Bewertungen für Mamaison Hotel Riverside Prague 5 Sterne

Janackovo nab. 15, Prag, 150 00, Tschechische Republik

Nr. 269 von 612 Hotels in Prag

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Frauen beim Rezeption war nicht sehr "motiviert"..damit will ich nur sagen, vielleicht könnten zu den Gästen mehr Freundin werden (wie z.B die Putzfrau, sie war sehr hilfreich :) )

Das Hotel war echt sehr schön!die Lage Top! Frühstück war immer nett hergerichtet, und Personal beim Frühstück sehr nett und freundlich.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend , wir hatten aber eine größere Auswahl angemessen an der sonstigen Qualität des Hotels erwartet.

Eine sehr zentrale Lage in der Innenstadt, sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Zimmer mit einem tollen Blick über die Stadt

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Dame bei der Reservierung war sehr hektisch und unfreundlich, gestresst

Frühstück sehr gut, großes Angebot, frisches Obst, Zimmer geräumig, Bad großzügig, Lage gut und Stadtteil sehr schön

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Zimmer sehr warm, klimaanlage hat es nicht wirklich geschafft, keine Abluft im Bad,keine richtige tür im bad, sehr laut wenn das Zimmer zur Strasse ist,alte Fenster was dem Stil geschuldet ist,sehr laut bzw hellhörig,aber für andere Gäste kann das Hotel nichts,den Aufpreis für den flussblick würde ich nicht noch mal zahlen und hätte erwartet das es allgemein etwas grösser ist.

Die Lage,direkt am Wasser und fussläufig alle zu erreichen,Personal sehr freundlich, besonders ein älterer Herr an der Rezeption dessen Namen ich leider nicht mehr weiß!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte folgende Mängel : - Bedienung fühlte sich genervt - Speck kalt - angeblich frische zubereitete Spiegeleier waren kalt - Frühstücksraum klein Zimmer laut direkt an Hauptstrasse, ziemlich laut Personal an der Anmeldung schien etwas überfordert, ggf auf neues Buchungssystem zurückzuführen, wirkte nicht professionell, Studentinnen im Nebenjob ? Hotel ist schon in die Jahre gekommen

Lage des Hotels Freundlichkeit des Personals bis auf Frühstück Sauberkeit

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war sehr groß und hatte ein modernes, sehr großes Badezimmer. Leider lag das Zimmer nicht zum Fluss, sondern in den Innenhof, was aber nicht so schlimm war.

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Die Dusche mit verschimmelten Silikonfugen war keine 5 Sterne Wert. Der Fernseher auf dem Zimmer hatte eine furchtbare Bildqualität und die Fernbedienung war defekt.

Die Sauberkeit und das große , sehr gemütliche Bett ... vom Lärm der Straße war nichts zu hören 😉

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit aufgrund der Bauart ließ zu wünschen übrig. An den hohen Decken waren Spinnenweben und es war im Zimmer staubig. Bad war wiederum sehr sauber. Zimmer lag im Erdgeschoss direkt zur Straße. Durch die dichten Fenster allerdings dennoch ruhig. Jedoch könnten die Vorhänge nicht geöffnet werden da direkt vor dem Zimmer die Ampel lag und alle Autofahrer freie Sicht hatten.

Lage top Essensempfehlung des Hauses zur regionalen Küche war super.

zu laut bei offenen Fenster - Straßen Verkehrslärm

empfehlenswert Preis Leistung und einigermassen zentral ca. 10 Fussminuten zur Karlsbrücke entlang der Moldau

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Kleiner Spalt in der Badezimmertür vorhanden, die Putzfrau war etwas verwirrt.

Geräumiges und schönes Zimmer, bequemes, großes Bett, hübsches Bad mit Badewanne. Das Frühstück für 14€ war sehr hochwertig mit zb selbst gebackenem Brot. Man kann vom Hotel aus schön entlang der Moldau in die Altstadt spazieren in 15-20 Minuten.

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Das Zimmer war recht klein und ein wenig muffig. Das Bad hatte nur Badewanne, keine begehbare Dusche. Winziger Schrank. Ich kann die guten Bewertungen des Frühstücks leider nicht teilen: der Frühstücksraum ist im Keller und fensterlos, was für mich schon schlimm ist. Der Raum ist auch super klein für so viele Gäste, keine Privatsphäre! Die Auslage sah sehr geschmacklos aus. Für den Preis von 15 Euro pro Person ist es das nicht wert. 5 min vom Hotel entfernt gibt es das berühmte Café savoy und andere nette Cafés wo man wunderbar und günstiger frühstücken kann!

Die Lage ist ruhig, die Karlsbrücke und die Altstadt sind in 15 min Spaziergang entlang der Moldau erreichbar. Das Personal ist sehr hilfbereit und freundlich. Gutes Essen zumuten preis in der Lobby Bar. Hatten das zummer 304 mit Blick auf den Fluss und die Stadt.

Sie oben

Perosnal war sehr freundlich und zu vorkommendend.Frühstück war ok, aber z. B. sah man bei der Nutella, dass die Ränder fest waren, sprich ausgetrocknet... Hotel hat sehr viel Charme aber leider finde ich die Zimmerpreise total überteuert, da die Zimmer dringend renovierungsbedürftig sind. Es gab Risse in den Decken, der Teppich war zerschlisse.etc und das in einer Juniorsuit zu einem ziemlich hohen Preis. Finde ich nicht ok.

Frühstück i. Keller unmöglich

Das Bett war sehr bequem.Badezimmer ist zwar sehr schön groß, jedoch sehr dunkle Beleuchtung. Fön war leicht kaputt. Frühstück leider im Keller mit Livebilder von Prag. Brötchen ziemlich trocken und hart.Lage sehr gut.Für ein fünf Sterne Hotel, etwas besseres erwartet.Entspricht höchstens ein 3 1/2 Sterne Hotel i. Deutschland.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht akzeptabel, Kaffeeautomat mehrfach defekt, Würstchen und Eierkuchen waren bereits gegen 9.00 Uhr nicht mehr vorhanden. Personal sehr unfreundlich und überfordert.

Betten waren bequem. Zimmer ausreichend groß für 2 Personen.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet hätte etwas öfters aufgefüllt werden können wenn Speisen und Getränke (O-Saft) leer waren.

Sehr freundliches Personal am Empfang, stets bemüht und hilfsbereit. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Frühstücksraum doch etwas klein und beengt.

Zimmer und auch Badezimmer hatten eine tolle Größe. Das Hotel lag sehr gut ... nicht im totalen Trubel der Stadt, aber alles war fußläufig zu erreichen.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz Emailverkehr kein Check in zum zugesagten Zeitpunkt. Eines der beiden Zimmer entsprach nicht der gebuchten und bezahlten Kategorie, trotz Zusage beim Check in. Frühstücksraum viel zu klein und eng für die Anzahl der Zimmer.

Gutes Frühstücksangebot, Zimmer mit guter Ausstattung

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Das Doppelbett war sehr gut, wir hatten für unsere erwachene Tochter ein Zustellbett, welches dem Niveau dieses Hotels in keinster Weise gerecht wurde und mit € 50.- pro Nacht viel zu teuer war.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt war rundum gelungen. Wir hatten ein riesengroßes, helles und blitzsauberes Zimmer. Die Lage in Laufentfernung zur Altstadt, zur Burg und direkt an der Moldau ist nicht zu toppen.

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Die Einstellung Warm-/Kaltwasser ist sehr schwierig (entweder sehr heiss oder eiskalt). Zimmer etwas eng für 25m2. Kein Platz für den Koffer und Schrank winzig für 2 Personen.

Super Lage des Hotels. Hatten ein Zimmer mit Ausblick: über die Moldau auf die Altstadt. Top Service beim Frühstück und sehr freundlicher Empfang beim Einchecken.

Ein Hotel wie aus einem Kinofilm, vor ein paar Jahren. Soll heißen ein Charme den man heutzutage nicht mehr findet und trotzdem ist alles den heutigen Ansprüchen gerecht. Der Check in lief reibungslos und sehr bequem ab, uns wurden die Koffer abgenommen und wurden anschließend auf die Jr. Suite gebracht. Mehr bekommen als erhofft, von der Größe, Ausstattung und Aussicht. Auch haben wir unaufgefordert einen Aschenbecher für den Balkon bekommen. Als wir vergaßen das "Bitte nicht stören" Schild abzuhängen, als wir in die Stadt gingen (keine 10 Minuten zu Fuß) reichte eine Email und es wurde aufgeräumt. Frühstück alles was das Herz begehrt, sowie die Bar/Restaurant zum Abend. Es fehlt an nix und ich hoffe bald wieder hierher kommen zu können.

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Das Personal am Empfang ist sehr höflich und aufmerksam. Die Zimmer haben sehr bequeme Betten, Kaffee/Tee mit Wasserkocher ist auf dem Zimmer vorhanden, eine gut gefüllte Minibar (welche aber überteuert ist). Da wir bereits gegen 11:00 Uhr angereist sind, wurde unser Gepäck sicher verwahrt, so dass wir schon die Stadt erkunden konnten. Die 15€ Aufpreis für das Frühstück haben wir uns gespart, stattdessen waren wir im Cafè Luvre, ca. 15min vom Hotel entfrent, esssen.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer muß dringend renoviert werden! Personal bedarf einer Schulung zwecks Umgang mit Kunden! Zur Altstadt sind es ca 20 Min.Fußweg.

Das Bett war beqeum,das Zimmer insgesamt in abgewohnten Zustand.Nur das Bad war renoviert. Die Spiegel der Schränke waren teilweise notdürftig mit Folie beklebt,die Tapeten teilweise eingerissen.Insgesamt bedarf das Zimmer einer gründlichen Renovierung.Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich!

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Die Parksituation ist Recht schwierig,würde aber vom Personal gelöst.

Das Frühstück ist teuer aber hervorragend! Der Ausblick vom 6. Stock fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden im Pre-Arrival-Letter extra gefragt, ob wir ein King Size- oder zwei Einzelbetten bevorzugen. Kings Size war gewünscht, dennoch haben wir zwei Einzelbetten bekommen. Dann hätte man auch nicht zu fragen brauchen. Der Checkout war mehr als lustlos und wollte den bereits auf der CC geblockten Rechnungsbetrag erneut kassieren.

Feines kleines Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht unmittelbar in der Nähe der Hotspots, aber für einen gesunden Menschen gut fußläufig erreichbar.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

- Kein Parkplatz - Zimmer im ersten Stock, viel Lärm durch den Flur und dem hohem Personalaufkommen - Aufgrund von Krankheit musste ich bereits nach der ersten Nacht abreisen. Dennoch musste ich den kompletten Preis bezahlen, obwohl ich die Leistung ( 2 Nächte ) nicht in Anspruch genommen habe. Dies ist sehr unseriös!

....

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr laut, wir hatten die Zimmer im Erdgeschoss! Ich bin mir vorgekommen wie in der Bahnhofshalle ! Das Badezimmer war extrem klein, ebenso die Zimmer! HattenSuperior Doppelzimmer gebucht zur Einzelbenutzung ! Zu zweit in diesem Zimmer wäre es extremst eng gewesen und völlig unkomfortabel! Preis war nicht der, den wir von Booking.com hatten ! Zu Hause nach der Visaabrechnung in Euro um 88,50Euro teurer, natürlich war das Frühstück vorher noch nicht eingerechnet , aber das hat mir gar nicht gefallen !

• Riverside Suite

Hatte eine Suite gebucht mit einer Badewanne. Leider war es nicht möglich die Temperatur für Badewasser einzustellen. Vielleicht mal die Bad Installationen auf Funktionialität überprüfen lassen

Bett war bequem, hätte mir aber ein wenig mehr Housekeeping gewünscht. Nur Bett machen und neue Handtücher sind etwas zu wenig. Vor allem wenn man eine Suite bucht.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

- Nur Duschaufsatz über einer alten Badewanne - zu kurze Duschtrennwand - Zimmer teilweise mit Wandbeschädigung - Blick aus dem Fenster auf hässlichen Hinterhof

- Grosses Zimmer und grosses Badezimmer - sehr freundliches und entgegenkommendes Personal

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Reinigungspersonal war dermaßen laut und musste sich auch noch frühs sehr lauthals über den Flur oder im Nachbarzimmer unterhalten.

Lage war abseits des Trubels sehr angenehm.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

An der Rezeption muss man mit dem Personal Glück haben. Wir waren bereits zweimal da und haben diese Erfahrung beide Male gemacht. Diesmal war das Personal beim Einchecken sehr freundlich, mehrsprachig, kommunikativ und gut gelaunt. Beim Auschecken war der junge Mann eher maulfaul und machte einen recht unwilligen Eindruck. Nachfragen waren ihm offenbar lästig. Die Badezimmer sind sehr schön, aber der Einstieg in die Badewanne, in der sich auch die Dusche befindet, ist für kleinere Personen und solche mit Gehbehinderung ein großes Problem.

Das Hotel ist sehr schön, liegt günstig und trotzdem ruhig. Das Personal im Servicebereich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Moldau, was besonders abends wunderschön ist. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten kann man mit bequemen Schuhen ohne Weiteres zu Fuß erreichen. Ein kleines Problem mit dem warmen Wasser wurde sofort und sehr freundlich behoben - ein großes Dankeschön an die Haustechnik.

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Parken ist nicht möglich. Wir haben unser Auto kostenpflichtig am Straßenrand parken müssen.

Das Hotel ist günstig gelegen, das Personal ist super freundlich. Das Frühstücksbuffet ist auch ok, aber für den Preis etwas mager. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück für 15 €/p.P. könnte zwischendurch etwas variabler gestaltet werden und nicht immer gleich langweilig.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Hier haben wir uns rundum wohl gefühlt und wurden Super Nett empfangen, wenn auch nicht in Landessprache aber man hat versucht unsere Fragen zu beantworten. Das Frühstück war Überwältigend und 4 Tagen habe ich nicht geschafft alles zu probieren, der Service wr erstklassig und las uns die Wünsche von den Lippen ab, die Lage war Super zu Fuß konnte man alles bequem erreichen und bei schlechtem Wetter fährt man mit einen Tagestiket für 3,20€ einfach Straßenbahn und sieht somit auch mal eine andere Seite von Prag. Wir würden jederzeit wieder diesen Ort besuchen.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wie immer als Alleinreisende bekommt man immer Zimmer im Erdgeschoss oder maximal im 1.Stock die meisten sehr laut sind.Nach Reklamation habe ich dann ein anderes Zimmer bekommen.Das ist doch nicht notwendig da man ja sowieso schon mehr bezahlen muss.

Frühstück war sehr gut.Zimmer schön gutes Bett.Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Statt 360€, laut booking, Vorreservierung mit Bestätigung(Festpreis)usw. haben 420€ bezahlen müssen??jemand hat sich da verrechnert? (keine Zusatzverkostung in Anspruch genommen)

Frühstück war wirklich lecker, große Auswahl. Zimmer war groß, aber etwas in die Jahre gekommen, Badezimmer mit Badewanne, grosses Spiegel. TOP.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren nicht frühstücken, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber wir waren mit allem anderen rundum zufrieden. Höfliches Personal, alles sauber, bequeme große Betten. Die Flügeltüren im Bad haben überzeugt :D

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Kein einziges meiner Anliegen, die ich vor Monaten vorgebracht hatte, wurde berücksichtigt. Im Gegenteil wurde ich danach geschnitten! 5-Sterne auf einem anderen Planeten...

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sauberkeit, Qualität, Frühstück Mega überteuert... war max für 3Sterne aber niemals 5. Leder sehr entäußernd und so auch viel zu teuer...

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet war Katastrophe . Geeignet für 3 Sterne Hotel . Keine Parkplätze !! Geht gar nicht ! Restaurant war ganz schlimm . Mini Tische , kein Platz . Das Essen auch nix besonderes .

Das Zimmer war groß .

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns überhaupt nicht gefallen. Der Frühstücksraum ist eng und hat kein Fenster , die Auswahl der Speisen ist sehr beschränkt und die Qualität auch nicht nennenswert. Preis-Leistung passt hier nicht.

Lage, Zimmereinrichtung und Reinigung des Zimmers haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Einzig das Warmwasser wollte nicht richtig heiss werden im obersten Geschoß.

Haben trotz fantastischem Preis ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf die Moldau bekommen. Angenehmes Bett & nettes Zimmer. Sehr zu empfehlen.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren schön und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings muss ich sagen, dass die Ecken in den Zimmern alle grau waren und renovierungsbedürftig sind.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der reale Zimmerpreis war gegenüber der booking.com Angabe 15% höher, weil ein sehr schlechter Umrechnungskurs verwendet wurde. Scheint aber Methode zu haben, es gab schon andere Gäste die das bemängelt haben.

Sehr freundliches Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung und Service entsprechen in keinster Weise 5 Sternen!!! Bei unserer Ankunft haben sowohl der Fernseher und die Lüftung im Bad nicht funktioniert. Nach dem Bericht an das Personal wurde der Fernseher repariert, die Lüftung jedecoh während des gesamten Aufenthaltes nicht! Das Problem wurde von mehreren Rezeptionisten gekonnt hinuntergespielt und ignoriert. Man fühlt sich im Riverside als "normaler" Tourist nicht wertgeschätzt. Es stehen nur sehr wenige Parkplätze zur Verfügung. Zimmerservice ist sofern man das kleingedruckte gelesen hat in vollem Umfang nur bis 22 Uhr verfügbar. Suppe und Sandwich bis 1:30, sofern nicht wieder ab etwa 23 Uhr die Vorräte ausgegangen sind. So lange der Vorrat reicht ist übrigens nirgendwo in der Speisekarte vermerkt... Da die Abrechnung nur in Tschechischen Kronen erfolgt muss man noch Wechselspesen miteinrechnen! Da mir etwa 50 € mehr abgebucht wurden als auf der Rechnung angegeben habe ich mich schriftlich an das Hotel gewendet, leider ohne jemals eine Antwort bekommen zu haben. Da nützt es auch nichts im Hotel telefonisch anzufragen wie so eine Abrechnung zu Stande kommen kann. Man wird nur vertröstet...

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Altstadt ist in etwa 20 min zu Fuß erreichbar.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war nicht so freundlich, wie mal es in einem Hotel dieser Klasse gewohnt ist... nur das nötigste wurde gesagt und gefragt. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. :-(

... nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Konnten unser Fahrzeug auch nach dem Auschecken auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, obwohl dieser nur sehr beschränkte Kapaziäten hat. Lage ist sehr zentral und direkt an der Moldau.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wechselkurs, den das Hotel für die Bezahlung der Zimmers berechnet, war 29Kronen für 1Euro. Das ist ca . 10% schlechter als der offizielle Kurs. Da das Hotel in Kronen bezahlt werden muss, ist die Unterkunft nach der Umrechnung teurer als ursprünglich angegeben. Das ist, obwohl das Hotel sehrgut war, nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Können nichts negatives sagen.

Tolles Hotel, sehr schöne Ausstattung, super nettes Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es war rundum ein angenehmer Aufenthalt uns wir würden dieses Hotel immer wieder buchen. Sehe gute Lage, zu Fuß ist man schnell im Zentrum und zur Kleinseite ist es auch nur ein Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

- Nach der Rückkehr von der Arbeit stand die Zimmertür offen und es war niemand vom Hotelpersonal in der Nähe. - Beim Checkout wurde das in Euro gebuchte Zimmer mit einem hoteleigenen (schlechteren) Wechselkurs in Kronen umgerechnet, wodurch das Zimmer rund 7% teurer wurde. Die einzige Möglichkeit den gebuchten Betrag zu bezahlen bestand in der Barzahlung in Euro, was ich für eine Frechheit halte und unpraktikabel ist bei 11 Nächten. - Schlechter W-Lan Empfang auf dem Zimmer (es gibt aber ein Lan Kabel); Mehr als 1-MBit-Surfgeschwindigkeit kostet extra.

- Gutes Frühstückangebot

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Angestellte an der Rezeption ( besonders die Frauen) waren neutral,aber nicht freundlich...anderes war wichtiger...man fühlte sich her als Störfaktor

Die Angestellten beim Frühstücksbüffet waren sehr freundlich und fleißig

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Die Badewanne war nicht 100% sauber. Eine Frühstücksdame war nicht freundlich. Das Essen entspricht nicht eines 5 Sterne Hauses. Sonst war alles TOP!

Die Zimmer sind sehr schön, die Lage ein Traum, Belegschaft sehr freundlich, das Hotel ist generell ruhig trotz voller Belegung,

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Anstelle einer Wanne mit Dusche lieber nur eine Dusche.

Tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Aussicht auf die Moldau, Zimmer schön eingerichtet, Minikühlschrank, Klimaanlage, kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war besonders bequem. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, frisches Obst, Eier, Baked Beans und Speck, Süßwaren, Müsli, frisches Espresso auf Wunsch, etc. - es gibt aber noch Luft nach oben ;)

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz für das Auto ( gegenüber vom Hotel würde sich anbieten )

Zimmer, Frühstück alles gut.

Keine Parkplätze, kleiner Frühstückstaum

Geschmackvolle Einrichtung, sehr gute Lage

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hatte nur zwei kleine Dachfenster (mit Blick in den Himmel!). Ausstattung veraltet (z.B. Hocker am Schreibtisch unbequem)

Lage ok

• deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer mit Ausblick

Die teils durchsichtige nicht abschliessbare wc/badetür.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Gute Lage.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück mit 15 Euro zu teuer, Parksituation schlecht, der Hotelparkplatz zu teuer

Zimmer sehr schön, ruhige Zimmer

Tür zum Badezimmer nur zum Anlehnen, keine Lüftung

Lage, Sauberkeit, Ambiente

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat sich um alle unsere Anfragen gekümmert. Die Lage ist Topp!

-x

+Lage +großes Zimmer +top sauber +freundliches Personal

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Lobby, wenig Platz für Gäste.

Sehr zentral gelegen. Karlsbrücke nur Altstadt zu Fuß erreichbar.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Heizung mit Klimanlage - Airflow!

Lage zur Innenstadt, Qualität & Auswahl Frühstück

Alles prima !!!!!

Einfach alles Zoo

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Hervorragende Aussicht vom Zimmer aus, zentral, sehr nettes Personal, grosses Zimmer mit sep.Toilette

besser gedämmte Fenster.

Super Hotel, nahe der Innenstadt. Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Frühstück war der Hammer!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Tapeten und Badezimmertürzarge sind schon gut abgerockt

Top Lage mit Blick auf die Moldau. Freundliches Personal

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage im Zimmer war etwas laut und schlecht reglierbar.

Frühstück war sehr gut. Schönes Zimmer mit super Ausblick auf die Moldau.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Opulente Ausstattung mit Liebe zum Detail, sehr freundlicher Service.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ein großzügiges Hotel mit schönen und modern designten Zimmern. Der Concierge des Hauses ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

15,- € p.P. für Frühstück etwas happig...

Superbequemes Bett, großes Bad, alles in allem ein echt komfortables Hotel

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mamaison Hotel Riverside Prague ansehen