Bewertungen für Seeberg 3 Sterne

Ostroh 2, Poustka, Franzensbad, 350 02, Tschechische Republik

Nr. 5 von 27 Hotels in Franzensbad

super

Man sollt mal ein ernstes Wort mit der weiblichen Bedienung reden

Dieses Hotel können wir nur empfehlen, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal und super gelegen. Sauberkeit wird großgeschrieben. In dem gegenüberliegenden Speiserestaurant ein großes Lob an den Kellner Martin, der immer freundlich und zuvorkommend zu seinen Gästen war., da sollte sich die weibliche Bedienung die während seiner freien Tage da war eine Scheibe abschneiden. Sie öffnete den Biergarten nie und die Freundlichkeit lies zu wünschen übrig. Sie sollte sich ein Beispiel am Kellner Martin nehmen, der immer auch ein liebes Wort für seine Gäste übrig hatte. Großes Lob an Ihn und das gesamte Personal im Hotel Seeberg. Wir kommen wieder. Gerlinde und Karl-Heinz Mann

Sehr angenehmer Aufenthalt unweit von Franzensbad

Überrascht waren wir davon, dass wir zum Abendessen (mittags sicherlich auch, aber da waren wir unterwegs) in ein Restaurant gegenüber gehen mussten. Im Haus gab es nur Essen für Leute, die ein "Paket" gebucht hatten. Das Ambiente in dem Lokal gegenüber erinnerte mehr an eine Kneipe als an ein gutes Restaurant. Allerdings war das Personal sehr freundlich und entgegenkommend und das Essen hervorragend! Ein dickes Lob für den Koch! Zu einer belebteren Jahreszeit wird sicherlich auch ein anderer, größerer Raum im Restaurant genutzt.

Seeberg ist ein angenehmes kleines Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet war gut, reichhaltig und vielfältig. Unser Zimmer war relativ groß, mit einer Sitzecke und Kühlschrank und bequemen Betten. Als sehr gut empfanden wir die Möglichkeit, die Hotelsauna besuchen zu können.

Wir waren total angenehm überrascht und kommen sicher wieder!

Leider gibt es keine Bar der Ähnliches für die Abende.

Super Kurzurlaub! Zuerst waren wir etwas skeptisch, als es hieß, unser Zimmer sein im Keller. Nachdem wir dieses jedoch gesehen hatten, müssen wir sagen: SUPER. Das Zimmer selbst ist ordentlich ausgestattet und sauber. Für uns hatte es aber noch einen ganz anderen Pluspunkt. Wir sind mit Hund gereist. Die "Kellerzimmer" sind helle Räume, mit einer Balkontür, welche in den Garten hinter das Hotel führt. So konnten wir mit unseren Hund abends noch mal ganz unkompliziert vor die Tür. Das Schwimmbad ist relativ klein. Dieses kann gegen einen geringen Aufpreis gebucht werden. Für diese Stunde ist man dann alleine. Kein anderen Gast darf zu dieser Zeit hinein. Das Essen - wir haben a la carte gegessen - war im Nebengebäude und sehr gut. Regionale Küche - ganz frisch, mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Frühstück wurde als Buffet angeboten und war reichhaltig. In der angrenzenden Pension wurde gerade umgebaut. Man konnte gut ahnen, wie alles einmal wird. Die Ausstattung ist konsequent im modernen Bauernstil und zieht sich durch alle Räume. Der Weinkeller hatte - auf Grund des Umbaus?- leider gerade geschlosen. Super ist auch die Lage des Hotels. 5 Minuten zu Fuß von der Burg entfernt. Eine schmale Brücke verbindet die beiden Ortsteile. Nach Franzensbad sind wir gelaufen (ca. 5 km). Tolle Gegend für Wanderungen. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ruhiges sauberes Hotel mit Annehmlichkeiten.

Leider wurde uns beim Einchecken mitgeteilt, das das Restaurant geschlossen ist. Wir wurden nicht bei der Buchung darauf hingewiesen und hatten somit ein Problem mit dem Abendessen, wurde aber gelöst. Die Räumlichkeiten im Hotel wirken etwas kalt, es fehlten wärmere Accessoires . Die Sauna wurde nur auf 75 Grad geheizt, ein wenig kalt. Im Saunabereich durch die hohe Luftfeuchtigkeit zeigte sich Schimmel. Beim Auschecken wurde uns dann für unser Therapiehündchen 8 Euro pro Übernachtung berechnet, obwohl wir nicht einmal einen Wassernapf bekamen. Leider sagte dann das Personal noch folgenden Satz zu uns, was nicht so optimal bei uns ankam: "Dann fahren Sie doch einfach dahin, wo sie kein Geld für den Hund bezahlen."

Gefallen hat uns das gute Frühstück, die sehr ruhige Lage und die Möglichkeit im Hotel Anwendungen zu buchen, sowie die Sauna und das Schwimmbad als Ehepaar allein zu benutzen. Auch die große Eckbadewanne auf dem Zimmer haben wir genutzt. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Trotz geschlossenen Restaurant wurde eine Möglichkeit gefunden uns mit Halbpension zu verpflegen, so das wir nicht unnötig das Hotel verlassen mußten. Das war vom Personal nach Diskussion ein tolles Entgegenkommen, nocheinmal Danke dafür.

Ein gelungenes Wochenende!

Das dass Hotelrestaurant geschlossen ist und deswegen kein Abendessen möglich ist war bekannt. Auf die Umbauarbeiten wurde deutlich im Vorfeld hingewiesen. Das dass Restaurant der gegenüberliegenden Pension gleichzeitig wegen Urlaub geschlossen hat ist ein sehr schlechter Umstand da es im Ort keine weitere mir bekannte Wirtschaft gibt in welcher man sich verköstigen könnte. Die nächste Wirtschaft lag ca. 6 km entfernt. Zum Glück hatten wir uns auf Selbstverpflegung eingestellt und ausreichend Getränke und Speisen dabei.

Das Zimmer war sauber und hübsch gestaltet. Die Ausstattung ist gut. Das Frühstück ist meiner Meinung nach großzügig und reichhaltig. Der Kontakt per Mail und die Bestellungen der Anwendungen, Terminplanung usw. war problemlos. Auch das Personal ist freundlich und gibt sich große Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Hotel für ein Wellnessausflug empfehlen.

Es war ein runherum gelungener Aufenthalt

Das Restaurant gegenüber war am Abend immer geschlossen

Es war ein runherum gelungener Aufenthalt Das Personal hat sogar geholfen unser Kraftfahrzeug aus dem verschneiten Parkplatz zu schieben---eine 1 A für den Service

Wir kommen gerne wieder und wünschen uns einen gut temperierten Innenpool.

Leider war der Innenpool zu kalt. Gebühr dafür ok, aber dann bitte auch warm!

Hotel ist sehr abgelegen, wer auf Ruhe, Natur und Entspannung steht ist hier richtig! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist für Tschechien sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Empfehlung für Leute die Entspannung und Ruhe suchen...!

Kleinigkeiten, die im Auge des Betrachters liegen

Absolute Stille zur Entspannung, Wellnessangebote, idyllisch gelegen, sensationelles Restaurant, Gastfreundlichkeit...

schönes Hotel, idyllische Lage, das Schmimmbad nur für uns...

Frühstück recht gut aber der "Kaffee", kein O-Saft, nur hart gekochte Eier- könnte für den Preis besser sein! Bar im Hotel, auch nur eingeschränkt zu nutzen, das Perersonal meint Sie seien nicht für die Bar ausgebildet nur für die Rezeption????

schönes Hotel, idyllische Lage, das Schmimmbad nur für uns allein für 1 Stunde-schade, dass man es zus. bezahlen muss, als Hotelgast. Auch wenn es ein paar negative Anmerkungen gibt, ist das Hotel zu empfehlen.

Es war für uns sehr erholsam und wir kommen sicher wieder.

Alles super.

Eine sehr ruhige und saubere Unterkunft. Ein hervoragendes umfangreiches Frühstück, es wurde sofort aufgefüllt wenn etwas alle war. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Am besten fanden wir das wir die Schwimmhalle jeden Abend 1 Stunde alleine nutzen konnten.

Gutes Hotel für Kurzurlaub

Leider keine so tollen Rundwanderwege für Spaziergänge mit den Hunden in der Nähe gefunden. Eher was für Radler.

Der Pool wird reserviert und dann hat man diesen für sich allein. Keine Fremden haben in dieser Zeit Zutritt. Super! Zimmer haben Tresor und Kühlschrank. Top!

Frühstück war sehr gut auch ohne gebratene Eier und Speck

das Wasser zur Morgenhygiene war an allen Tagen fast kalt

Frühstück war sehr gut auch ohne gebratene Eier und Speck Unterkunft war top. die Nähe zu Franzensbad und die Ruhe und Gemütlichkeit der Hotelanlage haben uns besonders gefallen. dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen

Romantisch und ruhig

Die Matratzen sind nicht so bequem, aber das hängt wohl auch von dem ab, der darauf schläft.

Die Gegend war sehr schön; das Hotel ist umgeben von Wiesen und Wald. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Außerdem war das Zimmer schön groß und sauber.

Tolle Lage ,nicht weit nach Egger, Franzenbad u.

Tolle Lage ,nicht weit nach Egger, Franzenbad u. nach Los Amerika (ein schöner See mit schönen Gaststätten zum verweilen ) Wir waren Abends auch mal in Franzenbad zum Orgelkonzert , dann gab es keinen Parkplatz am Hotel.

Erholsamer Aufenthalt weg vom Trubel

Ablage für den Koffer - habe ich vielleicht übersehen, ebenso wie die fehlende Seife in der Dusche.

Großzügige und helle Atmosphäre, Gute Frühstücksauswahl, sehr hilfreiches Personal, Ruhe, Kühlschrank, Bett, kleine Veranda, Wellness-Massageangebot

Erholung pur!

Leider Sauna nur nach Vorbestellung, Pool nur für je einen"Mieter" pro Stunde (kleiner Extrapreis)

Alles war super ! Große gemütliche Zimmer, feines Frühstück, großartige, ruhige Lage gleich neben einer romantischen Burg. Sehr nettes Personal. Nicht weit zu vielen schönen Ausflugszielen! Prima Restaurant gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nur zum übernachten!!.

Die Superieur Zimmer sind eigentlich normale Doppelzimmer. Die Sauberkeit der Toiletten lässt zu wünschen übrig. Ein benutztes Taschentuch lag drei Tage auf dem selben Platz. Die Freundlichkeit des gesamten Personals, lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal sieht man nicht. Es ist lediglich beim Plausch und beim lauten lachen zu erahnen. Das Frühstück in Buffetform ist äusserst dünn. Es gibt zwar Eierbecher aber keine Eier. Kalte vertrocknete Formspiegeleier. Das Brot war mehrere Tage alt. Verschiedene Brötchen gab es lediglich Montags. Allerdings nicht für alle. Ab halb neun wurde neuen Früchstücksgästen gesagt: Brötchen sind aus!! Beim rausgehen sahen wir in der Küche die Tüte mit den Brötchen. Vermutlich fürs Personal. Orangensaft war so was wie Fanta. Nach dem Frühstück musste ich mich umziehen, da es ca. 28/29 Grad warm war. Total überhitzt. In der Rezeption sahen wir die Auszeichnungen für den Holidaycheck Award 2011-2014. Da fragt man sich was diese Auszeichnungen überhaupt für einen Wert haben, bzw. wie diese zustande kommen. Fazit: Nur zum reinen übernachten und schnell wieder raus. Das einzigste ist der Preis. Der ist Ok.

Der Preis für das Hotel war in Ordnung. Das wars dann ach schon!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Super,kleines u.freundliches Hotel zwischen Wiesen und Wälder.

Die Bettmatratzen waren sehr hart. Wir hatten Rückenbeschwerden. War gewöhnungsbedürftig.

Die Lage vom Hotel.Liebevoll eingerichtet.Kleines Hotel.Sehr,sehr freundlich.Fühstücksbuffet sehr gut und wurde immer nachgefüllt.Wirklich alles hat es gegeben. Das Zimmer u.das Bad waren sehr groß und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

3 Tage Seeberg Sehr Empfehlenswert

Finde keinen Mangel ein kleines hätte ich doch das Wasser im Schwimmbad hätte meiner Frau etwas wärmer sein können .

Frühstück sehr lecker , verschiedenste Brot Wurst und Körnerzeugs von allem genug und sehr lecker . Sogar die Autos wurden früh am Morgen von Schnee befreit . Super Service sehr nett Wellnessmassage einfach Angenehm . Kleines Schwimmbad steht bereit sollte reserviert werden zB. eine Familie 60 min alleinige Nutzung . Im Zimmer schöne Eckbadewanne . Preiswert .

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wer Ruhe und gutes Essen mag , ideal.

Das Frühstück könnte etwas abwechslungreicher sein. Aber es gibt alles und reichlich. Die Zimmereinrichtung in den Superior Zimmern könnte etwas aufgepeppt werden.Etwas langweilig .

Sehr schöne ruhige Lage. Das Restaurant das außerhalb des Hotes liegt ist absolute Spitze. Tolles Essen und qualitativ sehr Hochwertig zu einen sehr guten Preis. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal .

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Schönes Hotel, aber keine Ruhe durch Roomservice

Zimmerservice lärmt,,kichert und ratscht schon ab 7 Uhr morgens, dass wars dann mit der Ruhe und dem Schlaf. Somit kriegt das vermeintlich 3 Sterne Haus von mir Minus 3 Sterne Gute Hotels haben so was im Griff und entsprechendes Personal

Frühstück und Wellnessbereich Zimmer sind Top Sehr nette Inhaber Schönes Umland Tolle Masseure

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

....ganz schön nachgelassen....

2x Sauna 2xknapp eine Stunde Pool Nutzung Extra Kosten von über 23 Euro Keine Hotelbar Essen nur außerhalb

Frühstück War gut und ausreichend. Sauberkeit der Zimmer tip top.

Erholsame Tage im Hotel Seeberg

Leider hatten wir keinen richtigen Balkon, nur einen Austritt auf dem nur ein Stuhl Platz hatte. Bei dem herrlichen Wetter hätten wir gern auf einem Balkon gesessen.

Das Bett war sehr bequem, gute Matratzen. Das Frühstück war gut. Wir hatten allerdings schon besseres. Um Ruhe zu genießen ist dieses Hotel bestens geeignet. Der Service und die Ausstattung sind sehr gut. Im Restaurant gegenüber kann man gut zu Abend essen.

Toller Urlaub im Hotel Seeberg

Es gab nichts zu meckern.

Es war alles in Ordnung. Das Frühstück war reichlich und hat sehr gut geschmeckt.Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Es war ein guter und erholsamer Urlaub.

war gut und vielfältig.

Sehr sauberes gepflegtes Hotel.

Sehr sauberes gepflegtes Hotel. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück sehr gut. Ich kann nur sagen ankommen und wohlfühlen.

Toller Spa Bereich, gutes Restaurant , Preis - Leistung sehr...

Toller Spa Bereich, gutes Restaurant , Preis - Leistung sehr gut

Sehr schöner Kurzurlaub.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Bad mit Eckwanne. Frühstück sehr gut.Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das liegt an einen Ort von Ruhe und Entspannung.

Das liegt an einen Ort von Ruhe und Entspannung. Das Frühstück war sehr gut und lecker

sehr gutes Hotel

Kaffee eher schlecht

Personal und Zimmer top Frühstück war gut

wir kommen wieder

Steckdose am Bett fehlte/schlafmaske

Frühstück Spitze Personal Topp

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Ruhige Lage des Hotels Ausreichendes Frühstück Sehr gutes Restaurant gegenüber des Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

schönes kleines fam.hotel bäderdreieck in kürze zu erreichen wanderwege durch schöne täler

frühstück

haus hübsch eigerichtet bettenproplem wurde sofort gelöst

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wir kommen sicher noch einmal wieder.

Frühstückseier viel zu hart Kaffee schlecht !!!!!!!

Personal Top, Service Top, Preise Top, Bad sauber und gepflegt, Massagen Top !!!!!!!

Alles Prima, gerne wieder!

Wenn ich mit Freunden verreise und zwei Zimmer buche erwarte ich das die Zimmer zumindest in der Nähe sind.

Sehr sauberes gepflegtes wunderschönes Hotel.

Eigentlich nichts!

Sehr sauberes gepflegtes wunderschönes Hotel. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Alles ok

Preis Leistung Gut

Hotel Seeberg - sofort und jederzeit wieder

Nicht's zu kritisieren

Es war alles stimmig und ich kann nur sagen: Ankommen und wohlfühlen

sehr zufrieden!

Das das Fürst Metternich-Schloss erst ab 1. Mai öffnet

Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schöner Kurzurlaub zum Abschalten !

Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Frühstück lecker und gut !

Frühstück lecker und gut ! Super Hotel , kommen wieder zum Weinfest !! Alles prima ! 😊👍. März 2017

Hotel deutlich besser als die umliegenden Ortschaften erwarten lassen.

Kurze Wege zum Restaurant. Ca. 50m. Essen gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

kön´nnen wir bestens empfehlen!

alles super

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Wir empfehlen - froh und heiter - dieses Haus recht gerne...

Wir empfehlen - froh und heiter - dieses Haus recht gerne weiter!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Super Unterkunft

ruhige Lage ,sehr sauber , gutes Frühstück, nettes Personal, schönes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Dem Hotel gebe ich FÜNF STERNE

Von der Ankunft bis zur Abreise Super schön. Hotel mit viel Liebe geführt. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

schöner kurzurlaub

Das Schwimmbad war nicht kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Einsame Klasse!

Es gibt keinerlei Grund zu kritisieren.

Es hat mir alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Am A.... Der Welt aber liebenswert.

Fruehstueck war gut und ausreichend preiswerte HP. Super kueche.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Wir kommen gerne wieder- sehr zu empfehlen!

alles sehr gut, Zimmer, Frühstück, Lage mitten im Grünen nur 6 Min. von Franzesbad und der Pool nur für uns alleine-super!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

In toller Lage prima erholt. :-)

keine Beanstandung :-)

insgesamt ein gelungenes Ambiente mit vielen Möglichkeiten in ruhiger Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolle Schwimmhalle, bequemes Bett,

Das Frühstück war ausreichend aber hätte abwechslungsreicher sein können.

Tolle Schwimmhalle, bequemes Bett, sehr gute Anwendungen, sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Es war alles Super.

Es ist nicht Bös gemeint, beim Frühstück der Wassermelone oder der Honigbiene die Schale wegschneiden. Bei Ankunft nach dem Kennzeichen fragen,wir waren zugeparkt und haben viel Zeit verloren.

Es war alles Super. Wir sind schon das zweite mal da gewesen. Und unsere zwei Vierbeiner haben viel Auslauf.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit des Personals.

Parkplätze zu wenig. Zur Zeit kein Abend oder Mittag essen möglich. Restaurant wird umgebaut. Möglichkeiten zum Essen Ca. 1,5km entfernt.

Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Es war wie jedes Mal einfach toll.

Es war schade dass das Restaurant gegenüber im Umbau und somit geschlossen war. Aber das wussten wir ja schon vor unserer Anreise.

Es war wie jedes Mal einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die kostenlose Nutzung des Whirlpools und der Sauna.

Leider unfreundliches Personal. Termine für die gebuchte Massage wurden nicht einhalten. Wellness Urlaub ohne Wellness, sozusagen. Din Dusche war unsauber und schimmlig. Das Frühstück war sehr minimalistisch , im Vergleich zu anderen Hotel im gleichen Preisverhältnis.

Die kostenlose Nutzung des Whirlpools und der Sauna. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Sehr sauberes schönes Hotel.

Extra Kosten für Sauna und extra kosten für Poolnutzung. Nicht einmalige Gebühr sondern jede Stunde wurde extra berechnet das ist etwas ungewöhnlich und belastend das man immer Pool od. Sauna NutzungsZeit im voraus anmelden musste man ist dann in seinem Urlaub nicht mehr flexibel und macht wieder Termine selbst zum schwimmen das ist sehr störend.

Sehr sauberes schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sauberkeit und Essen waren sehr gut. Parkplätze ausreichend direkt vorm Objekt. Anfragen wurden berücksichtigt und man fühlte sich richtig willkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Ruhige Lage des Hotels.

Das Zimmer entsprach nicht der Buchung, kein Balkon,Zimmernummer 11 und12. Das Angebot von Speisen war mager, die Qalität ebenfals. Am 2.Abend nur Flaschenbier, eine Sorte. .

Ruhige Lage des Hotels. Schönes Waldgebiet, Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Ansonsten hat es uns sehr gefallen ,vor allen die...

Die Reinigungskräfte sollten am Morgen etwas leiser sein .Im Hotel ist es sehr hellhörig . Das Schwimmbad darf bei den Standard nichts zusätzlich kosen .Es sollte im Übernachtungspreis enthalten sein .8 Euro für den Hund ist etwas zu teuer.5Euro währen angebracht . Etwas mehr auf die Gäste eingehen.

Ansonsten hat es uns sehr gefallen ,vor allen die Behandlungen waren Spitze und das Menü am Abend große Klasse.Ein Lob an den Koch.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Angenehmes modernes Landhotel direkt neben der...

"Industriesaft" am Buffet ist nichts Besonderes. Zimmerbeleuchtung nicht variabel = kein Licht oder alle (sehr hellen) 4 Lampen an.

Angenehmes modernes Landhotel direkt neben der mittelalterlichen namengebenden Burg nahe von Franzensbad, freundlicher/deutschkundiger Service, gute/rasche Küche (als HP Auswahl von 4 Menüs, darunter auch typisch "Böhmisches"), gute Auswahlmöglichkeiten beim Buffet am Morgen, Parken unmittelbar vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

- die nette Gastfreundlichkeit am Empfang

- die Bedienung im Restaurant ist nicht ganz auf die Bedürfnisse des Gastes eingegangen und es wurde vergessen beim reichen der Speichen die Gewürze mit auf dem Tisch zu stellen, dennoch war das Essen gut.

- die nette Gastfreundlichkeit am Empfang - die Sauberkeit am und im Pool - die große Auswahl am Frühstücksbuffet - die ruhe in der Nacht, da das Hotel sehr Ländlich liegt

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Uns hat des Gesamteindruck des Hotels sehr gut gefallen .

In der Gaststätte gegenüber könnte das Personal ein wenig freundlicher sein und die Speisenkarte hätte ich mir mit mehr landestypischen Gerichten gewünscht .

Uns hat des Gesamteindruck des Hotels sehr gut gefallen . Die ruhige Lage war sehr erholsam .

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis im angeschlossenen...

Kleines Bad nur nach vorheriger Anmeldung und zeitlich begrenzt kostenpflichtig nutzbar. Restaurationsbetrieb nur bis 22.00 Uhr geöffnet.

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis im angeschlossenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Alles hat mir bestens gefallen: das sehr freundliche...

Alles hat mir bestens gefallen: das sehr freundliche Personal sowie die hilfsbreite Hotelleitung, die sehr kompetenten Therapeutinnen, das Zimmer mit Ausgang zum Garten, die schöne und friedliche Umgebung, die Hilfe beim Computer-Anschluss, usw.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

Es hibt nichts auszusetzen

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel liegt etwas ausserhalb. uns hat es nichts ausgemacht. Das Personal ist sehr nett. Es gibt einen schönen Wellnessbereich, wo man sich verwöhnen lassen kann. Das kleine Schwimmbad kann man für sich alleine buchen, was wir als sehr angenem empfunden haben.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Ich empfehle dieses hotel weiter.

sauberkeit in unserem Zimmer war bei der Ankunft nicht rein. Nichts schlimmes habe nur ein paar Haare gefunden. Bei der Buchung hatte ich 1 klein kind angegeben und wir haben ein zimmer bekommen in dem 2 Betten zusammen geschoben Wurde und ein Riesen Loch in der Mitte war. Kein Problem haben Kissen rein gestopft. Und die Bette, oh mein gott so schlecht habe ich noch nie geschlafen. Da waren die 3 Nächte zu viel.

Ich empfehle dieses hotel weiter. Ich hatte die Bewertungen vorher gelesen. Und dies entspricht der warheit. Der kloor Geruch ist nicht vom Schwimmbad sondern die Tschechien putzen sehr gern damit. Ist mir auch in anderen Gebäuden aufgefallen. Sehr freundliches Personalso, leider freundlicher zu den einheieinheimischen. Das Frühstück war jeden tag frisch und ausreichend. Das Ambiente war Einladent. Das Restaurant neben an ist sehr zu empfehlen der Koch hats einfach drauf. Allerdings die was viel essen Brauchen 2 Menüs.Unser zimmer war zwar im Untergeschoss aber es war frisch renoviert und man hat alles was man braucht sogar deutsche Sender.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das Zimmer war sehr groß und hell,

Das Zimmer war sehr groß und hell, das Bad auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das essen war sehr lecker 😋

Das Wasser im Pool war zu kalt. Beim Frühstück wäre Saft statt fertig Limo besser gewesen..

Das essen war sehr lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Schönes Zimmer

Nutzung Schwimmbad war nicht möglich

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

alleinige Nutzung des Schwimbades,super.

alleinige Nutzung des Schwimbades,super.Zimmer mit Terasse,da wir Raucher sind

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Frühstück sehr lecker und ausreichend.

Frühstück sehr lecker und ausreichend. Personal sehr nett und auf wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Sehr angenehme Athmosphäre, ruhige Lage

Haare im Pool. Das Pool ist zu klein. Die Vorreservierung und extra Bezahlung für die Pool Benützung.

Sehr angenehme Athmosphäre, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

War alles perfekt.

War alles perfekt.unser nächster Aufenthalt in diesem tollen hotel wird schon geplant.Mfg J.Kolossa

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Hotel liegt sehr abseits

Hotel liegt sehr abseits

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

-sehr freundlich

-sehr freundlich -guter Service -Essen Top -Hotel in einem Top Zustand -Anwendungen super gut