Bewertungen für Savoy Westend Hotel 5 Sterne

Petra Velikého 16, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 25 von 100 Hotels in Karlsbad

• Doppelzimmer Compact

25€ Aufpreis für das Frühstück ist einfach zu viel, haben es deshalb weggelassen und sind in der Stadt frühstücken/essen gegangen. Das Hotel liegt am Hang , also bitte nicht auf ebenerdige Spaziergänge einstellen. Die Wege im Hotel sind sehr lang, da es ein großes Hotel ist. Das Personal im Beautycenter hat leider nicht wirklich Ahnung was seine Anwendungen angeht. Habe dann lieber nichts gebucht.

Das Hotel und das Zimmer ist sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Das Auto und Gepäck wird am Eingang abgenommen und auch sonst verlief beim Check -in alles reibungslos. Der Pool sehr sauber und entspannend lange geöffnet. All in all, sehr schönes Hotel, haben es nicht bereut.

• Doppelzimmer Compact

Die Villa Rusalka ist mit Fahrstuhl nur bis in den dritten Stock ausgestattet. Raucher müssen immer bis zum Erdgeschoss gehen da es keine zugängliche Zwischenterasse gibt.

Sowohl die Nutzung des Parkhauses, als auch das gute reichhaltige Frühstück, sind im Preis für das Zimmer inbegriffen. Das Personal ist sehr freundlich, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wasser, frisches Obst, verschiedene Kaffees, liegen auf dem Zimmer bereit. Die Minibar ist reichhaltig gefüllt. Umfangreiche Sport und Spa Angebote stehen zur Verfügung. Insgesamt ist das Savoy seinen Preis absolut wert!

• Doppelzimmer Compact

Restaurantpersonal unmotiviert und unfreundlich, Wellnessbereich sehr karg und ungemütlich, Frühstück war mittelmäßig; es war zwar alles da, aber lieblos angerichtet, Kaffee schmeckte nicht

Zimmer sehr sauber, Hotelpersonal zuvorkommend

Frühstück mit eingeschränkter Auswahl; lieblos hergerichtet; Rollmops neben der Marmelade; Qualität der Speisen eher einem 3 Sterne Haus entsprechend. Service eher schlecht, man gibt sich Mühe. Personal eher mit Ab und Neu eindecken der Tische beschäftigt als mit den Gästen. Tür zur Küche immer offen. Daher Laut. An der Bar wird einem nach kurzer Ankündigung um 22.30 die Rechnung gebracht, da sonst keine Gäste mehr anwesend. Noch nicht mal Frage nach einer eventuell letzten Bestellung.

Sauberer Spa mit großem Pool.

• Doppelzimmer Compact

Essen vom Buffet eher Durchschnitt. Kleiderschrank im Zimmer zu klein für längeren Aufenthalt. Wenig deutsche Gäste.Unzureichende Auskunftsfähigkeit hinsichtl. Allergene am Buffet. Frühstück vom Büffet mit 25 Euro recht teuer.

Sehr schöner Pool, gute Lage des Hotels, freundlicher Service, sicherer Parkplatz, Sauberkeit, stilvolle Bar mit nicht zu hohen Preisen. Buffetverhalten und Kleidung mancher der dominanten russischen Gäste nicht der Hotelklasse mit 5 Sternen angemessen.Sie bestimmen letztlich auch das Preisniveau, als Prestigeparameter.

Der Poolbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Das Einzig wirklich störende für mich war, dass man die Lehnen der Liegestühle nicht verstellen kann- dadurch sehr unbequem. Auch der Saunabereich klein und uncharmant.

Lage und Gebäude des Hotels sehr schön, Personal freundlich und bemüht. Wunderbare Thai Massage. Wir hatten ein feines Zimmer mit Erker und Balkon und Blick auf die russisch orthotoxe Kirche.Die Zimmer werden 2 x täglich gereinigt und Handtücher,Kaffeecups usw. nachgefüllt. Gute Matratze und kein Stassenlärm.

• Doppelzimmer Compact

Qualität Speisen Angebot (Büffet) Mittag & Abend, Wellness Bereich, keine besondere Becken mit den Karlsbad Wasser, keine Beschreibung der Anwendung. Die Beschreibung im Internet kommt man mit sehr hohen Erwartungen die nicht erfüllt werden.

Schönes Hotel in guter Lage, sehr freundliches Personal auch wenn mit den meisten nicht kommunizieren konnte in EN oder DE, Frühstück ist GUT, Mittag & Abendessen (Büffet), gleich Auswahl Qualität nicht dem Hotel entsprechend. Wellness Bereich OK, Wellness Anwendung SEHR GUT.

• Doppelzimmer Compact

Dazu fällt mir nichts ein.

Meine Frau und ich hatten von Anfang an das Gefühl rundum super betreut zu werden. Hauptsächlich die ungezwungene höfliche Art des Personals und die entspannte Atmosphäre im Wellnessbereich sowie das Zimmer mit herrlichem Ausblick hat es uns angetan.

• Doppelzimmer Compact

Der Spa Bereich hat mich leider enttäuscht. Ich habe das Hotel bewusst danach ausgewählt (bei -10 Grad hätte ich gerne ein paar Stunden im Saunabereich verbracht, spazierengehen war bei der Kälte ja nicht lange möglich) und war dementsprechend enttäuscht: es gibt zwar ein sehr schönes und großes Schwimmbad, aber der restliche Wellnessbereich ist sehr klinisch. Sehr ungemütlich. Mehrere lange Gänge mit wahnsinnig vielen Türen, alles Behandlungsräume. Eine finnische Sauna und ein Dampfbad, kein Ruheraum. Im Saunabereich hängen Schilder mit der Aufforderung aus Respekt vor den internationelen Gästen nur in Badekleidung in die Sauna und ins Eisbecken zu gehen. Kann ich respektieren, ist mir aber nichts als begeisterter Saunagänger. Zusammenfassend: man kann den Saunabereich nutzen, sauber und gepflegt ist er, aber zum Verweilen und entspannen lädt er nicht ein.

Sehr schönes mondänes Hotel, man fühlt sich schon ein bisschen zurückversetzt ins 19. Jahrhundert (überhaupt in ganz Karlsbad), was ich toll fand für ein entspanntes Wochenende... Unser Zimmer war klein, aber sehr hübsch. Tolles Bad, alles sehr sauber und toll ausgestattet: Äpfel, Kaffee, Tee, tolle Badutensilien, Bademantel, Slipper, Bügeleisen/-brett etc. pp. Das Frühstück war auch gut, eigentlich alles da, was man braucht - es gibt sogar einen Frühstückskoch, Omelette, Pancakes usw. zubereitet. Abendessen hatten wir nicht, daher kann ich das nicht beurteilen.

• Doppelzimmer Compact

Eins der Damen am Empfang hätte ein weniger freundlicher sein können, allerdings war die andere Dame sehr hilfsbereit. Das Badezimmer konnte ein Tick größer sein, aber dies kann man nicht immer Beeinflussen. Allerdings hat es im Bad gerochen. Dies auch an der Rezeption gemeldet. Zimmer war doch ziemlich klein für 150€/Nacht. Frühstück hatte auch keine sehr große Auswahl.

Das Hotel sieht super aus und wirkt wie ein Märchen. Der Valet und Personal in der Lobby sind super. Das Hotel hat einen super Pool (leider nicht benutzt) und einen sehr großen und ausführlichen Spa-Bereich. Charger für einen Tesla vorhanden. Super!

• Doppelzimmer Compact

Es ist ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Die Aktivitäten sind vielfältig und das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und super lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen. :)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer Compact

Alles war wunderbar. Ein ganz schönes 5* Hotel, Preis/Leistung ist top. Das Schwimmbad und die Saunas alles top! Die Lage ist perfekt. Für einen erholsamen Urlaub ist definitiv empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder.

Wir haben nur gefrühstückt in dieser Unterkunft, das essen war sehr lecker allerdings für einen Preis von 27€ zu teuer. Ausserdem war die Badewanne in unserem Zimmer für niemanden mit einer Körprgrösse über 1.70 geeignet.

Das Spa ist klein aber sauber und der Innenpool ist sehr schön, vll etwas kalt aber das ist geschmackssache. Was wirklich toll war, war das Personal, immer freundlich und zuvorkomment wie man sich es bei einem so teuren Hotel wünscht.

Preise überteuert

Tolles Luxus-Hotel mit viel Komfort. Personal äusserst zuvorkommend, sehr schönes Ambiente. Zimmer und Bad sehr groß. Man fühlt sich rundum wohl.

• Angebot - Superior Doppelzimmer mit Relax Package

Die ganze Einrichtung ist stielgerecht, aber der Schrank ist etwas klein geraten und die Dusche ist nicht sehr praktisch und schwierig zu fixieren.

Geräumiges Zimmer mit erstklassigem Doppelbett und dem Niveau entsprechenden Badezimmer. Ausgezeichnetes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Sehr freundliches und angenehmes Personal. Hervorragendes Silvester-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Doppelzimmer Compact

Hier ist alles top! Eine Empfehlung, die aber rein subjektiv sein mag: wäre ich Manager dieses Hotels, wäre ich darauf bedacht, dass die vielen eindrucksvollen Bilder an der Wand "gerade" hängen. Auch die darüber positionierten Leuchten würden ich "gerade" hängen lassen. Die Gemälde sind wirklich sehr schön anzusehen, aber schöner wäre es, wenn die Bilder, die schief hängen, ins Lot gebracht würden. Wie gesagt, kann nur mir aufgefallen sein... :-) Bin in der Beziehung etwas eigenartig ;-)

Das Hotel überzeugt mit einem sehr seriösen und kundenorientierten Auftritt. Wir sind keine pingelige Menschen [28 und 39 Jahre jung], achten aber sehr auf Sauberkeit, Ordnung und auf höfliche Umgangsformen. Das Savoy Westens Hotel entspricht allem in vollem Umfang. Vor der Ankunft haben wir telefonisch um einen Parkplatz in der Tiefgarage gebeten [Kosten EUR 15/Tag], welchen wir ohne Probleme auch bekommen haben. Bei Ankunft bot man uns an, den Wagen für uns zu parken. Koffer wurden - wie man das bei Hotels dieser Kategorie erwartet - auf das Zimmer gebracht. Die Damen an der Rezeption sprechen mehrere Sprachen - darunter auch fliessend deutsch. Sehr freundlich übrigens. Die gesamte Anlage ist extrem gut in Schuss und wird sehr gepflegt. Generell hat man den Eindruck, dass hier sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird. Der Saunabereich überzeugt mit hoher Sauberkeit, handwerklicher sehr guter Qualität bei den Fliesenarbeiten, das Schwimmbad sehr gepflegt und kein kitschiger "Ostblock-Schick". Im Saunabereich gibt es auch ein sehr nettes Kneipp-Fußbad, was wir sehr genossen haben. Für alle Gäste stehen Bademäntel, Hausschuhe und auch Saunaschuhe kostenfrei zur Verfügung. Massageanwendungen hatten wir - wegen Zeitmangel - keine, sind aber preislich auf deutschem Niveau [halbe Stunde Thai-Massage für EUR 30]. Hier sei erwähnt, dass es zig diverse Arten der Anwendungen und Massagen gibt. Wir können nicht nachvollziehen, wie einige hier behaupten können, dass der Wellnessbereich an "alte russische Zeiten" erinnern. Wir kennen ebenfalls aus Österreich und Deutschland Wellness-Oasen von gutem Renommee, aber der Bereich im Savoy steht dem uns bekannten in nichts nach. Also: Top-Niveau. Zum Restaurant: wir haben am Abend vom Buffet genommen uns waren sehr zufrieden. Wir lieben gut zubereiteten Lachs. Im Savoy haben meine Frau und ich den besten Lachs seit langem gegessen. Das Buffet war üppig [Hirsch, Hähnchen, Rebhuhn und Lamm zzgl. Gemüse].

• Doppelzimmer Compact

Es hat mir alles gefallen.

Es war ein super Kurzurlaub in einem perfekten Hotel.Nettes Personal,schönes Ambiente, alles außergewöhnlich sauber und auch ein großer,schöner Pool.

• Doppelzimmer Compact

Das Buffet (insb. Am Abend) is sein Geld nicht wirklich wert. Für 25 Euro pro Person bekommt man ein durschnittliches Buffetessen im Hotel. Für diesen Preis hätten wir jedoch besser in der Stadt essen können. Zudem wurden noch während des Essens das Frühstücksbuffet für den nächsten Tag hergerichtet. Das hat unseren sonst so positiven Eindruck des Hotels sehr getrübt.

Super Spa Bereich mit laufend frischen Handtüchern und freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer Compact

Das Abendessen-Buffet war nicht gerade überdurchschnittlich.

Das Hotel ist vorwiegend auf russisches Publikum eingestellt und weitgehend an dessen Komfortbedürfnissen orientiert. Hervorragend das große Schwimmbad und die Beauty-Pflege-Aspekte! Das Hotel liegt außerdem angenehm ruhig.

• Doppelzimmer Compact

Den Saunabereich hatten wir uns größer vorgestellt. Es waren aber immer nur wenige Gäste dort. Deswegen auch ok.

Zimmer sehr schön. Essen gut. Guter Luxus für den Preis.

• Doppelzimmer Compact

Dachzimmerchen sehr klein und Heizung ist mit heißer Luft ganz nach ist zulaut Bei Einchecken hat sofort gesagt Pässe und müssen wir sofort zahlen obwohl KK Hintergelegt 5 Sterne Hotel ab 21 :00 Uhr gibt nicht mal Kleinigkeit zu essen Wir waren erst im 21 Uhr dort

• Doppelzimmer Compact

Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich viel mehr, Schönes, aber winziges Zimmer, fehlende Nummer, um etwas auf`s Zimmer bestellen zu können auf der Speisekarte? MitarbeiterInnen unfreundlich, hören nicht zu, schlecht geschult. Sowohl Englisch als auch Deutsch des Personals sehr schlecht.

• Doppelzimmer Compact

Das Essen hätte besser sein können. Zu wenig Meeresfrüchte. Ein Glas Sekt sollte bei 25Euro möglich sein. Die Kleidung der Gäste im Restaurant zu leger.

Das Personal war sehr freundlich.

Frühstück entspricht eindeutig nicht dem Preis-Leistung Verhältnis, 25€ sind extrem teuer

sehr schön gelegenes, sauberes Hotel mit zuvorkommendem Personal und angenehmen Spa-Bereich

Saunabereich insgesamt sehr klein (nur eine einzige Sauna), alt und ohne Fenster. 15€ extra pro Tag für das Parken des Autos!

Tolles Zimmer, Kaffee und Tee konstenlos. Super Lage. Schöner Duft im Dampfbad.

• Doppelzimmer Compact

Das man immer durch das Speisezimmer gehen musst

Es wR alles sehr sehr schön. Wir kommen gerne wieder. Zimmer Möbel alles mein Geschmack Schwimmbad super. Sauna fein und das Essen ein Traum

• Doppelzimmer Compact

Zimmergetränke vom Kühlschrank zu teuer . Pikkolo! 850 Kronen !!

Komfort überall, Frühstück top. Schwimmbad sehr groß. Fitnessraum lässt keine Wünsche offen .

• Doppelzimmer Compact

Wir mussten eine Parkgebühr von 15€/Tag zahlen. Parkplatz sollte bei einem 5 Sterne Hotel inclusive sein. Wer also das 2.te mal kommt, muss damit rechnen.

Von einem 5. Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet.

• Doppelzimmer Compact

je nach dem welches Zimmer man erwischt ist es wie ein kleiner Labyrinthlauf durchs Hotel Frühstück leicht russisch angehaucht viel fisch wenig wurst Büffet schmeckt gut, leider nicht so die Riesen Auswahl an Speisen.

großer Pool, leider etwas laut und warm schöne Inneneinrichtung der Zimmer netter Kundenempfang am Eingang und der Rezeption leckeres Essen schön Zentral und ruhig gelegen

• Doppelzimmer Compact

Leider war die Duschtür defekt.

Der Service, das Buffet und das Zimmer waren den 5 Sternen entsprechend. Ein absolutes High-Class Hotel, bei dem man sich rundum wohl fühlt.

• Doppelzimmer Compact

Die Tagesdecke auf unserem Bett hatte auf der Unterseite mehrere Flecken. Das darf nicht sein. Bei unserer Ankunft war der Abfluss im Bad verstopft. Dies wurde aber umgehend behoben. Das Abendessen am Buffet können wir leider nicht empfehlen. Für die 25€ pro Person bekommt man in einem nahegelegenen Restaurant ein Sternemenü. Das Frühstücksbüffet kostet ebenfalls 25€ pro Person. Das ist ein völlig inakzeptabler Preis! Wir haben deshalb alle Mahlzeiten außerhalb zu uns genommen.

Die Lage ist etwas abseits und angenehm ruhig helegen. Zu Fuß sind es ca. 400 Meter in die Stadt. Allerdings liegt das Hotel auf dem Berg. D.h. der Weg zum Hotel ist etwas anstrengend. Die Gebäudekomplexe sind sehr schön, die Zimmer etwas klein aber absolut ausreichend. Der Weg durch den SPA-Bereich zu unserem Zimmer hat uns nicht gestört. Das Personal war super nett! Die Thai-Massagen waren sehr, sehr gut. Absolut zu empfehlen. Gereinigt wurde unser Zimmer 2x täglich. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt. Zwar ist dieses Savoy nicht mit dem in London vergleichbar aber trotzdem ein sehr schönes Hotel.

• Doppelzimmer Compact

...das ich über das Wochenende 3 Kilo zugenommen habe. Das ist allerdings, in keinem Fall, die Schuld des Hotels, sondern meine eigene Unfähigkeit, den Büffets fern zu bleiben.

Das Frühstücksbuffet ist einfach super, und das Abendbuffet ist mehr als ausreichend. Wem das Büffet nicht reicht, kann natürlich auch gerne vom A la Carte Menü bestellen. Unser Zimmer war hervorragend. Wir bekamen bei Ankunft (ohne zu fragen) ein Upgrade. Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, freundlich und jederzeit bereit, einem den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel, aber sicher nicht der letzte.

Der Empfang war außerordentlich freundlich, entgegenkommend und professionell. Wir wurden in deutscher Sprache empfangen und haben eine Einladung zum Buffet erhalten:-) Wir würden jederzeit dieses Hotel weiter empfehlen und auch wieder buchen!

• Doppelzimmer Compact

Frühstück und Abendbuffet war keine besonderheit. Es reichtezwar, war aber für 5sterne ein wenig zu einfach gehalten. Hauskeeping kam sehr selten vorbei. Wellness bereich zwar mit grossem pool jedoch nur 1 Sauna

Lage war soweit gut. Nur kleiner Fussweg von 10min jn die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppelzimmer Compact

Im Minibar 2dl Champagnerflasche für 850 Tschechiche Kronen (ca. 40 Euro) war überrissen. Wir haben in anderen Hotels 100 tsch. Kronen für eine gleichwertige Flasche bezahlt.

Sehr grosser und schöner Pool mit Jacuzzi.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Doppelzimmer Compact

Die Häuser/Villen sind sehr schön und haben eine gute, sehr ruhige Lage. Unser Zimmer im Haus Rusalka war nett, aber ziemlich klein. Im Bad gab es keine Ablage für Kulturbeutel etc. Das Wellnessangebot ist super. Die Hotellobby sehr ansprechend. Der Service und das Personal waren bestens.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer Compact

Wellness Anlage ist in die Jahre gekommen. Duschen funktionieren teilweise nicht.Sauna hat 115 Grad.Leider gibt es nur diese eine Sauna und ein Dampfbad.wer richtig Wellness machen will ist hier falsch

Absolute Ruhe/Sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Doppelzimmer Compact

man bekommt ausserhalb der Restaurantzeiten nichts mehr zu essen, kein 24h room service und ziemliche Personalüberforderung bei solchen Wünschen ausserhalb der Hauptsaison.

super Frühstücksauswahl, zentrale aber ruhige Lage, Parkplätze

• Doppelzimmer Compact

Das Mansardenzimmer war zu klein. Kleine Fenster dadurch am Tag ziemlich finster. Bad mit Dusche klein, keine Ablage für Waschutensilien. Zimmer ist in der Früh wenn die Reinigungstruppe unterwegs ist laut. Man hört die Reinigungskräfte durch die Türe. Im Schwimmbecken war das Wasser für uns mit 28 Grad zu kalt. Schade das die Sauna über Mittag geschlossen hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Doppelzimmer Compact

Wir waren im Nebenseason da und der Angebot im Restaurant abends war sehr begrenzt

25m Schwimmbecken, tolles Angebot an Wellness Behandlungen, schöne und große Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Doppelzimmer Compact

Das Frühstück war OK, für die 5 Sterne bin ich ein größeres Angebot gewöhnt, was den Südeuropäer betrifft.

Prima Service, Sauber und Stadtnah. Lange Öffnungszeiten von Schwimmbad und Sauna, bis 22:00 Uhr, tolles Schwimmbad. Parken war bestens. Zimmer groß, schönes Bad, keine großen Mängel festgestellt, Man kann hier Wirklich Ruhe finden und entspannen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer Compact

Die Eingangstür im Zimmer war viel zu dünn, man könnte alles hören, was im Treppenhaus passiert. Lüftung im Zimmer etwas laut, lässt sich aber ausschalten. In Sauna muss man laut Hausordnung Unterwäsche tragen, gewöhnungsbedürftig.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. An alles ist gedacht. Bequemer Weg aus Zimmer mit dem Aufzug ins Schwimmbad und Saunabereich. Parken ist mit 15 Euro angemessen. Frühstück ist vielfältig und mit einem tollen Ausblick zur russischen Kirche. Stadtmitte ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Gerne nochmal!

• Doppelzimmer Compact

Frühstück war nicht im Zimmerpreis inkludiert.

Sehr gute Lage, ruhig und trotzdem nahe dem Zentrum. Tolles Frühstück (Option) und freundliche, deutsch sprechende Bedienung. Riesiger Innenpool sowie große Parkgarage im Untergeschoß des Haupthauses.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer Compact

Wir hatten ein Zimmer 001C beim öffnen des Fenster sahen wir abgedeckte Müllsäcke in 2m Entfernung. Das viel gepriesene Frühstück war einfach einem 5Sterne Hotel angemessen.Klima-Anlge mußte repariert werden in unserem Zimmer.Wir bedauern all dies sehr, weil die Anlage des Hotels und Sauberkeit OK waren

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück war nicht so gut, es ist wohl eher auf die russische Kundschaft eingestellt worden (Fisch, Oliven, weiche Brötchen). Es war ein lautes Fest mit Feuerwerk direkt vor dem Fenster, das hätte man auf der Buchungsseite vermerken können. Das Mittagsbuffet im Hotelrestaurant ist mit 30 Euro überteuert.

Das Bett war sehr bequem.

• Doppelzimmer Compact

Kleines Zimmer und Badezimmer.

Freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Doppelzimmer Compact

Schönes Ambiente, freundliches Personal, grosser Pool, ruhig gelegen, Frühstück übertrifft alle Erwartungen.

Ruhige Lage, super Service

• Doppelzimmer Compact

Alles sehr Gut. Frühstück 25,-€ pro Person aber zu viel, 10,-€ wäre angebracht.

Frühstück ist sehr teuer

Ich kann nur empfehlen, sehr sauber, freundlich, gute Lage!!! Parkhaus

Die Ligen im SPA Bereich

alles ok

Frühstück für 5 Sterne angemessen

• Doppelzimmer Compact

Super Frühstück und sehr guter Service.

mehr Ablage im Bad

• Doppelzimmer Compact

Wellness von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Schwimmbad + Sauna)

• Doppelzimmer Compact

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber, nettes Personal, SPA-Bereich sehr umfangreich und auch kurzfristig Termine buchbar.

• Doppelzimmer Compact

Die Sauna war nicht schön.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. 25Euro pro Person empfanden wir zu teuer.

Alles war Super

• Doppelzimmer Compact

Das Frühstück hatte den Standard eines 3 Sterne Hotels, alles ist nur auf russische Gäste eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer Compact

Frühstück gut aber viel zu teuer!

Zimmer der gebuchten Kategorie hätte größer sein müssen, das Bad hätte kleiner ausfallen dürfen. Das Frühstück war ok.

Die Lage, die Architektur.

• Doppelzimmer Compact

20,- für Frühstück pro Person, fand ich etwas teuer.

Wellness Angebot.

Alles super

War super lecker

Frühstück zu teuer

Die Wellness Program und Ausstattung

• Doppelzimmer Compact

Wir haben nichts negatives gefunden.

Sehr freundlicher Empfang mit perfekter Erklärung aller Details.

• Doppelzimmer Compact

Tolle Hotel! Toller Service! Sehr schöne Lage!

Hatten Fenster auf Sicht einer Wand

Zentrale Lage, jedoch sehr ruhig

Unfreundliches Personal (bei Fragen Augen verdreht), nicht hilfsbereit, größtenteils keine Englischkenntnisse

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

großzügiges Zimmer, große Schwimmhalle feuchte und trockne Sauna

es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, der keinen Wunsch offen lies.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehraufmerksames Personal. Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Doppelzimmer Compact

Super Lage um joggen zu gehen. Top Wlan!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hotel braucht langsamm Renovierung! Essen schmekt nicht!

Sehr schöne Schwimmhalle mit 25 m Bahn!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Doppelzimmer Compact

Frühstück für 5 Sterne unterirdisch.

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer Compact

Traumhafte Zimmer, außergewöhnliches Hotel - sehr empfehlenswert!