Bewertungen für Holistic Hotel La Passionaria 4 Sterne

Zeyerova 244/4, Marienbad, 35301, Tschechische Republik

Nr. 12 von 55 Hotels in Marienbad

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Eine sehr schöne und große Ferienwohnung
    • Studio-Apartment

Eine sehr schöne Ferienwohnung mit Küche, Badezimmer, Abstellkammer, Flur und Balkon. Sehr viel Platz und eine moderne Einrichtung. Bad mit Wanne. Küche mit großem Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle und 2 Cerankochplatten. Töpfe, Pfanne, Teller, Tassen, Besteck usw. sind vorhanden. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Der Check-in und Check-out war schnell und problemlos. Freies WLAN. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Treppenhaus sehr schön mit Bildern dekoriert. Gutes Frühstück.

Empfehlenswert

Betten sehr harte und stumpfe Matratze; Sanitärbereich veraltet;

Große Zimmer mit eigener Küche, freundliches hilfsbereites Personal; Ruhige Lage, Kurzer angenehmer Weg in die Innenstadt

Aufenthalt war in Ordnung, mehr nicht.

Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein, sehr viel Staub und die Gardinen könnten gegen dunklere getauscht werden, deshalb schon bei Sonnenaufgang sehr helles Zimmer.

Sehr geräumige Zimmer, nettes Personal. Das Frühstück war in Ordnung, leider war unsere Tessorte bereits am zweiten Tag leer und es wurde keine neue gekauft.

Sehr nette Hotel.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Ausklappsofa ist für mehr als drei Nächte eher nicht geeignet.

Sehr nette Hotel. Freundliches und umsichtiges Personal. Gute Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Das Frühstück mehr als ausreichend und gut. Das (3-Bett)-Zimmer richtig groß. Ganz neues Bad. Alles sehr sauber. - Ich war mit meinen (ebenfalls mehr als erwachsenen) Geschwistern unterwegs und es hat uns allen gefallen.

Aussergewöhnlich grosse Räume. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Studio-Apartment

Betten waren sehr hart. Ein Topper konnte nicht besorgt werden. Als Ersatz wurde ein Deckbett genommen. Heizung wurde nicht warm.

Sehr große geräumige Zimmer.

Insgesamt war es ein super Aufenthalt im Holistic Hotel La Passionaria .
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

In der Badewanne, welche auch als Dusche diente, war der Einstieg sehr hoch. In der Küche gab es leider keine Kaffeemaschine. Schade, dass ums Haus herum das Unkraut nur so sprießt. Da die Wohnung im Keller war, wäre eine kleine Sitzecke hinter dem Parkplatz super.

Das Hotel ist sehr gut und ruhig gelegen. Der Kurpark ist in ca. 15 min zu Fuß erreichbar. Wir hatten 120 m2 zur Verfügung, mit einer kleinen Küche. Betten waren prima. Das Personal war sehr freundlich u. zuvorkommend, die Rezeptionistin gab uns sehr gute Vorschläge für Unternehmungen. Vielen Dank für Alles.

Tolles Hotel 🤗

Frühstück war Top nur der Kaffee war etwas dünn . 😊

Sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage des Hotels, gesicherter Parkplatz. Kommen auf jeden Fall wieder. 😊

Das Hotel hat nicht meinen Erwartungen erfüllt.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Sanitäranlage in unseren Zimmer war nicht in Ordnung. Die Badewanne könnte man nicht mit Wasser voll machen, da dieser Badewannenstopfen durchgelassen hat und bei der Dusche ist das Wasser so schwach gelaufen, dass man sich mit Schwierigkeiten duschen konnte. Und weil es gerade Feiertage waren, konnte auch nichts gemacht werden. Das zweite Problem war, dass es nur eine Therapeutin im Hotel arbeitet und alle Termine zur Massage bereits vergeben waren. Und statt normale Sauna gibt es nur eine Infrasauna. Deshalb empfehle ich für anderen Leuten, die ein Wellnessurlaub machen möchten, besser ein anderes Hotel wählen.

Frühstück war sehr gut! Das Zimmer wurden jeden Tag gut aufgeräumt.

Perfekt für einen ruhigen und erholsamen Urlaub bei super netten Gastgebern!
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und richtig gute Gastgeber. Die gebuchten Massagen waren toll, beim nächsten mal werde ich diese für mich schon vorab buchen, damit ich noch öfter in diesen Genuss komme.

Das Personal war freundlich und bemüht.
    • Studio-Apartment

Keine Anwendungen vor Ort buchbar da es einen hohen Krankenstand gab. Das kann sicher passieren aber für ein Wellnesshotel ist das leider sehr sehr schade und ärgerlich für die Gäste. Vor der Buchung am besten die Anwendungen bestellen und sichergehen, dass diese durchgeführt werden können.

Das Personal war freundlich und bemüht. Auskünfte gab es auf Nachfrage und auch gute Restaurantempfehlungen. Die Pension war sehr sauber, Frühstück war auch okay

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Leider keine Jalousien bzw. lichtdichte Vorhänge. Wir haben uns mit Decken beholfen, die uns das freundliche Personal zur Verfügung gestellt hat.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große Wohnung zu einem fairen Preis. Ruhige Lage. Ca. 15 Gehminuten vom Kurpark entfernt.

Waren nicht so angetan wie wir das anhand der überwiegend guten Bewertungen erwartet hatten.

Die angebliche Suite entpuppte sich als ganz normales Appartement. Insgesamt etwas abgewohnter Eindruck z.B. Teppichböden sehr verschlissen.

Frühstück sehr lecker und reichhaltig, Personal sehr freundlich

Unterkunft und Verpflegung sind weiter zu empfehlen.
    • Studio-Apartment

Es wäre schön, wenn nötige kleine Reparaturen oder Korrekturen erledigt werden würden. (Z. Bsp.: tropfende Wasserhähne, Abfluss läuft kaum ab, Gardinenhaken haben sich gelöst)

Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Täglich neu hat man uns mit etwas Besonderem überrascht.

Wäre das Bett weich gewesen wäre es zumutbar
    • Studio-Apartment

Das Frühstück war nicht die Welt zumindest nicht für den verwöhnten normalen geschmack. Das Bett war Schrecklich hart!!!

Angenehm war die Flexibilität der Mitarbeiter vor Ort die uns auch nach Schluss der Rezeption ins Haus gelassen haben, der Frühstückstaum war optisch ansprechend.

Gute Lage, gutes Frühstück, viel Platz im Apartment,...
    • Comfort Dreibettzimmer

Wer in den Wellnessbereich möchte, bzw. Anwendungen buchen möchte, sollte sich schon von zu Hause darum kümmern. Bei Ankunft im Hotel gab es leider nur noch 2 freieTermine für 3 Personen.

Gute Lage, gutes Frühstück, viel Platz im Apartment, freundliches Personal.

Alles bestens.
    • Comfort Dreibettzimmer

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge an das Hotel. Allerdings "etwas abseits vom Schuss" für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind.

Frühstück sehr gut, die Betten bequem, Bad mehr als ausreichend, Hunde willkommen, Parkplätze ausreichend und kostenfrei vorhanden, Aufzug im Haus, Personal sehr nett, alles wunderbar, Preis-Leistung stimmt.

Vielleicht nächstens mal in Marienbad doch in einer anderen Unterkunft

In dem geräumigen Zimmer stehen nur Stühle, es fehlt ein bequemer Sessel und ein Sitzsofa, Platz wäre locker dafür. Beim Frühstück geht es sehr beengt zu. Vier Sterne sind doch etwas zu hoch gegriffen.

Die Lage ca. 1,0 km vom Zentrum ist ruhig und man ist schnell im wunderschönen Stadtpark. Das Frühstück war prima, die Zimmer sehr großzügig.

Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.

Der Kaffee war leider nicht gut. Es wäre schön gewesen, für die Marmelade kleine Schälchen hinzustellen.

Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Zimmer und Betten hervorragend. Die Suiten sind wie große Wohnungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider kein Abendessen oder Bar im Haus, aber zu Fuss ca. 15min super gutes Tschechisches Restaurant, Ceska Hospudka, eine Empfehlung der Rezeptionistin. Parkplätze rund ums Haus und an der Straße ausreichend vorhanden.

Sehr guten Preis-Leistung Verhältnis.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir haben die Suit gebucht und als wir ankamen konnten wir nicht glauben wie gross und schön die war. Es ist wie ein grosses Apartment mit 2 sehr grossen Zimmern, eine komplete Küche (Geschirrspüler und Gefrierschrank), Ess- und Wohnzimmer, Badezimmer mit Badewanne und separate WC. Das Frühstück ist sehr gut und jeden Tag gibt etwas anderes, es wird nie langweilig. Das Personal ist sehr nett und spricht Deutsch und Englisch. Das Hotel liegt etwa 15 min. zu Fuss durch einen tollen Park von alle Sehenswürdigkeiten entfern. Die Lage ist sehr ruhig und sicher. Wir hatten eine tolle Woche in Marienbad und werden gerne wieder kommen.

Hotel JA , Deluxe Suite mit zwei Schlafzimmern NEIN !
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Suite ist nicht für zwei Paare geeignet ,vielleicht für Familie mit Kindern. Wir hatten kaum eine Privatsphäre. Um in die Küche zu gelangen müsste man durch ein Schlafzimmer gehen . Der kleiner Wohnzimmer befand sich mitten im " Eltern Schlafzimmer " . Es gibt nur ein Kleiderschrank , der sich im zweiten Schlafzimmer befand, dh , wollten wir in die Küche , müssten wir durch Zimmer des anderes Paares gehen . Wollten die Kleidung holen, mussten die zu uns ins Schlafzimmer kommen. Kühlschrank in der Küche hat nicht funktioniert. In einem Schlafzimmer stand zusätzlich ein mittelgroße Kühlschrank. Das schlimmste aber war ein SEHR unangenehme Geruch ( Toilettn /Gulli ) , der aus einem geschlossen Raum in der Wohnung rausgekommen ist. Wie wir erfahren haben , war das ein Bad / WC , der jetzt als " Archiv " dient. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen , sauber , ruhig. Frühstück war auch sehr gut . Wir werden sicher nochmals da kommen , aber nie mehr in die Suite !

Schöne, ruhige Lage. Frühstück

Erholung am Rande von Marienbad.

Matratzenschoner wären schön gewesen und eine Verdunklungsmöglichkeit des Schlafzimmers.

Ruhige Lage des Hotels, gute Ausstattung. Freundliches Personal.

Großes Zimmer und schöne Umgebung, für jüngere Paar eher nicht als Wellness-Unterkunft geeignet.
    • Studio-Apartment

Auf der Buchungsseite von Booking.com wird ein großes Doppelbett angezeigt. Diese Information war dem Hotel nicht bekannt. So gab es zwei kleine Einzelbetten. Tausch Zimmers war bei Checkin nicht möglich. Für ein Paar daher sehr ungeeignet. Frühstück war ok, aber bei einem kleinem Hotel mit überschaubarer Gästeanzahl könnte man auch bspw. Brötchen vom regionalen Bäcker statt "Aufbackware" anbieten. "Inhouse"-Spa umfasst lediglich Massagen und einzelne individuelle Badanwendungen. Sehr kleine Räume, so dass keine richtige Wellness-Atmosphäre (Sauna, Schwimmbad, Ruheräume, Außenbereich) aufkommt.

Großes Zimmer mit Wohnküche und Balkon.

Die Unterkunft liegt etwas außerhalb, aber man kann das...
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Unterkunft liegt etwas außerhalb, aber man kann das Zentrum der Stadt gut erreichen. Das Personal ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Immer wieder gerne...

Beim Hotel handelt es sich um eine wunderschöne Villa mit 3 geräumigen Zimmern pro Etage. Für unsere Verhältnisse wären die Zimmer eher als Wohnungen zu bezeichnen, da diese neben Schlaf- und Wohnzimmer auch Küche, Bad, Flur, begehbarer Kleiderschrank bieten. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und dennoch ist man schnell im Zentrum von Marienbad. Wir waren zu fünft und hatten zwei Zimmer gebucht. Dank getrennter Wohn- und Schlafzimmer ist auch ein Übernachten mit 3 Personen (eine im Zustellbett im Wohnzimmer) kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ebenfalls voll in Ordnung.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Behandlungen...
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Behandlungen konnten sofort beginnen. Für das Abendessen wurde von der Rezeption ein Tisch in einem tollen Restaurant reserviert. Rundum zufrieden!

Für ein kurzer Urlaub ist perfekt!
    • Comfort Dreibettzimmer

Internet Verbindung im Zimmer ist mal ausgefallen, mal war sehr langsam.

Sehr gute Massagen! Frühstücksbuffet ist groß und abwechslungsreich, Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Küche ist gut ausgestattet. Sehr ruhige Lage.

Kurzurlaub

Das Frühstück war OK aber der Frühstücksraum und die Tische sehr klein. Die grüne Zweige in der Vase hätten frisches Wasser gebrauch, es hat unappetitlich ausgesehen da das Wasser schon braun war.

Freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer. Super Lage

Frühstück war ausreichend und qualitativ gut.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Schlechte Internet, fast gar keine Verbindung. Parkplatz war voll, trotzdem das wir gebucht haben. Ameisen im Bad. Kein 4 Sterne Hotel, eher eine gute Appartment-Wohnung für Aufenthalt von 3 bis 4 Wochen.

Frühstück war ausreichend und qualitativ gut.

Sehr erholsam einfach Klasse

Das Doppelbett war in der mitte auseinander, war nicht zum zusammen schieben :-(

Die Lage am Waldrand, ruhig. Man kann sehr gut spazieren gehen. Sehr nettes Personal, vor allem Michaela an der Rezeption und Spa bereich. Sie kann super massieren. Zimmer schön groß und sauber mit Küchenbereich und Balkon. Bad war auch schön groß. Wir hatten Zimmer Nr. 21. Frühstück war sehr gut und reichlich. Sehr nah am Casino Bellevue. Parkmöglichkeit auf der Straße vor dem Hotel.

Frühstück sehr sehr gut;

Frühstück sehr sehr gut; ( Abstriche nur beim Kaffee..), sehr sehr sehr gute Massagen bzw. Wellness-Behandlungen bei Michaela..... alle sind sehr freundlich und wollen das Beste für die Gäste......

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ein wundervoller Urlaub in angenehmer und familiärer Atmosphäre.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Früstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es herrschte eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre. Die Zimmer waren groß und komfortabel. In diesem Appartement-Hotel würde ich jederzeit wieder einen Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Eine Reise wert!!!

die Betten waren sehr hart, aber das superliebe Personal hat das doppelt wett gemacht

sehr nettes Personal, gute Deutschkenntnisse! Rundumversorgung mit allen nötigen Informationen zu Marienbad! Professionelle, sehr gute Masseurin. Wunderbar!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Jederzeit wieder!!
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts auszusetzen!

Es war einfach alles super klasse. Es war eine Ferienwohnung, kein Zimmer. Super.. So wie manche schreiben das es kein warm Wasser gibt können wir nicht bestätigen. Es war sogar Koch heiß. Wir hatten die deluxe Suite mit 2schlafzimmern, es war alles vorhanden was man braucht. Wir haben die Massagen genutzt, ich weiß gar nicht wie ich es in Worte fassen soll, es war Bombe. Eine so gute Massage hab ich noch nie bekommen. Selbst für die kleinen bis 10jahre gibt es kindermassagen für nur 10euro . Diese dauert 2minuten und es wird der ganze Körper massiert. Meine Maus war fasziniert sodass ich ihr für den nächsten Tage noch eine gebucht habe. Also, alles in allem sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Eine sehr gute Wahl !
    • Comfort Dreibettzimmer

Da wüsste ich gar nicht, was ich nennen könnte!

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Leckeres, reichhaltiges Frühstück - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Sehr geräumige, gut ausgestattete Zimmer (wir hatten das 3er-Komfort-Zimmer - das war eher ein Appartment (ca. 60m2) und daher für uns als Familie sehr gut geeignet!) Von den Kuranwendungen haben wir nur sehr wenig ausprobiert (war aber ebenfalls sehr gut!) Alles in allem: Wirklich zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr gute Unterkunft mit freundlichem Service!

Nicht gefallen hat uns der Teppichboden.

Wir waren sehr angetan vom leckeren abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war eine kleine Wohnung mit Balkon.

Naja, vier Sterne sind reichlich übertrieben.
    • Studio-Apartment

Eingangsbereich vor dem Hotel ungepflegt. Badezimmer klein und altmodisch. Alter Röhren-Fernseher im Regal auf Fußbodenhöhe (keine andere Möglichkeit aufgrund des Mobiliars) und mit nur wenigen Programmen. TK-Fach vom Kühlschrank aus baulichen Gründen nicht benutzbar. Fenster nur unzureichend verdunkelbar. Frühstückstisch musste mit anderen Gästen geteilt werden, so dass es ziemlich eng auf dem Tisch wurde.

Freundliches, bemühtes Personal, großer Raum plus Ankleidezimmer. Recht schöner Blick vom kleinen Balkon (2.Stock). Wasserkocher und Mikrowelle vorhanden (Funktion nicht überprüft, da wir sie nicht benutzt hatten).

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Licht und Schatten

Am meisten hat die fehlende Verdunkelungsmöglichkeit in den Schlafzimmern gestört. Der Vorhang ist blickdicht, viel mehr aber auch nicht! Das als kostenlos angepriesene WLAN war über 3 Tage gar nicht nutzbar. Rückfrage an der Rezeption ergab keine Änderung: Zuviele Gäste, deshalb Überlastung. Dann darf man damit nicht als kostenlose Zusatzleistung Gäste ködern - oder muss technisch aufstocken. Warmwasser war nicht kontinuierlich verfügbar (Spaß beim Duschen), die Duschbrause schon länger defekt. Das Foto des Gebäudes suggeriert ein frei stehendes Haus mit Gutshofcharme. Das ist eine Fotomontage und sieht in Wirklichkeit etwas anders aus...

Die Unterkunft bietet große, geräumige Zimmer und bequeme Betten. Parken war kein Problem. Schöne Aussicht vom Balkon (zumindest in den oberen Stockwerken). Das Frühstück war umfangreich. Das Hotel liegt an einer ruhigen Nebenstraße.

Frühstück ist gut, es gibt für jeden etwas.
    • Studio-Apartment

Frühstück ist gut, es gibt für jeden etwas.

Aktiv Urlaub und Entspannung
    • Studio-Apartment

Die sichere Verwahrung der Fahrräder (übenacht). Sehr freundliche Rezeptionistin.sie hat uns tolle Insider tipps gegeben.

Immer wieder gerne.
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider ging der Fernseher nicht.

Frühstück war sehr gut. Zimmer super, hatten eine ganze Wohnung zu dritt.

das Sofa als 3.

Einfach der Wahnsinn

Super nettes Team ein wunderschönes Hotel einfach zum Wohlfühlen super Lage

Zweckmäßige Unterkunft
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr viel Stauraum auf dem Zimmer. Die Küche mit Herd und Kühlschrank war von Vorteil.

Super nettes Personal gutes Frühstück
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider Abends keine Möglichkeit sich im Hotel hin zusetzen um noch was zu trinken

Super nettes Personal gutes Frühstück

Immer gerne wieder!

Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Schoene und grosse Appartment. Gerne wieder.

Personal sehr nett, gutes Frühstück und Zimmer sehr sauber
    • Comfort Dreibettzimmer

Fernseher sehr klein und schlechter Ton

Gutes Angebot mit angenehmem Abiente

Duche, war leicht defekt und ist schlecht abgelaufen

Großzügige Räumer mit guter Ausstattung, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Zimmer

Keine halb/ voll Verpflegung

Zimmer

Alles super

Die Matratze war etwas zu hart vielleicht auch Geschmackssache

Die Lage war gut nicht direkt im Zentrum aber auch nicht weit weg

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schöner und entspannter Kurztrip
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr leckeres Frühstück, netter Service und gute Wellnessmassage!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Vielen Dank für den super Urlaub

Super, groß und für Ausländisches Verhältnisse super sauber

Super Lage und großes Apartment mit schöner Einrichtung.

Super Lage und großes Apartment mit schöner Einrichtung. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

ein Hotel für uns alleine.

alles super

ein Hotel für uns alleine.

Es War einfach toll.

????

Tolles, abwechslungsteiches Frühstück. Sehr nettes Personal. Sehr gute physiontherapheutische Behandlungen

Badezimmer ist zwar sauber, benötigt aber Erneuerung.

Badezimmer ist zwar sauber, benötigt aber Erneuerung.

Alles bestens.

super Lage an einer sehr gepflegten Parkanlage, kann man...
    • Studio-Apartment

super Lage an einer sehr gepflegten Parkanlage, kann man bestens weiter empfehlen

Es ist eine sehr schöne Landschaft ,das Hotel bis auf kleine Einschränkung Super,die Massage und andere Anwendungen...

Keine Seife in den Spendern, Badewanne ungenügend müsste rundum erneuert werden

Die Freundlichkeit und Service war sehr gut

Waschbecken und Fernseher sehr klein

Gepflegte Unterkunft, tolles Frühstück, sehr nettes und engagiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sehr schöner Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Große Wohnung. Besonderes Frühstück. Nette, hilfsbereite Gastgeber, die auch großzügig über ein Missgeschick hinweg gesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die Lage, das freundliche Personal, das Zimmer, alles top

Nichts zu bemängeln

Die Lage, das freundliche Personal, das Zimmer, alles top

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Gibt nichts zu bemängeln

Frühstück war super Zimmer war sehr geräumig und gross hat gepasst sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Super Service.

Das Frühstück war lecker, die Betten sehr gut.

Das Frühstück war lecker, die Betten sehr gut.

Frühstück super und Größe der Einheit.
    • Studio-Apartment

Rezeption nur bis 18 Uhr besetzt und Teppichboden im Zimmer. Gutes Mittelklassehotel.

Frühstück super und Größe der Einheit.

Immer wieder gern kommen
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr geräumige Zimmer, abgeschlossener Parkplatz, Frühstück...

Im Bad Einstieg in Badewanne viel zu hoch ! ca 80 cm hoch ! Sehr hellhörig und zimmer bzw Flur schallen sehr laut ! Sehr alte Fernseher ! AlterKühlschrank brummt sehr laut !

Sehr geräumige Zimmer, abgeschlossener Parkplatz, Frühstück war aussreichend ,aber nicht 4 Sterne wert ! Hotel in Nebenstrasse sehr ruhig gelegen . ca. 1 Km bis zur Promenadenstrasse !

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Bewertung für Zimmer 11: Großes Apartment mit grosser Küche,...

Bewertung für Zimmer 11: Keine Kaffeemaschine in der Küche. Matratzen hart und dünn. Bett bestand aus zwei Einzelbetten mit 15 cm Spalt. WLAN funktionierte im Zimmer nicht. Fernseher winzig, schlechte Bild- und Tonqualität.

Bewertung für Zimmer 11: Großes Apartment mit grosser Küche, Schlafcouch und grossem Bad mit Fenster. Erdgeschoss. Separates Schlafzimmer, großer begehbarer Kleiderschrank.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Großes Zimmer mit Balkon.

Zwei Einzelbetten, die nicht komplett zusammen geschoben werden konnten. War immer 15 cm Spalt. Matratzen sehr dünn und fest. Dusche in Zimmer 22 konnte nur im Sitzen benutzt werden, da keine Duschwand oder Duschvorhang vorhanden war, Überschwemmung jedes mal vorprogrammiert. WLAN funktionierte im Zimmer mehr schlecht als recht. In der Lobby auf der Couch zu sitzen und zu surfen war dann die Alternative. Keine Rollläden oder dunkle Vorhänge, die ganze Nacht hell, da vorm Fenster (3 grosse in Summe) diverse Straßenlaternen brannten.

Großes Zimmer mit Balkon. Leckerer Kaffee zum Frühstück. Frühstück war OK, jedoch nicht außergewöhnlich. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Frühstück war klein aber fein!

Rezeption ab 18 Uhr nicht besetzt!

Das Frühstück war klein aber fein! Das Personal sehr nett! Die Zimmer waren sehr groß! Sehr gute Anwendungen im Hotel!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Zimmer war das letzte - ganz oben im ausgebauten...

Das Zimmer war das letzte - ganz oben im ausgebauten Dachgeschoß. Die Duschwanne ist in der Dachschräge, so das man nur im Hocken/sitzen duschen kann. Die Heizung ging in der ersten Nacht nicht, dann lauwarm - dann sind wir abgereist. U.a. wegen der Heizung - mussten aber den vollen Preis zahlen für 3 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

7,0
    großes Zimmer mit Küche und Balkon Bad ist schön gross.

Ein Kilometer vom Zentrum entfernt.Parkpatzsituatin etwas schwierig.Personal etwas unsortiert.Keine Weihnachtsstimmung.Es wurde am Heiligabend ,keinerlei Freude oderÜberraschungen geboten.Leider kein Restaurant.Weite Wege ein Restaurant zu finden. Rezeption ab 18,00h nicht mehr besetzt.Frühstück war mittelmässig.

großes Zimmer mit Küche und Balkon Bad ist schön gross.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Selbstgebackenes Brot, nettes Personal, Wellnessngebot im...

Beim Frühstück, wenig Auswahl an "gesundem" Essen wie Fruchtsalat oder Müsli, Quark oder auch selbstgemachte Marmeladen. Die Auswahl war übersichtlich. Zimmer sehr hellhörig

Selbstgebackenes Brot, nettes Personal, Wellnessngebot im Hotel