Bewertungen für Sheraton Prague Charles Square Hotel 5 Sterne

Žitná 8, Prag, 111 21, Tschechische Republik

Nr. 323 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von Prag.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Bett sehr bequem. Das Badezimmer ist sehr modern. Die Minibar ist sehr gut ausgestattet und das späte Auschecken um 12 Uhr ist eine gute Sache.

Guter Standard jedoch mit verbesserungspotential bei Frühstück.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ohne Ausblick 5 m Blick zur nächsten Hauswand. Zimmerwechsel nicht möglich. Zimmer sehr dunkel. Frühstück gute Auswahl jedoch keinen frisch gepressten Saft. Nur gegen Aufpreis. Service sehr langsam. Restaurant überfüllt.

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage könnte noch zentraler sein und auch die Ausstattung des Hotels kommt so allmählich in die Jahre.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Service des Hotels ist ebenfalls tadellos.

Definitiv keine 5 Sterne
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

1. Bei der Buchung habe ich um Zimmer in der möglichst höchsten Etage gebeten, erhalten habe ich im ersten Stock 2. Die beiden Betten wie auch das Zimmer selbst extrem klein 3. Bisher die hässlichste Terrassenbar mit mittelmäßigen Cocktails. Die Bar selbst ist schon fast eine Bruchbude. Es fehlt an jeglicher Dekoration. Umzäunt vom hässlichen Metallgeländer (anstatt z.b. Glasscheiben) das den sonst schönen Ausblick beim Cocktail Genuss vollständig behindert. 4. Überteuerte Parkgebühr von fast 40 € p.T. 5. Sehr schlechtes WiFi im Zimmer im Vorderhaus - teilweise gar kein Empfang 6. Das Frühstück für 25 € sieht anders aus

Sehr freundliches Personal Sehr kulant bezüglich mein Auto in den ersten Annreise Stunden

Ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr nettes Personal. Die Lage wunderbar
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna etwas klein und der Ruheraum sehr karg und nicht gemütlich. Der Parkplatz mit 38 Euro pro Nacht überteuert.

Sehr schöne Zimmer, sehr sauber. Das Bett sehr bequem. Das Frühstück sehr gut, viel Auswahl. Die Lage super.

So unfreundlich wurden wir noch nie behandelt. Ein Lächeln 😊 sagt mehr als 5 *****
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es wurde sofort eine Kaution (für den Fall, dass wir unsere Zeche an der Bar prellen oder etwas im Zimmer kaputt machen!)von 80€ per Kreditkarte eingezogen, aber nicht gleich bei der Abreise rückerstattet! Ein junger Mann an der Rezeption war sehr unfreundlich, als wir dafür eine Erklärung wollten! Ein Glas Chardonnay kostet 10€!! Die Putzfrau läutet mehrere Male am Vormittag an. Der Ruheraum bei der Sauna ist hässlich. Im Frühstücksraum lief die Klimaanlage bei 3Grad Außentemperatur. Wir wurden am Sonntag pünktlichst hinausgeschmissen.

Check-out um 12 Uhr Frühstück sehr gut

Gute Lage, das Parken ist schwierig, der Tagessatz dafür in...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage, das Parken ist schwierig, der Tagessatz dafür in Höhe von 37 Euro heftig. Das Hotel ist guter Durchschnitt, dafür natürlich nicht gerade preiswert.

Öffenbares Französisches Fenster in einen ruhigen (aber...

Schlechte Beleuchtung am Zimmer, mehrere Stufen zwischen Lift und Zimmer, sehr verkehrsreiche Straße vor dem Hotel, Valet-Parking teuer (40 EUR pro Tag)

Öffenbares Französisches Fenster in einen ruhigen (aber hässlichen) Innenhof, Espressomaschine und Wasserkocher am Zimmer, großes Bad mit Wanne und Dusche

Solides Hotel in Prag
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Valvet Parking, dadurch sehr teuer 39€. Hotel ist in die Jahre gekommen.

Sehr bequeme Betten, sehr freundliches Personal, anständiges Frühstücksbüffet.

gutes Frühstück ,schlechtes Zimmer aber freundliches Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kalte Raumtemperatur-defekter Wasserabfluss des Waschbeckens im Badezimmer,relativ dunkles Zimmer in einer Ecke im 2.Stock gelegen,insgesamt nur drittklassiges Zimmer,somit auch zu teuer.Entspricht nicht dem Standard den ich von Sheratons Hotels der westlichen Welt und von Asien her kenne !Gutes

Ja

Frühstück war gut und reichhaltig, Zimmer komfortabel und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbereich verwinkelt und nicht für viele Gäste ausgelegt, Lage des Hotels etwas abseits.

Frühstück war gut und reichhaltig, Zimmer komfortabel und ruhig

Mittelklasse - praktisch und ok
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aussicht in den Hinterhof war nicht so toll.

Hutes Mittelklasse Hotel in der Nähe des Zentrum - ca. 1,5 km Fußmarsch entfernt. Personal war nett und freundlich. Zimmer normal ausgestattet und sauber, die Aussicht in den Hinterhof ist "bescheiden" gewesen. Aber für 1 wochenende ok. Parkservice ist ok, Fahrzeug wird vom Personal für ca 30-35 Euro/ Nacht in einem näheren Hotel geparkt. Bar war ok und gut sortiert.

Hotel empfehlenswert und TOP in jeder Hinsicht,Parkgebühr bitte beachten !!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis für die Parkgarage ist vollkommen überzogen, mit Euro 36,-/Nächtigung ist dies im Vergleich zum Hotelpreis absolut nicht in Ordnung

Das Preis Leistungsverhältnis passte voll und ganz Die Unterkunft ist empfehlenswert !!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Keine 5 Sterne ....
    • Club Maisonette Suite

Frühstück wie im 3 Sterne Hotel , Suite Mais.schrecklich Teppich mit Flecken..austattung wie 3 Sterne Hotel , Klima war zu laut, Dusche( ewig auf warmes Wasser gewartet) Z

Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

sehr gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Meine SPG member nummer bzw. meine Daten konnten an der hotelrezeption nicht herausgefunden werden, meine Karte ist verloren gegangen, da ich sie seit längerer zeit nicht genutzt habe. keine SPG credits gesammelt Die Übernachtung war ein angebot, zu diesem durchaus günstigen preis würde ich gerne in SPG Hotels wohnen, firmenrichtlinien erlauben max. ca eur 125,- / nacht. Solche Angebote sind leider nur selten erhältlich.

insgesamt gute, gewohnte qualität der SPG hotels

Ganz ok, aber das Geld nicht wert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mehr Auswahl beim Frühstück hätte es geben können. Für ein Sheraton, hat es meine Erwartungen nicht erfüllt. Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider gab es unser gebuchtes Bett/Zimmer nicht. So musste wir auf zusammen geschobenen Betten schlafen. Für unsere Tochter wurde ein Kinderbett aufgestellt. Frühstück war in Ordnung.

Sehr freundliche personal.

Sehr freundliche personal. Zimmer wurde 2 mal am Tag gereinigt. Personal ist sehr schnell bei bedarf am Ort (defekte Kaffeemaschine wurde in 2 Minuten nach anruf bei rezeption ausgetausht). Seht gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Unzufrieden
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unsere Zimmer hat sehr schlecht gestunken haben zwei Tagen gebucht aber leider du könntest gar nicht dich in den Zimmer aufhalten denn unsere Zimmer hatte eine unglaubliche schlechte Gerüch und deshalb werde nie wieder in dieser hotel in Zimmer 538 buchen oder da bleiben lieber änder Zimmer in einer andere Hotel und leider trotz soviel Male erwähnen nichts passiert

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das Hotel gut, aber das Personal außergewöhnlich freundlich und effizient !

Abstellmöglichkeiten im Bad zu wenig. Wir waren zu dritt in einer Junior Suite, Bademäntel und Handtücher konnten kaum untergebracht werden.

Frühstück reichlich und zufriedenstellend. Betten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kein 5 Sterne Hotel sondern 2 Sterne
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

sehr laut, und trotz "Dont sturb me" Schild an der Tür , wurde bei mir 3 mal von Personal angeklopft wegen unnötiger Sachen :(( , Parkplatz in ein anderes Hotel 2 Blocks weiter pro Tag ca 40€ pro Tag verrechnet, Frühstück war ganz normal, Sauna und Wellnesbereich sehr schmutzig und veraltet. Ich reise sehr viel und übernachte nur in 5 Sterne Hotels aber diese Sheraton verdient gerade mal 2 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

In Asien würde man 3 Sterne für dieses hotel geben , nicht 5 !!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der frühstücksraum ist sehr eng ! Bevor ich mich setzen konnte präsentietierte mir man schon die Rechnung für das Frühstück!! Zuvor ließ man mich 5 min stehen weil sich die Dame bei der Rezeption erkundigen musste ob ich Frühstücken darf ! ! ...... Ein schlechter Scherz dachte ich .....

Der Mann der mein Auto in die parkgarage fuhr war sehr nett und freundlich !

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß zum Wenzelsplatz.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz sehr teuer. Das Frühstücksbüffet blieb hinter den Erwartungen zurück.

Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß zum Wenzelsplatz. Personal sehr freundlich und aufmerksam, insbesondere Herr Jürgen Stiegler. Betten sehr bequem.

Die beste Verlobungswochenende

Wir waren mit meiner Verlobte in Prag über das Wochenende, wo wir im Sheraton Prag unglaublich wohl betreut waren. Die Personal waren erstaunlich nett und hilfreich in alle Situationen und haben bei alle Fragen und Problemen tadellos geholfen. Unser Zimmer war außer die gewöhnliche Sheraton Zimmerausrüstung 100% sauber. Auf jeden Fall besuchen wir diesen Sheraton noch im Zukunft!

Sehr gutes frühstück die lage ist für Erkundungen der...
    • Club Maisonette Suite

Sehr gutes frühstück die lage ist für Erkundungen der Innenstadt ok, Personal sehr freundlich conferencierge leider nicht sehr ortskundig ansonsten Transfer zum Airport mit Limousine sehr angenehm(gegen Aufpreis) die suite über 2 Etagen sehr zu empfehlen.

Hotel mit sehr guter Lage, vom personal eher entäuscht

Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber ich hätte mir mehr für diese hotelkategorie erwartet. Wurstauswahl hat sich in grenzen gehalten und für marmelade gab es keine schälchen wo man sie einfüllen kann am teller drauf ist sie zerlaufen. Das personal war bis auf zwei herren an der rezeption eher untere klasse!! Zu teil sehr unfreundlich besonders das personal an der bar. Wir waren eine gruppe und haben regelmäßig an der bar etwas konsumiert da erwarter man sich schon ein normales und nettes personal wir wurden regelmässig schief angeschaut beim bestellen und es wurde auch unterm barpersonal getuschelt. Das ist ein no go egal wieviele sterne ein hotel hat! Das highlight war wie wir um 8 am abend gefragt haben das uns die dachterasse aufgesperrt wird, es wurde uns geseagt man kann 24h raus gehen! , das personal unten an der rezeption wie gesagt immer freundlich, schickt uns einen kellner von der Bar der nur die tür aufsperren soll und er kann wieder gehen, der kommt rauf, würdigt uns keines blickes geschweige den eines grußes macht die tür auf und geht.. Sowas hatte ich noch in keinem hotel erlebt! Von dem her waren wir sehr entäuscht vom hotel obwohl alles andere super war.

Zimmer war sehr geräumig obwohl wir zu dritt im zimmer waren sind wir uns nicht auf die zehen gestiegen. die lage des hotels hat uns sehr gut gefallen wir konnten alles zu fuß erreichen sehr gut gefallen hat uns auch die dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Muss man sich nicht zwei mal antun
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

In die Jahre gekommenes Hotel mit bescheidenen Frühstücksangebot und einen noch bescheideneren Frühstücksraum

Gute Lage, dass war es auch

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage war toll.

Die Lage war toll. Das Hotel sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Einfach spitze.

Rundum alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sauberes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern.

sehr hohe Kosten für Hund und Parkplatz

Sehr netter Herr am Empfang welcher die Fahrzeuge parkt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr netter Herr am Empfang welcher die Fahrzeuge parkt. Sprach sehr gut deutsch und hat uns viele Tips rund um Prag gegeben. Danke nochmal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Umfeld ist etwas eigenartig (Erotikbar in unmittelbarer Nähe)

Ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal

Gut mit kleinen Mängel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Lift fest zu stecken ohne das jemand reagiert hat auf das Alarmsystem

Sauberkeit

Sauberkeit und Freundlichkeit auf höchstem Niveau.

Sauberkeit und Freundlichkeit auf höchstem Niveau. Flexible und aufmerksame Mitarbeiter.

Schönes Hotel im Zentrum von Prag
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Roof Top Bar könnte bekannter sein. Dann wäre da mehr Stimmung. Aber schöner Blick auf Prag

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Service und Früstück sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung der Zimmer und des Gebäudes.

Service und Früstück sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut

Schon in die Jahre gekommen. Fehlt der Pfiff.

Das Frühstück war sehr gut

Das Personal

Frühstück und das Zimmer

Das Personal

Tolle Lage, tolle Zimmer, nettes Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage, tolle Zimmer, nettes Personal. Gerne wieder.

Tolles Frühstück ein tolles Hotel.
    • Familiensuite

Tolles Frühstück ein tolles Hotel. TOP Lage

Alles prima bis auf unmotiviertes Personal

Das gleichgültige Personal

Gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für 3 Personen gebucht, nur für zwei vorgefunden. Zuzahlungen. Schlecht.

Für 3 Personen gebucht, nur für zwei vorgefunden. Zuzahlungen. Schlecht.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gutes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

40 Euro für eine Nacht parken ist unakzeptabel!!!!

Freundlichkeit und Professionalität des Personals

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Prag

Naehe zur stadt

Helle Zimmer, Sauberkeit

Helle Zimmer, Sauberkeit

Bett war sehr gut
    • Grand Premium Suite

Frühstück für 5-Sterne-Hotel nur durchschnittlich, Hotel-Bar nicht empfehlenswert

Bett war sehr gut

Quite Nice!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aussicht war nicht gut (auf eine unansehnliche Hausfassade im Hinterhof). Frühstück war ordentlich. Das Bett war super zum .. schlafen ..!

war ein angenehmer Aufenthalt im Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war reichhaltig und gut

Bequemes Bett;

Ausblick auf Hinterhof

Bequemes Bett; großes sauberes Bad; ausreichend Platz für 2 Personen; gute Lage; freundliches Personal

Tolles Hotel mitten in der City, sehr zuvorkommendes Personal

Hohe Parkgebühren

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Betten komfortabel

Lage und Personal super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war dürftig und die Klimaanlage im Zimmer war laut (musste über Nacht abgestellt werden um Ruhe zu finden).

Lage und Personal super.

In Ordnung - aber wir werden dort nicht mehr wohnen.

Das Frühstücksbuffet. Alles viel zu eng. Hygiene nicht optimal.

Das Zimmer. Geräumig, sauber und gut eingerichtet.

Sehr kompetenter Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein direktes Parkhaus wo man selbst Auto zu beliebiger Zeit parken und oder holen kann.

Sehr kompetenter Personal

Frühstück war gut, aber jeder Tag gleiche Angebot,...

Frühstück war gut, aber jeder Tag gleiche Angebot, einbisschenli langweilig

Guter Name-schlechte Leistung

Abgewohntes Zimmer

Top Location
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu kalt. Klimaanlage habe ich ausgeschaltet

top hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

preis-leistung ok, gute lage, sauber, freundliches personal

Recht angenehm

Straßenlärm

Alles soweit in Ordnung.

Gutes, ordentliches 4-Stern Hotel - vor allem für Gruppenreisen

Gutes reichhaltiges Frühstück, Zimmer sauber und ordentlich, typische Hotelkette mit klassischem 4-Stern Komfort Gut für Gruppenreisen

Super Prag Städtereise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption, definitiv nicht 5 Sterne! Auch die Lobby nicht.

Frühstück war toll, Zimmer neu renoviert

Lohnenswerter Kurztrip

Raucherterasse häufig geschlossen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Preis/Leistung stimmt nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück kostet 25 EUR extra, Benutzung des Whirlpools EUR 35, Parkhaus pro Nacht EUR 38.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Geräumiges Zimmer und ebensolches Bad.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Geräumiges Zimmer und ebensolches Bad. Ruhige Lage und dennoch recht zentral.

Die Unterkunft sah auf den Bildern viel größer

Lärm und Parkgebühr war 37€ pro Tag

Die Unterkunft sah auf den Bildern viel größer

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Zimmer sehr sauber und schön.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal nur zwanghaft "nett". Kleinste Gefallen werden nicht getan.

Zimmer sehr sauber und schön. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Der Frühstücksraum ist schlicht gesagt eine Zumutung!

Ein größerer Frühstücksraum, eine zweite Kaffeemaschine besseres Service im Frühstücksbereich. Mich in der Schlange um Kaffee anzustellen das kenne ich nur von billigen Hotels oder Pensionen. Schade um die gute Lage dieses Hotels, aber nächstesmal in Prag werden wir wohl woanders nächtigen!

Der Frühstücksraum ist schlicht gesagt eine Zumutung! Viel zu klein für den Andrang um ca 08:00 morgens. Selbstbedienung an einer Kaffeemaschine die viel zu langsam für die vielen Gäste ist. Dunkle Bereiche in denen man nicht sitzen möchte! Alternativ sitzt man sehr unvorteilhaft an den Fensterscheiben zur Straße. Nichts für Damen mit Röcken da man diesen durch die hohe sitzpositzion vom Gehsteig aus genau unter die Röcke sehen kann. Aber was tun wenn es zu wenig Platz gibt? Bei unserer Ankunft wurde nicht angeboten wenigstens meiner Frau denn Koffer abzunehmen!Das ist für ein fünf Sterne Hotel ungewöhnlich. Kontrolle bei Zugang zum Frühstücksraum wie früher im Ostblock ebenfalls ungewöhnlich für so ein Hotel. Das Hotel sollte Euro 473,00 kosten! Abgebucht wurden mir aber ca. Euro 540,00. Das wäre für mich auch okay gewesen wenn ich das Zimmer wie angegeben bekommen hätte. So aber war das Zimmer sehr klein. Hatte keine sitzgruppe und das Fenster ging in einen unschönen Innenhof. Am Tag der abreise genehmigten wir uns in der Lobby noch zwei Gläser rotwein! Das diese aber Euro 26,00 kosten würden damit hatte ich dann nicht gerechnet! Alles zusammen gerechnet entsprach es keinem fünf Sterne Hotel! Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt da nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Weiblicher Concierge - mangelhaftes englisch

Weiblicher Concierge - mangelhaftes englisch 1.Tag kein Zimmer Service Schwacher Bar Service-20 Minuten Wartenzeit Security,chauffeur stehen ständig mit coffecups rauchend herum

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr gut ausgestattetes Zimmer, bequemes großes Bett,...

Während des Buchungsprozesses hatte ich eine Frage bezüglich der verschiedenen Bezahlmöglichkeiten (ob eine Zahlung auch ohne Visa-Karte möglich ist). In 3 Telefonaten bekam ich 3 völlig verschiedene Auskünfte, obwohl mein Problem letztlich sehr simpel zu lösen war.

Sehr gut ausgestattetes Zimmer, bequemes großes Bett, geräumiges helles sauberes Badezimmer, freundliches Personal, problemloses und bequemes check-in/check-out,

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr nettes Personal - top Service und Frühstück

Noch viele Teppichböden ..teilweise renovierungsbedürftig Der angekündigte Stadtblick war Blick zum Innenhof

Sehr nettes Personal - top Service und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Gutes Frühstück, bequeme und große Betten, geräumige Zimmer

Zimmerservice erst spät am Nachmittag, als wir gerade vom Stadtbummel zurück waren. Nervige Knackgeräusche (Relais?) nachts. Personal hat beim Parken des Autos wohl Gefallen an unserer HiFi-Anlage gefunden und alles verstellt ( Bässe voll aufgedreht usw. ) - das geht gar nicht

Gutes Frühstück, bequeme und große Betten, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter an der...

Freundlichkeit der Servicemitarbeiter beim Frühstück!

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter an der Reception. Größe des Zimmers war super, Balkon war eine Überraschung, gratis Wasser am Nachtkästchen war erfreulich....

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Lage und Personal sehr gut.

Buchung lag nicht vor Keine Einzelbetten wie gewünscht Minibar inkl. laut booking, dann aber doch auf der Rechnung

Lage und Personal sehr gut. Sehr freundlich trotz fehlender Buchung von booking.com Freigetränk an der bar während der Wartezeit beim Check in

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Der Preis für das fix-vorgegebene Frühstück ist viel zu...

Der Preis für das fix-vorgegebene Frühstück ist viel zu teuer. Daher auch der menschenleere Frühstücksraum and das leere Restaurant. Das Management müsste doch selbst erkennen, dass viel zu wenig Gäste dieses Angebot nutzen. Ein leeres Restaurant wirkt deprimierend. Kein Wunder: Ein Frühstück um € 25 pro Person (noch dazu kein Buffet) ist viel zu teuer. Dafür kann man in Prag sehr gut Mittagessen gehen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Lage, Personal.

Wenn es aus unserer Sicht überhaupt etwas zu beanstanden gibt, dann nur dass wenn man mit Kindern in Urlaub fährt, das Hotelzimmer einen Mülleimer benötig.

Lage, Personal...einfach alles war super!

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sheraton Prague Charles Square Hotel ansehen