Bewertungen für Spa Hotel Panorama 4 Sterne

Na Vyhlidce 20, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 76 von 100 Hotels in Karlsbad

Nervig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Katastrophe.Absolut unorganisiert, Möbel stark beschädigt, Personal überfordert und chaotisch. Frühstück enttäuschend. Keine Empfehlung

Nicht wirklich etwas

Die Aussicht war sehr schön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider konnten die Mitarbeiter weder Englisch, noch Deutsch. Sie konnten sich lediglich auf Ihrer Muttersprache verständigen. Das war ein großes Manko.

Die Aussicht war sehr schön. Die Lage des Hotels war ebenfalls top.

Das war nicht nur schrecklich sondern gesundheitsgefährdend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich möchte dieses Hotel niemandem empfehlen. Es ist so schlecht, dass wir unseren Urlaub einen Tag früher beendet haben, weil wir das Hotel nicht mehr ertragen konnten. Wir sind nicht übermäßig anspruchsvoll und übernachten auch mal in einem einfachen Hostel aber so eine gruselige Unterkunft hatten wir noch nie. Die Zimmer sind abgewohnt und schimmelig, das Personal ist völlig unfähig und unaufmerksam, das Frühstück eine Katastrophe. Es wird morgens halb 8 der Flur gesaugt, natürlich dabei auch gehen die Zimmertüren gestoßen. Entspanntes Aufwachen geht anders, das Zimmer wurde jedoch in 3 Tagen nur einmal gereinigt. Die zu 4 Sternen gehörenden Utensilien sucht man vergebens. Im Bad gibt es 2 x portioniertes Duschbad das war's. Die Möbel sind stark abgewohnt und sehen aus wie willkürlich zusammen gefunden. Türen sind defekt und stark beschädigt. Der Boden ist uneben und kaputt. Die Fugen im Bad und die Fensterrahmen sind voller Schimmel. Fazit nach 3 Übernachtungen, gerötete Augen entzündete Nasen und Atembeschwerden. Das Frühstück ist sehr schlecht und der Kaffee schmeckt katastrophal. Es gibt keine frischen Lebensmittel und um Brot muss man bitten. Der Kühlschrank im Zimmer ist total verschmutzt und macht fürchterlichen Lärm. Und den Parkplatz für 10 Euro pro Tag sollte man nicht benutzen,wenn man frei über sein Fahrzeug verfügen möchte, dort wird man gleich mal zugeparkt.

Trotz der Mängel war es ein angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- keine Parkmöglichkeit - sehr sparsames Frühstück, keine Auswahl, schlechter Kaffee - Personal spricht kein Deutsch und kein Englisch, nur Tschechisch oder Russisch - Probleme mit der Schließanlage für die Zimmer - angemeldete Wellness war nicht möglich, auch durch Sprachbarriere

- sehr gemütliches, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer, tolles Bett - Zimmerlage zur Stadt, super Aussicht - Zimmerlage zur Straße, sehr laut, viel Verkehr - freundliches Personal - Hunde akzeptiert

Wer Entspannung sucht ,der hat das richtige gefunden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Anwendung

Das Personal sprach kein Deutsch.Begrenzte Zahl an Parkplätzen.Frühstück 3x das Gleiche hintereinander,Kein Fahrstuhl.TV mit 40 Sendern,aber nur 3 deutsche Sender (ZDF,3 Sat und KIKA

Top Aussicht,Zimmer gut eingerichtet.

Gute Lage.

Direkt an der viel befahrenen Straße. Keine Deutschkenntnisse beim Personal. Es sind nur ein paar Parkplätze verfügbar (nicht überdacht). Das Frühstück war überhaupt nicht gut. Kaum Auswahl und einfach nicht lecker. Die Plätze werden beim Essen zugewiesen. Es kann also sein, dass man mit fremden Menschen einen Tisch teilen muss. Die Tische stehen so nah beieinander, dass man kaum aufstehen kann und den Rücken seines Nachbars spürt. Die Zimmer sind etwas heruntergekommen und sollten modernisiert werden.

Gute Lage. Schöne Aussicht auf die Altstadt.

Das Zitronenwasser an der Anmeldung, im Behandlungsbereich,...
    • Einzelzimmer mit Anwendung

Lassen Sie sich bitte von meinen sauer-ironischen, aber dennoch sachlichen und auf den Tatsachen basierenden Stil nicht abschrecken und lesen Sie bitte diese Bewertung bis zum Ende, bevor Sie das Hotel buchen. Sie vermissen eine permanent schlechte Stimmung? In einem alltäglichen Reklamationsmodus sich zu befinden entspricht Ihren geheimen Wünschen? Haben Sie nach einem intensiven beruflichem Alltag hohe Erwartungen an ein ****Hotel gesteckt und wollen sich bis zu Tränen in der ersten Anreise-Stunde enttäuschen, auch weil es keinen Arbeitstisch im Zimmer gibt und Safe nicht zu bedienen, kaputt und nicht reparaturfähig ist? Sie wollen das Gefühl erleben direkt abreisen zu wollen? Möchten Sie sich als unerwünschte Person erleben in einem Hotel, wo Gastfreundlichkeit ein Tabu-Wort ist? Ist es Ihr Traum mangels Fahrstuhl täglich vom Kellergeschoss bis in den 4. Stock zu Fuß zu laufen? Ist es ihr lang ersehnter Traum, zu komischen Zeiten speisen zu dürfen ( 8-10 Frühstück, 13-15 Mittagessen, 17-19 Abendessen), im Speisesaal schlecht bedient zu werden, kaum Auswahl zu haben, leere Servierplatten sehen, fast täglich für Brötchen und Salat zu kämpfen und trockene Brötchen sowie kalte Speisen serviert zu bekommen? Gott bewahre Sie nach Körnerbrötchen zu fragen - der Betrieb kommt ins Wanken. Schmecken Ihnen ausschließlich überkochte Nudel, Gerste, Graupe und Buchweizen? Schmand als Soße zu fast jedem Gericht, öfters serviert als 3ml flache Verschmierung auf dem Teller ist für Sie die Speise der Götter? Wollen Sie während des Abendessens eine Quittung zum sofortigem Unterschreiben vor die Nase gedrückt erhalten? Solche Sprüche von der Bedienung hören: - kommen Sie jetzt zum Essen (kurz vor 18.00), ich möchte ja auch früher Feierabend haben - ich kann nichts dafür, dass manche Gäste 3 Brötchen nehmen - auf die Frage, was für einen Wein das wäre: es ist so eine grüne Flasche mit weißem Etikett Dann sind Sie hier richtig!

Das Zitronenwasser an der Anmeldung, im Behandlungsbereich, im Speisesaal. Wellensittich im Speisesaal. Der Ausblick über die Stadt. Die Größe der Suite. Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Jetzt kann man abends auch im Garten sitzen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Jetzt kann man abends auch im Garten sitzen! Die Motorräder konnten auch diesmal wieder in die Garage gestellt werden. Allerdings nicht mehr,wie im vorigen Jahr umsonst! Aber die 10€für zwei Motorräder je Nacht gehen in Ordnung!

schönes Panorama auf Karlsbad

Parkplatzsituation

Da wir uns über die nicht vorhandenen Parkplätze beschwert hatten (es gibt 5 für ein großes Hotel) bekamen wir ein traumhaftes Zimmer im oberen Stockwerk über 2 Etagen mit einem tollen Blick auf Karlsbad. Die Lage des Hotels ist gut, da man von dort direkt auf einem Fußweg in die Stadt laufen kann. Es gibt einen Spa-Bereich, den wir aber nicht besucht haben.

An den Sternen muss noch gearbeitet werdem
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sprachkompetenz sowie das Erscheinugnsbild und die Freundlichlkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Die einzige Sprache mit Ausnahme der tschechischen Sprache war Russisch. Englisch war radebrechend vorhanden, Deutsch sprach keiner. Jeans mit Rissen mag ja modern sein und Jogginghosen auch, sind jedoch nicht beim Personal in einem 4* Hotel angebracht. Es sind 5 Parkplätze für 22 Zimmer an der Unterkunft vorhanden. Fährt man während des Tages weg und bei der Rückkehr sind alle Parkplätze besetzt hat man Pech gehabt und das, obwohl man €10,--/Tag dafür bezahlt. Beim Duschen in der Badewanne setzt man das Bad unter Wasser, da weder ein Duschvorhang oder ähnliches dies verhindert. Der Vorteil liegt vielleicht daran, dass der Boden immer sauber ist. Das Frühstück war grauenhaft. Am ersten Tag war es zumindest möglich Spiegeleier zu bekommen, am zweiten Morgen hatte das Hotel keine Eier (Bilder eines Teils des Frühstücksbuffets sind angehängt). Die einzige freie Steckdose war nur durch das Abrücken der Kommode erreichbar. Bei der Bezahlung ist genaue Überprüfung angebracht. Uns wurde erst der höhere Preis verrechnet und erst durch eigene Dokumentation wurde der Differenzbetrag zum niedrigen Preis rückerstattet.

Die Lage, das Bett und das gut funktionierenden WLan.

Das Hotel liegt sehr schön gelegen auf einer kleinen Anhöhe.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Anwendung

Das Hotel liegt sehr schön gelegen auf einer kleinen Anhöhe. Von außen, macht es einen sehr soliden und gepflegten Eindruck. Die Parkplatzsituation gestaltete sich teils schwierig. Hotelparkplätze waren nur gegen Gebühe verfügbar. Bei eintreten gelangt man sofort zur Rezeption. Die Verständigung mit dem gesamten Personal gestaltete sich sehr schwierig. Weder in Deutsch noch in Englisch war eine Verständigung problemlos möglich. Wir verständigten uns mit Hand und Fuß. Leider mit sehr vielen Schwierigkeiten und Ratlosigkeit auf beiden Seiten verbunden. Das Zimmer war schön eingerichtet. Das Bett war super bequem. Das Zimmer war sauber und übersichtlich gestaltet. Fürs Auge passte der Stil der Einrichtungsgegenstände nicht wirklich zusammen. Aber vom Komfort her, gab es keine Einwände. Auch die Sanitären Anlagen im Zimmer waren in guten Zustand, mit einigen Gebrauchsspuren, was sich nicht vermeiden lässt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Und persönlich fehlten frische Lebensmittel wie verschiedene Obstsorten. Man konnte sich auch an Cornflakes bzw Joghurts bedienen. Jedoch in sehr begrenzter Auswahl. Allerdings, hatte man, wenn man später zum Frühstück kam, keine große Auswahl mehr. Teils wurde aufgefüllt aber auch nicht alles. Man hatte täglich eine Eiervariation zur Verfügung, sowie andere Kleinigkeiten (z.B. Pancakes, Würstchen). Diese aber auch nur verteilt auf unsere Tage. Da muss ich sagen, haben uns die Fotos vom Hotel mehr versprochen. Sowohl das Mittagsmenü und das Abendessen waren vorzüglich. Lediglich die Menge des Abendessens ist zu bemängeln. Die Portionen waren sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wie bekommt so ein Hotel 4 Sterne ?
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie hat dieses Hotel 4 Sterne bekommen???? Sauber war es der Blick war auch super aber der Rest war 2,5 Sterne wert. Sorry aber das sollte mal überprüft werden. Vom abgeschlagenen Spiegel bis gar keine Vorhang im Badzimmer ( wo man beim Duschen nicht alleine war ) nqch dem Duschen musste man das Bad erst mal aufwischen da die Duchwand nicht mit der Badewanne abgeschlossenen hat. Schimmel an der Wand von der Dusche. kein Mülleimer und so weiter die Liste ist lang 😔 Leider

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht sehr sauber ! Anfragen an das Hotel wurden nicht beantwortet.

Gutes Frühstück. Mit Hund kein Problem! Sehr freundliches Personal!

Licht und Schatten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war eine halbe Stunde vor Schluss schon sehr lückenhaft und wurde nicht mehr aufgefüllt. Der Spa-Bereich war am Ankunftstag (Silvester) bereits geschlossen (um 13 Uhr). Parkplatzsituation in Hotelnähe unzureichend. Kein Lift im Hotel.

Die Aussicht auf die Stadt, der prächtige Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Tolles Hotel - Jederzeit wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Anwendung

Service war toll. Wir wurden super empfangen. Bei Fragen oder Wünschen waren uns die Mitarbeiter sehr behilflich. Die Anwendungen waren auch ganz gut. Die Lage des Hotels ist gut, vor allem für alle, die gern spazieren gehen und Gegend anschauen. Die Aussicht vom Zimmer war toll. Wir haben uns wohl gefüllt und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Uns werde sie dort mit Sicherheit nicht mehr finden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

In dem Hotel wurde nur schlecht englisch gesprochen und der Deutschen Sprache war dort Niemand mächtig. im Fernsehen lief nur heimische Sender, dass ich persönlich sehr traurig finde für ein vier Sterne Hotel. Außerdem fehlte eine Fließe im Bad und Schimmel befand sich dort auch.

Der Ausblick. Ende!

nicht zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angestellte sprechen sehr schlecht Englisch, kein Deutsch, dafür perfekt Russisch Frühstück: ist eine Zumutung! Wellensittich tront übern Buffet => hygienisches no go, unerträglicher Vogellärm Brötchen vom Vortag, am letzen Morgen steinhart! kein Witz! 2 Wurstsorten, 2 Käsesorten, kein Frühstücksei, irgendwelche warmen Breie (Hirse und Leber oder so) die wohl nur der russische Magen kennt Zimmer: Fernseher - nur tschechische und russische Sender Fenster verzogen, ließ sich nicht schließen Bad: Fließen gesprungen, Fließenfugen gerissen, Silikonfugen mit unterschiedlichen Farben mehrfach dilettantisch "nachgeschmiert", Schimmelansätze Wellness/ Spa: völlig unflexibel, kurzfristige Termine sind nicht zu bekommen Offensichtlich wurde das Hotel von Russen übernommen und wird nun auf Verschleiß gefahren Parkplatz: nur 5 Plätze vorhanden! Reservierung nicht notwendig...ein Witz Fazit: das Hotel ist nicht auf internationale Besucher ausgerichtet! Gehört auf Plattform "booking.ru" 4 Sterne - niemals!!!

großes Zimmer, großes Bett toller Ausblick auf Karlsbad

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Frühstück war gut und es hatte Auswahl auf dem Buffet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es hat uns befremdet, dass in einem Hotel das Personal kaum oder gar nicht englisch, geschweige denn deutsch gesprochen hat. Dies obwohl es so nahe der deutschen Grenze liegt.Dadurch wirkte das Personal unsicher und nicht gerade freundlich. Wir wollten unsere Postkarten abgeben für die Post, und der Herr an der Rezeption hat die Karten angeschaut als wisse er gar nicht was es sind. Da haben wir sie wieder mitgenommen.

Das Frühstück war gut und es hatte Auswahl auf dem Buffet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

keine vier Sterne
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Anwendung

Die EssensZeiten waren sehr reglementiert. Abendessen z.b. war von 17 bis 19 Uhr.scheinbar war das Hotel früher ein sanatorium und so kam man sich auch vor. Essen, das am buffet lag (Salate und Nachtisch) wurde nicht nachgelegt. Das Frühstück war zwar reichhaltig, jedoch auch sehr Fleischlastig. Leider muss man sagen, dass uns alte Brötchen vom Vortag angeboten wurden. Das ist uns in noch keinem Hotel untergekommen.

Die Lage des Hotels bot einen schönen Blick auf die Stadt, jedoch muss man gut zu Fuß sein, da es höher liegt.

Da wir uns nur 1 Nacht im Hotel aufgehalten haben konnten wir keinen größeren Einblick bekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück war gut,gute Auswahl nur der Kaffee war unter aller Würde sozusagen nicht genießbar.Die Betten waren sehr gut nur die Kopfkissen waren sehr dick und hart. Im Bad waren die Fliesen um das Waschbecken und über der Badewanne längere Zeit schon nicht mehr geputzt, leider was ich nicht schön fand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit besonders da wir mehrfach Probleme mit der Chipkarte für den Türöffner hatten. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und hat uns gut gefallen. Nur für ältere Personen ist die Promenade und die City zu Fuß sehr schlecht zu erreichen da das Hotelzimmer oberhalb von den Kolonaden liegt. Das Zimmer war sehr ruhig zur Stadt gelegen und bot einen schönen Blick auf Karlsbad.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Im Zimmer stand ein benutzes Glas vom Vorgänger.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer stand ein benutzes Glas vom Vorgänger...Das Personal spricht kaum deutsch...Der Fernseher hat keinen deutschen Senden obwohl es in der Mappe stand..Im Bett fanden wir Haare vom Vorgänger..einfach eklig..nie mehr wieder...

Wie immer ein schöner Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wie immer ein schöner Aufenthalt. Konnten auch in diesem Jahr unsere Motorräder in die Garage stellen! (Wurde extra für uns noch Platz gemacht)!

Panorama vom Hotelzimmer mit Balkon war Highlight vom...

Panorama vom Hotelzimmer mit Balkon war Highlight vom Urlaub!

Das große Zimmer und der schöne Ausblick.

Es war kein Aufzug vorhanden. Ich musste meinen Koffer in dem 4. Stock schleppen. I

Das große Zimmer und der schöne Ausblick.

Nicht wieder

Kein SPA, Personal spricht weder Englisch noch Deutsch, total abgewohnt

Panorama

Das Früstuck könnte reichhaltiger sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Früstuck könnte reichhaltiger sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Nur sauberheit

Nur sauberheit

der aufenthalt entsprach nicht meinen vorstellungen

keine Informationen auf deutsch , Rezeption spricht nur tschechisch

4es war einfallslos ,jeden tag das gleiche keine abwechslung

Nicht mehr ganz frisch

Kaffee war zum Kotzen Zimmer relativ abgewohnt Keine Steckdosen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Zimmer mit Stadtblick kenne ich anders.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer mit Stadtblick kenne ich anders.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ausblick
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück - das nenne ich nicht Frühstück!

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Der Blick über die Stadt bei Nacht war wunderschön.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können. Etwas Obst und ein Ei wären ganz nett gewesen.

Der Blick über die Stadt bei Nacht war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Komme wieder.

Kaffee hat nicht geschmeckt

sauber, freundlich, tolle Aussicht, gute Anwendungen

Hotel als Unterkunft gut, aber nicht als Wellness
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber und die Massage sehr lieblos, auch kein wirklicher Wellnessbereich

Lage und Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Preiswert mit Hindernissen

Von City zum hotel sehr steil bergauf. Mit Taxi 200 Kronen

Trotz Wochenende Massage möglich gemacht. Kein Aufpreis für Hund!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Grundsätzlich hat das Hotel einen schönen Ausblick.

Der beschriebene Parkplatz stand nicht zur Verfügung (Renovierung). Es stehen wenn die Renovierung abgeschlossen ist 4 Parkplätze zur Verfügung. Die Wahrscheinlichkeit, bei geschätzten 20 Zimmern ist groß keinen Parkplatz zu bekommen. Ebenfalls gibt es wenig Parkmöglichkeiten vor der Straße. Es gibt zwar einen Flachbildfernseh, jedoch nur das Programm EinsPlus und einen russischen Sender.

Grundsätzlich hat das Hotel einen schönen Ausblick. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Der Ausblick auf die Stadt war super, da das Hotel am Hang...

Das Hotel hat keinen Parkplatz, man muss irgendwo auf der Straße parken. Man kann zu Fuß bequem den Hang hinunter (und bei entsprechender Kondition auch hinauf)laufen. Taxi vom Zentrum kostet ca. 6-7 €.

Der Ausblick auf die Stadt war super, da das Hotel am Hang liegt. Zimmer sind sehr sauber, Bad mit Föhn und Pflegeartikeln. Großer Fernseher. Umfangreiches Frühstücksbuffet in schönem Restaurant. Für den Preis sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend vorhanden...

Wo fange ich an wir waren im Zimmer 21 es gab Schimmel im Bad die Heizung obwohl die auf 5 stand ging nicht es war eisig kalt mussten uns noch eine zusätzliche Decke holen schade ist auch das das Personal wie auch die Chefin kein Deutsch oder englisch sprechen sollten Sie vielleicht dran arbeiten kleiner Tipp die Kissen sollten sie Austauschen man liegt viel zu hoch musste lachen ein Deutscher Sender und der war Schrott uns persönlich hat es nix ausgemacht aber sollte man vielleicht ändern

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend vorhanden Service super zuvorkommend der Ausblick wenn man auf der Trasse saß war einfach nur Wow man kann sich erholen-;)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der Ausblick war besonders gut.

Beim Frühstück haben Eier gefehlt. Schlechtes Deutsch und keine Englischkentnisse vorhanden. Bewirtung nur bis 19 uhr. Nur ein deutsches Programm im TV trotz Werbung.

Der Ausblick war besonders gut. Nicht weit in die Stadt. Überall kostenloses WLAN. Sehr guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Uns hat es leider überhaupt nicht gefallen.

Bei mehreren Übernachtungen wurden Handtücher nicht gewechselt,Minibar defekt, Beanstandung ergebnislos. Zu wenig Parkplätze,Bad renovierungsbedürftig. Die angekündigte Hotelbar existiert nicht. Hier gibt es nichts! Frühstück unterirdisch! Butter alle, Marmelade alle, kaum Käse. Es wurde nicht aufgefüllt. Das Brot war nicht frisch. Diese Unterkunft verdient keine 4 Sterne, nicht mal 3 Sterne würden wir geben. Das Personal war stets freundlich. Die Karte zur Öffnung der Zimmertür funktionierte überwiegend nicht, so daß wir nicht in unser Zimmer gelangen konnten. Das Personal war ratlos, mit der Technik überfordert. Der Fernseher zeigte nur einen deutschen Sender- extrem schlechte Bildqualität. Hier ist die Zeit definitiv stehen geblieben.

Uns hat es leider überhaupt nicht gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.

Die Preise sind undurchsichtlich. Bei der Ankuft wurden die Preise für das Essen angefragt - bei der Abreise gab es eine riesen Überraschung - in Rechnung wurde fast das doppelte gestellt - das Personal wusste auf ein mal von nix und liesen nicht mit sich reden- es waren nirgendwo Preislisten. Daher am besten vorher alles schriftlich geben bzw. bei der Ankunft bezahlen. Die Bäder und Türen sind sanierungsbedürftig. Je nach Preisaushang zahlt man für eine 20-min-Massage 13 € (russische bzw. tschechische Preisliste) oder auch 26 € (deutsche Preisliste)!

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr schöne Lage mit einem wundervollen Blick über ganz...

Der Standard im Bad ist ok, es gabe "nur" eine Badewanne, wenn man diese als Dusche benutzt hat, schwamm danach das ganze Bad. Ein Vorhang könnte hier schon helfen. Das Hotel ist baulich und der Lage entsprechend nicht für Gehbehinderte Menschen zu empfehlen. Es liegt an einem Hang, den man reklimmen muss oder mit dem Bus erreichen kann. Im Hotel liegen die Zimmer in den oberen Bereichen, einen Aufzug gibt es nicht. Das Personal ist aber beim Gpäck sehr hilfsbereit.

Sehr schöne Lage mit einem wundervollen Blick über ganz Karlsbad mit großen, sauberen Zimmern. Frühstücksbuffet war reichhaltig mit ortsüblicher Auswahl. Es waren zahlreiche Spa-Anwendungen in Hotel buch- und durchführbar, die wir jedoch nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich!

Die Möbeln sind Teilweise abgenützt,Lampen die nicht funktionieren dreckige Wände und Vorhänge!Im Bad kein Sichtschutz auf den Fenster,die Glastür an der Badewanne hatte keine Füge so das das Wasser auf den Boden gelaufen ist!!!! Das Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht richtig geputzt!!!Nicht mal das Bett gemacht!!! Nur ein Handtuch mit einem Riesiegen Loch hin gelegt!!!!Es gab ein Kühlschrank ohne Getränke drinnen!!!!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich!Das Personal war stets zuvorkommend!Es war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Hotel hat super Lage, toller Blick auf die Stadt.

Leider bis auf einen Nachrichtensender kein deutsches Fernsehen. Frühstück im kleinen Speiseraum nicht sehr abwechslungsreich und anstehen nach Kaffee, da Maschine sehr langsam.

Hotel hat super Lage, toller Blick auf die Stadt.Stadtzentrum ist schnell zu Fuss erreichbar.Personal freundlich ,Zimmer sauber.WLAN funktioniert super.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Aussicht ist sehr schön.

Liegt an der Hauptstraße.Einige Treppen steigen um ins Zentrum zu kommen.

Aussicht ist sehr schön.Zimmer sind neu und komfortabel.Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Trotz Buchung mit Frühstück konnte dies nicht eingenommen...

Trotz Buchung mit Frühstück konnte dies nicht eingenommen werden, da erst ab 8 Uhr die Möglichkeit bestand. Leider wurde keine Alternative angeboten z.b. Lunchpaket. Für Reisende die früh wieder aufbrechen müssen, sollte es hier zumindest einen grundsätzlichen Hinweis in der Hotelbeschreibung geben.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Geräumiges Zimmer.

Ungenügende Hygiene im Bad(Schimmelgeruch) Handtuchgestell war verrostet. Nur 1 WC Rolle pro Tag. Am ersten Morgen war kein 4er Tisch reserviert. Spa Bereich war nicht zugänglich. Lediglich 4 Parkplätze standen zur Verfügung.Keine Möglichkeit im Hotel etwas zu trinken.Kein Lift.

Geräumiges Zimmer. Die Betten waren gut. Willkommens Drink und Reiseproviant.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Super aussicht hoch über der stadt

Die wurst zum frühstück war nicht wirklich lecker. Allerdings kam ich auch erst kurz vor dem ende.

Super aussicht hoch über der stadt Toll eingerichtete zimmer Gemütliche betten Kostenloser parkplatz Einfache erreichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Frühstück und Zimmer in Ordnung

Wir hatten nur Frühstück gebucht, deshalb durften wir nur zum Frühstück in der Speiseraum, da hatten wir leider nie einen Platz. Wir kamen uns wie Gäste 2. Wahl vor. Im Internet stand Restaurant und wir dachten an ein Abendessen im Hotel, was uns aber nicht gestattet wurde. Bitte überprüfen Sie die Angaben über das Hotel mit Restaurant auf Ihrer Hotelbeschreibung im Internet. Wir hatten 3 Nächte gebucht und zu keiner Zeit wurden unsere Betten gerichtet.

Frühstück und Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Der Masseur hat ab 14:00 Feierabend.

Der Masseur hat ab 14:00 Feierabend. Eine Massage am Nachmittag war nicht zu buchen. Frühstück erst ab 8:00!! Nix für Frühaufsteher.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Bett war bequem.

Das Kissen war zu dick.

Das Bett war bequem. Man kann gut und ruhig schlafen. Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war okay,...

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war okay, die Lage war super und das Hotel war sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Lage und Frühstück

Spa am wochenende geschlossen

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Gute Ausstattung des Hotels und herrlicher Blick auf die...

Gute Ausstattung des Hotels und herrlicher Blick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Der Blick aus dem Fenster

Frühstück ist ok, die HP etwas dürftig, aber bei dem günstigen Preis angemessen. Badezimmer einfach

Der Blick aus dem Fenster kein Teppichboden

freundliches Personal

keine deutschsprachigen fernsehsender

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr gute Aussicht über die Stadt.

Sehr gute Aussicht über die Stadt. Sehr netes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Gemutlichkeit, Sauberkeit,freudlicher und hilfsbereiter...

Gemutlichkeit, Sauberkeit,freudlicher und hilfsbereiter Personal,sehr gute Lage des Hotels mit wunderschonem Ausblick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Personal und alles.

Personal und alles.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Zimmer war sehr geräumig

Von Wellness haben wir nichts bemerkt

Zimmer war sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015