Bewertungen für Hotel Saint George 3 Sterne

Tyršova 2, Prag, 120 00, Tschechische Republik

Nr. 506 von 612 Hotels in Prag

Zum Schlafen und frisch machen ausreichend :-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Bad nicht so ansprechend (Heizug war verstaubt, die Duschkabine war schon etwas älter). Leider nicht all zu viele Fernsehprogramme und leider auch nur in der Tschechischen Sprache.

Personal sehr freundliche und zuvorkommend. Frühstück ausreichend :-) Sehr Stadtnah und sicher, um abends noch schön trinken zu gehen.

2 Sterne mehr nicht. Lage okay, aber wer auf Qualität steht sollte nicht dorthin
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Wir waren in der 5. Etage. Holzbetten. Waren ganz ok, jedoch nicht so wie auf den Bildern! - Insgesamt war es sehr abgewohnt. Dusche war sauber, aber altersbedingt, etwas Schimmel in den Ecken und eine kaputte Duschabtrennung. Das Wasser war nicht stabil warm. Aber man konnte sich duschen. - Das Frühstück war ok. Ich hatte leider einen Schinken erwischt, der schon schlecht war. Das geht gar nicht! Der Kaffee und der Joghurt waren gut. Die Auswahl naja. Überbackener Toast, der nicht ganz frisch war, genauso wie das Spiegelei, das schon eher trocken als frisch war. Das Rührei schmeckte ganz gut. Eine kleine Käseauswahl, bisschen Obst (Weintrauben, Äpfel, Ananas, Bananen).

Die Lage war ganz gut. Fussläufig von der Altstadt entfernt.

Stadtzentrum, freies W-LAN
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Harte Betten, Klimaanlage schlecht, daher sehr warm in der Nacht, laut da straßenseitig, kein deutschsprachiges Fernsehprogramn verfügbar, Ausstattung nicht wie im Internet vorgestellt, keine Parkmöglichkeit durch das Hotel buchbar,

Stadtzentrum, freies W-LAN

Sehr unhygienisch und nicht empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliche Personal. Die Bilder sind meiner Meinung nicht in diesem hotel gemacht worden. Einfach mir eklig

Es ist eine unverschämtheit. Zimmer absolut dreckig. Keine Duschen nur verschimmelte Badewannen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Nicht noch einmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht ordentlich geputzt.Waschbecken fast verstopft,kaum Wasser abgelaufen. Das unangenehmste aber.Zimmer nur 19,5 Grad.Badezimmer saukalt und Personal 2 mal darauf hingewiesen.Aussage:Mehr heizen geht nicht.Ist so üblich.Das im Januar. Also in den Wintermonaten nicht zu empfehlen. Im Hotelflur war es wärmer,wie im Zimmer.Also Tür auf,etwas Wärme rein.

Frühstück ausreichend und gut

Schrecklich

Ich warte noch immer auf eine Antwort auf meine E-Mail ich verlange meine Zahlungen zurück erstattet !

Ich hab nicht mal eingecheckt nach dem ich das Zimmer gesehen Habe und verlange eine refundierung meiner geleisteten Zahlung! Man hat mich zu Booking.com von der Rezeption aus weiter vertröstet angeblich können die nichts machen sondern nur Booking.com musste mit meinen Kinder Im 7 Monat Schwanger eine neue Unterkunft suchen eine Frechheit alles miteinander

Büfett war ok,Sauberkeit auch, Büfettpersonal aufmerksam.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Auto mussten wir in einem 1 km entfernten Hotel selbst abstellen. Extrakosten. Das Rezeptionspersonal begrüßte uns dass keine Geschäfte und Restaurants an den Feiertagen geöffnet hat. Stimmte natürlich nicht. Ebenso nach der Frage einer geöffneten Apotheke konnten Sie mir nicht weiterhelfen. Sind auf eigene Faust losgezogen und fündig geworden . Keine Duschvorlage.

Büfett war ok,Sauberkeit auch, Büfettpersonal aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

An sich ist das Hotel sehr gut und ich würde immer wieder dort übernachten.

Der Parkplatz ist draußen vor der Tür und kostet 20€pro Tag, in ganz Prag kosten die Parkplätze sehr viel. Wir haben in einem anderen Hotel geparkt ind der Tiefgarage für 21€ pro Tag da es am Hotel keine mehr gab. Und das keiner Deutsch spricht ist auch sehr schwer Ältere Leute verstehen meist kein englisch und sind dann aufgeschmissen.

Es gab ein super Frühstück für alle war was dabei. Das Personal ist sehr nett. Das Hotel sieht sehr schön aus.

Enttäuschend, auf Grund des nicht sauberen Zimmers.

-Sauberkeit der Zimmer: Auf meine Beschwerde hat die Mitarbeiterin nicht besonders professionell reagiert: Sie hat mich mehrmals vorwurfsvoll und schnippig gefragt was denn nicht sauber sei, obwohl ich es ihr vorab gesagt hatte (angeschaut hat sie sich das Zimmer leider nicht). Vorschläge/nette Gesten um mich als Kundin zu besänftigen kamen auch nicht. Die Reinigungskraft hat schnell noch einmal über die Toilettenbrille gewischt, neues Bettzeug aufgezogen und fir Chips-Tüte vom vorherigen Gast aufegehoben. -Keine tägliche Reinigung erfolgt (nur das Bett wurde gemacht). Meine Haare im Bad und der Zahnpastafleck im Waschbecken wurden während meines gesamten Aufenthaltes nicht entfernt. Ich reise sehr viel (beruflich und privat), in verschiedenen Ländern und bisher habe ich mich nie über ein schmutziges Zimmer beschweren müssen (ich bin auch wirklich nicht pingelig), aber das hat leider auch meine "Tolerantgrenze" überschritten.

Die Auswahl beim Frühstück war groß

Für einen Sightseeing-Trip in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sehen die Bilder vom Hotel schöner aus, als in echt. Unser Zimmer war einfach nur weiß und es stand ein einfaches Holzbett darin. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Es ist empfehlenswert einen Fön mitzubringen, da es nur einen alten gibt.

Das Hotel liegt zentrumsnah und ist mit der Metro gut erreichbar. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück ist reichhaltig (große Auswahl), aber gewöhnungsbedürfig, im Gegensatz zu deutschem Essen.

Aus unserer Sicht nicht empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der mögliche Parkplatz stand am Hotel nicht zur Verfügung. Es wurde ein Stellplatz in einem anderen Hotel, über 1 Km entfernt, zu einem Preis von 20 € angeboten. In Hotelnähe habe ich keine unbewirtschafteten Stellplätze gefunden!!! Nur Anwohnerparken! Schmutz und Staub in vielen Ecken des Hauses. In der Dusche Rost, Schimmel und nur noch 2 Dübel der ehemaligen Ablage für Duschgel o.ä.. Zum Straßenlärm kam noch der Krach von Hausgästen über die ganze Nacht und das Klirren unseres Zimmerspiegel bei der geringsten Erschütterung im Haus, wie dem Schließen von Türen in der Nachbarschaft! Der im Buchungsportal genannte Preis von über 1000 € für das gebuchte Zimmer ist utopisch. Die bezahlten reichlich 100 € sind auch die oberste Schmerzgrenze.

Die Erreichbarkeit des Hotels war gut. Der Eingangsbereich und der erste Eindruck waren ebenfalls gut. Nähe zum Wenzelsplatz und damit der Innenstadt waren i.O.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Hotel mit kleinen Macken
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig Klimaanlage defekt, dadurch über 20 Grad nachts im Zimmer

Leckeres, großes Ftühstücksbufffet Gute Lage Große Zimmer

Kurztrip Top, langzeitig ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist stark runter gerockt. Personal verweist auf ibis Parkhaus für 20Euro. Stattdessen lieber bei mr parkit parken. Top Service. Und einfache spontane abwicklung

Die relativ zentrale Lage, alles fußläufig erreichbar. Frühstück war ganz gut. Allerdings 5Euro Aufpreis pro Person. Parkhaus Mr. Parkit sehr leicht zu Fuß zu erreichen, so wie alles andere auch.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit super Personal und wenigen Mängeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Hotel war in Ordnung, aber wenn man wirklich genau hinsieht, waren doch einige Ecken nicht tip top sauber. Das Badezimmer hingegen war gründlich gereinigt.

Das Frühstückbuffet war reichhaltig und sehr vielfältig. Ein absolutes Plus ist auch die Lage in der Innenstadt und kurzem Weg zur U-Bahn. Besonders positiv aufgefallen ist auch das nette und sehr hilfsbereite Personal. Die Dame an der Rezeption hat uns - obwohl wir schon um 7 Uhr früh eingecheckt sind - sofort ein Zimmer zur Verfügung gestellt und war sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Günstig und zentral.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der starke Autoverkehr auf einer Ausfallstraße direkt vorm Hotel.

Sehr gutes großes Frühstück . Hotel recht zentral gelegen aber trotzdem günstig. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Pragbesuch.

Während unseres Aufenthalts war wahrscheinlich der Staubsauger defekt. Auf dem Boden lagen Krümel und anderes - bei unserer Ankunft und auch noch am nächsten Abend.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Pragbesuch. Wir haben alles zu Fuß erreichen können. Unser Zimmer war groß und das Frühstück sehr gut. Parken ist in der Tiefgarage eines anderen Hotels in der Nähe möglich. (Nacht 20€) Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Für das Sparangebot war es ok. Regulär nicht zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal, Parkplatz war belegt, es musste auf ein weiter entferntes Hotel ausgewichen werden. Das Hotel ist abgewohnt und abgewirtschaftet, "normalpreisig" nicht zu empfehlen.

Hotel in Laufweite zur Innenstadt. Aufgrund des "Supersparpreisangebotes" war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Wir hatten Angebotspreis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer der größten Strassen von Prag. Sehr laut. Verkehr rund um die Uhr. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich. Sauberkeit im Bad mangelhaft.

Wir hatten Angebotspreis. 44,- EUR für Zwei mit Frühstück ist für Prag günstig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut .

Der Aufenthalt war ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, aber es war keine große Auswahl (so wie es angegeben wurde). Das Zimmer entsprach nicht den Standard der Hotel-Fotos. Außerdem war der Teppich- boden im Zimmer alt und nicht gereinigt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

preiswert, gute lage, prima frühstück

die klimaanlage war ziemlich laut und lies sich nicht abstellen (es ist oktober, da braucht man nicht unbedingt eine) beim verlassen des hotels muss der zimmerschlüssel abgegeben werden. das ist ok. aber furchtbar für mich war, dass das personal mir einfach den schlüssel ausgehändigt hat, nach der nummer die ich verlangte, ohne den ausgestellten zimmernachweis vorzuzeigen. so kann jeder in das zimmer gelangen. sowas dürfte nicht sein!

das Frühstücksangebot war einfach riesig & vielfälltig, ich habe rein gar nichts vermisst. es gab einfach alles und das in überfluss.... das personal war ständig am auffüllen. allerlei gebäck/ marmaladen/ nussaufstriche / honig / frisches obst / eingelegte früchte / verschiedene sorten joghurt und allerlei frühstückscerealien / kaffe, tee, porridge, etliche kuchen, umfangreiches käse und wurstsortiment, rührei, spiegelei, hartes ei, und pikantes gemüse und und und... für mich war das frühstück das highlight. weiters als positiv zu bewerten ist die lage des hotels. öffis und sehr gute speiselokale in der näheren umgebung. die räumlichkeiten sind dem preis entsprechend in ordnung.

Massiv überteuert, Lage nicht besonders gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut katastrophal. Wir haben gebucht mit fast 90% Rabatt, war aber kein Schnäppchen, sondern angemessener Preis. Der Normalpreis ist ganz einfach Betrug!!! Das Hotel hat ungefähr den Gegenwert von einem gewöhnlichen 3-Sterne-Hotel

Gefallen haben uns die hohen Räume

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ein empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

Die Matratze war ein wenig durchgelegen

Das ruhige Zimmer zum Garten heraus, wie ich es gewünscht hatte Das Vorhandensein zweier TV-Programme in deutscher Sprache Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

2 Deutsche Sterne - Maximum !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer entsprechen in keinster Art und Weise den Bildern im Internet. Das erste Zimmer war sehr klein, mit nur einem Stuhl und einem Nachtschrank. Das Bett, auf das ich mich gesetzt hatte, knarrte entsetzlich. Nachdem uns nach Beschwerde ein Zimmertausch eingeräumt wurde, war zwar das Zimmer größer, aber mit durchgehender, knarrender Matratze. Waschbecken war gerissen und das Toilettenbecken kippte fast um. Letzteres wurde nach drei Tagen repariert. Die angemietete Garage war eine Art Abstellraum (100 € zusätzlich!). Die Sauberkeit war ausreichend, aber eben auch nicht mehr. Gesäubert wurden die Hauptbereiche, nicht aber die Nebenorte, wie Heizung, Lampen etc.! Alles in Allem kein Preis-Leistungsverhältnis, da ich für 140 € (inclusive Frühstück) schon wenigstens ein 4- Sterne Hotel erwarten kann!!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist nicht wirklich schlecht, allerdings dauert es auch eine Weile zu Fuß um in die Innenstadt zu kommen. Das Personal war ausgesprochen nett und versuchte damit die Defizite des Hotels auszugleichen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Preis-Leistungen-Verhältnis war perfekt, besonders den Spa...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi im Zimmer manchmal zu langsam.

Preis-Leistungen-Verhältnis war perfekt, besonders den Spa Bereich hat uns sehr gefallen.. Personal war sehr freundlich und hilfsbereich. Lage war ideal.

Katastrophale zustand des Internet Verbindung .

Katastrophale zustand des Internet Verbindung . die personal :Rezeption sehr schlecht . Die müssen lernen wie mann die mann sich gegenüber die Gäste sich verhalten und die Gäste begrüßen soll usw.

Grundsauberkeit nicht gegeben!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 3 Sterne definitiv schon besser gewohnt. Desinfektionsmittel sollte in der Reisetasche sein! In der dusche zur Begrüßung gleich mal ein langes schwarzes Haar, Klopapierrollenhalter hatte noch Fingerabdrücke von Vorgängern drauf. Ins Bett bitte nicht sorglos fallen lassen, dass könnte ein Steißbeinbruch nach sich ziehen. (Federnabdruck inklusive)

umfangreiches Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiterin am Empfang war etwas schnippisch

umfangreiches Frühstück

Sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr nette Leute, tolles Haus,...

Leider keine Bar, aber ein Getränke Automat

Sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr nette Leute, tolles Haus, sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Frühstück gut, schnelles unkompliziertes Checkin
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht wie in den Bildern auf Booking.com dargestellt!

Frühstück gut, schnelles unkompliziertes Checkin

Schlechte Luft

Es war unmöglich die Raumtemperatur unter 24 grad zu bringen. Auch in der Nacht

Gute Lage

War ok

Die Betten waren unbequem. Ältere Matratzen,etwas Staub an Gegenständen.Im TV nur Tschechische Kanäle.

Wlan war gut. Angenehm warm, schöne Möbel.

Preis

keine eigenen Parkplätze

Preis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein deutschsprechendes Personal,kein deutsches Fernsehprogramm,Bettfedern kamen durch die Matratzen durch,Zimmer zur Hauptverkehrsstrasse

Die Fotos im Internet stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein.

Das Zimmer ist Renovierungsbedürftig.

Das Frühstück

Perfekt

Nachbarn zu laut.

Alles war super.

Lage und Anbindung gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das aufzulisten dafür reichen die Zeichen nicht.

Lage und Anbindung gut. Frühstück große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Solide Unterkunft, das Personal war freundlich, das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Solide Unterkunft, das Personal war freundlich, das Frühstück in Ordnung und die Lage einigermaßen zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstück ist für den Preis super!

Frühstück ist für den Preis super!

Es ist kalt,, die ersten 2 tage Heizung hat nicht...

Es ist kalt,, die ersten 2 tage Heizung hat nicht funktioniert,, und draussen in der nacht ist 1 oder 2 grad gewesen

Super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wahnsinnig nettes und engagiertes Personal !!! Zimmer sind sehr nett .

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Preiswertes Hotel ... 5min zu Fuß von Metro oder Tram
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig.

Leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

wir waren zufrieden! Personal war sehr freundlich!

Frühstück war super

Sehr empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Es gab viel Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

sehr nett und sauber, central und freundlich

angekündigter parkplatz nicht vorhanden

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wer Wert auf Sauberkeit legt,sollte dieses Hotel nicht buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war schlecht. Trotz Verweis im Internet sprach niemand deutsch. Keiner nahm sich unserer Probleme an.

Das Frühstück war gut.

Personal war nett mit 24h Rezeption.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war nett mit 24h Rezeption. Zimmer war sauber und hatte neben einem Fernseher einen Kühschrank mit Minibar im Angebot.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Frühstück, Verkehrsanbindung, Personal,

Badreinigung nicht täglich, Zimmerreinigung Staub hinterm Bett und Müll auf dem Schrank, Klimaanlage zu laut und nicht regulierbar, Keine bzw defekte Lampe am Bett,

Frühstück, Verkehrsanbindung, Personal,

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Lage: 700 m zum Wenzelsplatz, 150 m zur U-Bahn.

Lage: 700 m zum Wenzelsplatz, 150 m zur U-Bahn. Schön renoviertes Hotel, gemütlich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück sehr reichhaltig und fein. Unschlagbarer Preis

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Gute Lage, kurze Wege ins Zentrum;

Teppich sehr fleckig, Duschkabine, Türen hätten (ohne viel Mehraufwand) sauberer sein können

Gute Lage, kurze Wege ins Zentrum; Frühstück sehr reichhaltig und lecker; Bettwäsche und Toilette/ Waschbecken sauber Wir hatten ein Angebot, daher Preis-Leistung super

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Hotel liegt super!

Die Betten können sauberer sein :)

Hotel liegt super! Das Personal ist seeehr nett und hilfsbereit. Man kann sich auf englisch verständigen. Das Frühstück kostet zwar 5 euro, aber lohnt sich definitiv! !;)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Anbindung U- Bahn Zentrums nah.

Sat TV nur 4 Tschechische Sender. Zimmer Renovierungs bedürftig .PVC oder Fließen wie im Flur wäre angebrachter

Anbindung U- Bahn Zentrums nah. Parken ca. 300 m im Central Hotel ca. 20 € am Tag. FÜ OK. Und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Betten und Handtücher sehr sauber, Frühstück sehr lecker und...

Das Zimmer war wirklich sehr sehr sehr abgewohnt und bedürfte einer Renovierung, bei offenem Fenster war der Geräuschpegel doch sehr hoch

Betten und Handtücher sehr sauber, Frühstück sehr lecker und umfangreich, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung, doppelt verglaste Fenster für ruhiges Wohnen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Service sehr gut.

Sauberkeit Bad; Es wurde der Eindruck erweckt, dass das Zimmer und das Bad schon etwas abgewohnt ist. Im Frühstücksraum relativ starke Feuchtigkeit vorhanden.

Service sehr gut. Lage auch ansprechend. Ambiente des Hotels sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

In den Betten hat man sehr gut geschlafen

Bei der Dusche hat die Duschwand gefehlt

In den Betten hat man sehr gut geschlafen das Zimmer war sehr schön und vom Hotel aus war alles ziemlich einfach zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die lage zum cetrum freundliches pesonal

Schutzige Teppiche das Bett weich jede feder hat gedrückt die Klimaanlage wurde im Mitternacht abgeschaltet hatte im Dachgeschoss 30 Grad im zimmer

Die lage zum cetrum freundliches pesonal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Hotel liegt gut in Innenstadtnähe, das Zimmer war ruhig...

Die Klimaanlage funktionierte nicht, vom Personal kam hierbei keine Hilfe. Die Pflegeprodukte im Badezimmer wurden nicht erneuert.

Das Hotel liegt gut in Innenstadtnähe, das Zimmer war ruhig und für eine kurze Städtereise ausreichend. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Zimmer war sehr groß!

Die personal war sehr unhöflich! (außer die Putzfrau) Das Frühstück war nicht in Ordnung, der billigste wurst und die Säfte waren zusammen gemischt mit dem Wasser! Ich hatte noch 2 Tage lang Bauchschmerzen.

Das Zimmer war sehr groß! U Bahn ist in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

The aircontition in the room was not working so we had...

The aircontition in the room was not working so we had around 25,5° and in the badroom it was smelling horrible. Noboday was able to solve the problem and also noboday was given us an other room

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

die Nähe zu U Bahn und Straßenbahn

viel zu weiche Matratzen und es sind keine Betten sondern eher Liegen aus einen Ikealaden. Die Zimmer brauen eine Gründliche Reinigung

die Nähe zu U Bahn und Straßenbahn sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Frühstück,W-LAN,Badewanne,freundliches aber unaufdringliches...

Abfluss des Waschbeckens verstopft,Türklinke im Wohnraum fehlte,Klimaanlage sehr laut

Frühstück,W-LAN,Badewanne,freundliches aber unaufdringliches Personal,Möglichkeit zum Rauchen,Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr hilfsbereite Rezeption, Großes Zimmer, mehrsprachiges...

Angeblicher Originalpreis von ca.560€ wird niemals erreicht. Zimmerausstattung alt,auch nicht sehr sauber, keine Parkplätze, kaum WLAN-Verbindung, Hygieneartikel nicht nachgefüllt, Wasserhahn und Dusche uralt und defekt. .hm.

Sehr hilfsbereite Rezeption, Großes Zimmer, mehrsprachiges Fernsehen, ausgezeichnete Frühstücksauswahl und schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Frühstück war sehr lecker.

An der Tür befanden sich Einbruchsspuren, die Toilette vom Boden gelöst (Schaden wurde 1 Tag später repariert), die Fugen der Fliesen waren heraus gekratzt, die Klimaanlage war auf Comfort eingestellt und so laut, dass man nicht schlafen konnte. Ein sanierungswürdiges Zimmer (101).

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

4,5
    -Lage

-Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer(altes 13" Röhrenfernseher und kein SAT TV wie beworben wird, nur 6 Kanäle jeder in andere Sprache) -wollten für den Hund Gebühren erheben obwohl auf der Homepage keine Gebühren aufgelistet sind. Erst nach lange Gespräch würden die Gebühren nicht berechnet.

-Lage -Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück super

Keine richtige Dusche. Wlan eher schlecht

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zimmer für Kurzaufenthalt o.

Keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe !!!!

Zimmer für Kurzaufenthalt o.k. Frühstück sehr umfangreich und gut

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Gutes Frühstück

Fehlender Duschvorhang in der Sitzwanne

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. sehr gute Lage,zentrumsnah. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Frühstücksangebot war sehr lecker und vielseitig.

Keine Duschvorlage Keine Hygieneartikel Fernsehsender nur NICHT IN DEUTSCH

Top Hotel

Top Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Frühstück mit großer Auswahl

Das Wasser aus der Dusche kam kalt oder heiß ohne es regeln zu können. Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015