Bewertungen für Hotel Rott 4 Sterne

Male Namesti 4/138, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 89 von 612 Hotels in Prag

9,8

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bade etwas zu wenig Abstellflächen.

Gutes und ergiebiges Frühstück! Für jeden Geschmack etwas dabei Sehr gute Betten mit erfreulich genügend Pölstern!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab kein Parkplatz in der Nähe vom Hotel Das Problem ist: ich hab in den Suchkreterien Parking gecheckt, und dies Hostel hat trotzdem erscheint. Ich musste 160 € im Parkplatz von Intercontenintal Hotel bezahlen!!!

Die Lage ist perfekt Frühstück ist ziemlich good

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war überraschend gross und sehr sauber. Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche könnte stärker sein!

Die Lage des Hotels ist überragend, da man in kurzer Zeit nahezu alle Attraktionen Prags zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an frischen Speisen und ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider etwas laut. Es fanden jede Nacht grosse Partys auf dem Platz vor dem Hotel statt

Tolle Lage, mitten im Zentrum. Man kann praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht alle Zimmer verfügten über einen Schrank oder sonstigen ausreichenden Stauraum für Kleidung. Die Fluchtwegbeschilderung war widersprüchlich.

Das Hotel Rott befindet sich in einem schönen alten Gebäude und zeichnet sich insbesondere durch seine äußerst zentrale Lage aus. Die meisten Sehenswürdigkeiten konnten wir bequem zu Fuß erreichen. Die Betten waren sehr komfortabel und das Frühstücksbüffet sehr gut. Zum Hotel gehört ein Restaurant, in dem wir sehr gut gegessen haben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind recht klein, so dass für 2 größere Koffer kaum Platz ist. Für ein Wochenendtrip aber durchaus ausreichend.

Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig und ein Top-Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühr wurde von uns Nachträglich verlangt... 2Tage 50,00 Euro... Wäre besser gewesen wenn es gleich bei der Buchung da gestanden hätte....

Sehr sauber... Top Lage....

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige störende und ärgerliche ist die Parkplatzsituation.Das auto muss am Rudolphinum in der Tiefgarage geparkt werden. Auf Grund der Einbahnstraßen und der schlechten Beschilderung war ein Weg von 900 Metern eine 20 Minütige Irrfahrt.

Großzügiges Zimmer.Für zwei Personen war es reichlich.Zwei Lifte im Haus,so dass man nie warten musste.Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das immer schnell wieder aufgefüllt wurde. Gleich vor der Haustür begann der Weihnachtsmarkt. Die astronomische Uhr ist um die Ecke. Alle nennenswerten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus leicht zu erreichen. Das Hotel ist weiter zu emfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmeraussicht Vom 4. Stockwerk hätten wir uns eine Aussicht auf die Altstadt erwartet.

Sehr nettes Personal, die Betten super bequem, sehr guter heißer Duschstrahl, das Zimmer sehr ruhig gelegen, das Frühstücksbüffet war wirklich lecker, sehr große Auswahl, großes Plus das große Frischobstteller und die gute Kaffeeauswahl Die Lage des Hotels ist für Prag Besucher genial, alles gut zu Fuß erreichbar

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Spitzen Hotel in super Lage, sehr gutes Frühstück. Man fühlt sich einfach wohl! Wir werden wieder kommen!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Optimale Lage, mitten in der Innenstadt. Trotzdem ruhig. Freundliches hilfsbereites Personal. Flughafentransfer gegen Gebühr erfolgte unproblematisch und pünktlich. Hilfe bei der Buchung von Ausflügen. Gutes Frühstück.

Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war umfangreich und in den Tagen abwechslungsreich, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist bezüglich der Aktivitäten in Prag sehr gut gelegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service am Frühstücksbufett hätte freundlicher sein können. Besserer Reinigungsservice im Bad erwünscht!!!

Hilfsbereiter Gepäckservice!!! Frühstück war sehr vielfältig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkmöglichkeit am Hotel...Parkgebühr in der etwa 500 Meter entfernten Tiefgarage zu teuer.

Top Lage direkt in der Altstadt alles problemlos zu Fuß erreichbar. Reichhaltiges Frühstück Buffet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten den Wagen extern in einem Parkhaus parken. 25 Euro pro Tag, unabhängig davon, ob man (am letzten TAg) die 24 Stunden voll gemacht hat. Wir hatten ein Zimmer zum wunderschönen Platz. Das war tagsüber schön, aber nachts sollte man die Fenster schliessen, um die Müllabfuhr am nächsten Morgen nicht so sehr zu hören.

Die Lage des Hotels ist grandios. Man kann alles fussläufig erreichen.

Zu viele alte Leute :-(

Die Lage ist top, die Infrastruktur trotz historischem Gebäude ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Handtücher waren sehr klein. Beim Frühstück wünsche ich mir mehr Abwechslung bei Wurst und Käse.

Die Lage in der Altstadt war super und trotzdem ruhig. Sehr freundliches Personal

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstücks-Buffet bot eine riesige Auswahl an so ziemlich allem an. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Putzpersonal gründlich. Die Lage mitten in der Altstadt war äußerst bequem, bot mit unterschiedlichen Restaurants und Bars und verschiedenen Attraktionen eine große Abwechslung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teures Parken, aber es kann wenigstens über das Hotel gebucht werden.

Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen. Die Lage war super. Wir konnten unsere Ziele alle zu Fuß erreichen. Bei offenem Fenster war das Leben in der Stadt regelrecht zu spüren. Es ist unglaublich wie viele Menschen sich durch die Straßen bewegen. Auch das war ein Erlebnis. Fenster zu - absolute Ruhe. Verständigt haben wir uns in englischer Sprache.

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Personal war recht steif und unpersönlich - eher distanziert. Mit deutscher Sprache geht gar nichts - Kommunikation ausschließlich englisch. Das Parkhaus war ziemlich weit entfernt - 25 € pro Nacht sind üblich in Prag. Das Hotel bietet offensichtlich VIP-Parkplätze ( kostenfrei ) an - wir konnten nicht durchschauen, wer diese VIP-Plätze bekommt. Obwohl die Ampel des Parhauses rot leuchtet - trotzdem einfahren ! Drin wird man gleich von einem Einweiser abgefangen und zum freien Platz verwiesen.

Das Familienzimmmer mit kleinem abgetrennten "Kinder"-Bereich war sehr schön. Alles sehr komfortabel und sauber. Tee- und Kaffee-Station steht auch hier bereit. Das Gepäck wurde direkt ins Zimmer vom Pagen gebracht während wir das Auto im Parkhaus unterstellten. Die Klimaanlage im Zimmer lief bereits bei Ankunft, sodass der Raum sehr angenehm temperiert war. Der Zimmerservice war sehr gut - selbst die Hand-und Duschtücher wurden täglich gewechselt. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war entsprechend sehr ruhig. Besondes erwähnenswert ist das Klasse-Frühstück. Dies sollte man auf jeden Fall mit buchen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist umwerfend. Ob kalt, warm, süß, herzhaft, viel, wenig - für jeden ist etwas dabei ! Das Ambiente des Raumes ist überraschend - im Keller hübsch gemacht. Das große Buffet befindet sich im Vorraum, sodass man ganz in Ruhe am Tisch speisen kann. Ständig und flink wurde Fehlendes aufgefüllt - selbst 10.45 Uhr! Das perfekte Hotel für einen sehr angenehmen Aufenthalt im Herzen von Prag.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer zur Seite des Hard Rock Cafés, es war in einer Nacht sehr laut, weil einige grölende Betrunkene sich sehr lange auf dem Platz aufgehalten haben.

Super Frühstück! Tolle Lage!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute und absolut ruhige Lage, alles zu Fuß erreichbar- sehr freundliches Personal- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone. Mit etwas Mut kann man zum Be- und Entladen einfach vor den Eingang fahren. An der Rezeption erhält man dann einen Chip zum Parken in einer öffentlichen Tiefgarage etwa 5 Fußminuten vom Hotel entfernt zum stolzen Preis von € 25,--/Tag.

Zentraler und mit mehr Ambiente kann man in Prag kaum wohnen. Wunderschönes altes Gebäude, stylisch modernisiert. Sehr aufmerksames Personal. Selbst Geldwechsel zu moderaten Kursen war an der Rezeption möglich. Reichhaltiges Frühstück in einem wunderschönen Kellergewölbe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Tresor war im Kleiderschrank ganz unten angebracht und daher nur auf den Knien erreichbar Durch das schlechte Licht schwer zum eingeben der Zahlenkombination. Im Badezimmer ist eine Ablageflaeche über dem Waschbecken wünschenswert. Auch ein Duschvorhang sollte angebracht werden. Daher leider ein bisschen Abzug.

Wir sind mit dem Flixbus nach Prag gereist und wurden vom Hotel mit einem sehr sauberen Kleinbus abgeholt und auch bei Abreise wieder hingefahren. Die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine Fahrt wurden 400 CZK berechnet. Ein berechtigter Preis. Obwohl das Hotel an einem Platz mit verschiedenen Restaurants (z.B das Rock House Café) liegt und unser Zimmer im ersten Stock - also direkt davor - lag, haben wir durch die gute Doppel-Fenstabdichtung keinen Lärm wahr genommen. Das Frühstücksbufett ist vielfältig und wird immer gut und schnell aufgefüllt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Executive Suite

Das Frühstück wurde in vorher beschriebenen Bewertungen hervorragend beurteilt. Es gibt zwar von allem etwas jedoch im Gegensatz zu anderen Hotels bleibt es unter den Bewertungen. Sauberkeit in der Suite ließ zu wünschen übrig. Die beiden Aufzüge sind relativ langsam.

Die Lage ist für eine Stadt wie Prag hervorragend. Man kommt zu Fuß in 1-3 minuten zu den Sehenswürdigkeiten. Direkt neben dem Hard Rock Cafe.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nur mittelmäßig freundlich. Reinigung des Zimmers war sehr schlecht. Gerade mal die Betten waren gemacht. Nach Beschwerde wurden gebrauchte Gläser vom Vortag immerhin ausgetauscht, das Bad war dann aber immer noch nicht gereinigt. Ärgerlich. Für den doch recht hohen Preis war der Service enttäuschend. Das Zimmer an sich war, abgesehen vom Bad, auch sehr klein. Das Hotel war bis Anfang der 90er Jahre ein Kaufhaus für Werkzeuge und Eisenwaren. Entsprechend nüchtern ist die gesamte Einrichtung. Wer das Flair des "Alten Prag" sucht, kann es hier nicht finden.

Die Lage könnte besser nicht sein. Das Bad war geräumig. Frühstück war mittelmäßig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorsicht, beleibtere Personen könnten Probleme mit dem engen Eckeinstieg der Duschkabine bekommen. Davon abgesehen war die Sanitärzelle top.

Top Lage, direkt neben dem Stare namesti. Parken kurz vor dem Haus möglich, dann kostenpflichtige Tiefgarage in 3 min Fußentfernung. Personal sehr freundlich, Frühstücksauswahl sehr gut. Zimmer relativ eng, optisch ansprechend. Betten hervorragend. Nachts sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Executive Suite

Lift sehr klein und sehr langsam :-(

Die Lage das Hotels ist sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Personal freundlich. Auch vom Frühstück waren wir positiv überrascht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel mitten in der Altstadt liegt, ist es mit Parkplätzen etwas schwierig. Ich wurde vom Personal zwar bei der Ankunft gefragt, ob ich einen benötige, habe mich aber bereits im Vorfeld selber um einen gekümmert. Mr. Parkit kann ich da wirklich sehr empfehlen. Der Parkplatz kann im vorraus bequem per Internet reserviert und bezahlt werden. Und man hat den Parkplatz für die komplette Buchungsdauer auch sicher. Nachteil daran ist etwa 10 min Fußweg mit Gepäck durch die ganzen Menschenmassen. Mit einem Koffer noch ok, aber sollte man mehr Gepäck haben, dann ist das schon nervig.

Super Zentrale Lage mitten in der Altstadt von Prag. Zur Karlsbrücke ca. 5 min zu Fuß und zur astronomischen Uhr nicht mal 1 Minute. Frühstück war lecker und vielfältig. Sehr nettes Personal. Bereits im Vorfeld wurde mit mir Kontakt aufgenommen ob ein Transfer gewünscht ist. Kleine Flaschen mit Wasser standen auf dem Zimmer kostenlos zur Verfügung, sowie ein Wasserkocher und verschiedene Teesorten. Die Minibar war gut und abwechslungsreich bestückt. Die Preise dafür bewegten sich in einem moderaten Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt zentraler gehts nicht! Sehr nettes Personal! Als City-Trip Hotel absolut empfehlenswert! Zimmer: Äusserst gemütliche Atmosphäre! Würde sofort wieder hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Dachfenster, wodurch das Zimmer noch kleiner und dunkler wirkte. Die Dielen haben so laut geknart das man sofort munter war wenn jemand im Nachbarzimmer bzw. auf dem Gang langgegangen ist!

Leckeres Frühstück, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Richtig gut waren die Betten! Wir haben selten so gut in Hotels geschlafen. Außerdem gab es ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Preis-/Leistungsverhältnis = TOP

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Am 2. Tag wurde unser Zimmer "vergessen" zu reinigen. Abends fanden wir es genauso vor wie beim Verlassen morgens um 9 Uhr.Wir reklamierten und erhielten frische Handtücher. 2. Abreise: extra gefragt, ob PKW kurz vor der Tür stehen darf. Antwort: ja, 5-10min., wir kamen mit Gepäck runter, Parkkralle am Auto. Antwort Dame Rezeption: Das ist ihr Problem, nicht unseres. Das ist ganz schlechter Stil !! Ergebnis: Polizei + Geldstrafe.

Frühstück toll incl. sehr freundlichem Frühstückspersonal . Anreisetag sehr netter Herr an Rezeption.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel in bester Lage. Man wohnt mitten in der Altstadt und kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. Saubere, helle Zimmer, die ausreichend Platz bieten. Sehr freundliches Personal verwöhnt beim umfangreichen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung perfekt. Dazu ausgesprochen nettes und hilfreiches Personal. Frühstücksbuffet sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis top.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Brot bei Frühstücksbuffet nicht mehr so frisch! Geruch am Gang etwas "müffelig" im Zimmer aber in Ordnung!

Zimmer sehr sauber, Betten sehr bequem, 3 veschiedene Polster zur Auswahl! Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war optimal. Das Restaurant bot ganz feines Essen zu anständigen Preisen. Das Frühstücks Buffet liess keine Wünsche übrig. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden das Hotel Rott allen empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine exklusive Lage. Man kann ohne Verkehrsmittel Prag ganz wunderbar erkunden. Das abwechslungsreiche Frühstück wird in einem gut ausgeleuchtetem Kellergewölbe serviert.

Kein österr. FS-Programm

Das Frühstück war mit reichlicher Auswahl, in einem netten Kellergewölbe. Zentrale Lage, und gute Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer verfügt lediglich über ein kleines Dachflächenfenster, dass nicht geöffnet werden kann (über 2 m hoch und Balken quer durchs Fenster). Die Räume sind überheizt, aufgrund der wenigen Lüftungsmöglichkeit war es nachts zu warm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der allgemeine Zimmergeruch stand richtig im Zimmer. Wir haben nicht rausgefunden ob es die Möbel oder etwas anderes war. Kopfschmerz vorprogrammiert. Im Bad vermisste ich den Kosmetikspiegel.

Alles sehr freundlich,unkompliziert und entspannt.Frühstück war sehr gut,vielfältig. Zimmer schön groß allerdings sollte es möglich sein,die Fenster ankippen zu können und nicht nur richtig offen oder geschlossen zu halten. Hotel hat eine super Lage,besser gehts nicht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Stadthotel in sehr zentraler Lage, guter Ausgangspunkt für Exkursionen, gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, können wir nur weiter empfehlen ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück und sehr gute Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mitten in der Altstadt und trotzdem Ruhig, dank Doppelfenster. Espressomaschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleiner, etwas unangenehmer Mangel: Beim Duschen hat sich ohne erkennbaren Grund die Wassertemperatur mehrmals von kühl bis heiß verändert und musste nachreguliert werden.

Vielfältiges, reichhaltiges Frühstücksangebot für jeden Geschmack. Spitzenklasse: das Rührei! Auch das dem Hotel angegliederte Restaurant Nuance bietet Top-Qualität zu verträglichen Preisen. Und die zentrale Lage (mit absolut schallisolierten Fenstern für die Nacht) ist super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

"Hotel Parkplatz" ist eigentlich eine öffentliche Untergrundparkhaus etwa 10 Minuten zu Fuss weg.

Frühstück besonders gut. Personal sehr entgegenkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage direkt in der Altstadt, es befinden sich viele Geschäfte und Lokale in nächster Nähe. Gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sehr ruhig obwohl es in Richtung des Platzes "Malé náměstí" gelegen war.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Prag ist ja auch eine Partystadt. Bei offenem Fenster bekommt man dies gut mit. Nach hinten heraus wäre es wohl ruhiger gewesen.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Die Unterbringung unser Fahrräder wurde spontan und flexibel organisiert, obwohl das Hotel keinen ausgewiesenen Abstellraum dafür hat.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war zwar sehr groß, hatte aber leider kein normales Fenster sondern nur ein Dachluke und ein kleines Dachflächenfenster.

Lage des Hotels war super und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Zimmer war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten den Eindruck, dass wir als Booking.com-Bucher das schlechteste, kleinste Zimmer in der äussersten Ecke des verwinkelten Hotels bekommen haben. Also Gäste zweiter Klasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer war sehr klein. Das Frühstück war umfangreich, aber mit Brot vom Vortag und von bestenfalls mittelmäßiges Qualität.

Ausgezeichnete Lage im Zentrum. Angemessener Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage direkt im Zentrum ist perfekt besser geht es nicht.Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich.Wir können Nichts Negatives sagen und haben schon für sehr bald unseren nächsten Aufenthalt geplant.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gibt nichts!

Frühstück für jeden Geschmack , sehr reichhaltig , appetitlich und wunderbar! Betten bequem , sehr angenehme Bettwäsche und zur Freude genügend Pölster!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnten wir unsere Fahrräder nicht unterstellen.

Das Hotel liegt mitten in der Prager Altstadt. Nach einem anstrengenden Tag kann man sofort ins superbequeme Bett fallen. Und mit einem umfangreichen Frühstück mit Brötchen, Käse, Wurst, Ei, Obst, Müsli und sogar Porridge ist man auch für den kommenden Tag gut gerüstet.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat nicht nur keine hotelnahen Parkplätze (war bekannt) sondern durfte nicht einmal mit dem Auto zum Aus-/Einladen angefahren werden.

Hervorragende Lage für Sightseeing

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Feierlaune bis in den frühen Morgenstunden durch das Cafe unterhalb unseres Fenster

Das Personal ist super nett, auch mit minimalen Englischkenntnissen konnten wir uns verständigen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten einmal Abendessen gehen und waren über die Bedienung sehr enttäuscht. Haben nicht sofort die Karte bekommen, haben ewig gewartet, um nach Getränken gefragt zu werden. Haben dann das Lokal verlassen, um ein anderes Restaurant aufzusuchen,.

Frühstück war mit Eiern, Käse, Schinken, Wurst, Müsli, Mehlspeisen usw. sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die super zentrale Lage, das fantastische Frühstück, ruhige Nächte obwohl sehr zentral gelegen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war o.k. aber nichts besonderes. Brötchen hätten knuspriger sein können.

Lage ist ausgezeichnet. Mitten in der Altstadt.

• Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Leider gab es beim Hotel keine Parkmöglichkeit. Die Tiefgarage in 400 Meter Entfernung war aber in Ordnung.

Die zentrale Lage war sehr schön.

Klimaanlage funktionierte nicht.

Gutes Frühstück!!

eigentlich nichts

Lage, Ruhe, das Frühstück, die Höflichkeit des Personals

Dusche ist klein und unhantlich. Frühstück und Kaffee mittelmässig

Lage sehr zentral Freundlichkeit des Personals

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage defekt. Badezimmerlicht schwach.

wird gerade renoviert

Lage ist perfekt! Zentral und trotzdem ruhig gelegen

Hotelbar, s.o.

tolles Frühstücksbuffet mit außergewöhnlichem Angebot eine "richtige" Hotelbar, die etwas länger offen hat, wäre nett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Zimmer, bequeme Betten, Blick auf die Burg, mitten im Zentrum, große Auswahl am Frühstücksbüffet.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück

TOP-Lage, sehr leckeres und vielfältiges Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum hat ein tolles Ambiente, das Frühstück war perfekt.

Der Geruch in der Lobby

Die Lage des Hotels war spitzenmäßig, Frühstücksbuffett über die gesamte Zeit immer ordentlich bestückt!

Parkplätze leider relativ weit weg in öffentlichem Parkhaus (bedingt durch Lage)

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Hilfsbereiter Empfangsdame, gutes Sicherheitssystem, Gepäckaufbewahrung