof hatten große Balkons bzw. Terasse. Marienbad ist ein zauberhaftes Örtchen, hat uns von allen Kurorten der Umgebung am Besten gefallen.

Das zauberhafte Marienbad ist eine Reise wert und das böhmische Essen einfach Klasse.

Eine Kleinigkeit, die Müllabfuhr am Morgen und die Anlieferungen vom gegenüberliegenden Hotel, ab 7.00 Uhr gings los. Rechtzeitig Fenster schließen, dann konnte man schlafen. Würden das nächste Mal Innenhof buchen.

Die Suite war sehr schön und die Lage des Hotels super. Das Essen war einfach Klasse (Halbpension), lecker! Marienbad hat uns überrascht, wunderschön. Man kann im Ort eine Menge entdecken aber auch fußläufig in der Umgebung herrlich, z. B. die vielen Trink-Quellen entdecken.

Ein sehr entschleunigter, genussvoller und günstiger Aufenthalt.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Suite mit zwei Schlafzimmern hatte ein Bad. Duschen ist nur in der Wanne sitzend möglich. Ein einfacher Duschvorhang mit verlängertem Brauseschlauch könnte dieses Manko abstellen.

Hervorragendes Frühstück und sehr gutes Abendessen. Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Absolut ruhige Lage, bei kurzer Entfernung zu Colonade und Park. Stilvolle Einrichtung.

Gutes Hotel bei optimaler, zentraler Lage.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Warum 10€ für die Parkgarage? Aber sehr großzügig, dass wir am nächsten Tag noch ein paar Stunden stehen bleiben durften!

Am Frühstück hat lediglich mehr frisches Obst gefehlt . Der Obstsalat zum Müsli war aus Dosenobst. der Rest war perfekt! Das Brot super lecker! Der Schlafkomfort war sehr gut.

Sehr gutes Hotel 🤗

Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer nur das Badezimmer hatte nur eine Badewanne ohne Duschglas oder Duschvorhang, man konnte sehr schlecht duschen.

Die Lage war super, und in wenigen Gehminuten vom Zentrum entfernt. Insgesamt hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr geräumig, das man sehr selten hat, und sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen🤗

Schöner, erholsamer Kurzurlaub. Gerne wieder!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Es gibt NICHTS zu beanstanden.

Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Unser Zimmer war sehr groß mit einem schönen Balkon zum Innenhof. Es war sehr ruhig. Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es war einfach fantastisch.

Es hat einfach alles gestimmt. Wir hatten eine wunderbare Hotelsuite mit kleiner Terrasse. Dort hatte man einen wunderbaren Blick über Marienbad. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Hotel in super Lage mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

WLAN war im Zimmer kaum bis nicht erreichbar (schlechter Empfang). Mini Bar-Artikel teils abgelaufen. Leere Flaschen im Küchenschrank des Hotelzimmers. Einfahrt in die Tiefgarage sehr eng.

Sehr gute Lage. Geräumige Zimmer. Sehr nettes Personal. Schönes, altes Hotel. Frühstück gut.

Frühstück Einrichtung zentral Gebäude

Steiler Berg zum Hotel (für alte Leute) Essen Rezeption Garage zu teuer Wände und Böden teilweise sehr renovirungsbedürftig

Frühstück Einrichtung zentral Gebäude

Den Glanz der "goldenen" alten Zeit genießen

das Gebäck beim Frühstück schmeckte (viell. wegen Sonntag) nicht ganz frisch; die Auswahl war solala und die einzige (!) Serviererin war etwas überfordert

Ohne Vorausbestellung hat uns die sehr bemühte Rezeptionistin spontan einen Parkplatz organisiert; das Zimmer war sehr ruhig und die Betten angenehm hart;

Ein erholsamer mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das Personal wirkt manchmal etwas unbeholfen, aber mit freundlichen Gesten kann man ansich alle Situationen meistern. Der Empfang Check in müsste deutlich aufmerksamer und informativer sein. Der Check out hingegen war dann wieder sehr freundlich. So schwer ist es also nicht. Daran kann doch gearbeitet werden.

Die gute Lage des Hotels, lädt dazu ein, das Auto stehen zu lassen. Alles ist zu Fuß gut erreichbar, Restaurants, Cafes und der weitläufige Kurpark, die Kolonaden. Wanderwege beginnen bereits im Ort. Unser Ausflugstips mit Auto oder Bahn: der sehenswerte Maurusschrein in Bechov - Schloß Petschau. Wanderung durch das Moor von Kladska. Ein Besuch in Karlsbad.

Kurztrip nach Marienbad

Sauberkeit im Bad, zerrissener Vorhang im Wohnbereich. Spinnweben und Staub auf Lampen und Ablagen

Die Unterkunft ist OK, die Sauberkeit im Bad dürfte besser sein, (Boden, Spinnweben, zerrissener Vorhang im Wohnbereich) Das Frühstückangebot war sehr gut sortiert, sauber präsentiert und schmackhaft. Wir haben auch im Restaurant 3 x gegessen und waren auch sehr zufrieden. Gerne kommen wir das nächste mal wieder.

Vorsicht bissig!

Glaubt man, dass die Dame an der Rezeption schon unfreundlich ist, so wird man beim Betreten des hoteleigenen Restaurants eines besseren belehrt. Trotz vieler freier Tische, dürfen sich ausschließlich tschechische Gäste einen Tisch aussuchen an dem sie essen möchten. Alle anderen müssen sich dem Personal fügen. Das alles wäre kein Problem, wenn man nicht an einen Tisch gesetzt würde, an dem man fast schon außerhalb des Restaurants sitzt und aufpassen muss, dass beim Verlassen oder Betreten des Restaurants durch andere Gäste, einem die Tür nicht vor den Stuhl geschlagen wird. Die Auswahl des Essens für Halbpensionsgäste beschränkt sich auf zwei Gerichte. Rind oder Schwein. Die Auswahl für Vegetarier ist noch beschränkter, denn die besteht darin, gar nichts zu essen oder sein Vegetariersein an den Nagel zu hängen und eines der beiden Fleischgerichte zu verzehren. Sollte man mit dem Vertilgen des Essens nicht schnell genug sein, wird einem auch schon mal der halbvolle Teller unter der Nase weggezogen. Für alle die, die das Hotel aufgrund der Beschreibung „Spa und Wellness“ buchten und einen schönen Saunabereich erwarteten,wurden leider auch enttäuscht. Die Dame der Rezeption erklärte in einem unmissverständlichen Ton, dass es keine Sauna im Hotel gäbe. Man könne gegen entsprechende Aufpreise aber gerne ein Bierbad, eine Mandel-Kokos Massage oder eine Orangenaromatherapie nutzen. Sollte man auf solche Anwendungen nicht so stehen, könnte sich der Vegetarier ja vielleicht entschließen diesen Bereich aufzusuchen, um doch noch an eine kleine Mahlzeit zu kommen...

Die Aussenfassade des Hotels war schön anzusehen und leider auch das einzig positive am Hotel.

Sehr angenehm und verlangt nach einer Wiederholung.

Das Restaurant und die Küche sind offensichtlich total unterbesetzt, zumindest in der Zeit, in der wir dort waren. Auf das vorzügliche Essen mussten wir sehr lange warten, beim Frühstück war eine einzige Servicekraft für alles zuständig.

Lage ist zentrumsnah aber ruhig. Die Zimmer sind sehr großzügig, die Einrichtung sehr schön. Das Essen hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich.

Toller Service, freundlich, empfehlenswert!

Zimmer waren große klasse. Wir hatten zwei Doppelzimmer als Familie mit erwachsenen Kindern gebucht. Bekommen haben wir eine Art Apartment mit 2 getrennten Doppelzimmern und einem gemeinsamen Wohnzimmer sowie Balkon. Es war klasse!

Wir haben trotzdem den Aufenthalt genossen.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Einige Wände der Suite hatten einen Wasserschaden und diese Schäden waren sehr sichtbar. Das Frühstück und das Abendessen waren nicht immer schmackhaft. Das Personal schien manchmal überfordert zu sein. Der Kaffee war teilweise sehr dünn.

Die Aufteilung der Unterkunft und die Lage hat uns gefallen.

Schönes Hotel mit sagen wir mal nicht so optimalem Personal. 3 Sterne, nicht mehr, nicht weniger.

Eigentlich ein nettes Hotel. Wahrscheinlich sieht man aber lieber nur Tschechen als Gäste. Wenn das Personal einen beim Frühstück angnatzt und das Zimmer nicht aufgeräumt und das Bad mehrmals nicht geputzt wird trotz Anmahnung, dann ist das in unseren Augen sehr schlecht. Frühstück war gut, fehlende Speisen wurden jedoch nicht mehr nachgefüllt. Man sollte also früh aufstehen... Die Kellnerinnen wurden erst freundlich, wenn man sie tschechisch angesprochen hat. Ansonsten konnte man rufen oder ihnen rufend hinterherlaufen, alles ohne Reaktion. Tee und Kaffee gab es nur auf Anfrage bzw. Bestellung. Vergessene Handtücher kann man sich an der Rezeption abholen. Service - Fehlanzeige. Das ist sicherlich nicht 4 Sterne. A nice hotel with strange staff. Cech guests prefered. The hotel is not easy to recommend. Unfriendly and overstrained staff at the breakfast, some discomfort like begging for some more tea or boiled eggs are not so fine. 3 Stars we give, but not more. We had already other - better - experiences in Marianske Lazne.

Schöne Lage, zentral und am Wald. Die Hochstraße hinter dem Hotel hört man kaum. Die Zimmer sind sehr nett gemacht, nur müßten sie regelmäßig geputzt werden.

Ich würde dem Hotel max. 3 Sterne geben und der Service muss dringend verbessert werden.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Im Bad hat es aus dem Abfluss der Dusche nach Abwasser gestunken. Die Rezeption meinte, dass es vom Regenwasser kommt und wir das Wasser 5 Minuten laufen lassen sollen. Dies hat natürlich keine Abhilfe gebracht und es wurde damit abgetan und unser deutsch wurde auf einmal kaum verstanden was beim Einchecken noch ganz anders war. Im Zimmer waren auch nur für 2 Personen Handtücher, obwohl wir zu dritt waren. Nach der 1. Nacht wollte die Servicekraft um 07.45 Uhr unser Zimmer sauber machen, später ist sie allerdings nicht noch mal wiedergekommen, so dass unser Zimmer an diesem Tag nicht gereinigt wurde. Auf die Frage wo man am besten kostenfrei parken kann, kam nur die Aussage, dass im gesamten Stadtgebiet Parkverbotszone ist und man entweder im Hotel (10 Euro pro Tag) oder im Zentralparkhaus (kostenpflichtig) der Stadt parken kann. Wir fanden jedoch eine Straße in der das Parken ausdrücklich erlaubt war. Diese verläuft nördlich vom Hotel und ist zu Fuß in 3 Min erreichbar. Hier wäre eine Info vom Hotelpersonal gut gewesen, aber man wird bewusst zu kostenpflichtigen Angeboten geschickt.

Es gab für jede Person ein Willkommensgetränk im Restaurant.

Nicht zu empfehlen, Service mangelhaft , Preis-leistungsverhältnis

Frühstück am 31.03.18 die Bedienung war unfreundlich ,als der Kaffee kam hatten wir bereits aufgegessen ,Kaffee in Porzelankanne war lauwarm, Nachbestellung kam nicht wir empfehlen einen Kaffeeautomaten . Gläser für Saft wurden von dieser Bedienung innen angefasst, das darf nicht sein,so was. Check out Dame war überfordert konnte nicht pro Paar eine getrennte Rechnung erstellen ich musste für 2 Familien bezahlen da sie es nicht hinbekommen hat. Es sollten 2 Nächte Parkplatz berechnet werden obwohl wir nur für Eine Nacht einen Garagenplatz hatten ein Cappuccino zum Frühstück wird extra berechnet für eine kleine Tasse u d das in einem 4 Sterne Hotel wo eine Nacht 110 Euro kostet . Das Zimmer würde in der 1.Nacht nicht gereinigt

DZ war grosszügig gestaltet und Barock eingerichtet .Die kleine Küche und der Esstisch für 4 Personen war unnötig da nicht nutzbar ohne z.Bsp Tassen um einen Kaffee zu kochen , Lage Nähe Zentrum war positiv , Restaurant und Weinbar würde nicht getestet , Dame am Empfang war freundlich aber überlastet, Wartezeit Check in 40 Minuten ist nicht normal . Frühstücksangebot war sehr gut und ausreichend die Bedienung am 01.04.18 Junge Frau dunkle Haare ,ihr gilt ein Lob .

Bedarf keiner Wiederholung

Das Essen war sehr schlecht. Bei der Ankunft wurden wir abends nicht gefragt, uns wurde einfach etwas hingestellt. Das Personal war sehr unfreundlich. Man war mit der Vorspeise noch nicht ganz fertig, kam schon das nächste Gericht. Nach dem Abendessen wurde es nicht gern gesehen, wenn man noch sitzen geblieben ist, um sein Getränk auszutrinken oder geschweige, dass man noch etwas bestellt. In der Zeit wurde für den morgen schon gedeckt, obwohl es bis 22 Uhr geöffnet sein soll, war schon um 20.00. - 20.30 Uhr geschlossen. Das Frühstück war einfallslos, es gab immer das gleiche. Wir empfehlen es nicht weiter und andere Reisende die dort waren mit uns, kommen auch nicht mehr wieder.

sauberkeit

Ist o.k. !
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine FeWo - top zufrieden , aber leider : Kein Besteck, Geschirr usw. in der Küche . Da gab es nur leere Schränke, aber einen gefüllten Kühlschrank. Trotzdem : wir waren zufrieden !

alles zufriedenstellend und unkompliziert.

Gutes Familienhotel
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Unserem im Vorfeld geäußerten Wunsch nach einer Badewanne konnte erst ab Tag 2 entsprochen werden. Im Bad des Zimmers von Tag 1 war etwas defekt, bei den dadurch dauerhaft vorherrschenden strengen Gerüchen half selbst lüften nicht. Der Zimmerwechsel war daher mehr als notwendig. Ein Preisnachlass von 10€ empfanden wir jedoch nicht angemessen.

Aufgrund der zentralen Lage ist fast alles im Ort fußläufig zu erreichen. Das Hotel bietet geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, für einen Familienurlaub wie geschaffen. Parkmöglichkeit im Haus (Fahrkünste sind allerdings gefragt).

Leider nicht zu empfehlen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Muffige Zimmer, sehr schlechtes Essen im Hotelrestaurant, Kein Willkommens-Empfinden, Rezeption unfreundlich, kein Skigebiet

Die Größe der Suite, die Lage der Stadt

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Entspannender Urlaub

Ab 06:00 Lieferservice, ein Zimmer hinten heraus wäre zu empfehlen. Großes Bad aber ohne Dusche.

Sehr freundliches angenehmes Personal. Große Zimmer. Tolles Frühstück

Auf Wiedersehen nächstes Jahr.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Schade, dass es kein Schwimmbad gab. Ins Bad des Nachbarhotels konnte man reinsehen -keine Alternative.

Trotz später Ankunft war Abendessen kein Problem. Das Personal erfüllte alle Bitten sofort. Alle sprechen gutes Deutsch. Die Zimmer sind riesig und komfortabel.

Zentumsnähe - Lage -top!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir mussten Zimmer wächseln, da es unerträglich gestunken hat. Wahrscheinlich Probleme mit dem Abwasser.. keine Pantoffeln entgegen der Info auf der Webseite. Mussten welche kaufen, da Boden ohne Teppich und nicht im besten Zistand. Parkett sehr abgetragen. An manchen Stellen feuchte Wände...

Zentumsnähe - Lage -top! Zimmer sehr groß, viel Platz. Abendessen war lecker.

Es war ein erholsamer Kurzurlaub
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Im Einzelzimmer der Suite war ein seltsamer Geruch (nach Toilette), der nicht wegzulüften war - schön wäre, wenn vielleicht in der Küche ein wenig Geschirr und Besteck wäre

Die Betten waren sehr gut, das Frühstück und Abendessen waren auch gut. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend. Ein extrem sauberes Hotel! Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem sehr ruhig!

Ein schönes Hotel mit nettem Personal und geräumigen Zimmern.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Schränke der Küchenzeile waren völlig leer, Gläser für Getränke aus der Minibar mussten wir jeweils im Restaurant holen. Es gab ein reichhaltiges Frühstück, allerdings war mir das Brot und die Brötchen zu trocken und die Eier zu hart, alles in allem aber noch in Ordnung. Im Bad hätte ich mir eine Dusche gewünscht statt nur Badewanne ohne Abdeckung.

Das gebuchte Zimmer mit zwei Schlafräumen war sehr geräumig, es befand sich gar eine Küchenzeile darin. Sauberkeit und Wäschewechsel waren in Ordnung und das Personal überwiegend freundlich und zuvorkommend.

Die zentrale Lage ist schön.

das Frühstück war nicht sehr ausgefallen. Der Speisesaal zu klein. Das essen schnell vergriffen. Nur eine Bedienung beim Frühstück, wir saßen ohne besteck & Geschirr da. Im bad wäre ein Halter für den duschkopf gut. In der Küche gab es nur einen Wasserkocher - aber keine Tassen oder besteck, alle Küchen schränke waren leer. Morgens war immer viel Lärm von draußen vom Schnee schippern der angestellten. Rezeption konnte keine spa Termine machen, man musste dafür extra in die spa Abteilung gehen. Dort war dann aber keiner bzw scheinbar alle in einer Behandlung - umständlich!

Die zentrale Lage ist schön. Die suite war quasi eine Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Jugendstilmöbel, sehr geräumige Zimmer, direkt hinter dem...

Jugendstilmöbel, sehr geräumige Zimmer, direkt hinter dem Haus schöner Fussweg den Wald entlang. Gutes Frühstück und Abendessen. Alles sehr gut gepflegt !

Schönes Hotel in Zentrumsnähe

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und eine große Suite bekommen. Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Die Suite hatte alles was man braucht, viele Ablagemöglichkeiten, großes Bad, bequemes Bett. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Es war eine riesige Katastrohe. Unglaublich unverschämte Rezeptionistin! Nicht zu empfehlen!!!!!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Rezeptionistin war unglaublich unverschämt und unfreundlich! Das hat schon beim einchecken angefangen. Ich kann ja nicht riechen, dass die gute Frau auch deutsch spricht, also sind wir hin und ich auf englisch: hello, we booked a room on XXX. Sie schaut uns an: was?!?! Ah ok, sie spricht also deutsch. Hallo, wir haben ein Zimmer auf XXX gebucht. Antwort: Aha. Ausweise. Wir fragen: ist es möglich hier im Parkhaus zu parken? Sie schaut uns mit einem Blick an als hätten wir eine unverschämte Frage gestellt und antwortet extrem unfreundlich: ja??? -Ok, und was kostet das? -10€!!! Auf jede Frage die man gestellt hat wurde man angepampt. Beispiel: wo ist denn der Wellness Bereich? Antwort in extrem angepissten Tonfall: steht da drüben! Ok. Können Sie uns sagen was es alles im Wellnessbereich gibt? In einem noch genervteren Tonfall: DA IST EINE PREISLISTE!! Allgemein ganz egal was man gefragt hat wurde sehr unverschämt beantwortet. Das Appartment das wir gebucht haben hat nach Kanalisation gestunken. Dies wurde auch am nächsten Tag nicht besser. Am nächsten morgen zum Frühstück: die Auswahl ist für ein 4* Hotel ein Witz! Wir wollten danach in die Stadt (Frühstücken gehen!) und haben die Rezeptionistin gefragt wie man denn in die Stadt komme. Wieder bekamen wir eine total genervte und pampige Antwort: da unten!!!! Ok und kann man da zu Fuß hin! JA!!!! Danach ist uns der Kragen geplatzt. Wir sind frühstücken gegangen und haben ein anderes Hotel gebucht. Wir haben dann in dem Hotel ausgecheckt. Dann schaut sie uns an und fragt ganz verblüfft: ja aber die haben für 6 Nächte gebucht? Ja, haben wir, aber es gefällt uns hier nicht. Der Service stimmt nicht. Ihre Antwort war dann der absolute Hammer: (Natürlich wieder in dem angepissten Tonfall wie sonst auch immer) SIE HABEN EIN APPARTMENT!!! Was wollen sie eigentlich noch??? Und ihr Geld bekommen sie nicht zurück!!! - ja schon klar, Danke! Da wurde nicht einmal versucht sich zu entschuldigen oder irgendwie entgegen zu...

Es hat uns in dem Hotel gar nichts gefallen!

War OK... allerdings würde ich nicht weiter empfehlen!!!

Die Zimmer und Treppenhaus zum Wellness Bereich sind Renovierungsbedürftig!!! Für mich ist das kein 4 Sterne Hotel!!! Zimmer 303 für 2 Personen fande ich sehr klein!!! Beim Frühstück wurde das Essen nicht regelmäßig aufgefüllt und man musste lange warte!!!

Die Lage vom Hotel ist sehr gut!

Wunderschöner gediegener Ort von der Bausubstanz, gemütliche Gaststätten,

Die Einrichtung des Restaurants war unpersönlich, nicht passend zum Gesamteindruck des Hotels. Die Bedienung könnte freundlicher sein.

Das Abend-Essen in diesem Hotel war sehr gut.

Für den Preis alles super. Würden wieder dort hin reisen.

Selbst bezahltes Abendessen im Hotel war grausam. Kürbissuppe sehr bitter. Böhmischer Knödel mit Pilzsoße.......Knödel total vertrocknet. Pilze sehr verkocht. Zu viel künstliche Bindemittel :(. Tiefgarage für 10 euro pro Nacht wurde nur 1 Nacht gebucht/genutzt jedoch für 2 Nächte berechnet.

Frühstück war gut, viel Auswahl. Kaffee super. Zimmer war rießig und sehr sauber. Bad war luxoriös

War sehr schön dort.Würden wieder hinfahren"
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Im Restaurant könnten wir Abends nicht essen,da es nicht genug Tische für alle Gäste gab.

Frühstück war lecker (viel Auswahl).Zimmer war schön eingerichtet.

Für einen kurzfristigen Aufenthalt zu empfehlen.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmer sind sehr hellhörig. Frühstück ist sehr dürftig und halt typisch tschechisch. Unser Zimmer hatte keine Dusche. Vorhänge zum verdunkeln haben geklemmt und gingen somit nicht zum zuziehen.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Im Renaissance Stil, wirklich sehr schön. An der Zimmertür gibt es ein Schild „Do not disturb„ , so kann man selbst entscheiden ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht.

Die Zimmer, waren sehr gebraucht. Das Frühstück war nicht gut. Ansonsten,wie Massage war gut.

Das Frühstück war nicht gut. Besonders das der Kaffe nur wässrig war. musste mir hinterher noch einen extra Kaffee kaufen, keiner frage warum.

Das Apartment war sehr geräumig. Es war eine ruhe Lage, , Nachts sehr ruhig. Massage war sehr gut.

3 Sterne
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel hat in Deutschland gerade mal 3 Sterne verdient. Das Inventar hat seine Ablaufzeit erreicht und wartet auf die Auswechslung. Die Verpflegung (Frühstück ) habe ich in einfachen Pension besser erlebt.

???

OK

Frühstück war gut, Hotelanlage sauber, Lage sehr gut. Für ein Wellnesshotel fehlte der Wellnessbereich...schade/ Sauna, Schwimmbad/ Für 1 Woche gut, für längeren Aufenthalt Ausstattung nicht optimal.

Nettes Hotel, gute Küche, mehrfache Probleme mit der Bedienung im Restaurant

Mit dem Restaurant hatten wir Pech, obwohl die Küchenleistung einwandfrei war und Frühstück und Abendessen schmeckten. Probleme gab es mehrfach mit der Bedienung, da wir keine Halbpension wollten. Am ersten Abend fehlte ein Hauptgericht komplett; Wir warteten über eine Stunde, bis uns die Bedienung mitteilte, dass die Küche nun geschlossen habe. Am zweiten Abend wollten wir das gestern fehlende Essen nochmals bestellen, worauf uns von einer anderen Kellnerin mitgeteilt wurde, dass eine vor dem Restaurant ausliegende Karte nicht aktuell sei und wir von einer anderen Karte bestellen sollten. Da auch hier gute Speisen zu finden waren, bestellten wir. Leider waren zwei der vier Hauptgerichte falsch und auf der "aktuellen Karte" auch nicht enthalten (sondern fanden sich nach Prüfung auf der alten Karte vor dem Restaurant). Eine kurze Entschuldigung der Kellnerin war alles - einem erneuten Küchenschluss befürchtend, aßen wir, "was auf den Teller kommt". Hat zwar geschmeckt, aber nochmal such(t)en wir das Restaurant nicht auf.

Zwei Doppelzimmer gebucht, Appartement mit Wohn- und Schlafzimmer sowie Küche erhalten und zusätzliches Schlafzimmer am gegenüberliegenden Ende des Flures für die Kinder erhalten. Parken in kleiner Tiefgarage für 10€/Tag möglich, obwohl nicht im Profil angegeben.

Durch den geräumigen Schnitt der Suite hat man gerne Zeit im Zimmer verbracht.

Die Küche in der Suite hat keine Ausstattung (keine Tassen, Teller, Besteck o. Töpfe).

Die Suite ist sehr großzügig geschnitten und man hat viel Platz. Die Einrichtung ist nicht übertrieben, aber geschmackvoll.

Unter den oben genannten Kritikpunkten können wir dieses Hotel nur bedingt empfehlen.

Wir hatten eine Suite gebucht. Badezimmer dürftig ausgestattet, keine ausreichenden Ablage für Kultur - und Kosmetiktaschen, Bord für Zahnputzbecher fehlte in Griffweite, kein Kosmetikspiegel, unzureichende Beleuchtung im Bad. Das Bett hatten wir morgens oberflächlich überdeckt, es wurde daraufhin nicht gemacht, der Fußboden nicht ausreichend gereinigt (Wohnzimmer). Es gab eine Küche, aber kein Geschirr oder Besteck für einen sich selbst zuzubereitendern Tee, dafür einen Wasserkessel, der dadurch funktionslos war. Die uns betreuende Dame an der Rezeption war ausgesprochen unfreundlich. Schlussendlich wurde im Haus gegenüber unserer Suite von 7-19.00 Uhr (!) gebaut, was mit z.T. mit doch erheblichem Geräuschen verbunden war. Dadurch konnten wir den Balkon (mit Blick auf die Baustelle) nicht entsprechend nutzen.

Hotel sehr ruhig und sauber, großzügige Zimmer, Personal freundlich.

Abendessen war eher mäßig, Rezeptionistin sehr unfreundlich, Personal ansonsten okay, Wellnessbereich eher mäßig, Hunde im Restaurant erlaubt

Tageslichtbadezimmer, ruhige Lage, Zimmergröße, Personal spricht in der Regel sehr gut Deutsch

Für ein paar Tage Aufenthalt in Marienbad ist das Hozel Romanza Optimal.

Die Sauberkeit vom Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Zentrale Lage. Die Bushaltestelle der Linie 5 und 7 ist etwa 200 Meter vom Hotel entfernt und die Fahrt zum Bahnhof dauert etwa 5 Minuten.

Angekommen und wohlgefühlt

Alles war super 👍 ich hatte ein einfaches Zimmer gebucht und wir erhielten ein großes Appartement. Es war rundum super sauber und es roch auch überall gut ( auch in der Toilette Nähe der Rezeption) . Das Hotel vereint den Charme der alten Zeit mit modernem Komfort. Wir haben uns rundum wohl gefühlt ❣ Auch das Frühstück war super 👍 So schade, dass ich nur für 2 Nächte gebucht hatte!!!

Ueberraschender Komfort zum kleinen Preis

Direkt bei der Ankunft (gegen 14Uhr) sind die Gluehbirnen im Bad durchgebrannt und leider konnten diese auch waehrend unseres 1taegigen Aufenthalts nicht ersetzt werden, da der Handwerker nur frueh im Haus ist. Ich haette es auch selber ausgetauscht, jedoch wurde die Handhabung vom Hotel ein wenig verkompliziert. Das Zimmer war sehr kalt, da die Heizungen manuell nicht vom Gast bedient werden koennen.

Das Frühstück war sehr gut, denn man hatte eine grosse Auswahl und auch Ei wurde frisch auf Bestellung in jeglicher Art zubereitet. Unser Zimmer war riesig, mit Kueche und Essecke, Bett, Sitzecke, separatem Flur und einem grossen Badezimmer mit Badewanne. Fuer 10Euro pro Nacht konnte man auch im Hoteleigenen Parkhaus parken.

Marienbad ist sehr schön und bietet viele Attraktionen. Das Umland lädt zu vielen Ausflügen ein.

Wir hätten länger bleiben sollen!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Zudem gab es die Möglichkeit, draußen zu frühstücken. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich hatte mir eine kleine Verletzung zugezogen und wurde direkt von den Schwestern im Haus versorgt.

Wir hatten abends einen Ausfall einer Sicherung und in einem...

Wir hatten abends einen Ausfall einer Sicherung und in einem Zimmer kein Licht. Der an der Rezeption diensverrichtende Mitarbeiter zog es vor, weiter auf seinem Handy zu spielen. Er war nicht bereit, zumindest nachzusehen.

Preiswerte Unterkunft für 1 - 2 Nächte.

Man konnte das Auto in der Tiefgarage parken. Dafür mußten aber 10 EUR extra gezahlt werden. Bei dem Preisniveau sehr ambitioniert und vor allem vorher nicht bekannt.

Der Kurpark und alle Sehenswürdigkeiten ließen sich sehr gut zu Fuß erreichen. Für 1 - 2 Nächte eine Empfehlung, darüber hinaus eher nicht.