Bewertungen für Wellness Hotel Step 4 Sterne

Malletova 1141, Prag, 10900, Tschechische Republik

Nr. 441 von 612 Hotels in Prag

Dieses Hotel lässt sich alles extra bezahle: das Parken, den Pool und Saunabereich , den Sportbereich und das meist stundenweise (beim Parken tageweise).

Die Zimmer war sehr schön und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war inklusive und hatte eine große Auswahl, aber teilweise in schlechter Qualität (z.B. 3 Sorten Saft angeboten, die alle total chemisch schmecken)

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Eintritt zum Pool

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück und täglich 2h Aufenthalt im Schwimmbad. Mit unserem Kind (1 Jahr) hatten wir gerade so Platz für unser Babybett. Zum Glück war unser Zimmer nicht zur Gleisseite,sonst hätten wir und unser Kind keinen ruhigen Schlaf gehabt. Ist ziemlich laut wenn Abends die Züge in den Bahnhof ein und ausfahren. Abends kann man in der Nähe in eine Kneipe Essen gehen. Speisekarten sind auch auf englisch,dass man einigermaßen weiß was man bestellt. Im Hotel selber gibt es ein Restaurant mit Biergarten und ein Steakhaus. Wir waren einmal im Restaurant Abendessen,bei Schnitzel kann man nichts falsch machen,alles andere naja... Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden ist was dabei. Sehr zu empfehlen ist in Prag der Zoo👍🏽wir waren 4h dort und haben nicht jedes Tier gesehen. Kein Vergleich zum z.B. Dresdner Zoo,wo man in 1h durch ist.

Hotel war sehr abgelegen man musste um zur Tram zu kommen unter einer düsteren Brücke durch. Alles was das Hotel angeboten hat, kostete extra. Schwimmbad pro Person und Std. 5 Euro im allem sehr Teuer

Sauberkeit vom Zimmer war gut. Außerdem das Frühstück war reichhaltig.

• Deluxe Doppelzimmer - Wellness All Inclusive

Trotz bewachtem Parkplatz wurde das Nachbarauto aufgebrochen! Das Frühstück ist minderwertig.

Die Zimmer waren in einen sehr guten Zustand und der Wellnessbereich ist sehr schön.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unserer Fahrradurlaub endete in diesem schönen Hotel. Es passte alles perfekt, das Personal super freundlich und das Frühstück war ein Gedicht. Alles Bestens

• Apartment

Nie wieder. Wir hatten 3 Tage gebucht und haben uns nach der ersten Nacht ein anderes Hotel gesucht. Unsere 2 Zimmer waren Richtung Gleise wo alle 3 Minuten Züge, Güterzüge, U-Bahn, S-Bahn etc. gefahren sind. Nicht nur wg. Züge konnten wir nicht schlafen sondern, auch wg. der extremen Hellhörigkeit des Hotels, mit ständig den Türenzufallen im ganzen Gang. Beim Frühstück haben wir keinen Platz bekommen. Von Wellness keine Spur. Und das Geld für die 2 weiteren Nächte habe ich natürlich nicht mehr bekommen.....Nie mehr wieder.

• Apartment

Das Schwimmbad gehörte nicht zum Hotel - es war öffentlich zugänglich. Für eine Stunde !!! Bezahlte ich ca. 5€ für mich und knappe € 4€ für meine Tochter. Nach der ersten Stunde kostet dann jede weitere Minute. Das WasserTest kalt und nach dem Whirlpool brannten uns allen die Augen.... Eigentlich kostet alles extra ...

Das Frühstück war reichhaltig

Bahntrasse nahe am Hotel, daher zeitweise sehr laut Kanalgeruch im Bad

sehr nette Dame an der Rezeption, schönes Wellness-Zentrum, allerdings sind hier alle Leistungen extra zu bezahlen, Sauna-Bereich sehr modern und sauber! Verkehrsanbindung ist relativ gut (ca. 10 Min. bis zur nächsten Metro-Station, Straßenbahnen sind noch näher gelegen), man ist in 15 Minuten in der Innenstadt, gutes Frühstück (man kann auch Omelettes bestellen)

• Apartment

Die Betten waren sehr hart. Des weiteren führen nahe am Hotel Eisenbahngleise vorbei. Dies ist bei geöffnetem Fenster doch sehr laut.

Dss Hotel ist sehr sauber, modern und komfortabel. Das Zimmer war klimatisiert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Kurz um ich würde wieder buchen.

Der Frühstücksraum war für die Größe des Hotels zu klein und die Tische zu eng gestellt.

Gute Lage, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und gut eingerichtet. Ein Wahnsinns Frühstücks Büffet.

Gab nichts

Das Frühstück War ganz lecker, große Auswahl, das Personal im Restaurant War sehr zuvorkommend und sehr nett. Das Zimmer War nicht sehr groß aber ausreichend. Wellness bereichern sehr einladend, wir haben es nicht ausprobiert da wir nur eine Nacht übernachtet haben Insgesamt sehr zu empfehlen.

gewisses Personal war sehr unhöflich

pool & sauna bereich sind richtig schön und super ordentlich! badminton & squash halle ... alles vorhanden.. die lage war für unseren Businesstrip absolut perfekt weil es zu fuß nur 5 minuten von der O2 arena entfernt war =)

Eine abgeschlossene Tiefgarage, nur zugänglich für Hotelgäste, die auch ihr Auto dort abgestellt haben.

Tolles Frühstücksbüfett, hat alles geboten, von Müsliecke bis zum angeforderten Omlett. Zimmer gut eingerichtet, jeden Tag neue Handtücher, prima Service. Ansprechendes Hotel mit angrenzenden Spa, Empfang sehr nett und zuvorkommen, infomativ zur Umgebung, öffentliche Verkehrsmittel. Außerdem konnten wir die Koffer bereits gegen 10.00Uhr aufgeben und super uniformierter Hotelangestellter bewahrte diese auf und brachte sie aufs Zimmer.

Swimmingpool und Sportangebot sind nicht Teil des Hotels, und diese Information steht nirgendwo, man muss für jede Aktivität extra bezahlen. Swimmingpool and Sport are not inclusive!!!

Das Frühstück war sehr gut.

Es war eigentlich alles perfekt, auch das Frühsstück ist super, nur Wellneshotel trift für mich nicht zu, ausserdem muß für das Hallenbad noch extra bezahlt werden. sollte wohl besser beschrieben werden. ansonsten für den Preis sehr empfehlenswert.

• Apartment

Zimmer wirklich sehr klein! Für alles und jedes muss extra bezahlt werden. Keine freien Parkplätze beim Hotel. Parken ausschließlich gegen Bezahlung. 0.5l Flasche Wasser im Zimmer kostet 2€! Sämtliche Wellnessangebote sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich und müssen extra bezahlt werden. Sogar die Benutzung des Pools! Sehr sehr lange Check-in Zeit. Über eine Stunde Wartezeit bis wir endlich nach einer 10m langen Schlange dann an der Reihe waren. Direkt neben dem Hotel eine stark befahrene Bahnstrecke, daher auch sehr laut. Nächste Station zu einem öffentlichen Verkehrsmitteln zu Fuß in über 15 Minuten Entfernung. Daher nichts für Familien mit kleinen Kindern. Daher alles in allem sicher keine vier Sterne wert.

Reichhaltiges Frühstück

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lobby Bar hätte meines Erachtens länger geöffnet sein dürfen, gerade wenn man abends von der Stadt zurück kommt.

Frühstück war super lecker, für jeden Geschmack ausreichend, Personal sehr freundlich. Im gesamten Hause einen dezent sehr angenehen Duft.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ein "komisches" Geruch (vermutlich aus Abflussrohr) in Zimmer. Nach 20 Minuten Lüften mit offenem Fenster bekommt man es einiger Maßen weg. Wechselkurs im Hotel mit "Haken"(8% Wechselgebühr). 700m bis zu nächster Tram- und 900m bis U-Bahn Haltestelle.

Gutes Zimmerausstattung. Große Parkgarage (12€ pro Tag) direkt am Hotel. Freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant. Gutes Frühstück.

Das Frühstück Katastrophal. wir sind um 8:30 am 20.05.2018 frühstücken gegangen. Nichts war mehr übrig. Alle Tische belegt oder nicht aufgeräumt. Kein Besteck!!! Keine Tassen!!! Kein Auffüllen von Wasser im Kaffeeautomaten. 2 Mitarbeiter die nicht geatmet haben aber trotzdem es nicht schaffen konnten für Alles da zu sein. Qualität des Essens war definitiv grenzwertig. Die Eier haben gestunken und waren innen schon grün.

Das Bett war besonders bequem. Zimmer sehr sauber und modern.

Das man noch eine Kaution von 100€ für das Zimmer hinterlegen muss, obwohl das nirgends stand.

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz 12 Euro pro Nacht, allerdings steht das Auto dafür in einem sicheren Parkhaus

Großes Zimmer, neu, komfortabel und mit toller Ausstattung! Mega bequemes Bett und tolles Frühstück

• Deluxe Apartment mit freiem Zugang zum Pool

Alles Kostet extra und es wird mit Zimmernamen Irritiert man habe zugang zum Pool, selbst die Garage ist aus meiner sicht viel zu Teuer

Das Frühstück ist wohl das Highlight hier, es gibt Permanent Nachschub.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer inklusive des Bettes war sehr klein und beengt.

Ein schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung und einigen verschiedenen Restaurants. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, von herzhaft bis süß, es war alles reichlich vorhanden.

Das Zimmer war ziemlich sauber, Personal auf Rezeption sehr freundlich , Frühstück vielfältig. Guter Wechselkurs direkt im Hotel auch Fahrkartenautomat für Straßenbahn war da. Das Zentrum ist mit Straßenbahn Nr.8 ist ca. 7-8 Haltestellen entfernt und gut erreichbar. Restaurant ist vorhanden und Preise sind in Ordnung . Die Züge hört man nicht. Auto parken 12€ pro Tag zusätzlich.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Bahnschiene. Man konnte nachts nicht mit offenen Fenster schlafen. Steckdosen waren auch sehr wenig im Zimmer vorhanden.

Das Frühstück war sehr lecker.es war immer ausreichend vorhanden.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Preise exkludiert . Swimmingpool Sauna etc. extra ! Nur Frühstück inkludiert aber superfreundlixhed Personal! AnRezeption eher mäßig nett- im 8. Stock ! Schön ! Auch schön warm !! Wändet hauchdünn !! Nachbar im Zimmer ! Keine direkte Busanbindung!! Laufen !! :-) Swimmingpool Sauna etc. extra Sauna nur 90 Minuten danach drei Kronen pro Minute -Sauna in die Jahre gekommen nur 90 Minuten buchbar, ca 11 Euro danach drei Kronen pro Minute!! Das heißt nach 90 Minuten / pro Stunde !! 7 Euro exta - das ist die Sauna und Pool definitiv NICHT Mehrwert

Betten sehr bequem !

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Eintritt zum Pool

Der umliegenden Güterverkehr war sehr laut. Die Lobbybar schloss bereits 22.30uhr. Das frühstück naja

Sauna+ schwimmbad (bis 23.00Uhr) direkt mit Hotelzugang. Einen schönen Ausblick vom Balkon. Sehr gute verschiedene Restaurants. Zentral gut erreichbar zum Stadtzentrum.

Der Geruch im Bad war unangenehm im Großen und Ganzen sind die Zimmer wenn man genauer hinschaut etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet war das reinste Chaos, das Personal kam nicht hinterher die Sauerei und das Chaos welches die Gäste am Buffet hinterlassen haben wegzuräumen. Zeitweise gab es keine Teller und kein Besteck mehr, kleine Löffel für den Kaffee waren gar nicht vorhanden. Wir haben mitbekommen, dass es wohl zwei Kategorien von Frühstück gibt und wir hatten anscheinend nur die einfache Kategorie. Vielleicht wäre es hilfreich bei der Buchung darauf hingewiesen zu werden, denn das Chaos im Frühstücksraum hat uns das Frühstück verdorben.

Die Lage ist sehr gut, wenn man Prag besichtigen möchte. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Größe der Zimmer ist gut. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Bewegung nicht möglich. Außerdem hat es unangenehm aus dem Badezimmer gerochen (nach Abfluss). Dann war die Klima defekt. Wenn man allerdings das Fenster öffnete waren die Zuggleise direkt vor dem Hotel. Es war dauerhaft laut (selbst nachts). Die Dusche war so klein das man sich nicht drehen könnte. Hat man es allerdings versucht, kam man an den Hahn und dieser war so leicht verstellbar das man sich direkt verbrannte. Die Lage war ok. Mit dem Auto ist man in 10Minuten in der Innenstadt. Mit den öffentlichen in 20Minuten. Maximal 2* für nettes Personal und gutes Frühstück.

Super Frühstück Gute und große Auswahl

Es ist unmöglich das Fenster bzw den Balkon zu öffnen da dort mindestens 5 Bahngleise Tag und Nacht vorbei fahren. An schlafen ist hier nicht zu denken. Die Klimaanlage war auf 25 Grad eingestellt welche wir nicht ändern konnten da es keine Fernbedienung oder dergleichen gab auch auf Nachfrage bei der Reception nicht. Das "All you can eat" Buffet Restaurant am Abend hat während unseres gesamten Aufenthaltes nicht einmal geöffnet gehabt. Beim Wellness Bereich kostet allein ein 1 stündiger Aufenthalt im Pool !ohne Sauna! 6 Euro pro Person. Auch Kinder, egal welches Alter zahlen von 0 bis 100cm 3,50 Euro. Direkt beim Hotel gehen Eisenstiegen zu einer Unterführung von der weg ungefähr 300m die Straßenbahn fährt. Für Ältere oder wie bei uns mit Kinderwagen und Kind ist es unmöglich die Stufen zu passieren. Die Garage kostet 14 Euro pro Nacht! Das muss man sich mal geben!!! 14 Euro!!! Alles in Allem ist es ein Teurer Aufenthalt wo alles extra zu bezahlen ist.

Am ersten Tag wurden wir beim Frühstück in einen anderen Raum begleitet wo nicht die volle Auswahl vom Buffet zur Verfügung stand. Erst am nächsten Tag wo weniger Hotel Gäste da waren dürften wir zum Buffet mit Eierkoch, geschnittenem Obst und mehreren Joghurt usw. Alles in allem war das Frühstück sehr gut. Auch das a la carte Restaurant war ist sehr zu empfehlen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel steht direkt an einem Gleisdreieck, über das gefühlt der komplette Bahnverkehr von Prag läuft: Personen-Nah- und Fernverkehr, Güterzüge, Stadtbahnen ... Schlafen bei offenem Fenster völlig ausgeschlossen. Das Doppelbett war in eine Zimmerecke gequetscht, sodass man direkt an der Wand schlafen musste. Das TV war leider nur auf tschechische Kanäle programmiert.

Das Frühstück war ok, die Erwartungen daran, die durch die Bewertungen anderer Gäste geweckt wurden, sind allerdings nicht erfüllt worden.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal im Service ist überfordert und unfreundlich (Frühstück) Eisenbahn / Züge / S-Bahn fährt direkt am Hotel vorbei. Nachts ständiger Zugverkehr und verdammt laut

gutes Frühstück Nettes Personal am Empfang

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben für zwei Personen gebucht, leider waren in unserem Zimmer aber 3 Betten was es extrem eng machte! Der Balkon wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt! Das Bad war halbwegs in Ordnung aber für 70€ pro Person und Nacht eigentlich viel zu mikrig und zu unsauber! Mit Wellness hatte das Zimmer nichts zu tun! Das Frühstück war nicht schlecht habe aber schon um weniger Geld deutlich besseres bekommen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Eintritt zum Pool

Das hoteleigene Café-Restaurant Bohemia ist eine pure Enttäuschung. Die Pizza für ~10 EUR war dem Anschein (und Geschmack) nach eine Tiefkühl-Pizza. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein. Für unseren Aufthalt (2 Nächte) hat es gereicht. Sehr voll wärend der Frühstückszeit

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen in den Restaurants war sehr gut. Die Auswahl an Aktivitäten war sehr gut. Das Frühstück war sehr ausgewogen und Frisch.

• Apartment

Leider ist das Hotel nur 50m Luftlinie von einer Zuggleise entfernt. Im Sommer ist leider die Klimaanlage ausgestellt, so musste das Fenster geöffnet werden. Auf den Gleisen fahren aller 5 Minuten Züge, selbst nachts. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Sehr grosses Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit einen "Omelette-Koch" sein persönlich zusammengestelltes Omelette zu kochen. :)

entfällt

Dafür, dass es ein doch großes Hotel ist mit vielen Menschen gerade auch beim Frühstück, herrscht eine freundliche Atmosphäre und professionelle Abfertigung. Lobenswertes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wird als Wellnesshotel bezeichnet, verfügt aber über kein Warmwasserpool, sondern über ein Sportbecken und zwei Whirlpools mit lauwarmen Wasser.Keine Liegen. Hotel und Pool sind zwar verbunden, aber es scheint, als gehöre das Pool nicht zum Hotel dazu. Das Personal rund um Pool ist äußerst unfreundlich.

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich, die Zimmer geräumig, Sauberkeit ist in Ordnung. Parkplatz steht gegen Zahlung zur Verfügung. Das Frühstück ist bombastisch!!Es ist so reichhaltig, dass man sich nicht entscheiden kann, was man nehmen sollte. :-) Massage haben wir leider nicht ausprobieren können, da es keine verfügbaren Termine gab. Diese sollte man vielleicht vorher ausmachen. Für Spontanbucher leider nicht möglich. Wir hätten den 1.Termin am Abreisetag, nach dem Auschecken bekommen. Das Hotel ist ca. 15 min Fußweg von der Ubahn entfernt, mit der man innerhalb von 15 Minuten ins Zentrum gelangt. Man sollte ein paar Münzen vorbereiten, da man Tickets nicht überall mit der Karte zahlen kann.

• Deluxe Apartment mit freiem Zugang zum Pool

Klimaanlage auf Nachfrage defekt ,frühstück nicht zufriedenstellend,keine Milch,kein aufgeschnittenes Obst,Atmosphäre laut und ungemütlich im Speisesaal,unmöglich aufdringliche Oberin dort ,denke sie war dort die Chefin!durch nicht funktionierende Klimaanlage schlafen mit offenem Fenster——-Ohrstöpsel da Eisenbahn und Hauptstraße direkt anliegen.

Tolles Bad,tolle Dusche,super Zimmer und Betten und klasse restaurant

Die Lage war etwas abseits. Bis zur Strassenbahn war es ziemlich weit zu laufen.

Das Hotel war sehr grosszügig. Besseres Zimmer und freier Zugang Schwimmbad - super!

• Deluxe Apartment mit freiem Zugang zum Pool

Nicht gefallen hat uns das Essen in den Restaurants. Da wird einen Tiefkühlpizza für 12 Euro vorgesetzt, sowas geht gar nicht. Dann lieber außerhalb Essen gehen.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet. Lage des Hotels optimal, und mit Auto schnell zu erreichen. Frühstück sehr gut, und von allem was dabei.

Die Lage an dem Eisenbahnschienen und doch bissl weit weg von der Metr. Und es ist doch ein bissl teuer wenn man ins Schwimmbad wollte. Und nirgends wurde eine Touristen Gebühr erwähnt die man dann zum gebuchten Preis zahlen musste.

Personal sehr nett. Frühstück sehr gut und die Bedienung hervoragend. Sobald die Teller leer waren wurden diese auch direkt weggeräumt.

Die steile Stahltreppe hinunter zur Hauptstraße und der anschließende Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln könnte für Familien mit kleinen Kindern und für Leute die eher schlecht zu Fuß sind problematisch sein. War aber für uns jetzt kein Problem.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher (Vierbettzimmer). Die Matratzen waren für einen erholsamen Schlaf angenehm hart und bequem. Im Hotel selber gibt es eigentlich nichts zu meckern.

Beim Frühstück lange Wartezeiten am Kaffeautomaten. Die Zimmerreinigung hatte sich aufs Bettenmachen konzentriert leider blieb der Fußboden ungereinigt. Dusche etwas klein.

Essen in den Restaurants war gut, in der Lobby war es Hell und freundlich sowie sauber.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück bietet für Vegetarier wenig, aber wenn einer Fleisch und Wurst mag für den ist es lecker. Die Zimmer sind gut, jedoch schlicht, Bett ist angenehm

Personal konnte kein Deutsch, nur englisch. Abendessen im Restaurant super, Pizzeria Katastrophe. Keine Reservierung zum Frühstück für 9 Personen möglich. Schlafen mit Fenster offen auch nicht möglich, viele Zuggleise nebenan und Hauptstraße! Lage ist nicht optimal, weg in die Innenstadt nur mit Taxi erreichbar oder mit eigenem Pkw.

Sehr gutes Buffet zum Frühstück, super Möglichkeiten für Kinder, Schwimmbad. Sport alles nur gegen Aufpreis.

Die Zimmer und das Badezimmer waren schlicht und für mein Empfinden keine 4 Sterne wert. Hier wäre Verbesserung notwendig.

Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze, Eingangsbereich vor dem Hotel, Rezeption, Lobby und Frühstücksraum waren optisch sehr schön. Die Matratzen waren sehr gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war eher ein Einzel Zimmer sehr klein. Geputzt wurde in 5 Tagen nur 1mal, gesaugt wurde gar nicht.

Das Frühstück war richtig gut.Es hat nichts gefähl. Von herzhaft bis süß.

• Apartment

Die Speiseräzme sind nicht für so viele Menschen ausgelegt. Personal hat immer unmögliche gemacht, um der Nachfrage Bsp.Besteck, Speisen usw. nachzukommen

Im Frühstückraum war zu voll, an einem Morgen musste man in der Schlange ca.30min. warten bis man einen Tisch bekam. Speiseraum ähnelt eher einer überfüllten Kantine. Gemütlichkeit ist gleich 0. Die Betten waren ok. Das Hotel hätte für seine Gäste im Wellnesscentrum einen Preisnachlass anbieten können, besonders für Familien mit Kindern, die täglich Hallenbad nutzen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach nicht möglich zu schlafen, da bis spät abends viel Lärm auf den Gängen und Nachbarzimmern herrschte. Trotz Einschaltung der Rezeption trat keine Besserung ein. Das hat mit Welness nichts zu tun!! Außerdem befindet sich das Hotel recht weit von der Innenstadt entfernt. Auch mit der U-Bahn benötigt man sicher 30 Minuten einfach. Das Frühstück war für ein 4 Sternehotel nicht akzeptabel. Es gab kaum Auswahl und keinerlei Abwechslung. Nicht zu empfehlen.

Die Zimmer waren recht ansprechend, wenn auch nicht besonders schön oder gar liebevoll eingerichtet.

Sehr laut an direkt an Zugline zum Hauptbahnhof, fast nicht geschlafen. Der Sportbereich im Hotel war ab 31.03. bis zum 04.04. geschlossen das geht ja gar nicht !!! Obwohl dafür bezahlt werden musst aber wir konnten das Angebot gar nicht nutzen weil wir Zum DART und zum Golfen gar nicht rein gekommen sind, keine Ahnung warum das Hotel den Bereich nicht offen hatte.

Die Dame am Frühstückstisch war sehr sehr nett, das war aber auch ziemlich das einzigste. Parkhaus war auch gut aber sehr teuer mit 12 Euro ausserhalb vom Zentrum von Prag

100€ für so klein Ziemer finde ich zu viel. Für Schwiempull und Sauna musste man zusätzlich bezahlen und zwar viel... Parking noch zusätzlich 12€ pro Tag. Insgesamt ist dass ziemlich Teuer!

Hotel sieht relativ modern aus - 4 von 5

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu kleine Duschkabine und einen sehr alten Brausekopf! Abfluss richt sehr schlecht! Es wurde auch nicht richtig sauber gemacht. Gebrauchte Gläser vom Vorabend wurden nicht gespült oder ausgetauscht! Alles “Wellness“ muss extra bezahlt werden! Handtücher sind zu wenig, da sie auch nur jeden 2. Tag getauscht werden! Diese wiederum dürfen nicht im Wellness bereich benützt werden, sondern für Geld dort extra leihen!

• Apartment

Zimmer leider auf der Rückseite des Hotels mit mindestens 15 Bahngleisen bei regem Bahnbetrieb. Hauptbahntrasse in Prag. Hotelrückseite damit sehr laut. Vorderseite ist besser.

Gutes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Sportmöglichkeiten sehr gut. Schwimmbad mit Sauna sehr erholsam. Alles in allem zu empfehlen. Nur 7 Kilometer von der Innenstadt entfernt.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Eintritt zum Pool

- Fenseher ging 3 tage lang nicht - Haare unter der Klobrille - Alte Blut Flecken am kissen Bezug - Buffet überfüllt mit lange warte Zeiten - Bahn 10 M entfernt

Lage 10 min entfernt von der alt Stadt

Das Personal hat schlecht englisch gesprochen,bzw. nicht verstanden.Der Fernseher ging nicht und das Personal war nicht in der Lage einen Techniker zu organisieren. Das Frühstück war okay,jedoch für ein 4 Sterne Hotel nicht unbegingt gut.

Das Bett war super.

• Deluxe Doppelzimmer mit kostenfreiem Eintritt zum Pool

Der Pool hatte keine Liegen. Der Wellnesbericht zu teuer.

Viele Vorteile : Wegseln von Geld im Hotel .Ticket für die Verkehrmittel konnte man auch im Hotel ziehen.Die Innenstadt schnell zu erreichen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer sehr klein eher Einzelzimmer. TV kein Kanal gut.Schwimmbad gut aber Wasserspiele wurden nie eingeschalten. Wegen stundenlangem Babyschwimmkursen .Schwierig es dann als Hotel Gast zu nutzen. Laut wegen der naheliegenden Gleisanlage Fenster zu alles gut .

Frühstück gut. Personal freundlich.Sehr gute Sportmöglichkeiten. Schöne Bowling Bahn.

Sehr dreckig, die Matratzen mit riesigen Flecken übersät und unter dem Bett wurde wohl das letzte Mal beim einrichten der Zimmer gesaugt. Da wir ein Zimmer nach hinten raus (1. Etage) hatten wir das Problem mit dem Zug Lärm nicht. Dafür eine Aussicht über ein Dach und den Klimaanlagen und dem Gestank der Küche. Da die Heizungsrohre für die oberen Etagen durch das Zimmer verlaufen (5 cm dicke Rohre) hatte man permanent über 24° im Zimmer also musste man bei offenem Fenster schlafen. Gute Bewertungen kann ich mir nur damit erklären, dass man freien Eintritt für das Schwimmbad oder die Sauna bei einer Bewertung auf trippadviser erhält. Nie wieder dieses wiederliche Loch.

Es gab ein Parkhaus, welches aber wie alles in diesem Hotel, zusätzlich kostet.

Wassertemperatur in der Schwimmhalle zu niedrig. Keine Ruhezonen im Wellnessbereich. Stadtplan hab ich im Hotel nicht gefunden. Somit war die Anreise zu den Sehenswürdigkeiten bissl anstrengend. Wenn man aber digital Up to Date ist, ist es in der heutigen Zeit wohl eher kein Problem mehr. Parkhausgebühren mit 12 Euro zu hoch!

Sportangebot super. Strassenbahnnetz top um von a nach b zu kommen.

Wir hatten nichts zu meckern was das Aufenthalt angeht. Die Lage ist zwar ein wenig weit von der Innenstadt entfernt, aber durch den Shuttleservice wurde das alles wieder perfekt weg gebügelt. Die Postleitzahl müsste angepasst werden,satt 10900 muss 19000 in die Navigation eingegangen werden,erst dann findet mann alle Straßen in Navigation.

Sehr gutes Hotel mit Sportzentrum neben an,zwar muss man in dem Sportzentrum alles extra bezahlen, die Preise sind aber okay. Hotelzimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Service war sehr gut,wir wurden für ein paar Kronen in die Stadt gebracht und wieder abgeholt. Frühstück war sehr gut. Es gibt ein Parkhaus der aber extra bezahlt werden muss,ist aber für 12,50€/Tag ok.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Eisenbahnline direkt daneben, ist aber erträglich da die Fenster gut Schallgedämmt sind.

Super Frühstück, schönes großes Zimmer (Apartment), freundliches Personal, sauber und komfortabel

• Deluxe Apartment mit freiem Zugang zum Pool

Wir haben jeder 200 € getauscht und mussten 15 € Gebühren zahlen. Also 8 % vom Geldbetrag. Finde ich etwas viel. Verständigen musste man sich mit Englisch (vorher wurde erzählt, dass in Prag viele Deutsch sprechen). Der Gratis Pool war bloß auf 60 min begrenzt und eine öffentliche Anlage. Die Lage um in die Stadt zu kommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war nicht gut. Wir haben ein paar Anläufe gebraucht und waren dann auch wieder froh als wir nach mehrmaligen Umsteigen wieder im Hotel angekommen waren.

Die Kellner waren beim Frühstück immer bemüht, alle Teller sofort wegzuräumen und waren sehr nett und hilfsbereit. Die Putzfrauen haben auch sehr gründlich sauber gemacht, immerhin waren wir 5 Frauen. :) Das Hotel selbst hatte sehr leckere Restaurants und die Preise waren in Ordnung.

• Deluxe Doppelzimmer - Wellness All Inclusive

Das Zimmer war in Ordnung, die Angabe - es sei ein Wellnesshotel ist aber eher fragwürdig. Da man quer durch den Keller und ein paar Tunnelgänge gehen muss um dann im angrenzenden Sport-/Wellnessbereich anzukommen. Dieser Bereich gehört - wie wir dann erfuhren nicht zum Hotel sondern ist eine Eigenständige "Company". Das führt leider dann auch dazu, dass es ein "öffentlicher" Wellnessbereich ist - alle Leute können ihn benützen - nicht nur Hotelgäste. Also ist an einem Wochenende die Sauna sowohl unter Tags als auch am Abend voll. Unter der Woche finden dann denn ganzen Vormittag Baby / Kinder Schwimmkurse statt.. also so wirklich entspannend kann man es dann schon mal nicht nennen, auch wenn die Saunalandschaft wirklich schön und sauber ist. Das "Double Deluxe Welness all inclusive" stellte sich als Zimmer im 8. - obersten Stockwerk mit Sicht auf Prag (also auf sämtliche Bahnlinien und einige viel befahrene Straßen heraus) und war dementsprechend laut. Vor allem muss man dazu sagen, dass in der Nacht im 10 Minuten Tackt Lastenzüge vorbeirauschten. Zu unserer Überraschung waren dann noch in irgendeinem Stock Bauarbeiten :) Das Essen.. war eine der wenigen sehr positiven Überraschungen. Haben einige Male in den verschiedenen Restaurants im Hotel á la Carte gegessen und es war immer lecker und "tschechisch". Das Frühstück war in Buffetform und absolut ausreichend. Das beste am Hotel ist also wohl das sehr höfliche und immer hilfsbereite Personal. Die offenbar Verständnis für jeden verärgerten Gast haben. Es gibt nämlich außer der Hotelrezeption noch eine Sport-/Wellnessbereichrezeption und eine eigene Rezeption für Massagen und "private SPA" die sich dann zu unserer Überraschung dann wieder im Hotel im 1. Stock befand.

Keine negativen Einwände

Dieses Hotel kenne ich. Man kann sich auf Professionalität und sehr hohen Standard verlassen. Das Frühstück ist sehr gut, die Betten sind Klasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Jugend war etwas laut in den öffentlichen Räumen, in den Zimmern war alles gut.

Das Frühstück hat alles geboten was das Herz begehrt, Kaffee war gut und alles hat toll geschmeckt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken kostet 12€, obwohl wir nicht mal im Parkhaus standen. Die Lage des Hotels ist nicht besonders schön. Liegt direkt an der Bahn. Das weiß man jedoch vorher.

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist sehr sauber. Zimmer haben alles was man braucht. Das Frühstück war auch gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmerreinigung während des Aufenthalts unzureichend.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei... Die Zimmer sind sehr geräumig. Sehr viele Freizeit- ud Sportangebote. Der Zimmerservice könnte allerdings besser sein. Bei Anreise war alles sehr sauber. Die tägliche Zimmerreinigung ist allerdings nur sehr oberflächlich. Hier mussten wir das Personal teilweise auf gründlichere Reinigung hinweisen.

Voll die Verarche. Überral Kostenfallen. Für Schwimmmbad muss man extra zahlen. das Essen hat nicht geshmeckt. Kosten mindestens 10,-€ pro Speise. Allgemein alles ist teuer wie in Detuschland. nicht zu verstehen.

die Lage ist gut

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein. Fotos auf Booking entsprechen jedenfalls nicht den Zimmern in denen wir untergebracht waren. Bad war auch sehr klein. Unser Zimmer war nicht gut gelüftet und dadurch sehr stickige und trockene Luft. Schlafen mit offenem Fenster ging auch nicht da unsere Zimmer genau auf der Seite von Bahnschienen lagen. Die Züge sind Tag und Nacht gefahren. Zimmerservice kam bei uns 3 Tage nicht. Es wurden auch keine Handtücher oder Toilettenpapier in einem Beutel ans Zimmer gehängt wenn man sein rotes Schild draußen hängen hatte. Bei meinen Eltern war der Zimmerservice da aber Betten wurden trotzdem nicht gemacht.

Das Preis-Leistungsverhältnis war ok und die Lage gut, denn die Bahn war mit 5-7 Minuten zu erreichen und man kam gut in die Innenstadt. Frühstück war auch gut und ausreichend. Parkplätze draußen waren kostenfrei. Nur wenn man ins Parkhaus wollte musste man zahlen. Wellnessanwendung hat meinen Eltern gut gefallen und Bowling war auch gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Da wir in diesem Hotel schon mal in einem Standardzimmer übernachtet haben, und sehr zufrieden waren, kamen wir zurück, doch das Economy-Zimmer ist viel zu klein und wir werden es nie wieder buchen. Leider war das Zimmer dierkt gegenüber dem Lift, also man hat alle Geräusche mitbekommen. Es haben zu der Zeit auch die Bauarbeiten am Gebäude stattgefunden, also man hat die Bauarbeiter direkt vor dem Fenster grüßen können. Es gab auch viel Lärm im Flur aufgrund der erwähnten Bauarbeiten. Wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten, die sehr eng waren.

Frühstück war super lecker mit großer Auswahl. Das Personal war sehr nett.

12€ Pargebühr am Tag sehr Teuer, der Fitnessbereich ist öffentlich und überfüllt vorallem am Wochenende. Die Hotelrestaurants sind Teuer und das Essen schmeckt nicht besonders.

Die Zimmer waren Sauber und sehr Modern.

die Wände sind dünn wie aus Papier... man kann alles vom Nachbarn hören (4 Bett Zimmer), für alles muss man separat zahlen - Parken viel zu teuer, Swimmingpool für eine Familie (2 Kinder) mit ca. € 20 für 2 Stunden eine Frechheit! Aquapalace 1/2 Stunde entfernt kostet € 60 für den ganzen Tag! Zimmerboden war richtig dreckig, man hatte sofort Dreckwutzeln an den Socken und die waren dann auch gleich im Bett - richtig eklig! Bettwäsche war dreckig und fremde Haare waren in einem Bett. Essen im Hotel nicht zu empfehlen, Frühstück ganz nett.

Bett topper war schmutzig, pool nicht inklusive und sehr teuer für die Leistung, die man erhält

Frühstück Buffet war sehr reichhaltig. Besonders gut, dass frische Omelett

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Swimmingpool hat (stündlich abgerechnet) extra gekostet und dies war nicht (oder nicht gut) auf der Webseite erkennbar. Wir hatten gehofft die Wintertage meist im Pool zu verbringen und waren daher enttäuscht. Zimmer sehr klein und unter dem Bett schon sehr lange nicht mehr gesaugt. Die Vorhänge ließen sich nicht ganz verschließen und so war es wegen des angeleuchteten Hotels auch Nachts sehr hell im Zimmer.

Der Preis und das Frühstück waren sehr gut. Das Personal sehr sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Wellness Hotel Step ansehen