Bewertungen für Hotel Residence Green Lobster 4 Sterne

Nerudova 42, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 276 von 612 Hotels in Prag

• Standardzimmer

Das Bad konnte nicht ganz mit dem Rest des Zimmers mithalten (Roilettenspülung sehr schwach, Dusche sehr hoch und dadurch geringere Wassermenge, Haare der Reinigungskraft auf Boden).

Die Zimmer sind sehr hübsch und geräumig. Das historische Gebäude hat einen ganz besonderen Flair, genauso wie die Straßen um das Hotel mit vielen Restaurants und fußläufig erreichbaren Sehenswürdigkeiten.

• Deluxe Zimmer

Der Aufzug ging nur bis in den 3 Stock und in das vierte musste man die ganzen Taschen dann über eine schmale Treppe tragen

Das Personal war freundlich das Buffet war sehr gut und es war sauber

Ist eben historisch...;-)

Sehr nettes Persoanl, sowohl an der Rezeption, als auch b eim Frühstück, welches sehr gut und reichlich war. Das Zimmer war recht rustikal eingerichtet, mit einer wunderbaren, handbemahlten Holzdecke. Die Lage ist hervorragend. Nicht weit zur Karlsbrücke und zur Burg nur wenige Schritte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Deluxe Zimmer

Ich hätte mir einen Filterkaffee gewünscht

Das Hotel liegt direkt unterhalb der Burg, Frühstücksbuffet nicht riesig, aber ok. Die Rezeption war mit taffen Mädels besetzt. Die Zimmer waren sauber. Die kleinen Restaurants mit Biergarten gegenüber beachten!

• Standardzimmer

Das Zimmer zur Strasse war ziemlich laut, v.a. da sich das Fenster dank dem Klimaanlagenschlauch nur zu 98% schließen ließ

Charmante Atmosphäre, sehr bequeme Betten, nettes Personal und tolles Frühstück

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Ein sehr ansprechendes kleines Hotel direkt unter der Burg. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sauberes gut ausgestattetes Zimmer. Leider war der Lift am Anfang kaputt. Wir würden es gerne wieder nehmen.

• Standardzimmer

Perfekte Lage. Wirklich hinreißendes Personal.Ein tolles Frühstück .Sehr verspieltes und gemütliches Hotel,wo wir uns rundum wohlgefühlt haben. Auch der Preis war sehr günstig . Ich bin begeistert !!!

• Standardzimmer

Sehr liebes Personal am Empfang, Diana, und beim sehr leckeren Frühstück Irina und Kollegin Preis/Leistung war phänomenal. Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig, alles zu Fuß besichtigt. Wunderschöne Zimmer mit bequemen Betten Ausstattung, um Tee und Kaffee zu machen auf dem Zimmer Sehr empfehlenswert, keine Beanstandungen von uns 4 Mädels. Sehr sehr gerne kommen wir wieder😍🤗

• Standardzimmer

Duschkopf im Bad nicht höhenverstellbar. Bad nicht sonderlich romantisch (Rohrleitungen sichtbar). Ausblick von den Zimmerfenstern auf eine Wand bzw. einen Gang der vor dem Fenster vorbeiführte. Insgesamt eher 3 als 4 Sterne.

Freundliches Personal. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standardzimmer

Hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber mit der Lage des Hotels in einer Touristengegend - in einem Restaurant vis a vis des Hotels wird dem Gast gleich die Höhe des Trinkgeldes vorgeschrieben :-(

Zimmer gemütlich und warm; Handtücher werden täglich gewechselt; Rezeptionistinnen sehr freundlich, besonders Diana

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Bett war einfach zu hart. Die Matratze war total durchgelegen

Die Lage für einen Aufenthalt in Prag war sehr gut. Sehr authentische Unterkunft. Super Frühstück und die Größe vom Zimmer waren genial.

• Deluxe Zimmer

Die Ausstattung war teilweise etwas mitgenommen (Riss im Boden der Dusche)

Schönes Zimmer, bequeme Betten und gute Lage direkt unter der Burg, sehr freundliches Personal.

• Standardzimmer

Die Dusche hätte ein wenig größer sein können, die Toilette hat ein wenig "gerochen".

Sehr freundliches Personal, das Bett schön groß und super bequem.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Leider nur Einzelbetten die nur zusammengeschoben wurden. Zimmer direkt zur Straße. Bei offenem Fenster daher laut. Positiv daher die Klimaanlage.

Die Unterkunft liegt direkt im Zentrum von Prag und daher konnte man alles zu Fuss ablaufen. Sie war ausreichend, da man die Stadt erkunden will. Sehr schöne Aussicht auf die Altstadt.

• Standardzimmer

Das man kein Frühstück bekommt war bekannt. Üblicherweise darf man in einem ****-Hotel aber eine Minibar erwarten. Die gab es zwar, war aber leer. Man konnte sich am Zimmer Tee und Kaffee zubereiten, das wurde am nächsten Tag aber nicht nachgefüllt.

Zimmer, Bad und WC waren in Ordnung, Personal war nett und bemüht. Die Lage in der Kleinseite zwischen Hradschin und Karlsbrücke war optimal, ebenso die fußläufige Entfernung zu den wichtigsten Straßenbahnlinien.

• Standardzimmer

Das Zimmer hatte keinen Ausblick Es war nur ein zugemauerter Innenhof zu sehen. Ich fühlte mich unwohl, fast eingesperrt.

Personal war sehr nett, besonders der ältere Herr, der auch deutsch kann. In der Nacht war es sehr leise.

Die Matratzen waren sehr sehr hart, wenn man dann irgendwann geschlafen hat, wurde man gegen 5.00 Uhr vonn der Müllabfuhr geweckt, auch spät abends war es auf der Straße recht laut. Wasser war am ersten Morgen kalt und uns wurde dann gezeigt, was wir an der Therme tun müssen, das hätte man vielleicht schon beim einchecken tun können, der Fehler war ja bekannt und trat öfter auf!

Die Lage ist super, die Zimmer sind groß und nett eingerichtet.

• Standardzimmer

Alles war wie erwartet. Frühstücken kann man überall in Prag, auch in der unmittelbaren Nachbarschaft. Absolut TOP ist die unmittelbare Nähe zur Prager Burg. Runter zur Karlsbrücke ist es auch nicht weit. Und zu Fuß sind es ca. 500 m zur Straßenbahnhaltestelle = Alles gut erreichbar. Top-Lage für Sightseeing!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

Das Wasser für die Badewanne kam nicht konstant warm raus, aber in meinen Augen nicht weiter schlimm.

Super Hotel, Lage ist unschlagbar direkt an der Prager Burg. Wir hatten ein Executive Zimmer, das war richtig groß mit toller romantischer Einrichtung. Die Zimmer hatten sogar eigene Namen und eine kleine Küchennische mit Herd, Kühlschrank und Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standardzimmer

Leider war es sehr kalt im Zimmer und einmal hatten wir keinen Strom. Das Personal war aber sehr sehr nett, auch wenn es ein bisschen dauerte bis wieder alles funktionierte. Gegen die Kälte konnte leider nichts gemacht werden - Schade!

Überaus nettes Personal, schicke Zimmer, und vor allem tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Leider sehr hellhöriges Zimmer..man hörte jeden Schritt, jeden Toilettengang, jedes Gespräch der Zimmernachbarn. Die Heizung lies sich nicht regulieren, was Nachts sehr unangenehm war. Das Fenster zu öffnen war auch schwierig, da es ziemlich laut war. Dies war nicht die erste Übernachtung im Green Lobster, die vorherigen Zimmer waren um einiges ruhiger und damit komfortabler. Diesmal leider weniger Punkte in der Bewertung.

Die Lage und die Einrichtung waren super! Sehr freundliches Personal. Schneller Check in!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Executive Doppelzimmer

Wir hatten etwas Pech mit der Ausstattung, die im Detail mehrere kleine Mängel hatte. Das Personal war sehr bemüht, alles rasch zu beheben, und hat uns z.B. wegen Ausfall der Gastherme ein alternatives Zimmer und eine Flasche Sekt angeboten.

Wir hatten die Möglichkeit, unsere 5 Nächte in 3 verschiedenen Executive Zimmern zu verbringen. Alle hatten die gleiche neu renovierte Badausstattung mit Wanne und Bidet. Die Zimmer sind mit antiken Replika-Möbeln unter Erhalt der Atmosphäre der alten Bausubstanz ausgestattet. Wir schauten entweder auf den "Genscher-Balkon" der deutschen Botschaft oder auf die Burg. Frühstück gibt es in zwei Restaurants, Büffet im Golden Star bis 10 Uhr oder auch danach in Nerudova17, in 100m Entfernung für €8-10 p.P.. Außerdem haben alle Zimmer einen Kaffeekocher. Die Lage ist perfekt am Fuß der Burg, Nahe des Klosters, aber auch zum ÖV gelegen. Die Linie 22 umkreist das Hotel, erlaubt so einen Aufstieg, aber auch einen Abstieg zum Hotel und verbindet mit vielen Sehenswürdigkeiten. Es gibt einen Taxi-Service vom/zum Flughafen für Kr550,- bis 4Pers.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standardzimmer

1.Tag keine Heizung - 3 Tage kein TV (Kabel seien defekt) Parkplatz in 1.000 m Frühstück nicht möglich Parkett stark verschlissen Farbe blättert von der Decke im Bad

Lage - Komfort

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standardzimmer

Bitte ohne Auto anreisen. Parkplätze im Radius von 3 KM sind ausschließlich für Prager Bürger reserviert.

Leider hatten wir ein Zimmer ohne Fenster zur Straße. Wir durften den Blick in den Innenhof genießen.

• Deluxe Zimmer

Der angebotene Transfer zum Hotel hat fast nicht geklappt, der Fahrer stand zur ausgemachten Zeit nicht am ausgemachten Ort (er war in der Zwischenzeit im Cafe), sprach kaum Englisch, bevor wir beim Hotel aus dem Auto ausstiegen fragten wir (auf Englisch)ob wir den Transfer bei ihm begleichen sollen oder erst im Hotel, er machte eine Handbewegung und sagte "Wait wait!" Dann machte er uns die Tür auf und wir stiegen aus,so ging er mit uns die paar Meter zum Hotel blieb plötzlich stehen und sagte (auf Deutsch) "Geld wo?". Wir bezahlten dann mit üppigem Trinkgeld er freute sich und ließ uns stehen. Im Hotel ging es dann weiter, unsere Kreditkarte (Guthabenkreditkarte) wurde vom Rezeptionisten irrtümlich für dasselbe reservierte Zimmer doppelt belastet,und anschließend zurückgegeben mit der Begründung/ abgelehnt weil nicht gedeckt, so zahlten wir den offenen Betrag in Bar. Am nächsten Tag fragte ich das Konto der Kreditkarte ab und sah dass der Betrag vom Hotel sehr wohl abgebucht wurde. Wir unterbrachen unsere Sightseeingtour und kehrten ins Hotel retour, erklärten den Vorfall, doch der Herr machte keine besonderen Anstalten irgendwie nachzuschauen was genau abgerechnet wurde. Er meinte wir sollen die Hotline der Kreditkarte kontaktieren und das abklären. Wir taten wie gesagt und uns wurde genau das erzählt, dass eben zwei mal versucht wurde abzubuchen, das erste Mal erfolgreich, das zweite Mal wurde es abgelehnt ( da kein Guthaben mehr oben war). So ging ich wieder hinunter, der Herr an der Rezeption hatte allerdings in der Zwischenzeit dennoch nachgeschaut und auch selbst bemerkt dass sie einen Fehler gemacht haben. Er sagte er müsse jetzt telefonieren ob sie uns den in Bar bezahlten Betrag retournieren dürfen. Das dauerte eine Weile und der Betrag wurde uns ausbezahlt. Er zeigte mir auch die durchgegangene Abrechnungen vom Vortag und meinte dass im Prinzip eh alles ok ist. Ja soviel zum Personal/ Check in und Sonstiges.

Lage gut, innerhalb 10min. bei der berühmten Karlsbrücke und in der Altstadt, 5min. bergauf zur Prager Burg und zur Kathedrale. Zimmer sind groß und geräumig, Bettwäsche von sehr guter Qualität (Damast), Badezimmer und Armaturen extrem sauber, Wasserdruck sehr gut, außer bei der Dusche, da sollte man vielleicht die Mischbatterie eventuell wechseln, mal kalt dann warm :)

• Deluxe Zimmer

Das Bad: sehr klein und dunkel, die billige Sanitärausstattung und die dunklen Fliesen passen überhaupt nicht zum restlichen Ambiente. Das ist sehr schade! Lage: Sehr hohe Touristendichte und keinerlei authentisches Prag. Alles ist dort komplett auf Massentourismus ausgerichtet (Souvenirläden und Restaurants dicht an dicht, völlig überteuerte Preise)

Zimmer mit herrschaftlichem Flair: Sehr schönes altes Mobiliar und Himmelbett (sehr bequeme Matratze), wunderschön bemalte alte Holzbalkendecke, Schlafzimmer und Diele sehr geräumig. Lage: Zentral und in nächster Nähe der Burg. Frühstück: Hatten wir nicht gebucht.

• Deluxe Zimmer

Die Einrichtung der Zimmer ist ein Traum. Man fühlt sich wie im Märchen. Die Lage ist absolut top. Mitten in der Altstadt mit Blick über Prag. Wir waren das komplette Wochenende nur zu Fuß unterwegs, weil alles sehr zentral gelegen ist. Also wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Standardzimmer

-Aufzug über die gesamten 4 Tage defekt -Treppen für ältere Gäste lebensgefährlich

Hotel war nichts berauschendes aber waren ja eh nur zum Schlafen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Executive Doppelzimmer

Parkplatz umständlich zu erreichen, ist aber in Prag häufig so.... kein Lift

rustikal-romantisches großes Zimmer.... super Lage freundliches Personal

• Deluxe Zimmer

Die Klimaanlage war etwas älter und deshalb einfach zu laut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute, zentrale Lage, alles sehr sauber. Nachts ist die Straße so ruhig, dass man sogar mit offenem Fenster schlafen kann. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standardzimmer

Es ist ein wenig plüschig und dunkel drinnen, aber es liegt ganz wunderbar, das Personal ist sehr freundlich und der Preis ist unschlagbar. Ich empfehle es gerne weiter :-)

• Standardzimmer

Wer sucht findet immer was, für den Preis nen tolles Hotel

War sehr schnuckelig,hat ne super Lage und es gab lecker Frühstück

• Standardzimmer

Frühstück war super; Service sehr freundlich; Zimmer sehr geräumig.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Super gemütliches kleines Hotel. Service und Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr lecker. Alles war sauber.

• Standardzimmer

Speiseraum war leider etwas zu klein

• Standardzimmer

sehr nettes, kleines Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, super Lage unterhalb der Prager Burg

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Netter Service, super Frühstück Auswahl nur es hätte etwas öfter nachgefüllt werden können. Zimmer sauber und schön groß. Perfekte Lage des Hotels.

• Standardzimmer

Gasetagenheizung schaltete häufig ein auch in der Nacht mit entsprechenden Geräuschen

Sehr gute Lage um zu Fuss die Stadt zu erkunden

• Standardzimmer

Nur ein Abfalleimer im ganzen Zimmer.

Frühstück hatte wechselndes Angebot.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Heizungstherme im Zimmer....etwas laut, speziell nachts....

Der Blick auf die Stadt ist atemberaubend....

Heizung im Zimmer war etwas laut und sprang aller 15 Minuten an

tolles Frühstück, gemütliches sauberes Zimmer und Bad

• Standardzimmer

Das Zimmer ist wunderschön. Tolle Atomsphäre. Super leckeres Frühstückbuffet. Der Service war spitze.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Deluxe Zimmer

Die Lage ,die Größe des Zimmers, das freundliche Personal besonders die 4 Rezeptionistin Anna die und gute Tipps gegeben hat.

----------

alles i.o.

• Standardzimmer

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkunft war sehr sauber und die Lage einfach perfekt um Prag zu Fuß zu erkunden.

Super Lage, sauber, nettes Personal, was will man mehr

Sauberkeit.

• Standardzimmer

Ein schönes und preiswertes Hotel direkt unter der Burg- schlecht zu Fuss darf man daher nicht sein.

• Deluxe Zimmer

Dusche zu eng, Bett zu hart, Bett zu nah an den Wänden, keine Nachttische, sehr schlechter TV Empfang

Alles neu und sauber

• Standardzimmer

Leider kein Frühstück Differenz Treppe zur oberen Etage und den Zimmern über den Flur ist problematisch

Ausgezeichnete Lage Tolle Matratze im Bett

• Standardzimmer

Sehr gute Lage und sehr ruhig

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Waschbecken war sehr winzig!

Der Charme dieses alten Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Es gibt weder Frühstück noch Restaurant

• Standardzimmer

Tolle Lage direkt unterhalb der Prager Burg. Romatische Einrichtung und ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

Wir haben leider nicht unsere gewünschte Zimmer bekommen ....

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer

Die Rezeption War seht freundlich u das Check in ging poblemlos u zügig,trotz Buchung übers Internet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Dusche zu wenig Wasserdruck

Gute Lage! Super Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Nichts, wir waren sehr zufrieden. Das Auto kann nicht beim Haus parkiert werden, aber die Parkplatz-Organisation mit einem Partnerhaus klappte wunderbar.

Wunderbares Zimmer, Blick auf die Strasse und Burg im hinteren Teil. Wir genossen es sehr.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

einzig die etwas kleine Tuschtasse aus Plastik hat uns nicht so gefallen, läßt sich aber durchaus 4 Tage aushalten....

So wie wir es erhofft und aus den Bildern gesehen hatten, bekamen wir die Hochzeitssuite im 3.Stock. Der Aufzug ist zwar gewöhnungsbedürftig, funktionierte aber perfekt. Die ganze Wohnung versetzt einen in ein anderes Jahrhundert und ist einfach nur toll. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und die Sauberkeit einfach nur klasse!!! Wir würden auf jedenfall wieder hier übernachten!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

ein bisschen Laut wenn Autos über das Kopfsteinpflaster der Straße direkt vor dem Fenster fahren. Uns hat das nicht so gestört, da Nachts nicht viele Autos vorbei fahren

Super zentrale Lage. Wir hatten das Glück ein gratis Upgrade zu erhalten, unser Zimmer war super schön mit schönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

kein Frühstück, Ausstattung schon älter, für Personen mit Gehbehinderung nicht geeignet

sehr zentral, tolle Aussicht, sehr großes Zimmer mit Galerie, sehr nette Betreuung

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Der Wasserdruck beim Duschen im 3. Stock. Aber man kann ja auch baden. Da fällt es nicht so auf ;-).

Das Hotel liegt ganz zentral und es ist trotzdem (im Januar) absolut ruhig. Sehr nettes, bemühtes Personal. Wirklich empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Bett so hart wie auf einem Brett Bettwäsche zerrissen Heizung funktionierte anfänglich nicht Toilette defekt-Wasser lief auf den Boden. Nach Meinung des Mitarbeiter Rezeption sollten wir uns mit Handtüchern behelfen. Schaden wurde nicht behoben!!!!!

Lage und optisch erster Eindruck des Zimmers!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

-wer zum Parkplatz will sollte sich in Prag auskennen -die Betten sehen nicht nur Mittelalterlich aus sie liegen sich auch so -auch der Weg zum Zimmer ist Mittelalterlich -kein Hotel für Besucher mit Behinderung -kein Frühstück buchbar

die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

es war in den zimmern zu dunkel.habe mir eine extralampe geben lassen.zugang zum treppenhaus stolpergefahr

Das zu jeder uhrzeit einsatzbereite personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Konnten jeden Schritt aufgrund des extrem knarrenden Bodens der Personen über uns hören, Fenster zur Straße auch nicht leise, Boiler macht ständig Geräusche, wenn man ihn nicht ausschaltet, Bett extrem hart, Matraze sehr dünn, Kein Hotelparkplatz am Hotel, sondern 5 min entfernt für 15€/Nacht

In niedlicher Straße mit Flair gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Ich übernachte da nicht zum ersten mal und es ist immer ausgezeichnet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das ganze Ambiente ist super.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Es war nicht so sauber wie ich mir das gewünscht hätte, die Dusche, Matratzen im Bett schon etwas durchgelegen.

Der Aufzug, die Lage zwischen den vielen Restaurants, die Ruhe im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Für ältere Leute grenzwertig. Treppenhaus steil und die Straßenlage sehr steil. Dusche mal warm mal nicht.

Super W-Lan Empfang. Service mit Shuttle vom Flughafen organisiert.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Teileweis mitten in der Nacht Krach der anderen Mitbewohner im Haus. Man konnte die Leute gehen und sprechen hören. Die doppel Decke im Bett war etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel liegt sehr zentral 5 min. unterhalb der Burg. Zur Straßenbahnlinie 22 sind es ca. 10 min Gehzeit. Es stellt kein Problem dar, das es kein Frühstück gibt, rund um das Hotel sind kleine Cafes mit guten Frühstückangeboten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Frühstück gab es im Haus nicht, aber dafür haben wir keine 100 Meter entfernt um 8 Euro ein Spitzenfrühstück in einem sehr netten Café genossen. Auch Parkplätze hat das Hotel nicht, es wird aber ein bewachter Parkplatz unweit des Hauses angeboten (fünf Minuten Fußmarsch)

Tolle Lage, sehr freundlicher Empfang, prima Service, ein sehr schönes großes Zimmer mit Himmelbett

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die direkte Lage des Hotels unterhalb der Burg von Prag (100m Fußweg) ist einfach fantastisch. Und die historische und sehr romantische Inneneinrichtungen passen perfekt zum Stil der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

4 Sterne ist dieses Hotel keineswegs wert. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich saubere, hochwertige Zimmer und mit dazu mindestens ein Frühstück. Mich hatten die stilvoll eingerichteten Zimmer dazu bewogen das Hotel zu buchen, allerdings war ich darüber sehr enttäuscht. Man sollte keine Bootsreise mit "Best Tour" machen, ist leider eine Geldverschwendung!

Die Lage des Hotels ist zwar auf dem Berg, aber dennoch zentral gelegen. Man konnte die ganze Stadt gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Matratze ist viel zu weich und ausgelegen gewesen. Da gab kein erholsamen Schlaf. Zimmer verfügte nur über eine mobile Klimaanlage die bei 35° überfordert war.

Die Optik der Zimmer und ihre Größe ist wirklich toll! Die Lage ist wunderbar um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden. Bewacher Parkplatz verfügbar (1500m).

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Keine Küchenausstattung, keine Dusche oder Duschwand. Eine Dusche wäre an Stelle des Bidet zweckmäßiger! Fernseher nur umständlich zu bedinen.

Großzügige Raumverhältnisse, noble Ausstattung

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Residence Green Lobster ansehen