Bewertungen für Hotel & Residence Royal Standard 3 Sterne

Rasinovo Nabrezi 38, Prag, 12800, Tschechische Republik

Nr. 344 von 612 Hotels in Prag

Das Bett war für mich nicht bequem genug.Durch die Dachfenster war das Zimmer sehr dunkel (tagsüber) und man konnte nachts das Zimmer nicht abdunkeln.

Super Lage,gutes Frühstück,freundliches Personal, Klimaanlage und Fahrstuhl.

Ausstattung des Zimmers sehr veraltet. Ein kleiner alter Röhren Fernseher hing über der Tür!!! Man musste sich schon sehr verrenken, wenn man dort etwas sehen wollte. Das Badezimmer sehr alt, keine schöne Dusche, mit einem duschvorhang :-( keine Ablagefläche im Bad und der Spiegel hing so hoch das ich mich nur ab Augenhöhe sehen konnte! Einfach unmöglich. An der Rezeption wurde uns nicht gesagt, dass der Parkplatz (14€!/Tag) ab 17 Uhr verschlossen ist und wir uns einen Schlüssel holen müssen. Alles nicht sehr professionell...

Das Frühstück war ok, leider gab es kein Rührei obwohl es kleine Würstchen und Speck gab. Die Matratze war schön fest, habe gut geschlafen. Sehr gut war eigentlich nur die Lage! Direkt an der Moldau, ca. 10 Minuten Fußweg bis ins Zentrum.

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Apartment: es sollte mehr Geschirr Auswahl geben. Auch bei Besteck.

Das es Familien gerecht eingerichtet ist. Sauberkeit, Lage des Unterkunft ist wunderbar. Sehr schöne Aussicht vom Zimmer. Frühstück: ausreichende Auswahl Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Parkplatzprobleme sind akut in Prag, also das Angebot des Hotels für 14€/ Tag nutzen! Dafür kann man dann für 5 € pro Tag mit allen Öffentlichen kreuz und quer durch Prag fahren. Dringend zu empfehlen, jeder Parkplatz, falls man einen erwischt, ist teurer !

Günstige Lage zum Zentrum, direkt an der Moldau. 1 Minute zur Strassenbahn und 5 Min. zur Metro. Alle Tickets können im Hotel gekauft werden. Stadt- und Fahrpläne sind gratis und werden gut erklärt. Verständigung in deutsch und englisch gut. Frühstück ok. (Übrigens alle Bürger und Touristen ab 70 Jahre alt fahren kostenlos mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln !! Ausweis als Nachweis reicht !)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Frühstücksbüffet war Standard. Es gab zwar gebratenen Speck aber leider kein Rührei.

Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Man kann direkt an der Moldau entlang laufen.

Für das bezahlen mit Kreditkarte wird ein Aufschlag von 2% verlangt, anschließend wird die Währung umgerechnet, so dass zum Schluss ein Aufschlag von 3% gezahlt wird. In den 4 Tagen, in denen wir dort waren, wurde kein einziges mal das Waschbecken geputzt. Dem Teppich sieht man die vielen Gäste an. Das Zimmer war zu einem Drittel unterhalb der Grasnarbe, deshalb und weil Herbst ist, sehr dunkel.

Die Lage, direkt an der Moldau und die Straßenbahnanbindung. Nette Bars in der Umgebung.

Beim Check-In wurden wir von dem offensichtlich unerfahrenem Empfangsmitarbeiter in den 5.Stock des Hotel geschickt, dort war unser ZImmer aber nicht zu finden, also wieder runter zum Empfang, es wurde uns dann ein Souterrainzimmer mit vergittertem Blick in den Innenhof zugewiesen. Leider hat der Mitarbeiter sich weder entschuldigt noch bei diesem Hoch und Runter beim Gepäck geholfen.

Das Frühstück war überraschend gut und umfangreich, die Mitarbeiterin dort sehr freundlich. Der Parkplatz-im Innenhof eines Reifenservices- ist nah gelegen, mit 14,00 Eur zwar nicht billig aber wir durften den Parkplatz auch noch den ganzen nächsten Tag nutzen.

• Standard Apartments

Flexibles, zuvorkommendes Personal, perfekte Lage für Touristen, die Prag zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrsmittel entdecken möchten. Parkplatz konnte am Abreisetag nach dem Auschecken noch weit in den Nachmittag genutzt werden. Trotz Lage am Moldauufer (Party / Discoschiffe, Kneipen, Strassenbahn) war aufgrund der dichten Fenster kein Lärm.

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war nicht ganz so wie erwartet. Fernsehen keine Sender auf deutsch außer eurosport und trickfilmsender

Die Lage. Viel Platz für alle. Personal freundlich .

Duschgel und Shampoo hat gefehlt ! Das sehe ich als Service an. Gerade in einem Hotel einer großen Stadt

Frühstück war sehr lecker. Wir waren eine Nacht, waren 8 Personen auf 4 Zimmer, leider hatte keiner Duschgel oder Shampoo in den Badezimmern. Wir machen oft Städtereisen und nehmen nie Duschgel oder Shampoo mit da wir es immer im Badezimmer des jeweiligen Hotels hatten. Bei Städtereisen fährt oder fliegt man nur mit minimalem Gepäck und da erwarte ich von einem Hotel schon das, dass vorhanden ist.

Frühstück ist sehr eintönig, Bedienung ist freundlich aber wenig zuvorkommend.

Lage des Hotel, super Aussicht. Tram Haltestelle 100 m vor der Tür. Günstiger Preis

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberkeit war leider nicht so toll. Auf den ersten Blick ok., aber beim genaueren Hinschauen hat man schon einiges gesehen: Schmutzige Teller im Schrank, verschmierte Zahnputzbecher, dicke Spinnen an den Decken-Ecken, Haarbüschel im Abfluss der Badewanne, benutzte Unterwäsche lag im Schub des Bades, Ceranfeld, Boden, Tisch usw. in Küche waren verdreckt. Kronleuchter im Wohnzimmer hatte Spinnenweben, der Wasserkocher war undicht, die Waschmaschine war außer Betrieb, der Fernseher hatte nur 7 Programme, die alle nur tschechisch waren. Der Abzug in der Toilette war dick verstaubt in den Ritzen... Wir waren nur 2 Tage da, aber in den 2 Tagen war ständig wechselndes Personal an der Rezeption. Wir haben da 5 verschiedene Personen zu unterschiedlichen Zeiten gesehen... Also nie ein festes Stammpersonal. Nur eine Frau konnte Deutsch...

Das Personal war so kulant, dass wir erst 11 Uhr statt 10 Uhr auschecken durften. Das Frühstück war ok. Sobald etwas genommen wurde, wurde sofort wieder aufgefüllt, z. B. Tomatensaft oder Müsli... Der Ausblick auf den Fluss war auch gut.

Sehr gut geschlafen, sehr ruhig, weil das Zimmer nach hinten zum Hof Fenster hatte. Lage perfekt, direkt am Fluss mit Promenade zum Spazieren oder Joggen.

Der Instant Kaffee und die Säfte beim Frühstück waren nicht so toll

Super Lage direkt am Fluss, gute Bahn Anbindung, Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe, wir hatten das Luxus Apartment, das perfekt für Familien oder kleine Gruppen ist, komplett eingerichtete Wohnung mit Balkon und super schöner Aussicht auf den Hradschin. Beim Frühstück war für jeden was dabei auch Rüherei mit Würstchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Unterkunft in diesem Hotel entsprach dem, was wir uns darunter vorgestellt haben. Das Zimmer und Dusche/WC waren sauber aber die Ausstattung sehr einfach. Das Frühstück war in Ordnung und der für mich wichtige Kaffe wurde immer wieder frisch nachgefüllt! Die Tram fährt in unmittelbarer Nähe ab, sodass wir alle unsere Ziele in Prag "zügig" erreichen konnten. Das Zimmer lag nach hinten raus, so hatten wir nur einen Blick in den Hof, aber es war ruhig und wir konnten nachts das Fenster auflassen! Für den Preis konnten wir nicht mehr erwarten und waren sehr zufrieden ...

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Apartments

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Glutenfreies Brot gab es zwar nicht ist aber in Prag gar kein Problem. Das Hotel liegt super. Hat ein bisschen 80 Jahre Charm aber total gemütlich und absolut empfehenswert für den Preis. Wir kommen gern wieder.

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Heizung ließ sich nachts nicht abstellen.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Betten waren bequem. Die Unterkunft war sehr geräumig und top sauber.

Das Hotel könnte eine Modernisierung vertragen, nicht destotrotz ist alles sauber und ordentlich.

Die Lage hat uns gut gefallen, man kann zu Fuß den Wenzelsplatz und die Karlsbrücke gut erreichen. Straßenbahnhaltestelle ist auch gleich in der Nähe, Falls die Füße nicht mehr wollen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschöne Lage an der Moldau, sehr großes Appartement mit großen Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit Flügel und Küche. Die Einrichtung der Zimmer passt zum Stil des Hauses, hohe Decken und Kronleuchter! Man fühlte sich in vergangene Zeiten zurückversetzt.

Das Frühstück

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig, trotzdem hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Prag. Von dem Hotel aus dauert es 10 Minuten mit der Bahn in die Stadt, es ist alles von dem Hotel aus sehr gut erreichbar. Ein 24 Std Ticket für die Bahn kostet 110 Kronen, umgerechnet 4,5€. Das Hotel ist auf Grund seiner Größe auf jedenfalls zu empfehlen. Meine Freunde und ich hatten einen sehr schönen und Partyreichen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Zimmerpersonal ließ Service-Wünsche offen (z.B. Reinigung). Im EG war der Empfang (WLAN) unzureichend, praktisch nicht vorhanden.

Das Frühstück war nicht riesig, aber ausreichend. Die Betten hatten viel Komfort. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

wir hatten mit 4 Leuten ein Luxusapartment mit Blick auf die Moldau. Alles sauber, alles vorhanden ,was man braucht und ein hilfsbereites Personal.Frühstück war auch gut, und die Parkplätze in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war ausreichend und lecker. Zimmer schön groß mit Blick auf die Moldau. Gute Verkehrsanbindung Straßenbahn in 200 Metern. Lage trotz Hauptstraße kein Lärm. Auto war sicher und gut abgestellt auf dem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Früstück entspricht dem aller 3 Sterne Häuser und hält insofern keine negativen Überraschungen bereit.

Die Lage ist deshalb gut, weil man direkt auf die Moldau und die Stadt blicken kann-vorausgesetzt, man hat ein Zimmer nach vorn. Dort kann man zwar nicht mit offenem Fenster schlafen wegen des Verkehrs, aber wer will das schon? Ganz besonders angenehm ist der Rezeptionsbereich mit seinen Damen-großes Lob! Das Haus ist sauber und trotz seines Alters gut gepflegt. Es ist deshalb auch gut frequentiert-auch bei den Tschechen beliebt.

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr laut an Hauptstraße, unfreundliches Personal außer an Rezeption, Küche sehr dürftig ausgestattet (1 Topf kaputt, 1x angebrannt), Geschirrspüler kaputt, keine Lappen oder Handtücher in Küche, Frühstück sehr einfach - Charme Jugendherberge

gute Lage an der Moldau, schnell in der Innenstadt, Appartment sehr groß, Rezeption sprach Englisch, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Zimmer war im Keller, mit unangenehme Geruch, besonderes im Bad. Frühstückbuffet war zwar ausreichend, aber zu wenig Sitzplätzen. Kann gut möglich, dass gibt welche Zimmer, wie im Hotelbeschreibung sind, aber wir hatten das nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Apartments

Personal im Frühstücksraum stumm und unfreundlich

Frühstück war gut, sehr schönes Zimmer, Anbindung (Straßenbahn) sehr gut zum Centrum,Parkplatz in wenigen Minuten erreicht, auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Angestellte wirkten sehr gelangweilt,machten den Eindruck, sie würden froh sein, wenn man denn endlich fertig werden würde mir frühstücken, kein "Guten Morgen" konnte man ihnen entlocken... Frühstücksangebot eher bescheiden,Bettbezüge hatten Löcher, Laken waren fleckig.

Die Lage und die Anbindung zum Zentrum waren super, die Grösse der Wohnung war toll, 100 qm , sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Zentrale Lage vom Hotel bietet ausreichende Möglichkeiten zum gesunden Spaziergang durch die Prag. Man ist genauso schnell im Zentrum wie auch im Wischegrad. Der technische Zustand von Zimmer, an manchen Stellen, ist allerdings etwas sanierungsbedürftig, aber nicht störend. Frühstück war gut und ausreichend, Personal korrekt und freundlich. Ansonst gern wieder!

Es war ok

Möbel sind überaltert, Frühstück jeden Tag das gleiche. Personal scheint das lächeln nicht erfunden zu haben!

Tolle Lage

Zimmer im Keller, keine Aussicht auf Moldau

Freundlichkeit des Frühstückspersonal

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

nur löslicher kaffee,kein rührei zum frühstück,parkplatz zu teuer

die wohnung war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Zimmer und Ausstattung im Zimmer war nicht gut.

Das Frühstück war Seher gut und das Personal Seher freundlich und hilfsbereit.

Ameisen auf dem Bett; verschmutztes Müsli

Freundliches Personal

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es roch etwas nach Zigarettenrauch im Zimmer.

Tolle Lage. Schöner Blick. Sehr geräumige Zimmer.

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage für Stadturlaub, direkt an der Moldau. Mit der Trampeln geht ganz schnell ins

Das Zimmer war sehr dunkel

relativ Zentral... Strassenbahn in unmittelbarer Nähe

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das parking war bisschen weiter weg von der unterkunft

Frühstück und lage!

Preis/ Leistung top Nähe zu ÖPNV Sauberkeit

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bett zu hart für leichte Menschen und direkt an der Hauptstraße.

Tolles sauberes Appartement mit Stuck an der Decke und klasse Aussicht.

Die Zimmer waren sauber die Möbel waren schon etwas alt. das Frühstück war ausreichend

Toilette war sehr niedrig. Ein zusätzliches Duschhandtuch für Füße hat gefehlt.

Frühstück war gut. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Hotel ist sehr Central und das Personal ist top. Immer wieder gerne !

Reinigung des Badezimmer

Frühstück dürfte besser sein

Sehr ruhige lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Der Putzservice

Die Lage ist gut. Man konnte die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen u vor dem Haus fahren mehrere Linien Straßenbahnen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Austattung etwas älter, allerdings nichts kaputt oder auffällig schlecht.

Tolle Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal! Preis-Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Luxuriöse Unterkunft! Vorbildliches Personal!

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, super Lage!

• Standard Apartments

Frühstück war sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Tv müsste in der heutigen Zeit schon ein LCD Fernseher sein und keine Röhre,aber ansonsten gibt's nichts auszusetzen

Sehr schöne Unterkunft

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage, Preis-Leistungsverhältnis TOP! Waren jetzt das 2. Mal in diesem Hotel und der 3. Aufenthalt für das nächste Jahr ist bereits geplant...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Apartments

Nachtlärm bis 02.00 Uhr vom Ufer der Moldau.

Personal sehr freundlich. Frühstück perfekt. Kurzer Weg zum Stadtzentrum. Schöne Sicht auf die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zimmer war klein und abgewohnt.

Super Lage, nettes Personal

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hatte nichts auszusetzen.

Super Lage, direkt an der Moldau. Abends direkt für der Tür entspanntes Nachtleben.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war mittelmäßig bis gut. Ein wenig Pepp hat gefehlt.

Netter Altbau (Hohe Decken mit Stuck) direkt an der Moldau mit Parkplatzmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Betten sehr hart, für uns unbequem. Das Frühstück sehr dürftig. Das Personal war bemüht.

Die Lage ist Super! Das Zimmer mit Schlafzimmer und Wohnzimmer und Bad mit Wanne hat uns sehr gut gefallen, viel Platz ...

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Dıe Lage des Hotels ıst hervorragend. Das Frühstück war ausreıchend und gut, für abends sınd Restaurants ın fussläufiger Nähe. Die Angestellten der Rezeption sind sehr freundlich, interessiert und sehr hilfreich, gaben Ratschläge zum Resataurantbesuch, nahmen georderte Geschenke und Blumen für uns in Abwesenheit an. Frühstücken konnten wir problemlos vor der eigentlichen Frühstückszeit!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Veraltete und fehlende Technik z.B. Fernseher (geht ja mal garnicht!). Und bei der Anzahl der Zimmer nur einer in der Suite.

Schöne große, saubere Zimmer. Nettes Personal und gutes Frühstück. Schöne Aussicht nach vorn hinaus.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Benutzte Getränkegläser wurden vom Zimmerservice nicht ausgetauscht , kein Abfalleimer im Zimmer, Frühstück ist sehr bescheiden, kleine Auswahl. Sehr teure Parkplätze (14 Euro/Tag).

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. WLAN umsonst und sehr gute Geschwindigkeit. Gemütliche Ausstattung . Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sichere Parkplätze nur ca. 100 Meter entfernt.Vom Balkon tolle Ausssicht auf die Prager Burg.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Für drei Sterne eigentlich nichts zu bemängeln!

Hotel, ist nur zwei Tram- und zwei U-Bahn-Stationen (5-8 min!) vom Wenzelsplatz (Altstadt) entfernt, liegt direkt am Moldau-Ufer und am Samstag findet in der Früh ein authentischer Wochenmarkt mit heimischen Leckereien und frischen ländlichen Produkten (Fleisch, Fisch, Käse, Obst-u. Gemüse, Kuchen, etc.!). Man wohnt in einer sehr grosszügigen Wohnung im "altprager" Stil, sehr authentisch, sauber und durch die "Doppelfenster" sehr ruhig, trotz befahrener Strasse! Wir waren mit Kindern (7,11 und 18) unterwegs und alle waren begeistert. Ideal für Gruppen oder eben Grosse Familien. Hotel bietet nur Frühstück an, ist zwar standardmässig, aber reichlich und frisch (Wurst, käse, versch. Aufstriche, Eier, Würstel, Kornflakes, Kuchen, Obst, etc.) selbst der Kaffe schmeckte sehr gut! An der Rezeption kann man Geld wechseln und sich mit allen möglichen Getränken versorgen. Gesicherter Stellplatz war zwar etwas entfernt (ca. 200m) im Hof eines benachbarten "Reifendienstes", aber sicher abgesperrt. Günstige typisch tschechische Restaurants gleich in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Unterkunft war als Schnäppchen und Top-Deal gehandelt. Da erwartet man, etwas fürs Geld zu bekommen, wofür man sonst mehr bezahlen müsste. Hotel & Residenz war für unser Zimmer übertrieben. Pension trifft es eher. Blick in den Hinterhof. Aber man ist ja eh nur zum Schlafen da.

Gutes Reisewetter, kompetente Individualführung durch die Burg und leckere Landesküche haben das Wochenende zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die wundervolle Lage des Hotels, direkt an der Moldau gelegen, das Appartment und der Baustil des Hauses (riesige Deckenhöhe, schwere Flügeltüren, alter schöner Kachelofen und vieles mehr) sowie das freundliche und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Ambiente ist in die Jahre gekommen. Klimaanlage nicht einstellbar. Frühstück jeden Tag gleich und eintönig. Wenig Auswahl. Parkplatz ist zwei Straßen weiter in einem Hof mit kleiner Zufahrt.

Personal ist sehr freundlich und bemüht dem Gast zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Kontra: - leicht dreckige Handtücher im Bad

TOP: - Lage - Frühstück - Rezeption - absperrbarer Parkplatz 2 Straßen weiter (2min von Hotel entfernt)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Innenstadt gut zu erreichen mit der Tram oder zu Fuß, schöne Aussicht auf die Moldau, freundliches Personal an der Rezeption, die Größe des Appartements ist für eine Familie mit Kindern toll.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Das Frühstück war recht einfach und eintönig gehalten, aber als Start in den Tag auch total ausreichend.

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit super Blick auf die Burg. Zimmer war sehr gemütlich, groß u. geräumig. Bad einfach gehalten aber sauber. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schlechter Zimmerservice (Betten unordentlich gemacht; keine benutzten Gläser gespült).

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Für das Preis/Leistungsverhältnis top

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Wäsche öfter wechseln immer gleiche Bettwäsche und Handtücher. Geschirr nicht gereinigt.

Räume sind groß

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel & Residence Royal Standard ansehen