Bewertungen für Hotel Rous 4 Sterne

Zbrojnická 7, Pilsen, 30115, Tschechische Republik

Nr. 4 von 29 Hotels in Pilsen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolle Zeit in einem Stadthotel mit interessanter Lage - nachts ruhig !!

Wir hatten leider keinen Parkplatz, haben aber etwas entfernt einen Platz gefunden. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun, das ist wirklich der Kracher für den Preis.

Das Frühstück war super, man konnte auf die Dachterrasse gehen und dort im Freien essen. Das Zimmer war spitze für den Preis, hätte ich nicht gedacht, weil die Bilder das nicht hergeben. Echt cooles Hotel!!

Überraschend schönes Hotel! Jederzeit wieder!

Mit viel Geschmack eingerichtetes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch/Englisch). Das Hotel liegt zentral.

Es ging einigermaßen. Noch mal würde ich nicht buchen.

Nach Überbuchung des Hotels mussten wir zu zweit im Einzelbett schlafen. Das schöne auf den Bildern gezeigte Zimmer war besetzt, und wir landeten in einer Dachkammer. Die Stornogebühren wurden nicht erstattet, wenn wir in ein anderes Hotel umgezogen wären. Am zweiten Tag hatten wir dann ein schönes Zimmer mit zwei Betten, und dies war ok.

Frühstück ok. Die eine Empfangsdame war sehr nett, die andere schrecklich. Sauber ist alles.

Eine Werbung für Pilsen

Das Frühstück war gut. Die Aussicht war schön, in den Park. Das Ambiente des Hauses ist toll, alte Steinmauern wunderbar renoviert. Der Inhaber, Ing. Jan Rous, ist ganz besonders freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal, sauber und tolle Lage;

Sehr hellhörige Zimmer; wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und hier konnte man durch die Dachschräge nur im Sitzen duschen

Sehr freundliches Personal, sauber und tolle Lage; sehr schöne Frühstücksterrasse mit sehr gutem Frühstück

!!! Super !!!

Das Hotel war direkt in der Stadt, also alles super zu erreichen! Die Besitzer waren so nett, dass wor sowas noch nicht erlebt haben! Sehr sehr freundlich und herzlich! Würden definitiv wieder in das gleiche Hotel fahren! Wir fühlten uns sehr sehr wohl!

Liebevoll, ruhig und ein schönes Ambiente (Hotel und Lage)

Die Matratzen im Doppelbett rutschen auseinander, wenn man in der Mitte liegt.

Beim Frühstück hatte man für den Preis eine ungewöhnlich gute Auswahl. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet.

Für eine Nacht ganz okay

Die Matratzen sind alt und hart und duschen in der Wanne ohne Vorhang. Das sollte mal erneuert werden.

Der Service war sehr freundlich, die Nähe zum Zentrum ist ideal und das Frühstück ist auch okay.

Die Lage ist Super und die frei gelegten Wände im Hotel...

Sind im Januar da gewesen und die Heizkörper waren kalt trotz voll aufdrehen, dadurch war es Nachts etwas frisch im Zimmer.

Die Lage ist Super und die frei gelegten Wände im Hotel schaffen ein tolles Ambiente

Das Personal war freundlich, die Zimmer schön eingerichtet.

Die Zimmer liegen zur Straßenseite hin. Dort fährt gefühlt alle 2 Minuten eine Straßenbahn vorbei, sodass ab 5 Uhr morgens aufgrund des nicht gewohnten Lärms kein Schlaf mehr möglich war.

Das Personal war freundlich, die Zimmer schön eingerichtet. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum ist hervorragend.

Perfekte Lage, schönes Ambiente, perfekt für einen Städtetrip

Zimmer zum Hof waren ruhig, zur Straße jedoch wegen der Straßenbahn nichts für Lärmempfindliche. Badewanne ohne Duschvorhang, d.h. man kann nur baden oder im sitzen duschen (in unserem Zimmer 3.Stock mit Dachschräge)

Das Frühstück war gut. Cappuccino, Latte Macciato, Ei mit Schinken und Rührei konnte ohne Aufpreis bestellt werden. Der Essraum ist schön und im Sommer kann man im Hinterhof mit wunderschönem Ausblick auf einen Park frühstücken. Schöne saubere Zimmer, gut beheizt.

Nie wieder!

Gerne: Am letzte Morgen (13.10.2017) war die Rezeption nicht besetzt, o.k. kein Problem. Ich hatte schon bezahlt. Dann bin ich in den Frühstücksraum gegangen. Nach dem Eintreten ist die Tür hinter mir automatisch zugegangen. Kein Licht, niemand da und kein Frühstück vorbereitet. Als ich den Raum wieder verlassen wollte, ging die Tür nicht mehr auf, da das Schloss nur von außen zu öffnen ist. Ich habe an die Tür getrommelt und ein andere Gast hat mir geöffnet. Danach bin ich in das Hotel Continental gegenüber gegangen, um auf meine Rechnung zu frühstücken. Fazit: Freiheitsberaubung und kein Frühstück.

Die Reise in vergangene Zeiten

Uns haben Hinweisschilder gefehlt, wir sind bestimmt 3 Mal am Hotel vorbeigelaufen. Es gibt kaum Haltemöglichkeiten zum Ausladen vor dem Hotel, ohne das entweder das Auto durch einen hohen Bordstein beschädigt oder die Straßenbahn behindert wird. Das fußläufig erreichbare Parkhaus gleicht das Thema wieder aus, wobei es doch zu weit ist, um das Gepäck hin und her zu tragen/rollen. Durch die Straßenbahnen ist es nachts recht laut, uns machte es nichts aus, wir sind es gewohnt.

Das Bett war richtig bequem, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker mit viel Auswahl. Wenn man den Kaffee extra bestellt ist dieser auch warm und lecker. Besonders das frische Obst und das leckere Rührei hat mich begeistert. Das Hotel ist fantastisch gelegen und alles ist fußläufig erreichbar. Der vorhandene Aufzug macht alles einfacher, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen

Alles super

Geräumige, sehr saubere und gemütliche Zimmer. Frühstück a la carte, freundliches, zum Teil deutschsprachiges Personal. Das Hotel hat keine Parkplätze, jedoch kann man problemlos auf den Parkplätzen des "Hotel Continental" parken (ca 12€ pro Tag). Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Besonders tolles Frühstück, Lage jede Menge tolle...

leider gibt es eine Straßenbahn im Minutentakt vor der Tür zu dieser Seite kein Schlafen möglich für Leute mit leichtem Schlaf (das Gebäude wird erschüttert von der vorbeifahrenden Straßenbahn) (Betten sehr hart) ich würde wegen der lästigen Straßenbahn auf der gesamten Straße kein Hotel mehr buchen.

Besonders tolles Frühstück, Lage jede Menge tolle Restaurants in der Nähe

sehr nettes Personal

kein Duschvorhang und Halterung für die Brause an der Wand. So muss man früh in die Wanne. Sichtbarer Handwerkermurks an der Sanitärinstallation bzw ganzem Badezimmer. vermutlich durchgefaulter Balken im Boden im Schlafzimmer da unter dem Teppich ein Loch. Matratzen im Doppelbett trifften auseinander da keine Umrandung am Bett

sehr nettes Personal

Guten Lage im Zentrum von Pilsen.

Keine Airconditioner bei deutlich über 30°, doch wegen den regelmässigen Tramdurchfahrten bis spät in die Nacht und von früh morgens und während der Nacht der Gesang aller Betrunkener von Pilsen, war schlafen bei offenem Fenster auch nicht möglich.

Guten Lage im Zentrum von Pilsen. Freundliches Personal.

Ideales Urlaubs- oder Geschäftshotel im Herzen von Pilsen.

Im Badezimmer gab es nur eine Wanne mit HandIdeabrause, keine Dusche zum drunter stellen.

Die Lage ist für Bahnreisende wie wir absolut ideal. 10 Minuten zu Fuß oder 2 Straßenbahnstationen vom Bahnhof und 2 Fußminuten zum Platz der Republik und damit im Herzen von Pilsen. Das Zimmer ging zum Park, somit konnten wir auch mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war super, wir wurden sofort gefragt, welche Eierspeisen wir wünschten. Es wurde alles frisch zubereitet. Ham and egg, fast schon ein Mittagessen. Dazu Säfte, guter Kaffee und viel Obst.

gutes Hotel in super Lage mit leckerem Frühstück

Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und auch individuell ( Spiegeleier auf Schinken gebraten) Wenn Fenster zu dann relativ ruhig, wenn offenes Fenster dann Lärm durch Straßenbahn bis ca 23. 00 Uhr. Dafür super Lage-40m vom Marktplatz ( Kathedrale)

Gerne wieder im Hotel Rous

Die Matratze war zu hart! Dusche statt Badewanne wäre komfortabler gewesen.

Das Frühstück, bei schönem Wetter auf der Dachterrasse einzunehmen war sehr entspannend. Frühstück war richtig lecker und liebevoll zubereitet. Zimmer sehr individuell und schön. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Das Hotel hat ein besonderes Ambiente. Die Lage zu allen Sehenswürdigkeiten einschließlich der großen Brauerei unschlagbar.

Pilsen 1

Sehr gute Lage Fruehstusck super das personal freundlich und zuforkommend Parkplaetze das hotel hat keine eigenen man kann aber dierekt an der strasse parken oder fuer wenig geld in einem Parkhaus (5min. gehen ) Im ganzen machte das hotel einen sehr guten Eindruck und ist weiter zu empfehlen

Gute Preis-Leistung im Zentrum

Haben extra teurers zimmer gebucht, aber war wie schmalle Gang. Bett war auch nicht so bequem.

Lage ideal, personal freundlich und hilfsbereit, schones ambiente

Super Hotel speziell Preis Leistung Verhältnis.

Super Hotel speziell Preis Leistung Verhältnis. Nur kann man bloss auf der Strasse parken. Haben keinen eigenen Parkplatz. Aber zentrale und trotzdem ruhiges Hotel. Sehr zu empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war großartig. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral - ideal für Spaziergänge in der Stadt.

Sehr angenehm - gerne wieder

Frühstück war sehr lecker, Zimmer groß und gemütlich, Person sehr freundlich und hilfsbereit, das ganze Haus war zum wohlfühlen. Sehr gerne wieder :-)

Sehr bequemes Bett / Matratze.

Zentrale Lage, dafür direkt an der U-Bahn = sehr laut. Personal spricht kein Deutsch. Frühstück sehr durchschnittlich.

Sehr bequemes Bett / Matratze. Sehr sauber.

Top Lage und schöne Sonnenterrasse

Bis auf das es im Bad keine Dusche sondern nur eine kleine Badewanne gibt, ist hier nichts zu beanstanden.

Ich war hier für einen Tag auf der Durchreise mit ein paar Kumpels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es gibt einen Fahrstuhl, das Personal war nett und das Frühstück konnte wir auf der Sonnenterrasse genießen. Herrlich. Die Doppelzimmer kann ich für zwei Personen nur empfehlen.

Prima gelegenes Hotel mit schönem Ambiente und tollem Frühstück! Zimmer aber z.T. laut.

Die Zimmer zur Straße hinaus sind sehr laut (Straßenbahn!).

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hochwertig. Die Zimmer sind groß und vom Ambiente her sehr schön. Auf der Terrasse kann man gemütlich sitzen. Die Lage des Hotels ist prima. Zwei Gehminuten zum Marktplatz

Immer wieder

Bad,keine Dusche.Das Zimmer unter dem Dach war zu Zeit einer Hitzewelle sehr warm. Lage zur Straße bei geöffneten Dachfenstern infolge der Straßenbahn nicht ruhig.

Guþe Lage in der Innenstadt. Schöne Gestaltung die dem historischen Charakter der Stadt gerecht wird.

Einfaches und gutes Hotel würden es wieder buchen.

Was uns nicht gefiel war das am Abend die Hotel Terrasse nicht geöffnet war und wir immer auswärts gehen mussten. Das kein Parkplatz zum Hotel gehörte und wir in das Parkhaus fahren mussten 800m Entfernung. Vor dem Hotel durfte man nur 1 Stunde Parken. Zimmer könnten etwas größer sein.

Frühstück war in Ordnung und reichlich, war alles da was man sich zum Frühstück vorstellt. Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Preisleistung war in Ordnung.

Super Lage, toller Service und freundliches Personal

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war toll und obwohl wir erst um elf Uhr da waren wurden wir freundlich gefragt wie wir unsere Eier möchten. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

schönes Hotel für ein verlängertes Wochenende in Pilsen

Ein sehr nettes Hotel für ein verlängertes Wochenende in Pilsen. Sehr zentral, Zimmer groß, freundliches Personal und gutes und ausreichendes Frühstück. Außerdem gibt es eine sehr schöne Terrasse, auf der man bei guten Wetter auch Frühstücken kann.

Perfekt und wir würden unbedingt hier wieder buchen!

Was kann man wohl gegen eine lärmende Straßenbahn vor dem Fenster machen, außer Fenster schließen?

Das Flair, die Farben, das künstlerische Ambiente, die stimmige Mischung aus historischer Gegebenheit und die dabei nicht fehlende Perfektion des Hotels in allen seinen Dimensionen!

Niemals Zimmer 26!

Zimmer war am Innenhof, wo der Fahrstuhl ist. Dahin gingen zwei Türen, die sich nicht öffnen ließen. Folge: Keine Lüftung im Zimmer, es war heiß, Ventilator brachte da auch nur etwas Linderung. An dem tag war es nicht mal heiß, dennoch muss ich erst ewig den Ventilator anlassen - auch die ganze Nacht.

Mitten im Zentrum gelegen, gut zu erreichen. Sehr hübsches Hotel, Zimmer nett eingerichtet. Frühstück war ganz okay, von den bisherigen Bewertungen hätte ich es besser erwartet.

Genuss Weekend

Parkplatzsituation etwas mühsam da vor dem Haus etwas zu finden ist Glückssache,Strassenbahn rattert durch die Strasse betrifft Zimmer nach vorne raus

Sehr freundliches Personal,die Parkuhren wurden genial durch die Rezeptionistin gefüttert für 4 Harleys,sehr sabere Zimmer,innen Originelle Ausbauweise,Zimmer nach hinten sind ruhig,Frühstück reichhaltig wer meckert soll zuhause bleiben Würde ohne zögern wiederkommen

Einfach mal Weg - Pilsen!

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet aber dunkel, da das Fenster zu einem kleinen Innenhof mit Aufzugschacht geht. Vielleicht hätten wir auch wechseln können, aber der Leidensdruck war nicht zu hoch, ... . :-) Das Wetter war super und wir waren sowieso meistens unterwegs.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend! Eine defekte Deckenleuchte wurde schnell ausgetauscht. Das Zimmer war sauber und jeden Tag neu aufgeräumt. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Park war genial! Zentrale Lage!

Ausgezeichnetes Hotel für einen Städtetrip für 4-6 Nächte.

Hotel liegt in der Innenstadt an einer Tram-Strasse. In der Nacht war es ruhig von 23.00 - 06.00 Uhr sehr ruhig.

Frühstück war super - mit Eierspeisen, Wurstwaren, Käse und frischen Früchten und Brötchen.

Ausgezeichnetes Hotel für 4-6 Tage mit Stadtbesichtigung und sehr nahe bei feinen Restaurants u.Bar

Da das Hotel in der Innenstadt ist, fährt direkt neben diesem Hotel die Strassenbahn - Tram. Es war jedoch in der Nacht von 23.00 - 06.00 Uhr sehr ruhig. Das Hotel hat aber auch super schöne Zimmer in den Hintergarten wo es sehr ruhig ist. Wir hatten Glück mit dem Gardenzimmer.

Das Frühstück war ausgezeichnet - mit Eierspeisen und frischen Früchten sowie Fleischarten und frische Brötchen inkl. Toast.

Schnuckeliges Hotel in zentraler Lage. Kommen gerne wieder.

Straßenbahn geht direkt am Hotel vorbei, daher sind die Zimmer zur Straße sehr laut. Keine Klimaanlage, nur Ventilator. Keine deutschen Fernsehkanäle (zumindest in unserem Zimmer) Keine eigenen bewachten Parkplätze, nur gebührenpflichtige Parkplätze entlang der Straße.

Lage ist 1-A. Hotel ist super, kein Hotel von der Stange, jedes Zimmer ist individuell. Das Hotel hat ein nettes Flair. Betten waren sehr komfortabel, die Zimmer sind sehr groß. Frühstück war sehr gut.

Nettes Haus, bemühtes Personal und tolle Lage. Zimmer schön gestaltet, zur Straße jedoch zu laut.

Zimmer zur Straße sind einfach zu laut (Straßenbahn), wir wurden jedoch gefragt, ob wir das Zimmer wechseln wollen. WLan funktionierte nur sehr begrenzt.

Zimmer sind schön gestaltet, leider hatten wir Zimmer Nr.11 im ersten Geschoss an der Straßenseite. Die Straßenbahn und PKW fuhren gefühlt durchs Zimmer. Badewanne ohne Duschhalterung und Duschvorhang wahr gewöhnungsbedürftig. Der Geruch im Zimmer war sehr schön, mag aber bestimmt nicht jeder. Frühstück war sehr einfach, aber vielfältig. Auf Wunsch gab es auch Kaffeevariationen oder Ei-Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Unterkunft ist viel zu schade für eine Geschäftsreise.

Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann das Frühstück und die fehlende Dusche. Aber das ist ganz ehrlich ... Jammern auf hohem Niveau. Beim Frühstück gab es alles was man morgens braucht. Kaffee, Tee, O-Saft, Margarine, Marmelade, Brot, Semmeln, Käse und Wurst. Rührei bekam man auf Nachfrage (wurde aber schlecht kommuniziert) und (Mineral)Wasser fehlte. Irgendwie war alles da, aber es hat irgendwas gefehlt. Ich Dusche morgens gerne. Das war zwar möglich, aber man stand in der Badewanne und musste sich selbst den Duschkopf über den Kopf halten ... und das natürlich ohne Duschvorhang (ich hasse Duschvorhänge), aber mit nassem Badezimmer. ;-)

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und es war eine Kombination aus modernem und historischen. Sehr gelungen. Das Bett (Doppeltbett) war sehr groß. Und der Internetzugriff (WiFi) hat ohne Probleme im ganzen Haus funktioniert. Das Badezimmer war sehr neu. Egal wer an der Rezeption oder auch im Restaurant war, alle Angestellen sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Und wenn die Dame an der Rezeption sagt, dass vor 8h morgens bzw. nach 17h abends niemand die öffentlichen Parkplätze kontrolliert, dann darf man ihr vertrauen. (Im Falles des Falles hat sie angeboten, die Verwarnung zu übernehmen! Wow, das hat mir noch niemand angeboten.) Das Hotel ist ideal gelegen. Direkt im Zentrum. Alles ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Sehr zu empfehlen

Zentral, gute Lage, Sehr schönes Gebäude, Wunderschöne saubere Zimmer, Sehr freundliches Personal, Sehr guter Service, Traumhafte Terrasse und sehr schönes Cafe (auch so mal einen Besuch wert), wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

H3 Matratze, Parkplatz mehr als 5Gehminuten

Matratze zu hart. Parkmöglichkeit ist das Parkhaus 10min entfernt.

Das Zimmer ist nett eingerichtet. Das Badezimmer ist groß im Doppelzimmer. Und zuguter letzt war das Frühstück auch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

- Gutes Ambiente im Zimmer!

- Bad etwas herunter gewohnt (z.B. Silikonfugen, Becken) - keine Abstellmöglickeiten im Bad - nur Badewanne ohne Abtrennung (Bad schmiwwt nach jedem Duschen) - abgebildete Fotos bei Booking zeigten lediglich das Bad!!! - Rest wurde aus anderen Fotos erraten! - Straßebahn fährt in der Nacht fast durch das Zimmer

- Gutes Ambiente im Zimmer! - Langes (auch ausreichendes) Frühstück bis 11 Uhr - Check Out bis 11 Uhr - Rezeption rund um die Uhr besetzt - Zimmer schon bei Ankunft gut beheizt!

Schönes kleines Altstadthotel

Ein bisschen vermisst haben wir einen Wasserkocher / Tee auf dem Zimmer. Es gab aber eine Minibar mit gut bezahlbaren Getränken.

Das Hotel liegt in der schönen Altstadt in direkter Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Unmittelbar davor war leicht ein Parkplatz zu finden (Parkuhr, ca. 5 Euro pro Tag). Wir hatten mit zwei Töchtern im Teenager-Alter zwei Maisonette-artig verbundene Zimmer mit Diele unter dem Dach - perfekt, geräumig und ruhig und mit schönen Aussichten auf Gebäude und Dächer der Altstadt. Besonders Gut hat uns die Atmosphäre im Café Emily gefallen und das leckere Frühstück dort - mit frisch zubereiteten Eierspeisen und Cappuccino oder Latte macchiato.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wunderbarer Aufenthalt

Die Zimmereinrichtung ist genial für Leute die eine Mischung aus alt und modern mögen. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage des Hotels ist für einen Besuch der Innenstadt einfach nur genial und der Portier sprach ausgezeichnet Deutsch. Und das alles zu dem Preis. Was möchte man mehr?

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Ein echte Empfehlung!

Negatives haben wir in diesem Hotel nicht gefunden!

Die jungen Damen an der Rezeption bzw. Cafe Emily waren überaus freundlich und hilfsbereit. Zimmer geschmackvoll renoviert und eingerichtet. Frühstück - gute Auswahl - auf Wunsch gab es frisch zubereitet Rühr- bzw. Spiegeleier mit Schinken. Für uns ein unvergeßlicher Aufenthalt und wir werden gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Optimales kleines individuelles Hotel im Zentrum

Die Lage des Hotels ist für Besichtigung optimal, kurzer Fußweg zum Zentrum. In der Nähe sind einige nette Lokale. Das Zimmer ist sehr geräumig, mit Fernseher und Eiskasten. Badezimmer mit Wanne. Alles neu und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück wird in einem kleinen Raum im dazugehörigen Cafe eingenommen. Bietet für jeden Geschmack etwas. Eier, sowie Capuccino oder Espresso können separat bestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Personal sehr freundlich und super Auswahl am...

Ausstattung schon alt, vor allem Teppiche machen keinen guten Eindruck Keine Parkmöglichkeit

Personal sehr freundlich und super Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Besuch in Pilsen

Wir hatten Zimmer 11, nach vorne ..... Das bzw diese Zimmer die vorne raus gehen sind absolut nichts, denn die Autos und Straßenbahnen fahren DIREKT vorm Hotel und den Fenstern vorbei , plus Kopfsteinpflaster...., sehr sehr laut

Personal durchweg gut und freundlich. Frühstück gut und abwechslungsreich, in einem Café nebenan. Gute Zentrum Lage. Parken im Parkhaus sehr nahe, 5 Minuten und günstig, 100 Kronen pro Tag.

So geht wohlfühlen!

Das Frühstück war reichhaltig das Zimmer liebevoll eingerichtet und sauber. Unverständlich ist die Aussage eines anderen Gastes es gäbe nur einen deutschen Sender. Es waren bestimmt 50. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit der Angestellten. Die Parkuhr vor dem Hotel lässt sich bis in den nächsten Tag hinein programmieren. Also nur einmal bezahlen. Wir hatten ein Zimmer zur Seite weshalb die Straße vor dem Hotel für uns keine Rolle gespielt hat.

Tolles Frühstück,sehr freundliches Personal,ideale Lage im...

Trotz der Größe des Badezimmers keine Ablagemöglichkeiten, fehlende Duschabtrennung

Tolles Frühstück,sehr freundliches Personal,ideale Lage im Zentrum, Parken vor dem Hotel am Wochenende kostenlos,

Hervorragend, aber nur für Zimmer an der Rückseite des Hotels!

Zimmer zur Straße nicht buchen, Lärm, Hitze-an Schlaf war nicht zu denken! Keine Klimaanlage, unbedingt Zimmer auf der Rückseite buchen!

Personal, Ausstattung, Sauberkeit und Lage absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Hotel mit Charme mitten im Zentrum

Ausgesprochen hilfreiches und sehr freundliches Personal, das mehrere Sprachen beherrschte. Das Frühstück war abwechslungsreich, individuell gratis erweiterbar und konnte auf der schönen Terrasse eingenommen werden. Die Lage, direkt in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten, ist optimal. Zimmer waren ausgesprochen ruhig und liebevoll gestaltet - in Konzept des gesamten Hotels

Schöner Aufenthalt im Hotel, da sehr zentral.

Bad etwas eng und wenig Platz am Waschbecken, Toilette auch etwas klein und niedrig.

Frühstück war o.k., es gab standardmäßig alles, gebackene Eier mit Schinken wurden frisch zubereitet, auch der Kaffee wurde frisch an der Kaffeebar zubereitet Die Zimmer waren sehr originell mit Bruchsteinen und geputzten Wänden. Sehr schön, sah sehr ritterlich aus das Ganze. Da wir morgens noch die Stadt besichtigt haben brauchten wir das Zimmer erst um 14.00 zu räumen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Perfektes Stadthotel mit sehr schönem Ambiente in Superlage.

Die Badewanne sollte eine Glaswand haben, damit man beim Duschen nicht aufpassen muss, dass alles naß wird. Direkt am Hotel fährt die Straßenbahn vorbei, wir haben in der Frühe die Fenster zugemacht, um noch schlafen zu können. Dafür hat das Hotel die perfekte Lage.

Frühstück sehr fein in schönem Ambiente. Das ganze Hotel ist klein, aber fein, wir würden es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

1. Am Empfang war jeweils nur eine Person beschäftigt, die...

1. Am Empfang war jeweils nur eine Person beschäftigt, die offenbar auch andere Arbeiten erledigen musste. So war mehrmals die Rezeption nicht besetzt und die Haupteingangstür abgeschlossen. 2. Schönes Bad, nur: in der Dusche fehlte eine Duschstange! Man musste die Handbrause in der Hand halten!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Schönes Hotel direkt im Zentrum

Tolle moderne Badewanne, aber leider ohne Duschvorhang.

Wir hatten ein riesiges, sehr gemütliches Zimmer ganz oben unterm Dach über zwei Etagen mit modernem Bad. Das Frühstück war sehr lecker mit allem, was das Herz begehrt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unsere Motorräder konnten wir gegen eine angemessene Gebühr beim Hotel Continental gegenüber in einem abgeschlossenen Innenhof abstellen.

sehr angenehmes, kleines Stadthotel

Wir haben bei unserem Aufenthalt mit unseren Bedürfnissen nichts vermisst

Das Hotel liegt absolut zentral. Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und geht auf jedes Anliegen ein. Die Einrichtung bot uns eine wohlige Atmosphäre. Aufgrund des guten Wetters konnten wir draußen auf der sehr schönen Holz-Terrasse frühstücken, die etwas erhöht und sehr ruhig mit Blick auf einen Grünstreifen liegt. (Park wäre übertrieben). Ruhig sind die Hotelzimmer zur Strasse jedoch nicht. Das Hotel liegt trotz Stadtkern in einer sehr bewegten engen Straße,in der aller 10 Minuten die Tram durchrauscht. Bei geschlossenen Fenstern ertragbar,jedoch staut sich an wärmeren Tagen schnell die Hitze. In höhere Etagen zu ziehen bringt nix. Die Gebäude ggü werfen denn Schall zurück. Für uns hat das allerdings das typische Stadtleben widergespiegelt und wir haben es mit Humor genommen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Schade,das es keine Familienzimmer gibt. Eins noch - es gibt ausreichend Restaurants zu fairen Preisen in unmittelbarer Nähe.

Das Frühstück war sehr gut, gefallen hat uns insbesondere...

Das scheinbare Angebot an Parkplätzen besteht nicht wirklich, da die Parkplätze vor dem Hotel besetzt sind und nicht für Hotelgäste reserviert.

Das Frühstück war sehr gut, gefallen hat uns insbesondere die Ausstattung der Zimmer und des Hotels insgesamt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr zentral gelegenes Hotel.

Die Auswahl an Wurstsorten beim Frühstück könnte abwechselnder sein.

Sehr freundliches Personal.Sehr zentral gelegenes Hotel ca. 100 Meter vom Marktplatz entfernt.

Radtour

Das Luxus Zimmer war sehr komfortabel und groß

Gute Lage

Kein Deutsch

Gute Lage

Optimale Location für einen Besuch in Pilsen

Der Zugang über ein Café war etwas seltsam,

Gutes, reichliches Frühstück, angenehmes Ambiente in einem historisch interessanten Haus, schönes Zimmer

Günstiges Hotel im Zentrum von Pilsen.

Relativ einfach eingerichtet.

Sehr schöne Sonnenterrasse fur Frühstück und Abend.

Jederzeit gerne wieder!

Im Zentrum und trotzdem ruhig. Sehr sauber und gepflegt. Nettes Personal!

Das Zimmer war der Wahnsinn

Das Zimmer war der Wahnsinn

Frühstück war lecker, schöne zentrale Lage

Parkhaus 10 min entfernt

Frühstück war lecker, schöne zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr gute Wahl, super gelegen, Danke!

Ambiente des Hauses, sehr bequemes Bett

- Der Preis war überteuert.

- Der Preis war überteuert.

Sehr schöner Aufenthalt in Pilsen in einem feinen Hotel

Sehr schöner Aufenthalt in Pilsen in einem feinen Hotel

Zentral gelegenes kleines Hotel mit Charme und sehr freundlichem Personal!

Sehr gutes Frühstück. Frisch zubereitete Eierspeisen. Sehr nette Bedienung!

Alles Super, 1a !

---

Alles Super, 1a !!!

Für eine Nacht war es ok.

Keine Dusche, nur eine Badewanne

Super Lage

schöne Lage inmitten Von Pilsen, ruhiges sehr schönes und...

schöne Lage inmitten Von Pilsen, ruhiges sehr schönes und sauberes Zimmer, das Hotel ist wirklich sehr schön. nette Leute alles super

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Rous ansehen