Bewertungen für Hotel Malamut 3 Sterne

Nr. 4 von 6 Hotels in Nové Hamry

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Das Personal sehr gut.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider ist es für Menschen mit Gehbehinderung schwiering. Die vielen Treppen, ansonsten hat es uns gut gefallen.

Das Personal sehr gut. Das Schwimmbad ganz toll. Das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

3,1
    Unfreundlich und sehr unkooperativ.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unfreundlich und sehr unkooperativ. Soll ein Hotel für Hunde sein. Unser kleiner Malteser wurde vom Hund des Hauses (Husky) gebissen, und es wurde als harmlos abgestempelt. Trotzdem wurde uns 6.-€ für einen Hund in Rechnung gestellt der auch noch verletzt wurde. Uns wird man dort bestimmt kein 2x sehen.

Schönes Hotel mit Hallenbad.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr schön gelegenes Hotel mit eigenem Hallenbad. Klasse Preise im Restaurant bei mega Portionen. Alles sehr sauber und funktionell. Freundliches Personal. Überall kleine Plätze zum relaxen. Dabei wirklich schöne waldnahe Lage zum Wandern und Genießen der Ruhe. Toll.

Bis auf die klammen Handtücher war alles in Ordnung

In den Abendstunden wäre ein bisschen Heizung im Bad schön gewesen. Die Handtücher wurden nicht trocken und waren am 2. und 3. Tag immer klamm und dadurch unangenehm.

Das Frühstück war lecker .Es ist ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Freundliches Personal, gutes Essen, ein Teil der Zimmer war...

Der Pool öffnete erst 11 Uhr, ein Nachteil für Frühschwimmer 😳

Freundliches Personal, gutes Essen, ein Teil der Zimmer war sehr gut renoviert, nach unserer Abreise wurde das Hotel für weitere Renovierungsarbeiten geschlossen, es ist davon auszugehen, das nach und nach alle Zimmer modernisiert werden. Wir bewohnten ein renoviertes Zimmer dieses war sehr schön, groß,hell, zweckmäßig mit schönem großen Bad. Das zweite Zimmer war ebenfalls ordentlich, lediglich das Bad müsste hier noch saniert werden ( war aber trotzdem sauber, nur schon ziemlich abgenutzt)

Kurzurlaub

Gutes Frühstück. Nette Leute. Gutes Essen, einige Sorten gutes Bier. Schönes Hallenbad inklusive. Parkplatz am Hotel. Viel Wald in der Umgebung. Sehr ruhig.

Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder

Frühstück sehr gut und mit großer Vielfalt und Auswahl, Abendessen im Hotelrestaurant hervorragend, äusserst zuvorkommende/s Besitzer / Personal

Ein sehr schöner Kurzurlaub. Kommen gerne wieder!!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr hellhörig zum Zimmernachbarn, waren wohl aber auch sehr laute Leute.

Es war absolut alles zu unserer Zufriedenheit. Zum Frühstück eine breite Auswahl, das Essen im Restaurant einfach klasse. Das Personal war sehr freundlich, auch mit Hund kein Problem. Der Pool ist super und ausreichend groß.Die Lage ist sehr empfehlenswert für Wanderungen und Spaziergänge .

Ein ausgewogenes Preis -Leistungsverhältnis sorgte für einen entspannten Winterurlaub.

Mehr Variabilität beim Frühstücksbuffet hätte uns gut getan. Nur wenige Abstellmöglichkeiten im Zimmer.

Die Schwimmhalle war insbesondere für die Kinder neben dem Skifahren noch eine kleine Abwechslung. Sehr schnelle Bedienung im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Keine funkt. Lifte in der Nähe vorhanden
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück war sehr einfach. Der Joghurt, die Konfitüre wurde mit der Verpackung hingestellt. Ein Glas war sogar verschimmelt. Im Frühstücksraum lief ein Hund (Hasky) umher. Skilifte im Ort fahren nicht, obwohl Schnee vorhanden ist. Nächster Lift 2 Ortschaften weiter (ca. 15 km).

Das Schwimmbad ist in der Preisklasse empfehlenswert .

Nur für Gäste ohne Ansprüche

Wir hatten 4 Zimmer im Altbau, diese waren rundherum eine Zumutung. Die insgesamt positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt auch neuere Zimmer im Anbau über dem Schwimmbad, welche wir aber nicht beurteilen können. Unsere Zimmer waren sehr klein und mit altmodischen Möbeln überfrachtet. Man konnte nicht aneinander vorbeigehen. Es gab ein Gefühl der Enge. Das Bad sehr klein und ohne Heizung! Der Kleiderschrank ohne Kleiderstange zum Aufhängen von Blusen/Hemden. Insgesamt lieblose Einrichtung mit Ostscharm. Wegen der Holzbalkendecke hat man jeden Schritt vom Obergeschoss gehört. Lautes Rauschen der Heizung. Die Zimmer/Betten wurden während unserer 4 Übernachtungen nicht gemacht, auch kein Handtuchwechsel - das war für mich neu in einem Hotel (auch im Osten). Wir waren mit 8 Personen im Alter von 15 bis 55 Jahren angereist und sind uns einig: keine Weiterempfehlung.

Das hinzu gebuchte Frühstück (4 €/P.) und das Abendessen waren ok. Vor dem Hintergrund des günstigen Preises kann man nicht meckern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, absolut weiterzuempfehlen!

Frühstück zwar viel Auswahl, aber Qualität eher Standard. Mehr frisches Gemüse und Obst und verschiedene Brotsorten wären schön gewesen!

Sehr nettes Personal, gemütlich und urig eingerichtet. Das Abendessen war sehr lecker, die Atmosphäre im Restaurant sehr locker und angenehm. Gute Lage zu Skigebieten und Wanderwegen.

Es war ein sehr schönes Wochenende im Hotel Malamut.

Es war ein sehr schönes Wochenende im Hotel Malamut. Wir wurden freundlich empfangen und es war eine familiäre Atmosphäre, wo wir uns rundum wohl gefühlt haben. Auch auf Wünsche wurde eingegangen. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Zum Abendbrot konnten wir aus der kompletten Speisekarte wählen und das Essen war spitze! Die Sauna, den Whirlpool, Pool und Gemeinschaftsraum haben wir auch genutzt, toll! Das Skigebiet Plešivec können wir nicht empfehlen, das Personal war extrem unfreundlich und inkompetent. Zum Ski und Snowboard fahren sind wir dann nach Klìnovec gefahren, den Weg von 20min haben wir gern in Kauf genommen da unsere Unterkunft , das Personal und alles weitere einfach nur spitze war! Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende an unseren Lieblingsladen!

Tolles Skigebiet aber sonst nichts

Zimmer sehr klein, das Bett bei mir durchgelegen bei den anderen jedoch in Ordnung. Das Essen war nicht so gut und im ganzen Ort tote Hose.Für unsere beiden Hunde 14€ am Tag fand ich zu teuer und.

Das Frühstück war gut

Die Lage des Hotels ist hervorragend.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Frühstück, insbesondere der Kaffee wurde mit "hervorragend" bewertet. Wir empfanden es eher als standard. Das Personal war kurz angebunden. Wir wurden (als einzge Gäste) als lästig empfunden.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Der unerwartete Stromausfall im gesamten Dorf mutete mit Kerzenschein beim Frühstück eher romatisch als störend an. Wenigstens an einem Tag der Woche konnten wir den Pool nutzen.

Es waren 3"besondere" Tage und man denkt mal wieder über die Bedeutung des Stromes nach.

Leider waren wir dort als der Sturm die komplette Stromversorgung lahmlegte. Das Personal hat sich wirklich bemüht die Situation zu meistern wurde aber je länger es dauerte( bei Abreise 28 Stunden ohne Strom) immer genervter, was ja verständlich war. Trotzdem war das Frühstück unter den gegebenen Umständen sehr gut. Wir denken ,das das Hotel unter normalen Bedingungen weiter zu empfehlen ist.

Es war ein interessanter Kurzurlaub.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Es war eine gemütliche Atmosphäre. Eben ein bißchen anders. Einfach und gut. Große Ansprüche darf man nicht stellen, was wir auch nicht erwartet haben.

Sehr gemütlicher Kurzurlaub.

Das Wetter.

Sehr preiswerte Übernachtung, gut geeignet für Motorradfahrer (trotz schlechter Zufahrtsstrassen)
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Brötchen fielen gegenüber dem restlichen Frühstück stark ab. Die Umgebung schien mir ausser Wandern nichts anzubieten was aber einem Motorradfahrer auf Tour egal ist (zu Schwimmbad und Whirlpool kann ich nichts sagen da ich sie nicht nutzte). Für Motorradfahrer ist wohl wichtiger dass die letzten Kilometer von zwei der drei Zufahrtsstrassen in einem sehr schlechten Zustand sind! Die dritte war befriedigend.

Das Personal war sehr freundlich und Änderungen sehr aufgeschlossen. Dass es für das Motorrad eine abgeschlossene Garage gab war sehr angenehm. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. WLAN war gut und schnell. Das Essen sehr lecke und äusserst preiswert.

Gerne wieder. Schöner Osterurlaub

Tennisplatz und Jurte könnten besser in Schuss sein

Super Preise im Restaurant, großer Pool, alles sehr sauber, herrliche Landschaft, Zugverbindung nach Karlsbad im Ort

Einmal da gewesen und es reicht
    • Zweibettzimmer mit Bad

Wir hatten das kleinste Zimmer ca 10 qm , mit Ausblick auf ein altes Blechdach. 3 Sterne nie im Leben. Kein Kleiderschrank nur eine kleine Kommode also leben aus den Koffer. Das Umfeld ist sehr liederlich. Der Lichtschalter genau hintern Kopfkissen also geht Nachts öfters mal das Licht an. Anfahrt abenteuerlich durch den Wald.

Freundliches Personal, reichliches Frühstück, gutes Essen.

Premiere im Erzgebirge
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gebäude teilweise baufällig aber bemüht alles zu modernisieren

Ausreichendes Frühstück, nettes Personal, familiäre Atmosphäre, Zimmergrösse gut, Preis/Leistung überdurchschnittlich

Wochendurlaub
    • Zweibettzimmer mit Bad

Da wir schon ein paar Mal in diesem Hotel zu Gast waren, wußten wir was uns erwartet. Neu war der Wechsel vom Hotel Schwarz zum Hotel Malamut. Mindestens gleich geblieben sind die Gegebenheiten. Wir waren sehr zufrieden. Man kann abends ein Bad nehmen, die Beköstigung war sehr gut. Verständigungsprobleme gab es kaum, man ist nicht in Deutschland. Sollte etwas nicht verständlich sein, einfach nochmal nachfragen. Die neuen Eigentümer sind sehr tierlieb, wer Respekt vor Hunden hat, fühlt sich evtl. etwas unwohl. Uns hat der Husky( Malamut) sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ein kleines, feines Hotel mit perfektem Service
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes Zimmer mit super bequemen Bett. Der Swimmingpool war eine sehr gute Möglichkeit zum baden. Das Personal war sehr zuvorkommend. Unterkunft ist gut für Familien geeignet. Im Restaurant kann man einige Tiere beobachten. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gutes aber etwas abgelegenes Hotel mit tollen Schwimmbad
    • Zweibettzimmer mit Bad

Wir hatten die kleinen Hotelzimmer über dem Restaurant bekommen mit Mini- Waschbecken im Bad. Für dicke Personen ungeeignet. Wer neuere Zimmer möchte, sollte diese im Anbau buchen. Das Restaurant ist nur bis 21.00 Uhr geöffnet, Küchenschluss 20.00 Uhr. Im Ort keine Möglichkeit zum Ski fahren.

Gutes Essen im Restaurant, leckere Wildgerichte mit Knödeln und Soße. Große Auswahl an Bierspezialitäten vom Fass. Der Hotelhund ist auch super und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr gemütlich das Restaurant und die Zimmer sauber. Fahre ich wieder hin, wenn nicht so viel Schnee
    • Zweibettzimmer mit Bad

Das Personal war manchmal überfordert.

Die Zimmer waren sehr sauber, es gab Fernsehen im Zimmer mit deutschen Sendern. Am schönsten war natürlich der Whirlpool. Den hatten wir für uns alleine. Die Schwimmhalle war auch sehr schön. Sauber und es gab tiefes Wasser zum Schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Tolle Unterkunft, tolles Personal, tolles Essen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Anreise im Winter sehr schwierig... Viele Straßen gesperrt. Kein Winterdienst! Anreise bei (viel) Schnee nur über Aberthamy, Pernink, Neudek möglich!!!!

Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Personal sehr nett. Mittag- und Abendessen toll und lecker (kein Schickimicki!!!!). Zimmer/ Bad sauber. Schöner Innenpool mit 28 Grad Wassertemperatur. Alles bestens. Kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Reichhaltiges Frühstück für Alle, flottes WLAN für die Teens...
    • Zweibettzimmer mit Bad

Reichhaltiges Frühstück für Alle, flottes WLAN für die Teens, leckere tschechische Gerichte inkl. Knödel, Wild ... plus Schwimmhalle und Sauna. Super Wetter zum Skifahren am Pleßberg - was will man mehr? Kleine Verständigungsprobleme gehören im Ausland wohl dazu? Unser Tschechisch ist auf wenige Floskeln beschränkt, unser Deutsch wurde ausreichend verstanden, und unseren Extra-Wünschen z.B. beim Essen der Kids wurde immer versucht nachzukommen. Dank ans komplette Team des "MALAMUTE", ein extra-Knuddel für Malamute-Hündin Jasmina! Wir kommen gern wieder!

Schönes Hotel direkt im kleinen Ort
    • Zweibettzimmer mit Bad

Ruhige Lage mit schönen Restaurant. Essen ist sehr lecker.

Schönes Hotel mit schönem Pool

Alles sehr zufriedenstellend und nur zu empfehlen.

Überaus freundliches Personal, leckere Küche

Alles okay

Überaus freundliches Personal, leckere Küche

Super Frühstück, wie immer alles sehr gut.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Super Frühstück, wie immer alles sehr gut.

Das Essen war sehr gur und das Schwimmbad auch.

Bad sehr alt.

Das Essen war sehr gur und das Schwimmbad auch.Die Zimmer sind gut aber die Bäder müssten mal erneuert werden.

Preis/Leistung stimmt.Würden wieder hinfahren.Personal ist freundlich,hilfsbereit und spricht deu

Habe nichts auszusetzen.

Frühstück war lecker vielfältig und ausreichend . Dazu sehr preiswert.

immer wieder gern

dass wir leider nur 2 nächte da waren

einfach himmlich

Schöner erholsamer Kurzurlaub

Teilweise renovierungsbedürftig

Bequeme Betten,nettes Personal

Sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliches Personal. Grosser Swimmingpool.

Schönes Skilanglauf-Wochenende

Parkplatz war nicht geräumt

Schöner Aufenthaltsbereich mit TV für eine größere Gruppe Sehr gutes Essen Einstieg zur Loipe nur 200 m

Gästefreundlich und sehr gutes Essen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gästefreundlich und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Danke, sehr zufrieden. Gerne wieder im Winter

Alles i.O.

Frühstück reichhaltig und gut. Nettes Personal. Tierfreundliches Hotel. Bequeme Betten. Viele deutsche Sender. Landestypische Lokalität.

TOP Preis-Leistungsverhältnis , wir kommen auf jeden Fall...
    • Zweibettzimmer mit Bad

TOP Preis-Leistungsverhältnis , wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Gutes Weihnachtsessen .
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Zimmer wurden nicht gereinigt,es gab keine frischen Handtücher. Heizung war nicht warm genug.

Gutes Weihnachtsessen .Tisch schön eingedeckt.

Das Essen war sehr gut.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket

Das Essen war sehr gut. Das Zimmer sehr schön. Pool sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Im Sporthotel das Erzgebirge geniessen
    • Zweibettzimmer mit Bad

Man geht auf die Beduerfnisse des Hotelgastes ein, man fuehlt sich wie zu Hause.

Frühstück ist nicht zu empfählen

Frühstück ist nicht zu empfählen

Der Wellnessbereich und das Essen war sehr lecker.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Zu wenig Deutschsprachig, kein Zimmerservice. Eine Fliegenplage am Essenstisch.

Der Wellnessbereich und das Essen war sehr lecker.

Gutes Essen und Frühstück.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Essen und Frühstück. Zentrale Lage. Preis i. O.

war ein angenehmer Aufendhalt

Frühstück erst ab 8.00 ist zu spät

nette ruhige Lage !

Fur radlfahrer und wandere geignet .Mit auto oder zug ..Karlsbad/johanngeorgenstadt gut erreichbar.
    • Zweibettzimmer mit Bad

eigenlich Garnichts... vielleicht die Schlafzimmer ein bisschen klein.

schon ruhig schlafender Dorf. sehrpreisewert

Kurzurlaub mit viel langeweile

Haustier unfreundlich

Frühstück sehr gut vom buffett

Sehr gute Zwischenstation auf einer Radtour

Lieg ideal an der Karlsroute, mit dem Fahrrad von Aue nach Karlsbad

Jederzeit gern wieder

Freundlich - preiswert - top

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

schöne rustikale Unterkunft in den Bergen, ganz in der Nähe...

schöne rustikale Unterkunft in den Bergen, ganz in der Nähe der Kammloipe

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr gutes Essen, privater kostenloser Parkplatz im Hof,...

Keine ruhige Lage(Bahnverkehr und Bach vorm Haus), kein durchgehend warmes Wasser, Minifernseher

Sehr gutes Essen, privater kostenloser Parkplatz im Hof, vielfältige Angebote im Haus(z.B. Sauna, Bad, Whirlpool)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Hatten Doppelzimmer im älteren Teil des

Alte Zimmer ohne TV.

Hatten Doppelzimmer im älteren Teil des Objektes.Dies War alt und abgewohnt. Die Zimmer im neuen Teil waren gut.Der Wellnesbereich war ganz ordentlich.Frühstück War gut und ausreichend.Preis Leistung sehr gut.Die Umgebung etwas verlassen wirkend.Wäre Ruhe braucht ist da gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Hotel verfügt über einen netten Wellnessbereich mit...

Die Verständigung war kompliziert, da das Personal schlecht deutsch oder englisch sprach.

Das Hotel verfügt über einen netten Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool sowie ein kleines Schwimmbad 😊

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

FRÜHSTÜCK WAR GUT UND AUSREICHEND

KEIN FERNSEHER UND AUCH KEIN RADIO IM ZIMMER

FRÜHSTÜCK WAR GUT UND AUSREICHEND

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Saubere Zimmer mit geräumigen Bad und bequemen Betten, dazu...

Saubere Zimmer mit geräumigen Bad und bequemen Betten, dazu superleckeres Essen, schöne Sauna - empfehlenswert!