Bewertungen für Rožmberk Royale Pension 4 Sterne

Nr. 146, Rožmberk nad Vltavou, 382 18, Tschechische Republik

Nr. 1 von 10 Hotels in Rožmberk nad Vltavou

Wir wären gerne im vor hinein informiert worden, dass die Hauptstraße inkl. Hauptplatz eine große Baustelle war.

In dieser Pension herrscht eine im besten Sinne familiäre Atmosphäre. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Das ganze Haus blitzt vor Sauberkeit. Erst gut geschlafen, dann guter Kaffee zum guten Frühstück – und das alles mit schöner Aussicht auf die Moldau. Wer nach Rozmberk kommt, ist hier bestens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zum Abendessen muss man ins Zentrum gehen. Für mehrtägige Übernachtungen sind die Zimmer und das Bad doch recht klein. Im Nachbargrundstück fand abends eine Feier statt. Leider wurde in dem Lagerfeuer auch Plastik verbrannt, entsprechend war die Geruchsbelästigung.

Kleines Hotel am Rande des Ortes. Frühstück wird von dem Ehepaar frisch zubereitet. Inhaberin (ehemalige Journalistin) sprach sehr gut Englisch. Unser Zimmer waren ruhig und lagen mit Blick auf die Moldau.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Moldau und das Schloss. Sehr schön. Sauber. Frühstück in Wintergarten oder draussen möglich. Nette Besitzerin. Klein und familiär. Im Nebenhaus ist ein Kanuverleiher. Gute Restaurants im Ort

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Netter Ort, nettes kleines Hotel, direkt an der Moldau. Ideal für einen Wochenendtripp, Highlight Bootfahrt mit dem Schlauchboot auf der Moldau. (Anlegestelle ist gleich neben dem Hotel.)

Die Stufe von der Straße zum Eingang ist mit ca. 30 cm Höhe zu hoch.

In dieser von der Familie geführten Pension stimmt alles, Freundlichkeit und Sauberkeit sind sehr gut. Das Frühstücksbüffet wird im urigen Wintergarten mit Kaminecke und direktem Blick auf die Moldau serviert; es ist umfangreich und gut. Unser Zimmer ging in Richtung der Moldau und war trotz der Lage der Pension an der Hauptstraße sehr ruhig. Das Gelächter und Rufen der bier-lustigen Bootfahrer, die in unmittelbarer Nähe ihre Übernachtungszelte aufgeschlagen hatten, war nach Mitternacht verstummt. Das sehe ich aber mit Toleranz als Zeichen der Fröhlichkeit und es ist auch nicht jeden Tag so.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Bezahlung nur in cash, mein Zimmer hatte Fenster so groß wie Schiesscharten von Aussicht kann keine Rede sein. Matratzen sehr dünn und hart.

Lage zwischen Straße und Moldau ist trotzdem schön. Aufenthaltsraum mit Blick zur Moldau super.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Keine Kartenzahlung, aber cash in Euro. Bett zu hart, kein Lattenrost nur Bretter. Licht im Bad über Spiegel zu dunkel, schlecht beim Rasieren.

Schöne Lage an der Moldau. Gutes Frühstück, schaut alles frisch renoviert aus, schöne Lobby.

Blick auf die Moldau, Zimmer mit 2 Fenster, Ruhelage

Es war laut sehr hellhörig.

Sehr sauber richtig freundlich und zuvorkommend

Das Frühstück war sehr gut !!

Haus hellhörig, nachts teilweise laut. Stôrender Straßenverkehr.

Schöne Lage mit Garten am Fluss

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

kleines Privathotel,sehr bemühtes Eigentümer-Ehepaar, Frühstück frisch gemacht, beste Sauberkeit, direkt am Flußufer

Sehr liebevolle Atmosphäre. Das richtige zum Entspannen nach einer Woche Radfahren. Räder könnten sicher abgestellt werden.

war alles in Ordnung

Ohne Beanstandung, freundlich und sehr zu empfehlen

Frühstück ist ok, aber ausbaufähig Zimmer sind leider sehr hellhörig

Freundliche Vermieter alles Sauber Schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Tolle Lage an der Moldau! Nette Gastgeber, super Frühstück auf der Terasse

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Bedienung sehr freundlich und Unterkunft sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Liebevoll renoviertes Haus. Sehr freundliche Besitzer, die sehr umsichtig sind. Das Frühstück ist nicht groß, aber es ist alles da, was man braucht. Und wenn die Sonne scheint, kann man das Frühstück auch im Garten genießen. Großartig ist die Lage direkt an der Moldau mit Blick auf das Schloss des lieben alten Örtchens Rozmberk. 20 min von der österreichischen Grenze und 20 min bis Krummau.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Bad und der Frühstücksraum sind relativ klein, aber das nette Ambiente gleicht dies wieder aus.

Sehr gepflegtes Haus in schöner Lage am Fluss; besonders angenehm war das Bett mit der wunderbar duftenden Bettwäsche. Zur Begrüßung gab es ein kühles Bier vom sehr netten Hausherrn, der uns auch einen guten Tipp für ein Restaurant zum Abendessen gab.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das einzige was ich bemängeln muß, die Pension war voll besetzt und der Frühstücksraum ist dafür viel zu klein. Bei uns frühstückten alle um die selbe Zeit, der Rest muß nach draußen oder warten, bei 12 Grad braucht man schon eine Weste. Aber sonst ist alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Einziges Manko-Zimmer und Badezimmer war relativ klein. Ein Mitreisender hatte in seinem Zimmer nur Oberlichtfenster die nur gekippt werden konnten. Ob Klimaanlagen vorhanden sind kann ich nicht sagen-habe nicht explizit danach gefragt und im Zimmer ist mir keine aufgefallen.

Die Lage direkt an der Moldau war sehr schön. Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand. Die Rezeption sehr schön gemacht mit Kamin, Geschmiedeter Treppe ins Obergeschoss-sehr gediegen. Das Frühstück wurde im Garten serviert- mit Blick auf die Moldau. Gute Restaurants in nächster Nähe- nur ein paar Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Da fällt uns nichts ein!

Wir haben auf der Durchreise übernachtet. Auf dem Rüchweg ebenfalls und so wurden wir mit einem kalten Bier und ehrlichem Interesse an unserer Radtour begrüßt. Wir konnten in Der Moldau baden gehen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und es war wieder alles perfekt. Besonders genossen haben wir das reichhaltige Frühstück im Garten mit Blick auf die Moldau. Die Besitzer sind extrem freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Ich war jetzt zum zweiten Mal in der Pension Royale und war wieder begeistert. Ich habe mich total in den malerischen Ort Rozmberk verliebt. Nachts bei offenem Fenster das Rauschen der Moldau zu hören und am Morgen von den Vögeln geweckt zu werden, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Der Ort ist noch nicht touristisch erschlossen, aber gerade das macht seinen Reiz aus. Die Pension Royale ist der ideale Ausgangsort für Wanderungen, Radfahren und Wassersporttouren. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Etwas hellhörige Zimmer. Gäste im Nachbarzimmer sehr laut, in der Nacht und am frühen Morgen. ( trotzdem sehr schöner Urlaub)

Sehr freundlicher Vermieter. Gute Lage. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die lage der Unterkunft ist ausgezeichnet.Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer sind ausreichend und sauber.Wir würden diese Pension auf jeden Fall weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück lecker, tolle Lage an der Moldau, sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück war sehr lecker mit frischem Spiegelei, tollen Brot....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Es gibt nichts an der Pension und dem Personal zu bemängeln

Sehr grosses und sauberes Zimmer Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr schöne Pension mit netter Besitzerin , alles bestens. Ideal als Unterkunft beim Wanderweg Linz -Czesky Krumlov

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Geschmackvolle Lobby, Schmiedeeisene Treppe, kleine ruhige Pension, freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Super gelegen, hilfsbereites Personal - schlicht ein geniales Preis-Leistungsverhältnis!! Wir kommen gerne ein anderes Mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Stilvolles älteres Haus; Moldaublick

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Moldau

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Wir waren sehr zufrieden. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

gute einfache Unterkunft, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Freundlichkeit, wunderbare Lage direkt an der Moldau

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

KEINE Zimmer etwas klein aber für eine Nacht ok

wunderschöne Lage an der Moldau Chefin sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

günstige Lage, direkt an der Moldau, eher familiär, perfektes Frühstück Wir können dieses Hotel nur weiteremphehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Kontakt mit Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die äußerst angenehme Gastfreundschaft. Es wird auf die Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Exzellentes Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Sehr freundlicher Empfang, sympathische Gastgeberin, bestes Frühstück, Blick zum Fluss. Leicht zu finden - nur 150 m vom Marktplatz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rožmberk Royale Pension ansehen