Bewertungen für Residence Tabor 3 Sterne

Taboritska 4, Prag, 130 00, Tschechische Republik

Nr. 348 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück war aus meiner Sicht schlecht, Frühstücksraum im Keller ohne Fenster und sehr lieblos eingerichtet

Sehr nettes und sehr hilfreiches Personal, Hotel liegt sehr zentral, s.d. man alles in kürze mit Bus und Bahn ereichen kann

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Straße mit Trambahnverkehr ist sehr laut, die Haltestelle befand sich unter dem Fenster, sowie verschiedene Läden (Obst, Gemüse, Tabak). Das zieht einen gewissen Lärmpegel nach sich, der auch in der Nacht nicht nachlässt. Zum Frühstück musste man die Straße überqueren, es wurde im Untergeschoss serviert (aber lecker).

Es gab einen Ventilator im Zimmer.

WLAN war zwar vorhanden, aber die Leistung war so schlecht, dass ich mich nie verbinden konnte. Zum Glück hat beinahe jedes Restaurant und die Trams WLAN. Das Zimmer war sauber, aber doch einiges älter/veraltet als ich es erwartet habe. Von dem her ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Ich würde dem Hotel höchstens 2 Sterne geben, was aber für einen kurzen Aufenthalt auch völlig ausreichend ist.

Wer lärmempfindlich ist, sollte Oropax mitnehmen - Tram fährt direkt unterm Fenster vorbei

Zweckmäßige, nüchterne Einrichtung, sehr sauber, geräumiges Zimmer, stabiles Wifi. Tram direkt vor der Tür, zwei Stationen zum Hauptbahnhof. Reichliches Frühstück mit großer Auswahl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt. Außerdem lohnt es sich, das Viertel Žižkov zu Fuß zu erkunden.

nichts !!!!!!

Reichhaltiges Frühstück; bequemes Bett; Straßenbahn- und Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - 6 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 20 Minuten mit der Linie 15 bis zur Altstadt (Kleinseite); günstige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung

Die Lage ist günstig, der Preis ebenfalls, das Personal ist freundlich, für einen Kurzaufenthalt sind Ausstattung und Frühstücksangebot gänzlich angemessen, die nächste Buchung steht im Kalender.

Nur 3 Sachen fande ich nicht ganz gut aber trotzdem nicht so schlimm. 1. Handtücher waren überhaupt nicht weich. Ich hatte das Gefühl, ich Schleife mir das Gesicht mal an. 2. Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoss (4te Stock) mit Dachfenster, wodurch licht schien was man nicht hindern konnte 3. Da sich das Hotel an einer hauptstrasse befindet, kriegt man auch in der 4ten Etage was mit.

Das Frühstück war richtig gut. Die lage fande ich such gut. Straßenbahnstatition direkt vor der Tür. Das zimmer war sauber. Alles lief Problemlos.

Sauberkeit, Atmosphäre, Ausstattung.. Es ist Alles irgendwie noch ok, aber eben auch nicht wirklich toll. Ziemlich verlassenes Gebäude, Reception im Hotel gegegnüber. Zimmer und Bad waren irgendwo gerade noch akzeptabel was Sauberkeit anging, Mängel aber vorhanden( Käserinde auf Boden vor Kochnische, Dusche Seifenreste etc. - Alles im Allen irgendwo noch mit Durchschnittlich zu bewerten, für 1,2 Tage sicherlich, wenn man nicht übersensibel ist, buchbar- längere Aufenhalte eher nicht- Wohlfühlfaktor überschaubar.

Großes Zimmer, recht günstig, recht zentrale Lage ( 4 Haltestellen mit Tram)

Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig gewesen aber man hat trotzdem etwas gefunden.

Zimmer war sauber, die Heizung hat funktioniert und super fanden wir, dass es einen Wasserkocher, Mikrowelle sowie einen Kühlschrank gab. Leider war der angegebene Balkon nicht vorhanden aber dennoch in Ordnung. Für den Preis absolut ausreichend. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Straßenbahnlärm im 4. OG bis 12 Uhr nachts und ab 5 Uhr morgens - Polizei fährt regelmäßig mit Sirene und Blaulicht zu Einsätzen durch. Frühstück im Hotel gegenüber (Hotel Golden City) Das Fenster wurde im gekippten Zustand durch ein Gummiseil an dem Öffnungsbügel gehalten.

Direkte Anbindung an die Altstadt durch die Straßenbahn direkt vor der Haustür. Frühstück dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend solide, aber auch nichts Besonderes. Handtücher werden auf Wunsch getauscht. Sauberkeit im Zimmer ist o.k.

Die Tram fährt genau an der Unterkunft lang, das nervt ein bisschen. Aber wenn man den ganzen Tag diese wunderbare Stadt erkundigt hat ist man am Abend ohnehin platt. 🤪

Das Zimmer war sauber, jeden Tag wurde das Bett gemacht, es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Personal war immer bemüht und sehr lieb. Das Frühstück für 5€ p.P. War vollkommen OK. Auch die Zeiten von 7:30 a 10:30 waren super. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

Nur die Straßenbahn vorm Hotel ist zu laut, aber nachts geht es. Es sind ja wohl alle Hotels davon betroffen.

Das Zimmer war gut, Bad sehr groß, alles sauber, Frühstück großartig, außer Kaffee, aber wird wohl überall so sein. Wir waren insgesamt sehr überrascht über die Unterkunft bei dem guten Preis. Sehr empfehlenswert auch wegen der Lage!

Es gab leider nur Instent Kaffe zum Frühstück, aber sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter! Und schade, dass es kein deutsches Fernsehprogramm gab, wie angekündigt.

super schönes Zimmer, zweckmäßig aber groß und mit tollem Balkon! Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter!

Das Zimmer war nur oberflächlich gesehen sauber - Fußboden war sehr dreckig, als wir eingecheckt sind. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das ist nicht so schlimm. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Kaum Auswahl und obwohl es bis 10.30 Uhr Frühstück gibt, wurde ab 10.15 Uhr schon zusammengeräumt. Für eine Nacht okay aber länger nicht. WLAN gibt es - aber hat leider nicht funktioniert.

Das Bett war sehr bequem und die Zimmergröße war auch gut. Die Lage des Hotels ist auch gut. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gutes Frühstück, nettes Personal. Im Zimmer befand sich ein Locker mit selbst auszuwählen Code für Wertsachen. Sauber, gutes Bett. Zu Fuß ungefähr 15 Minuten vom Hauptbahnhof.

Zimmer ist etwas alt, Sauberkeit geht gerade so.

Sehr freundliche Personale, für den Preis angemessene Frühstück. Supermarkt, diverse Imbisse & Mini Markt in der Nähe.Haltestelle für Straßenbahn direkt vorm Hotel.Im Zimmer hatten wir Wasserkocher & Mikrowelle.

Das Hotel war sehr hellhörig. Jedes Türenklappen war zu hören.

Der ÖPNV ist in Prag sehr gut ausgebaut und relativ günstig. Trotz der Lage an einer Hauptstraße kam der Verkehrslärm kaum bis ins hoch gelegene Zimmer.

Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht so toll, Schimmel in der Ecke, Tür ging nicht zu verschließen, Holz war aufgequollen. Keine Matratzenschoner, kein Spannbettlaken, war sehr unangenehm zum schlafen! Frühstück war ok, Personal war bemüht das Buffet stets gut zu füllen.

Das Zimmer war extrem klein, alt und dreckig! Das Bad hatte wohl seit Wochen keinen Wischmob gesehen, Haare in Dusche und auf der Klobrille! Alles in allem keine 75 pro Nacht Wert! Vielleicht die Hälfte.

Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Tram.

Die Sauberkeit am Fußboden lies zu wünschen übrig. Barfuß wollten wir keinen Boden betreten. Das Frühstück war in einem anderen Hotel gegenüber. Es war ok. Es gab soweit alles, aber Gemütlichkeit kommt in dem kleinen Kellerraum nicht auf. Für uns eher ein kurzer Snack und schnell weiter.

Super Anbindung zu Straßenbahn. Das Bett war bequem. Im allg. für ein 3 Nächte ok. Der Hotelbesitzer ist sehr nett und spricht deutsch.

Das Zimmer war nicht schön; die Bettwäsche & Handtücher waren teils fleckig, die Decke im Zimmerdecke & Badezimmerdecke hatte Flecken.

Das Hotel ist zentral gelegen und gut zu erreichen, da Tram direkt am Hotel hält. Frühstück war vielfältig & ausreichend.

Frühstück. War nicht so meins. Instant Pulver Kaffee.! :( Ich empfehle Oropax mitzunehmen. Die Straßenbahn Haltestelle direkt am Fenster. Alle 5 Min. Sehr laut.

Freundliches Personal!

Das Nebengebäude wird renoviert, daher teilweise Baulärm ab 08.00h bis spät am Abend; außerdem keine kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Sehr gute Straßenbahnanbindung, nettes Personal und guter Wechselkurs an der Reception

An dem Gebäude neben dem Hotel wurde gebaut, es war morgens etwas laut durch Baustellengeräusche.

Das Frühstücksbuffet hatte mehr Auswahl als erwartet. Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal sehr nett.

Die Zimmer waren nicht sonderlich sauber, ebenso war das Bad nicht ordentlich geputzt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus und da dort die Tram fährt, war es unmöglich in der Nacht das Fenster auf zu lassen. Der Frühstücksraum ist im Gebäude gegenüber, ist dunkel und stickig und das Frühstück hatten wir deutlich besser erwartet. Der Kaffee war Instant Pulver. Einmal hat die Kellnerin Brot beim Auffüllen auf den Boden fallen lassen, dies dann kurz hinter die Theke gelegt und dann einige Minuten später, als es vermeintlich kein Gast sieht, wieder in den Brotkorb gelegt - das geht gar nicht!

Verbindung in die Innenstadt mit Tram

Das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig und man findet keine kostenlose Parkplätze. Die Parkplätze in der Tiefgarage vom Hotel waren auch sehr eng und klein und auch für 20 € pro 24 Stunden nicht günstig. Es war durch den öffentlichen Verkehr doch etwas laut, auch in der Nacht.

Die Lage und die Zimmergröße. Der Preis war auch völlig in Ordnung. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten war bequem und hatten eine angenehme Größe. Die Unterkunft ist für einen kurzen Trip nach Prag für 1-2 Nächte aber völlig in Ordnung und auch zu empfehlen.

Enger Fahrstuhl, wirkt nicht vertrauenserweckend Brötchen waren hart und krümelig Kein Besteck in der Küche, daher Küche auch sinnlos Keine Hygiene Artikel in der Dusche (Obwohl Spender in der Dusche vorhanden) Telefon hat nicht funktioniert Personal konnte kein deutsch, obwohl in der Beschreibung angegeben

Sauberes Zimmer Personal war sehr nett günstige Gegend um das Hotel Gute Anbindung Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt Zimmer wurde täglich hergerichtet

+ Lage nicht besonders zentral + keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden

+ gutes Frühstück + gute Anbindung an ÖPNV + großes, sauberes Zimmer + WLAN funktionierte gut + freundliches Personal Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Das Hotel ist schlicht, teilweise renovierungsbedürftig. Ausserdem sind die Wände sehr hellhörig.

Der Strand ist 5min entfernt vom Hotel. Es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, dadurch kommt man mit dem Bus in circa 15min ins Zentrum.

Das Frühstück war mir persönlich zu wenig Auswahl und löslichen Kaffee darf bei einem Hotel was nur Frühstück anbietet nicht sein.

Die Verkehrsanbindung direkt vor der Tür,trotzdem war unser Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Handtücher gilblich, Zimmer zum Hinterhof mit Baustelle, im Zimmer unreinlich, Farbe blättert von Wänden im Zimmer; Frühstück mangelhaft mit abgestandenen Obst, Wurst und Käse keine Freude. "Kaffee" aus Instantpulver

Gute Lage an der Straßenbahn, duplex-garage am Hotel, Währungen an Rezeption wechselbar

Ich hatte einen 12-tägigen Aufenhalt in dem Hotel gebucht und aus dem Grund bestellte ich im Voraus ein ruhiges Zimmer vor, die mir bestättigt wurde. Die Zimmer des Hotels sind meistens auf eine laute Straße positioniert; ich musste 2x umziehen, weil a) im 1.Stock (ein Mini-Zimmer) die Wände nur so wackelten, wenn ein Tram im 5 Minuten-Takt vorbei fuhr. b) Im 4. Stock, unter dem Dach, war es ruhiger, die Fenster sind aber südlich gerichtet und die Zimmer ohne Air-Condition. Nachdem ich im Bett eine halbe Stunde geruht habe, realisierte ich plötzlich mehrere frische Stiche auf dem linken Bein und Hand. Autsch! (Flöhe? Wanzen? Allergie?) Nachdem ich es sofort reklamierte, bekam ich ein größeres Zimmer mit Air-Condition im Hauptgebäude im 4.Stock, wohin ich erst dann umgezogen habe, nachdem ich alle meine Sachen desinfiziert habe... Etwa eine Stunde nachdem ich in meiner 3. Zimmer das Klima eingeschaltet habe, fing das Gerät an zu tropfen. Es dauerte ganze 8 Tage, bevor das Gerät repariert wurde (ein Tag, bevor ich das Hotel verlassen habe) 2 Tage vor meiner Abreise hat der Aufzug den Geist aufgegeben und wurde bis meiner Abreise nicht repariert. Facit: Unvergesslich, aber nicht empfehlenswert!

Infrastruktur gut. Personal ist sehr hilfsbereit, ausgenommen davon ist der Manager des Hotels, der unfreundlich war.

Leider ist die Sauberkeit so lala, das Frühstück entspricht defintiv keinem 3 Sterne Niveau (früh um 9 schon alktbackene Brötchen, wenig, wenn auch ausreichend Auswahl, Instantkaffee (und nicht mal den "Guten"), kein/wenig frisches Obst, dafür Kuchen), bei den Betten könnte man auch auf einer Isomatte auf dem Boden schlafen und die würde mehr nachgeben. Und auch wenn die Lage natürlich gut war, so hat man eben 4 Straßenbahnen, Verkehr und ettliche Pubs/Clubs direkt vorm Fenster. Dafür waren einfach die Fenster nicht gut genug isolierend und der Schlaf, in Kombination mit der Matratze, wirklich alles andere als Erholsam. Auch wenn es für uns das bisher schlechteste Hotel war und es, meiner Meinung nach, den 3 Sternen nicht gerecht wird, so war die Preis-Leistung dennoch vollkommen okay und für jeden der auf Budget unterwegs ist wirklich empfehlenswert. Für 2 Nächte ging es, für länger und wenn man mehr Komfort möchte, dann sollte man allerdings auf jeden Fall etwas mehr Geld in die Hand nehmen und in Prag scheinbar eher in Richtung 4/5 Sterne schauen.

Die Lage ist für einen Besuch in Prag wirklich gut. Etwa 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum, einige gute Pubs/Restaurants in der Nähe und wer nicht laufen will für den fahren 4 verschiedene Trams direkt vorm Haus los. Personal war sehr freundlich.

Zimmer ok, könnte sauberer sein. Matratze sehr hart. Außengeräusche bei geöffnetem Fenster durchgehend sehr laut , was aber wohl an einer Hauptstraße mit Tramhaltestelle unmittelbar vor der Tür, nicht ungewöhnlich ist.

Personal sehr freundlich! Verbindung zur Stadt, Sehenswürdigkeiten sehr gut!

Sauberkeit im Bad

Das Frühstück ist super, große Auswahl und es schmeckt gut! Personal ist sehr nett. Verkauf von Tickets für die Tram und Geld wechseln problemlos an der Rezeption möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der Frühstücksraum im Keller war für Gäste eigentlich unzumutbar, da die Wände aufgrund von Feuchtigkeit "ausblühten". Hier war unbedingt Renovierungsbedarf angezeigt !!! Auch die Lärmkulisse im Frühstücksraum war gewöhnungsbedürftig, da die Küchengräusche deutlich zu hören waren ( alles in einem RAUM). Das Zimmer war ok und sauber. Der Tramlärm läßt eigentlich ein Schlafen bei gekipptem Fenster nicht zu. Wir würden diese Unterkunft nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Einrichtung und Bad recht alt und abgewohnt. Wirkt nicht allzu sauber, aber ist noch im Rahmen.

Lage sehr zentrumsnah, sehr gut angebunden an Tram. Rezeption 24h besetzt und sehr hilfsbereit. Abholservice vom Flughafen möglich für 600 Czk. Preis Leistung passt.

Exquisite Lage direkt neben einer Haltestelle der Straßenbahn mit dementsprechender Lautstärke. Frühstücksbuffet im Keller mit Blick auf vermoderte Wände.

Hummm das Personal war zumindest großteils freundlich und durch die Haltestelle der Straßenbahn direkt vor der Tür lässt einen schnell in die Altstadt etc. kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Straßenbahn war zu hören. Wir hatten eine Dachwohnung mit u.a. Dachfenster. Diese konnten nicht abgedunkelt werden. Keine Teller oder Besteck vorhanden. Sauberkaut des Zimmers könnte besser sein. Ein Zahnputzglas war bei Anreise schmutzig. Frühstücksraum im gegenüberliegendem Gebäude. Dort im Keller ohne Fenster. Ausstattung des Frühstücksraums minimalistisch. Feuchte Wände.

Gute Lage. Nur 4 Haltestellen vom Zentrum entfernt. Frühstück OK. Personal freundlich. Safe vorhanden. Seife am Waschecken und in der Dusche vorhanden. Fahrstuhl vorhanden. Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher vorhanden. 2 Gläser und 2 Tassen vorhanden.

Frūhstūcksbūffet wurde nicht nachgelegt, Kaffee warInstant

NettesPersonal; Sauberkeit der Zimmer; Anbindung mit Öffis; Minisupermarkt vor der Tür; sehr gute Restaurants in der Nähe; Frü

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Das Frühstück war furchtbar! Wir hätten auch gleich zu BASF frühstücken gehen können. Das war mit Abstand das billigste und schlechteste was man Kaufen kann. Wenigstens war die Bedienung sehr nett.

Sehr gute Lage. Die Straßenbahn zum Zentrum fährt gleich um die Ecke ab. Die Nachtstraßenbahn fährt diese Haltestelle auch an. Das Bad war sehr sauber. Das Zimmer eher mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Früstücksraum für beide Hotels erheblich zu klein. Sehr einfache Ausstattung, aber für ein verlängertes WE hinreichend. Bar im Haupthaus geschlossen.

Frühstück reichhaltig und gut. Sehr gute Lage für Tram 5, 9 und 15. Haltestelle direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ich bin schon Stammkunde in der Residenz TABOR. Ich fühle mich dort wohl, auch die Straßenbahn vor der Tür ist für mich kein Problem. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist TOP und die Nähe zur Prager Innenstadt ist einfach unschlagbar. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ist super. Ich war wie immer zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Heizung im Bad war nicht aktiviert und es war sehr kalt, Außentemperatur -6 Grad. Es gab keinen Regler am Heizkörper, so dass wir sie nicht in Betrieb nehmen konnten. Das Zimmer war in der obersten Etage, Fahrstuhl endete eine Etage tiefer, so dass wir die Koffer über eine steile Treppe hochtragen mussten, mit 65 Jahren und nicht ganz gesund eine Herausforderung! Im Zimmer befand sich eine Küchenzeile, die Schränke waren alle leer. 2 Tassen vorhanden und ein Wasserkocher, der nicht benutzt werden konnte, keinerlei Geschirr oder Besteck.

das Zimmer war groß und ruhig, da zum Hinterhof. Das Frühstück war ok, jedoch nicht im gleichen Haus, sondern im Hotel gegenüber.

Die Ausstattung war recht abgewohnt. Offenes Fenster war ein "no go" - zu laut! Das Frühstück war etwas eintönig und im Keller - kein Tageslicht!

Das Frühstück war o.K. und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verkehrsanbindung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Straßenbahn hat unten auf der Straße ziemlich laut gedonnert. Also nicht für sensible Schlaffende.

Das Zimmer ganz bequem. Das Frühstück reichhaltig. Das Personal freundlich.

Ich hatte nichts zu beanstanden. Gebucht hatte ich ohne Frühstück, daher kann ich dazu nichts sagen.

Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, an der vier Tages-Linien und zwei Nacht-Linien halten. Einerseits ist es dadurch sehr zentral (zwei Stationen vom Hauptbahnhof entfernt), andererseits ist es dadurch recht lebhaft und laut, auch in der Nacht. Der Check-in und Check-out erfolgt im gegenüberliegenden Hotel, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Obwohl ich schon gegen 12 Uhr mittags ankam, konnte ich mein Zimmer direkt beziehen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer fand ich für den Preis komfortabel, ich hatte ein Doppelzimmer zum Einzelzimmertarif. Alles war sehr sauber, das Bad geräumig und komfortabel, mit Seifenspendern an Waschbecken und Dusche und Fön. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher, zwei Tassen und Gläser. Wifi lief gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Beim Frühstück, das ansonsten komplett in Ordnung war, wäre Filterkaffee statt Instantkaffee toll gewesen. Wobei diese Art der Kaffeezubreitung in Tschechien, wenn man sich in den dortigen Supermärkten mal so umschaut, weit verbreitet zu sein scheint.

Gute Lage für eine Städtereise, da nur 2 Straßenbahnhaltestellen vom Prager Hauptbahnhof entfernt. Die Straßenbahn (4 Linien) hält fast duirekt vor dem Hotel, so dass man superschnell in der Prager Innenstadt war. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstücksraum im Untergeschoss mit kaum Tageslicht-etwas schade. Es wird doch das beste aus den Gegebenheiten gemacht, Personal dekoriert liebevoll-auch das Buffet.

Beim Frühstück war alles dabei; von guten Haferflocken, helle u.dunkle Brötchen, gutes Brot,Eier,Versch.Wurst u.Käse bis zu gut angemachten Salaten. Es gab zwar löslichen Kaffe, der erstaunlich gut schmeckte. Matratze war sehr gut auf breitem Bett. Die Lage ist sehr gut; von der Haustüre in ca 10 min mit vielen Tram's in der Stadt/Metro.

- Sehr laut, da direkt an Hauptverkehrsstraße - Frühstück war in einem anderen Gebäude auf der anderen Straßenseite - Frühstück war reichhaltig, jedoch geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig - Dusche war stark verstopft

- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Sehr gute Anbindung mit ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ich wohne zum wiederholten Male in dieser Unterkunft. Es ist immer sehr sauber, das Personal sehr freundlich, super gut gelegen und ohne viel chi-chi. Alles notwendige ist vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Prag ist eine Großstadt mit einem sehr attraktiven Straßenbahnnetz. Einige Linien führen direkt, sehr komfortabel an der Tür vorbei und bringt sie in nur wenigen Minuten in die Innenstadt. Wem das zu laut ist, der sollte beim nächsten mal ein Hotel im Bezirk Prag 7 wählen.

Das Frühstück ist ok für den Preis, allerdings wird an den Getränken (Saft und Kaffee) arg gespart.

Günstige Unterkunft mit sehr guter Anbindung zur Prager Innenstadt.

-allgemein ist das hotel ziemlich in die jahre gekommen und die zimmer sind etwas abgenutzt ich hatte auch nicht den eindruck als versuche man dies mit mehr sauberkeit auszugleichen oder durch besonderen Service - hotel verlangt hohe Parkgebühren auf eigenem parkplatz (20€) pro tag könnte deutlicher kommuniziert werden zumindest schlug man mir an der Rezeption einen günstigeren Parkplatz in der nähe vor (5€ am tag) -das größte Manko bleibt für mich der Frühstücksraum dieser befindet sich im keller und ist sehr schäbig und eng zudem wurde mit vom personal untersagt das frühstück auf der doch etwas einladenderen terasse nebenan einzunehmen ( diese ist anscheinend nur für raucher vorgesehen warscheinlich brauchen die ein besseres ambiente) auch zum frühstuck gab es wenig frisches wie obst und gemüse zur auswahl wie auf dem bild bei booking. com sugeriert wurder

zimmer akzeptabel (gerade so) gute straßenbahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut. Die Ausstattung ist sehr gut, vor allem der Kühlschrank war sehr praktisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Doppelbett besteht aus zwei Matratzen, die leider immer wieder auseinanderschieben, da kein haltender Bettrahmen drumrum. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war super, sowie das Personal und auch die Anbindung an das Zentrum und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Der Frühstücksraum ist im Keller, also ziemlich eng und vor allem dunkel. Es wäre schöner, wenn es Fenster und damit mehr Licht und bessere Luft gäbe. Richtiger Kaffee wäre schön (es gab nur Instant-Kaffee).

Bequeme Matratzen, freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin, gute Anbindung an die Innenstadt (Straßenbahn) und Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Dass Rezeption und Frühstücksraum auf der anderen Seite der vielbefahrenen Hauptstraße liegen, ist suboptimal. Das Frühstück ist eher spartanisch - das ist in Tschechien aber angeblich normal.

Insgesamt überwiegt das Positive ganz klar! Das Hotel liegt sehr zentral, nur zwei Straßenbahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt. Mit der Straßenbahn kommt man überall hin. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war hell, freundlich, modern und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Hotel ist gut gelegen, Straßenbahn ist vor der Tür, 3 Stationen bis ins Altstadtzentrum. Das Zimmer war sauber und die sanitären Anlagen in einem super, gutem Zustadt. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich etwas anderen wählen, die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür. Prag ist eben eine Stadt mit gut funktionnierendem Nahverkehr.

schmutzig und laut

Bad Sauberkeit, Frühstück im Nachbar Hotel , der Kaffee ( Instand ),

die nähe zum Zentrum

Die härteste Matratze auf der wir jemals schliefen. Einfach nicht sauber.

Ein Zimmerwechsel war kein Problem. Die Lage.

Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Haus, dadurch leider hoher Geräuschpegel

zentrale Lage

Sauberkeit könnte besser sein. Straßenbahnlärm doch ziemlich laut

Gute Verkehrsanbindung. Freundliches Personal

Das dreckige Bad am Ankunftstag

Sehr saubere Zimmer. Perfekte Lage. Super Personal.

alles gut

Ruhe und Zimmer

Ruiges Zimmer gutes Bett stassenbahn vor der Haustüre 10 Minuten zum Zentrum Frühst. okay für den Preis

Alles war super und sehr nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Laute Bohr- Geräusche morgens, Bad mit angerostetem Regal und Heizung

Lage ok, freundliches Personal, angenehm harte, rückenfreundliche Matratze

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Frühstück konnte ich nicht wahrnehmen, weil der Frühstücksraum total überfüllt war, auch, als ich nach 45 Erneut versuchte

Fast nichts

Die Größe des Zimmers und Badezimmers, sehr hartes Bett.

Die Lage, die Anbindung, einfache Buchung und Abwicklung.

Citynah, sehr freundliche Mitarbeiter und reichlich Frühstück. WLAN sehr gut. aber Das Gebäude etwas in die Jahre gekommen

Frühstück gut, Ausstattung der Zimmer exzellent... tolles Preis-Leistungs Verhältnis!

Alles war sehr gut.

Instant-Kaffee zum Frühstück.

Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel hat dem von uns gewählten Preis-/Leistungsverhältnis entsprochen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residence Tabor ansehen