Bewertungen für Mamaison Residence Belgická Prague 4 Sterne

Belgicka 12, Prag, 120 00, Tschechische Republik

Nr. 365 von 1.508 Ferienunterkünften in Prag

• Studio

Das Frühstück war etwas spärlich... Rat von mir.....in der Gegend gibt's viele leckere Frühstückslokale. Das mindert jedoch das ganze drum herum des Hotels nicht...Daumen hoch

• Studio

Besonders gefallen hat mir die ruhige Lage mit netten kleinen Lokalen in unmittelbarer Umgebung Die Zimmer sind schön groß und sauber mit bequemen Betten

• Studio

Haben die Unterkunft im Rahmen einer Radreise gebucht. Die Unterbringung unserer Fahrräder stellte für die Eigentümerin zunächst ein Problem dar, konnte dann aber doch noch provisorisch gelöst werden. Fahrradmitnahme unbedingt beim Buchen mit angegeben!

Tolle, moderne und helle Unterkunft in guter Lage. Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar.

• Business Suite mit 1 Schlafzimmer

Wenn, dann nur das parken kostenpflichtig ist.

Gut auffindbar, Parkplatz, freundliches Personal. Nichts zu beanstanden. 😘

Das Personal besonders hilfreich und freundlich, das Bett sehr bequem, alles sauber und sehr geräumig. Alles toll.

• Business Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Appartment war sehr geräumig und schön ausgestattet. Frühstück war Standard, nichts besonderes, aber gut.

• Studio

Großes Zimmer mit Küchenzeile, bequemes Bett. Schöne Lage in Prag.

nix

super sauber.freundliches,hilfbereites personal, ruhige lage ,tolle restaurants in der umgebung,metro und tram sehr nahe absolut empfehlenswert

Nix :)

Haben ohne Frühstück gebucht, dafür gibt es genug schicke Bars und Cafés in der Innenstadt

• Studio

Parkplatzkosten zu hoch! Zum frühstück gab es keine große auswahl.

Schöne große Zimmer. Sehr gut ausgestattet. Es fehlte an nichts!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Studio

Garage etwas umständlich zu erreichen und sehr teuer.

Küche im Zimmer mit Herd, Spülmaschine, Wasserkocher und Toaster.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Studio

gute Lage, sehr geräumig, sauber, ruhig, alles was man braucht,

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Unfreundliche Rezeptionistin am letzten Tag. Hat uns vor allen Gästen blöd von der Seite angeredet als wir uns beim Frühstück noch mehr Brot geholt haben. Wir hätten statt für zwei Zimmer für vier Zimmer Frühstück gehabt. Am besten ohne Frühstück buchen, weil das was man bekommt echt lächerlich ist.

Sehr große und gut ausgestattete Zimmer. Ins Zentrum kann man zu Fuß gehen. Oder alternativ 3 Stationen mit der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Wir sind nach Polen gefahren und haben für eine Nacht einen stopp in Prag gemacht. Das Hotel ist relativ gut gelegen nicht weit zur U-Bahn und in die Stadt . Tolle Restaurants sind direkt am Hotel und das Zimmer War super. Nur nicht das Zimmer direkt am Fahrstuhl nehmen da man diesen die ganze zeit hört.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Es hat us alles gefallen.

Die Empfangsmitarbeiter waren sehr nett. Insbesondere Marek, sehr hilfsbereit (wir hatten ein Schlafsofa extra, dennoch wurde ein Kinderbett für unseren Neffe -2 Jahre Alt- problemlos gebracht). Er hat uns gute Infos gegeben, immer mit einem Lächeln. Unsere Business-Apps waren sehr geräumig, sauber und modern. Um das Hotel befinden sich Restaurants, Bars und Frühstücksmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden und sicherlich empfehlen wir das Hotel weiter.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

wenn man nicht zu kleinlich ist, gibts eigentlich nichts auszusetzen

Sehr nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, Bestens geeignet zur Selbsverpflegung (wir haben ein bisschen größer gekocht - einige Utensilien fehlen - Schwamm, Mixer, Gewürze abseits von Salz und Pfeffer-, aber die Infrastruktur ist bestens geeignet), aber auch dank der guten S Bahn Anbindung des Hotels an die Innenstadt (5 Minuten Fußweg zu S und U Bahn) problemlos schnelles Erreichen von Restaurants Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstverpflegung in Nebenstraßen Schöne große Appartementräume, angenehme Sauna (mit Anmeldung 20 Min. voraus, dann aber für sich) großes gemütliches Bett 2 Badezimmer, eines mit großer Badewanne rundum sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Frühstück war eher Minimalistisch

Ruhige Lage trotz guter Anbindung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Ruhige Lage, Nahe am ÖV. Das Zentrum ist zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen. Sehr schöne und grosszügige Zimmer. Freundliches Personal.