Bewertungen für Schlosshotel Zamek Zdikov 4 Sterne

Zdikov 1, Zdíkov, 38472, Tschechische Republik

Nr. 4 von 5 Hotels in Zdíkov

Das Schlosshotel hat uns auf Anhieb gut gefallen und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Begrüßung beim Checkin war sehr freundlich, unser Doppelzimmer hell und freundlich, mit zwei Fenstern zum Garten. Zum Abendessen konnten wir im schönen Schlosshof sitzen und beim Frühstück im Wintergarten. Auch die Lage in der Nähe des Nationalparks Böhmerwald gefiel uns gut. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir gerne wiederholen möchten.

Da fällt mir eigentlich nichts ein.

Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft aber nichts besonderes. Die Betten waren gut. Das zusätzliche Angebot von Massagen gegen separate Bezahlung fanden wir sehr gut. Das kleine Schwimmbad sowie Sauna waren gratis zu nutzen.

Nichts ,alles war wie erwartet.

Das Frühstück hat uns ganz besonders gefallen-alles frisch und sehr reichhaltig! Das Personal ist äußerst bemüht,jeden Wunsch zu erfüllen und die etwas ältere Ausstattung gefällt uns aus nostalgischen Gründen sehr!

Familiäre Atmosphäre durch professionelle Servicekräfte. Das Ambiente war das eines Schlosses, auf dem man als eingeladener Gast zu Besuch war, nicht das eines bloßen Hotels. Kurze Wege zu allen Wellnessangeboten. Und natürlich leckeres böhmisches Essen. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war nicht überschwenglich, aber völlig ausreichend. Das Abendessen war ausgezeichnet und auch das Auge konnte mitessen. Sehr schön angerichtet.

Weniger Hunde im Restaurant und beim Frühsrück.

Sehr nettes Ambiente, nettes Personal, sehr gutes Essen. Liegt zentral für viele Ausflüge im Böhmerwald.

Der Fernseher war sehr klein Fenster zugig Kaputte Badtüre Uns fehlte ein kleiner Kühlschrank/Minibar auf dem Zimmer Liebloses Frühstück

Essen im Restaurant war sehr gut!

Hotel kein Lift, Ziimmer im 2. Stock, viele Treppen, Bad könnte zusätzliche Hilfen vertragen.

Schloß nicht bedeutend, hat aber sehr viel Charme. Personal hoch flexibel und familiäres 'Feeling, Essen wunderbar, Halbpension 13,-€, empfehlenswert. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen und Wanderungen.

Die Atmosphäre des Hotels mit einem wie aus der Zeit gefallenen Flairist war sehr angenehm, Herausragend war die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals.

Wir wohnten im Haupthaus 2tes Stockwerk, es gibt leider keinen Aufzug, aber es ist halt so in den alten Gemäuern. Aber i.O.

Frühstück war super, Betten waren auch sehr gut. Die Parkplätze befinden sich im Schlosshof der nachts verschlossen ist Auto ist gut aufgehoben. Abendessen ist optisch schön auf dem Teller und schmeckt ausgezeichnet. Alles ist sehr preiswert zu bekommen. Service ist sehr freundlich.

Beim Frühstück war es auf der Terrasse teilweise zu heiß

Super nettes Personal, schönes, aber nicht steifes Ambiente, traumhafte Sitzplätze im Garten, sehr leckeres Essen

Der kleine Ort bietet kaum Möglichkeiten für Spaziergänge. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist das Schlosshotel jedoch gut geeignet.

Das sehr persönliche und natürliche Ambiente im Schloss wirkt einladend. Essen ist sehr zu empfehlen - fein zubereitet.

Matratzen der Betten könnten besser sein.

Frühstück war sehr fein. Aber auf alle Fälle auch am Abend im Garten unter der Linde essen, das ist wirklich ein Genuss!

Mit Haustier ein anderes zimmer da zweiter Stock da etwas kompliziert sonst hat die legere Art und Freundlichkeit sehr gut gefallen kein Hotel für Leute die die Nase etwas zu hoch tragen aber für Leute die entspannt Urlaub machen und nicht immer auf alles was zu meckern haben das Hotel bietet viel für den Preis aber keinen übertriebenen Luxus was auch bei den Preisen gar nicht ginge würde gerne wieder mal hinfahren und es gerne weiterempfehlen

Ein Aufzug für die oberen Stockwerke wäre angenehm gewesen.

Die Freundlichkeit des Personals. Gutes Gedächtnis in Bezug auf Gästewünsche nach kurzer Zeit. Ruhiges und gepflegtes Ambiente. Hervorragende Knoblauchsuppe und auch sonst war für jede Geschmacksrichtung etwas Gutes dabei. Auch zum Frühstück und Kaffeezeit wurde man nicht enttäuscht. Zentrale Lage des Hotels für Tagesausflüge. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Fernseher war winzig und zu weit vom Bett entfernt. Das Frühstück war ausreichend, jedoch nicht überragend

Das Bett war sehr bequem. Das Ambiente eines Schloss-Hotels würdig

Es gibt nichts, was uns in Zdikov nicht gefallen hätte.

Leider nur zwei Tage. Äußerst ehrlich freundlicher Empfang, auch für unseren Hund. Wir hatten ein Appartement, das sehr hübsch ausgestattet und geräumig war. Absolutes Highlight war das große , sehr hübsch und hochwertig ausgestattete Bad. Für unsere Hündin wurden keine Gebühren erhoben. Wir konnten sie auch auf die Frühstücksterrasse mitnehmen. Dies wurde uns bereits am Empfang ohne Nachfrage mitgeteilt.

Der Koch sollte lernen, dass man ein Rindersteak nicht durchbrät. Leider war das Rib Eey Steak ein Reinfall ( komplett trocken und durchgebraten). Nach meiner Reklamation wurde mir ein neues gebracht, leider wieder komplett durch, obwohl ich es zweimal ausdrücklich Medium bestellt habe. Auch am nächsten Abend hat es leider mit der Steak Pfanne nicht funktioniert. Schade, aber diese Erfahrung passt sogar nicht zu den anderen geschmacklichen Ergebnissen. Diese waren nämlich sehr gut.

Wunderschönes Anwesen, als Familienunternehmen geführt. Sehr herzlicher Empfang durch die Chefin des Hauses. Wir haben eine sehr schöne Suite bewohnt mit super bequemem Doppelbett. Der Service des Hauses ist ebenfalls sehr höflich und aufmerksam. Sehr gute Speisekarte und leckeres Bier vom Fass.Für uns ist klar, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Laut wenn man mit offenem Fenster schläft auf der Strassenseite.

Sehr schönes altes Schloss - dem alter entsprechend ausgestattet - mit sehr viel flair und tollem Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Tolles Gebäude schön renoviert. schönes ruhiges Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück mit Frühstücksterrasse, tolles Hallenbad und Sauna, Gastgarten unter Linde vor dem Hotel - alles sauber und liebevoll gepflegt und charmant

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut mit Informationen versorgt. Sogar ein Fahrdienst nach einer Wanderung wurde ermöglicht. Sehr angenehm ist das vorhandene Restaurant. Die Qualität der Speisen war sehr gut. So konnten wir uns die Sucherei nach anderen Restaurants sparen. Immer wieder gerne.

Der Empfang war sehr freundlich. Zimmer sauber. Toll waren die beiden Abende, die wir im Restaurant verbracht haben. Schöne Atmosphäre, guter und freundlicher Service und das Essen war einfach Klasse. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Den Wellnessbereich hatten wir nicht genutzt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Von der Ankunft bis zur Abreise absolut empfehlenswert! Dieses Haus hat einfach Wohlfühlcharakter - sowohl das ausgesprochen aufmerksame, ehrlich freundliche Personal, das unaufdringlich darum bemüht ist, dass es einem an Nichts fehlt, als auch das Besitzer-Ehepaar sorgen dafür, dass ein Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Auch der Wellnessbereich wurde als sehr angenehm empfunden, genauso wie die ausgezeichneten Massagen von Frau Olga. Die nette Dame an der Rezeption, der Kellner Martin und seine liebe Kollegin, die nette Frühstückskellnerin und nicht zuletzt die Zauberer am Herd, die im Hintergrund die raffiniertesten Gerichte zubereiten, haben unser verlängertes Langlauf-Wochenende im unberührten Böhmerwald zu etwas ganz Besonderem werden lassen, wofür wir sehr dankbar sind und was wir unbedingt wiederholen müssen!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Der Ort bietet keine Vorzüge. man ist eben auf dem Land und muss ins Auto steigen, um woanders kulturelles Leben zu finden.

Das Personal ist ganz besonders zu loben für seine Freundlichkeit-ebenso das Essen abends . Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich überzeugt trotz seiner eingeschränkten Größe. Alles ist sehr sauber und ruhig, ideal zum Ausspannen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstücksbuffet am Montag morgen war aufgrund weniger Gäste etwas dürftig, aber bei Nachfrage wurde sofort geholfen.

Sehr netter Kurzaufenthalt zum Entspannen - die Wellnessanwendungen waren sehr gut (allerdings muss man hier bedenken, Bargeld mitzunehmen). Dame an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut. Alles in allem tolle 3 Tage.

Es gab wirklich nichts auszusetzen.

Ja, das Frühstück war richtig gut, mit allen möglichen Varianten. Große Auswahl an gutem Brot, Wurst, Schinken, Käse, Eiern in perfekter Qualität. Und alles auf einer herrlichen Sonnenterrasse.

Nichts, wir waren zufrieden.

Sehr schönes Ambiente, ungezwungene Atmosphäre, sehr gastfreundliche Besitzer und Mitarbeiter. Gutes Frühstück mit der Möglichkeit, die überdachte Terrasse zu nutzen und hervorragende Qualität der Speisen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Schlechteste an der ganzen Reise war, dass wir nach 3 Tagen Verwöhnen wieder die Heimreise antreten mussten.....

Das Ambiente dieses Hauses ist wirklich wundervoll und edel. Das Personal und die Chefleute einfach genial hilfsbereit und freundlich. Frühstück sehr üppig und köstlich. Das Abendessen einfach göttlich oder himmlisch gut. Und das alles zu sehr moderaten Preisen. Können wir nur jedem empfehlen. Bei uns war es eine besondere Reise, zum 25. Hochzeitstag und das Haus war genau die richtige Wahl für so einen einzigartigen Grund.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Verpflegung und Freundlichkeit der Mitarbeiter top. Gute Parkmöglichkeiten. Gute Erreichbarkeit interessanter Ziele ( Prachatice, Budweis oder Pilsen ).

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Restaurant.

sehr nettes Personal, leckere Küche, Saunanutzung

Die Ausstattung der Zimmer war nicht besonders

Die Lage, ruhig

Schränke zum Sachen einschließen im Pool

Das Frühstück war super, es wurde immer wieder nachgefüllt

großartig

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir waren sehr zufrieden, reichhaltiges Frühstück, alles sehr familiär und angenehm

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Beleuchtung im Badezimmer sehr schummrig

Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

dass die lieben leute vom vorjahr nicht mehr da waren.. sprachkenntnisse des personals schlecht

als ich Euro in Kronen getäuscht habe hatte ich im Nachhinein das Gefühl einen ungünstigen Wechselkurs bekommen zu haben

Schwimmbad zu kalt und Schimmel an den Rändern

Ruhig, schöne Anlage, Saunabereich

Gutes, reichhaltiges Frühstück

Wir waren rundum zufrieden!

Sehr freundliches Personal, eine super Küche, flexibler Service und zauberhaftes Ambiente!

Nicht so bequeme Bett,wenig Licht in Badezimmer

Nein Bett nicht so bequem,zu weich

Hotel, Zimmer und die Gastgeber waren sehr nett. Wir kommen gerne wieder.....

Mir persönlich ist nichts negatives aufgefallen

Sehr schönes Hotel, vor allem die Einrichtung war sehr schön

Nichts negatives

Das Hotel, Schlossgarten Umgebung.

Wir hatten eine tolle Suite.Sehr zu empfehlen. Gratulation

Parkplätze sind nicht all zu viel vorhanden

Frühstück war gut. In den Betten haben wir gut geschlafen. Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Räume im Schloss. Guter Kaffee zum Frühstück. Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr nette Gastgeber, familiäre Atmosphäre und schönes Ambiente im alten Schloss. Ruhig, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Super freundlich und sehr familiär

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

???

Frühstück- OK , Personal sehr nett !!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frühstück leider nur Durchschnitt und wenig abwechslungsreich

Sauberkeit der Zimmer Freundliches Personal Wer Ruhe sucht ist hier richtig

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, wunderbare Zimmer.

Vielleicht ist der Wintergarten nicht ganz so hübsch.

Super nettes Personal, tolles Ambiente, gutes Essen, Sauna toll, Wellnessangebote toll.

Zimmergröße übersichtlich.

Sehr gutes Essen im Restaurant. Schöner Gesamtkomplex. Sitzmöglichkeit im Schloßgarten zum Dinner.

freundliches Personal, gute Küche, nette Zimmer, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Freundlicher Service, ein süßes Landhotel zum Wohlfühlen und ein kleiner, schön gestalteter Wellnessbereich. Die Küche ist sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis super! Man fühlt sich sehr wohl, alle sind zuvorkommend und es liegt nahe des schönen Nationalparks Sumava. (Tolles Langlaufen möglich!)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Kurzurlaub - schon das dritte Mal! Die ausgezeichnete böhmische Küche, die familiäre Atmosphäre, die ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt um den Böhmerwald mit seinen kleinen Orten und Burgen zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Hotel liegt in einer ländlichen und reizvollen Umgebung in Südböhmen. Gute Erreichbarkeit schöner, kunsthistorisch wertvoller Städte wie Prachatitz und Krumau (etwa 30 - 45 Minuten Autofahrt). Das Hotel ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war exzellent und das Hotelpersonal aufmerksam, entgegenkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist im Haus ist vorzüglich. Besonders schön fanden wir, dass man am Abend auch schon außerhalb - also vor - der sonst üblichen Essenszeit essen konnte.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Keine schlechte Erfahrung

Das Ambiente des Gebäudes, die Freundlichkeit des Personals und die Möglichkeit, im Restaurant eine gute Speisekarte zu nutzen, haben die Tage zu einem schönen Aufenthalt gemacht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Führung des Hauses ist vorbildlich. Das Personal ist sehr korrekt und freundich zugleich. Das Internet ist auch im Privatbereich voll zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Kleiner Wehmutstropfen: Schwimmbad und Co. sind in einem Nebengebäude untergebracht.

- Das freundliche Personal - Das Ambiente - Der "Badebereich" - Der Preis

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Tolles Schlosshotel zu einem sehr günstigen Preis, mit extrem nettem und motivierten Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, um EUR 11.-- pro Person/Tag ist Halppension mit einem 3-Gänge Abendmenü möglich, an der Rezeption erhält man Vorschläge für Wanderungen ausgedruckt, die sehr gut beschrieben sind und wo man die Naturschönheit des Böhmerwaldes entdecken kann, gratis Parkplatz im Schlosshof, wir erhielten kostenlos ein Late Check Out am letzten Tag und konnten sogar nochmals den kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Sauna und Tepidarium nutzen. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Langlaufbedingungen waren während unseres Aufenthaltes nicht optimal, u.E. wäre aber eine intensivere Pflege der Loipen durchaus möglich gewesen.

Hotelservice erstklassig, schöne Sauna und kleines Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Essen sehr gut. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

serviceorientiertes Haus, Budweis und Pilsen in erreichbarer Nähe, in wunderschönem Wander- und Radwandergebiet

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Heimeliges Schlösschen, äußerst aufmerksames und freundliches Personal, ausgezeichnete böhmische Küche!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Alles!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Schimmel an Duschvorhang

Sehr gute Küche !!!! Service sehr freundlich und kompetent. Preis / Leistung optimal.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen im Restaurant, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Alle Menschen auf entspannte Art extrem freundlich, hilfsbereit. Sehr hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Ruhige lage in park , gutes essen und freundliche bedienung

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Aussergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal! Superpreileistungsverhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Alles!