Bewertungen für Hotel Resort Stein 3 Sterne

Skalka 10, Cheb, 350 02, Tschechische Republik

Nr. 11 von 12 Hotels in Cheb

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Im grossen und ganzen würde ich wieder hin gehen weil es für vier Erwachsene und ein Kind perfekt wa
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Der Bungalow sollte auch irgendwann ein Projekt sein zum renovieren da es etwas in die Jahre gekommen ist. Grundsauberkeit ist zwar gegeben aber es geht auch noch etwas mehr.

Wegen unserer kleinen Tochter hatten wir in dem Bungalow unsere Ruhe. Hinter dem Haus waren einige Tiere was für die kleine natürlich interessant war. Das Frühstück war ausreichend und gut. Chefin war sehr net und das Personal hilfsbereit. Das man renoviert zeigt das man gewissen Standard verbessern will!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück war typisch tschechisch und für uns gut.

Der Pool hätte etwas größer sein können, allerdings wurde er trotz sommerlichen Temperaturen kaum genutzt.

Das Frühstück war typisch tschechisch und für uns gut. Unsere Zimmer waren geräumig, die Betten sehr bequem, wir haben nichts vermisst. Das Personal war sehr freundlich und die Umgebung hat uns wirklich gut gefallen. Auch das hauseigene Restaurant haben wir getestet und für gut befunden - schmackhafte Speisen zu moderaten Preisen. Ebenso haben wir einige Reitstunden genommen und dabei eine Menge lernen können.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Eigentlich ein super Hotel, die Gegend und Optik betreffend,...

Eigentlich ein super Hotel, die Gegend und Optik betreffend, wären da nicht die Bauarbeiten, die wegen eines Brandes vor einigen Monaten, nötig sind. Wir hatten auch noch Pech, da die einzige ca. 1 km lange Zufahrtsstraße gesperrt war, von 8-18 Uhr. Das Personal ist sehr nett. WLAN funktionierte leider garnicht. Von Wellness oder einem Pool haben wir nichts mitbekommen. Das Frühstück war ok aber am 1. Morgen gab es auch nach Nachfrage keine Brötchen mehr für uns. Ein Fön gab es leider auch nicht. Entschädigt haben uns die Abendessen, die waren einfach Spitzenklasse (Fleisch-Gerichte, Nudeln, Vorspeise, Desserts).

Es entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis

Verschiedene Bauarbeiten im Hof. Die Betten nicht sehr bequem. Das Frühstück verbesseriungwürdig. Der Kaffee war nicht besonders. Einmal war die Dusche kalt. Die Zimmerkarte funktionierte am 2. Tag nicht mehr.

Die Lage war sehr schön. Ruhig gelegen, schön zum Spazieren gehen

Sehr schöner Fußweg nach Cheb.

Sehr einfache Ausstattung z.T. defekt, Bad unsauber. Personal unfreundlich. Wollten Fahrräder ausleihen -z.T defekt ungepflegt. Keine Auskunft zu Touren möglich .....

Sehr schöner Fußweg nach Cheb.

Schönes Ambiente, zur Wellness-Nutzung jedoch nicht geeignet

Leider war der Wellnessbereich nur auf Anmeldung benutzbar. Wir hatten die Saunabenutzung angemeldet und es war nur die Heißluftsauna in Betrieb genommen worden. Der Ruhebereich war durch die sonstige Nichtnutzung sehr kühl und der Wirlpool durfte nicht betreten werden. Eine Massage konnte uns auch nicht angeboten werden, es sei denn wir hätten zwei Stunden gebucht - SCHADE!

Wir wurden trotz später Stunde überaus freundlich begrüßt, wurden in unser Zimmer eingewiesen und dann bekamen wir noch ein gutes warmes Abendbrot mit Extragrußkuchen aus der Küche. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und alle spachen auch sehr gut deutsch. Das Frühstück war ausreichend und liebevoll arrangiert. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet, die ganze Anlage gefiel uns in ihrer Gestaltung.

Lage Mitten in der Natur

Das Restaurant: zum Teil sehr lange Wartezeiten, wenig Flexibilität bei Kindergerichten, keine gute Qualität der verwendeten Produkte

Lage Mitten in der Natur

Platz ist ok, aber nichts besonderes

Frühstücksraum sehr klein wenn Hotel voll ist, auch beim Abendessen mussten wir in die Bar ausweichen. HP Essen nicht optimal. Wellness nicht inklusive, Zimmer sehr hellhörig und relativ altmodisch. Kein Föhn, kein Ablageplatz im Bad. Beim Check out sollten extra Getränke berechnet werden, die nicht konsumiert wurden. Antwort auf meine Email diesbzgl vom Management blieb aus !

Tolle American Bar, meist nette Bedienungen, live Musik am Samstag, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Areal ist zur Nachtzeit abgeschlossen;

Muffiger Geruch im Eingangsbereich - kommt wohl aus der Bar.

Areal ist zur Nachtzeit abgeschlossen; auch der Parkplatz ist geschlossen, man kommt aber trotzdem raus. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das was suchte, habe ich gefunden... Ruhe

Es gab die ersten 3 Tage ein normales Frühstück. Beim 4 Frühstück war mehr Auswahl da. Lag daran, das am Vorabend ein Reisebus kam. Egal wieviel/wenig Gäste da sind, es sollte gleich sein.

Wir fanden es toll das es Abseits lag, sodass man auch mal zur Ruhe kommt. Das Zimmermädchen war immer bemüht unsere Räumlichkeit ssauber zu halten. Wir haben einen großen Hund mit gehabt und es war kein Problem.

Ich bin zur Ruhe gekommen und das war das Ziel

Ich finde es schade, daß mit zweierlei Maß gemessen wird. Die ersten 3 Frühstücke gingen gerade so. Am 4 Frühstück wurden es richtig toll gemacht.Grund: am Vorabend ist ein Reisebuch gekommen. Man sollte sich bei jedem Gadt Mühe geben und nicht nur bei Gruppen. Ein Zimmermädchen hat sich besonders Mühe gegeben, was ich von den anderen nicht sagen konnte. Unser Müll wurde ständig vergessen mitzunehmen und im Zimmer stand kein Mülleimer. Wir haben uns selbst eine Mülltüte besorgt und den Müll weggebracht. Das eine Zimmermädchen hat ihn nicht vergessen.

Ich fand die ruhige Lage sehr angenehm. Die Wege waren gut zu erlaufen. Die Luft tat sehr gut und ich habe gut schlafen können, was sonst schwierig ist.

Nie wieder Hotel Stein

Wir hatten Hotelzimmer gebucht und wurden in einem Sommerhaus untergebracht. 2 Paare mussten sich das teilen, ein Paar schlief im Kinderzimmer. 4 Erwachsene hatten ein ungepflegte Bad. Beheizbar war die Hütte nur mit einem Ventilator im November bei 0Grad. Am 2. Nachmittag fiel für Stunden der Strom aus und wir mussten uns in der Gaststätte aufhalten . Die Zimmer waren eisig. Die Chefin lacht noch darüber, dass wir weder Strom noch Heizung haben. Eine Entschuldigung oder finanzielles Entgegenkommende gab es nicht. Das Personal ist völlig überfordert und unfreundlich. Die Bar durften wir nicht betreten. Das Essen war überteuert und geschmacklos.

Das Hotel ist von aussen sehr schön anzusehen.

Alles in Allem ganz ok

Die Einzelperson in unserer Gruppe musste auch ein Doppelzimmer nehmen und ebenso viel bezahlen wie ein Paar, allerdings war dieses Zimmer und auch das Bad sehr viel kleiner als die anderen 3 Zimmer unserer Gruppe. Wenn schon der volle Preis verlangt wird, dann doch bitte auch die volle Leistung dafür bieten...

Wir (als Paar) waren zum 2. Mal hier, diesmal mit einer Gruppe von 7 Personen. Die 3 gebuchten Doppelzimmer waren völlig in Ordnung, ebenso das Frühstücksbuffet, soweit alles prima. Allerdings war die Einzelperson in unserer Gruppe nicht ganz so zufrieden wie die Paare (siehe Negativ-Eintrag).

Die Freundlichkeit an der Rezeption.

Das es da keinen Kaffee bzw Getränke Automaten gibt. Das Toilettenpapier und die Handtücher viel zu hart waren. Und nur 1 deutsches Fernseh Programm gab, abends hat man keine andere Unterhaltung im Hotel.

Die Freundlichkeit an der Rezeption.

Ein gelungener Kurzurlaub mit hohem Erholungsfaktor👍

Dinge die verbesserungswürdig sind haben wir an Ort und Stelle persönlich mit dem Personal geklärt.

Die Ruhe und die Umgebung mit den waldreichen Wanderwegen sind sehr schön.Besonders für Familien mit Kindern gut geeignet. Das Personal im Restaurant ist sehr nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen . Hervorheben möchten wir den Oberkellner Honza. Mit seiner lustigen,liebenswerten Art haben wir ihn ins Herz geschlossen. Wir werden ganz bestimmt wieder im Hotel Resort Stein ein paar erholsame Tage verbringen.

Sehr zu empfehlen, vor allem für Familien mit Kindern.

Preise im Restaurant waren zu hoch und die Auswahl war limitiert - Speisekarte bekamen wir nicht und es standen nur noch 3 Gerichte zur Auswahl um 18 Uhr.. WLAN ging nur im Restaurant.

Wellnessangebot war sehr gut. Preise für Übernachtung und Frühstück sehr gut.

War eigentlich sehr schön nur in der 2 Nacht kam um 1 Uhr Nachts ein Reisebus mit Asiaten die machte
    • Classic Familienzimmer

Keinen Sichtschutz auf dem Balkon man konnte von vorne bis hinten durchlaufen im Klartext wenn die Vorhänge nicht zugezogen waren konnte jeder vorbeilaufen und reinschauen. Aus der Dusche lief Wasser raus. Bei der Nachttischlampe war aus dem Porzelanschirm Ecke ausgebrochen Verletzungsgefahr. Pool kostete Geld pro Tag und Person ungewöhnlich für ein Wellneshotel. Keine Bademäntel vorhanden. Saunebenutzung kostete ebenfalls Geld auch ungewöhlich.

Die Lage die Ruhe

Rundum zufrieden, klare Empfehlung

Einer der Kellner im Restaurant (lange rötliche Haare) war echt merkwürdig. Unser Wunsch, noch ein Bier auf der Terrasse zu trinken quittierte er mit Kopfschütteln und einem "da sind gar keine Sitzkissen mehr, ausserdem ist das viel zu kalt. Wohlgemerkt hätten wir uns das Bier sogar selbst von der Theke herausgetragen da wir Verständnis dafür hatten, dass er nicht für zwei Gäste hätte die Terrasse im Blick behalten sollen. Danach hat er uns vollständig ignoriert. Das hat allerdings am nächsten Abend sein Kollege (Kurzhaarfrisur) mit viel Charme und sehr guter Übersicht wieder mehr als wett gemacht.

Die Lage empfanden wir als sehr schön, etwas ausserhalb, dafür mitten in der Natur. Schöner Spaziergang nach Chen! Für Kinder gibt es allerhand Tiere zu bestaunen, Reitstunden sind möglich. Frühstück und das Essen im Hotelrestaurant waren solide und schmackhaft - das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Hier und da könnten Schönheitsreparaturen ausgeführt werden, die Zimmer waren allerdings sehr sauber und vernünftig ausgestattet. Wenn es uns wieder in die diese Gegend verschlägt, würden wir wieder dort übernachten.

Alles prima.

kein Föhn. Der Pool ist recht lieblos angelegt.

Der Aufbau der Anlage ist schön gemacht. Die Bar und Restaurant sind nett zurecht gemacht. Essen und Frühstück war prima.

sehr schön dort!

Einzige Katastrophe war die Bedienung im Restaurant.. 1 std haben wir auf unsere Getränke gewartet + essen.. bei neuer Bestellung von Getränken haben wir wieder eine Stunde gewartet. Obwohl nicht viel los war.

Frühstück war super 👌, sehr Haustier freundlich, Und sehr sauberes Zimmer

Die Lage ist super.

Wir mussten lange auf unser Zimmer warten ....haben aber einen Kaffee ein Getränk und ein Eis aufs Haus bekommen. Allerdings müsste das Bad mal auf Mängel kontrolliert werden.....Wasserhahn getropft....Toilettenhalter kaputt und ebenso der Handtuchhalter.

Die Lage ist super. Das Personal sehr freundlich.

Froh wie es vorbei war
    • Classic Familienzimmer

Wir haben ein Familienzimmer gebucht und zwei Doppelzimmer bekommen.die Chefin meinte darauf ich soll mich nicht beschweren ich muss eh nur eines bezahlen.der Kellner im Restaurant wollte gleich 10% Trinkgeld wobei wir 60€gegessen haben. Er hat sich dann fürchterlich frech über die 50cent die ich ihm gegeben habe beschwert. Die sehen mich nie wieder.Für den Parkplatz im Hof mussten wir auch extra bezahlen .

Gäste die die 9.

Wir haben bereits im Juni ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Die Dame an der Rezeption hat uns im gebrochenen deutsch mitgeteilt das alle Zimmer mit Balkon ausgebucht sind. Dies war für uns das dritte mal in Folge das wir nicht das Zimmer bekamen, was wir vorab buchten. Wir werden nun nicht mehr in diesem Hotel buchen. Desweiteren ist es in den letzten Jahren ziemlich unsauber geworden (dicker Staub auf den Schränken, Haare im Bett). Schade!

Gäste die die 9.30 Uhr frühstücken möchten, müssen damit rechnen nur noch sperrliche Reste vor zu finden. Das Personal ist unaufmerksam und der deutschen Sprache in keinster Weise gewachsen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Nie wieder

Personal war sehr unfreundlich Zimmer waren überhaupt nicht sauber Wenn man abends duschen geht sollte man aufpassen dass einen der Duschkopf nicht auf den Kopf fällt weil der ist einfach mal abgefallen

immer wieder gern

alles perfekt

die zimmer sind geräumig, das frühstück ist günstig und ausreichend, das personal wie immer sehr freundlich und insgesamt ein aufenthalt für kleinen preis

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Bietet nicht, womit es anlockt!!!

Wir haben das Hotel wegen Wellnessbereich, Sauna Dampfbad gebucht. Angeblich wegen technischer Probleme war der Saunabereich geschlossen. Leider hat man uns erst nach einchecken und bezahlen auf Nachfrage unfreundlich darüber informiert. Das Zimmer hat schlecht gerochen, war düster. Die Anlage war nicht geeignet zu dieser Zeit für Wellnesstage, womit sie Werbung machen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Wir würden aber trotzdem im Sommer noch mal wieder kommen.

Wir wollten eigentlich Zimmer mit Balkon. Beim Frühstück wurden uns die Teller weggerissen von der Kellnerin. Im Zimmer die 2 Sessel sind unmöglich. Nachts der Lautsprecher im Hof.

Das Zimmer war gut u. sauber Das Essen auch gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Guter Aufenthalt

Frühstück könnte etwas besser sein, an beiden Tagen kein dunkles Brot oder Brötchen. " Orangensaft" ist irgendwas undefinierbares mit Wasser gemischt. Ein günstiger O-Saft zum Frühstück sollte schon drin sein, oder lieber ganz lassen.

Schöne Lage, sehr freundliches Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Super preis-leistungs-verhältnis

Flexibilität beim Check-In (wenn die Schlüssel im Fach liegen, sollte man auch vor 14h einchecken dürfen....).

große Frühstück-Auswahl nach USA-Vorbild. Generell das US-Vorbild war sehr angenehm. Sehr Tierfreundlich-gute Preise-tolles Bier-tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Furchtbar.

Wir hatten Urlaub auf einer Baustelle. Es war schrecklich laut und schmutzig. Nichts war abgesichert. Unfallgefahr sehr hoch.

Abendessen war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

airconditioner lärm aussen nervt

airconditioner lärm aussen nervt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gute Lage

Gute Lage

Es war noch eine Baustelle

Es war noch eine Baustelle Aber der Fehler lag einzig an Booking.com nicht am Hotel !!

Sehr erholsamer und empfehlenswerter Aufenthalt

Besonders angenehm fanden wir das Personal, dass mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit punktete!

alles hat gepasst

alles

alles hat gepasst

Waren sehr zufrieden
    • Ferienhaus

Das Tipi war echt schön coole Sache

Sehr leckeres Essen im Restaurant a-la Card!
    • Classic Familienzimmer

Sehr leckeres Essen im Restaurant a-la Card!

Wohlfühl Wochenende

Es gibt nichts negatives

Die Lage ....das große Zimmer... und das Essen im Restaurant einfach super...

Es war eine tolle Atmosphäre.

Es war eine tolle Atmosphäre.

Resort stein

Die Bewegungsmelder sind schlecht angebracht im Flur man läuft teilweise im Dunkeln

Alles sehr sauber

Perfekte Lage

Ruhige Lage in schöner Natur, nettes Personal

Die Lage, das Restaurant (super lecker, böhmische Küche!

Man muss 10-15 Min. warten bis sich der WC-Spülkasten wieder auffüllt.

Die Lage, das Restaurant (super lecker, böhmische Küche!)

Wir kommen gerne wieder.

Im Bad waren Schimmelflecke

Frühstück war angemessen Zimmer waren sauber sauber

Hat uns sehr gut gefallen@!!!!

Gesamtpacket Super!!!!!!

Service wäre verbesserbar

Service wäre verbesserbar

Das Personal war sehr Freundlich u.

Es war alles OK

Das Personal war sehr Freundlich u. Hilfsbereit , optimale Lage , nach Los Amerika ,Seeberg ,Egger usw.

Gebäude und Lage War schön ruhig

Personal beim essen eine Katastrophe bis zu 1,5std.warten auf essen !

Gebäude und Lage War schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Idyllischer Aufenthalt, fast ein bisschen wie Ferien, trotz Geschäftsreise

Der Kaffe beim Frühstück ist "grottenschlecht"

Lage, Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Lage und einmaliges a Ambiente

Alles gut, emphelenswert

Tolle Lage und einmaliges a Ambiente

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Es war wie immer alles super.

Es war wie immer alles super. Weiter so !!!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Preis und Lage des Hotels

Zimmer war sehr klein - Frühstück geht gar nicht

Preis und Lage des Hotels

Alles schön, richtiges Preis Leistung Verhältnis

Wartezeit beim Essen

Es sein können, dass wir in einem bessereren Zimmer länger geblieben wären. Bein nächsten Mal.

zu kleines Zimmer, durch den Preis aber gerechtfertigt. Haus etwas abgelegen.

Reichhaltigkeit des Frühstücks, gutes Essen

Sehr Gut

Sehr schöne Natur und Gegen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das es ein Reiterhof ist, wir waren mit unserem Enkelkind (...

Es war am Abend durch die Bar unter unserem Zimmer ziemlich laut, Heizung im Zimmer ging erst um 22 Uhr an, vorher ziemlich kalt. Zustellbett und Matratze sehr schlecht. Preise haben nicht gestimmt, zu wenig Parkplätze

Das es ein Reiterhof ist, wir waren mit unserem Enkelkind ( 8 Jahre ) dort.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Restaurant und Bar sind sehr liebevoll eingerichtet.

Toilettendeckel war locker, haben wir dann daneben gestellt. Sehr hellhörig gebaut und nach der Nacht im Bett tat uns alles weh.

Restaurant und Bar sind sehr liebevoll eingerichtet.man kann richtig gut essen und trinken. Frühstücksbuffet war etwas dürftig, aber Personal War sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Ein Gefühl von Freiheit und Weite, rundum Tiere, Wälder und...

Beim Zimmer-Check die Sicherungen nicht vergessen, sonst ist die Dusche kalt. Die Angebote (Reiten, Wellness) und Informationen zur Umgebung müssen erfragt werden.

Ein Gefühl von Freiheit und Weite, rundum Tiere, Wälder und vor allem Weiden. Trotz drei Sternen ist das Restaurant gemütlich und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Nähe zu Franzenbad und Karlsbad.

Trotz kleinem Säugling bekamen wir eine Zimmerlage direkt über der Bar mit lauter Musik und rauchenden Gästen. Sehr schlechte Qualität des Beistellbettes, Babybett hatte überhaupt keine Matratze. Fernsehverbindung und WWW Verbindung sehr schlecht. Ohne Wellness-Paket kostet die Nutzung des Pools extra. Hochzeiten finden direkt auf dem Gelände statt und die Gäste werden gebeten die Autos ausserhalb zu parken, was ein ziemliches Chaos verursacht hat.

Nähe zu Franzenbad und Karlsbad. Auch die Stadt Cheb zu besuchen lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

Die Dame am Empfang nicht sehr zuvorkommend, kümmerte sich beim eincheken mehr um andere Gäste zwischendurch. Der angegebende Rabatt von booking com wurde nicht berücksichtigt,so das wir das Zimmer voll bezahlten. Im Biergarten brauchte man Geduld bei der langsamen Bedienung,Essen war ok.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Zimmer war ok und sauber. Hotel liegt in ruhiger Lage, nur wenige Minuten vom See entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

WLAN hat nicht überall gut funktioniert

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Wirtin hat uns ein sehr leckeres Abendessen gekocht. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Ambiente hat uns gefallen, sowie die Freundlichkeit des...

Kein Fön im Zimmer. Betten gewöhnungbedürftig. Kaum deutsche TV-Sender.

Ambiente hat uns gefallen, sowie die Freundlichkeit des Personals.Die Tiere waren auch super.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

super möglichkeiten ,die alle bei ihnen angeboten werden.

Haben schlecht geschlafen ,weil der Nachbar laut geschnarcht hat, und es war bei uns zu hören. Unser Zimmer war hellhörig nachts.!!!!!

super möglichkeiten ,die alle bei ihnen angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Lage und Ambiente

Unfreundliches Personal kaum Freizeit Angebote

Die Lage und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Moin, Frühstück super.

Moin, Frühstück super..Abendessen super .und sehr nettes Personal. ..

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wunderbar fuer Kinder: Ponies und Esel fuettern

Schade das es das Fruehstueck nicht mehr in der urigen Elvisbar gibt (aber am Kamin war auch schoen)

Wunderbar fuer Kinder: Ponies und Esel fuettern

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Frühstück war wie immer sehr gut

Massagen und Wellness Angebote finde ich deutlich zu teuer

Frühstück war wie immer sehr gut Sehr schönes Zimmer Super Flair

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Wetter

Restaurant wurde geschlossen da im Mexiko Bufett war, was nicht jeder mann entspricht.

Wetter

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Entspannung pur, die ruhige Umgebung und auch Nachts absolut...

Entspannung pur, die ruhige Umgebung und auch Nachts absolut ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Wenn viel los war - war das Personal im Restaurant...

Wenn viel los war - war das Personal im Restaurant überfordert.