Bewertungen für Hotel Sněžka 4 Sterne

Okružní 155, Spindlermühle, 543 51, Tschechische Republik

Nr. 18 von 48 Hotels in Spindlermühle

Juni 2018

Nicht tägliche Reinigung des Zimmers. Zimmer war etwas klein, obwohl superior gebucht war.

Gute Lage, Ruhe. Personal ist freundlich. Restaurant und Bar haben gutes Angebot.

Die Lage ist sehr gut, die Unterbringung unserer Fahrräder...

Der bestellte Wellnessbereich wurde leider nicht für uns reserviert und wir sollten plötzlich am Abreisetag einen höheren Preis für unser Zimmer zahlen als wir ihn bei Booking.com gebucht hatten. Der Wellnessbereich war ausschlaggebend für unsere Buchung, deshalb sind wir im ganzen unzufrieden abgefahern.

Die Lage ist sehr gut, die Unterbringung unserer Fahrräder hat auch gut geklappt

Die Sauberkeit im Zimmer selbst , sowie im gesamten Hotel...

Ich kann die Unterkunft nur positiv bewerten u. Weiter empfehlen

Die Sauberkeit im Zimmer selbst , sowie im gesamten Hotel Bereich. Das Service-Personal verdient ein großes Lob hinsichtlich der Freundlichkeit und ihrer flotten Bedienung der Gäste. Die Küche ist tadellos.Danke dem Küchenchef und seiner Cruz.

Gelungener Kurzurlaub mit Familie
    • Deluxe Apartment

Durch Verkehrsstau bedingt sind wir recht spät am Anreisetag angekommen - ein Bier, bzw ein anderes Getränk war für uns nicht mehr Hotel erhältlich (Ankunft gegen 21:30 Uhr). Wir sind dann im Ort herumgeirrt um noch etwas zu bekommen. In anderen Hotels befinden sich Wasserkocher um sich Tee und löslichen Kaffe selbst zuzubereiten.

Reservierung des Spa-Bereiches (nur für uns) - was wir dann natürlich auch genutzt haben. Die Leistung war bei uns im Preis enthalten, da wir eine entsprechend (lange) Buchung hatten.

Kurzurlaub mit Kindern
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zu 11 Jahren)

Wir haben in einem Familienzimmer gewohnt, leider gingen die Türklinken so schwer, dass meine Töchter (3 Jahre) sie nicht auf bekommen haben. Räume waren sehr hellhörig, Mobiliar nicht mehr das neuste ( Türen der Schränke klappern beim laufen) Kaffee beim Frühstück

Spielecke im Restaurant Früstücksbuffet Aussicht im Zimmer und Restaurant sehr gut

Kurze Wege bis in die Stadt, komfortable Zimmer, sehr gute...

Das Frühstück war leider nicht so gut wie in den anderen Bewertungen beschrieben. Es gibt zwar alles, was man morgens braucht, aber wir haben auch schon weitaus bessere 4* Frühstücke erlebt. Was ein dicker Minuspunkt für uns war: In den Infomappen auf dem Zimmer steht, dass die Küche bis 22Uhr geöffnet hat. Leider war dies nicht der Fall, als wir 21:30Uhr noch etwas essen wollten. Wir wurden wieder aus dem Restaurant geschickt - leider auch auf eine unhöfliche Art und Weise.

Kurze Wege bis in die Stadt, komfortable Zimmer, sehr gute Betten

Für eine Nacht - bei 200 km eigener Anreise mit Auto und Hund (10 Euro!) - Reise etwas zu kurz.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Hotelumgebung, besonders der Parkplatz, war eine Eisbahn. Gefährlich. Die noch vorhandene Schneedecke war vereist. Wetter 10 grad minus, böiger Wind, aber viel Sonne . . . ! Über vorhandene Betten mit schlechten Matratzen usw. wurde viel geschrieben - kann das bestätigen. Bad nicht beheizbar. 4 Sterne sind wohl insgesamt einer zuviel.

Die Lage des Hotels ist erstklassig. Gute Sicht zu den Skiabfahrten und Skiliften in Richtung West vom Hotel aus gesehen. Leider hat Frau Holle "zu wenig Betten ausgeschüttelt." Hat längere Zeit nicht geschneit.

Mit Ausnahme der Sauna und der Freundlichkeit des Barpersonals, war der Urlaub gut

Freundlichkeit des Personals im Barbereich läßt sehr zu wünschen übrig. Saunabereich zu teuer und eine Katastrophe, sollte doch erheblich verbessert werden

Frühstück war gut, Zimmer sauber

Tschechien gerne wieder aber nicht im Hotel "Snezka"
    • Deluxe Dreibettzimmer

1. Kein freundlicher Empfang, Ankunft abends 18 Uhr, die ältere Dame an der Rezeption verzog keine Miene, keine Frage über den Reiseverlauf oder des guten Ankommens. Kein Lächeln, kein einziges freundliches Wort??? 2. Auch das Personal des Restaurant kennt weder einen "Morgen bzw. einen Abendgruß", lächelte gezwungen, wirkte überfordert. 3. Wir haben zwei mal im Restaurant zu Abend gegessen und stellten fest, dass das Essen kalt serviert wurde. 4. Das Frühstück: von 7.30 - 10Uhr. Nach einer langen Anfahrt, sind wir am kommenden Morgen um 9.30 Uhr zum Frühstück gegangen. ganz kurz: Schnutzige Tischdecken!!! Jeden Tag (bei neun Urlaubstagen) drei gleiche Sorten Wurst. Die Saft-/ Kaffeemaschinen wurden automatisch 10 Uhr aus der Küche heraus abgestellt, obwohl sich noch viele Gäste im Raum befanden. Das Personal räumte gnadenlos um 10 Uhr das Büffet leer! Ein junger Mann, der an einer Weiterbildung eines größeren Konzernes im Hotel teilnahm und auch im Hotel untergebracht war kam 9.55 Uhr in den Frühstücksraum und konnte sich ein trockenes Brötchen ergattern. Er versuchte mit dem Personal zu sprechen, die ließen sich aber nicht beeindrucken und räumten ohne eine Miene zu verziehen weiterhin die Lebensmittel ab. Das fanden wir sehr unhöflich und zeugt nicht von einem freundlichem und einladenden Service. Es gab drei Personen, die wir vom Personal als freundlich erwähnen können. Das wäre zum einen die Reinigungskraft auf der ersten Etage, desweiteren eine blonde junge Frau, die im Service sowie in der Reinigung aktiv war und die jüngere Dame der Rezeption, die lächeln konnten, nicht überfordert wirkten und einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck für uns hinterlassen!

Der Ausblick war sehr schön! Die Lage ziemlich zentral. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr schönes und sauberes Hotel

Nix

Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe, Personal sehr Nett und zuvorkommend Zimmer sauber und schön eingerichtet. Des weiteren hat das Hotel einen kleinen Wellnessbereich den man kostenfrei nutzen kann. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich war schon das zweite mal dort und würde da immer wieder Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Zimmer waren sehr komfortabel und haben unsere...

Eventuell könnte das Restaurant- und Barpersonal etwas aufmerksamer sein, damit man an Rezeption oder sonstigem nicht warten muss.

Die Zimmer waren sehr komfortabel und haben unsere Erwartungen übertroffen. Kostenlose Nutzung der Sauna möglich.

Sehr Freudliches Personal an der Rezeption
    • Deluxe Dreibettzimmer

Im Zimmer lagen noch Glasscherben. Im Bad Keine ablagen für Sachen. Die Betten sind eine man findet keine Worte. Da müßte unbedingt was getan werden

Sehr Freudliches Personal an der Rezeption

Leider nicht wie beschrieben
    • Economy Doppelzimmer

Kein Spa verfügbar, ca. eine Stunde gebraucht um vom Hotelparkplatz runter zu kommen: Glatteis, relativ gefährlich..., Man hörte jedes Wort aus dem Nachbarzimmer, Zimmer direkt am Parkplatz: Lärm durch andere Gäste und Fahrzeuge

Die Aussicht aus dem Frühstücksraum war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Es war ein erlebnisreicher, entspannter und wiederholungswürdiger Aufenthalt.

Gibt keine beanstandungen.

Gebuchtes zimmer war sehr großzügig bzw. Stand noch ein kleines zur freien Verfügung. Rezeption war sehr nett und freundlich. Hat alles gepasst.

Es hat uns soweit gut gefallen
    • Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück fehlte es an einigen Sachen z. B. Besteck, Untertassen und auch beim Essen. Es wurde zwar auf Wunsch alles gebracht aber eine Person mehr an Personal würde dieses Defizit beheben.

Freundliches Personal, saubere moderne Zimmer, etwas hellhörig. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Der private Spabereich war sehr schön, wenn man eine...

Im 1. Zimmer was wir hatten, roch es nach Frittierfett und Essensdämpfen aus der Küche, nach dem Zimmerwechsel war der Geruch weg, aber das Zimmer extrem klein. Das Personal war oftmals demotiviert und nicht zuvorkommend. Der private Spabereich musste früh sofort nach dem Aufstehen reserviert werden um überhaupt noch einen Platz zu bekommen. Das Restaurant ist auch nicht zu empfehlen, das Essen war kalt und das Fleisch zäh und Verhältnismäßig teuer. Das Frühstück ist auch arg verbesserungswürdig, das Rührei war sehr flüssig und die Auswahl war nicht sehr berauschend... aber man ist satt geworden.

Der private Spabereich war sehr schön, wenn man eine rechtzeitige Reservierung am Morgen schafft, die Aussicht war super

Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden.

Die Unterkunft ist sauber.Die Ausstattung des Zimmer ist ohne Beanstandungen.

Die schöne Lage mit dem herrlichen Ausblick.Nettes Personal u.ein schönes Hotel.

Tolle Unterkunft mit kleinen "Schönheitsfehlern"

Rezeption nicht 24h besetzt, Alarm ging mehrmals Nachts los und 24h Hotline war nicht erreichbar. Sauna nur nach buchbar nutzbar, leider nicht durchgehend für alle zugänglich

Sehr schöner Saunabereich, ordentliches Frühstück, tolle Aussicht, sauber, empfehlenswert

Das Bad hatte keine Heizung.

Das Bad hatte keine Heizung. Das Personal im Bereich Speiseraum und Bar war freundlich, aber wirkte auf uns überbelastet !!! Eindruck: zu wenig Personal !

Hotel sauber und Personal freundlich, tolle Umgebung. Leider nicht wirklich erholsam.

Die Betten sind hart, sehr hart! Frühstück war na ja, am zweiten Tag waren kaum noch helle Brötchen oder ähnliches zu bekommen. Unser Zimmer war zwar große, leider war der TV in einem extra Raum und da schräg gegenüber einer unbequemen Couch. Außerdem war unser Zimmer so aufgeheizt, kühlte sich auch trotz deutlich niedriger Außentemperatur und offenem Fenster kaum ab. Leider jede Nacht lautstarke Rückkehrer und auch deswegen schlecht geschlafen.

Zimmer war sauber, Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Ruhiges freundliches Hotel mitten in Spindlermühle.

Sehr schön gelegen. Heil und freundlich renoviert. Lecks Abendessen für 10€ zusätzlich als Halbpension. Sehr zuvorkommender Service, bei Bedarf auf Deutsch. Saubere finnische Sauna + Whirlpool. Angenehm groß, da sie immer für ein Zimmer reserviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Unterkunft und die Lage des Hotels waren gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Wurstangebot zum Frühstück hätte reichhaltiger sein Können! Für uns ungewöhnlich-kein gekochtes Ei im Angebot! Kaffee und Fruchtsäfte alles o.k.!

Mit unserer Kurzreise nach Spindlermühle im Riesengebirge war es unser Ziel, die Elbquelle zu besichtigen. Es war ein tolles Erlebnis, Das Wetter war auch super!Wir können eine solche Wanderung nur weiter empfehlen!

Wellnes für sich privat.
    • Economy Doppelzimmer

Economie Zimmer befinden sich im Keller, sollte man auch so eindeutig in der Beschreibung schreiben. Wenn ausgebucht zu wenig Parkplätze

Wellnes für sich privat. Tolle Idee.

Zitat: "über die kalten Eier hat sich nich nie wer beschwerd, die beschweren sich nur über den Cafe

Frühstück ist eine Katastrophe, kalte Eier, Kaffee ist Plürre, um 9.30 Uhr wird geputzt und die Brötchen sind alle. Der Gast ist über. Angebliche 24 Stunden Rezeption war nur eine Buchungsnummer ab 22.00 Uhr wird gejammert.

Ruhige Lage am Berg.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Betten sind wirklich unbequem. Sehr hart. Das Personal beim Frühstück könnte aufmerksamer sein. An der Rezeption sehr freundlich und auch an der Bar.

Die Lage ist gut. Ca. 5 Minuten zum Centrum. Ein super Ausblick in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Mankos

- Das Personal im Restaurant hätte manchmal freundlicher sein können und besser organisiert. - Tischdecken waren immer dreckig. - Speisesaal sehr laut, die Tische werden schon während der Speisezeiten sehr geräuschvoll für die nächste Mahlzeit eingedeckt.

- Super Küche! (Die Weine haben wir nicht probiert.) - Frühstück reichhaltig, immer mit Obst. - Sauna und Whirlpool nach Voranmeldung für eine Stunde am Tag exklusiv zu nutzen. - Sehr freundlich gegenüber dem Hund.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Klare Weiterempfehlung!
    • Deluxe Apartment

Die Betten waren gewöhnungsbedürftig hart, dennoch haben wir gut geschlafen und sind ohne "Rücken" aufgewacht.

Super Lage, mit wunderschönem Blick auf die Berge. Zum Frühstück gab es zwar keine riesige Auswahl, es war dennoch alles vorhanden: Vom Rührei über selbstgemachten Eiersalat bis zum selbstgebackenen Kuchen. Alles sehr lecker! Die hauseigene Sauna (mit Whirlpool) konnte täglich für eine Stunde individuell benutzt werden; als Inklusivleistung.

4 Sterne unverdient - 2 wären angemessen

Frühstück unterer Durchschnitt. Restaurant kaltes Essen - unmotivierter und unfreundlicher Service. Betten knallhart - wurde von uns reklamiert und es wurde die Schaum Matratze gegen eine dünne Ferderkern Matratze getauscht - nur kleine Verbesserung, da unter der Matratze ein durchgehende Spanplatte war - kein Lattenrost vorhanden. Bad roch nach Schimmel - unter der Dusche gab es keine Fugenabdichtung. Tägliche Reinigung mangelhaft. Bettwäsche wurde erst nach unserer Aufforderung an der Rezeption gewechselt. Die Putzfrau verweigerte dies. Der Wellness Bereich dreckig - der WhirlPool stank. Auffahrt zum Parkplatz nicht gestreut - Eisplatte - obwohl Streumittel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Ein Lächeln kann über viele Probleme hinweg helfen.

An der Küche muss unbedingt gearbeitet werden. Ein Zimmer das sich Deluxe Zimmer nennt sollte nicht für vier Personen ausgeschrieben werden wenn das Deluxe Zimmer zwei Erwachsene und zwei Kinder beinhaltet das Zimmer ist für solche Konstellation viel zu klein. Das Badezimmer war groß genug. Man kann ja an vielen Details sich auslassen und rum meckern. Wir aber denken dass die Geschäftsleitung selber durch ihre Räume gehen sollte und auf viele kleine Details achten sollten.

Das Frühstück war an vielen Stellen sehr lieblos gemacht worden. Mit den Brötchen hätte man Leute erschlagen können. Auch das restliche Brot war sehr trocken.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wir werden immer wieder nach Spindler Myln kommen .

Das Früstück war an manchen Tagen richtig gut , und an einigen Tagen hat der Früstücksservice nicht funktioniert .

Das Zimmer war sehr sauber.Wir hatten nur mit Früstück aber mann konnte jederzeit noch was essen und das war sehr gut .

Überwiegend gut

Abends im Zimmer teils sehr laut. Die Geräusche kamen aus dem darüber liegendem Restaurant.

Frühstück sehr gut. Zimmer eher altmodisch, dafür aber riesig und sauber. Toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nie wieder dieses "Hotel"!!!!!

Das Bett war viel zu hart. Die Bedienung im Restaurant war eine reine Katastrophe. Ich bin teilweise garnicht bedient worden obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Habe den Urlaub 2 Tage früher abgebrochen. Selbst das nicht eingenommene Frühstück mußte ich noch als Stornogebühr bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das weibliche Frühstückspersonal war sehr freundlich.

Die Betten waren nur 80 cm breit und sehr hart. Der Kinderspielraum ist im Keller und ohne Fenster.

Das weibliche Frühstückspersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Die Zimmer waren sauber und die Lage ist klasse.

Das Frühstück war sehr einfach und klein und obwohl es so klein war hat immer was gefehlt mal teller mal das rüherei was es jeden 2.tag gab es gab leider keine Streichwurst, kein gekochtet ei, alles so lieblos hingestellt die Bedienung hatte auch keine Lust auf ihre Arbeit da musste man etwas ausdrücklicher sagen und auch warten bis dann mal nachgesehen würde ,das Obst für die Woche war Melone, 2 Tage davon war diese ungenießbar. Ich frage mich wie die das hinkriegen wenn das Hotel voll ist. also nächstes mal falls es eins gibt werden wir ohne Frühstück nehmen da bekommt man beim Bäcker schöneres. Das Essen im Restaurant war auch nicht besser also wir fragen uns wo die 4sterne herkommen

Die Zimmer waren sauber und die Lage ist klasse. Die Damen an der Rezeption waren super lieb und nett und immer auf zack. Der wellnessbereich war auch ausreichend für eine Stunde am Tag.

Wellnessbereich nur nach Anmeldung möglich.

Wellnessbereich nur nach Anmeldung möglich.

Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden, ruhige Lage

Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden, ruhige Lage

Super Hotel

Das Frühstück war etwas übersichtlich

o.k.
    • Deluxe Apartment

Ein Fahrstuhl wäre sicherlich angebracht.

Das Frühstück war gut, das Zimmer war sauber und das Abendessen war ebenfalls gut.

Erholsame Tage ,da Hotel auch sehr leer

Preis etwas zu hoch. Erholsame Tage

Die Betten waren super bequem ,Frühstück hat den Standard entsprochen, sehr gute Lage

Die Bar war sehr schön und das Frühstück war sehr gut
    • Economy Dreibettzimmer

Die Sauberkeit und Geruch in den Zimmern.

Die Bar war sehr schön und das Frühstück war sehr gut

Schönes Familienhotel für einen Urlaub in Spindlermühlen

Der Weg zum Parkplatz war A....glatt.

Schöne neu möblierte Zimmer. Leckeres Frühstück.

Barmann war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit .

Barmann war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit ...?heisses Wasser in eine Kanne füllen ist ja kein aufwendiger Service .

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Klasse Hotel

Ein Fahrstuhl fehlt.

Das Hotel ist klein und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Frühstück war lecker und sehr abwechslungsreich.

Das Frühstück war lecker und sehr abwechslungsreich. Der beheizte Skiraum ist sehr gut.

nicht wieder

Standard für 4 Sterne sehr schlecht und sehr unfreundlicher Barkeeper

Top Lage und Erreichbarkeit der Ortes

Top Lage und Erreichbarkeit der Ortes

Super Preis Leistung

Wellnessbereich musste reserviert werden, aber trotzdem toll

Super Preis Leistung

Haben uns sehr wohlgefühlt

Kopfkissenfüllung war verbraucht

Frühstück war gut bis sehr gut.

Vorstellung im Netz und Realität lagen weit auseinander

FRÜHSTÜCK war sehr mäßig Wellnisbereich - Zutritt nur mit Anmeldung und die war schon bei Ankunft nicht mehr möglich

Täglicher Reinigung des Bades ist nicht zufriedenstellend,da...

Täglicher Reinigung des Bades ist nicht zufriedenstellend,da keine Säuberung des Waschbeckes und der Toilette in der gesamten Urlaubszeit statt fand.

tolle Lage und toller Ausblick - da das Hotel ein paar...

tolle Lage und toller Ausblick - da das Hotel ein paar Fußminuten oberhalb des Zentrums liegt.

Freunliches Personal, gutes Frühstücksangebot, gepflegtes...

Freunliches Personal, gutes Frühstücksangebot, gepflegtes Hotel und Anlagen

Alles gut

Alles gut

Schöne Zimmer, Traumhafte Aussicht, Wellnessbereich, gutes...

Schöne Zimmer, Traumhafte Aussicht, Wellnessbereich, gutes Essen, was will man mehr.

Mini-Streichelzoo und Spielplatz für Kinder

Wellnessbereich-zu dunkel, etwas veraltet

Mini-Streichelzoo und Spielplatz für Kinder

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr hübsches Hotel in bester Lage und überfreundlichem Personal
    • Deluxe Apartment

Außerordentlich guter Service und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Perfekt,immer wieder.

Gab nichts.

Pefektes Hotel,wie auch Zimmer und Lage.Alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Frühstück lies zu wünschen übrig.

Teilweise unfreundliche Bedienung!

Das Frühstück lies zu wünschen übrig.Wir haben etwas mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Kurz Urlaub

Das Bett , das Frühstück , keine Heizstäbe für die Skistiefel im Skikeller.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr schönes, ideal gelegenes Hotel für Kurzurlaub zu jeder Jahreszeit.

Anfahrt im Winter etwas schwierig, aber machbar.

Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, geräumiges Zimmer, sehr sauber. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wellnessbereich / Sauna Buchung nur in bestimmten Zeiten...

Wellnessbereich / Sauna Buchung nur in bestimmten Zeiten möglich- dies sollte nach 16.00 generell für Hotelgäste möglich sein

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preis Leistung ok.

Frühstück gut. Sauna Zeit zu kurz. Nur 1 Stunde!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Reichhaltiges Frühstück, super Spa-Bereich, bequemes großes...

Reichhaltiges Frühstück, super Spa-Bereich, bequemes großes Bett

Zimmer.

Ziemlich teuer..bergzuschlag😞

Zimmer..fruhstück..personál..perfekt.. wellness bereich alles sauber..

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Personal konnte sehr gut deutsch.

Man merkt den Kellnern teilweise an, dass sie jeden Tag 12-14 Stunden im Service sind. Die Matratze war für mein persönliches Empfinden etwas hart.

Das Personal konnte sehr gut deutsch. Die Spielecke im Restaurant war sehr schön für unseren 3 Jährigen und die Ziegen hinterm Haus haben auch für Abwechslung gesorgt. Das Essen war lecker. Die Aussicht aus dem großen Zimmer auf die Berge war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Service Personal .

Es war alles bestens und zu unserer Zufriedenheit . Wir kommen bestimmt wieder !

Sehr freundliches und zuvorkommendes Service Personal .Das Frühstück war ausreichend und über unseren Aufenthalt ohne Beanstandungen. Die Lage des Hotels und die schöne Aussicht waren einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück.

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Lage ist gut, wenn man gut zu Fuß ist. Mit dem Auto Top! WLAN ist stabil und funktioniert auch in den Zimmern. Highlight ist sicherlich der Spa Bereich (Jacuzzi & Sauna) den man privat buchen kann! Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr schön gelegen, nettes hilfreiches Personal.

Wir hätten gerne eine größere Auswahl an Brötchen zum Frühstück gehabt, auch wenn man etwas später zum Frühstück kommt.

Sehr schön gelegen, nettes hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service an der Rezeption,...

Unangenehmer Geruch auf unserem Zimmer, mussten erst einmal ausgiebig lüften. Das Personal an der Rezeption hat diese Kritik aber ernst genommen, das Problem ist bekannt.

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service an der Rezeption, Hervorragendes Frühstücksbuffet, Lage und Aussicht, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Insgesamt sehr zufrieden.

Lediglich der Aufschnitt (Wurst,Käse) beim Frühstück war von schlechter Qualität.

Insgesamt sehr zufrieden. Nettes, hilfsbereites Personal, für den Preis ein schöner Spa-Bereich und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Küche ist gut.

- Wartezeit auf das Essen von 1-2 Std. tägl., wenn Chef nicht vor Ort: ging alles drunter und drüber z. B. Fleich roh ode falsches Gericht; - Verständigung auf deutsch kaum möglich; Betten sehr hart; - Dielen quietschen sehr lauf - Nachtruhe gestört; - Über ihr Portal gebucht - Kreditkartenbezahlung vereinbart und angeblicht nicht möglich, laut Auskunft Hotel; Endsumme sofort in bar - das geht gar nicht; - Es gab keinen estra Bereich am Abend zu relexen - Wieviel Sterne hatte das Hotel? Nicht nachvollziehbar.

Die Küche ist gut. Aber!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Von allem war immer genug da. Die Ausstattung unseres Familienzimmers war super! Nah zum Ortszentrum und zum Skilift 7 Minuten durch einen idyllischen Waldweg.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sauber,

Lange Wartezeiten beim Abendessen (2-2,5 Stunden sind für ein Abendbrot einzuplanen) Laute, betrunkene tschechische Gäste die zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts offensichtlich eine Art Schulung im Hotel absolvierten (und nachts ihre dritte/vierte Jugend auslebten).

Sauber, schöne, geräumige Zimmer, Aussicht, schöner Wellnessbereich, hilfsbereites Personal Kinderspielecke, Kinderclub.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.