Bewertungen für Boutique Hotel Seven Days 4 Sterne

Žitná 46/572, Prag, 12000, Tschechische Republik

Nr. 70 von 612 Hotels in Prag

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und ausgewogen- sehr gut und frisch. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Wenzelsplatz und zum Hauptbahhof - gute Lage.

Shuttle Service vom Flughafen super; Junior Suite sehr geräumig; extra Toilette; selbst unser Zimmer zur Straße hin, war sehr leise. Frühstück umfangreich und bis 11 Uhr. Hotel liegt zu Fuß zum Wenzelsplatz 10 Minuten, wobei man sowieso alles zu Fuß erlaufen kann.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war zu Fuß von der Metro gut erreichbar, sehr zentral gelegen, auch nur wenige Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt. Das Hotelzimmer war komfortabel eingerichtet, Safe, Wasserkocher für Kaffee und Tee standen bereit, Minikühlschrank wurde täglich mit neuer Selter befüllt, das Bad war mit Badewanne und Dusche ausgestattet, kurz gesagt groß, sauber und geräumig. Das Personal war sehr nett, hat alles gut erklärt hinsichtlich Ausflugsziele (leider nur auf Englisch) die deutsche Sprache war kaum zu hören. Frühstück gab es bis 10.30 Uhr, es war sehr vielseitig und gut, sogar ein Gläschen Sekt stand am WE bereit. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr gut geeignet, wir haben uns wohlgefühlt, bisher unser bestes Hotel👍

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärm von der Strasse war im Zimmer gut hörbar. Wir konnten aber damit leben.

Gut geführtes Stadthotel nahe Wenzelplatz. Sehr schöne Lobby, auch schöne Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig. Wir haben uns wohl gefühlt. Der Flughafen Transfer hat sich gelohnt, die Abgestellten an der Reception waren freundlich und haben gute Tipps gegeben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man kann die Fenster nicht zum Lüften öffnen, Lüftung geht nur über die Klimaanlage. Die Brötchen waren (für deutsche Ansprüche?) sehr "pappig".

Das Personal war sehr nett und versuchte, alle Wünsche zu erfüllen (z.B. dünneres Kopfkissen). Das Frühstück war sehr vielfältig. Frisches Obst, Warmes, Kaltes (Porridge, Risotto, Nudeln), vielfältige Teesorten. Es wurde immer gleich nachgelegt. Das Hotel liegt nur 5 Minuten zur S-Bahn entfernt. So ist alles gut zu erreichen. Die Straßen drum rum sind sehr laut, aber die Fenster isolieren gut.

Die Garage - die Achillesferse von vielen Hotels in großen Städten der Welt. Trotzdem ist eine 10,0-Bewertung bei mir drin.

Wenn man die Mengen der Touristen in Prag sieht, dann ist man dankbar, dass man noch so ein Hotel zu solchen Konditionen genießen kann.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Exzellentes Frühstück; besondere Überraschung waren die kleinen Geschenke (Stofftiere) für unsere 2 Kinder, sowie Schoko Osterhasen am Ostersonntag auf dem Zimmer. Sehr gemütliches Hotelzimmer. 10 Minuten Fussweg zum Wenzelsplatz. Garagenplatz ist ein wenig schwierig, allerdings gibt es ein Netzwerk von Hotels in der Umgebung , die sich gegenseitig aushelfen. Alles in allem kein Problem. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist für ältere und nicht sportliche Personen schwierig in die Badewanne hinein zu steigen, zu hoch.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und ordentlich. Das Bett bzw. die Matratze angenehm. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es war alles vorhanden, und es wurde auch wieder nachgelegt. Das Hotel liegt auch ziemlich zentral zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten.

Ich kann nichts negatives schreiben.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal überaus zuvorkommend und aufmerksam, sehr angenehme Atmosphäre, super zentral gelegen, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Straße direkt vor dem Hotel. Allerdings schalldichte Fenster und trotzdem fußläufige Nähe zur Stadt und zur Moldau - daher kein Problem.

Super Frühstück, tolles Hotel in wunderschönem Altbau, herzlicher Service, bestmöglicher Komfort

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt immer "schwarze Schafe" beim Personal. Dementsprechend war auch hier eines dabei. Der Fitnessraum war sehr klein.

Es war ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Das bett war sehr bequem und das Zimmer war sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auf wichtige Dinge - Taxi fahrten, Diebstähle, Tauschgeschäfte auf der Strasse - aufmerksam gemacht. Das Frühstück war sehr vielseitig. Es gab alles was das Herz begehrt. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich verreise im Jahr durchaus mehr als es wohl als üblich scheint und war mehr als positiv von dem super netten und kompetenten Personal beeindruckt. Solch einen Service habe ich in den vergangenen Jahren selten erlebt, auch in anderen Prager Hotels.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur max. 3 Plätze in Tiefgarage und viel zu eng und teuer (25 Euro pro Nacht), Sauna nur gegen Gebühr, Fitnessraum sehr klein und direkt neben Rezeption

schöne große Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war angenehm groß, das Bett gut, das Bad gut ausgestattet. Das Zimmer war, obwohl Altbau, nicht hellhörig. Erfreulich: ein Wasserkocher und Teebeutel auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auto war sicher in einer nahegelegenen Tiefgarage untergebracht. Aber 25,-- Euro pro Tag sind schon heftig. Die Parkplatzsituation lässt kaum was anderes zu.

Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe. Tolles Zimmer im sechsten Stock. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es wurde permanent aufgefüllt. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

gibt nichts das uns nicht gefallen hätte ;-)

am besten hat uns der late out check und das frühstück bis 11uhr gefallen. unsere anfangsbefürchtung bezüglich des strassenlärms (das zimmer war im 3.stock auf der strassenseite) hat sich dann doch als nicht so problematisch erwiesen, die fenster sind gut schalldicht. das hotel selber war super toll und wir kommen sicher wieder vorbei!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider könnte man die Fenster zum Lüften nicht öffnen.

Das Hotel ist sehr schön. Super bequeme Betten. Alles sehr sauber. Die Badezimmer sehr schön und kein Schimmel. Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig und für jeden was dabei. In der Nähe vom Hauptbahnhof und nur ein paar Minuten bis in die Stadt. Würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wurst und Schinken waren für unseren Geschmack zu fett; Rohschinken hätte uns besser geschmeckt.

Das Mehrkorn-Brot beim Frühstück war hervorragend; Ein Glas Sekt war eine besondere Überraschung; Das Frühstücksbuffet hatte eine reichliche, sehr große Auswahl und war sehr gut! Der Piano-Spieler beim Frühstück hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Die Einrichtung und Ausstattung ist sehr geschmackvoll und alle Details sind mit Stil ausgeführt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt. Sehr freundliches Personal, ein sauberes, großes und schön eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war auch lecker und reichhaltig. Besonders nett war eine Aufmerksamkeit vom Hotel zu meinem Geburtstag.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine Beanstandungen - Hotel ist sehr zu empfehlen.

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und lecker - warm, kalt, herzhaft und süß. Kaffee konnte man gefiltert oder über den Automat (Espresso, Cappuccino) entnehmen. Das Bett war super bequem - große Matraze über das Doppelbett ohne störende Rinne! Der Standort optimal zum Hauptbahnhof - nur ca. 15 min. zu Fuß. Man bekommt zusätzlich auf dem Zimmer ein Smartphone, welches man für die Dauer des Aufenthaltes kostenfrei nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es könnte mehr Obst als Äpfel beim Frühstücksbuffet geben.

Das Personal ist freundlich. Die Unterkunft ist für europäische Verhältnisse und in dieser Preiskategorie hervorragend. Unser Zimmer war wirklich geräumig. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Die Lage der Unterkunft zur Innenstadt sowie auch zum Hauptbahnhof ist optimal und gut gelegen - alles ist fußläufig erreichbar. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wenn wir wieder mal nach Prag reisen, ist das Boutique Hotel Seven Days Prague auf alle Fälle wieder erste Wahl.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnten wir unser Fenster nicht öffnen und in unmittelbarer Nähe war eine Polizeistelle und die Sirenen waren sehr oft zu hören .Sonst gibt es nichts auszusetzen.

Es war ein wunderschönes Hotel. Es sah einfach großartig aus ! Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Außerdem gab es viele Extras die kostenlos waren. Wasserkocher und Tee, Wasser, Beautykram, Regenschirm, in der Hotellobby ein PC und das coolste, was wir so nicht kannten, ein Handy. Dieses Handy konnten wir zum Surfen und telefonieren nutzen und es war ein Stadtführer drauf. Wir haben auch die Option genutzt und was über den Guide gebucht , da gibt’s nochmal extra Prozente :) Das Bett war bequem und kuschelig und das Personal sehr aufmerksam - Mein Freund hatte sich ein kleineres Kissen bezogen und am nächsten morgen lag ein extra Kissenbezug da. Den Zimmerservice haben wir auch einmal benutzt und bestellten uns ein kleines Essen. Es dauerte nur 15 min und schon klingelte es an der Tür und das Essen war schön serviert und schmeckte auch sehr gut ! Zum benutzen des Pools und Fitnessraums sind wir leider nicht gekommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr enge Zufahrt zur Tiefgarage, die auch nur 2 Parkplätze bietet, dafür aber sicher .

Sehr gute Lage um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Geräumige Zimmer.

Selten, dass bei einem Aufenthalt wirklich alles passt. Das Zimmer war wunderschön, die Lage super und das Essen sehr gut. Das Zimmer war sehr gut schallisoliert, vom sehr lauten Verkehrslärm auf der Straße drang praktisch nichts zu uns vor.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel..freundliches u hilfsbereites Personal...super schönes u sauberes Zimmer. Frühstück war reichhaltig und lecker. Rundum zufrieden. Kommen gerne wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parksituation ist eher schwierig. Im Hotel selber gibt es nur 3 oder 4 Parkplätze und sehr eng. Die Zimmer könnten einen frischen Charme vertragen.

Die Lage ist gut um die Stadt zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig und nach hinten raus auch ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider funktionierte der TV nicht wirklich. Man konnte zwar viele deutsche Sender empfangen, nur leider machte ständiges Stocken das Schauen unmöglich.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, für jeden war etwas dabei. Wir hatten ein riesiges Zimmer. Die Betten waren super bequem und alles war absolut sauber. Sogar kostenfreies Wasser würde uns zur Verfügung gestellt. Auch konnte man sich Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zubereiten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr empfehlenswertes Hotel, Toplage , 2 Straßen weiter liegt der Wenzelsplatz, tolle Rumbar gleich nebenan, super sauber, sehr freundlich, sehr große Zimmer, ruhig zum Hinterhof , gerne wieder

Der Fitnessraum ist ein kleiner, abgetrennter Bereich neben dem Empfang. Das Frühstück entsprach nichht unseren Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel. Das Buffet ist wenig strukturiert, den Kaffee muss man sich selbst holen. Die Frische des Angebotes war OK. Bei der Auswahl haben wir jedoch schon vieles besseres erlebt. Der Frühstücksraum selbst aber recht klein, so dass man auch mal etwas warten muss.

Das Hotel liegt im Zentrum vom Prag. Die Suite ist gross, sauber und gut eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und englisch sprechend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster waren nicht zu öffnen, und die Klimaanlage kämpfte auf verlorenem Posten gegen die Heizung!

Super Hotel. Sehr netter und zuvorkommend Service, schönes Zimmer, tolles Frühstück!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasser in der Minibar wurde nicht aufgefüllt

Das Bett war aussergewöhnlich bequem. Das Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Im Bad hat es genügend Ablagefläche danke einem kleinen Servierboy. Die Bar ist sehr angenehm und ruhig. Das Frühstück war gut. Am Wochenende gibt es Sekt und Klaviermusik. Der verstopfte Ablauf wurde auch an einem Sonntag entstopft. Im Zimmer hängt ein Schirm zum Gebrauch. In der Minibar hat es 4 Flaschen gratis Wasser, das leider am 3. Tag nicht aufgefüllt wurde.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsituation ist halt nicht ideal, aber für die gegeben Verhältnisse gab es eine Lösung.

Der Empfang war zwar in englisch, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Auch am nächsten Tag hat man einen freundlichen Gruß erhalten. Das Zimmer war super: groß, sauber, alles vorhanden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Hotel Besitz nur 3 Parkplätze. Man muss parken in Nähe ligende Hotel obwohl zahlt man dafür extra. Die Fenster sind fest geschlossen und gibt nur Klima in der Zimmer. Schade.

Frühstück sehr gut und große Auswahl. Sehr sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes, sauberes Hotel in prima Lage. Auch wenn direkt vor der Tür eine dreispurige Straße vorbeiführt, so hört man davon kaum etwas in den Zimmern (lediglich Polizei- und Krankenwagensirenen sind zu hören).

Eine große Decke für das Doppelbett, zwei einzelne Decken fänden wir besser

Sehr schön eingerichtet, Zimmer tatellos sauber, Personal freundlich und hilfsbereit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaup nicht. Unglaublich unfreundlicher Rezeptionist.

Die Sauberkeit war in keinster Weise zu kritisieren. Die Lage ist sehr gut.

Nichts!!!!

Zimmer sauber, ausreichend groß und schön. Personal nett und zuvorkommend. Frühstücksraum vielleicht für die Anzahl der Zimmer zu klein (warten auf einen Tisch möglich), allerdings sehr lecker und abwechslungsreich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken in der Tiefgarage des Hotels war nicht möglich. Deshalb mussten wir ca 1 km entfernt parken, was noch zusätzlich 25! €/Nacht ausmachte. Anreise mit dem Auto deshalb ziemlich kompliziert.

Das Bad war schön und sauber. Bett angenehm und Zimmer schön eingerichtet. Sehr gutes Essen im Restaurant.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz bzw das `Parkzimmer` ist sehr eng - mit grossen Autos evt etwas mühsam. Mit unserem Kombi haben wir knapp reingepasst.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann die ganze Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erkunden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer war gut ausgestattet, ruhig, aber etwas dunkel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

tolles Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, gute Ausstattung der Zimmer, neues Badezimmer, sehr bequemes Bett, keine Störgeräusche von außen, zentral (10 min. zu Fuß zum Zentrum), TOP!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Personal nicht ganz ehrlich. Auf Nachfrage zum Parkplatz hieß es, Tiefgarage voll, hoteleigenes Parkhaus gleich um die Ecke. Nächster Mitarbeiter: "Parkhaus 200m weit weg." In Wirklichkeit 650m. Das ist nicht akzeptabel! Freundlichkeit könnte besser sein.

Lage, große Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kritik wäre jetzt übertrieben, aber 20€ pro Nacht in der Tiefgarage sind selbst für unsere Verhältnisse schon recht üppig.

Das Frühstück war so wie wir es erwartet haben - es war alles vorhanden. Das Personal war zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist für Unternehmungen genau richtig. Der Weg zum Zentrum beträgt ca. 5 Minuten. Ein kleiner Tipp: Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße und wir haben bei der Buchung angegeben, dass wir ein ruhiges Zimmer haben möchten und somit hatte man uns im 6. Stock untergebracht und das war auch gut so.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine Dusche, für große und kräftige Personen wenig geeignet. Kein Empfang deutscher TV-Sender.

Kostenloses Erfrischungsgetränk im Foyer. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte man dem Ambiente entsprechend noch verbessern, z.B. durch ein individuelleres Angebot und ein paar mehr frischeren Komponenten.

Die Lage ist sehr zentral und man kann von hier aus sehr gut die Highlights von Prag erkunden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nicht aufregend!Reise sehr viel,bin für diese Preisklasse was anderes gewöhnt. Fenster und Balkontür im Zimmer verschlossen!!Nach einigen Bitten wurde das Fenster entsperrt.Da kommt man sich eingesperrt vor!

Lage!

Garagenplatz nur mit Einweisung befahrbar, mit 25 Euro pro Tag überteuert

Gepflegte, zentrumsnahe Unterkunft mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette Personal, hilfsbereit, sprechen in unterschiedlichen sprachen. Stadt Center nähe, gute Lage. Leckeres Frühstück, alles war frisch. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Garage ist in Bereich Einfahrt und Auffahrt sehr schmal. Ohne Hilfe kann man dort nicht einfahren. Unten vor Ort war dann alles ok. Große Autos haben keine Chance. Mit VW Tiguan hatten wir zu beiden Seiten am engsten Punkt zwei Zentimeter Platz :)

Zimmer war wunderschön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider trotz aufgedrehter Heizung eisig kalt. Das war wohl auch dem für Mai untypisch frostigem Wetter geschuldet.

Das Zimmer sowie auch das komplette Hotel waren wirklich wunderschön, das Personal freundlich und sehr zuvorkommend und das Frühstück sehr gut. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von den Sehenswürdigkeiten von Prag entfernt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt an einer lauten, viel befahrenen Straße, Fenster nicht öffenbar, unbequemes Bett

Reichhaltiges Frühstück, wasserkocher am Zimmer, saubere Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Restaurant kann man besuchen, muss man aber nicht. Unser Zimmer war zur Seite der Hauptstrasse ausgerichtet, welche für strassenlärmempfindliche Leute, vor allem wegen den Abulanzen nicht wirklich optimal ist.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts an diesem Hotel zu meckern. Angefangen vom ersten Eindruck über die bequemen Betten und das schöne Zimmer bis hin zum Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden. Kostenlos nutzen kann man zusätzlich das Fitnessstudio. Aufpreis haben bzw. hätten bei unserem Aufenthalt das Parken in einer bewachten Tiefgarage gekostet, sowie das Nutzen von der Sauna (man konnte diese z.B. 1 Stunde inkl. Whirlpool privat reservieren). Das Personal war hilfsbereit und freundlich und alles hat sehr gut geklappt. Daumen hoch. Achja und zur Lage bleibt noch zu sagen, dass man 5 Minuten ca. zur Innenstadt läuft und zur Karlsbrücke 15-20 Minuten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind mit Englisch mit klargekommen, Wenn man an der Rezeption auch deutsch sprechen würde, wäre das ein klarer weiterer Vorteil.

Das Gepäck konnte man vor dem Einchecken und nach dem Aushecken im Hotel lassen - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt an einer stark befahren Kreutzung ,sehr laut in der Nacht, Garage im Haus nicht nutzbar. Betten waren für uns sehr hart , durch einen Topper wäre das Problem gelöst. Zimmer mit Duschbadewanne leider war der Duschschlauch zu kurz.

Frühstück war guter standart, großes sauberes Zimmer, Mitarbeiter sehr freundlich sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer bisschen dunkel, weil man die Vorhänge nicht richtig wegschieben konnte

Schönes Hotel, toller Wellnessbereich, privat zu mieten, das Frühstück war lecker und vielfältig

Ein sehr schönes Hotel, mit sehr netten und motivierten Mitarbeitern. Die Metrostation ist in 5 Minuten erreichbar, der Wenzelsplatz ist nur ein paar Minuten weiter weg. Das Frühstück ist einfach nur super! Perfekte Unterkunft für einen Prag-Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kopfkissen waren zu groß für uns, kleinere konnten auf Anfrage nicht angeboten werden. Ansonsten alles in Ordnung.

Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, ca. 3-5 Gehminuten zum Wenzelsplatz, 10 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Viele gute Restaurants in der Umgebung. Hotel sehr sauber, Zimmer geräumig. Personal freundlich, hat alles reibungslos geklappt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu meckern :-)

Kleines, aber gemütliches Zimmer unter dem Dach mit schönem Bad (große geräumige Dusche), Frühstück war reichhaltig und hatte für jeden etwas zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

die kurze Aufenthaltdauer

Ein Nobelhotel in bester Lage mit riesigen Frühstuckbuffet, wir haben das Hotel aufgrund der Topbewertungen ausgesucht und können alle positiven Bewertungen nur bestätigen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

trotz Angebots Preis Zimmer mit Balkon mit Lagen zum Innenhof, was super leise war eigene Tiefgarage, wir hatten Glück und bekamen einen von drei Plätzen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster liessen sich nicht öffnen. Teppichboden, leider an sehr stark befahrener Straße, daher recht laut.

Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst. Freundlichkeit des Personals. Lage war OK. 5 Minuten von Linie A und 5 Minuten von Strassenbahnen entfernt. In die Altstadt 15 Minuten zu Fuß. Bei den Strecken, die man in Prag läuft, geht man dann nicht zwischendurch mal zum Ausruhen ins Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

TV hatte nur eingeschränkt deutschsprachige Sender, da ist Luft nach oben.

Grosses Zimmer, geräumiges Badezimmer. 3 Stock mit Blick in den Innenhof, daher sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzreservierung vor der Einreise war nicht möglich und bei der Ankunft hat man uns eine Tiefgarage ein paar Straßen weiter angeboten, natürlich auch für 25 € pro Tag und mit sofortige Vorauszahlung für gesamte Parkdauer, das am liebsten bar was wir abgelehnt haben.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Bettbezüge waren zwar sauber dafür trugen Verschleißspuren - Löcher, was in der Hotelkategorie nicht akzeptabel ist.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfkissen könnten besser sein. Im Doppelbett nur ein großes Zudeck, das ist gewöhnungsbedürftig.

Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal,hilfsbereit und sehr nett. Hotel sehr empfehlenswert. Zimmer sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden. Es war alles in Ordnung.

Die Lage ist ideal für eine Stadtbesichtigung . Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war gut man hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war über das Frühstück sehr positiv überrascht!! Für mich, mit den besten Frühstücksangebote in Dt. zu vergleichen. Zusätzlich gab es sogar ein Pianist der live sanfte Musik gespielt hat!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas kleine Dusche in einem sehr grossem Bad.

architektonisch interessantes haus in zentraler Lage (10 min zum Hbf, Metro und U-Bahn 5 min), schöne, ruhige und sehr saubere Zimmer, Personal immer freundlich und hilfsbereit, grosse Frühstücksauswahl.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz vor reservieren nur ca 3 Stellplätze mit großem Auto nicht möglich zu parken

400 m vom Wenzelplatz und 1 km in die Fußgängerzone

Parkplatz für 25€ pro Tag sehr hoch

Frühstück ok,Matratze sehr gut.Personal sehr hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man keine Fenster öffnen kann. Klimaanlage sehr laut und Funktion nicht in Ordnung!

Alles besser als erwartet, bis auf siehe nächster Punkt!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren manchmal etwas kalt.

Das Personal war zuvorkommend, freundlich und professionell. Sehr sauber und das Essen war vorzüglich.

Topplage un Prag zusehen kann man alles zu Fuß erreichen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster waren nicht zu öffnen!

Das Frühstück war lecker! Das Bad hat eine Badewanne und die Betten sind sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Mehr Parkplätze

Alles Super!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel,nähe wenzelsplatz perfekter Service,grosse Zimmer Frühstück ok Personal hilfsbereit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boutique Hotel Seven Days ansehen