Bewertungen für Boutique Hotel SwissHouse 4 Sterne

Zeyerova 87, Marienbad, 353 01, Tschechische Republik

Nr. 3 von 55 Hotels in Marienbad

keine Kritikpunkte

Obwohl wir nur eine Nacht auf der Durchreise waren wurden wir überaus freundlich vom Hoteldirektor und der netten Dame an der Rezeption mit einem Begrüßungsdrink empfangen. Abgeschlossener eigener Hotelparkplatz. An den Zimmern gibt es absolut nichts zu kritisieren, ebensowenig am Frühstück. Check in ging in Minuten. Preis absolut ok. Wenn wir wieder in Marienbad sind kommen wir wieder, auch für mehr als eine Nacht.

Gute, recht neue bequeme Betten. Sehr ruhiges und geräumiges Zimmer. Tolle Lage am Ortsrand. Wenige Minuten zu Fuß ins Kurzentrum. Nachts verschlossener Parkplatz. Reichhaltiges Frühstück. Nettes Management.

Die Wände müssten restauriert werden.

Der Einrichtungsstiel hat uns gefallen - passt zum Haus. Die Begrüssung und Betreuung war super ! Die Massagen sind zu Empfehlen.

Sehr freundlicher Empfang. Sehr hilfsbereit beim Wunsch den Aufenthalt um eine Nacht zu verlängern, obwohl eigentlich nichts mehr frei war. Hat dann zum Glück doch geklappt. Wellnessbereich schön und sauber. Beim Frühstücksbüfett blieb nichts zu wünschen übrig.

Unser Aufenthalt war zur Grippezeit, wodurch auch das Personal des Hotels nicht verschont geblieben ist. Daher hat leider die Zimmerreinigung nicht so recht funktioniert. Aber das wäre mit einem kurzen Hinweis von der Rezeption schnell geklärt gewesen, nur hat dies nicht stattgefunden. Aber das ist echt nur ein sehr kleiner Kritikpunkt. Am meisten hat uns echt der sehr enge Essensraum gestört.

Super nette Begrüßung von der Chefin, mit Erklärungen zu allem und einem Kaffee aufs Haus. Die Hotelkatze war über neues Streichelpersonal sehr erfreut. Zimmer im oberen Stock, Aussicht leider auf den Müllabstellplatz, aber wir sind ja nicht dort gewesen um ausm Fenster zu schauen. Lage super, etwas ab vom Zentrum, aber da ist man in 10 Minuten hin gelaufen. Dafür hat man echt ruhige Zimmer. Der Essensraum war am ersten Abend komplett belegt. Man kam nicht zwischen den Tischen durch, ohne dass einer aufstehen, oder reinrücken musste. Alles seeehr eng. Beim Anlehnen bin ich mit dem hinter mir sitzenden Gast am Kopf zusammengestoßen. Zum Frühstück hatte sich die Lage nicht entspannt, da das Buffet mit in diesem eh schon engen Raum aufgebaut war. Frühstück war immer ausreichend, vorhanden, wurde fast minütlich aufgefüllt, oder gecheckt. Alles hat sehr gut geschmeckt. Beim Abendessen, was eine Zusatzwahl zur Buchung war, konnte man am Vorabend die Wahl zwischen Fleisch/Fisch- und Vegetarischem Hauptgericht wählen. Vor- und Nachspeise waren für alle gleich. Es wurde aber auch auf Allergien und Sonderwüsche eingegangen. Die Massage-Anwendungen, welche wir schon vor Anreise gebucht haben, ging super per Mailanfrage, wurden von sehr nettem Personal durchgeführt. Mir hat es bei meinem Rückenproblem leider nicht geholfen, aber angenehm war es trotzdem. Es gibt kostenlose Parkplätze, direkt am Hotel und kostenfreien WLAN. Zum Abschied gab es sogar ein kleines Geschenk von der Chefin.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren ganz freisch renoviert sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstück sehr umfangreich und frisch. Das Abendessen hervorragend. Aber am meisten waren wir von der netten Atmosphäre angetan. Das Personal war so nett und zuvorkommend. Sehr herzlich und aufmerksam. Für uns steht fest , daß wir wieder dorthin fahren.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Einrichtung der Zimmer ist ordentlich, aber im nach meinem Geschmack etwas antiquierten Nussbaum(?)-Stil.

Das Hotel hat eine eigene Küche, und das merkt man auch beim Frühstück: Die Auswahl ist der Größe angemessen reichhaltig, aber man gibt sich zusätzlich Mühe, auch "Überraschungen" (hauseigene Kleinigkeiten) aus der Küche zum Frühstück bereitzustellen.

Es war alles toll. Sehr nette Betreuung und Service , man las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Tolles Wellness Angebot , die Massage war richtig gut. Wir kamen erst sehr spät an und erhielten (trotz offizieller Küchenöffnung nur bis 8) dennoch ein tolles Abendessen, serviert von einem sehr aufmerksamen Kellner. Haben uns jederzeit sehr wohlgefühlt.

Leichter Abzug für das Frühstück, da Brötchen und Spiegeleier erst auf Anforderung nachgereicht wurden.

Zimmer sehr schön - besonders das Bad war ein Traum. Personal sehr freundlich - Begrüßungsgetränk und ein kleines Abschiedsgeschenk gab es auch noch - so noch nicht erlebt.

Im wirklich tollen Zimmer fehlte leider ein großer Spiegel.

Sehr schönes ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal.Gutes Frühstück und leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Es gab nichts zu meckern.

Es war eine super tolles, sehr persönlich geführtes Hotel. Ein sehr netter Empfang der Chefin mit einem Begrüßungs Cappuccino. Alles wurde in einem persönlichen Gespräch erklärt. Ein mega Frühstück und ein fantastisches Abendessen. Super schöne große Zimmer. Ein abgeschlossener Parkplatz direkt am Haus. Sehr schöne Lage und ein kurzer Weg in die Innenstadt.

Die Sauna im Garten ist der Hammer. So gemütlich und perfekt zum entspannen. Das Personal ist immer zuvorkommend und bemüht einen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Esse. War sehr lecker. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir sagen auf diesem Weg nochmal vielen Dank.

Booking in Euro angegeben, bei der Abrechnung wird Euro in KC gerechnet um dann auf der Visa wieder in Euro abgebucht zu werden, 2x Umrechnung bedeutet großer Verlust, da der Kurs des Hotels kundenungünstig ist. Die kostenpflichtige Sauna ist ein Fass im Freien der Ruheraum ist ein nicht benützter Fitnessraum und Kinderspielplatzabstellplatz. Ruhen nach der Infrarot oder der Sauna ist nicht einladend.

Gut erreichbar. Willkommensdrink war eine selbstgemachte Limo. Frühstücksbuffet mit Obst, frischem Obstsalat, Gemüse, Salate, verschiedenste Käse, Wurst, Marmeladen, Eier, Würstchen, unterschiedliches Gebäck und selbstgebackenen Mehlspeisen. Extraabendessen eine Auswahl aus 2 Speisen. Der Koch im Haus ist sehr, sehr gut. Fenster in den Zimmern schalldicht, nicht einmal die Altglasabholung war zu hören.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, viele verschiedene Dinge, warm und kalt. Sehr gute Qualität. Wir hatten ein Apartment zur Verfügung, das mit guter Kücheneinrichtung versehen war. Der Flachbildschirm (TV) war gut und groß, mit Anschlüssen USB und HDMi. Das Apartment war sehr groß. Der Parkplatz direkt am Haus wurde nachts abgeschlossen (die Gäste hatten Schlüssel dazu). Keinerlei Straßenlärm dort. Das WLAN hatte eine gute Leistung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfache Einrichtung. Kleiner Kleiderschrank. Kleiner TV-Apparat. Ungünstige Beleuchtung. Ausblick auf Parkplatz.

Ruhige Lage oberhalb des Kurparks. Netter Empfang. Großes Appartement mit seperatem Schlafzimmer und Küche. Gute Matratzen. Reichhaltiges Frühstück mit Abwechslung. Es wird deutsch gesprochen. Abschiedsgeschenk bekommen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

-Appartment gebuch - Standartzimmer im letzten Eck des Hotels bekommen, da alle Appartments oder gleichwertige Zimmer angeblich belegt belegt waren... wie kann das sein?! Zur Kompensation Abendessen gratis dazu bekommen. - Für mich kein Hotel mit Restaurant, eher ein Gästehaus mit Speisesaal ohne Atmosphäre - Frühstücksbüffet auch eher Jugendherbergenstandart - Nur der Kaffe den man bezahlen muss, kann man trinken. Der normale Kaffe zum Frühstück schmeckt muffig. - Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, die Möbel passen nicht zusammen. - das Badezimmer war alt und nicht sehr gepflegt. Fliesen aus den 80ern und orange, pink, beige, vergilbte Fügen, teils mit Schimmel. Der Duschbrausehalter was zerbrochen. Die Badewanne hätte man zum Sitzbad nutzen können, so klein war sie. - wir sind mir Hund gereist, aber wirklich hundefreundlich war das Hotel nicht. - das Abendessen war ok, aber kein Highlight. Besser außerhalb essen, man bekommt für sein Geld mehr. - sehr sehr unfreundlicher Rezeptionist am Tag der Abreise. Keine Frage zur Zufriedenheit während des Aufenthalts, keine netten Abschiedsworte. - Zimmer ohne Flair - Speisesaal wirkt wie eine Kantine und hat auch kein Flair

- der Empfang war sehr herzlich, die Dame an der Rezeption schien die gute Seele des Hauses zu sein. - Parkplätze direkt am Haus - ruhige Lagw direkt am Wald - neues Bett mit guter Matratze

Etwas störend war die knarrende Fußbodendielung im Schlafbereich.

Das Frühstück war sehr ausreichend und vielfältig. Die Betten hatten sehr gute Matratzen! Die gesamte Apartmentanlage, inklusive Parkplätze, wird abends verschlossen. Viele schöne separate Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Massage, Fitnessraum und Sauna sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Tip für das Appartement - eine Stehlampe für den Wohnbereich wäre nett um hier für den Abend, wenn man ihn denn im Hause verbringen möchte, eine gemütlichere Lichtstimmung zu haben. Der Frühstücksraum ist allerdings etwas klein, sollten mal alle Hausgäste auf einmal früh- stücken wollen , kann es verdammt eng werden .

Es empfängt einen eine schöne gemütliche Atmosphäre mit einem Getränk und netter Begrüßung. Im Kamin ein knisterndes Feuer und davor eine kleine Mietze und schon kann man sich zu Hause fühlen. Da es keinen Fahrstuhl gibt, werden die Gepäckstücke auch gern mit nach oben getragen. Ein netter Service !! Unser gebuchtes Appartement war sehr schön eingerichtet, die Betten ausgezeichnet und das Frühstück sehr vielseitig. Im schönen auseigenen Garten kann man bei schönem Wetter auf Holzliegen und schönen Korbsesseln entspannen. Der kleine Teich mit Brücke ist ein schönes Element an dem Bänke zum Verweilen einladen. Wird es frisch, sitzt man auch gern mal im beheizten Wintergarten. Das SwissHouse liegt schon einige Gehminuten bis zu den Kolonaden entfernt, will man allerdings das zweite Drittel des Paks erkunden, ist man hier genau richtig. Gaststätten in naher Umgebung bieten auch sehr gute Küche, die man unbedingt aus- probieren sollte.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne, ruhige Lage am Waldrand, aber alles innerhalb 15 Minuten Gehweg erreichbar. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Sehr großzügiges Appartement.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück wurde doppelt abgerechnet (war eigentlich im Übernachtungspreis enthalten, wurde aber auf der Rechnung ein zweites Mal abgerechnet). Leider zu spät aufgefallen.

Das Abendessen war sehr gut. Man kann aus 2 Menüs auswählen, ist nichts dabei, was einem schmeckt, kümmern sie sich auch um Alternativen. Der Empfang war sehr freundlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super wäre gewesen, einen vollständig überdachten sicheren Fahrradabstellplatz zu haben. So gab es einen Innenhof, wo die Räder sicher aber nicht trocken standen.

Die Unterkunft war sauber und geräumig. Das Frühstück war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet! Eine große Auswahl an Speisen war vorhanden, jeden Morgen frische Salat, Obstsalat und frisches Obst. Absolut empfehlenswert. Das Frühstück wird uns fehlen !

Es gibt nichts!!!!

Ein ganz süßes Hotel in ruhiger und sehr zentraler Lage. Das Management hervorragend! Zimmer toll, Frühstück sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen, der Marienbad erkunden will. Das Hotel hat einen ganz hübschen Garten. Da kann man auch frühstücken. Ein absoluter Geheimtipp!

Es war alles bestens. Achtung: unser Navi hat uns vor der Unterkunft in die falsche Richtung einer Einbahnstraße geschickt. Einfach eine Straße weiterfahren, dann klappt alles.

Super Lage direkt am Wald und zum Kurpark und 20 Minuten Fußweg zur Fontäne. Sehr schön zum Abschalten und ruhigen Schlafen geeignet. Freundliche Mitarbeiter.

Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal und immer für die Wünsche der Gäste da. Zur Begrüßung gab es einen Cappuccino oder hausgemachte Limonade, beides lecker. Sehr geräumige Zimmer, sauber, komfortable Betten. Ein ausreichendes Frühstück, mit sehr tollen Ideen im Angebot! Parkplätze am Hotel, welches eingezäunt ist und am Abend das Grundstück verschlossen wird. Zur Abreise gab es noch ein kleines und tolles Geschenk, mit einer kleinen und interessanten Information zur Geschichte des Hauses! ;) Gerne werden wir dort wieder buchen! Klare Empfehlung!

Bettwäsche leider nur 1 mal in der Woche gewechselt. Minderwertiger Kaffee beim Frühstück...

Super Lage. Tolle Parkmöglichkeiten. Restaurant ist gut. Frühstück sehr vielseitig und lecker. Gute und preiswerte SPA und Ausflügsangebote Angebote. Freundliches Personal.

Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück sehr gute und bequeme Matratzen, sehr sauber und das Zentrum war schnell auch per Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Swiss House ist gut gelegen, recht ruhig, aber so zentral, das man alles zu Fuss erreichen kann. Frühstück ist Klasse, gute Auswahl, reichhaltig. Sehr freundliches Personal, dass auch recht gut Deutsch sprach. Zimmer sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Keine Verdunkelung, Badewasser läuft nicht ab, Duschschlauch defekt, alter und verschmutzer Teppichboden. Ältere Möbel mit entsprechenden Schäden. Reingung sehr oberflächlich.

Ordentliches Frühstück und gute neue Matratze.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Kissen

Alles war soweit in Ordnung. Gemütliche Zimmer. Frühstück ganz okay. Die Kissen waren nicht nach unserem Geschmack. Zu dünn, zu weich, sonst alles ganz gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Nichts. Es war alles wie gewünscht und erwartet.

Absolut ruhige Lage in fußläufiger Distanz zu den Kolonaden. Zur Begrüßung sehr guter Cappuccino, zum Abschied toller Espresso und Reisetipps.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Für Allergiker fehlt Hinweis, dass eine Katze den Empfangsbereich incl. Sitzmöglichkeiten in Anspruch nimmt. Wunsch nach einer zusätzlichen Decke wurde nicht erfüllt. Für ältere oder Gehbehinderte Personen nur bedingt geeignet (Zimmer im EG), da sonst Aufzug fehlt.

Lage i.O. Stadt auch zu Fuß gut erreichbar. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

----

Meine Frau und ich haben wollten ein Wochenende ohne Kinder verbringen, einfach zum abschalten. Dieses Hotel ist dafür bestens geeignet! Einsparungen pur. Finische Sauna steht im Freien, finde ich super. Wer Massagen möchte muss zwischen der Woche hin. Da fahren wir wieder hin, das ist sicher!

Frühstücksraum vielleicht ein bisschen zu klein, wenn das Haus ausgebucht ist. Das Personal müsste früher erkennen, dass beim Frühstück etwas verbraucht ist und wieder aufgefüllt werden muss. Man musste immer erst nachfragen! Sonst ok!

Sehr freundliches Personal. Ruhig gelegen. Günstige Lage, nicht weit von der Kollonade entfernt. Lässt sich zu Fuss gut erreichen. Frühstück weitgehend ok. Spa haben wir nicht genutzt, können es daher nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

für uns gab es nichts, was besser hätte sein können.

die ruhige lage und die angenehme atmosphäre. frühstück war sehr lecker, es war alles da, was man für einen guten start in den tag braucht. das drei-gänge-menue war auch sehr lecker. massagen waren super. personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war auch fürs Auge schön angerichtet. Das Personal an der Rezeption und beim Essen war sehr freundlich und hilfsbereit. Das angebotene Abendmenu war sehr lecker und der Preis war angemessen. Das Zimmer war groß und die Betten sehr gut, vielleicht etwas niedrig für ältere Leute.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer hatte einen abgewohnten Teppichboden und der Lattenrost des Bettes War teilweise kaputt so dass die Bettqualität zu wünschen liess

Das Frühstück War immer reichlich mit frischem Obst

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Alles BESTENS!!!!!!

Der Service war super , der Kellner Martin sticht zusätzlich positiv beim Abendessen heraus. Das Frühstücksbuffet ist lecker und frisch. Semmeln Toast und Brot ( versch. Wurstsorten, Käse,Streichkäse, Butter , Spiegelei und Würstchen oder Speck) Gemüse wie Gurken und frisch geschnittene Paprika uvm. bei der deftigen Seite auf der süssen Buffetseite gibt es eine Auswahl an Müsli ,Yoghurt und Quark + einiges an Frischgenittenen Obst ( Melone,Trauben,Äpfel ,Kiwi ,Orangen , Grapfruit) meist noch einen Kuchen oder anderes Gebäck , Nutella , Marmelade und Honig gibt es auch und reichlich Kaffee und Tee´s und Säfte . Die Zimmer und Apartments sind geräumig und sauber und schick . Der Garten läd zum verweilen ein genauso wie der exclusiv buchbare Whirlpool/ Hotpot und die Sauna. Wir waren schon zum zweiten Mal da und waren rundum zufrieden gerne wieder ....

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Leider gibt es ab 20 Uhr keine Gastronomie mehr

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man ruhe sucht. Ein schöner Garten mit Sitzgelegenheiten und einem kleinen Teich, lädt zum erholen ein. Das Zentrum von Marienbad ist in 10 bis 15 min fußläufig gut zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut, es wurde immer darauf geachtet, das alles vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider sind die Zimmer/Apartments qualitativ unterschiedlich. Unser Apartment war zwar sehr geräumig, allerdings recht lieblos eingerichtet und schon ziemlich abgewohnt. Andere Zimmer sollen deutlich besser sein. Die Anlage liegt etwas von Stadtzentrum entfernt, für's "mal eben ins Restaurant" zu weit entfernt.

Gutes Frühstück, sehr schöner Garten mit Sitz- und Liegemöglichkeiten. Med. Anwendungen im Haus, kompetentes Fachpersonal. Personal sehr freundlich und äußerst zuvorkommend, Parkplätze direkt am Haus. Sehr ruhige Lage im Grünen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Lattenrost des Bettes war provisorisch repariert.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Spa Anwendungen (Massage und Sauna) sehr gut. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr familiäre Atmosphäre; ruhige Lage (abseits vom grossen Touristenrummel und doch relativ zentral gelegen); sehr hoher Erholungsfaktor; sehr schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Einziger Nachteil, das Haus hat leider keinen Aufzug. Jeder Gang macht schlank, aber mit großem Koffer über mehrere Etagen ist doch anstrengend. Allerdings wurde uns auch dort angeboten unser Gepäck zu tragen.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Man registrierte beim Check In dass meine Begleitung am kommenden Tag Geburtstag hat und arrangierte ein besonderen Frühstückstisch für uns. Inklusive romantischer Musik. Das Restaurant im Haus ist auch sehr empfehlenswert. Auch der uns bewirtende Kellner war überaus nett. Auch dort haben wir uns wohl gefühlt und konnten entspannt unser 3-Gänge-Menü zu uns nehmen. Angesprochen wurden wir in deutsch, so dass eine gute Kommunikation möglich war.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Absolut nichts auszusetzen!!!

Super Service, zuvorkommend und man versucht alle Wünsche von den Augen abzulesen. Frühstück ausreichend und vielfältig ,lecker und frisch . Ruhige Lage aber trotzdem mitten in Marienbad. Das gesamte Haus strahlt wärme aus und ist sauber wir haben uns selten so wohl in einem Hotel gefühlt ,so muss das sein.Wunderschöner Aussenbereich... Die Massageanwendungen sind absolut zu empfehlen . Das Abend Essen im Drei-Gänge-Menue und jeden Tag lecker .( man kann jeden Tag entscheiden ob einem das Menu zusagt und es dazu buchen) Whirlpool und Sauna exclusiv buchbar super schönes Warmes Wasser . Wunderschöner Aussenbereich und schönes Zimmer ,wir haben uns rundum wohlgefühlt und wir kommen sicher wieder Danke für die schöne entspannte Auszeit ...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

die ruhige Lage , das super freundliche Personal und die Küche waren sehr gut gewesen

Die Betten waren uns zu hart.

Wir waren in diesem Hotel für 7 Tagen. Es hat es uns hier sehr gut gefallen. Guter Frühstück, super Abendessen. Personal hilfsbereit und aufmerksam.

Keine extra Dusche, duschen nur in der Badewanne

Haus, Garten und Zimmer sehr gepflegt und neuwertig

Sehr freundliches Personal hervorragendes Essen

Alles war toll.

Frühstück war sehr lecker mit frischem Obst und frisch zubereiteten Pfannkuchen. Sehr ruhige Lage, doch in der Nähe zu der Kolonade.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

+ große saubere Zimmer, nette Gastgeber + Abendessen jedes Mal sehr gut! + Wellness-Bereich und Anwendungen + Check-out bis 12 Uhr

Alles super

Gut geführtes Haus Preis Leistung Top

Saubere große Zimmer. Familiär geführtes Hotel mit herzlicher Begrüssung. Anwendungen werden im Hotel durchgeführt. Klasse Massagen !!!Klasse

Nichts auszusetzen

Alles sehr schön und sauber sehr freundliches Personal ruhig gelegenes Hotel

Empfangs Raum und Frühstücks Raum könnte etwas moderner sein ( u. a. Sitzgelegenheiten,Lampen).

Frühstück war sehr gut.

Das Bett war zu weich

Frühstück war super.

Ich freue mich sehr

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles war perfekt. Hier gibt es das beste Frühstück in Marienbad. Zimmer sind TOP, alles sauber und gepflegt

Sehr gepflegtes Hotel , freundliches Personal ! Die Lage des Hauses ist gut, zum Zentrum sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Sehr ruhig!

Das Bett war einfach nur super die beste Matratze der Welt. Diese Unterkunft kann man weiter empfehlen. Kommen immer wieder gerne dort hin .

Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. sensationell gutes Abendessen .

Sehr guter Service, hilfsbereites und sehr freundliches Personal.

Lage Top Freundlichkeit sehr angenehm Zimmer Sauberkeit Größe und Kompfort eine glatte .1

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Haus war okay;Frühstück sehr gut kann sehr freundliches Personal.Das Haus kann man weiter emplehlen.

Kein Balkon, aber für eine Nacht geht's !

Das 3 Gänge Menü war vorbildlich !!! Bedienung sehr freundlich und Koch SUPER !!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

frühstück zu unübersichtlich

lage(:

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Fenster waren noch zu verdunkeln und daher Nachts von Aussenbeleuchtung gestört.

Sehr freundlich hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Matratzen für uns sehr weich .

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Sehr schöne ruhige Lage, aber man ist trotzdem schnell am Kurzentrum. Liebevolle Einrichtung und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Hotel mit den wunderschön angelegten Garten und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das umfangreiche Spa-Angebot und ganz besonders der Außenwirlpool!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Schlechte Erfahrungen gab es keine aber .... gefreut hätte mich z.B. ein kleiner Glückwunsch zu meinem runden Geburtstag, nur das ist Meckern auf hohem Niveau:-)

Wir waren das erste Mal in diesem sehr ruhigem Hotel, dass mit einer geringen Anzahl von Zimmern in einer sehr gepflegten Anlage eingebettet liegt. Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft des Personals (alle mit guten Deutschkenntnissen) waren hervorragend.Unser Auto konnte sich auf dem kostenlosen Parkplatz während unseres Aufenthaltes ausruhen, da es sehr gute Verkehrsverbindungen für den ÖVP gab. Der Bahnhof war in ca. 20 Min. sehr gut erreichbar und von dort aus war es möglich zu moderaten Preisen bequem die umliegende Städte wie Karlsbad, Prag etc. zu erreichen. Auch die City Marienbad mit der wunderschöner Architektur und den vielen Geschäften konnte man gut über z.B. sehr gepflegte und üppig angelegte Parkanlagen zu Fuss erreichen. Den Aufstieg zum Hotel durfte man als Fitness nach der Erholung in den vielen guten Caffee´s und Restaurants nutzen-:) obwohl, wir haben immer abends im eigenen Hotelrestaurant gegessen und die Speisen waren - für uns- hervorragend!!! Ein Lob hiermit noch an den Koch!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

war alles i.O.--- giebt nichts zu meckern,

sehr schönes Haus (alte Willa), alles sehr sauber und ruhig, gutes ausreichendes Frühstück, schöne große Zimmer, nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

- vorgegebene Zeiten der Rezeption werden grundsätzlich nicht eingehalten - teils sehr unfreundliches Personal - Beschwerden anfangs nicht beachtet - wir haben schon sehr oft mit booking.com gebucht Dieses Mal war es ein echter Reinfall. Der mieseste Service, den wir je erlebt haben. Man hat sich zwar bei dem Hotel entschuldigt, aber erst, nachdem Booking.com telefonisch kontaktiert wurde.

nichts, was über den erwarteten Standard hinausgehen würde

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Eine Matraze war etwas weich, was natürlich nur subjektives Empfinden ist. Ansonsten alles TOP!

Sehr nettes, deutschsprachiges Personal. Schöne Außenanlagen, umfangreiches und sehr gutes Frühstück.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.