Bewertungen für Spa Hotel Thermal 4 Sterne

I.P.Pavlova 11, Karlsbad, 360 01, Tschechische Republik

Nr. 90 von 100 Hotels in Karlsbad

Gute zentrale Lage.
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Unschön architektoniach. Zimmer überaltert,nicht mehr modern.In den letzten3 Jahren wurde nichts verbessert in den Zimmern.Loch im Boden unter dem Spannteppich,kaputter Douchekopf,Betten sehr schlecht,dünne billige Matratzen auf einer Holzbettstatt ohne Einlegerahmen,Rückenschmerzen garantiert. Grosses Frühstücksbuffet,aber nicht alles gleich frisch.Wenig frische Früchte.

Gute zentrale Lage.Grosser Empfangsbereich mit Lobby

Die Lage des Hotels ist sehr gut alles prima zu Fuß zu...

Die Sauberkeit.

Die Lage des Hotels ist sehr gut alles prima zu Fuß zu erreichen.Der Wellness Bereich und die Angebote dazu sehr gut. Frühstücks und Mittagsbuffet war alles da und sehr abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal. Also alles in allem toll und auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Lage.
    • Comfort Zimmer

Sauberkeit.....das wurde so lange keine renoviert und um den Hotel(Gebeude und Territorium neben)nicht gepflegt..

Lage...und Wellness Bereich war gut..

Lage Top, Spa ok, der Rest unterirdisch
    • Comfort Zimmer

Personal unfreundlich, 100€ Kaution für die Minibar, lächerlich Einrichtung total veraltet, Betten komplett durchgelegen, Zimmer dreckig ( Teppich )

Die Lage des Hotels und die Aussicht aus dem 11. Stockwerk waren super.

Wir kommen wieder
    • Comfort Zimmer

Das Hochhaus ist leider ein Fremdkörper in der Stadt, bietet dafür aber einmalige Aussichten in den oberen Stockwerken. Die Badewanne sollte mit einer Duschabtrennung versehen werden. Das Wasser war mit 29 Grad für eine Therme etwas zu kalt. Das Zimmer wurde leider nicht gereinigt, obwohl wir zwei Tage übernachtet haben.

Eine wunderbare Aussicht auf das herrliche Karlsbad. Die Lage des Hotels ist hervorragend und von Fußgängerzonen umgeben. Gute Parkplatzmöglichkeiten für 6,- € am Tag. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Für das was ich ich bezahlt habe war es ein schöner Aufenthalt.
    • Comfort Zimmer

Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter.

Der Wellnessbereich ist sehr schön saniert wurden!Die Lage des Hotels ist super.Mitten im Zentrum,man erreicht ziemlich alles zu Fuß.

Preis Leistung OK
    • Comfort Zimmer

Das Hotel selbst könnte außen einmal eine Renovierung gebrauchen.

Der Spabereich ist modern und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war qualitativ im oberen Bereich. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Lage ist super zentral. Parken direkt am Hotel noch preiswert.

Ordentliches Hotel mit Luft nach "Oben"
    • Comfort Zimmer

Pool und Sauna recht überlaufen (etwas zu klein für die Hotelgröße); Betten m.E. sehr hart; Zimmer hellhörig; Stühle und Aschenbecher wären ganz nice auf dem Balkon

Top Lage; viel Freizeitmöglichkeiten; sehr guter frisch renovierter Pool und Saunabereich, freundliches (leicht übermotiviertes) Personal; Hatten ein "normales" Zimmer gebucht und ein Upgrade auf ein "Comfort" Zimmer erhalten 👍 Das Hotel ist mit Abstand das hässlichste in Karlsbad, wohnt man jedoch dort, hat man einen herrlichen Blick auf alle anderen Hotels.

Wir haben uns komfortabel erholt und würden auch wiederkommen.
    • Comfort Zimmer

Die Temperatur in Lobby, Bar und Frühstücksraum war während unseres Aufenthaltes zu niedrig. Im Zimmer dagegen war es zu warm und die Heizung nicht regelbar. Das Abdecken der Öffungsschlitze mit Kleidung löste das Problem. Die Balkontür ließ sich nur schwer und geräuschvoll öffnen. Leider wird auch das Freibad nicht mehr betrieben.

zentrale Lage, kurze Wege in die Einkaufszone und die Kurzone mit den Quellen; tolle Aussicht vom Balkon; Samstagabend Klaviermusik an der Bar; Parkplätze; der neue SPA-Bereich; dt. Fernsehprogramme u.a. mit Sport1, ARD, Pro7; Trennung von Bad und Toilette im Zimmer; Geldautomat und Autovermietung in der Lobby

Danbke

Das Restaurant wirkt sehr unterkühlt, ein Abendessen a´la carte wäre sehr wünschenswert.

Sehr umfangreiches Frühstücksbüfett - besser als das Büfett am Abend!

Empfehlenswert

Personal wirkte teilweise gestresst, was sich negativ auf die Gastfreundschaft auswirkte

Sauberkeit und Ausstattung dem Preis entsprechend perfekt - Note 1+

Alles in Ganzem recht gut. Gibt es noch viel zu erkunden im Hotel. Wir kommen wieder.
    • Comfort Zimmer

Der Empfang an der Rezeption nicht besonders freundlich. Bad nicht sehr sauber bei Ankunft, noch Haare auf der Badewanne. Allgemein finde ich soll etwas gründlicher geputzt werden.

Hotel, liegt sehr zentral, ist sehr nett, auch wenn von außen wie ein Plattenbau aussieht. Das Zimmer war ok, zwar nicht sehr groß, aber für zwei Personen voll ausreichend, fand ich auch nicht hellhörig.. Kühlschrank, Wasserkocher vorhanden. TV-Display etwas zu klein. Toilette vom Bad getrennt, sehr gut. Bad geräumig mit Bidet. Pflegeprodukte von Yves Rocher, Föhn, Bademantel und Pantoffelchen auch vorhanden. Safe vorhanden; am eingebautem Schrank zwei Spiegelschiebetüren. Betten groß, Matratze hart, aber bequem. Den Spa-Bereich haben wir uns nur kurz angeschaut, fanden wir ok, leider nicht benutzt. Im Restaurant haben wir nicht gegessen. Dafür in Lobby Bar FILM CAFÉ sehr lecker Kaffee und Kuchen. In der Anlage gute Läden zum Shoppen. Auch eine gut besuchte Karaoke Bar stimmt den Abend fröhlicher. Parkplätze für 6,-€/Tag genügend vorhanden.

Zimmer war geräumig Frühstück war ok.
    • Comfort Zimmer

Zimmer war geräumig Frühstück war ok. Kaffee schmeckte wie in den meisten Hotels nicht so gut. Frühstück reichhaltig. Schwimmbad war sehr schön. Gute Deutschkenntnisse an der Rezeption

Karlsbad ist eine Reise wert
    • Comfort Zimmer

nicht das gesamte Personal am Empfang war freundlich, im Bad des Zimmers hat es furchtbar nach Küchenabluft gestunken, trotz Sanierung wirken einige Sachen schon wieder abgenutzt, Putzfrau lässt von anderen Gästen auf dem Flur abgestelltes Geschirr (über Nacht) stehen, das Zusammenlegen von Zimmern (diese verfügen meist über Verbindungstüren) war nicht möglich

super Lage, 80er- Jahre Chic innen saniert, gutes Spa- Angebot beinhaltet (alles neu), kurze Wege in die Stadt, Bahnhof 15 Minuten entfernt, Abreise bis 12 Uhr, so kann man am Morgen nochmals ins Schwimmbad

sehr enttäuscht

Das Gebäude ist verrostet, Beton zerfetzt. Staub, Spinnennetze überall. 3 x Frühstück, 1 Mal kein Orangensaft mehr, 1 x Kaffeemaschine kaputt. Wir wollten in die Salzgrotte, leider wusste die Dame im Wellness Bereich gar nicht mal dass es sowas gibt, dann macht sie sich schlau und sagt wir müssen die Rezeption fragen. Da wird uns gesagt es ist die falsche Rezeption wir müssen in den Wellness Bereich (da kamen wir her). Also nochmal zurück. Da heißt es die Person ist mal kurz weg und wird ersetzt durch eine andere die von nichts Bescheid weiß. Wir suchen die Grotte selber und finden die (nach gute 30 min) aber naja, Geschlossen... Eins ist wirklich gut: der Fotograf!! Die Bilder auf Booking führen zu große Erwartungen. Leider entsprechen die wenig der realität...

Die Betten waren ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Nicht so, wie wir es uns Vorgestellt haben.
    • Comfort Zimmer

Wellnessbereich wirkte nicht gemütlich, sondern eher Steril. Wassertemperatur des Pools zu niedrig. Zimmer: Sauber, aber eher altbacken wirkende Einrichtung. Bett zu Hart. Vorhänge nicht blickdicht, daher keine ausreichende Verdunklung des Zimmers möglich. Wasserdruck und Wassertemperatur im Bad zu gering.

Frühstück war sehr gut. Lage Top.

Wollte schon immer mal in diesem Hotel übernachten und wurde leider sehr enttäuscht!
    • Comfort Einzelzimmer

Sauberkeit! Freundlichkeit einiger Rezeptionsdamen! Beim ablassen des Badewassers kam aus dem Abflussgitter im Fußboten eine stinkende schwarze Brühe! Wurde nach einer Stunde behoben und das mitten in der Nacht! Halb sieben Zimmer reinigen!? Ich weiß nicht?

Sehr freundliche Ärztin!

nix
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ist kein Wellness hotel. Schwimmbad und i Sauna ist geschlossen seit 3 Monaten. und wir haben nicht die information bekommen dass das geschlossen ist. Wir wollten ein richtiges Wellness Wochenende machen haben es aber nicht bekommen. Deshalb haben wir das Hotel früher verlassen als es geplant war. Wir sind sehr enttäuscht!! Familie Pranjkovic

nix

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Nie Wieder !!!
    • Comfort Zimmer

Unfreundlich ! Wie kann ein Hotel so sein?? Unglaublich. Swimbad ist wegen Reperatur zugesperrt. Die Kompensation wie salt cave , hand therapie etc lohnt sich gar nicht. Rezeption ist unglaublich unfreundlich. So eine service habe ich vorher nie gesehen . Very rude !

Nix Nothing

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir konnten uns gut erholen, aber eigentlich wollten wir im Thermalwasser baden,was nicht ging.
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Wir hatten das Hotel wegen des großen Thermalbades und den Spa Bereich ausgesucht. Leider war das Thermalbad geschlossen. Dafür bekamen wir ein Sprudelbad und einen Besuch in der Salzgrotte gratis. Wir sind der Meinung, dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient.

Die Lage des Hotels war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Preis
    • Comfort Zimmer

Das Hotel nennt sich Spa Hotel Thermal. Aber es hat seit 2014 kein Thermalbad mehr. Außerdem funktioniert scheinbar regelmäßig die Sauna nicht. Also auch kein Spa. Daher ist das Hotel durch seine verwirrende Bezeichnung nicht zu empfehlen.

Preis

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

unzufrieden!
    • Comfort Zimmer

Sehr kalter Frühstücksraum , Betten sind sehr hart, kein Wunder da nur dünne Matratze und kein Lattenrost . Zugig kalte Zimmer, hellhörig und renovierungsbedürftig. Personal sehr reserviert, aber nicht direkt unfreundlich. Thermalbad komplett für eine Woche geschlossen, was erst nach Check Inn erwähnte wurde..Das geht gar nicht, wenn man deswegen das Hotel aussucht!

Frühstück ok und abwechslungsreich ,aber nicht üppig sondern sehr überschaubar.

Hotel war einfach super genauso wie Zimmer,Frühstück und...
    • Comfort Zimmer

Das diese Wochenende war innen Pool Defekt und wir dürfen dann i nicht benutzen so wie Sauna.Wir haben de Hotel nur wegen Schwimmpool und Sauna gebucht.

Hotel war einfach super genauso wie Zimmer,Frühstück und Personal

Wir buchen dieses Hotel nicht wieder.
    • Comfort Zimmer

Der Spabereich war angeblich seit einem Tag wegen einer Havarie gesperrt. Wir haben uns diesen angeschaut und eine Baustelle vorgefunden! Dies war nicht auf der Hotelwebseite angegeben, auch nicht einen Tag später! Wir haben dieses Hotel extra wegen des Spabereiches gebucht! Eine Entschädigung gab es erst ab 3 übernachtungen, obwohl der Spabereich allen Gästen kostenlos zur Verfügung steht (laut Prospekt). Uns wurde ein Zimmer mit Poolblick versprochen, dies bekamen wir auch. Nur dass der besagte Pool schon laut Aussage des Hotelpersonals seit 3 !!!! Jahren geschlossen ist und langsam verfällt! Zur Information: der besagte Pool gehört nicht zum Hotel, sondern zu einer Badeanstalt.

Das Hotel ist neu renoviert und macht innen einen sauberen und komfortablen Eindruck. Das Frühstück war für ein Hotel in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir werden dort nicht mehr übernachten.
    • Comfort Zimmer

Kurz vor der Anreise wurde festgestellt, dass Frühstück gesondert zu berechnen ist. Pro Personen 12 EUR in einem Speisesaal. Schwimmbad angeblich wegen technischen Defekts geschlossen. Der Eindruck erhärtete sich aber ,dass es andere Gründe gab. Keiner wirkliches Entgegenkommen.

In einem sehr schönem Zimmer mit gutem Frühstück hatten wir einen gelungenen Kurzurlaub.
    • Comfort Zimmer

Das Hotel wirkt von außen vom baustil nicht passend für Karlsbad. es ist aber von innen sehr funktional und bietet eine angenehma Atmosphäre. Das Personal war sehr zuvorkommend. Leider war bei uns der Spa Bereich gesschlossen. Wir hatten aber vom Hotel einen Ausgleich erhalten und eine sehr schöne Zeit in Karlsbad verbracht. Vom Preis- leistungsverhältnis ist dieses Hotel unschlagbar.

Nie wieder .
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

das Zimmer war altmodisch , keine Steckdosen in Zimmer vorhanden , die betten waren Katastrophe, Stein hart und ich hab keine Stunde ruhig schlafen können.

Das es nahe an der Stadt war und man ein großes Balkon hatte .

Würde ich keinem weiterempfehlen.
    • Comfort Zimmer

Wir wollten ein schönes Wellness-Wochenende machen. Beim Check-In erfuhren wir zufällig, dass der gesamte Wellnessbereich geschlossen ist. Diese Information war vor der Anreise nirgendswo geschrieben. Keine Kompensation, keine Möglichkeit zur kostenfreien stornierung, Personal unverschämt und frech. Nie wieder werde ich hier absteigen!!!!

Nichts!!!

Für ein Spa-Hotel zu wenig Wellnessmöglichkeiten.
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Der Wellnessbereich war nicht gut. Der Fitnessraum war geschlossen, der Whirlpool außer Betrieb. Das große Schwimmbad schon seit 3 Jahren geschlossen. Im Keller war ein viel zu kleines Badebecken im Verhältnis zur Größe des Hotels. Die Wassertemperatur war zu kalt, um sich da längere Zeit aufzuhalten.

Die Lage war wunderbar und der Blick auf Karlsbad wunderschön. Gut fand ich auch, dass man bequem am Hotel parken konnte.

Zimmer war in Ordnung.

Ich

Zimmer war in Ordnung. Im Wellnessbereich besteht große Verbesserungbedarf. Pool ist klein für die viele Gäste. Im Saunabereich stehen keine Temperatur anzeigen,Dampfsauna war bis 92°heiss und ohne Wasser zum abschpülen, wenn davor jemand schon dort gesessen. Wird immer eine bettenlake für Sauna vergeben und wenn die nasss war dürfte man keine neue nehmen, weil für jeden Besucher war nur eine geplant. Preisleistung ist

Das Spa hat nun auch wieder eine neue Sauna und diesmal hat...
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Im Internet war noch zu lesen, dass Pool und Sauna in Renovierung sind, so fiel dann auch das Reisegepäck aus - da nun doch alles fertig und geöffnet war, haben wir nun einmal Badebekleidung mehr, die wir eigentlich nicht bräuchten. Besser wäre gewesen, die Info auf der Homepage zu aktualisieren.

Das Spa hat nun auch wieder eine neue Sauna und diesmal hat auch mal ALLES funktioniert! Das Frühstück Buffet war super, viel Auswahl.

Abendbuffet wie in der Jugendherberge, kein Auswahl und teuer !!! Überall kalt und Betten sehr hard

Alles alt und überall kalt, wie vor 30 Jahren !! Wir waren sehr enttäuscht. Wir sind ein Tag zeitiger abgereist !! Und nicht nur wir , es gab sehr viele Beschwerden wir werden dieses nie wieder buchen !!!

Nichts !!! Im Hotel nichts !!

Im ganzen war es super ,Kind hat sich mega wohl gefühlt
    • Comfort Zimmer

Das Abendessen,Angebot sehr wenig ,wir reisten zu 5 und leider musste eine Person im 8 Stock übernachten wobei wir im 6 waren ,obwohl wir 1 Jahr vorher buchten 😞

Frühstück mega und die Zimmer perfekt besonders die Durchgangs Tür 🚪,ideal für Familien

Alles im allem kann man das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!
    • Comfort Zimmer

Das gesamte Hotel ist sehr alt-in die Jahre gekommen außen u. innen, Das Frühstück o.k. aber das Abendessen wirklich schlecht! Altes Mobiliar u. der Fußboden im gesamten Haus mit Mulden-defekt!

Nichts- es tut mir leid aber richtig gut war nichts!! Spa- Bereich ist neu und gut aber viel zu klein für die Anzahl der Gäste!!! Der Spa-Bereich reicht im besten Falle für 5 % der Gäste echt schade!!

Frühstück war bei unserer Buchung nicht dabei.
    • Comfort Zimmer

Was sehr schade war, dass Wellness und Bad geschlossen hatte. Es wurde leider kein ausweich für ein anderes Bad angeboten.

Frühstück war bei unserer Buchung nicht dabei. Bett war bequem.

dreimal dort gewesen, aber bin nicht glücklich, das man so ein Hotel tief führen kann.
    • Comfort Einzelzimmer

personal nicht flexibil, keine Lust Rechnung zu ändern. Parklaptz in TG sehr schlecht, dreckig. Zugang sehr schlecht ohne lift. Wlan -sehr langsam, abends ein Youtube kanal zu schauen fast unmöglich, zu langsame verbindung. Kann sicher kein 4* Hotel wie man kennt. Gäste in 4* Hotel sollen bestimmt nicht im Jogging hosen rumlafen, nicht mal beim essen...

Lage sehr gut.

Zum Wellness das Hotel gebucht. Sch.....
    • Comfort Zimmer

Vor der Reise keine Info über das geschlossene Wellnesscenter. Im Hotel keine Info, daß man Gutscheine für ein Anderes bekommen kann. Auch auf Nachfrage kam nichts. Zudem unfreundliches Empfangspersonal.

Sehr zufrieden, gerne wieder.
    • Comfort Zimmer

Das Äußere des Gebäudes past nicht zu dem, was im Inneren geboten wird. Eine Frischekur wäre empfehlenswert.

Die Ausstattung des Zimmers war modern und frisch. Sehr variantenreich und schmackhaft waren das Mittag- und Abendessen bezogen auf den Preis.

Die Läge ist perfekt.
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Der Pool und die Sauna waren außer Betrieb. Die Balkontrennwände waren lose, so dass die immer beim Wind gegen das Geländer klapperten.

Die Läge ist perfekt. Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl.

Spa Hotel ohne Sauna und Schwimmbad!!!
    • Comfort Zimmer

-Dreckiger Teppich im Zimmer -Harte Betten -Sauna und Schwimmbad wegen Renovierungsarbeiten geschlossen -Preise in einem SpaHotel!!! ohne Sauna und Schwimmbad wurden dennoch nicht gesenkt Wir haben die Zimmer vor mehr als einem Monat gebucht. Info bezüglich der Renovierung haben wir nicht erhalten (wurden damit bei Anreise konfrontiert) sonst hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden. Man ist uns auch preislich nicht entgegenkommen. Info Bezüglich der Renovierung ist unter "wichtige Informationen" bei Booking.com vermerkt!

-Reichhaltiges Frühstück -Zentrale Lage

Wellness-Unterkunft im Bäderparadies

Organisation des Früstücks (Platzierung, Speisennachschub) für die relativ hohe Zahl der Gäste könnte besser sein

Zentrale Lage im Bäderbezirk von Karlsbad, herrliche Aussicht vom Balkon im 11. Stock, Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Sauna

Grauer total überteuerter Kasten
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Das Hotel selbst ist von schon von außen ein grauer Schandfleck für diese schöne Stadt. Der Spa-Bereich ist viel zu klein, das Wasser und auch die Raumtemperatur viel zu kalt. Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer für 140€/Nacht gebucht. Die Betten sind eine einzige Katastrophe. Durchgelegene Matratzen, kein Lattenrost sondern nur eine Möbelspanplatte. Auf dem Balkon stehen 2 billige abgewetzte Gartenstühle. Auch die angebliche Klimaanlage funktionierte nicht. Da wir schone einmal in dieser schönen Stadt übernachtet haben können mit Bestimmtheit sagen, es gibt um einiges bessere und auch noch günstigere Hotels.

Das Frühstück selbst war das einzige positive in diesem Haus.

Es gabts gute Parkmöglichkeiten für nur 3€ pro Tag.
    • Comfort Zimmer

Das Hotel ist nicht mehr modern. Die letzte Renovierungsarbeiten haben sicherlich vor mind. 20 Jahren statthefunden. Außerdem der Wellnessbereich viel zu klein für die Hotelgröße. Es war sehr voll.

Es gabts gute Parkmöglichkeiten für nur 3€ pro Tag. Zentrale Lage!

Schöner Urlaub
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer könnte etwas heller sein. Aber das ist Natürlich nicht so schlimm.

Frühstück war gut bis auf dem Kaffee. Es hat mit nicht gefallen. Bett war sehr bequem. Das Zimmer war groß genug. Ich habe Balkon gehabt was sehr schön war. Das Bad ist groß und sauber. Badewanne ist auch da und sauber. Wellness war auch gut. Klein aber fein.

Gute zentrale Lage ,preisleistungsverhältnis sehr gut,für Kurzurlaub o.k.
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Kalteszimmer und alle Räumlichkeiten ungemütlich kalt,Bar,früstücksraum,Lobby viele nicht genutzte reservierte Plätze im früstücksraum,z.t. Dann abweisendes unhöfliches,wenig hilfsbereites personal

Ausreichend gutes Frühstück,

Preis Leistung passt!!!
    • Comfort Zimmer

Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Könnte ein bisschen sauberer sein. Wellnessbereich ist viel zu klein.10 Liegen am Pool und 4 weitere in Ruheraum ist für die Größe des Hotels definitiv zu klein.

Das Frühstück war super. Große Auswahl. Personal super freundlich. Klasse Kurzurlaub!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Zimmer

Wir haben zwei Zimmern reserviert, eins davon rechtzeitig storniert. Bei Ankunft hieß es jedoch, dass angeblich beide Zimmer storniert wurden, obwohl ich zwei Tage zuvor das Hotel kontaktierte, um unsere Ankuftszeit mitzuteilen. Aufgrund der Unannehmlichkeiten haben wir jedoch ein Zimmer gehobener Ausstattung bekommen. Allerdings haben wir eine Reinigungskraft im Zimmer angetroffen, weil diese noch am reinigen war. Es war nach 16 Uhr. So mussten wir wieder warten. Das Hotel war voll. Restaurant während dem Frühstück überfüllt, viele Tische waren die ganze Frühstückszeit über reserviert und somit blockiert. Leere Speisebehälter wurden meistens erst nach längerer Zeit wieder aufgefüllt, wenn überhaupt. Im Wellnessbereich sind nur wenig Liegen vorhanden, obwohl dieser sehr gut besucht wird.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung im Zimmer war gut.

Super Hotel mit kleinem SPA.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück sehr reichhaltig und gut. Hotel insgesamt sehr schön. SPA Bereich war zu klein, hatte für ein Hotel, welches SPA im Namen führt wesentlich mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gut
    • Comfort Zimmer

Der Wellness Bereich ist zu klein, schade, dass das Freibad immer noch geschlossen ist, Heizung,Klima nicht regelbar Das Zimmer war sehr aufgeheizt - die Kühlung funktionierte sehr schwach Alter Betonklotz, der nicht zum Rest der Stadt passt, Zimmer alt, klein und abgewohnt, Einrichtung wie im Krankenhaus. Preis Leistung nicht gerechtfertigt.Für den halben Preis würde ich es nochmal buchen.

Frühstück , Lage , Sauberkeit !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Betruger
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit, Sauberkeit Professionalität .ZIMMERAUSTATTUNG IST bei booking angegeben mit Pay-TV Laut Rezeption von thermal diese wurde seit 2 Jahren gekündigt .Ich habe eine Superior Zimmer gebucht und hab drei mal reklamieren müssen bevor ich in die richtige Zimmer Einziehen konnte.

Frühstück war lecker

Sehr Mangelhaft

Termal-Bereich ist zu klein für so ein großes Hotel, keine ausreichende Liege, ein einziges Whirlpool, sehr wenige Handtücher für die Liege und Sauna bereitgestellt. ich hatte meistens nichts bekommen. Die Betten sind sehr alt und unbequem, man bekommt Kreuzschmerzen.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

super zentrale Lage, Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr)...
    • Comfort Zimmer

fast nichts zu bemängeln! leider waren die Parkmöglichkeiten ein wenig begrenzt, im Parkhaus ist gar kein Platz gewesen und der Wellnessbereich für so ein großes Hotel zu klein

super zentrale Lage, Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr) vorhanden, Leckeres, reichaltiges Frühstück, Whirlpool und Sauna, kostenfreies WLAN im gesamten Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Zimmer

Sauna war drei Tage kaputt. Im Fitnessraum sind nur drei Fitnessgeräte.

Das Früchstück war super, Personal hat schnell Geschirr abgeräumt. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ich würde es Frunden empfehlen
    • Comfort Zimmer

Freundliches Personal. Ruhige zentrale Lage. Saubere Zimmer und gesamtes Haus. Erstklassiges Frühstück.Günstiger Parkplatz.Bei Preis/Leistung 100% weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr gemütlich
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Wellnessbereich nur ab 14.00 Uhr geöffnet,Saunabereich klein und teilweise nur beschrenkt nutzbar,in Poolbereich sehr wenig Liegen

Fast alles war sehr gut.Gutes Hotel,sehr sauber,gutes Essen,schöne Zimmer,schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zentral gelegenes Hotel mit nettem Personal aber zu kleinem Wellnes-Bereich
    • Comfort Zimmer

Der Wellness-Bereich reicht für dieses Hotel absolut nicht aus, er ist viel zu klein. Wiedermal eine Sauna defekt -dafür kann das Hotel zwar nichts- aber dann eben kaum Alternativen. Anzahl Liegen auch zu wenig, besonders dem Umstand geschuldet, dass die deutschen Rentner das Prinzip " Ich belege eine Liege wenn ich diese Liege brauche" einfach nicht. Hier sollte das Management ruhig etwas strikter vorgehen.

Sehr gute Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nun ja...wer sowas mag...
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Oje...die Inneneinrichtung ist ein Mix aus zaghafter Modernisierung und Kommunistencharme, das Personal leidlich freundlich und eher roboterhaft. Es gibt haufenweise bescheuerte Regeln, wie es scheint (man muss z.B. ca. 120 EUR Kaution per Kreditkarte hinterlegen, falls man mal einen Bademantel klaut oder so), die Zimmer waren für den Preis nicht gerade riesig oder oppulent ausgestattet (erinnerten mich haber wunderbar an meine Kindheitsurlaube in der Tschecheslowakei). Die Öffnungszeiten des Schwimmbades waren sehr merkwürdig (sie können dann also morgen noch von 8 bis 9 ins Schwimmbad -> ??? Es war gerade mal 19 Uhr...). Alles also eher rustikal, mit kommunistischen Charme, notdürftig aufgepeppt.

Sehr gute Lage, quasi mitten im Zentrum (ausserdem sieht man aus dem Hotel den einzigen Schandfleck der Altstadt nicht mehr, weil man sich ja mitten drin befindet), sehr gutes Frühstück (auch wenn gegen 8 die Schlacht um Midway nachgespielt wird) mit hoher Vielfalt und guter Qualität. Hätte ich so nicht erwartet. Die Comfort-Zimmer mit Stadtblick waren bei uns in der 12. Etage und boten wirklich einen tollen Blick ! Klasse !

Am Silvesterabend ab 18:00 gab es leider nichts mehr zu...
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Am Silvesterabend ab 18:00 gab es leider nichts mehr zu trinken, weil im 1. Stock ab 19 Uhr eine Silvesterparty stattfand. Das ist aber eigentlich kein Grund, dass die Hotelgäste, die nicht an der Party teilnahmen nicht mehr bedient werden. Außerdem wurde unser Zimmer nur einmal gereinigt und Betten gemacht bei 3 Übernachtungen. Das kann es ja wohl auch nicht sein in einem sog. 4 Sterne Hotel.

Silvester nicht gleich wieder
    • Comfort Zimmer

Hotel hat wegen Alu-Fensterrahmen enorme Kältebrücken. Bett am Fenster steht unter Kältezug. Ansonsten allgemein sehr kühle Atmosphäre. Beim Frühstück kann man das Frieren lernen.

Silvesterkurzreise
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Zimmer sehr abgewohnt, geschmacklos eingerichtet und kleiner -nicht wie auf den Bildern beschrieben!! (-Bad ok-. Wasserfleck an der Decke, Fenster schmutzig, Gardine teilweise heruntergerissen, Store total verknittert.) Zimmerreinigung ansonsten ok. Keinesfalls 4- Sterne -Niveau!

Super Aussicht vom Balkon! Vielfältige Wellnesangebote. Frühstück mit reichlichem Angebot, Sonderwunsch nach glutenfreiem Brot wurde problemlos erfüllt. Zentrale Lage! Nettes Personal, die meisten auch deutschsprachig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Nie wieder in dieses Hotel!

Das Frühstück war teilweise lieblos angerichtet (Obstsalat zu wenig Obstsorten, zu große Stücke). Nur eine Fischsorte (Rollmops). Nur eine Schwarzteesorte. In der Tiefgarage war kein Platz mehr, zu wenig und zu kleine Stellplätze. Auf dem Parkdeck zu wenig und zu kleine Stellplätze. Ein großer Transporter blockierte tagelang zwei Stellplätze. Auf dem Weg vom Parkdeck zum Haupteingang tropfte es von der Fassade, die Dachentwässerung ist defekt. Die Heizung im Zimmer war zu warm und ließ sich nicht regulieren. Die Lüftung im Zimmer war sehr laut und störte beim Schlafen. Die Balkontür ließ sich nicht abkippen, musste aber in der Nacht geöffnet werden, um die Temperatur zum Schlafen hinzubekommen. Die Vorhänge mussten nachts zugezogen werden, weil das Karusell auf dem Weihnachtsmarkt davor ständig blinkte. Die Betten waren grottenschlecht. Keine Lattenroste, nur Bretter. Die Matrazen entweder zu dünn oder zu hart. Jede Nacht nach 4 Stunden vor Schmerz aufgewacht. Eine zweite Matraze in der zweiten Nacht brachte keine Besserung. Am Fernseher ging das Programm ohne Grund ab und zu aus. An und Ausschalten des Fernsehers ging nur mit der Fernbedienung 20 cm davor. Im Bad nur eine minimale Ablage für Kosmetik. Der Bademantel meines Sohnes war am Kragen zerschlissen. Die Toilette wurde nach der ersten Übernachtung nicht gereinigt. Das Reinigungspersonal stellte die Wagen so vor die Unterkünfte in den Flur, dass man Probleme hatte durchzugehen. Der Spa-Bereich ist für die Menge an Hotelgästen zu klein. Man hatte immer das Gefühl, es ist zu kalt. Entweder im Wasser oder außerhalb. Ohne Bademantel war es zu kühl. In der Sauna war Badebekleidung erlaubt, geht gar nicht. Kein einziger Aufguss in der finnischen Sauna. Keine Getränke im Saunabereich im Angebot. Die Angestellten im Spa-Bereich saßen nur herum. Das Hotel hat den Standart der 1970er Jahre. Das große Thermal-Außenbecken funktioniert nicht mehr. Schade. Jeder schicke Landgasthof in Deutschland bietet mehr Komfort.

Das Frühstück war reichlich und vielseitig. Der Spa-Bereich war sauber. Das Empfangs- und Bedienoersonal war freundlich und beherrschte mehrere Sprachen. Die Masseurin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Try this Hotel !
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Speeking English or Tschech is a must have to communicate. Uns ist aufgefallen das besonders viele Gäste aus dem arabischen Bereich da waren. Wir hatten damit absolut kein Problem ; ganz im Gegenteil; wir haben zusammen viele schöne Stunden verbracht und viel voneinander gelernt. Erfahren, was dort wirklich los ist, aus erster Hand, und nicht von den Medien. Karlsbad ist nicht Cheb oder Marienbad, wo viele deutsch sprechen. üBer dem Hotel liegt eine gewisser Flair von Welt. Da waren auch schon viele weltbekannte Schauspieler wie Kirg Douglas zu Filmfestspielen. Die öffnungszeiten der Lobbybar geht leider nur bis 22.00 Uhr. Schade. Man kann dann in die Disko im Spabereich, aber dort sind vorwiegend junge Leute so um die 25. Wir sind doppelt so alt. By the Way- I like Amerika. I like Cowboystyle, like a Cowboyhat and Boots. But is not so easy to go with a Cowboyhat to the Restaurant. The big boss say no. Ok, no Problem for me. Andere Gäste kommen in Joggingklamotten und Basecap; thats ok ?! The big boss macht einen sehr guten Job. Er ist Aufmerksam und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf, Thanks for that ! Lieber big boss, akzeptiern Sie bitte auch andere Menschen und die Lebenseinstellung. Live is for living . There is only one for everybody ! Thanks to the CREW of this nice Hotel.

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Frühstück wirklich ! super. Für jeden Geschmack alles dabei. Mann bekommt sogar eine kleine Flasche Bier (nicht kostenlos, aber ok ). Super Zimmer mit Balkon ( für die Raucher :-) Möchte man Abendessen im Hotel, kann man einfach dort zubuchen. Wir wollten hoch wohnen und hatten das unter Sonderwünsche angegeben. 2 Tage später kam die E-Mail vom Hotel: Kommentar der Unterkunft: „Dear Mr. Büttner, your room will be on 14. floor. Best Regards, reception Spa hotel Thermal****“ Alles geht ohne Bargeld; wird auf die Zimmernummer gebucht. Bademäntel, Hausschuhe all incklusve. Das erspart viel Schlepperei ! Man zahlt Kaution dafür ( 50 Euro pro Person ) . Bei der Abreise bekommt man die 50 Euro wieder. Easy going ! Das Hotel war über die Weihnachtstage nicht ausgebucht; wir fanden das sehr gut, die Kellner waren unterfordert. Da mal ein Gespräch über die Familie, über das Leben und und und... Wir mögen das ! Schönes Hotelgeschenk ; Tasse mit Hotellogo und kleinem Becherovka. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön. Wir mögen Sauna, Infrarotkabine, warmen Wirlpool. Das Schwimmbecken hat was, irgendwie spiegelt sich das Wasser an der Decke und das bringt so ein Karibikfeeling. Einfach schön gemacht. Wenig Leute zur Weihnachtszeit, Platz ohne Ende, nix warten oder anstellen. In der Stadt waren wir nicht. Es hat den ganzen Tag geregnet. Dann lieber in der Hotelbar ab 10 Uhr, Raucher und Nichtraucherbereich nette Leute kennengelernt.

- gute, zentrale Lage
    • Comfort Zimmer

- personal wirkte nur gezwungen freundlich - für den Preis wirkte alles zu schlicht - der Wellnessbereich war viel zu klein ( wir bekamen keinen Platz auf den Liegen mehr)

- gute, zentrale Lage - guten, reichhaltiges Frühstück - alles war sehr sauber

für einen Kurztrip gut geeignet
    • Comfort Zimmer

- der Teppichboden könnte sauberer sein - schmutzige Fensterscheiben - die kurzen / eingeschränkten Öffnungszeiten des Wellnessbereiches

+++ zentrale Lage +++ Blick auf die Stadt +++ gemütliche Bar mit leckeren Drinks +++ gute Preise

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

passables hotel im kurbereich der stadt
    • Comfort Einzelzimmer

hartes bett,manche seltsamen gewohnheiten einiger gäste,zimmerzugangsbereich ist in die jahre gekommen,teppich im zimmer fleckig,an balkonkanten wächst langes gras

zentrale lage mit parkmöglichkeit am Hotel,hervorragender spa Bereich,besonders pool und saunenbereich,frühstück reichhaltig und vielseitig auf die Gewohnheiten der gäste zugeschnitten

Ganz toll
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Mir und meinem Mann hat ales gefallen!

Personal im Hotel ist sehr freundlich, das Essen war lecker, Welnesbereich glänzt nach Sauberkeit. Sehr angenehme Atmosphäre!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Kurhotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Es gibt kein Bad mit Thermalwasser in Karlsbad

Hotel liegt direkt am Anfang des Kurparks' im Tal - kein steigen über Treppen Hotel hat Parkplatz 3 €/Tag Im oberen Stockwerk zur Stadtseite hervorragende Aussicht. Zimmer mit Balkon (ideal für Raucher). Umfangreiches warmes und kaltes Frühstücksbuffet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis Hotel bietet Mittags- und Abendbüffet an, sieht mager aus im Vergleich zum Frühstück bei ca 15€ (nicht getestet, doppelter Frühstückspreis). Ansprechendes Hallenbad im UG mit Sauna / Wellness Bereich Wir waren mit PKW auf Bäder-Hopping-Tour. Wir würden es wieder wählen.

Grosses,freundliches Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Leider befindet sich das große Schwimmbecken im Freien im Bau und es gab keinen Hinweis darauf. Schön wären auch ein paar Prospekte zu Ausflugs- und Wandermöglichkeiten.

Tolle Lage, Wellnessbereich,Pool und Sauna schön und modern. Frühstück lässt keinen Wunsch offen, Bar war immer geöffnet und auch eine Disco ist vorhanden( im Keller, keine Lärmbelästigung)

Karlsbad - ein schöner Aufenthalt in Tschechien
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Im Wellnessbereich haben wir die Sauna genutzt. Uns gefällt nicht, das es keinerlei Aufsicht gibt und demzufolge sich ohne Badetuch auf die Holzbänke in der Sauna gesetzt wird. Das ist unhygienisch !!

Wir haben die Halbpension im Hotel genutzt. Diese wurde uns bei Abreise mit 640 Kronen pro Abendessen berechnet. Das ist völlig oke. Das Restaurant ist schön ruhig und wir haben es nie überfüllt gesehen.

Ideal für den Kurztrip nach Karlsbad mit schöner Aussicht - Atmosphäre beim Frühstück kalt
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Personal beim Frühstück emotionsneutral, kein Lächeln, keine freundlichen Gesten, keine angenehmen Atmosphäre. Die Getränkespender streikten beim ersten Frühstück, statt Orangensaft (oder besser Nektar) gab es nur trübes Wasser, die Mitarbeiter waren trotz Reklamationen/Hinweisen und Irritation mehrer Gäste nicht fähig den entsprechenden Hahn zu markieren bzw. zu sperren. Teppichböden, Fenster und Holzeinbauten wirken etwas abgewohnt, Fassade in Ostblockgrau auch a bissl trist, aber irgendwie wird man dabei so schön melancholisch. Ausschilderung könnte noch verbessert werden, bei Ankunft im Dunkeln erschließt es sich nicht gleich, daß Parkdeck/Tiefgarage für die Hotelgäste ist.

Frühstück war gut, große Auswahl warm wie auch kalt, Obst, Joghurt, Eier, Speck, Würstchen, Vegetarisch, verschiedene Brotsorten, kleine Croissants frisch aufgebacken sehr lecker, Qualität gehobener Durchschnitt aber nicht wirklich was besonderes. Rezeptionspersonal sehr kompetent und freundlich. Verlorene Zimmerkarte war kein Problem. Reinigungspersonal macht einen sehr guten Job, Zimmer waren einwandfrei gereinigt. Parken am hoteleigenen Parkdeck sehr günstig (3 €/Nacht) und komfortabel. Aussicht unschlagbar (12. Stock), Zimmer Nichtraucher aber überall mit Balkon, Einrichtung zweckmäßig, Badezimmer neu renoviert, aber Duschvorhang wäre schon gut wenn es nur eine Badewanne zum Duschen gibt. Preise der Minibar günstig.

Hotellage super, Service und Komfort lassen zu wünschen übrig!
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Die Betten waren sehr hart und sehr unbequem. Ein zweites Kissen oder Decke waren nicht vorhanden. Das Zimmer hat den Flair einer Jugendherberge. Wir hatten ein Doppelbett gebucht und haben zwei Einzelbetten hintereinander stehend bekommen (fest verbaut). Das Personal war wenig entgegenkommend und unfreundlich.

Die Stadtnahe Lage ist super. Viele kleine Restaurant und Bars befinden sich in der Nähe. Auch alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Frühstück war in Ordnung.

Hätte besser sein können
    • Comfort Zimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war sehr aufgeheizt - die Kühlung funktionierte sehr schwach - das Freibad war nicht in Betrieb und es wurde auch nicht darauf hingewiesen - nur der Innenpool war (eingeschränkt) nutzbar - Zimmer nicht die saubersten!

Tolles Hotel mit viel Comfort und super Wellness - Angebote!
    • Comfort Zimmer

Hatten zwar als Wunsch einen Balkon angegeben, unser Zimmer war aber ohne. Na ja, gibt`s schlimmeres.

Die Lage des Hotels ist perfekt, genau im Centrum. So eine große Vielfältigkeit zum Frühstück habe ich noch nie gesehen. Das Bett war wie im Königreich!

Alles in allem sehr empfehlenswert.
    • Comfort Zimmer

Dusche bzw. Duschvorhang wäre von Vorteil.

Frühstücksbuffet sehr gut; Lage des Hotels sehr gut. Mit PKW sehr gute Anfahrt sowie sehr gute Parkmöglichkeit.

gutes Stadthalle in bester Lage

- kleine TV im Zimmer - verschleierte Frauen mit ihren Mufftis im Hotel