Bewertungen für Hotel Savannah 4 Sterne

Chvalovice - Hate 198, Chvalovice, 66902, Tschechische Republik

Nr. 1 von 3 Hotels in Chvalovice

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

War allgemein dieses Mal unzufrieden

Es war sehr laut im Hotel nachts an schlafen war hier nicht zu denken neben unserem Zimmer würde die ganze Nacht laut gefeiert um 6.00 Uhr früh nachdem der Lärm so extrem war hat sich mein Mann beschwert es ist unzumutbar da es so keine Erholung ist sondern purer Stress daher sind wir früher abgereist als gebucht die Dame am frühstüchsbufett war auf meine Frage nach Milch ebenfalls sehr unfreundlich und ich hab auch keine Milch erhalten sowas ist kein Erholung im Urlaub der Tresor im Zimmer war defekt und wurde die ganze Woche in der wir dort waren nicht reperiert obwohl man es uns zugesagt hatte

Die Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Obstteller u.

Es gibt nur 3 deutschsprachige TV Sender, KEIN ORF, ARD, ZDF oder PRO7 obwohl Sat TV!! Badeschlapfen wären toll?!

Obstteller u. Mineralwasser als Begrüßung! Hübsches gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

TOP - ich komme wieder!

Vielleicht könnte man den einen oder anderen TV Sender in Deutsch dazu geben. Die Auswahl ist nicht groß ( 3 Kanäle )

Zimmer sehr schön und sauber, WLAN sehr gut funktioniert, Parkplatz vorhanden, Frühstück sehr gut und viel Auswahl. Nicht weit weg vom Casino und der Shopping Meile. Für den Preis sehr gut. Komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Preis Leistung passt nicht ganz

Im Bad in den Fugen der Dreck und ein Haar in der Badewanne Keine Milch beim Frühstück ohne Aufforderung, da alle Kannen leer waren Die Spiegeleier waren teilweise hart Der Kaffee schmeckt auch nicht besonders Keinen Termin für eine Massage Die Betten sind viel zu hart und die Lüftung konnte man auch nicht abdrehen in der Nacht, dieses Geräusch war sehr störend Preis Leistung zu teuer, da gibt es in znaim bessere Angebote

Gute Cocktails an der Bar, schöne Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Toller Kurzurlaub

Die Teppichböden am Gang. keine Kaffeemaschine oder wenigsten ein Wasserkocher im Zimmer.

die Ausstattung, großzügige Zimmer. tolles Bad mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Top Frühstück. Mini Bar ,sehr gute Lage, Hotel gleich neben dem Casino. Parkplätze gleich in der Nähe. um 7 Uhr 30 kann man schon frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Hotel sehr schön doch Sauna und Schwimmbadassenbereich schmutzig

Die Sauna ist nicht mehr wirklich schön. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Auflagen auf den Liegen im Schwimmbad und Sauna schmutzig. Aussenbereich vom Schwimmbad sehr unaufgeräumt und schmutzig. Sehr Schade, wäre mit mehr Ordnung und Sauberkeit top. Hier muss von der Hotelleitung mehr darauf geachtet werden.

Hotel selbst sehr schön und sauber. Abendessen sehr gut. Wellnessangebote wirklich sehr gut. Angestellte freundlich und nett. Parkmöglichkeiten kostenlos vor dem Hotel. Hund pro Aufenthalt 200 Kronen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Kurzurlaub

Dampfbad ist sehr alt mit renovierungs bedarf. Pool ein bischen zu kalt.

Das essen in Restaurant war sehr gut. Frühstück war Ausreichend, Zimmer ist sehr Komfortable.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

guest is king.

Wir bekamen ein neues, besseres Zimmer, da die Klimaanlage defekt war. Es gab drei deutschsprachige TV-Sender, das war beim letzten Besuch in 2017 nicht so. Generell ist das Savannah ein tolles Hotel, alles bestens!!!

Sehr sauber, freundliches Personal, sehr gute Betten ,...

Uns hat alles gepasst Wir kommen gerne wieder

Sehr sauber, freundliches Personal, sehr gute Betten , Frühstück fabelhaft, Sonderwünsche werden umgehend erfüllt Preis Leistung für ein vier Sterne Hotel top

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hotel super, Personal leider nicht

Schade, dass das Personal so gleichgültig ist. Irgendwie fühlten wir uns nicht willkommen. Wirklich schade! Das Management sollte hier echt aktiv werden!

Die Sauberkeit, die Reinigungsdamwn waren auch die freundlichsten.

Super Frühstück und sehr saubere und komfortable Zimmer

Man sitzt am Abend beim Restaurant sehr lange bis man bedient wird und der Wellnessbereich sollte saniert werden

Super Frühstück und sehr saubere und komfortable Zimmer

sauber & komfortable!

sauber & komfortable! familienzimmer aufjedenfal 5 sterne!!! personal auch sehr freundlich. Und was am besten war meine 2 kleinen chihuahuas hatten die möglichkeit auch dort zu übernachten ohne probleme und die beiden waren echt willkommen im hotel!! sehr empfehlenswert!

Ansonsten war alles perfekt jederzeit wieder sehr freundlich...

Es gab nur 1 deutschen fehrnsehsender

Ansonsten war alles perfekt jederzeit wieder sehr freundlich das Frühstück ein Traum zum verwöhnen auch der wellnessbereich ein Genuss zum entspannen

Wunderbares Hotel komme sehr gerne wieder.

Ich habe nichts gefunden was zu beanstanden wäre!!!

Ich bin im Jahr zwei dreimal im Hotel Savannah an der Freundlichkeit des Personals der Sauberkeit des Hotels glaube ich kann sich so manches Haus einige Tipps hohlen! Das Frühstück im schönen Hotelrestaurant war wie immer Wunderbar.Die Betten sind fein ich habe aussergewöhnlich gut geschlafen.

Tolles Hotel - kommen gerne wieder

Die Dusche (Badewanne mit Schutzwand) war leider nicht ganz dicht.

Frühstücksbuffet war sehr gut - ausreichend vorhanden und für jeden etwas dabei. Zimmer war sauber und schön. Spa bereich war super - großes Innenbecken (ca. 25m) Saune, Dampfbad alles im Preis dabei. Kann man aber nur bis 22:00 Uhr nutzen.

Schickes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Leider hat die Übertragung vom TV ins Bad (Lautsprecher) nicht funktioniert (kaputt).

Schickes Hotel - perfekt um einen Casinoabend zu beenden! Kostenloses Wlan.

Die Lage ist optimal, wenn man genau weiß, was man will...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist optimal, wenn man genau weiß, was man will (also Natur und abschalten sicher nicht; aber Einkaufen und Kinderbespassung ist alles fussläufig).

Gute Lage, saubere Zimmer

Zwanzig Minuten auf freie Plätze gewartet, Frühstück wie immer gut, Orangensaft katastrophal, Gottseidank gibt es Cappy 0,2 in Flaschen unter zwei Euro

Gute Lage, saubere Zimmer

Der standart sinkt weiter ab

Ist schon achlimm genug das keine bodylotion ,wattepads ,wattestäbchen ,haarcontitioner u.s.w nicht mehr vorhanden ist,aber das jetzt auch noch die behältet leer waren zum haarewaschen ist unglaublich. Frühstück ust schon wieder abgesunken. Kein weissbrot. Alles nur aufgebacken.ab 09.00 wird sowieso nichts mehr nachgelegt.

Grossartig

Zimmer sehr sauber, Betten kuschelig und angenehm, allgemeine Ausstattung gefällt uns immer wieder. Preis Leistng hervorragend.g Wir kommen gerne wieder.

Sauber, gute Küche, Ayuveda-Behandlungen

Kein Wasseranschluss im Dampfbad, ungünstige Saunaöffnungszeiten. Der Wellnessbereich ist zu klein, eskommenm hauptsächlich Leute aus der Umgebung. Für Hotelgäste bleibt kaum Platz. Wir sind schon öfter als 10x Gästegewesen (mit oder ohne Familie). Wenn der Ayuvedamassagebereich geschlossen wird (ab Juli 2018) werden wir nicht mehr kommen.

Sauber, gute Küche, Ayuveda-Behandlungen

Einfach Ruhig und gut.
    • Superior Zweibettzimmer

Das der Aufenthalt zu kurz war.

Check in war top. Zimmer groß und sauber. Betten etwas weich aber wir haben geschlafen wie im Himmel. Das Frühstück war sehr gut. Es gab sehr große Tee Auswahl. Der Spa Bereich ist zwar klein aber sehr sauber. Neben dem Hotel liegt ein Casino. Dort kann man mit €10,0 vom kalten und warmen Buffet nehmen so viel man will. Ebenfalls sind Getränke wie Sekt, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke inbegriffen. War eigentlich recht gut. Zirka 5 Gehminuten entfernt ist das Einkaufszentrum Exkalibur.

Sehr schönes und sauberes Hotel.

Die Betten im Zimmer sind etwas zu hart. Das Servicepersonal braucht sehr lang für die Getränke (obwohl nicht viel los). Außerdem könnte der Service etwas freundlicher sein.

Sehr schönes und sauberes Hotel. Frühstück war ok, für mich aber nicht 4*-Niveau. Könnte mehr Auswahl geben.

Sauberkeit hat sehr stark nachgelassen!

Sauberkeit hat sehr stark nachgelassen! Keine seifen und Shampoos mehr... auch seifenspender alle leer... Bettzeug hat sehr gemuffelt ... Kommen schon sehr lang her - waren diesesmal sehr enttäuscht

Sehr sauber, schönes Hotel, kein ORF

Es gab keine ORF Programme.....das darf nicht sein in einen 4* Hotel

Sehr sauber..schönes Zimmer es hat alles gut gepasst bis auf das dass es keinen ORF gab

Im großen und ganzen sehr zufriedenstellend

Im Hallenbad eigentlich wenig Liegeplätze, immer wieder kleiner Stromausfälle

Das Zimmer sehr schön, ruhige Lage, Frühstück sehr gut, Abendessen und Getränkeauswahl sehr gut, Hallenbad sehr schön und groß, und ruhig

Wie immwr sehr saubet

Überhaubt keine kosmetikartikel mehr im zimmer. Wedet bodylotion noch watzestäbchen oder pads. Ist das hotel schon so arm????? Frühef war alles vorhanden. Frühstück schon besser geworden. Aber immer noch kein frisched brot sonder nur aufbackware

Wie immwr sehr saubet

Optimal für einen Kurzaufenthalt zum shoppen oder wellness; Preis/Leistung sehr OK

Es gibt keine Mängel!!!!

Die Zimmer mit wunderschöner Ausstattung und jeden Komfort den man sich wünscht; Haben im Restaurant ein vorzügliches Abendessen genossen - Haubenküche der Extraklasse , das Steak war ein Hochgenuss - sehr lecker; Preis extrem billig! Das Frühstücksbuffet war auch sehr abwechslungsreich und alles war frisch zubereitet! Wir kommen wieder!

Bett, ja bequem.

1: Mir wurde gesagt , erst buchen, beim einreise zahlen, es wurde aber beim buchen- sofort von Konto abgebucht. 2 :Wellness kann man nicht nehmen. Sauna 6-8 pers. Dampfsauna max.4 pers. Liegenbetten winzige 7 Stück. Sessel vielleicht 10 Stück. Beim 70 Doppelzimmer!!!!!!!! 3 :Frühstück sehr schwach, ( nicht ein mal am Sonntag hat es Sekt gegeben. Ich habe es bestehlt....nichts gekommen) Alte Brötchen und Mehlspeisen( die am vorabend im Casino waren) für 4 Sterne- inakzeptabel. 4 :Total unfreundliches Personal bei der Rezeption. Ich habe laut Booking 505€ zum zahlen und ich habe 558 € gesamte Betrag zahlen müssen. Bin sehr enttäuscht. NIE WIEDER !!!!!!!

Bett, ja bequem. Hotel Wunderschön. Super Preise

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Angenehmer Aufenthalt, ausgesprochen freundliches Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis .

Schade, dass die Liegefläche beim Schwimmbad viel zu klein ist (zu wenig und zu unbequeme Liegen).

Bis auf den Wellnessbereich war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Hotel mit guter Ausstattung und perfekter Nähe zum Outletcenter.

Teekannen und heißes Wasser waren da, aber keine Teebeutel.

Hotel ist sehr angenehm und sauber. Das Frühstück ist einfach gehalten, man findet aber die normalen Sachen die zu einem Frühstück gehören. Der Kaffee aus dem Automaten ist nicht besonderlich gut.

Sauberes Hotel mit schönem Ambiente

Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas vielfältiger sein ansonsten alles okay

Freundliches Personal Sauberkeit in den Zimmern Ambiente sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Tolles 4 Sterne Hotel mit genialem Preis-/Leistungsverhältnis

Als kleine Kinder im Spa/Pool-Bereich waren, einmal sehr laut gewesen. Familienfreundlich, aber für die Entspannung weniger gut.

Personal freundlich, Spa ausreichend, Zimmer modern und sauber, Frühstück für jeden was dabei, Lage nur 3min zur Excalibur City

Luxuriöses Zimmer mit durchschnittlichem service und frühstück

Personal nicht besonders freundlich ( sowohl bei der rezeption als auch im restaurant) - man hat den eindruck, die machen dienst nach vorschrift, Frühstück nicht besonders - man könnte mehr erwarten für die sterne

super , komfortables Zimmer - wirklich schön; auch schöne hotellobby und gratis parken

4,5
    frühstück um 9 uhr keine wurst wurde auch nicht ...

frühstück um 9 uhr keine wurst wurde auch nicht nachgelegt am nächsten tag nicht mal irgendwas warmes eier ... , abendessen nach 20 minuten warten ohne bedient zu werden hat es uns gereicht sind früher abgereist einfach nur ein flop

Schönes Hotel mit Aufholbedarf beim Pool

Die Temperatur vom Swimming Pool könnte wärmer sein und zu wenige Liegen sind vorhanden.

Sehr schönes Zimmer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem die Bodenheizung im Badezimmer ist sehr cool

Die Lage ist nicht besonders, aber das Casino nebenbei...

Dampfkammer nur über den Saunabereich zu erreichen und Personal könnte zuvorkommender sein.

Die Lage ist nicht besonders, aber das Casino nebenbei bietet eine gute Unterhaltung. Der Pool ist sehr schön groß, der Wellnessbereich sehr sauber. Das Ambiente und die Zimmer halten was sie versprechen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Alles perfekt gerne wieder

wir waren frühstücken um ca 09,45 da sind sie knallhart um 10.00 wurde das Frühstücksbuffet abgebaut obwohl noch Gäste da waren habe ich leider jetzt nicht so verstanden :(

Preis/Leistung war sehr perfekt sehr komfortable Betten Frühstück war richtig genial :) das ganze Service personal sehr bemüht und freundlich :) SPA und Wellness bereich ist auch zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Alles super 👍👍👍👍

Ich kann nichts beanstanden.

Das Frühstück war sehr gut und sonst hat auch alles gepasst. Wir waren schon öfter im Hotel Savanne und kommen immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Nettes Hotel - aber 4 Sterne...? Naja...

Beim Check-out wollte ich mit Kreditkarte zahlen. Dame beim Check-Out wirkte sehr genervt und verständnislos, als ich Sie bat mir die Rechnung zu zeigen (hatten noch Dinge aus der Minibar genommen) BEVOR ich zahle. Sie diskutierte dann mit mir, dass ich erst zahlen soll, denn anschließend würde ich dann eh die Rechnung sehen. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eine etwas zuvorkommendere & freundlichere Behandlung des Gastes. Zudem hatte ich an diesem Tag (Check-out) Geburtstag und habe ihn dort mit meinen Freunden gefeiert. Vom Hotel wurde weder gratuliert, noch gab es eine kleine Aufmerksamkeit (Schokolade etc.). Ebenfalls gestört hat mich, dass es keinerlei Information im Hotel über die Excalibur City gibt (Ausflugs/Shoppingmöglichkeiten etc.) und auch im Zimmer liegt keine Infobroschüre über das Hotel oder eine Mappe mit allen wichtigen Informationen (Bis wann ist z.B. Frühstück am Wochenede? Da dies nirgends steht, wollte ich die Rezeption anrufen - nirgends findet man die Durchwahl!)I Frühstück war absolut in Ordnung, aber m.E. nicht "herausragend" oder "außergewöhnlich". Spa Bereich leider enttäuschend. Samstags sehr überfüllt, zu wenig Liegen, Sauna winzig (für 3-4 Personen).

Dame beim Check-In war wirklich sehr freundlich und versuchte uns ein paar Tipps für den Aufenthalt zu geben. Check-In war schon 2 Stunden früher möglich. Zimmer weitestgehend ordentlich, sauber und ruhig. Eingangshalle, Rezeption und Frühstückssaal sehr ansprechend gestaltet. Wenn man nach dem Check-out noch ins Spa will, ist es möglich und kostet 6,50 Euro. Für einen Casino Abend eine Top-Lage, super Preis-Leistungsverhältnis. Casino ist direkt nebenan und es war wirklich cool dort! Man kann dort gratis hinein oder 10 Euro zahlen und soviel essen und trinken wie man möchte! (Gilt von 16 Uhr bis 7 Uhr am Folgetag) Angestellte im Casino super freundlich und lustig! Für einen Casino Abend mit Übernachtung würde ich immer wieder kommen - für einen Wellness und Spa Aufenthalt meiner Meinung nach gar nicht geeignet.

Auch beim 2ten Besuch sehr empfehlenswert.

Automatische Kreditkartenbelastung meiner booking.com Buchung.Wo ich mehr Zimmer buchte und das Zimmer meines Freundes mit meiner Kreditkarte belastet wurde.

Auch beim 2ten Besuch sehr empfehlenswert.

Aufenthalt war Geburtstagsüberraschung für meine Mutter

Check in und out problemlos, Betten sehr bequem, Zimmer groß und sauber, Frühstück reichhaltig und vielfältig, Personal freundlich, Direktzugang zum Casino

Sehr schön helles und freundliches Hotel.

Keine flasche Wasser als Willkommen Mehr Abwechslung in Früh und Abendbuffet wünschenswert (Auch für Vegetarier) Mehr Infos über die Region und Hotel auf dem Zimmer

Sehr schön helles und freundliches Hotel. Großer Pool und Sauna

Für den Preis war der Aufenthalt ok. Kleine Verbesserungen (wie zb ein Umtausch der Pölster) wären !
    • Superior Zweibettzimmer

Die Schlafpölster sind eine Frechheit, von schlechter Qualität, durchgelegen!Bett war ok. Unbedingt ein Superior Zimmer nehmen, die sind angenehmer und schöner als die Standard DZ. Und nicht viel teuerer. Ein Teil des Personals an der Rezeption und des Service war sehr unfreundlich und inkompetent! Man kann also nicht sagen, dass das Personal auf hohem Niveau gearbeitet hat, aber was kann man sich auch von so einem Hotel erwarten. Der Swimmingpool ist nicht für kleine Kinder geeignet. Der Fitnessraum ausreichend für Cardio Fans.

Frühstück war mittelmäßig, Standard nichts besonderes. Die Eierspeise hat nicht gut geschmeckt, der Rest war ok inkl Müsli, verschiedene Brote, Käse und Schinken, Aufstriche. Keine frischgepressten Säfte. Zimmer sauber, gesamtes Hotel wirkt ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für ein 3 Sterne Hotel wäre es super! Für 4 Sterne hätte ich mir mehr erwartet!
    • Superior Zweibettzimmer

sehr einfaches Frühstück, Buffet teilweise leer, spät nachgefüllt! - Einzelbetten! Kind auf Klappbett - für zerlumpten Bademantel wurden 2,- Euro/ Person (auch für 5 jähriges Kind) verrechnet - ohne Vorinformation! Alte kleine Sauna / Dampfbad! Whirlpool gegen Gebühr! Abendessen vor Ort nicht mehr zubuchbar!

Schönes Restaurant mit sehr gutem, aber teurem a la carte Essen. Zimmer sauber und schön.

War sehr ok - wri kommen wieder!

Es ist genau das Richtige wenn sie einen Kurztrip machen, einkaufen wollen und / oder ins Casino gehen. Ausgezeichneter Service, alles funktioniert reibungslos.

Wir hatten das Doppelzimmer Superior gebucht.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten das Doppelzimmer Superior gebucht. Größe, Ausstattung und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist top für Shopping Touren im angrenzenden Outlet. Das Frühstück war wie immer 1a, nicht zu vergessen der Wellnessbereich (Entspannung pur) und die Tiefgararge ist beheizt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

das Bett war sehr bequem die grösse der zimmer super

das Personal nicht anwesend egal ob rezeption od. lounge man musste immer warten und das frühstück war teilweise auch nicht nach unserem geschmack

das Bett war sehr bequem die grösse der zimmer super

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es waren schöne 2 Tage ,das Hotel war ein Traum und der...

Es waren schöne 2 Tage ,das Hotel war ein Traum und der Preis ist Top. Der Welnessbereich ist zwar klein aber fein.Wir haben nix zum aussetzen gehabt.mir ist ein Fehler bei der Buchung passiert wollte eigentlich ein Raucherzimmer hab es aber nicht angegeben.Die Dame war recht bemüht und hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben.Würde jederzeit wieder dort hin!!!Sauberkeit ist bei denen auch groß geschrieben 👍 Ist echt zum weiterempfehlen ❤️❤️❤️ Und wer mit Kinder unterwegs ist im Restaurant ist ein kleines Zimmer mit Spielsachen,können sich die kleinen austoben.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Hätte erholsamer sein können.

On Organisation keine Spur. Frühstücksbereich niche sehr groß. Außerdem befand Sich ein Tagungsraum neben einem der wenigen Tische für mehr als 2 Personen, Der Eingang zum Tagungsraum, dort erfror man wenn die Türe offen war. Ferner Könnte man vom Buffet nicht zum Tisch, da die Besucher des Tagungsraumes den Weg blockierten. Personal reagierte auf unsere Bitte die Türe zu schließen wie Üblich nicht. Servierpersonal sehr freundlich und bemüht.

Zimmertür war nur dann zu wenn man sie laut knallend schloß. Oftmals wenn man Ins Zimmer kam war die Türe nur angelehnt. An der Rezeption gemeldet, aber außer Achselzucken keine Reaktion.

Sehr schöner Aufenthalt bis auf Personal bei Rezeption

Das Frühstück war sehr gut, Soweit alles gepasst wie immer. Nur Personal an Rezeption sehr unfreundlich obwohl ich alle unterlagen mit hatte war es mit zimmer zu bekommen etwas schwierig. Auch anfangs vom Servierpesonal bis zu 20 min ignoriert.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr sauberes und schönes Hotel mit wunderbaren Zimmern

Es ist wirklich schade, dass das Frühstück nicht wirklich gut ist. Kein Personal da, das bedient. Nur Kaffee und Kakao vom Automaten und altes Gebäck

Sehr sauberes und schönes Hotel mit wunderbaren Zimmern

Perfekter Ort für die kleine Auszeit zwischendurch, bringt einen sofort auf andere Gedanken.

Lobby-Bereich ist relativ einzigartig gestaltet, erinnert mehr an ein amerikanisches Kreuzfahrtschiff als an ein Hotel, Farben und Architektur erzeugen aber eine unglaublich gute Stimmung und machen neugierig auf mehr.

Kommen gerne wieder

Würden erst nach der Buchung darauf hingewiesen ,das der Pool nicht warm sein könnte .und er war richtig kalt ,wegen neufüllung .das nächste Mal Ruf ich vorher an gg.

Frühstück war ausreichend . Abendessen sehr gut

Wie immer sehr schönes Hotel netter Aufenthalt. Leider schadet unfreundliches Personal.

Da wir jährlich im Hotel Savannah übernachten und das jetzt schon sehr oft ist mir leider aufgefallen das ,das Personal vor allem bei Rezeption sehr unfreundlich war und nicht sehr hilfsbereit. Man kommt sich vor alls hätte man alles falsch gemacht bei der Buchung obwohl ich alle unterlagen dabei hatte. Auch die Bezahlung mit Visa hat nicht funktioniert . Bei anderen Geschäften ohne Probleme gegangen. Die Kellnerin hat neue Gäste einfach übersehen man musste ewig auf Getränke bzw. Speisekarte warten.

Der Aufenthalt im Hotel war wie jedes Jahr toll. Gutes Abendessen und super Frühstücksbuffet. Super Lage für Einkäufe im Excalibur.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Grundsätzlich alles Ok, Preis - Leistung auf jeden Fall OK!

am 16.11. vormittag leider kein Strom im Zimmer, sehr wenige TV - Sender in deutscher Sprache;

Grundsätzlich alles Ok, Preis - Leistung auf jeden Fall OK!

Das Frühstück war sehr gut, die Betten waren in Ordnung.

Der Swimmingpoolbereich könnte sauberer sein, das Angebot an Liegen ist nicht berauschend. Für den Bademantel ist Einsatz zu bezahlen, es gibt keine extra Badetücher fürs Schwimmen.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten waren in Ordnung.

Einmal und sonst nie wieder

Frühstück eine Katastrophe, Kaffeeautomat kaputt, Personal war nicht in der Lage bei der Bar einen Kaffee zumachen, man musste 3 mal Bitten um div. Speisen die ausgegangen sind, nachzubringen!!!

--- lage zum Excalibur

Toller Shoppingtrip

Sehr schöne saubere Zimmer, Frühstück war alles da was man so braucht! Das Hotel liegt super nahe dem Einkaufszentrum! Wir haben es für einen Shoppingtrip für eine Nacht genutzt, Super. Eindeutige Weiterempfehlung!

Lage alles war da casino und Shopping

Spa war überhaupt nicht das was in den Werbung gezeigt wird 8 liegen im Schwimmbad sauna nur für 3 Leute und 4 liegen, wasser im Schwimmbecken kalt leider war das kein SPA

Lage alles war da casino und Shopping

Bis aufs Frühstück und das Personal beim Frühstück war alles ok
    • Superior Zweibettzimmer

Beim Frühstück war die Kaffeemaschine kaputt, nach mehrmaligen Nachfragen bei der Rezeption brachten sie dann eine Thermoskanne mit Kaffee die natürlich sofort wieder leer war! Noch dazu war gleichzeitig das Teewasser war leer, uns ist vorgekommen wie wenn das niemanden vom Personal interessiert hätte! Zusätzlich wurden auch die Tische nicht abgeräumt!

Bis auf die "Ruhestörung" durch Musik alles Bestens

Licht neben dem Spiegel ging beim Ausschalten des Nachtkastenlamperl kaputt. Irgendwo in der Nähe des Hotels muss eine Party stattgefunden haben, Musik war bis um 5:20 zu hören

Zimmer war sehr komfortabel vor allerm das Badezimmer sehr schön ausgestattet. Sehr gutes Frühstück, es wurde sofort nachgereicht wenn etwas fehlte.

Für das was wir wollten hat´s gepasst, Situation beim Frühstück könnte ebsser und freundlicher sein

Frühstüchsbuffet eher mau , zuwenig Sitzplätze und nur unzureichende Reinigung der Tische. Mühseliges Herumtelefonieren für ein Badetuch morgens im Hallenbad

Gute Lage, sowohl nach Tschechien als auch nach Österreich, sehr ruhig, trotz unmittelbarer Nähe zum Outletcenter, grüßes ( 25 m) Hallenbad

Wie immer alles in Ordnug.

Das meine Zimmerkarte schon das zweite mal nicht auf meinen gebuchten Zeitraum freigeschaltet war. Immer kürzer!!

Der Morgen beginnt mit einen guten Frühstück und einem sehr aufmerksamen und freundlichen Hotelpersonal. Die Zimmer sind angenehm gestaltet,die Betten sind fein ich habe gut geschlafen. Die Hotelangestellten an der Rezeption sind freundlich und bemüht.

Perfekt für einen vergnüglichen Abend im angrenzenden American Chance Casino!

Trotz Sat-TV NUR 3 deutschsprachige TV-Sender, KEIN einziger ORF Sender obwohl hauptsächlich deutschsprachige Gäste bzw Gäste aus Österreich!! Keine Informationsmappe bzw Telefonnummer auf dem Zimmer, um die Rezeption erreichen zu können! 😞

Modern hübsch eingerichtetes gemütliches geräumiges Zimmer. Freundliches Personal.

frühstück war reichlich zimmer war behindert gerecht...

bei der abreise hat meine frau im zimmer ihr halskette vergessen, haben an nächsten tag tel.das hotel kontaktiert (5mal wurde nie zurück gerufen ) und kette wurde leider auch nicht aufgefunden, es hat sich den anschein nach auch keiner wirklich bemüht, wenn wer das hotel bucht bitte vergesst nicht ...........

frühstück war reichlich zimmer war behindert gerecht ausgestattet (rollstuhl)

Angenehmer Aufenthalt, Preis Leistung in Ordnung.

Keine österreichischen TV Sender. Kaum deutschsprachige Sender. Unnötig laut in der Nacht: Lieferwagen lassen Motor laufen. Gebläse, ...

Hotel im Stil von Las Vegas. Schönes Schwimmbad.

Ausgezeichnet gut.

Es war alles ausgezeichnet für diesen Preis. Kann man jeden empfehlen. Die Gegend war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wegen des Lärmes, aber hatte auch den Vorteil der billigen und guten Versorgung.

Für kurzen Aufenthalt, Casino, Shoppingcenter sicher gut geeignet.

Wir hatte 3 Zimmer (1 Doppel-, 2 Einzelzimmer) nebeneinander gebucht, bei der Ankunft gaben sie uns nur 2 Doppelzimmer. Nach der Klärung, bekamen wir die Zimmer nicht neben einander und statt dem Doppelzimmer ein Rollstuhl geeignetes Zimmer!!!

Frühstück war gut sortiert, aber die Klimaanlage an bestimmten Plätzen zu kühl!

Das saubere Zimmer und der Parkplatz vor der Tür, das...

Der Check-In dauerte sehr lange. Leider bekamen wir kein Zimmer vorne hinaus, trotz Anfrage.

Das saubere Zimmer und der Parkplatz vor der Tür, das Frühstück war toll.

Cooles Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

keine österreichischen TV-Programme, obwohl das Hotel nur 1 km von der österreichischen Grenze entfernt ist.

Design der riesigen Lobby,(american style) Raucherzimmer im ersten Stock, super Frühstück, schöner, großer Pool, Bad mit Badewanne und moderner Dusche, Fliegengitter an den Fenstern, großes, sauberes Zimmer. genug Parkplatzmöglichkeiten vor dem Hotel, guter Ort, um Ausflüge in der Umgebung zu machen (Weinviertel, Waldviertel, Znaim), Outlet in der Nähe.

Für eine nacht ganz ok !

Buffet am Abend nicht einladend.Personal schlechte deutschkenntnisse,daher nicht gerade freundlich.Im Schwimmbad sind zu wenig Liegen!

Dass Frühstück war sehr gut,die Zimmer sehr sauber!

Optimale Unterkunft für Ausflüge ins Weinviertel.
    • Superior Zweibettzimmer

Einrichtungsstil der Lobby ist wohl nicht jedermanns Geschmack. Frühstücksbuffet verbesserungsfähig (aber das ist Jammern auf hohem Niveau).

Schönes großes Bad mit Wanne und Dusche. Großes Zimmer mit Holzfußboden. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein toller Kurzurlaub den ich jederzeit wiederholen würde. Es hat alles gepasst! Hotel ist spitze!
    • Superior Zweibettzimmer

Nur eine Kleinigkeit! Wir reisten mit meinen Schwiegereltern die nur zu zweit waren aber ein größeres Zimmer bekamen als meine Familie obwohl wir zu viert waren. War aber kein Problem da wir 1 Doppelbett, ein Einzelbett und ein Reisegitterbett hatten. Also NICHT so Tragisch!!! Dafür gibt es von mir auch keinen Punkteabzug!

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und der Wellnessbereich toll. Abendessen und Frühstück war mehr als genug. Auch die Kinder hat es SEHR gut gefallen. Der Weg zum anliegenden Freizeitpark ist zu fuß ca. 10 Minuten wir wurden aber direkt beim Hotel mit einen kleinen Zug abgeholt was natürlich ein Highlight für die Kinder war. Wir werden dieses Hotel sicher wieder einmal besuchen.

ein perfekter Urlaub

Das Frühstückspersonal hätte netter sein können - und die Kaffeemaschinen waren defekt !!!

Frühstück lecker, Bett bequem besonders nett war die Dame im Wellnessbereich